Ergebnis 21 bis 40 von 54
-
15.03.2010, 00:38 #21Selensija
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
-
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.03.2010, 02:32 #22Pánthéos
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Ich habs nur bis zum Punkt gelesen als sie dem Hamster den Kopf abbeist... Zum einen ist es ein fake ja, aber zum anderen ist es doch leider realitätsnäher als man denkt... Eine eigene Persönlichkeit bilden solche Kinder leider selten, viel lieber richten sie sich nach der Bravo oder dem Fernsehen und das führt (in diesem wirklich krassen beispiel) dazu das man Tieren auf widerlichste Art und Weise das leben nimmt... Aber auf das die Kinder weiter der Verblödungsmaschinerie folgen...
-
15.03.2010, 04:10 #23Hellseeker1332
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
ja bis dahin habe ich es auch gelesen. und ab da sollte jedem klar sein das es ein fake ist. (aso aber der stelle ausversehen abgebbissen...^^)
aber an sich findeich es auch erschrekcend, da ich solche mädels nahezu täglich auf der strasse, im Bus, oder sonst wo sehe. nur eben zu 95% auf eine andere musikrichtung bezogen
Mitläufer, ich hasse sie (auch wenn jeder mal irgendwo von jemandem oder etwas geprägt wird. aber solche..^^)
Z.B.
ich bin jetzt ein Nazi,....ich bin JETZT doch eher METALER, da gibt es ja auch viele rechte...ach ne, rechts is nicht gut, dann werde ich lieber zum PUNK...hmmm punks kommen bei meinem derzeitigem Umfeld nicht gut an, da höre ich lieber HipHop und gut. (also dabei wird logischerweise auch der kleidungstil und die redensart angepasst)
der neue den ich (schule Verein oder sonst wo) kennen gelernt habe..mit dem verstehe ich mich ganz gut.
ich glaube ich bin jetzt gothic...^^ METALCORE is klasse. also muss ich mir neue klamotten kaufen. oh ja jetzt werd ich zum hardcoreler..
achja dieses Beispiel klingt auch sehr übertrieben, stimmts?
aber ich kenne einen, der genau diese (bis auf das mit dem hardcore, aber vielleicht kommt das ja noch^^) sachen durchgemacht hat. (hab ihm immer wieder monate mal nicht gesehen und plötzlich war er wieder was anderes, etc.
das erschreckende an dieser sache war, der kerl war 16/17 als ich ih kennenlernte^^ was er davor für phasen hatte (außer das er Mal "rechts, war wie er mir damals sagte, weis ich gar nicht...
jetzt könnte man ihn so langsam so sehen, dass er sein wahres ich gefunden hat, da er ne ganze weile (2 jahre ca.) doch eher metal und alles was dazu gehört hört,.. dennoch bin ich skeptisch ob er quasi mal von heut auf morgen wieder "zu was anderem" wird^^
auch eine freundin von mir hatte das in iherer puppertät
vom normalo, zur "Metalerin", von "Metalerin" zum "Punk", vom "Punk" zum "normalo", also wieder allesmöglich was ihr gefällt hörerin-mit tendenz zu house musik
(alle musikrichtungen die ich hier erwähne beziehen sich mehr auf den kleidungstil, szenenwechsel - ich will hier nicht missverstanden werden... wenn einer einen lieblingstil hat, von mir aus BlackMetal, kann er ruhig auch mal einen sanften song hören, solange es ihm gefällt! )
-
15.03.2010, 05:25 #24Der Schmied von Kochel
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Noch mal, dieser Text ist bereits locker 6 Jahre alt und die Verfasserin hausierte damit in sämtlichen Gothic/Metal Foren Deutschland. Nach einiger Zeit gab es einmal eine Fortsetzung, jedoch nur mit maessigem Erfolg. Macher war ein (eine???) Mitglied der schwarzen Szene dem das ganze Trendgefasel tierisch gegen den Strich ging und dies sein Weg war einmal auf die paradoxe Denkweise von manch Modesatanisten hin zu weisen. Als potentieller Ursprung gelten übrigens die Jungs von Radio Schwarzbrot oder Stupidedia (hier namentlich erwähnt: Metal ).
-
15.03.2010, 08:29 #25Schlumpfgermane
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
-
15.03.2010, 11:14 #26Bibimaus
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Das wär mal ne Idee!
Nee, im Ernst ich finde, du hast Recht!
Bisschen mehr Niveau Leute - das ist gute Satire mit einem Hauch Sarkasmus und so und nich anders sollte es auch verstanden werden. Schade, das so viele hier das anscheinend in den falschen Hals kriegen. Das soll einfach nur gute Unterhaltung sein.
-
15.03.2010, 11:35 #27Pánthéos
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Mag es eine Satire sein und Sarkasmus enthalten, dagegen spricht garnichts, ich wollt nur mal den Hintergrund, so wie ich ihn verstehe , deutlich machen, denn über etwas lachen und es nicht zu verstehen ist dann doch etwas... Naja der Geschichte entsprechend
-
15.03.2010, 11:47 #28Toffi01
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Herrlich...sollte verfilmt werden
-
15.03.2010, 13:19 #29TM Racing Fahrer
-
15.03.2010, 14:20 #30Krieg
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
ich finde es weder lustig noch sonst was. Klar man kann sich über so was lustig machen, Aber nicht alle Menschen Teilen den gleichen Homur . Ich hatte mal meine Erfahrungen mit so Leuten gemacht ... und bin da relativ Aggressiv eingestellt ... Wenn du eine kleine Geschwister hast und nicht mehr alleine Draußen umlaufen lassen kannst wegen so Leuten würdest du über son mist auch nicht lachen.
Außerdem ich habe eine 13 Jährige Schwester. Zum Glück das gegen teil von den Text^^
-
15.03.2010, 14:32 #31Knollo
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Wie Fleischfresse schon sagte,
Stein alt aber auch irgendwo Kult geworden.
Nichts für ungut, ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen.
Aber von "hassen" reden finde ich etwas weit dahergeholt.
Denn du musst bedenken das Kinder und junge Jugendlich in einer Phase der Orientierung leben und sich erst einmal finden müssen. Und bis dahin orientiert man sich an diversen Vorbildern und oft gelangen diese Jugendlichen in Szenen.
Und nur ganz ganz selten bleibt ein Jugendlicher in einer Szene sondern durchwandert im Schnitt 2 bis mehrere Szenen und Gruppierungen... ganz abhängig von der Entwicklung und das ist so gesehen nichts schlimmes, so lange man als junger Erwachsener so langsam lernt seinen eigenen Weg zu gehen und eine eigene Meinung sowie Standfestigkeit hat.
-
15.03.2010, 15:35 #32mimic182
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Ich sehe die Geschichte etwas zweigeteilt. Zum einen musste ich darüber schmunzeln, was das Mädel alles falsch verstanden hat und es als "cool" oder "abgefuckt" empfunden hat. Das zeigt, dass viele Leute gar nicht wissen, warum sie von einer Sache schwärmen. Ihnen gefällt die Aufmachung und wie andere Spaß dabei haben, jedoch informieren sie sich dann nicht weiter darüber.
Zum anderen jedoch finde ich diese Geschichte extrem realitäts nah. Die Beiden wollten unbedingt entjungfert werden (auch wenn sie nicht wirklich wussten, was das heißt) und sind dabei zu jedem Mann hin gegangen, den sie treffen konnten und fanden sogar jemanden, der es gemacht hätte. Das, finde ich, kann so passieren und im zweifel sogar ganz böse ausgehen. Ich glaube zwar nicht, dass es viele 12 Jährige gibt, die nicht über Sex etc. aufgeklärt sind, jedoch ist es auch nicht unmöglich. Die Sache mit der Alkoholvergiftung ist ja miterlweile stark verbreitet. Jedenfalls sollte man das ganze nicht rein als Parodie sehen.
Nichts desto trotz hat mir die Geschichte gut gefallen.
-
15.03.2010, 17:00 #33Hellseeker1332
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
hat ja recht. hassen war jetzt etwas übertrieben ausgedrückt.
aber wenn du mit deinen jungs unterwegs bist, dann kommen diese, die meinen sie hören, etc. pp.
dann nimmt man es natürlich nicht all zu ernst...
aber am liebsten würde man sie mal festhalten und ihnen sagen das....
verstehst de was ich meine.
Deshalb schrieb ich ja auch jeder wird mal beenflusst....
aber wenn Menschen nahezu nie schaffen ein eigenes wohlbefinden, meinung, etc. zu haben, auch wenn sie schon über 20 sind, werd ich nun mal sehr skeptisch.
und im allgemeinen wird es wohl für solche immer schwerer generell ernst genommen zu werden.
(gut weicht jetzt etwas ab.. aber egal)
das beispiel, dass gerade KIDS viel falsch verstehen sollte den etwas älrteren auch bewusst sein.
sie nehmen manche dinge eventuel zu ernst, wenn man selbst mit sarkasmus kommt...
-
15.03.2010, 18:56 #34PatrickGER
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Das ist ziemlich viel...
Habe mir Teil eins durchgelesene, der rest kommt zwischen durch.
Dann hab ich mal kurz alle Teile überflogen, und was mir gleich in die Augen sprang war das, finde ich Lustig sie will es weiß aber nicht richtig was es ist x'D
Erotisch, das ist, wenn man mit jemandem Sex haben will. Sex, das ist, wenn eine Frau mit einem Mann küsst und streichelt. Ich will das auch einmal haben.
In dem Gewand gehen wir uns morgen auf das Konzert entjungfern lassen. Das ist wichtig, damit man böse ist.
Ich habe sein Lumpi angegriffen und es hat sich ganz komisch und warm angefühlt. Er wollte, dass ich damit spiele, aber ich habe nicht gewusst, wie das geht. Er hat es mir gezeigt und ich habe es ihm nachgemacht. Da ist dann so komisches weißes Zeugs rausgekommen, aber er hat gesagt, das ist normal und es an meinem Rock abgewischt. Ich habe ihn gefragt, ob er mich jetzt liebt. Er hat gesagt, dass er mich heiraten will. Dann hat er gelacht und ist gegangen und hat mich ganz alleine am Klo stehen lassen. Ich war ganz stolz, weil jetzt war ich endlich keine Jungfrau mehr und außerdem habe ich mit dem Sänger von Cradle of Filth Sex gehabt.
-
15.03.2010, 19:50 #35Zabuza18
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
na wenn das so is..
ich werds trotzdem nich lesen
-
15.03.2010, 22:18 #36Damon Salvatore
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Danke Bibimaus
Lange nicht mehr so laut gelacht. =)
-
17.03.2010, 17:04 #37bart-rulez
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
die hat mit 12 nen Erwachsenen einen runtergeholt??? DOOF oder was? Die hat im Lokal Alkohol bekommen??? KRANK aber witzig ^^
-
17.03.2010, 21:04 #38Pinzo
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
-
17.03.2010, 21:12 #39bart-rulez
-
17.03.2010, 21:30 #40Pinzo
AW: Tagebuch einer 12-jährigen Satanistin (urkomisch!)
Es ist auf jeden Fall schon erwähnt worden. Ausserdem imao eh offensichtliche Satire.
Wobei mich der potentielle Wahrheitsgehalt schon ein bisschen erschreckt....vieles würd ich der heutigen Jugend wirklich zutrauen.....gerade Meinungen über die wirklich "abgefuckten" Dinge
Naja, in diesem Sinne: Heil Satan
Ähnliche Themen
-
Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast: rp-online.de - Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast Ich hoffe, daß hier in einem weiteren Verfahren die Eltern so richtig was... -
16 jähriger tötet 55 jährigen wegen sexuellen Missbrauchs: Es istbzwar eine etwas ältere Nachricht aber ich ahbe sie erst heute Morgen im TV gesehen und wollte mal hören was ihr dazu meint. Und hier... -
Tagebuch: Wer schreibt denn hier Tagebuch? Ich finde es toll wenn sie Leute dafür Zeit nehmen :) wieso auch nicht. Ich habe das noch nie gemacht ich werde es... -
Opium - Tagebuch einer Verrückten: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1368.jpg Darsteller: Ulrich Thomsen, Kirsti Stubo, Zsolt Laszlo, Enikö Börcsök, Gyonyver Bognar Regisseur:... -
DS: Einfaches Adventure für 8-jährigen DS-Neuling: Hallo, welches Abenteurspiel wäre denn für einen 8-jährigen, der bislang noch kein Adventures (weder am PC noch sonstwo) gespielt hat,...
Und danach kann der Handel wieder uneingeschränkt aufgenommen werden?
Der Ukraine-Konflikt 2022