Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja kanscht schon machen
2 11,11% -
Jo^^ warum nit
4 22,22% -
Moment mal das rechnen wir erstmal durch ^^
12 66,67%
Ergebnis 21 bis 40 von 66
-
22.03.2012, 21:52 #21Raul7
das Thema zu schließen.
Das läuft hier immer weiter ins Offtopic und wird zum Streit
-
-
22.03.2012, 21:54 #22Broken_MK_Suchti^^
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Geht, ne?
Aber Zeit für Mario Kart, wie? Erzähl' mir keinen Müll. Du änderst zwar deinen Schreibstil, aber der Inhalt ist derselbe Quark.
Ich als Smartphone-User kenne mich mit der Tastatur aus und kann eins ganz genau sagen:
Es ist einfacher ganz normal zu schreiben. Alleine schon immer wieder "^^" einzufügen muss doch eine Tortur für dich gewesen sein.
Wie in den guten alten Zeiten. Du machst einen lächerlichen Thread auf, wo du wie ein Junkie schreibst, ich bin einer der vielen, der darauf antwortet. Du gehst auf meinen Beitrag ein mit anderem Schreibstil und ich nehme diesen wiederum auseinander. Schöön.
-
22.03.2012, 21:55 #23User65694
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Nein, ich bin der einzige von all' den Schreibern hier, die diese Gelegenheit nicht genutzt haben, um mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Selbst wenn mein Benutzerkollege @Broken_MK_Suchti^^ trollen würde, ist das nur halb so schlimm wie die ganze Horde an Usern hier, die sich durch diesen einen Troll provoziert fühlt und sogar mitmacht.
Das Resultat: Ihr steigt auf diesselbe Ebene runter wie der vermeintliche Spammer hier. Trotz seiner Schreibweise verstehe ich den Inhalt seiner Beiträge sehr gut und die ist bei weitem mehr wert als all das, was von euch Lappen hier abgegeben wurde. Da frage ich mich, wer hier wirklich die Trolle sind.
-
22.03.2012, 21:56 #24Jacky89
AW: Konstruktivierte Unterforderung ? ^^
Die erstellte Umfrage (wie schon von anderen richtig erwähnt) lässt stark daran zweifeln, dass auch nur ein Funken Ernst in diesem Thread versteckt sein soll. Und die Formulierung im Startpost überzeugt nicht gerade vom Gegenteil.
Wenn du keine Zeit in echte Herausforderungen investierst, brauchst du dich nicht wundern, dass du dich unterfordert fühlst. Falls du was gegen Sport hast, sei es dir zugestanden. Du kannst auch Programmieren lernen und vielleicht irgendwann mal versuchen, ein kleines eigens Spiel zu programmieren. Oder Programme zu entwerfen, die diverse Arbeiten am PC erleichtern. Sowas ist ungeheur komplex, alleine schon das Programmieren lernen an sich - darin besteht eine Herausforderung.
Mit dem Rauchen anzufangen, bezeichnen die meisten als Dummheit. Zu denen zähle ich übrigens auch. Und mit dem Rauchen wieder aufzuhören, ist nicht für jeden eine Herausforderung. Willensstarke Menschen schaffen es, sich das aus eigener Kraft wieder abzugewöhnen - du wärst dadurch also keine Sensation und auch kein Einzelfall. Nikotin macht schließlich nicht so stark abhängig, wie manche andere Drogen. Trotzdem ist es klug, die Finger davon zu lassen. Der Geldbeutel und die Lunge werden sich sehr darüber freuen, außerdem ist der Gestank lästig und ekelerregend. Vielleicht willst du dir aber das mit der Rechtschreibung nochmal überlegen? Der Text im Zitat ist schon bedeutend besser, als der im Startpost. Aber da gibt es trotzdem noch viele Mängel, die bei einem selbst ernannten Bürokaufmann nicht auftreten dürften. Sofern du deine Ausbildung bestehen willst, was, ganz nebenbei bemerkt, ebenfalls eine Herausforderung darstellt, musst du daran arbeiten.
Eine noch faulere Ausrede fällt dir nicht ein, was? Allein schon die vielen Häkchen, die du in deinem Startpost überflüssigerweise eingebaut hast, haben garantiert mehr Zeit gekostet, als du gebraucht hättest, um den Text ordentlich zu schreiben. Schäm dich!
In deinem Profil steht aber "Verwaltungsfachangestellter". Da du über ein Fachabitur verfügen willst, ist dir bestimmt klar, dass es zwischen diesen beiden Berufen einen Unterschied gibt, nicht wahr?
-
22.03.2012, 22:00 #25Zylinder
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Uii, Runde 2. :>
Eben nicht.
Es ging um den Sport. Aber rauch ruhig, mit den Tabaksteuern tust du wenigstens etwas für die Gemeinde. :>
Ich (und einige andere) hab's mit diversen Smileys versucht. Symbole kann man nicht speichern.
Streit's ruhig ab. Blamiert hast du dich ja genug.
Echt cooler Spruch.
-
22.03.2012, 22:02 #26MasterSansai
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Ich mische mich auch mal in die Runde mit ein.
Joa, schön, ändert aber nichts daran das ein Großteil deiner Beiträge inhaltlich non-sense sind
Es geht hier nicht um deine Persöhnlichkeit, es geht halt darum das du vielleicht mal mehr Beiträge mit Sinn verfassen solltest.
[/QUOTE]
im Bezug auf einige deiner Beiträge kann man deine Signatur nur schwer als eine Hommage erkennen
-
22.03.2012, 22:20 #27sesuadra
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Du darfst dich doch nicht wundern, wenn der ein oder andere hier an deinem Verstand, oder deiner Intelligenz zweifelt, wenn du Texte wie den Eingangspost verfasst. Wie gesagt, ich finde es lustig, weiß aber auch, dass man so ein gequirlten Mist halt nur mit einer ordentlichen Portion Grips auf die Reihe kriegt. Daher mein Hinweis auf Schulbildung. Da muss man sich nicht angegriffen fühlen, denn das tust du, indem du dich rechtfertigst.
Den Kokolores mit dem Smartphone kannst du aber anderen erzählen. Geht ja nicht nur um die Rechtschreibung, aber weißt du auch. Dir gefällt es eben hier so eine Art Unikatsstatus zu haben.
Naja, wie dem auch sei. Die Idee mit dem Rauchen ist total bescheuert. Aber richtig...
-
22.03.2012, 22:23 #28GamerPCGamer
AW: Konstruktivierte Unterforderung ? ^^
Aber Broken_MK_Suchti^^ ist wirklich die Nummer eins ? kommt schon, so schwer war es doch überhaupt nicht.
Bitte Bilder wenn du anfängst mit rauchen.
-
22.03.2012, 22:28 #29Kairi Warrick
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Da meine letzte post komischerweise gelöscht wurden ist, will ich es mal anders ausdrücken.
Hast du denn keine Hobbies?
Als hier andere User zu nerven?
Ihr bezeichnet andere als dreck, ziehe das Profil von Broken_MK_Suchti^^
Aber denkt ihr was ihr hier veranstaltet wäre richtig?
Ich meine was soll das?
Was wollt ihr damit erreichen?
Kinder müssten um diese Uhrzeit eigentlich schon längst schlafen.
Ich wäre dafür, dass ein Mod diesen Thread löscht.
So was kann das Forum echt nicht gebrauchen.
-
22.03.2012, 22:30 #30GamerPCGamer
AW: Konstruktivierte Unterforderung ? ^^
So was kann das Forum echt nicht gebrauchen.
-
22.03.2012, 22:30 #31Raul7
Allein schon das threadthema ist unnötig.
-
22.03.2012, 22:45 #32FabiCry
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Lustig, wie sich hier alle aufregen. Also ich habe meinen Spaß an diesem Thread und dafür danke ich dir, @Broken_MK_Suchti^^. Allerdings glaube ich dir nicht wirklich, dass du dieses Thema mit ernsthaften Hintergedanken erstellt hast. Deine Frage scheint mir unsinnig. Und selbst wenn du sie als sinnvoll empfindest, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du die Abstimmung gestartet hast um brauchbare Antworten zu kriegen.
-
22.03.2012, 23:15 #33Shakki
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Ich finde es eher bedenklich, dass solche Leute spaeter mal meine Rente zahlen sollen [bzw ich soll fuer solche die Rente zahlen..] ... kann ich ja gleich nen Strick nehmen...
-
23.03.2012, 01:04 #34Krieg
-
23.03.2012, 01:24 #35DonMelone
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Zum Gruße, liebe Forengemeinde. ^^
Diese ungesitteten verbalen Äußerungen, auch wenn auf textbasierender Kommunikationsebene, verbitte ich mir. Desweiteren, wäre ich einem Käptn Hook, beispielsweise doch sehr verbunden, wenn er nicht in allem mein "Alterego" sehen würde, - auch wenn ich gerne Batman oder jedermann wäre, ich bin es nicht. Dies führt letztendlich oftmals zu Irritationen, da ich oftmals kontaktiert wurde mit der Fragestellung, warum mir denn erlaubt seie, zweierlei Accounts zu besitzen. Letztendlich wird dies weiter den unwissenden usern mit solch abfälligen äußerungen suggeriert, was darin resultiert, dass ich für Vergehen anderer herabwürdigt werde, da es sich ja laut Gerüchteküche um ein und dieselbe Person handelt. Den Verdacht kann ich nur ausschließlich ad absurdum führen, da ein einfacher IP Vergleich, diesen Verdacht bestätigen, oder gar negieren könnte. Dem wird mir entgegen vorgeworfen, ich könnte ja meine IP verschleiern, technisch korrekt, doch wären bei den meisten zugänglichen Diensten abweichungen bei den Adressen vorzufinden, was letztendlich zumindest bei mir nicht zutrifft. Während meine Ip aus NRW stammt, legen die Beiträge von @Broken_MK_Suchti^^ den Weg von Bayern bis auf den hiesigen Forumla Server zurück. Selbstverständlich könnte ich als Privatperson einen eigenen Hubschrauberlandeplatz besitzen und merhmals am Tag diese Strecke von Kuhbier (meinem Heimatort) bis zu Bayern zurücklegen, nur um letztendlich in Forumla mitschreiben zu dürfen, wem wäre dieser Aufwand schon nicht wert? Man könnte durchaus solch Denunzierungen auch als Verleumdung betiteln, wer denkt das dies in Zeiten des Internets irrelevent wäre, irrt schlicht ergreifend. Einzig weil das Niveau in Foren signifikant an Qualität einbüßt, andere Nutzer sich durch Diffamierungen und Denunzierungen profilieren, impleziert dies den meisten dieses Verhalten wäre legitim, indes ändert dies keinesfalls die Relevanz, dass Unwahrheiten in regelmäßigen Abständen geäußert und publiziert werden. Sollte ihre Intention dahingehend ausgeprägt sein, jeglichen Konsument einer USB Tastatur, welcher eine zirkumflex - Taste besitzt, zu verdächtigen, dann wage ich die Prognose in den Raum zu stellen, dass dies in einer Hexenjagd enden wird, oder aber in einer medikamentösen Behandlung von Zwangsneurosen und Wahnvorstellungen.
Um auf das hiesige Thema anzuknüpfen:
So grotesk diese Umfrage visuell und mental auf mich erst einwirkt, um so brillianter wirkt sie, wenn ich nur darüber länger sinniere. Innerhalb meines Nucleus caudatus ließ ich dieses Szenario Revue geschiehen, meine Frontallaplen samt allen möglichen Synapsen kamen zu folgendem Resultat: Wieso nicht?
"Fehler vermeidet man, indem man Erfahrung sammelt. Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht."
[Laurence Johnston Peter (1919-90))]
Von einem philosophischem Standpunkt aus betrachtet, ist sein Vorhaben regelrecht erhaben und erstrebenswert. Broken_MK_Suchti^^ bewegt sich auf rein rationaler Ebene, er ist ein Autist, welcher zwischenmenschliche Beziehungen oft nicht nachempfinden zu vermag. Ein hochbegabtes Genie, welches einen Elite-Kindergarten besuchte, zahlreiche Klassen übersprang, mit 17 Jahren sein Abitur absolvierte, nur um dann zu erkennen, dass die meisten Berufe seinen Horizont einschränken, da die meisten Berufe monoton werden mit der Zeit. Darum sucht er sich einen Beurf nach den anderen, beginnt gar mehrere Studiengänge um sich selber zu finden. Dies alles fällt ihm leicht, Medizin, Philisophie, Rechtswissenschaften, seine interessengsbeiete sind zahlreich, aber irrationale Alltagssituationen kann er nicht nachempfinden, beispielsweise Suchterkrankungen, wie dies bei Alkohohl und Nikotin der Fall ist. Schon umso unverständlicher erscheint es ihm, wie die Konsumenten aus niederen subjektiven Empfindungen heraus behaupten, ihnen würde dies schwer fallen damit wieder aufzuhören. Physisch gerät der feststoffliche Körper in eine Abhängigkeit, doch Broken_MK_Suchti^^ ist sich dies durch seine Intelligenz durchaus bewusst, so das sein Geist über dem Körper steht. Privat spielt er nicht nur gerne Mario Kart, vor einem Clanwar meditiert er und übt Fakir Praktiken aus. Beispielsweise legt er eine Nagelmatte über sein Wii Balance Board, oder lauft über heiße Kohlen, nur um seinen Geist zu stählern. Wie viele Menschen scheitern alleine in Gedanken bei dem versuch aufzuhören? Er erlangt die Gewissheit, jenes Wissen, warum man raucht, lernt die gesellschaftlcihen Aspekte kennen, und übt sich letztendlich wieder darin damit aufzuhören. Ihm liegt eine kognitive Verhaltenstherapie gut, er analasysiert sein subjektives Befinden, wägt Vor- sowieso Nachteile ab und gelangt erst dann zu einem Résumé. Verwirklichung seiner Ziele ist meines erachtens nach durchaus erstrebenwert, insbesondere wenn man Erfahrungen sammelt. Wer eine Sucht und Schmerzen meistert, wer generell Situationen meistert an denen andere verzweifeln oder scheitern, wer braucht da noch das Leben zu fürchten? Diese epxplizite Recherche nach Extremsituationen im leben die Broken_MK_Suchti^^ vorantreibt, die Suche nach dem Wissen, dem verständnis, die Suche nach vollendeter Empathie, ist letztendlich nur der persönliche Weg um ein besserer Mensch zu werden.
PS. Das er sooft das "^^" benutzt, dies liegt daran, da er sich damals erkundigte, weshalb ich so viele davon nutzen würde. Ich entgegnete ihm, dass dies für eine virtuelle visuelle Erscheinung, namens Smiley, benutzt wird, da viele in dem "^^", das unvollendete "^_^" hineininterpretierte. Damals störten es die Forenuser das er soch zu gebildet und ambivalent artikulierte, also hegte er die Intention etwas offener, verständlicher, primitiver, und reflektierender zu äußern. Es ist nur verständlich die Verhaltensweisen anderer Primaten zu kopieren um besser in eine Gruppe finden zu können, zumindest auf sozialer nonverbaler Kommunikationsebene, da ihm im Internet die entsprechende Betonung und Körpergestikulierung entsagt bleibt, welche ebenfalls effizient das geäußerte in einem anderen Licht erstrahlen lassen kann.
@Broken_MK_Suchti^^:
Ich bin für das rauchen anfangen nur um damit aufzuhören. Deiner Suche um ein besserer Mensch zu werden, habe ich nichts entgegen zu setzen. Erfahrungen sind rational betrachtet eine legitime Methodik, um zukünftige Entscheidungen dank seiner Erfahrungen dementsprechend zu seinem strategischen Vorteil zu entscheiden. Dies beinhaltet irrationale Erlebnisse und subjektive Empfindungen innerhalb des Nervus, dank doloris, welches innerhalb deines Nucleus bearbeitet wird. (Schmerzempfinden.) Das geistiger meistern über den Körper ist eine Königsdisziplin, ich wünsche dir aufrichtig viel Glück und mich tangieren deine zukünftige Erfahrungen alles andere als peripher!
Zum Gruße,
DonMelone
(Rechtschriebfehler möchte ich berücksichtigen, ich schreibe gerade von meiner Wii aus.)
-
23.03.2012, 02:38 #36Der Schmied von Kochel
-
23.03.2012, 03:32 #37Mr. Burns
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Selten so eine geniale Threaderöffnung gelesen.
Herrlich auch einige Reaktionen darauf.
Danke für die gute Unterhaltung, weiter so!
-
23.03.2012, 08:36 #38Zylinder
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Ich hab' nicht einen Satz von seiner grotesken Ansammlung von Buchstaben gelesen, aber ich gebe Melonenbirne recht.
Fang' mit dem Rauchen an!
Mit der Tabaksteuer tust du wenigstens etwas gutes für deine Gemeinde, deine Lebenserwartung ist kürzer und mit etwas Glück wirst du von einer coolen Straßengang bestehehend aus 13-jährigen für cool genug empfunden und du wirst von ihnen akzeptiert.
-
23.03.2012, 09:06 #39iSimulacron3
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Wie Ihr den Threadsteller fertig macht und so.
Er ist nicht der Einzige hier im Forum der eine kleine Schreibschwäche hat - da gibts schlimmeres... bzw. unsymathischeres.
Zum Thema:
Das fragst Du nicht ernsthaft Du Lappen oder?!!! Rauchen ist schädlich und die Menschen + Kinder in Deiner näheren Umgebung sterben an Krebs und div. anderen Krankheiten. Anfangen zu Rauchen...
tztz...
PS: Kauf disch ma so n Tüte Deutsch alda!!!
^^
-
23.03.2012, 09:14 #40GamerPCGamer
AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
Aha, und wieso sterben da soviel nicht Raucher täglich? da stimmt doch unten und oben nichts mehr.
Viele die Rauchen leben manchmal länger als ein nicht Raucher.
Mein OPA war einer der nicht Raucher und ist mit 66 Jahren schon gestorben. Das schlimme er war blendend gesund über die Jahr.
Ähnliche Themen
-
Mit dem Rauchen aufhören: N´abend, nach 3 Jahren Sucht hat es endlich klick gemacht und ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Natürlich ist das leichter gesagt als getan und... -
Rauchen und PS2: Hey ho, folgende frage, und zwar besitze ich hier mehrere konsolen neben der PS2 und mehrere spiele geraucht wird hier eigentlich so gut wie nie,... -
Rauchen wie im Mafiafilm?: Ich weiß dass diese Frage etwas blöd klingt aber ich hab schon öfter in Mafiafilmen gesehen, dass die Mafianer den Rauch einatmen, und als eine Art... -
Rauchen: Also hier könnt ihr mal eure Meinung über das Thema "Rauchen" vorstellen ;) Also, sollte man Rauchen, sollte man aufhören, ist es das Wert, ab... -
Mit dem Rauchen aufhören: Hi Meine Mum möchte mit dem Rauchen aufhören...Könnt ihr mir Tips geben wie sie es schaffen kann ? Sie raucht nun schon fast 30 Jahre.
Also erst mal gehst du in ein paar Stunden schön arbeiten. Damit ich von deinen Steuern leben kann. Und dann sehen wir weiter. Ist das ein Plan,...
Forumla Café