Ergebnis 101 bis 120 von 557
Thema: Schatzjäger
-
22.08.2015, 00:05 #101Kimmel
AW: Schatzjäger
Input
Code:KoN fliehen 1x links Ramon42 1x rechts Kirito 1x links
@KoN
Code:- Geflohen! -2P
- +0.5EP
Code:- Schatzradar zeigt etwas an! Ein Schatz ist ein Feld von dir entfernt
- +0.5EP
Code:- Den Schatz Silberstatue gefunden! +50P
- +0.5EP
Teilnehmerliste
Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze Krankfried 1-2 0 1 (1,1) 4 0.5/12 1 1 - KoN 1 100 1 (11,3) 4 (+1) 11/12 1 (+1) 1 Silberpfeil, Silberkette Kirito 1 104 2 (1,9) 7 (+2) 1/18 1 1 Silberring, Silberstatue Ramon42 14 0 1 (5,4) 4 3/12 1 1 -
Monsterfibel
Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg Waldfee 1 1 - 1 Goblin 2 1 - 1 Raupus 7 2 - 5
Schatzliste
Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar? Silberkette HP+1 - - - nein Silberring HP+1 - - - nein Silberstatue HP+1 - - - nein Silberpfeil - Schaden +1 - - nein
Deadline: 23.8.15 um 1 Uhr.
Bin jetzt aber schlafen.
-
-
22.08.2015, 00:14 #102Max Farron
AW: Schatzjäger
Kirito
1x oben
Gute Nacht
-
22.08.2015, 00:15 #103KoN
AW: Schatzjäger
Boah, hat Kirito Glück. ^^ Schöne Werte, die könnte ich jetzt auch gebrauchen.
KoN
1x oben
-
22.08.2015, 00:27 #104Kimmel
-
22.08.2015, 00:38 #105KoN
AW: Schatzjäger
Naja, beschweren kann ich mich ja auch nicht.
Ich habe immerhin auch 2 Schätze gefunden, aber Raupus hat mich einen Zug gekostet und Kirito hatte in der Zeit einen "einfachen" Kampf mehr, weswegen er schneller ein Level aufsteigen konnte.
Ich möchte *hust* auf jeden Fall zuerst finden.
-
22.08.2015, 00:40 #106Ramon42
AW: Schatzjäger
Endlich! 1x oben
-
22.08.2015, 00:51 #107Kimmel
AW: Schatzjäger
Runde 20
Input
Code:Kirito 1x oben KoN 1x oben Ramon42 1x oben
@Kirito
Code:- +0.5EP
@KoN
Code:- +0.5EP
Code:- +0.5EP
Teilnehmerliste
Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze Krankfried 1-2 0 1 (1,1) 4 0.5/12 1 1 - KoN 1 100 1 (11,4) 4 (+1) 11.5/12 1 (+1) 1 Silberpfeil, Silberkette Kirito 1 104 2 (1,10) 7 (+2) 1.5/18 1 1 Silberring, Silberstatue Ramon42 14 0 1 (5,5) 4 3.5/12 1 1 -
Monsterfibel
Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg Waldfee 1 1 - 1 Goblin 2 1 - 1 Raupus 7 2 - 5
Schatzliste
Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar? Silberkette HP+1 - - - nein Silberring HP+1 - - - nein Silberstatue HP+1 - - - nein Silberpfeil - Schaden +1 - - nein
Deadline: 23.8.15 um 2 Uhr.
Ich möchte *hust* auf jeden Fall zuerst finden.
Naja, beschweren kann ich mich ja auch nicht.
Ich mache sowas ja zum ersten Mal und erwarte nicht, dass das Spiel auch annähernd perfekt läuft
-
22.08.2015, 00:59 #108KoN
AW: Schatzjäger
Ach Quatsch, bis jetzt läuft doch alles super. Eine fundierte Meinung über das Balancing und andere Aspekte wird man doch sowieso erst nach dem Abschluss des Spiels haben können.
Ist für mich aber jetzt schon das zweit beste Forenspiel, bei dem ich je mitgemacht habe.
Ich habe sowieso in letzter Zeit Gefallen an solchen Spielen gefunden und selber welche geleitet bzw. habe noch einige Ideen für neue Forenspiele. ^^
Edit: Achja,
KoN
1x oben
-
22.08.2015, 01:05 #109Kimmel
AW: Schatzjäger
Stimmt
Ist für mich aber jetzt schon das zweit beste Forenspiel, bei dem ich je mitgemacht habe.
Ich habe sowieso in letzter Zeit Gefallen an solchen Spielen gefunden
und selber welche geleitet
bzw. habe noch einige Ideen für neue Forenspiele. ^^
Welche Art von Forenspielen, wenn ich Fragen darf?
-
22.08.2015, 01:19 #110KoN
AW: Schatzjäger
Ich würde sagen generell Forenspiele. Aber natürlich nicht alle. Es muss schon etwas besonderes haben. Aber einschränken kann ich das nicht wirklich. ^^
Hier eigentlich nur das Stunde für Stunde.
Ansonsten habe ich eine Skispringen-Version des Zockerspiels in einem Skispringen-Forum geleitet, da das meine Lieblingssportart ist.
Eher noch Konzepte, da ich zur Zeit nicht wirklich daran arbeiten konnte und auch keine Zeit hätte diese zu leiten. Ein Beispiel: Anime/Manga Laberthread
Also mir macht es eher Spaß zu überlegen, wie man bereits bestehende Forenspiele umkrämpeln bzw. auf andere Themengebiete anwenden kann (Zockerspiel) oder Spiele aus anderen Medien in ein Forenspiel umwandeln kann.
Zum Beispiel im Manga "Liar Game", den ich vor einigen Wochen gelesen habe, gibt es viele interessante Spiele, die man sicher in eine forentaugliche Version umarbeiten könnte. ^^
-
22.08.2015, 01:29 #111Ramon42
AW: Schatzjäger
Na dann 1x unten 1x rechts, ich will zu meinem Schatz!
-
22.08.2015, 01:45 #112Kimmel
AW: Schatzjäger
Beachtliche Karriere^^
Ah, stimmt. Hab da selbst ein paar Mal mitgepostet
Ja, das kostet Zeit^^
Das merke ich ja auch an diesem Spiel hier
Ich lass mich dann überraschen, wenn es soweit ist^^
Auch wenn es nur Konzepte sind.
I might steal
Uh, dann sollte ich diesen mal lesen.
Falls du gedenkst hierauf zu antworten, dann können wir es per Pinnwandeinträge fortführen.
Sonst wird es vielleicht zu Off-Topic^^'
Hihi^^
-
22.08.2015, 22:51 #113Kimmel
AW: Schatzjäger
So, bin wieder da @Kirito: Wenn du mehr Zeit benötigst, sag Bescheid.
-
23.08.2015, 00:35 #114Max Farron
AW: Schatzjäger
Tut mir leid bin nicht zu Hause.
Kirito
1x oben
-
23.08.2015, 01:02 #115Kimmel
AW: Schatzjäger
Runde 21
Input
Code:KoN 1x oben Ramon42 1x unten 1x rechts Kirito 1x oben
@KoN
Code:- +0.5EP
- Level 2 erreicht! HP+3
Code:- Den Schatz Silbermesser gefunden! +50P
- +0.5EP
Code:- Schatzradar zeigt etwas an! Ein Schatz ist ein Feld von dir entfernt!
- +0.5EP
Teilnehmerliste
Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze Krankfried 1-2 0 1 (1,1) 4 0.5/12 1 1 - KoN 1 100 2 (11,5) 7 (+1) 0/18 1 (+1) 1 Silberpfeil, Silberkette Kirito 1 104 2 (1,11) 7 (+2) 2/18 1 1 Silberring, Silberstatue Ramon42 14 50 1 (6,4) 4 4/12 1 (+1) 1 Silbermesser
Monsterfibel
Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg Waldfee 1 1 - 1 Goblin 2 1 - 1 Raupus 7 2 - 5
Schatzliste
Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar? Silberkette HP+1 - - - nein Silberring HP+1 - - - nein Silberstatue HP+1 - - - nein Silberpfeil - Schaden +1 - - nein Silbermesser - Schaden +1 - - nein
Tut mir leid bin nicht zu Hause.
Wann bist du wieder zu Hause?
-
23.08.2015, 01:08 #116Ramon42
AW: Schatzjäger
Jaa stark, ein DMG+ item, die sind viel wertvoller als HP ich will aber nächstes mal ein Goldmesser
1x links 1x oben
-
23.08.2015, 01:09 #117KoN
AW: Schatzjäger
Meine Rache ist gekommen. Raupus wird vernichtet!
KoN
1x unten
1x rechts
-
23.08.2015, 14:34 #118Max Farron
AW: Schatzjäger
Ich bin jetzt wieder zu Hause.
Kirito
1x rechts
-
23.08.2015, 14:44 #119Kimmel
AW: Schatzjäger
Input
Code:Ramon42 1x links 1x oben KoN 1x unten 1x rechts Kirito 1x rechts
@Ramon42
Code:- +0.5EP
Code:- Raupus steht vor dir und bewacht einen Schatz. Kämpfen oder Fliehen?
- +0.5EP
Code:- +0.5EP
Teilnehmerliste
Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze Krankfried 1-2 0 1 (1,1) 4 0.5/12 1 1 - KoN 1 100 2 (12,4) 7 (+1) 0.5/18 1 (+1) 1 Silberpfeil, Silberkette Kirito 1 104 2 (2,11) 7 (+2) 2.5/18 1 1 Silberring, Silberstatue Ramon42 14 50 1 (5,5) 4 4.5/12 1 (+1) 1 Silbermesser
Monsterfibel
Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg Waldfee 1 1 - 1 Goblin 2 1 - 1 Raupus 7 2 - 5
Schatzliste
Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar? Silberkette HP+1 - - - nein Silberring HP+1 - - - nein Silberstatue HP+1 - - - nein Silberpfeil - Schaden +1 - - nein Silbermesser - Schaden +1 - - nein
Ich bin jetzt wieder zu Hause.
-
23.08.2015, 14:49 #120KoN
AW: Schatzjäger
KoN
KÄMPFEN
1x rechts
Das Merz und Nanashi nicht von Anfang an spielbar waren fand ich auch extrem enttäuschend, noch ein Punkt, der so ein bisschen gegen das Spiel...
Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS