Ergebnis 541 bis 557 von 557
Thema: Schatzjäger
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26.09.2015, 00:28 #541Kimmel
AW: Schatzjäger
Input
Code:KoN 1x rechts 2x oben 1x rechts 1x oben 1x rechts 1x oben (Höhle verlassen) 1x oben Kamon42 Fliehen Kibaku 1x links 6x unten 2x rechts 1x oben
@KoN
Code:- HP vollständig aufgefrischt!
Code:- Erfolgreich geflüchtet!
- -2 P
Code:- +1 HP
Teilnehmerliste
Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze Krankfried 1-2 0 1 (K1,1,1) 4/4 0.5/12 1 1 - KoN 1 807 5 (K2,8,6) 23/16 (+7) - 3 (+7) 2 (+3) Excalibur, Mondlichtamulett Kirito 1-43 215 3 (K1,13,10) 10/10 6/28 2 (+2) 1 Silberstange, Dreizack Ramon42 14 363 5 (K1,8,6) 20/16 (+4) - 3 (+5) 2 Rubin,Saphir Kibaku 34 422 5 (K2,4,2) 21/16 (+10) - 3 (+3) 2 (+3) Topas, Mondlichtamulett
Monsterfibel
Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg Waldfee 1 1 - 1 Goblin 2 1 - 1 Graswurm 5 1 - 3 Tarantel 7 1 - 4 Fledermaus 7 2 - 4 Irrlicht 9 2 - 5 Steinsoldat 11 2 - 6 Raupus 7 2 - 5 Kampfhenne 7 2 - 5 Höhlenwächter 10 2 - 6 Schattenmaus 12 2 Quiek 9 Schattenkatze 12 2 Miau 9 Schattenhund 12 2 Grrr 9 Spinnenkönigin 12 3 Blutsauger 10 Skelettdrache 13 3 Feueratem 10 Dämon 15 3 Doppelangriff 11 Overlord 30 4 Dreifachangriff, Super-Regen -
Schatzliste
Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar? Silberkette HP+1 - - - ja Silberring HP+1 - - - ja Silberstatue HP+1 - - - ja Silberpfeil - Schaden +1 - - ja Silbermesser - Schaden +1 - - ja Silberstange - Schaden +1 - - nein Silberstab - Schaden +1 - - ja Silbersandalen - - Schritt +1 - ja Silberstiefeln - - Schritt +1 - ja Silberflügeln - - Schritt +1 - ja Goldring HP+2 - - - ja Goldstatue HP+2 - - - ja Goldkette HP+2 - - - ja Goldmesser - Schaden +2 - - ja Goldstab - Schaden +2 - - ja Goldschwert - Schaden +2 - - ja Goldflügeln - - Schritt +2 - ja Goldstiefeln - - Schritt +2 - ja Silbertablett HP +1 Schaden +1 - - ja Goldtablett HP +2 Schaden +1 - - ja Topas HP +5 Schaden +1 - - ja Saphir HP +3 Schaden +2 - - ja Rubin HP +1 Schaden +3 - - ja Dreizack - Schaden +1 - Mehrfachangriff ja Sternamulett - - Schritt +1 2.Wahl ja Excalibur HP +2 Schaden +5 - Overlordkiller nein Mondlichtamulett HP +5 Schaden +2 Schritt +3 - nein
Fähigkeitenliste
Name Effekt Quiek Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Miau Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Grrr Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Blutsauger Regeniere die Hälfte des erteilten Schaden. Feueratem Schaden x2 (alle Spieler), wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Doppelangriff Greife pro Zug 2x an, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Dreifachangriff Greife pro Zug 3x an, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Super-Regen +5 HP pro Zug, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Mehrfachangriff Greife alle Gegner gleichzeitig an. 2.Wahl Erlaubt dir einen alternativen Weg einzuschlagen, falls du den 1.Weg nicht begehen konntest. Overlordkiller Schaden +15 anstatt +5 gegen Overlord.
@Kibaku: Ich war mal so frei deine Schritte optimaler zu gestalten, da du wahrscheinlich deine Position nicht richtig erfasst hast :>
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26.09.2015, 21:37 #542KoN
AW: Schatzjäger
Was ist denn hier los? So kurz vorm Ziel macht ihr schlapp?
Wie weit ist Kibaku aktuell von uns entfernt? Weil ich würde jetzt warten, bis er da ist.
Daher:
KoN
wartet auf Kibaku
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26.09.2015, 21:40 #543Kibaku
AW: Schatzjäger
Ehrlich gesagt hab ich den Faden verloren. Ich kann die Karte nicht richtig lesen... :< Kimmel, kannst mich einfach nochmal zehn Schritte weiter setzen, Richtung Höhlenausgang?
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26.09.2015, 22:54 #544Kimmel
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26.09.2015, 23:00 #545KoN
AW: Schatzjäger
Achja, da Kibaku Excalibur abgelegt hat, müsste es doch ausrüstbar sein für Kamon oder?
Dann wäre es gut, wenn wir alle das schonmal ausrüsten würden, damit wir dann im nächsten Zug direkt angreifen können. :>
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26.09.2015, 23:45 #546Kimmel
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27.09.2015, 00:07 #547Ramon42
AW: Schatzjäger
Ich verzichte getrost auf Excalibur denn schon wenn ihr beide allein draufhaut ist er platt
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27.09.2015, 12:16 #548Kimmel
AW: Schatzjäger
Input
Code:KoN wartet auf Kibaku Kibaku 1x rechts 1x oben 1x rechts 2x oben 1x rechts 1x oben 1x rechts 1x oben Höhle verlassen 1x oben Kamon42 wartet auf Kibaku
@KoN
Code:- -
Code:- HP vollständig aufgefrischt!
Code:- -
Teilnehmerliste
Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze Krankfried 1-2 0 1 (K1,1,1) 4/4 0.5/12 1 1 - KoN 1 807 5 (K2,8,6) 23/16 (+7) - 3 (+7) 2 (+3) Excalibur, Mondlichtamulett Kirito 1-43 215 3 (K1,13,10) 10/10 6/28 2 (+2) 1 Silberstange, Dreizack Ramon42 14 363 5 (K1,8,6) 20/16 (+4) - 3 (+5) 2 Rubin,Saphir Kibaku 34 422 5 (K2,8,6) 26/16 (+10) - 3 (+3) 2 (+3) Topas, Mondlichtamulett
Monsterfibel
Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg Waldfee 1 1 - 1 Goblin 2 1 - 1 Graswurm 5 1 - 3 Tarantel 7 1 - 4 Fledermaus 7 2 - 4 Irrlicht 9 2 - 5 Steinsoldat 11 2 - 6 Raupus 7 2 - 5 Kampfhenne 7 2 - 5 Höhlenwächter 10 2 - 6 Schattenmaus 12 2 Quiek 9 Schattenkatze 12 2 Miau 9 Schattenhund 12 2 Grrr 9 Spinnenkönigin 12 3 Blutsauger 10 Skelettdrache 13 3 Feueratem 10 Dämon 15 3 Doppelangriff 11 Overlord 30 4 Dreifachangriff, Super-Regen -
Schatzliste
Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar? Silberkette HP+1 - - - ja Silberring HP+1 - - - ja Silberstatue HP+1 - - - ja Silberpfeil - Schaden +1 - - ja Silbermesser - Schaden +1 - - ja Silberstange - Schaden +1 - - nein Silberstab - Schaden +1 - - ja Silbersandalen - - Schritt +1 - ja Silberstiefeln - - Schritt +1 - ja Silberflügeln - - Schritt +1 - ja Goldring HP+2 - - - ja Goldstatue HP+2 - - - ja Goldkette HP+2 - - - ja Goldmesser - Schaden +2 - - ja Goldstab - Schaden +2 - - ja Goldschwert - Schaden +2 - - ja Goldflügeln - - Schritt +2 - ja Goldstiefeln - - Schritt +2 - ja Silbertablett HP +1 Schaden +1 - - ja Goldtablett HP +2 Schaden +1 - - ja Topas HP +5 Schaden +1 - - ja Saphir HP +3 Schaden +2 - - ja Rubin HP +1 Schaden +3 - - ja Dreizack - Schaden +1 - Mehrfachangriff ja Sternamulett - - Schritt +1 2.Wahl ja Excalibur HP +2 Schaden +5 - Overlordkiller ja Mondlichtamulett HP +5 Schaden +2 Schritt +3 - nein
Fähigkeitenliste
Name Effekt Quiek Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Miau Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Grrr Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Blutsauger Regeniere die Hälfte des erteilten Schaden. Feueratem Schaden x2 (alle Spieler), wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Doppelangriff Greife pro Zug 2x an, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Dreifachangriff Greife pro Zug 3x an, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Super-Regen +5 HP pro Zug, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Mehrfachangriff Greife alle Gegner gleichzeitig an. 2.Wahl Erlaubt dir einen alternativen Weg einzuschlagen, falls du den 1.Weg nicht begehen konntest. Overlordkiller Schaden +15 anstatt +5 gegen Overlord.
Last round!
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27.09.2015, 14:26 #549Ramon42
AW: Schatzjäger
1x oben, es ist Zeit!
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27.09.2015, 14:36 #550KoN
AW: Schatzjäger
Angriff!
KoN
1x oben
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27.09.2015, 14:38 #551Kibaku
AW: Schatzjäger
Time to finish this!
Kibaku
1x oben
Danke übrigens Kimmel.
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27.09.2015, 18:45 #552Kimmel
AW: Schatzjäger
Runde 96 / Letzte Runde
Input
Code:Kamon42 1x oben KoN 1x oben Kibaku 1x oben
@Ramon42, @KoN, @Kibaku VS Overlord
Code:- KoNs Excalibur leuchtet!
- Ramon42, KoN, Kibaku -> Overlord
- Overlord wurde besiegt!
- +1000P
Teilnehmerliste
Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze Krankfried 1-2 0 1 (K1,1,1) 4/4 0.5/12 1 1 - KoN 1-96 (Ende) 1807 5 (K2,8,6) 23/16 (+7) - 3 (+7) 2 (+3) Excalibur, Mondlichtamulett Kirito 1-43 215 3 (K1,13,10) 10/10 6/28 2 (+2) 1 Silberstange, Dreizack Ramon42 14-96 (Ende) 1363 5 (K1,8,6) 20/16 (+4) - 3 (+5) 2 Rubin,Saphir Kibaku 34-96 (Ende) 1422 5 (K2,8,6) 26/16 (+10) - 3 (+3) 2 (+3) Topas, Mondlichtamulett
Monsterfibel
Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg Waldfee 1 1 - 1 Goblin 2 1 - 1 Graswurm 5 1 - 3 Tarantel 7 1 - 4 Fledermaus 7 2 - 4 Irrlicht 9 2 - 5 Steinsoldat 11 2 - 6 Raupus 7 2 - 5 Kampfhenne 7 2 - 5 Höhlenwächter 10 2 - 6 Schattenmaus 12 2 Quiek 9 Schattenkatze 12 2 Miau 9 Schattenhund 12 2 Grrr 9 Spinnenkönigin 12 3 Blutsauger 10 Skelettdrache 13 3 Feueratem 10 Dämon 15 3 Doppelangriff 11 Overlord 30 4 Dreifachangriff, Super-Regen -
Schatzliste
Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar? Silberkette HP+1 - - - ja Silberring HP+1 - - - ja Silberstatue HP+1 - - - ja Silberpfeil - Schaden +1 - - ja Silbermesser - Schaden +1 - - ja Silberstange - Schaden +1 - - nein Silberstab - Schaden +1 - - ja Silbersandalen - - Schritt +1 - ja Silberstiefeln - - Schritt +1 - ja Silberflügeln - - Schritt +1 - ja Goldring HP+2 - - - ja Goldstatue HP+2 - - - ja Goldkette HP+2 - - - ja Goldmesser - Schaden +2 - - ja Goldstab - Schaden +2 - - ja Goldschwert - Schaden +2 - - ja Goldflügeln - - Schritt +2 - ja Goldstiefeln - - Schritt +2 - ja Silbertablett HP +1 Schaden +1 - - ja Goldtablett HP +2 Schaden +1 - - ja Topas HP +5 Schaden +1 - - ja Saphir HP +3 Schaden +2 - - ja Rubin HP +1 Schaden +3 - - ja Dreizack - Schaden +1 - Mehrfachangriff ja Sternamulett - - Schritt +1 2.Wahl ja Excalibur HP +2 Schaden +5 - Overlordkiller ja Mondlichtamulett HP +5 Schaden +2 Schritt +3 - nein
Fähigkeitenliste
Name Effekt Quiek Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Miau Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Grrr Schaden x2, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Blutsauger Regeniere die Hälfte des erteilten Schaden. Feueratem Schaden x2 (alle Spieler), wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Doppelangriff Greife pro Zug 2x an, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Dreifachangriff Greife pro Zug 3x an, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Super-Regen +5 HP pro Zug, wenn aktuelle HP < (maximale HP)/2 Mehrfachangriff Greife alle Gegner gleichzeitig an. 2.Wahl Erlaubt dir einen alternativen Weg einzuschlagen, falls du den 1.Weg nicht begehen konntest. Overlordkiller Schaden +15 anstatt +5 gegen Overlord.
Mithilfe des heiligen Schwertes Excalibur gelang es den Schatzjägern KoN, Kamon42 und Kibaku den Overlord schlußendlich zu besiegen.
Mit Spannung öffneten die drei die Truhe, in der der große Schatz sich befinden soll.
Doch... da war nur drei mickrige sternförmige Steine drin?
Was sollte das denn? Welch' eine Unverschämtheit! All die Anstrengung nur für drei Steine?
Die Schatzjägergruppe teilten die Steine unter sich auf und verließen die Insel bald darauf...
Danke, dass ihr an diesem Spiel teilgenommen habt! ~End?~
Feedback-Bogen
@Kibaku, @Ramon42, @KoN, @Kirito
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu diesem Spiel geben könnt.
Als Hilfestellung könnt ihr diesen Bogen verwenden (müsst aber nicht).
Allgemeines
Wie war das Spiel generell?
Ging es zu lange?
War es für dich zeitintensiv?
War das Spielprinzip verständlich?
Hatte dich der Eingangsbeitrag abgeschreckt?
Gab es Phasen, wo es schleppend voranging?
Wie war das Schrittsystem?
Gab es irgendwelche Schwierigkeiten?
Wünscht du dir eine Fortsetzung des Spiels?
Kampfsystem
Wie war das Kampfsystem allgemein?
War es fair?
Waren die Monster zu leicht/schwer?
Hättest du dir mehr Interaktivität gewünscht (d.h. mehr Aktionen im Kampf)?
Waren die Fähigkeiten sinnvoll?
Schätze
Waren diese sinnvoll?
Waren die Werte, die die Schätze gegeben haben zu schlecht/gut?
War das begrenzte Inventar angemessen?
War das globale Inventar überflüssig?
Waren die Schätze sinnvoll verteilt?
Punktsystem
War es sinnvoll?
Waren die Punkte fair verteilt?
Sonstiges
Schreibt hier hin, was ihr noch loswerden möchtet.
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27.09.2015, 21:45 #553Ramon42
AW: Schatzjäger
Juhu ein Fragebogen!
Wie war das Spiel generell? Eine schöne Abwechslung zu was man sonst macht.
Ging es zu lange? Nö!
War es für dich zeitintensiv? Nö!
War das Spielprinzip verständlich? Ja!
Hatte dich der Eingangsbeitrag abgeschreckt? Nö!
Gab es Phasen, wo es schleppend voranging? Möglicherweise die Backtracking Teile und die letzten paar Runden
Wie war das Schrittsystem? Ja! (Ganz gut so.)
Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Nö!
Wünscht du dir eine Fortsetzung des Spiels? Ja!
Wie war das Kampfsystem allgemein? Nun es war so simpel wie möglich
War es fair? Ja.
Waren die Monster zu leicht/schwer? Ja, leicht waren sie schon, vor allem vom Overlord bin ich enttäuscht
Hättest du dir mehr Interaktivität gewünscht (d.h. mehr Aktionen im Kampf)? Ja, gewissermaßen schon, aber übertreiben sollte man es auch nicht
Waren die Fähigkeiten sinnvoll? Ja, sie geben Gegenständen einen gewissen einzigartigen Touch, der sie von den anderen unterscheidet.
Waren diese sinnvoll? Schätze als Status-Booster sind an sich eine gute Idee, nur ist mit diesem Kampfsystem Schaden einfach viel mehr wert als zB HP.
Waren die Werte, die die Schätze gegeben haben zu schlecht/gut? Siehe oben, Schaden ist mehr wert als HP, daher waren die HP trinkets eher nutzlos.
War das begrenzte Inventar angemessen? Ja, finde ich gut dass man sich für gewisse Schätze entscheiden muss.
War das globale Inventar überflüssig? Ja, ich finde es geht gegen den RPG Geist, dass Gegenstände mehrmals existieren. Meistens gibt es dabei eine beste Kombination, und jeder kann diese einfach ausrüsten.
Waren die Schätze sinnvoll verteilt? Denke schon. Vor allem sind die besseren Schätze ja erst später aufgetaucht.
War es sinnvoll? Also ich hab kaum darauf geachtet und selbst jetzt entzieht sich mir ihre größere Bedeutung
Waren die Punkte fair verteilt? Schätze zu finden gab viele Punkte, obwohl es nichts mit Skill sondern mit Glück zu tun hat ob man darauf stößt.
Sonstiges: Du hast eine Runde übersprungen, du hast uns nicht gefragt ob wir angreifen oder fliehen möchten
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27.09.2015, 22:23 #554Kimmel
AW: Schatzjäger
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27.09.2015, 22:42 #555Ramon42
AW: Schatzjäger
Mit Backtracking meine ich, man muss einen Weg zurückgehen den man bereits erkundet hat (bzw. den man gerade gekommen ist) und es passiert hierbei nichts Neues. Also nach deiner Map ist es wohl gedacht, dass man in der Höhle zuerst zum Rätsel-Tile oben geht, dann zurück zum Gesicht geht (also backtrackt), dort im weiteren Verlauf Excalibur holt, dann wieder backtrackt um dann zum Overlord zu gehen. Das Problem ist dass die Spieler nicht wissen welche der optimalste (schnellste) Weg ist, und jegliche Abweichung von der gerade genannten Route führt unweigerlich zu mehr Backtracking.
Kampfsystem: Es gibt sehr viele innovative Sachen in der Spieleindustrie, vielleicht kannst du dir über eine Google Suche einen guten Überblick über ein paar verschiedene Kampfsysteme machen und dir ein interessantes rausfiltern
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29.09.2015, 23:20 #556KoN
AW: Schatzjäger
Wie war das Spiel generell? Du hast da ziemlich viel richtig gemacht. Es hat Spaß gemacht und war mal ein schöne Abwechslung hier im Forum. Als dann nach ein paar Tagen kaum einer mitmachen wollte und du dir schon einiges an Mühe gemacht hast, habe ich mich dann dazu entschlossen mitzumachen. Das Konzept hat mich eigentlich direkt angesprochen.
Ging es zu lange? Nö, finde ich nicht. Musst dir das nur so einteilen, dass es dir nicht zu lange geht. Denn ich denke das Auswerten dauert länger als eben ein paar Aktionen aufzuschreiben. ^^
War es für dich zeitintensiv? Überhaupt nicht. Hier mal kurz einen Beitraf abzusetzen, ging doch immer recht fix.
War das Spielprinzip verständlich? Bis auf ein paar Einzelheiten, die sich aber im Laufe des Spiels geklärt haben, ja.
Hatte dich der Eingangsbeitrag abgeschreckt? Abgeschreckt nicht, aber ich habe ihn zuerst auch nur überflogen und dann ein paar Tage später nochmla genau durchgelesen.
Gab es Phasen, wo es schleppend voranging? Eigentlich war nur das Ende jetzt schleppend. ^^
Wie war das Schrittsystem? Das war eigentlich so in Ordnung. Auch dass man nach und nach weitere Strecken laufen konnte. Vielleicht könntest du die aktuelle Position der Spieler auf der Karte kennzeichnen, wenn das nicht zu viel Aufwand ist.
Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Nope. :>
Wünscht du dir eine Fortsetzung des Spiels? Klar, wieso nicht?
Kampfsystem
Wie war das Kampfsystem allgemein? Für ein Forenspiel war es in Ordnung. Je aufwendiger das Kampfsystem, desto mehr Aufwand hast du.
War es fair? Jap.
Waren die Monster zu leicht/schwer? Am Anfang war es ganz gut balanced, aber dann wurde ich zu stark. Aber ich mag das so, auch in RPGs finde ich es gut, wenn man irgendwann alles mit einem Schlag weghaut. :>
Hättest du dir mehr Interaktivität gewünscht (d.h. mehr Aktionen im Kampf)? Ne, muss nicht unbedingt sein.
Waren die Fähigkeiten sinnvoll? Es hat eigentlich alles ganz gut gepasst.
Schätze
Waren diese sinnvoll? Ja klar. ^^
Waren die Werte, die die Schätze gegeben haben zu schlecht/gut? Die Schätze waren eigentlich ganz gut balanced.
War das begrenzte Inventar angemessen? Das war auch in Ordnung so.
War das globale Inventar überflüssig? Im nach hinein würde ich sagen, entweder free for all oder jeder hat sein Inventar und kann die Gegenstände nicht teilen.
Waren die Schätze sinnvoll verteilt? Ja.
Punktsystem
War es sinnvoll? Also ich habe schon darauf geachtet. ^^
Waren die Punkte fair verteilt? Vielleicht, wenn wir nicht als Team gespielt hätten. Hier wäre ein Laden vllt. ganz cool gewesen, in dem man sich Items/Waffen für Punkte hätte kaufen können. ^^
Sonstiges
Schreibt hier hin, was ihr noch loswerden möchtet.
Ich bin in allen Spielen der Sammler, in denen es möglich ist. ^^
Daher würde ich es cool finden, wenn man in der Welt bestimmte Ressourcen (Holz, Edelsteine, Metall, Diamanten, Gold usw.) finden kann und diese dann horten kann. :>
Oder natürlich daraus dann Items/Waffen craften kann oder diese Ressourcen im Laden gegen eine Währung tauschen kann z.B.
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06.04.2017, 10:50 #557Max Farron
Schatzjäger
@Kimmel Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht den Bogen ausgefüllt habe. Hab leider die Nennung nicht gesehen, da ich mich umbenannt hatte. War damals Kirito. :]
Allgemeines
Wie war das Spiel generell? Super gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ging es zu lange? Nein.
War es für dich zeitintensiv? Für mich persönlich, leider ja.
War das Spielprinzip verständlich? Definitiv.
Hatte dich der Eingangsbeitrag abgeschreckt? Überhaupt nicht.
Gab es Phasen, wo es schleppend voranging? Nein.
Wie war das Schrittsystem? Klassisch und gut.
Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Nicht das ich wüsste.
Wünscht du dir eine Fortsetzung des Spiels? Ich wäre dabei.
Kampfsystem
Wie war das Kampfsystem allgemein? Genau so wie es sein soll.
War es fair? Ja.
Waren die Monster zu leicht/schwer? Nein.
Hättest du dir mehr Interaktivität gewünscht (d.h. mehr Aktionen im Kampf)? Ich fand es so perfekt.
Waren die Fähigkeiten sinnvoll? Kann ich mich leider nicht dran erinnern.
Schätze
Waren diese sinnvoll? Ja.
Waren die Werte, die die Schätze gegeben haben zu schlecht/gut? Nein.
War das begrenzte Inventar angemessen? So weit kam ich leider nie...
War das globale Inventar überflüssig? Weiß ich nichts von.
Waren die Schätze sinnvoll verteilt? Meines Wissens nach schon.
Punktsystem
War es sinnvoll? Jap.
Waren die Punkte fair verteilt? Natürlich.
Sonstiges
Schreibt hier hin, was ihr noch loswerden möchtet.
Ich fand das Spiel echt super und es tut mir immer noch weh, dass ich nicht bis zum Ende mitgespielt habe.
Danke und ein großes Lob an @Kimmel
Ganz viel Gehaltserhöhung. Ganz viel Weihnachtsgeld.
Forumla Café