Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 557

Thema: Schatzjäger

  1. #361
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schatzjäger

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oh, er ist NICHT gegen die Wand gelaufen.
    Du kannst zwei Felder laufen, da das Feld vor dir aufgedeckt ist

  2. Anzeige

    AW: Schatzjäger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schatzjäger

    Ok, ich verbessere:

    Kibaku
    2x links

    Danke.

  4. #363
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Schatzjäger

    2x links! Kibaku du auch!

    EDIT: Oh neue Seite übersehen.

  5. #364
    KoN KoN ist offline

    AW: Schatzjäger

    KoN
    2x links

  6. #365
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schatzjäger

    Runde 62

    Input

    Code:
    Kibaku
    2x links
    
    Ramon42
    2x links
    
    KoN
    2x links
    Output

    @Kibaku
    Code:
    • Ereignis!
    • +0.5EP
    @Ramon42
    Code:
    • Ereignis!
    • +0.5EP
    @KoN
    Code:
    • Ereignis!
    • +0.5EP
    Schatzjäger

    Teilnehmerliste

    Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze
    Krankfried 1-2 0 1 (K1,1,1) 4 0.5/12 1 1 -
    KoN 1 381 4 (K2,2,7) 13 (+1) 5.5/42 2 (+2) 2 Silbertablett, Dreizack
    Kirito 1-43 215 3 (K1,13,10) 10 6/28 2 (+2) 1 Silberstange, Dreizack
    Ramon42 14 222 3 (K2,3,7) 10 16.5/28 2 (+3) 1 Goldmesser, Dreizack
    Kibaku 34 119 3 (K2,3,7) 10 3.5/28 2 (+3) 1 Goldstab, Dreizack

    Monsterfibel

    Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg
    Waldfee 1 1 - 1
    Goblin 2 1 - 1
    Graswurm 5 1 - 3
    Tarantel 7 1 - 4
    Fledermaus 7 2 - 4
    Raupus 7 2 - 5
    Kampfhenne 7 2 - 5
    Höhlenwächter 10 2 - 6

    Schatzliste

    Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar?
    Silberkette HP+1 - - - ja
    Silberring HP+1 - - - ja
    Silberstatue HP+1 - - - ja
    Silberpfeil - Schaden +1 - - ja
    Silbermesser - Schaden +1 - - nein
    Silberstange - Schaden +1 - - nein
    Silberstab - Schaden +1 - - ja
    Silbersandalen - - Schritt +1 - ja
    Silberstiefeln - - Schritt +1 - ja
    Silberflügeln - - Schritt +1 - ja
    Goldring HP+2 - - - ja
    Goldmesser - Schaden +2 - - ja
    Goldstab - Schaden +2 - - nein
    Goldschwert - Schaden +2 - - nein
    Silbertablett HP +1 Schaden +1 - - ja
    Dreizack - Schaden +1 - Mehrfachangriff ja
    Sternamulett - - Schritt +1 2.Wahl ja

    Fähigkeitenliste

    Name Effekt
    Mehrfachangriff Greife alle Gegner gleichzeitig an.
    2.Wahl Erlaubt dir einen alternativen Weg einzuschlagen, falls du den 1.Weg nicht begehen konntest.

    Ereignis
    Wieder ein Schild. Wer stellt diese Schilder nur auf?
    Leider ist schon vieles unleserlich geworden...

    Norden: S.h...k.m..r
    Süden: O......d

  7. #366
    KoN KoN ist offline

    AW: Schatzjäger

    Norden: Schatzkammer
    Süden: Overlord

    KoN
    2x oben


  8. #367
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Schatzjäger

    1x unten, KoN läuft in eine Falle

  9. #368
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schatzjäger

    Ich gehe mal weiter nach links, so trennen sich unsere Wege also :´D

    Kibaku
    2x links

  10. #369
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schatzjäger

    Runde 63

    Input

    Code:
    KoN
    2x oben
    
    Ramon42
    1x unten
    
    Kibaku
    2x links
    Output

    @KoN
    Code:
    • Fledermaus und Tarantel greifen dich an! Kämpfen oder Fliehen?
    • +0.5EP
    @Ramon42
    Code:
    • Irrlicht greift dich an! Kämpfen oder Fliehen?
    • +0.5EP
    @Kibaku
    Code:
    • Dein Schatzradar zeigt etwas an! Du bist ein Feld vom Schatz entfernt!
    • +0.5EP
    Schatzjäger

    Teilnehmerliste

    Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze
    Krankfried 1-2 0 1 (K1,1,1) 4 0.5/12 1 1 -
    KoN 1 381 4 (K2,2,8) 13 (+1) 6/42 2 (+2) 2 Silbertablett, Dreizack
    Kirito 1-43 215 3 (K1,13,10) 10 6/28 2 (+2) 1 Silberstange, Dreizack
    Ramon42 14 222 3 (K2,3,6) 10 17/28 2 (+3) 1 Goldmesser, Dreizack
    Kibaku 34 119 3 (K2,1,7) 10 4/28 2 (+3) 1 Goldstab, Dreizack

    Monsterfibel

    Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg
    Waldfee 1 1 - 1
    Goblin 2 1 - 1
    Graswurm 5 1 - 3
    Tarantel 7 1 - 4
    Fledermaus 7 2 - 4
    Irrlicht 9 2 - 5
    Raupus 7 2 - 5
    Kampfhenne 7 2 - 5
    Höhlenwächter 10 2 - 6

    Schatzliste

    Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar?
    Silberkette HP+1 - - - ja
    Silberring HP+1 - - - ja
    Silberstatue HP+1 - - - ja
    Silberpfeil - Schaden +1 - - ja
    Silbermesser - Schaden +1 - - nein
    Silberstange - Schaden +1 - - nein
    Silberstab - Schaden +1 - - ja
    Silbersandalen - - Schritt +1 - ja
    Silberstiefeln - - Schritt +1 - ja
    Silberflügeln - - Schritt +1 - ja
    Goldring HP+2 - - - ja
    Goldmesser - Schaden +2 - - ja
    Goldstab - Schaden +2 - - nein
    Goldschwert - Schaden +2 - - nein
    Silbertablett HP +1 Schaden +1 - - ja
    Dreizack - Schaden +1 - Mehrfachangriff ja
    Sternamulett - - Schritt +1 2.Wahl ja

    Fähigkeitenliste

    Name Effekt
    Mehrfachangriff Greife alle Gegner gleichzeitig an.
    2.Wahl Erlaubt dir einen alternativen Weg einzuschlagen, falls du den 1.Weg nicht begehen konntest.

  11. #370
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Schatzjäger

    Angreifen und 1x unten!

    Das Kampfsystem reduziert sich leider nur auf grundlegende Arithmetik womöglich würde es helfen wenn sich die HP nicht nach jedem Kampf voll regenerieren würden und es alternative Wege gäbe sich zu heilen... das würde auch den Coop-Aspekt etwas verstärken.

  12. #371
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schatzjäger

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem reduziert sich leider nur auf grundlegende Arithmetik
    Das ist wahr.

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    womöglich würde es helfen wenn sich die HP nicht nach jedem Kampf voll regenerieren würden und es alternative Wege gäbe sich zu heilen... das würde auch den Coop-Aspekt etwas verstärken.
    Das können wir ändern, wenn ihr wollt :>
    Dazu möchte ich mir diesbezüglich noch gerne die Meinung von @KoN und @Kibaku hören.

  13. #372
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schatzjäger

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Dazu möchte ich mir diesbezüglich noch gerne die Meinung von @KoN und @Kibaku hören.
    Gerne, warum nicht? Macht das ganze ja dann spannender. ^^

    Kibaku
    1x unten

  14. #373
    KoN KoN ist offline

    AW: Schatzjäger

    Klar, Kibaku geht natürlich in die Richtung vom Schatz.
    @Kimmel: Hast du nicht damals gesagt, dass es zu aufwändig für dich wäre, wenn sich die LP nicht regenerieren? Zudem frage ich mich auch, wie man das jetzt, zu so einem späten Zeitpunkt im Spiel, überhaupt implementieren kann.

    KoN
    Kämpfen
    2x oben

  15. #374
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schatzjäger

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Klar, Kibaku geht natürlich in die Richtung vom Schatz.
    Klar, warum auch nicht, wenn man schon die Gelegenheit dazu hat?

  16. #375
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schatzjäger

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Hast du nicht damals gesagt, dass es zu aufwändig für dich wäre, wenn sich die LP nicht regenerieren?
    Ja. Damals hatte ich aber noch eventuell mit mehr Teilnehmern gerechnet. Wenn es aber für euch spannender wird, dann nehme ich mir gerne die Arbeit auf.

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Zudem frage ich mich auch, wie man das jetzt, zu so einem späten Zeitpunkt im Spiel, überhaupt implementieren kann.
    Ich habe da folgenden Vorschlag:

    Pro Runde regeneriert ihr einen HP.
    Zusätzlich gibt es Felder, auf denen ihr euch vollständig regenerieren könnt.

    Aber wenn du das nicht möchtest (was vollkommen in Ordnung ist), dann verwerfen wir die Idee wieder, da der Zeitpunkt doch schon spät ist.

  17. #376
    KoN KoN ist offline

    AW: Schatzjäger

    Ich habe nichts dagegen. Das liegt an dir. Wenn dir der Aufwand nicht zu groß wird, dann können wir es ja spannender machen. ^^

  18. #377
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schatzjäger

    Runde 64

    Input

    Code:
    Ramon42
    Kämpfen
    1x unten
    
    Kibaku
    1x unten 
    
    KoN
    Kämpfen
    2x oben
    Output

    @Ramon42
    Code:
    • Ramon42 -> Irrlicht Irrlichts HP = 4 Irrlicht -> Ramon42 Ramon42s HP = 8 Ramon42 -> Irrlicht Irrlicht wurde besiegt! +5 EP +5 P
    • +0.5EP
    @Kibaku
    Code:
    • Den Schatz Goldstatue gefunden! Lege einen Schatz ab! +50P
    • +0.5EP
    @KoN
    Code:
    • KoN -> Tarantel, Fledermaus Tarantels/Fledermaus' HP = 3 Tarantel, Fledermaus -> KoN KoNs HP = 11 KoN -> Tarantel, Fledermaus KoN siegt! +8EP +8P
    • Irrlicht greift dich an! Kämpfen oder Fliehen?
    • +0.5EP
    Schatzjäger

    Teilnehmerliste

    Name Teilnahme Punkte Level Standort HP EP Schaden Schritt Schätze
    Krankfried 1-2 0 1 (K1,1,1) 4/4 0.5/12 1 1 -
    KoN 1 389 4 (K2,2,10) 11/13 (+1) 14.5/42 2 (+2) 2 Silbertablett, Dreizack
    Kirito 1-43 215 3 (K1,13,10) 10/10 6/28 2 (+2) 1 Silberstange, Dreizack
    Ramon42 14 227 3 (K2,3,5) 8/10 22.5/28 2 (+3) 1 Goldmesser, Dreizack
    Kibaku 34 169 3 (K2,1,6) 10/10 4.5/28 2 (+3) 1 Goldstab, Dreizack

    Monsterfibel

    Name HP Schaden Fähigkeiten EP nach Sieg
    Waldfee 1 1 - 1
    Goblin 2 1 - 1
    Graswurm 5 1 - 3
    Tarantel 7 1 - 4
    Fledermaus 7 2 - 4
    Irrlicht 9 2 - 5
    Raupus 7 2 - 5
    Kampfhenne 7 2 - 5
    Höhlenwächter 10 2 - 6

    Schatzliste

    Name Effekt 1 Effekt 2 Effekt 3 Effekt 4 für alle verfügbar?
    Silberkette HP+1 - - - ja
    Silberring HP+1 - - - ja
    Silberstatue HP+1 - - - ja
    Silberpfeil - Schaden +1 - - ja
    Silbermesser - Schaden +1 - - nein
    Silberstange - Schaden +1 - - nein
    Silberstab - Schaden +1 - - ja
    Silbersandalen - - Schritt +1 - ja
    Silberstiefeln - - Schritt +1 - ja
    Silberflügeln - - Schritt +1 - ja
    Goldring HP+2 - - - ja
    Goldstatue HP+2 - - - nein
    Goldmesser - Schaden +2 - - ja
    Goldstab - Schaden +2 - - nein
    Goldschwert - Schaden +2 - - nein
    Silbertablett HP +1 Schaden +1 - - ja
    Dreizack - Schaden +1 - Mehrfachangriff ja
    Sternamulett - - Schritt +1 2.Wahl ja

    Fähigkeitenliste

    Name Effekt
    Mehrfachangriff Greife alle Gegner gleichzeitig an.
    2.Wahl Erlaubt dir einen alternativen Weg einzuschlagen, falls du den 1.Weg nicht begehen konntest.

    Regelerweiterung: Ab sofort regeneriert euch nach einem Kampf nicht mehr automatisch vollständig. Unter folgenden Bedingungen bekommt ihr eure HP zurück:

    • +1 HP pro Runde, wenn ihr in dieser Runde nicht gekämpft habt
    • vollständige Regeneration durch den Besuch einer Quelle (es reicht, wenn ihr über diese drüberlauft)


    Hinweis: Quellen sind nun mit hellblauen Felder gekennzeichnet (die ihr erst finden müsst).

    Hinweis: Legt ihr ein HP+ Gegenstand an, so erhöht sich eure aktuelle HP um denselben Wert. Allerdings verringert sich eure aktuelle HP, wenn ihr den Gegenstand wieder ablegt. Tiefer als 1 HP kann eure aktuelle HP bei der Aktion nicht fallen (ihr sterbt also nicht, durch das Ablegen).


  19. #378
    KoN KoN ist offline

    AW: Schatzjäger

    KoN
    Kämpfen
    2x oben

  20. #379
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schatzjäger

    Hmm ich brauche die Goldstatue nicht :<

    Kibaku
    - Goldstatue
    1x rechts

    Das mit der Quelle ist eine tolle Idee.

  21. #380
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Schatzjäger

    Sehr schön.

    1x unten

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda 1 koordinatensystem