Seite 8 von 31 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 610
  1. #141
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann farme ich auf Knoten 11 > Knoten 11 > Knoten 11
    Wahrscheinlich wartet dort ein Gegner, der stärker ist als du. Ich würde es nicht wagen wollen, da dies im Grunde drei verschwendete Züge sind

  2. Anzeige

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wartet dort ein Gegner, der stärker ist als du. Ich würde es nicht wagen wollen, da dies im Grunde drei verschwendete Züge sind
    No risk, no fun. Nichts hält einen Kibaku davon ab!

  4. #143
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @bermudas86 @Kibaku @Nevixx @Kitsune @Poseidon Da wir im Zuge des Grindens arschviel Geld bekommen werden, sollten wir es für die wichtigen Gegnerinformationen ausgeben und nicht horten. Ich halte für wichtig: Räuber, Kämpfer, Lehrling, Rote Qualle und Meister. Erstens werden wir erfahren, ob wir gegen diese Gegner (ausgenommen der Lehrling) später überhaupt eine Chance hätten und können entsprechend reagieren, ohne Züge zu verschwenden. Wie wir es im letzten getan hatten. Zweitens werden wir wissen, welche Items diese Gegner tragen, was gerade für mich und Poseidon essentiell ist, da wir aktuell die Einzigen sind, die Skizzen für Ringe besitzen. Und das ist auch der Grund, warum ich gerne die Gegnerinfo zum Lehrling kaufen wollen würde. Eventuell könnte diese Gegnergruppe die erhofften Stahlplatten besitzen. Eventuell auch nicht, aber das wissen wir eben nicht. Von daher würde ich euch bitten, dass wir im nächsten Zug die restlichen Gegnerinfos unter uns aufteilen. Da ab dann Poseidon und ich bereits welche gekauft haben, bin ich für Kibaku (Meister, Rote Qualle), bermudas86 (Räuber) und Kitsune (Kämpfer). Die Sache ist, dass wir es nicht gleichmäßig aufteilen können. Von daher würde ich das im Hinterkopf behalten und bei den nächsten Gegnerinfos entsprechend diejenigen zahlen lassen, die noch nicht drankamen. Abgesehen davon, dass wir ab dem Zeitpunkt ohnehin in Geld schwimmen werden

    @Kimmel Ich kaufe die Gegnerinformation Lehrling und gehe zu Knotenpunkt 6 - Knotenpunkt 6 - Knotenpunkt 6

    EDIT Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wären wir erst einmal nur einen Schritt vorausgegangen und hätten gemeinsam die Infos gekauft. Da dies aber nur ein Vorschlag war und ich recht spät gepostet hab, möchte ich auch nicht der Spielverderber sein

  5. #144
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Runde 6



    Knoten

    Knote Ereignis Story
    1 VS Blaue Qualle Sofort machten die Abenteurer sich auf den Weg, um den Bewohnenern zu Hilfe zu eilen.
    Doch bevor sie auf der Insel Fuß fassen konnten, wurden sie bereits auf ihrem Schiff angegriffen...
    2 VS Blaue Qualle
    3 VS Plünderer Es war nicht verwunderlich, dass nicht nur Abenteurer auf die Insel kamen.
    Verbrecher hatten es auf wertvolle Ringe abgesehen, die auf der Insel hergestellt werden und einem auf mysteriöse Weise stärkten.
    4 VS Lehrling Es gab auf der Insel Kampfkünstler, jedoch waren sie mit der Situation überfordert.
    Da sie zwischen Freund und Feind nicht unterscheiden konnten, griffen sie leider jeden an, die auf die Insel kamen...
    5 VS Plünderer
    6 VS Lehrling
    7 Schatztruhe (Kraftskizze)
    8 Schatztruhe (Schutzskizze)
    9 VS Gelbe Qualle
    10 VS Gelbe Qualle
    11 VS Gelbe Qualle

    Spielerliste

    Spieler Level HP Ang Vert Stun Block Krit Drop Ring EP Gold
    Kalle N. Fischer 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 17/23 11
    Torin 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 18/23 12
    Poseidon 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 17/23 11
    bermudas86 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 20/23 14
    Kibaku 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 16/23 10
    Nevixx 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 14/23 10

    Inventar


    Spieler Materialen Ringe
    Kalle N. Fischer 1x Kraftskizze
    1x Stahlplatte
    -
    Torin 1x Stahlplatte -
    Poseidon 1x Quellwasser
    2x Silber
    1x Stahlplatte
    1x Schutzskizze
    -
    bermudas86 - -
    Kibaku - -
    Nevixx 1x Silber -

    Laden (Kauf)


    Item Kosten
    Gegnerinformation (Blaue Qualle) 1
    Gegnerinformation (Gelbe Qualle) 1
    Gegnerinformation (Rote Qualle) 2
    Gegnerinformation (Plünderer) 1
    Gegnerinformation (Räuber) 2
    Gegnerinformation (Lehrling) 1
    Gegnerinformation (Kämpfer) 2
    Gegnerinformation (Meister) 3
    Kraftskizze 10
    Schutzskizze 10

    Laden (Verkauf)


    Item Preis
    Quellwasser 2
    Silber 3
    Stahlplatte 3

    Ringe


    Ring Benötigte Materialien Effekt Maximal tragbar
    Kraftring 1x Kraftskizze
    2x Stahlplatte
    Ang +1 2
    Schutzring 1x Schutzskizze
    1x Stahlplatte
    1x Quellwasser
    Vert +1 2

    @Jay
    > Kauf: Gegnerinformation (Lehrling)

    > Knotenpunkt 6
    Code:
    1="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Kalle N. Fischer erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    8="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Lehrling(1/5 HP) greift an!"
    11="Kalle N. Fischer erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    14="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Lehrling wurde besiegt!"
    17="Kalle N. Fischer erhaelt 2 Gold!"
    18="Kalle N. Fischer erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 6

    Code:
    1="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Kalle N. Fischer erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    8="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Lehrling(1/5 HP) greift an!"
    11="Kalle N. Fischer erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    14="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Lehrling wurde besiegt!"
    17="Kalle N. Fischer erhaelt Stahlplatte!"
    18="Kalle N. Fischer erhaelt 2 Gold!"
    19="Kalle N. Fischer erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 6

    Code:
    1="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Kalle N. Fischer erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    8="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Lehrling(1/5 HP) greift an!"
    11="Kalle N. Fischer erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Kalle N. Fischer(8/8 HP) greift an!"
    14="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Lehrling wurde besiegt!"
    17="Kalle N. Fischer erhaelt 2 Gold!"
    18="Kalle N. Fischer erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    @Kitsune
    > Knotenpunkt 5
    Code:
    1="Torin(8/8 HP) greift an!"
    2="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    5="Torin erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Torin(8/8 HP) greift an!"
    8="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Pluenderer(1/5 HP) greift an!"
    11="Torin erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Torin(8/8 HP) greift an!"
    14="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Pluenderer wurde besiegt!"
    17="Torin erhaelt 2 Gold!"
    18="Torin erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 6
    Code:
    1="Torin(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Torin erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Torin(8/8 HP) greift an!"
    8="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Lehrling(1/5 HP) greift an!"
    11="Torin erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Torin(8/8 HP) greift an!"
    14="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Lehrling wurde besiegt!"
    17="Torin erhaelt Stahlplatte!"
    18="Torin erhaelt 2 Gold!"
    19="Torin erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 6
    Code:
    1="Torin(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Torin erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Torin(8/8 HP) greift an!"
    8="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Lehrling(1/5 HP) greift an!"
    11="Torin erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Torin(8/8 HP) greift an!"
    14="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Lehrling wurde besiegt!"
    17="Torin erhaelt 2 Gold!"
    18="Torin erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    @Poseidon

    > Knotenpunkt 6
    Code:
    1="Poseidon(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Poseidon erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Poseidon(8/8 HP) greift an!"
    8="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Lehrling(1/5 HP) greift an!"
    11="Poseidon erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Poseidon(8/8 HP) greift an!"
    14="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Lehrling wurde besiegt!"
    17="Poseidon erhaelt Stahlplatte!"
    18="Poseidon erhaelt 2 Gold!"
    19="Poseidon erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 5

    Code:
    1="Poseidon(8/8 HP) greift an!"
    2="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    5="Poseidon erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Poseidon(8/8 HP) greift an!"
    8="Kritischer Treffer!"
    9="Pluenderer erleidet 3 Schaden!"
    10=""
    11="Pluenderer wurde besiegt!"
    12="Poseidon erhaelt Silber!"
    13="Poseidon erhaelt 2 Gold!"
    14="Poseidon erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 6
    Code:
    1="Poseidon(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Poseidon erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Poseidon(8/8 HP) greift an!"
    8="Kritischer Treffer!"
    9="Lehrling erleidet 3 Schaden!"
    10=""
    11="Lehrling wurde besiegt!"
    12="Poseidon erhaelt 2 Gold!"
    13="Poseidon erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    @bermudas86

    > Knotenpunkt 6

    Code:
    1="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    2="Kritischer Treffer!"
    3="Lehrling erleidet 3 Schaden!"
    4=""
    5="Lehrling(2/5 HP) greift an!"
    6="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    7=""
    8="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    9="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    10=""
    11="Lehrling wurde besiegt!"
    12="bermudas86 erhaelt 2 Gold!"
    13="bermudas86 erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 5

    Code:
    1="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    2="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    5="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    8="Kritischer Treffer!"
    9="Pluenderer erleidet 3 Schaden!"
    10=""
    11="Pluenderer wurde besiegt!"
    12="bermudas86 erhaelt 2 Gold!"
    13="bermudas86 erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 5

    Code:
    1="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    2="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    5="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    8="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Pluenderer(1/5 HP) greift an!"
    11="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    14="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Pluenderer wurde besiegt!"
    17="bermudas86 erhaelt 2 Gold!"
    18="bermudas86 erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    @Kibaku

    > Knotenpunkt 11

    Code:
    1="Kibaku(8/8 HP) greift an!"
    2="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Gelbe Qualle(8/9 HP) greift an!"
    5="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Kibaku(7/8 HP) greift an!"
    8="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Gelbe Qualle(7/9 HP) greift an!"
    11="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Kibaku(6/8 HP) greift an!"
    14="Kritischer Treffer!"
    15="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    16=""
    17="Gelbe Qualle(6/9 HP) greift an!"
    18="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    19=""
    20="Kibaku(5/8 HP) greift an!"
    21="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    22=""
    23="Gelbe Qualle(5/9 HP) greift an!"
    24="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    25=""
    26="Kibaku(4/8 HP) greift an!"
    27="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    28=""
    29="Gelbe Qualle(4/9 HP) greift an!"
    30="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    31=""
    32="Kibaku(3/8 HP) greift an!"
    33="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    34=""
    35="Gelbe Qualle(3/9 HP) greift an!"
    36="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    37=""
    38="Kibaku(2/8 HP) greift an!"
    39="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    40=""
    41="Gelbe Qualle(2/9 HP) greift an!"
    42="Kibaku verteidigt sich!"
    43="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    44=""
    45="Kibaku(1/8 HP) greift an!"
    46="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    47=""
    48="Gelbe Qualle(1/9 HP) greift an!"
    49="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    50=""
    51="Kibaku wurde besiegt..."
    52="Kibaku erhaelt einen Trosterfahrungspunkt!"
    > Knotenpunkt 11
    Code:
    1="Kibaku(8/8 HP) greift an!"
    2="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Gelbe Qualle(8/9 HP) greift an!"
    5="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Kibaku(7/8 HP) greift an!"
    8="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Gelbe Qualle(7/9 HP) greift an!"
    11="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    12="Kibaku wurde betaeubt!"
    13=""
    14="Kibaku ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    15=""
    16="Gelbe Qualle(7/9 HP) greift an!"
    17="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Kibaku(5/8 HP) greift an!"
    20="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    21=""
    22="Gelbe Qualle(6/9 HP) greift an!"
    23="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Kibaku(4/8 HP) greift an!"
    26="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    27=""
    28="Gelbe Qualle(5/9 HP) greift an!"
    29="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    30=""
    31="Kibaku(3/8 HP) greift an!"
    32="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    33=""
    34="Gelbe Qualle(4/9 HP) greift an!"
    35="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    36=""
    37="Kibaku(2/8 HP) greift an!"
    38="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    39=""
    40="Gelbe Qualle(3/9 HP) greift an!"
    41="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    42=""
    43="Kibaku(1/8 HP) greift an!"
    44="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Gelbe Qualle(2/9 HP) greift an!"
    47="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    48=""
    49="Kibaku wurde besiegt..."
    50="Kibaku erhaelt einen Trosterfahrungspunkt!"
    [Result]
    Code:
    1="Kibaku(8/8 HP) greift an!"
    2="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Gelbe Qualle(8/9 HP) greift an!"
    5="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Kibaku(7/8 HP) greift an!"
    8="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Gelbe Qualle(7/9 HP) greift an!"
    11="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Kibaku(6/8 HP) greift an!"
    14="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Gelbe Qualle(6/9 HP) greift an!"
    17="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Kibaku(5/8 HP) greift an!"
    20="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    21=""
    22="Gelbe Qualle(5/9 HP) greift an!"
    23="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Kibaku(4/8 HP) greift an!"
    26="Kritischer Treffer!"
    27="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    28=""
    29="Gelbe Qualle(4/9 HP) greift an!"
    30="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    31=""
    32="Kibaku(3/8 HP) greift an!"
    33="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    34=""
    35="Gelbe Qualle(3/9 HP) greift an!"
    36="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    37=""
    38="Kibaku(2/8 HP) greift an!"
    39="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    40=""
    41="Gelbe Qualle(2/9 HP) greift an!"
    42="Kibaku verteidigt sich!"
    43="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    44=""
    45="Kibaku(1/8 HP) greift an!"
    46="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    47=""
    48="Gelbe Qualle(1/9 HP) greift an!"
    49="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    50=""
    51="Kibaku wurde besiegt..."
    52="Kibaku erhaelt einen Trosterfahrungspunkt!"
    @Nevixx
    > Knotenpunkt 5
    Code:
    1="Nevixx(6/6 HP) greift an!"
    2="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Pluenderer(4/5 HP) greift an!"
    5="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Nevixx(5/6 HP) greift an!"
    8="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    11="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Nevixx(4/6 HP) greift an!"
    14="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Pluenderer(2/5 HP) greift an!"
    17="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Nevixx(3/6 HP) greift an!"
    20="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    21=""
    22="Pluenderer(1/5 HP) greift an!"
    23="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Nevixx(2/6 HP) greift an!"
    26="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    27=""
    28="Pluenderer wurde besiegt!"
    29="Nevixx erhaelt 2 Gold!"
    30="Nevixx erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 5
    Code:
    1="Nevixx(8/8 HP) greift an!"
    2="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    5="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Nevixx(8/8 HP) greift an!"
    8="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Pluenderer(1/5 HP) greift an!"
    11="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Nevixx(8/8 HP) greift an!"
    14="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Pluenderer wurde besiegt!"
    17="Nevixx erhaelt 2 Gold!"
    18="Nevixx erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    > Knotenpunkt 6
    Code:
    1="Nevixx(8/8 HP) greift an!"
    2="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Lehrling(3/5 HP) greift an!"
    5="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="Nevixx(8/8 HP) greift an!"
    8="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Lehrling(1/5 HP) greift an!"
    11="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="Nevixx(8/8 HP) greift an!"
    14="Lehrling erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Lehrling wurde besiegt!"
    17="Nevixx erhaelt 2 Gold!"
    18="Nevixx erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    Deadline: 23.05.2018 um 23:59

  6. #145
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Kitsune Wenn du so freundlich wärst, mir deine Stahlplatte anzulegen? :3 Da ich ein ehrenvoller Mensch bin, gebe ich dir im Gegenzug auch nicht ein, nicht zwei, sondern drei eigens von mir unterzeichnete Goldtaler. Angenommen, wir machen den Kauf der Gegnerinfos wie obig beschrieben, würdest du also nichts verlieren

    @Kimmel Der Preis der Stahlplatten für den Ladenverkauf müsste noch angegeben werden

    Zitat Kimmel
    Name HP Ang Vert Stun Block Krit Ausw EP Gold Drop Besonderheit
    Lehrling 5 1 0 0% 5% 0% 0% 3 2 Stahlplatte (20%) -

  7. #146
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Der Preis der Stahlplatten für den Ladenverkauf müsste noch angegeben werden
    Right! Habe ich ergänzt.

    Lasst es mich wissen, falls ihr Unstimmigkeiten entdeckt.

  8. #147
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    2 Drops

    LOOT LOOT

  9. #148
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    2 Drops

    LOOT LOOT
    Nicht nur das, du bist jetzt auch offizieller Lord of the Rings

  10. #149
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich gehe jetzt mal beleidigt und gedümigt zurück auf Knoten 6 > Knoten 6 > Knoten 6

  11. #150
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich würde gerne einen Schutzring erstellen und anziehen und dann folgendermaßen ziehen:

    --> 6 --> 6 --> 11
    (Falls das Ring erstellen einen einzelnen Zug kostet, dann nur auf 6 und 6)

    Zusätzlich möchte ich die Gegnerinformation Rote Qualle kaufen.

  12. #151
    Kitsune

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Jay Wenn ich das machen würde, könnte ich motivationstechnisch das Spiel auch ebensogut abbrechen.
    @Kimmel Ich kaufe noch nichts. Ich ziehe 6 > 6 > 9.

  13. #152
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wenn ich das machen würde, könnte ich motivationstechnisch das Spiel auch ebensogut abbrechen.
    Ich... Ich dachte, wir wären Freunde und machen Teamwork und so

    EDIT @Kitsune Neuer Deal: Ich gebe dir nur zwei Goldtaler. Andererseits, sollte sich aus der Summe meiner und deiner Items ein neuer Ring ergeben, lasse ich dir exklusiv alle nötigen Items von meiner Seite aus zufließen, die für die Herstellung des besagten Items notwendig sind. Schließlich liegt es auch in meinem Interesse, dass alle Teilnehmer auf einem gleichstarken Niveau sind. Es brächte mir nichts, übers Ziel hinausschießen zu wollen, wenn die anderen noch ganz woanders sind. Sobald wir ringtechnisch gleichauf sind, würde sich diese Vereinbarung selbstredend auflösen

  14. #153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Poseidon Ich würde in deinem Fall eher auf die 12 steigen als die 11. Vonn der 11 wissen wir ja, dass alle, die ein Level-up erhalten werden, die Gelben Quallen besiegen können. Falls sich hinter der 12 jedoch ein stärkerer Gegner befinden sollte, als es die Quallen sind, bist du aktuell der Einzige, der diesen auch besiegen kann. Eben weil du den Ring hast. So können wir gleich viel mehr aufdecken und du kriegst unter Umständen auch mehr EP

  15. #154
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Habe ich es richtig verstanden, dass wir heute wieder 3 Züge haben? Nicht das ich was falsches mache!

  16. #155
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne einen Schutzring erstellen und anziehen und dann folgendermaßen ziehen:

    --> 6 --> 6 --> 11
    (Falls das Ring erstellen einen einzelnen Zug kostet, dann nur auf 6 und 6)

    Zusätzlich möchte ich die Gegnerinformation Rote Qualle kaufen.

    Ich ändere meine Züge auf

    --> 6 --> 6 --> 12

    Alles andere soll bleiben

  17. #156
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Meld mich gleich zu heute!

  18. #157
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich ändere meine Züge auf

    --> 6 --> 6 --> 12

    Alles andere soll bleiben
    Im Grunde könntest du ja auch sagen, du gingest 11 - 11 - 12, da du mit dem Ring selbst ohne Level-up gegen die Gelben Quallen gewinnen könntest. Angenommen, die Quallen haxen dich nicht weg (wovon man nie ausgehen sollte), wärst du danach fucking Millionär!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Habe ich es richtig verstanden, dass wir heute wieder 3 Züge haben? Nicht das ich was falsches mache!
    Wir gehen soweit voran, wie der kleinste Nenner der Gruppe Züge angibt. Nach meinem Verständnis könnten wir auch zehn Züge gehen, sofern jeder zehn Züge angibt

  19. #158
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    6 -> 6 -> 6

  20. #159
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    (Falls das Ring erstellen einen einzelnen Zug kostet, dann nur auf 6 und 6)
    Kostet nichts

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Habe ich es richtig verstanden, dass wir heute wieder 3 Züge haben? Nicht das ich was falsches mache!
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir gehen soweit voran, wie der kleinste Nenner der Gruppe Züge angibt. Nach meinem Verständnis könnten wir auch zehn Züge gehen, sofern jeder zehn Züge angibt
    Jay hat es richtig verstanden.
    Aber 1-3 Züge scheinen momentan gut zu sein.
    Ich kann es ja später immer noch beschränken

    Reichen euch zwei Tage fürs Ziehen/Setzen/Nachdenken?
    Wenn nicht kann ich in den nächsten Runden es auf drei erhöhen.

    Momentaner Stand:
    Kibaku: 6,6,6
    Kitsune: 6,6,9
    Poseidon: 6,6,12
    Nevixx: 6,6,6
    (So viele 6er )

  21. #160
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Kimmel: mal eben eine Rechenfrage.

    2 Verteidigung bei 2 Angriff macht 0 Schaden?

    Wenn ja würde ich gerne etwas abändern.
    Wenn nein, dann ist der Spoiler irrelevant.

    Spoiler öffnen

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Kimmels Forenspiel 2] Racetrack: 「Racetrack」 Was ist das? Racetrack ist ein Paper-and-Pencil Game, das ein Autorennen simuliert. Derjenige, der die Ziellinie zuerst überquert,...

  2. [Kimmels Forenspiel 4] Brainteaser: 「Brainteaser」 Einleitung Ich denke, es ist wieder Zeit für das nächste Forenspiel! Dieses Mal gibt es einige Rätsel zu lösen! Spielablauf

  3. [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game: 「Monster Dungeon Trading Card Game」 Einleitung Monster Dungeons Trading Card Game ist ein rundenbasiertes Forumspiel mit RPG und TCG Elementen....

  4. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...