Ergebnis 41 bis 46 von 46
-
19.09.2016, 13:45 #41gamefreake89
AW: [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game
und möchte danach Fira mit dem feuerstein entwickeln und eine ebene hoch
-
AW: [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.09.2016, 14:10 #42Kimmel
AW: [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game
Runde 17
Spielerliste
Name: @gamefreake89
Gold: 51 G
Kartenlimit: 6
APs: 3
Ereignisse: Neuland - Ebene 6, Gurandohöhle - Ebene 7
Gemeisterte Dungeon: Neuland
Common (7/12): Fira (1x), Wota (2x), Pulantu (1x), Feuerstein (1x), Wasserstein (2x), Pflanzstein (1x), Enthüllung (1x)
Uncommon (2/12): Feuerkäfer (1x), Dampfstein (1x)
Dungeonliste
Name Ebene Monster Ereignis Belohnung Neuland 9 - Ebene 3: Wiesel
- Ebene 5: Flammaupe
- Ebene 7: Amöbe
- Ebene 9: Wiesel, Flammaupe, Amöbe
Ebene 6 - 15 G + 1 Common (gamefreake89)
- 12 G
- 9 G
- 7 G
- 5 G
Gurandohöhle 15 - Ebene 2: Banaffe
- Ebene 4: Flammbüffel
- Ebene 6: Säghai
- Ebene 9: Flammaupe, Flammbüffel
Ebene 7 - 15 G + 1 Uncommon
- 14 G + 1 Common
- 13 G
- 12 G
- 10 G
Kartenliste
Name Rarität Typ Element Angriff HP Fähigkeit Fira Common Monster Feuer 1/1/1 2/3/4 - Wota Common Monster Wasser 1/1/1 2/3/4 - Pulantu Common Monster Pflanze 1/1/1 2/3/4 - Feuerkäfer Uncommon Monster Feuer 2/3/4 2/3/4 Reizen
Name Rarität Typ AP Effekt Feuerstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Feuer um eine Stufe. Wasserstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Wasser um eine Stufe. Pflanzstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Pflanze um eine Stufe. Enthüllung Common Item 1 Verrät dir die Fähigkeit des gegn. Monsters. Dampfstein Uncommon Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Wasser oder Pflanze um eine Stufe
Monsterliste
Name Typ Angriff HP Fähigkeiten Hinterlässt Wiesel Pflanze 1 1 - 2 G Banaffe Pflanze 1 2 - 3 G Flammaupe Feuer 1 1 - 2 G Flammbüffel Feuer 2 1 - 3 G Amöbe Wasser 1 1 - 2 G Säghai Wasser 1 2 - 3 G
Fähigkeitenliste
Name Wirkung Reizen Beim Ausspielen dieser Karte wird der Angriff des Gegners verdoppelt und der HP-Wert des Gegners aufgerundet halbiert (automatische Aktivierung).
Info/Auswertung
gamefreake89
Code:Input 1 AP: Mit Fira angreifen 0/1 AP: Item-Einsatz 1 AP: Ebene aufsteigen Output Dungeon: Gurandohöhle Ebene: 11 Fira: Stufe 1, Angr 1, HP 0 (besiegt!) Wota: Stufe 1, Angr 1, HP 0 (besiegt!) Pulantu: Stufe 1, Angr 1, HP 2 Feuerkäfer: Stufe 1, Angr 2, HP 0 (besiegt!) Feuerstein: 1/1 AP Dampfstein: 1/1 AP Zug 1 Fira S1, A1, H1 <-> Flammbüffel A4,H1 Beide wurden besiegt! gamefreake89 erhält 3 G! Zug 2 Feuerstein nicht anwendbar, da Fira besiegt ist. Zug 3 gamefreake89 steigt eine Ebene auf!
-
22.09.2016, 22:45 #43gamefreake89
AW: [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game
-
23.09.2016, 02:34 #44Kimmel
AW: [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game
Runde 18
Spielerliste
Name: @gamefreake89
Gold: 51 G
Kartenlimit: 6
APs: 3
Ereignisse: Neuland - Ebene 6, Gurandohöhle - Ebene 7
Gemeisterte Dungeon: Neuland
Common (7/12): Fira (1x), Wota (2x), Pulantu (1x), Feuerstein (1x), Wasserstein (2x), Pflanzstein (1x), Enthüllung (1x)
Uncommon (2/12): Feuerkäfer (1x), Dampfstein (1x)
Dungeonliste
Name Ebene Monster Ereignis Belohnung Neuland 9 - Ebene 3: Wiesel
- Ebene 5: Flammaupe
- Ebene 7: Amöbe
- Ebene 9: Wiesel, Flammaupe, Amöbe
Ebene 6 - 15 G + 1 Common (gamefreake89)
- 12 G
- 9 G
- 7 G
- 5 G
Gurandohöhle 15 - Ebene 2: Banaffe
- Ebene 4: Flammbüffel
- Ebene 6: Säghai
- Ebene 9: Flammaupe, Flammbüffel
- Ebene 12: Wiesel, Banaffe
- Ebene 13: Amöbe, Säghai
Ebene 7 - 15 G + 1 Uncommon
- 14 G + 1 Common
- 13 G
- 12 G
- 10 G
Kartenliste
Name Rarität Typ Element Angriff HP Fähigkeit Fira Common Monster Feuer 1/1/1 2/3/4 - Wota Common Monster Wasser 1/1/1 2/3/4 - Pulantu Common Monster Pflanze 1/1/1 2/3/4 - Feuerkäfer Uncommon Monster Feuer 2/3/4 2/3/4 Reizen
Name Rarität Typ AP Effekt Feuerstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Feuer um eine Stufe. Wasserstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Wasser um eine Stufe. Pflanzstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Pflanze um eine Stufe. Enthüllung Common Item 1 Verrät dir die Fähigkeit des gegn. Monsters. Dampfstein Uncommon Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Wasser oder Pflanze um eine Stufe
Monsterliste
Name Typ Angriff HP Fähigkeiten Hinterlässt Wiesel Pflanze 1 1 - 2 G Banaffe Pflanze 1 2 - 3 G Flammaupe Feuer 1 1 - 2 G Flammbüffel Feuer 2 1 - 3 G Amöbe Wasser 1 1 - 2 G Säghai Wasser 1 2 - 3 G
Fähigkeitenliste
Name Wirkung Reizen Beim Ausspielen dieser Karte wird der Angriff des Gegners verdoppelt und der HP-Wert des Gegners aufgerundet halbiert (automatische Aktivierung).
Info/Auswertung
gamefreake89
Code:Input 3 AP: Ebene aufsteigen Output Dungeon: Gurandohöhle Ebene: 11+3 Fira: Stufe 1, Angr 1, HP 0 (besiegt!) Wota: Stufe 1, Angr 1, HP 0 (besiegt!) Pulantu: Stufe 1, Angr 1, HP 2 Feuerkäfer: Stufe 1, Angr 2, HP 0 (besiegt!) Feuerstein: 1/1 AP Dampfstein: 1/1 AP Im Kampf! Wiesel, Banaffe, Amöbe, Säghai greifen dich an!
-
23.09.2016, 09:21 #45gamefreake89
AW: [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game
Ich greife mit Pulantu an
-
23.09.2016, 12:35 #46Kimmel
AW: [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game
Runde 19
Spielerliste
Name: @gamefreake89
Gold: 51 G
Kartenlimit: 6
APs: 3
Ereignisse: Neuland - Ebene 6, Gurandohöhle - Ebene 7
Gemeisterte Dungeon: Neuland
Common (7/12): Fira (1x), Wota (2x), Pulantu (1x), Feuerstein (1x), Wasserstein (2x), Pflanzstein (1x), Enthüllung (1x)
Uncommon (2/12): Feuerkäfer (1x), Dampfstein (1x)
Dungeonliste
Name Ebene Monster Ereignis Belohnung Neuland 9 - Ebene 3: Wiesel
- Ebene 5: Flammaupe
- Ebene 7: Amöbe
- Ebene 9: Wiesel, Flammaupe, Amöbe
Ebene 6 - 15 G + 1 Common (gamefreake89)
- 12 G
- 9 G
- 7 G
- 5 G
Gurandohöhle 15 - Ebene 2: Banaffe
- Ebene 4: Flammbüffel
- Ebene 6: Säghai
- Ebene 9: Flammaupe, Flammbüffel
- Ebene 12: Wiesel, Banaffe
- Ebene 13: Amöbe, Säghai
Ebene 7 - 15 G + 1 Uncommon
- 14 G + 1 Common
- 13 G
- 12 G
- 10 G
Kartenliste
Name Rarität Typ Element Angriff HP Fähigkeit Fira Common Monster Feuer 1/1/1 2/3/4 - Wota Common Monster Wasser 1/1/1 2/3/4 - Pulantu Common Monster Pflanze 1/1/1 2/3/4 - Feuerkäfer Uncommon Monster Feuer 2/3/4 2/3/4 Reizen
Name Rarität Typ AP Effekt Feuerstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Feuer um eine Stufe. Wasserstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Wasser um eine Stufe. Pflanzstein Common Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Pflanze um eine Stufe. Enthüllung Common Item 1 Verrät dir die Fähigkeit des gegn. Monsters. Dampfstein Uncommon Item 1 Entwicklet ein nicht besiegtes Monster vom Typ Wasser oder Pflanze um eine Stufe
Monsterliste
Name Typ Angriff HP Fähigkeiten Hinterlässt Wiesel Pflanze 1 1 - 2 G Banaffe Pflanze 1 2 - 3 G Flammaupe Feuer 1 1 - 2 G Flammbüffel Feuer 2 1 - 3 G Amöbe Wasser 1 1 - 2 G Säghai Wasser 1 2 - 3 G
Fähigkeitenliste
Name Wirkung Reizen Beim Ausspielen dieser Karte wird der Angriff des Gegners verdoppelt und der HP-Wert des Gegners aufgerundet halbiert (automatische Aktivierung).
Info/Auswertung
gamefreake89
Code:Input 1 AP: Angriff mit Pulantu Output Dungeon: - Ebene: - Zug 1 [Kampf] gamefreake hat den Kampf leider verloren :< Hinweis: Jetzt bist du aus dem Dungeon raus. Wenn du dieses betrittst, dann musst du leider von vorne (also bei Ebene 1) anfangen. Tipp: Nutze deine Entwicklungssteine frühzeitig, um deine Monster zu entwickeln und damit auch dessen Angriff und HP wieder herzustellen. Außerdem hast du jetzt auch ein bisschen Gold und kannst einige Sachen damit erwerben (Packs usw.)^^
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread