Lynchpost 6. Tag
Was bisher geschah...
Die Gruppe von ursprünglich 18 Rekruten wurde mittlerweile halbiert. Auch @
Nico Robin hat unausweichlicherweise auf P3X-888 ihr Leben lassen müssen.
Und so geht es weiter...
Das Entsetzen über @
Nico Robins Tod war groß. @
Rayxes weinte bitterlich: "Wir müssen zurück und zumindest ihre versprengten Überreste für eine ordentlihe Beerdigung zuhause auf der Erde bergen."
Allen anderen war natürlich bewusst, dass dies nicht möglich sein würde.
@
Banx, dem schon in der Nacht bewusst war, dass sie erneut verraten wurden, versuchte, sich an die Geschehnisse zurückzuerinnern: "Ich meine, an der Seite des Todesgleiters einen Satz gelesen zu haben, als dessen Bordfeuer die Nacht kurzzeitig erhellte: 'Wir fliegen im Auftrag von A...', der Rest des Satzes war leider unleserlich.
"
@
Kanye wunderte sich. "Vielleicht hieß es 'Wir fliegen im Auftrag von Azathoth'?"
"Neee, das glaube ich nicht. Azathoth gibt es doch gar nicht mehr, und ich glaube nicht, dass die hier im Auftrag von leckeren @
Cao Cao-Milchmischgetränken fliegen...", wandte @
Mickie ein.
@
Tyki_Mikk fiel auf: "Okay, es gibt unter uns ja keinen, dessen Name mit 'A' beginnt. Und es waren Goa'uld Todesgleiter. Was also, wenn der Name, der mit 'A' anfängt, ein Goa'uld-Name ist?"
@
gamefreake89, ganz in Gedanken versunken, säuselte leise vor sich her, sodass nur @
Optimusx3 es hören konnte: "Und was, wenn das 'A' gar nicht der Anfangsbuchstabe war, sondern der Name ein 'A' an zweiter Stelle hätte?"
"Du meinst wie dieser Ba'al?", antwortete Optimusx3.
@
Sentinel wurde wütend: "Ich weiß nicht, wieso, aber wenn ich diesen Namen höre, Ba'al, da kommt es mir echt hoch. Ba'al! Ba'al, Ba'al!!"
@
gamefreake89 ließ seine P90 fallen, er wurde steif wie ein Brett (und zwar am ganzen Körper, nicht nur partiell). Seine Augen glühten und seine Stimme wurde tiefer.
"Ich wurde gerufen? Ahhhh, endlich kann ich meine wahre Gestalt annehmen. KNIET NEIDER VOR EUREM GOTT!"
Geistesgegenwärtig griffen @
Kanye, @
Sentinel, @
Banx, @
Mickie, @
Rayxes ihr jeweils letztes verbliebenes Stück C4-Sprengstoff und warfen es auf den Boden vor @
gamefreake89.
"In Deckung!", rief @
Sentinel, bevor alle 5 gleichzeitig den Zünder betätigten.
Eine ohrenbetäubende Explosion erschütterte das Camp, die Druckwelle warf alle umstehenden Rekruten zu Boden.
Nachdem sich der Staub und Dreck gelegt hatte, blickten 8 Rekruten zu der Stelle, an der bis eben noch @
gamefreake89 stand. Alles was zu sehen war, war ein mehrere Meter tiefer Krater.
Als @
Optimusx3 jedoch über den Kraterrand blickte, sah er dort @
gamefreake89 stehen!
Er hatte die eine Hand noch auf seinem Unterarm liegen, darauf eine Vorrichtung, die ein persönliches Schutzschild generierte.
"Mir waren leider die Klone ausgegangen. Aber ein Schild tut es ja auch."
Alle standen ungläubg um @
gamefreake89 und sahen von oben auf ihn hinab. Nachdem er gestern von der Klippe geworfen wurde, hat er heute einen massiven Sprengstoffanschlag auf ihn überlebt... Was kann ihn überhaupt umbringen...?
@
Kibaku hatte derweil noch ganz andere Sorgen. Sein Zelt wurde bei der Explosion komplett zerfetzt.
"Oh nein, wo soll ich jetzt schlafen? Ich hatte doch mein ganzes erspartes Geld mitgenommen, alles hin!"
Spoiler öffnen
@
Mickie war es, der auffiel, dass direkt vor @
GameFreake noch einmal C4-Sprengstoff lag. Es muss wohl nicht explodiert sein, da es sich im Innern des Kraftfeld befand und das Schild offenbar das Signal des Auslösers blockierte. Mit einem Blinzeln machte sie @
Rayxes darauf aufmerksam.
Diesem war sofort klar, was getan werden musste. Aus einem Briefing wusste er, dass langsam fliegende oder geworfene Gegenstände das Kraftfeld durchbrechen konnten. Er zog also das Kampfmesser aus seinem Stiefel und warf es so, dass es das Kabel vom Zünder durchtrennte.
Der folgende Kurzzschluss löste den Sprengstoff aus. Die Explosion wurde unnatürlich durch das Schutzschild in seiner Ausbreitung eingegrenzt. Nach einigen Sekunden jedoch verschwandt das Schild, die Nebelschwaden zogen nach oben ab. Von @
gamefreake89 blieben nur noch ein Paar rauchender Schuhe übrig.
Ihr habt @
gamefreake89 gelyncht. Er war definitiv einer von den
Bösen.
Spoiler öffnen: Rolle von gamefreake89
Du bist Ba'al (BÖSE, Goa'uld, männlich)
Ba'al war ein sehr mächtiger Systemlord - im Allgemeinen ein nicht angemessener Spieler, wenn es um seine Goa'uld-"Kollegen" ging. Er tötete einst 60 Millionen Menschen in zwei Sternsystemen, anstatt sie an Sokar während einer territorialen Schlacht zu verlieren. Wenn er glaubte, dass er nachlässig behandelt worden war, war er bekannt dafür, verborgene Explosivstoffe als Geschenke zu geben.
Fähigkeiten:
1.) Player:
Du hast bei jeder Lynchwahl eine zweite - geheime - Stimme, die du die du vor Ende der Wahl per PN abgeben kannst. Diese musst du jedoch auf einen deiner Mörder-Kollegen setzen. Stimmen auf Bürgern werden nicht gewertet. Lynchstimmen beeinflussende Fähigkeiten anderer Spieler haben auf deine PN-Lynchstimme keinen Effekt. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr umgeändert werden.
2.) Gut geklont ist halb gewonnen:
Du überlebst deinen ersten Tod nach einer Lynchwahl, da sich einer deiner vielen Klone für dich opfert. Voraussetzung: Mindestens ein anderer Mörder muss für dich gestimmt haben.
Zusätzlich zu deinen Fähigkeiten, besitzt ihr als Mörder-Team
einen unblockierbaren Nachtkill.
Siegbedingung 1:
Du gewinnst, wenn am Ende des Spiels mindestens gleich viele Mörder wie Nicht-Mörder am Leben sind.
oder:
Siegbedingung 2:
Du gewinnst, wenn du der letzte verbliebene Mörder bist und du mit deinen geheimen PN-Lynchstimmen dazu beigetragen hast, dass die anderen Mörder gelyncht wurden.
Du musst also deine PN-Stimme bei jedem gelynchten Mörder auf eben jenem Mörder platziert haben. Sollten nicht alle Mörder durch Lynch sterben, kannst du diese Siegbedingung dennoch erreichen, solange du auf jedem durch Lynch gestorbenen Mörder deine PN-Stimme hattest (auch wenn es z.B. nur einer ist). Sollte kein Mörder durch Lynch sterben, kannst du diese Siegbedingung nicht erreichen. Dann bliebe noch Siegbedingung 1 für dich.
8,,,,,
User vs. Mods