Ergebnis 42.061 bis 42.080 von 109473
Thema: Forumla Café
-
03.08.2017, 09:51 #42061Pánthéos
Forumla Café
Zylinder, nichts für ungut, aber deine Reaktion ist ein wenig sehr übertrieben.
Eskild, der sich mittlerweile wirklich benommen hat soweit ich das beurteilen kann, wurde einfach in der Vergangenheit immer und immer wieder permabanned für sein Verhalten, er hatte offensichtlich mehrere Chancen. Irgendwann muss man eben konsequent handeln und der springende Punkt ist nunmal, wie hier auch bereits genannt, wenn er wirklich vor gehabt hätte hier neu anzufangen und sich entsprechend an die Regeln zu halten, dann hätte sein erster Schritt in Richtung Mods und Team sein müssen, das abklären und um eine neue Chance bitten. Dies ist aber offensichtlich nicht passiert, warum also jemanden dulden der x-fach einen Bann auf Lebenszeit erhalten hat? Das das einige nicht toll finden verstehe ich, aber angenommen man würde das tollerieren und sagen, hey jetzt findet Hook ihn ganz dufte, lassen wir ihn mal da, welches Argument haben wir dann noch um andere permagebannte Leute hier zu sperren (Xerda, Sugar, Scrypton und wie sie alle heißen)?
Such doch einfach mal nach Inzendi, Khaleesi , Aidan und seine ganzen Nicks was er hier so alles getrieben hat. Allein mit Aidan hat er nochmal zig Multis gemacht um weiter zu trollen und das Team anzugehen, irgendwann ist halt Schluss.
-
-
03.08.2017, 09:57 #42062Quietscheente
Forumla Café
Es geht doch einfach um das wie und warum. Wenn man einen hypothetischen neuen Xerdasus hier duldet und der ausnahmslos akzeptable Beiträge schreibt, dann entscheidet man sich entweder ihn direkt zu bannen, weil er hier nicht erwünscht ist, oder man lässt ihn gewähren um zu sehen, ob er sich gebessert hat. Bei Eskild war letzteres der Fall. Ich kam mit ihm früher auch nicht sonderlich gut zurecht und er hat sich oft daneben benommen, aber das letzte halbe Jahr hat er sich doch überhaupt nichts (öffentlich) zu Schulden kommen lassen. Dann muss man doch entweder konsequent am Anfang sagen "Ne, du nich!" oder, wenn man ihn denn machen lässt, bei Verfehlungen sagen "So jetzt is gut.". Aber ein Mittelweg ist doch kompletter Blödsinn und schlicht nicht fair.
Wäre sinnvoll wenn einer der Mods mal 3 Sätze dazu sagen könnte. @TrueValue, @Bieberpelz
-
03.08.2017, 09:59 #42063Miya
Forumla Café
Ganz einfach, nach ihrem aktuellen Verhalten. Deine genannten User haben sich nach der Neuanmeldung genauso weiter daneben benommen und dann ist das auch gerechtfertigt. Wenn sich jemand ein halbes Jahr lang gut verhalten hat, kommt es aber ziemlich willkürlich rüber, nun plötzlich "Konsequenzen" ziehen zu wollen.
Am Ende muss man es akzeptieren, das letzte Wort hat der Forenbetreiber. Aber die Art und Weise dieser Aktion dazu tut dem Forenklima hier nicht sehr gut.
-
03.08.2017, 10:02 #42064Pánthéos
Forumla Café
Und wie oft soll man das machen lassen? Er hatte nachweislich x Accounts in denen er nach kurz oder lang immer das selbe abgezogen hat, wofür er dann jedes mal auf Lebenszeit gebannt wurde. Wie oft soll man das denn durchgehen lassen und den Lebenszeitbann eben doch nur als kleine Abschreckung nutzen bis er gültig ist? Er hatte mehrere Chancen, die er alle verspielt hat. Und ich wette wäre er von vornerein auf das Team zugegangen, dann hätte er jetzt auch eine weitere bekommen. Ist er aber nicht, er hat sich halt eingeschlichen in der Hoffnung das es nicht auffliegt.
-
03.08.2017, 10:06 #42065Miya
Forumla Café
Also wenn dem Team bis heute nicht aufgefallen ist, wer dieser User ist, dann haben sie ihren Job verfehlt. Entschuldigung, aber das war mehr als offensichtlich. Ich habe ihn damals sogar gefragt und er hat es gleich offen zugegeben, da war nichts mit einschleichen. Also warum jetzt plötzlich aus dem Nichts diese Aktion.
-
03.08.2017, 10:10 #42066Zylinder
Forumla Café
Mein Punkt ist nur bedingt, dass es ungerechtfertigt war... (Hook und Miya haben ja genug dazu gesagt und ich sehe es ähnlich)...
Mir geht es um die Kommunikation zwischen Mods und User. Ich meine, so plausibel dein Text auch sein mag, so lange es nicht vom Staff kommt, ist das alles nur 'ne Mutmaßung und so kann das nicht laufen. Die User werfen sich untereinander Gerüchte und Mutmaßungen zu und die Mods freuen sich, weil die User 'ne Beschäftigungstherapie haben und damit auch noch zufrieden sind?
-
03.08.2017, 10:11 #42067Knollo
Forumla Café
Danke für das Aufmerksam machen.
Tut mir aber leid, dass ihr da keine Information bekommen werdet, denn wir geben keine Auskunft über Verwarn- und Banngründe dritter raus und(!) diese werden hier nicht von dritten besprochen.
Moderation:
- Über Verwarnungen und Banns dritter Personen wird im Forum nicht diskutiert.
- Informationen über die Verwarn- und Banngründe dritter geben wir nicht raus, denn sie gehen nur betroffene Personen etwas an.
In dem Sinne: Kommt bitte zum Thema zurück. Die Diskussionen um einen Bann haben hier nicht verloren und werden zukünftig gelöscht.
-
03.08.2017, 10:12 #42068Quietscheente
Forumla Café
Lol
-
03.08.2017, 10:16 #42069Swok
Forumla Café
Ein grandioses Statement
-
03.08.2017, 10:22 #42070Miya
Forumla Café
Ihr wisst wie man ein gutes Forenklima schafft.
-
03.08.2017, 10:26 #42071
-
03.08.2017, 10:27 #42072Zylinder
Forumla Café
Make Forumla great again!
Wobei, gerade öffnen sich die Parallelen...
Muslim-Ban, Esklid-Ban....oh mein gott!
-
03.08.2017, 10:34 #42073Knollo
Forumla Café
Ein Vergleich mit Trump hatte ich bisher noch nicht http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png
Aber wenn man die fehlenden Haare bedenkt... wir könnten Haartoupet-Bro's sein
-
03.08.2017, 10:40 #42074
-
03.08.2017, 10:46 #42075Sturmgeweihter
Forumla Café
Ich dachte, wir machen @Banx great again...
-
03.08.2017, 10:49 #42076
-
03.08.2017, 11:01 #42077Sturmgeweihter
Forumla Café
Wo man @Banx nennt, dürfte ihm egal sein.
-
03.08.2017, 12:35 #42078Pánthéos
Forumla Café
Bei Vision hätte ich nichtmal von Empathie sprechen, denn diese hat er nie als Beweggrund genannt. Er sprach davon das das Leben schön sei solange es andauere. Er bewundert das Leben als solches also und will eher das dieses von alleine zugrunde geht und der Mensch sich schlussendlich selbst richtet. Ultron wollte eben einen neuen 0-Punkt setzen, der Natur und dem Leben eine neue Möglichkeit geben etwas hervorragendes, weniger fehlerbehaftetes zu entwickeln als den Menschen. Das Grundprotokoll für Ultron sah ja vor die zu beschützen, was er durchaus als Ziel hatte, nur die größte Bedrohung für die Erde bleibt eben der Mensch selbst. Er sah also das Wohl des Planeten und der restlichen Lebewesen als höherrangig und entschied lieber den Menschen zu entfernen zum Schutze des restlichen Systems.
Betrachten wir das doch mal von einem entfernteren Standpunkt. Betrachte die Erde als Computersystem, meinetwegen Windows. Die Natur als solche ist das Basisprogramm (Z.B. Windows 10), auf dem viele weitere Programme entwickelt wurden, die sich vernetzen (Tiere, Menschen, Pflanzen, Bakterien........). Nun ist eines dieser Programme (der Mensch) von vielen Bugs betroffen, die dafür sorgen das sämtliche anderen Programme ebenfalls stark betroffen sind. Was machst du also mit diesem Programm?
Anders ausgedrückt, du hast Paint, Spiel A, Spiel B, Musikprogramm A, Musikprogramm B, Adobe ... auf deinem PC und stellst fest, hey, immer wenn Musikprogramm A läuft, stürzen alle anderen Programme ab, haben Probleme oder es gehen gar einige Daten des Programms verloren! Was machst du dann? Hoffen das das Programm irgendwann geupdated wird und die Probleme beseitigt werden?
Also ich würde das Programm löschen und das andere Musikprogramm nutzen, egal wie leid es mir um das Programm A tut.
-
03.08.2017, 12:43 #42079
-
03.08.2017, 12:50 #42080Diva
Forumla Café
Romeo, das ist mir bewusst. *sfz*
@Mickie auch das ist mir klar, Micks. =/
Panthz, ich hab dich schon und auch Ultron beim ersten Mal/Sehen verstanden, ich kann auch die Vergleiche nachvollziehen. Nochmal, ich gehe mit diversen Aussagen, Sichtweisen konform. Aber nur bedingt. Was also schlägst du tatsächlich vor? Komplett löschen und das Betriebssystem neu aufsetzen? Du wirst einen Bug und/oder Fehler, ob nun Proggi oder Mensch, nie komplett ausmerzen können, denn der Fehler gibt dir die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen, was ja auch der Sinn eines "Fehlers" ist. Man erlernt anhand von Fehlern das Bewusstsein für Richtig oder Falsch. Genau wie ein Proggi mit nem Update wieder super funktionieren kann. Denn ein Proggi kann verbessert werden, da Update, sodass dieses nicht mehr abstürzt genau wie ein Mensch sich besser kann, nicht alles und jeden mit Füßen zu treten. Versteh mich nicht falsch, ich hab Sachen gesehen und erlebt die reichen mindestens für drei oder vier Leben. Menschen können schlimm sein. Manche definieren Bösartigkeiten komplett neu. Dennoch und weil ich das selber erlebt habe, nicht alles oder jeder ist schlecht. Und dieses Wissen, dieses Bewusstsein diesbezüglich fehlte Ultron. Und hätte er mehr Zeit zum Lernen und Erlernen gehabt, er hätte eine Welt der Koexistenz erschaffen können, das hab ich schon damals Knox gesagt als wir darüber debattierten.
Aber ne Hauruck Methode wird nur bedingt fruchten. Und bei so nem "großen" Unterfangen wie die Menschheit auslöschen, das war von Vornherein zum Scheitern verurteilt. Jetzt nicht nur weil die Storyline so war. Er hats einfach unglücklich angepackt.
Ist meine Sichtweise denn so falsch? Dass ich mir trotz der erlebten Dinge irgendwie die Hoffnung bewahre?
Na weil du sagtest ich betrüge dich xD
Ähnliche Themen
-
Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet... -
kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so... -
Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...
Wie kommst du denn jetzt darauf, dass ich die Frage als Angriff verstanden hätte? Ich habe die Frage so verstanden, wie sie gemeint war. Du hast...
Neues von Trump, dem unberechenbaren