Ergebnis 101 bis 120 von 203
Thema: Eurer Rekord im Wachbleiben
-
13.07.2008, 00:48 #101BeetlejuiceWFE
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
voll auf droge lol
-
-
13.07.2008, 06:46 #102Masochist
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Ihr werdet lachen, wenn ihr euch meine Geschichte antut! -.-
Das war damals so unglaublich, das ich die Stunden nie vergessen werde.
Fast 90 Stunden... ... 89 Stunden und etwas drüber.
Wegen diesen 89 Stunden... habe ich meine Bundeswehr-Ausbildung abbrechen müssen -.-
Story: Wir kommen in die Kaserne "Ranzau" (oder so) in Boostedt (vielleicht falsch geschrieben), in der Nähe von Kiel.
- Von 194 Leuten bin ich der 142, der sich registriert.
Aber warum? Warum bin ich Nummer 142, wenn ich doch als einer der ersten dort eingetroffen bin? -.-
Weil die Planung bei der "Einschleusung" so derart schei*** lief, das ich mitsamt 20 anderen total verwirrt umhergeiert bin, weil man uns immer wieder umhergeschickt hat!
Und die Ausbilder am ersten Abend:
"Wir wollten eigentlich nur 120 Leute! Der Rest sind eigentlich zuviel!"
Ich denk: "Ach, was ihr nicht sagt..."
Also was beschliessen die Arschgesichter? Sie teilen uns in "Vier" Züge auf. Zug 1 bis 4 ...
Zug 1 = 40 Leute
Zug 2 = 40 Leute
Zug 3 = 40 Leute.
Macht schonmal 120 verteilt...
Ich bin mit Nr. 142 "LEIDER" im 4. Zug gelandet... Gott ratet mal, was passiert war!
74 Leute in einem Zug... ... und "der" wurde "RICHTIG" schei*** behandelt.
Ich bin inzwischen der Meinung, man "wollte" uns rausekeln aus der Bundeswehr... aber egal.
Wir holten unser Bettzeug, als wären wir im Knast und standen ne Menge Stunden herum...
Scheinbar bin ich "wirklich" unter den geistig langsamsten gelandet. Hätte ich mich doch nur auf Platz 120 oder darunter vorgedrängelt - aber was solls...
- Einige "Kameraden" kapieren nach dem 20x mal "Rechts um" noch immer nicht diese Anweisung und drehen sich "links um"...
Nach 3, 4 Stunden Übungen, die "mein Zug" mit mindestens 20 Idioten immer wieder "übel peinlich oft" falsch gemacht hat, haben sich unsere Ausbilder verarscht gefühlt...
Was ist an der Tagesordnung? Kollektivstrafen natürlich.
Wir schlafen am ersten Tag "ÜBERHAUPT NICHT"!!! Wir machen Übungen bis in den nächsten Morgen hinein und holen uns dann unsere Uniformen.
(Mir knackten da schon die Knie' vom ewigen rumstehen ohne Pause... 18 Stunden waren das glaube ich schon...)
Nächster Tag, bis auf Essen und auf Toilette gehen stehen wir "nur"!!! Die ganze Zeit. Am zweiten Tag wurden wir durch die Kaserne geführt - durch jeden, dummen Flur. Stundenlanges geradestehen mit Knochenknacken und endloses angebrülle, das unsere Füsse in der Linie nicht gerade genug sind, sind unsere Musik...
Die "dicken" und "gesundheitlich schwachen", waren die ersten, die umfielen. Am Anfang war's noch lustig - doch nach 10 Kameraden begangen wir langsam, um's Sorgen um uns und andere zu machen...
Blablabla - endlose Übungen. Durchchecken lassen beim Doktor (WOW, ne "FRAU" in der Kaserne! Gibt es das? Haben die da nicht irgendwie Existenz-Verbot drinnen? )
Ich sollte zwanzig Kniebeugen machen, und dann der Kommentar der Ärztin.
"Nanu? Sie knacken auch jedesmal mit den Knien?"
Klar doch. Wenn man dauernd rumsteht. Ich spür' den Schmerz gar nicht mehr. Achja und die blutunterlaufenen, übermüdeten Augen habe ich nur zur Dekoration...
... naja egal. Weiter gehts. Jeder unterschreibt, keine Drogen zu nehmen, zu besitzen, in die Kaserne schmuggeln zu wollen und blablabla.
Bastelt sich doch tatsächlich Abends eine "GANZE STUBE VOLLER VOLLIDIOTEN EINEN HAUFEN "TÜTEN" UND ERREGT DAMIT DEN ZORN DER AUSBILDER???"
"BAM!!!" WIR DÜRFEN WIEDER NICHT SCHLAFEN!!!
Unsere Wut lässt unsere Gemüter kochen... und dann die "Psychologischen Kommentare" unserer "pseudoschlauen" Ausbilder, die denken, sie könnten die Gedanken von gereizten Mitmenschen lesen.
"Wenn sie ein Problem haben, "kommen Sie damit zu uns!" Wir sind ihre Ausbilder, aber auch ihre Betreuer! Sie können uns alles anvertrauen! Reden Sie mit uns, wenn Sie sauer über etwas sind! Nicht den ganzen Hass in sich hineinfressen und am Ende einen erschiessen!
Denken Sie dran, rebellieren Sie nie! Sie können alle rebellieren, aber am Ende ziehen Sie ja doch den kürzeren!"
Ich (und *hihihi* "VIELE ANDERE" dachten nur eines)...
"Das würde "EUCH" aber trotzdem nichts mehr nützen, selbst wenn man einen Aufstand unsererseits niederschlagen würde!"
In meinem Kopf sah' ich schon die Schlagzeilen:
" 74 Unbekannte ermorden Ausbilder der Ranzaukaserne!"
Und ich wurde doch tatsächlich gefragt, warum ich so dämlich und böse vor mich hingrinste und kicherte... ich sagte nur: "Nichts! Ich habe nur an etwas lustiges gedacht!"
Dritter Tag... in der Hölle des Kindergarten-Vereins Bundeswehr =)
Wir sollten unsere "ABC-Ausrüstung" abholen... ... bei 15°Grad Minus in der Luft. Scheisse, warum habe ich auch ne Ausbildung im Januar bekommen...
Die Kameraden, die kollabiert waren, waren wieder fit. Wir waren wieder 74 Mann.
Stellen uns diese Ärsche von Ausbilder doch tatsächlich in der eisigen Kälte VIER STUNDEN, 240 MINUTEN mit Bewegungsverbot vor die abgefu****, "beheizte" Halle, wo die an jeden die ABC-Ausrüstung verteilen?!?!?!?!?
Alle 2 bis 3 Minuten darf einer reinkommen und seine Ausrüstung abholen, während unsere Ausbilder drinnen stehen und gemütlich eine qualmen.
Moment! Wo bin ich denn hier gelandet? Moment... ich... ... Alter...! Stehe ich doch TATSÄCHLICH GANZ HINTEN AN DER KAMERADEN-SCHLANGE???
240 Minuten... ... na gut, ich war doch nicht der letzte. Drei Kameraden haben's nicht ausgehalten und sind umgekippt... ich kam 6 Minuten früher dann als berechnet (löl) und vielleicht hätte ich mich auch fallen lassen sollen und dann mit dem Sanitäter-Wagen abtransportieren lassen sollen...
Wenn wir zurück sind, kriegen wir alle ein Namensschild und einen Knopf, den wir an unsere Uniformen nähen sollen!
Bin ich doch der einzige in meiner Stube, der nähen kann und sich nicht dauernd in die Finger sticht? Meine Kameraden können froh sein, mich gehabt zu haben
Wir sind übrigens auch die einzige Stube gewesen, bei der "NIE" gemeckert wurde, wie "gut" wir unsere Stube entstaubt haben und aufgeräumt. Stube 124!!! Ein Jahr lang (4 Ausbildungen) nicht benutzt und die letzte, verstaubte Abstellkammer!
Naja, wenigstens ne Heizung gibt's in der Bruchbude - Amnesty International sei' Dank!!!
DOCH WAS IST DAS??? Unsere Ausbilder sind erzürnt! Wer hat jetzt wieder Scheisse gebaut???
Ein paar Kameraden haben sich doch tatsächlich in der Toilette einen runtergeholt, um "Druck abzulassen"... ... ich werd' nicht mehr. Bin ich eigentlich der einzige, der nicht dauernd vom wichsen redet?
Was sag ich? Ein "paar" Kameraden! Ganze 14 oder so haben sich einen von der Palme gewedelt! Und nicht nur das! Sie haben aus irgendwelchen Gründen auf Papierfetzen von Blättern ge*****, wo Sie die Namen unserer Ausbilder draufgeschrieben haben - aus Hass!!!
Unsere Ausbilder "sollten" wohl ihre "vollgewichsten Namen" finden und sich darüber ärgern. Mit Erfolg!
Nur was ist los? Alle 74 Leute werden die zweite Nacht WIEDER MAL in den Ar*** getreten - ich unter ihnen.
Nun putzen wir zur Strafe jede Toilette in dieser dämlichen Kaserne - die unglaublich gross scheint, wenn man keine Energie mehr zur Verfügung hat.
Ich hätte nie gedacht, so einen Hass dabei zu empfinden, wenn ich es draussen Hell- und Dunkel werden sehe
Dritter Tag! Wir üben das hineinschlüpfen in den "Poncho", oder wie man das schreibt! Der Überwurf mit der ABC-Maske oben, um gegen Giftgas-Angriffe gewappnet zu sein.
Ups, was bin ich für ein Glückspilz! Ich klappe das Ding auf und es "FÄLLT" gerade zu über mich rüber! Ich halte es wie angeordnet "über" mich und klappe es auf. Es fällt genau auf mich drauf.
Der Ausbilder stoppt die Uhr und sagt "Fünf Sekunden". Leider aber wirkt er nicht gerade erfreut.
Er sagt mir, sein absoluter Rekord liegt bei Sechs Sekunden und ich gebe zu, das ich nur Glück hatte, wie der Poncho "auf mich gefallen ist".
Naja, das macht ihn aber nicht wütend genug, um uns noch weiter zu triezen, oder?
Wir kriegen die Waffen erklärt und jedesmal, wenn wir uns auf einen Stuhl setzen dürfen, müssen wir alle "Rest-Energie" dafür aufwenden, nicht einzuschlafen.
Ist der Raketenwerfer wirklich 40 Kilo schwer? Ich kann ihn mit zwei Armen in selbigen halten. Hat mich das schleppen der verdammten Seesäcke (bei denen ich hin- und hergeschwankt bin) ungewohnt stark werden lassen, oder habe ich durch einmaliges überschreiten sämtlicher Grenzen meiner selbst übermenschliche Kräfte erlangt?
Ich bin nie sonderlich stark gewesen, aber auf einmal wirken 40 Kilo nichts... seltsam.
Bei Übermüdung lernt man ja auch so gut (Ironie) und kann sich alles merken. Vor allem die 40 verschiedenen Ränge der Ausbilder der Kaserne, die dich jedesmal anbrüllen und in Ar*** treten mit irgendwelchen "Straf-Anweisungen", wenn du aus Versehen den falschen aussagst.
Ich habe die Ränge NIE gelernt! Ich konnte sie mir aus einem Grund merken:
"Oberflächlichkeiten"...
Der Oberfähnrich ist das grösste Arschloch,
der Stabsunter-Offizier der arroganteste, aber freundlichste Klugscheisser,
der Hauptfeldwebel der Typ mit der Glatze,
der Feldwebel der, der uns nie was beibringt und immer nur meckernd' mit seinem stolzen Bierbauch vorbeiwabbelt...
Wir dürfen unsere Betten machen und "WEHE" die sind nicht gefaltet wie von Maschinenhand!!! Nicht, das wir darin schlafen dürften! Nein, wir dürfen nicht auf schei*** knarzenden Metalldraht-Betten mit ner kratzenden Matraze schlafen, auf die wir notdürftig ein lächerliches Lacken von Bezug drüberstopfen...
OH NEIN!!! Es ist passiert! Zwanzig Minuten noch und wir hätten ENDLICH schlafen dürfen! (Nachdem jeder von uns etwa dreissig Sekunden zum duschen hatte).
Eine Stube und zwei Kameraden aus einer anderen haben sich zusammen "verpisst". Sie sind abgehauen, geflohen!!! Acht Leute!!!
Genug, um den Rest zur Strafe wach zu lassen! Wir mussten sie suchen!!! "WIR" waren die Deppen, die sie einfangen sollten!
Ich denk: HÄ??? Gibt es dafür nicht die Feldjäger???
Nö - denn man vermutet ja, das sie noch in der Kaserne sind! Vor ner Viertelstunde waren die doch auch noch alle da, als wir aufgezählt wurden...
Wie? Feldjäger nur ausserhalb der Kaserne??? Wollen die mich verarschen?
Naja... wir suchen sie... ... wir denken, die haben auch keine Energie mehr übrig und wir finden die gleich schnarchend' irgendwo in einem Grasfeld...
Fehlanzeige! Sie haben irgendwoher wohl ne Drahtzange gehabt und sind an einem Rand der Kaserne durch den Zaun in den Wald getürmt! Beachtlich, wie schnell Acht Typen mit ganzem' Krafteinsatz den Bundeswehr-Drahtzaun einer Kaserne durchdringen können.
Wir dachten nur: "Ihr seid aus diesem Knast ausgebrochen und wir beneiden euch!"
Jedenfalls dachten das die meisten von uns. Höhö, es war witzig - wie wenig nur fluchten. Wir durften zur Strafe nämlich wieder nicht schlafen.
Die wollen uns wohl wütend' machen, damit wir widerrum wütend auf unsere Kameraden werden und diese peitschen wollen, nachdem man sie wieder zugeführt hat.
Doch witzig: Ich sah' sie nie wieder - denn der nächste Tag sollte mein letzter dort sein...
Wir dürfen wieder nicht pennen und "oh mein Gott" aus den Mündern meiner Kameraden wurde Routine!!!
Die Anstrengungen der Übungen am vierten Morgen sind irre - aber nur sie halten mich den ganzen Tag über wach...
Abend's freue ich mich - ENDLICH hinlegen! Doch denkste: Nun soll es nochmal in das örtliche Militärkrankenhaus in Kiel gehen. Ich weis nicht warum... als wir in unseren Stiefeln die eins, zwei Kilometer durch die Kaserne dahinjoggen sollen, wird mir auf einmal ganz komisch schwindelig.
Die Welt dreht sich. Jeder Windstoss aufgewirbelte Blätter sieht schon seid dem dritten Tag durch die Übermüdung für mich aus, wie ein kleiner Schwarm Vögel, der aufgeschreckt in den Himmel türmen will. Jedenfalls aus dem Augenwinkel...
Die Feldkarnickel, die es irgendwie immer wieder in die Kaserne schaffen, sind die einzigen Tiere, die ich mir nicht einbilde.
Halluzinationen sind schon was lustiges. Ein Schatten, durch von einem Hohen Zaun Nachts von einer Laterne geworfen wird, kann aussehen wie ein Panter, eine grosse, schwarze Raubkatze. Ein Busch kann aussehen wie ein Reh - oder gar ein Bär. Ach quatsch, in Deutschland gibts höchstens Wölfe - oder?
Aber dann, Abends. Mir ist auf einmal ganz komisch und ich kann es mit einem warmen, benebelndem' Gefühl und einer "drehenden Welt" um mich herum nur noch schaffen, meine Arme vor mich zu reissen und mit aller Kraft starr zu halten.
Meine Kameraden sagten, ich konnte mich im stürzen noch auf meine Arme abfangen, statt komplett auf die Fresse zu knallen, wie manch' anderer.
Ich werde zum Arzt gebracht, nachdem ich über ein plötzliches, widerliches Ziehen in der Herzgegend' klage.
Die Diagnose: "Bluthochdruck", aber vom feinsten. Ich werde gefragt, ob das in meiner Familie normal ist, oder ich irgendwas mache, was den Bluthochdruck erhöht.
Ich sag: Nein, ich habe nur Vier Tage durchmachen müssen...
Meine Diagnose: "Unter langer, intensiver Belastung auftretender Bluthochdruck!"
Auf einmal ist mein Tauglichkeitsgrad nicht mehr eins, sondern Vier. (lol...)
Wie auch immer. Nun "darf" ich auf einmal nicht mehr weiter ausgebildet werden - werde für den Rest meiner Tage als Soldat KZH ("K"rank "z"u "H"ause ) geschrieben und darf erst wiederkommen, wenn ich "ausgewiesen" werde.
Die Tage dort waren auch nochmal eine Schikane, aber nicht so schlimm wie als auszubildender "Schütze"...
Ich sag' euch -.- einmal und nie wieder. Bundeswehr, fahr' doch zur...
Ich war dort kein Soldat - ich war "der Ar***" - wie viele, andere auch. Okay, wir hatten wirklich die grössten Deppen in unserem' Zug - aber mussten dafür alle anderen auch in den Ar*** getreten werden, die die Ausbildung hätten schaffen können?
Alter... ... bei der Ausweisung, in der ich insgesamt nochmal 4 Tage in Ranzau verbringe, kriegt ein Kamerad aus Zufall doch tatsächlich die Liste der "ersten Woche" der Ausbildung in die Hände...
... und da stehen die Schlafzeiten der Vier Züge drauf, in die wir aufgeteilt waren...
1 Zug = Schlafzeit: Von 19 Uhr:nochwas bis 4:10 (hach was Feldwebel "Wahl" schön brüllen kann um diese Uhrzeit. Der Typ leitete den dritten Zug und einmal haben wir gehört, wir er jene weckte, die pennen durften.)
2 Zug = Schlafzeit: Von 21 Uhr: nochwas bis 4:10...
3 Zug = Schlafzeit: Von 22 Uhr nochwas bis 4:10...
Nur der Vierte Zug... was stand da???
4 Zug = Schlafzeit: Von 0:00 Uhr bis 4:10 ... ... wobei die "0:00" aber auch für den Fall stehen kann, das der Zug GAR NICHT gepennt hat...
Für die "ganze, erste Woche" in etwa sahen die Schlafzeiten so aus, nur für meinen Zug nicht...
Könnt ihr euch vorstellen, das wir am liebsten Amok gelaufen wären? -.-
WIE???
GLAUBT IHR NICHT???
ICH LÜGE??? ODER ÜBERTREIBE ZUMINDEST???
NEE!!! GANZ SICHER NICHT!!! Geht ihr mal in eine der dümmsten, unfähigsten Kasernen vom Schei** Heer!!!
Das ich übrigens zur Luftwaffe wollte, schien niemanden interessiert zu haben bei meiner Musterung!!! Ich werde in's Heer gesteckt und erlebe Vier Tage lang die Hölle der dümmsten Kameraden, die ich je gesehen habe!!!
Fast 90 Stunden...
Wir sagten uns: "Kaserne = Knast".
Aber wären Häftlinge im Knast so behandelt worden, wäre das Justizvollzugspersonal wegen Folter durch Schlafentzug angeklagt worden...
Echt -.- "BUNDESWEHR"... ... einmal und nie wieder!!!
-
13.07.2008, 14:31 #103BeetlejuiceWFE
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Ob Lüge oder nicht hehe, ich habe die ganze Story durchgelesen und fand es interessant. du hast gut geschrieben, mir zeichensätzen und hin und her so das es nicht langweilig wurde
aber im nachhinein lachst du doch bestimmt drüber oder? ist schon ne krasse aber irgendwie lustig ironische sache draus geworden hehe
-
13.07.2008, 16:36 #104Masochist
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Danke das du es interessant fandest
Ja, inzwischen lache ich darüber. Ich habe nie etwas so schlecht organisiertes gesehen, wie der Ausbildungsverlauf in der Ranzau-Kaserne. Auch genial war, das wir dauernd von mehreren Vorgesetzten Befehle bekommen hatten und diese sich schon geeinigt hatten: "Ihr führt einfach immer den letzten Befehl aus, den ihr gerade empfangen habt und wenn einer euch fragt, was ihr gerade wo zu suchen habt, sagt ihr wer euch zu wessen Zweck dahingeschickt hat!"
Das ist einer der Hauptgründe, warum wir total viel (und zum Teil echt sinnlos ^^ ) hin- und hergelaufen sind. Amüsant war es, das es manchmal unsere Ausbilder verärgert hat, aber da konnten wir ja nichts für
Der Hammer war, wie Acht Leute "geflohen" waren >_> xD
Eine mehr oder weniger "Live-Flucht" vor unserer aller Augen und ich hab die nie wieder gesehen xD
Selbst wenn die gekriegt und zurückgeschleppt wurden (und wahrscheinlich auch angezeigt), ich war im ersten Monat nur 4 Tage da und habe sie nie wieder gesehen xD
-
20.07.2008, 14:04 #105
-
20.07.2008, 17:09 #106
-
20.07.2008, 21:36 #107BeetlejuiceWFE
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
und was wenn ich drogen nehme und diese stunden schaffe plus 1?
ist es dann neuer rekord oder wegen den drogen unzulässig?
-
20.07.2008, 21:40 #108Van the Man
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
120 stunden schaff ich logga .
-
22.07.2008, 01:35 #109Masochist
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Mit Arbeit oder einfach nur Urlaub/sonstige Freizeit?
Es gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber schaut mal...
Das untermauert "MEINE" Geschichte...
Drei Soldaten bei Marsch bewusstlos zusammengebrochen.
Quelle:
Drei Soldaten bei Marsch bewusstlos zusammengebrochen - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Berlin (AFP) - Drei Bundeswehrrekruten sind in der vorletzten Woche bei einem Marsch in Regensburg bewusstlos zusammengebrochen. Wie ein Sprecher des Presse- und Informationszentrums des Heeres in Koblenz auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Zwischenfall am 10. Juli kurz vor der Kaserne nach einem fünf Kilometer langen "Eingewöhnungsmarsch". Die Soldaten hätten sieben bis acht Kilogramm Gepäck getragen. Einer von ihnen befinde sich noch in stationärer Behandlung im Krankenhaus, sei aber auf dem Wege der Besserung. Ein weiterer sei wieder im Dienst, der dritte sei krankgeschrieben.
Anzeige
Interne Ermittlungen hätten ergeben, dass die Vorgesetzten alle Bestimmungen eingehalten hätten, sagte der Sprecher. Wie die Tageszeitung "Die Welt" berichtet, musste einer der drei Männer im Alter von 19 und 20 Jahren wiederbelebt werden. Die drei Rekruten des Panzerpionierbataillons 4 aus Bogen hätten bereits während des Marsches unter Erschöpfungszuständen gelitten, seien aber zum Weitermarschieren gedrängt worden. Der Marsch mit Rucksack und ABC-Schutzausrüstung habe bei Temperaturen von etwa 27 Grad stattgefunden.
Zum Beispiel "Erschöpfungszustände" durch zu wenig Schlaf - "VIEL" zu wenig Schlaf. Übrigens versichere ich euch, das ihr so einen Marsch garantiert nicht durchhaltet, wenn man euch zwei bis drei, oder drei bis sogar ganze vier Tage nicht schlafen lässt
Weil von wegen "ein paar von euch bauen Schei**e und dafür müssen alle anderen mehr machen" - "soooooooooo" schei**e werden Rekruten in einigen Kasernen/Gegenden behandelt
Man geht doch verdammt nochmal zur Bundeswehr, um Rekrut zu sein und "nicht", um "DER *****" zu sein - der dauernd in selbigen getreten wird.
Meine Story steht etwas weiter vorn... ... ich hab's noch geschafft, mich nach XX Tagen "durchmachen" auf meinen Armen abzufangen, als mir auf einmal so "taub-schwindelig" wurde und die Welt sich drehte. Andere fliegen dagegen schonmal "vollkommen" auf die Fresse und stehen auch nicht mehr so schnell auf
Sowas "HAT" mir meine Bundeswehr-Grundausbildung versaut... ... dieses ewige "wir treten da so lange rein, bis die Rekruten unsere Wunschform haben, oder zusammenbrechen"-Getue. Von wegen "nur hart genug anpacken und dann wird das schon" - von wegen. Und auch von wegen, die heutige Jugend wäre nicht mehr belastbar
Was man bei der Bundeswehr leistet, bevor man zusammenbricht, ist fast schon übermenschlich - vor allem für einen Typen, der NICHT Jahrelang knallhart in einem Handwerksberuf geschuftet hat
-
22.07.2008, 12:41 #110Billy Talent
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
-
22.07.2008, 16:40 #111Van the Man
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Ne wenn ich frei habe will ich das versuchen gibt es da regeln ?
Also ausser schlafen verboten .
Und ich will genau wissen wo man das machen kann .
-
22.07.2008, 16:47 #112B|ocks
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
MEin Rekord sind 24Stunden nicht gerade viel aber ich bin damit glücklich
mfG Blue
-
22.07.2008, 18:57 #113The Compiler
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Hallo,
mein Rekord dürfte ebenfalls etwa 20 Stunden sein, reicht mir auch
Jedoch auch noch eine üblere Geschichte:
Ich hatte mir als ich ca. 13 war Need for Speed Carbon für den DS gekauft, und natürlich angefangen zu spielen. 0 Uhr, ich dachte "so, ein Rennen mach ich noch". Die Story ging weiter, ich so "naja, bis 1 kannste ja schon noch gamen". 2 Uhr, 3 Uhr, ..., Storymodus fertig, Game durchgespielt.
Ich guck auf die Uhr - "SCHEISSE!, in 30 Mins muss ich in die Schule!". Naja, diese 8 Lektionen waren die härtesten meines Lebens
Flo
-
22.07.2008, 20:37 #114Lay D One
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
mein längestes wachbleiben war 38 stunden ^^
-
23.07.2008, 13:25 #115Busch
-
23.07.2008, 13:27 #116Van the Man
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Hab mich auch schon gewundert denn 120 würde ich logga schaffen .
Was darf er denn machen in den 264 stunden ?
Muss er nur da sitzten oder was ?
-
23.07.2008, 20:12 #117Dreamer
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Mein Rekord liegt bei ca 48 Stunden.....
-
23.07.2008, 23:17 #118DMAX
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
meiner liegt auch iwie bei + - 24 stunden.
war bei mir ähnlich wie bei "The Compiler".
Früh um halb 7 aufgestanden dann in die schule etc, abends dann gedacht "ich kann ja noch aweng advance wars" zocken.
Eine Mission nach der anderen, ein paar normale Karten.
Auf einmal kommt meine mum ins zimmer, ich bin mich schon voll am wundern und dann kommt "ja steh auf du musst in die Schule" xD
Dann in die Schule gegangen, nach der Schule noch irgendne schulveranstaltung, und dann um 6 nach hause, dann nochma advance wars und dann um 5 eingeschlafen und um 7 los in die schule ^^
-
24.07.2008, 10:49 #119Albiown
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
du brauchst 5 Zeugen, von denen immer 2 wach sein müssen. So sind die Regeln für das Guiness Buch der Rekorde. Ich würde ebenfalls der Presse vorher Bescheid geben. Da wird ordentlich Kohle fließen, auch wenn ich nicht ansatzweise glaube, dass du das schaffst.
mfG
Albiown
-
25.07.2008, 00:16 #120Shufro
AW: Eurer Rekord im wachbleiben
Aber Energiedrinks, Kaffee etc. darf man konsumieren oder?
Ähnliche Themen
-
Nintendo mit Rekord-Gewinn: Beim japanischen Konsolen- und Spielehersteller Nintendo brummt der Laden: Der Umsatz stieg im letzten Geschäftsjahr auf rund 10,3 Milliarden Euro.... -
Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei... -
Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name... -
bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?
yepp. Zehn ._.
User vs. Mods