Ergebnis 101 bis 120 von 122
-
20.07.2018, 20:56 #101Yieva
-
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.07.2018, 20:58 #102Cao Cao
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Ehh.... ich glaub mit diesen Typen scheint selbst was nicht zu stimmen.....
-
20.07.2018, 21:01 #103Yieva
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben, völlig frei von Anstand und Empathie. Mit der Zeit hat auch kaum einer mehr was gesagt, weil es so scheiße und unangenehm war.
-
20.07.2018, 21:10 #104vieraeugigerZyklop
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Die Sache ist, dass er sogar nicht ganz unrecht hat. Leute die bestimmte Krankheiten haben oder zu "Randgruppen" gehören machen so am ehesten Witze über ihre Krankheit oder Ethnie. Seien es Blinde, Rollstuhlfahrer, Schwarze oder eben Krebskranke.
Die möchten bestimmt normal behandelt werden. Nur ist hier klar das "Richtig glatzig" einfach nur schlecht, plump und unlustig ist. Da würde sowas "Na wenigstens muss sie den Friseur nicht bezahlen" mehr Niveau haben.
Ich denke du verstehst was ich meine.
-
20.07.2018, 21:10 #105Kairi Warrick
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Warum ist Fb nur so Kacke, mich nervt es manchmal so. xD Musste ich mal sagen. xD
-
20.07.2018, 21:13 #106Freddie Vorhees
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Ich haette die glatze auch bemerkt, wohl mit einem leisen ''die tut mir echt leid''
-
20.07.2018, 21:13 #107Yieva
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Ja, ich verstehe das, aber im Falle einer fremden Person, bei der man keinen blassen Schimmer hat, wie sie sich fühlt oder mit ihrer Krankheit umgeht, hat man einfach die Fresse zu halten. Das Mädchen war vllt 12-14 Jahre alt und es ist eh schon mega stark, dass sie so ohne Perücke auf der Straße herumläuft und genau solche Leute wie dieser Depp zerstören dann dieses Selbstverständnis, sich mit seiner Krankheit zu zeigen. Ich bin immer noch so wütend.-.-
-
20.07.2018, 21:14 #108vieraeugigerZyklop
-
20.07.2018, 21:15 #109Yieva
-
20.07.2018, 21:15 #110vieraeugigerZyklop
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Hatten so eine mal in der Klasse.
@Yieva ja da hast du Recht. Vor allem hat man in dem Alter vermutlich nicht die Charakterstärke da mit Witz drüber zu stehen. Oder es ist der oben genannt Fall mit der Krankheit.
-
20.07.2018, 21:17 #111Freddie Vorhees
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Dann tut sie mir immer noch leid. Haare sind i.d.R Für Mädchen wichtiger.
Ausserdem sieht man jemand em ne chemo an.
-
20.07.2018, 21:21 #112vieraeugigerZyklop
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Na klar. Nicht mal unbedingt wegen ihr selbst sondern weil andere Kinder auch grausam sein können das es ja nicht "normal" ist.
Zum Beispiel fand ich die in meiner Klasse auch nicht hässlich. Habe sie aber nun öfter gesehen mal und sie trägt jetzt doch perücke. Natürlich muss ich gestehen das es hübscher aussieht aber wie gesagt, die Glatze entstellte sie jetzt weniger.
-
20.07.2018, 22:14 #113Rufflemuffin
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Das kommt drauf an. Man benötigt Fingerspitzengefühl. Es hängt auch davon ab, wer den Spruch bringt, in welchem Verhältnis man zu dieser Person steht und wie man selbst mit seiner Krankheit oder Situation umgeht. Außenstehende haben halt nicht zu entscheiden, ob jemand über sich selbst lachen können muss oder wann er sich beleidigt fühlen darf. Manchmal geht das nicht. Z.B. was die Ethnie betrifft: Ich mache Türkenwitze, meine Freunde machen Türkenwitze, Comedians machen Türkenwitze - geht voll klar. Aber es gibt Leute, bei denen ich das nicht lustig finde, weil ich nicht einschätzen kann, wie sie ticken und wie ernst das gemeint ist oder eben weil ich sie gut genug kenne, um zu wissen, was sie implizieren und wie sie das meinen. Oder Personen, die "Witze" reißen, die überhaupt nicht witzig sind, wie du schon richtig sagst, sondern letzlich nur dazu sind, jemanden aufgrund seines Andersseins auszugrenzen oder indirekt zu beleidigen und sich rausreden zu können. Schwarzer Humor sei halt nicht für jeden was. Wenn Witze, dann bitte gute mit Sinn und Verstand. Es ist nicht die Schuld desjenigen, über den man sich lustig macht, wenn man ihn beleidigt hat, sondern die Konsequenz aus dem Risiko, das man eingegangen ist, weil man sich auf einem schmalen Grad bewegt, wenn es um solch sensible Themen geht und man seinen Gegenüber nicht kennt.
-
19.09.2018, 09:43 #114Knollo
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Meine Fresse, was war das gestern für ein ekeliger Tag.
Ich musste auswärts. Genau genommen auch das letzte Mal für diese Arbeit und ich habe da absolut gegen angesehen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich den Abend/Tag zuvor höllische Migräne hatte und nichts mehr konnte. Und vor einer 3 Stunden Autofahrt - vor allem im Ruhrpott - graust es mir.
Ich kann es nicht anders sagen, aber ich hasse den Ruhrpott. Was für ein ekeliges Autofahren dort...
Um dort hin zu fahren, habe ich mir Zeit gelassen und es ruhig angehen lassen. Frühstück von Mäcces geholt, ordentliches Trinken mit ins Auto und dann ab dafür und ganz entspannt auf der Autobahn futtern. Aber nein, daran war nicht zu denken. Die Autobahn war voll wie sonst was. Kein einfaches durchfahren mit dem Tempomat, statt dessen angespanntes ständiges überholen, LKWs die überholen und den ganzen Horror - den man vom Autobahnfahren her kennt.
Als Navigationssystem habe ich das Handy mit Google Maps genommen. Schließlich ist es das aktuellste. Doch nicht weit vom Ziel entfernt sollte ich der Autobahn noch 20km folgen. Ich war schon ein wenig irritiert, dass mein eigentliches Ziel nach rechts ging, ich der Autobahn aber folgen soll. Dann wusste auch auch warum, es war gerade eine neue Autobahn dort wohl fertig und der bin ich in genau die andere Richtung gefolgt. Und das Navi brüllt in einer Tour, ich solle doch auf der Arbeit und in Richtung Blabla fahren... es hat einfach nicht gepeilt, dass ich auf einer Autobahn war... woher auch. Dem entsprechend war die restliche Fahrt ein Blindflug um wieder zurück auf die eigentliche Strecke zu kommen. Das ganze brachte mir dann ungefähr 40km extra Strecke und eine Verspätung beim Kunden.
Sichtlich gestresst und genervt beim Kunden angekommen trifft mich auch direkt der Schlag. Ins Auto bei frierenden 12 Grad oder so eingestiegen. Klimatisiert im Auto bekommt man dann nicht mit, dass dort Mal eben über 31 Grad Hitze herrschen... Das geile ist ja, der Kunde vertreibt im richtig großen Stile Klimaanlagen und so weiter.... Und dann werde ich durch den Irrgarten an Büros durchgeführt um dann in einer kleinen Entwickler-Höhle zu sitzen, dabei diverse Leute vorgestellt bekommen und teils im Nacken sitzen gehabt. Die waren alle super nett, dennoch war ich am Ölen wie eine Friteuse bei 31 Grad aus dem Klimatisierten Auto, gestresst und dann das umher gerenne und direkt damit anfangen, die ganzen Kartons auszuräumen. Das war mir so unangenehm und trotz der Produktpalette, war es da alles andere als kühl.
Dann fange ich an und installiere meine Software auf den frischen Geräten. Klappt, wunderbar. Desktop Icon erstellen... .exe lässt sich nicht mehr starten mit einer kryptischen Fehlermeldung. Das selbe nun beim Testprogramm ausprobiert... das selbe. Also alles gelöscht, neu installiert. Geht wieder... beim nächsten Start nicht mehr. Ich werde sichtlich nervöser, weil ich echt nicht weiß, was da los ist. Also ein zweites Gerät angepackt und ausprobiert... das selbe. WTF? Ich dachet schon, ich dürfe unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren und müsse an einem anderen Tag wieder hin. Der Horror, dieser Gedanke. Nach langem hin und her haben wir dann raus bekommen, wodurch es verursacht wird. Auch wenn es keinen Sinn ergibt. Durch das Erstellen der Desktop Verknüpfung (aus dem Programm heraus) lässt sich nichts mehr ausführen. Keine Ahnung warum dem so ist.
Nun weiter und die Gerätschaften ausprobieren. Funktioniert der Drucker nicht. Es wird kein Treiber angezeigt. Der Hauseigene Treiber reagiert, hilft mir aber nicht, wenn ich keinen Treiber im System habe, den ich ansprechen kann. Und dann stehe ich da, wie der Ochse vor dem Berg. Also geschaut und nach ewigen suchen einen neuen Treiber gefunden. Installiert, funktioniert nicht. Raus geworfen, Rechner neu gestartet und wieder die Installation. Fehler bei der Installation, also Treiber wieder entfernt, Rechner heruntergefahren. Neu gestartet und siehe da, es funktioniert. Und das war bei JEDEM Gerät so, dass man den Treiber zwei Mal installieren, löschen und Gerät neu starten musste bis er lief. Soll mir Mal einer erklären.... und erkläre das Mal dem Kunden, der in dem Falle aus Fachmännern besteht, die mehr Ahnung von der Materie (Systemintegration) haben wie ich.... Unangenehm. Dann lief der Drucker aber es kommt kein Inhalt auf den Drucken. Support angerufen, Druckkopf mag wohl kaputt sein, sollen wir denen zuschicken. Den nächsten Drucker probiert.... das selbe. Am Ende haben wir es raus bekommen. Es war Thermopapier, welches genau anders herum in den Drucker gelegt werden muss. "Kopf -> Wand"
Da ich normalerweise keine Installationen mache, auch ein mir nicht bekanntes Problem. Aber woher soll man das auch herausfinden, wenn es da weder in der Anleitung, auf dem Drucker, dem Papier und nicht Mal vom Support einen Hinweis gegeben hat? Dann lief das endlich und ab da konnten wir alles umsetzen.
Mittlerweile hat sich neben dem Schwitzen noch die harte Migräne dazu gesellt. Also endlich ins Auto und schnell nach Hause. Die Rechnung habe ich nicht mit dem Ruhrpott gemacht >.< Kaum los gefahren, der erste Stau(1). Der war recht kurz, dann ging es weiter zum.... nächsten Stau(2). Mich nervt es ja eh, dass man hier drölf Autobahnen wechseln und von 7 Spuren die 2te von Rechts nehmen muss, um da anzukommen, wo man hin will. Für mich ist das Stress pur. Der zweite Stau war dann echt das Highlight und hat statt angegebenen paar Minuten doch seine 20 Minuten gebraucht. Von Stop and Go, stehen zu auf einmal 80 fahren mit Vollbremsung, weil es abrupt wieder einen Stau gab. Meine Fresse.... Endlich konnte ich den Stau verlassen, weil ich wieder eine andere Strecke nehmen musste. Gas geben und direkt wieder abbremsen. Stau(3) Nummer drei war angesagt. Dieses Mal mit 18 Minuten angegeben. Nur mit dem Unterschied, dass sich der Stau mit jedem Meter, den ich voran gekommen bin, auch nach vorne verschoben hat. Am Ende des Tages hatte ich über eine Stunde Stau vor mir und war einfach nur angepisst. Die letzte Strecke bei uns - ey, bei uns sind die Autobahnen so klasse im Vergleich zum Pott - konnte ich dann mit 170 nach Hause jagen. Schnauze voll.
Zuhause erst Mal 3 Weizen gegeben um runter zu kommen.
Ekelhafter Tag -.-
-
19.09.2018, 09:47 #115Mickie
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
@Bieberpelz Ein Traum und am Ende dankt es dir keiner...In welcher Stadt im Pott warst du denn?^^
-
19.09.2018, 09:53 #116Knollo
-
19.09.2018, 09:57 #117Sturmgeweihter
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
I feel you, @Bieberpelz. Als ich auf Schulung in Essen war, wo ich @Rufflemuffin und @Poseidon getroffen habe, brauchte ich alleine aus Essen heraus eine Stunde. Das war allerdings an einem Freitag Nachmittag. Eine Stunde, für eine Strecke, die laut Navi 15 Minuten hätte brauchen sollen. Ich war nicht mal auf der Autobahn. Ich glaube, für die Strecke von ca. 3 Stunden habe ich am Ende ohne Pausen 5,5 Stunden gebraucht. Typisch Ruhrgebiet...
-
19.09.2018, 09:59 #118Mickie
-
19.09.2018, 10:44 #119Ezio
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
@Bieberpelz fühl dich gedrückt
-
20.09.2018, 09:29 #120Knollo
Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik
Einkaufen ist ja auch so eine Erfindung der Hölle, oder?
Vor allem dann, wenn man gerade kein Bock darauf hat.
Normalerweise bin ich in der Früh immer der erste im Marktkauf. Pünktlich 10 - 15 Minuten vor Eröffnung und bin immer passend zum öffnen der Türen da. Somit kann ich blitzschnell meine Brötchen und ggf. Aufschnitt holen und schnell bezahlen an der leeren Kasse. Man begrüßt sich immer freundlich, kennt sich ja mittlerweile
Nur heute musste ich zum Zahnarzt. Alles tutti, wie immer super gepflegt.
Also dieses Mal eine halbe Stunde später in den Marktkauf. Jesses, die Kasse bis hinten hin voll. Alles klein Problem.
Aber mich nerven dann die Leute, die so tun als müssten sie die Zeit vorne an der Kasse auch voll auskosten, schließlich hat man ja lange gewartet.
Der Klassiker: "Moment, ich habe das klein" und dann wird erst einmal die ganze Börse auf der Kasse ausgeleert, vom Glückpenny erzählt, am besten noch von den Enkeln dessen Foto in der Knippe zu sehen ist um dann festzustellen, dass 2 Cent fehlen. "Ja, dann mache ich es doch groß" und es wird das ganze Geld zurück in die Knippe geworfen, ein großer Schein raus geholt und dann: "Moment, ich habe den Rest noch klein" und das Gezähle geht von vorne los. Natürlich nicht ohne auch eine Geschichte dazu erzählen und sich über das Wetter zu beklagen. Nein, es fehlen noch immer 2 Cent, also wird das Geld wieder zurück in die Knippe gepackt und ein noch größerer Schein geholt.
Und dann fällt ja ein, beim Marktkauf gibt es ja Rabatte auf den ganzen Bons...
Ohne Witz, da steht die Kasse voll bis nach Meppen (Okay, in Meppen funktioniert der Spruch nicht so gut) und die Frau fängt an ihre ganzen Quittungen raus zu suchen und hat dazwischen eine ganze Hand voll Rabattcoupons. Gibt den ersten hin... "Der funktioniert nicht, der ist 2016 abgelaufen"... also der nächste: "Der auch nicht, der ist 2017 abgelaufen"... das ging dann mit mehreren Rabatten so weiter, bis die endlich fertig waren und auch die Dame an der Kasse druck gemacht hat. Dann wurde endlich bezahlt, die Frau mit ihrem Einkauf macht sich davon und noch an der Kasse fällt ihr ganzer Einkauf runter. Was ja auch kein Wunder ist, wenn man nicht einen Einkaufswagen sondern einen Getränkewagen nimmt und darauf alles stapelt.... nur keine Getränke...
Manche Menschen müssten wirklich Hausverbot fürs Nerven bekommen -.-'
Ähnliche Themen
-
Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten... -
TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet. ... -
Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht... -
Extra Thread damit einer euch aufnimmt? -nein-: Hier mal ein Hinweisthread, damit nicht jeder MSCF´ler einen Thread aufmacht um zu wissen wer in geaddet hat. Damit ihr auch nur welche in eurer... -
John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut
Du wirst hoffentlich hier berichten. ;)
Pokémon Trading Card: Pocket