Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2335
Thema: Der heiße Stuhl
-
07.11.2016, 13:35 #1481Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
Die Entscheidung in deiner Situation ist übrigens für mich sehr leicht. Natürlich ist es bitter, wenn Dortmund mal wieder Meister wird. Aber noch bitterer wäre ja wohl der Abstieg. Außerdem würde ein Abstieg bedeuten, dass man a) aufgrund der finanziellen Einbußen wahrscheinlich auf Jahre nicht mehr richtig mit dem BVB konkurrieren könnte und b) gäbe es auch kein Derby. Das wäre nicht nur ein Verlust für mich, sondern für alle Schalker und Dortmunder, ja, wahrscheinlich für die ganze Liga. Das ist in Deutschland die Mutter aller Derbys. Eine Saison ohne wäre doch absolut fad. Die Wichtigkeit ist einfach immens. Vor dem Derby war ja noch Pokal diese Saison, aber da hat kaum einer von gesprochen. Nach dem BL-Spiel, das vor dem Derby stattfand, haben alle schon gleich ans kommende Wochenende gedacht, egal, ob da noch Pokal war oder nicht. Das zeigt die Bedeutung der Geschichte.
Von daher: Keine Frage, an so einem Tag würde ich dem BVB alle Daumen drücken. Ist für mich aber auch sehr leicht, da ich ja mit einer BVBlerin zusammenlebe. Ich war übrigens auch für Dortmund, als es vor 2-3 Jahren am letzten Spieltag darum ging, dass der BVB Hoffenheim mit einem Sieg in Liga 2 geschossen hätte. Bisher hat Dortmund aber meistens verloren, wenn ich ihnen die Daumen gedrückt habe (in Bezug auf die Liga, international sowieso immer für Deutschland)... vielleicht sollte ich meine Aussage hinsichtlich der von dir beschriebenen Situation dann doch nochmal überdenken und denen nicht die Daumen drücken...
-
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.11.2016, 13:42 #1482AnnaM91VK09
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
Bezüglich das du mich nicht erwähnt hast, war aber eher im Spaß gemeint und es stimmt ohne das Derby wäre die BL arm dran!
-
08.11.2016, 07:21 #1483Diva
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
1. Was hältst von der US-Wahl und wie glaubst Du wird sich die Situation auf Europa auswirken?
2. In deiner Freizeit übst Du irgendeinen Sport aus?
3. Und für mich persönlich interessant bist Du nach wie vor Metaler? Oder hat sich das durch die Jahre irgendwie verändert?
Merci für deine bisherigen Antworten!
-
08.11.2016, 08:06 #1484Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
1. Ich bin ganz froh, dass ich diese Wahl nicht treffen muss. Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hier geht es nicht darum, den besseren Präsidenten, sondern das kleinere Übel zu wählen... beide haben Dreck am Stecken, beide sind höchst unsympathische Charaktere. Aber ich glaube, dass Clinton nicht ganz so schlimm ist wie Trump.
Wenn Trump gewinnt, wird das nicht nur die Spannungen in der Welt verstärken, sondern Amerika isolieren und auch die europäische Wirtschaft treffen. Der Kerl ist ein größenwahnsinniger Choleriker. Dem wurde ja sogar der Zugang zu seinem Twitter-Account entzogen, weil er damit nicht umgehen kann. Und der soll dann mit dem roten Knopf für die Atomwaffen umgehen können?
Wirklich groß wird Amerika unter Clinton wohl auch nicht, die ist aber etwas fähiger. Ist zumindest mein Eindruck. Trump hat politisch ja gar keinen Plan... der hat auch in den Debatten scheinbar nicht viel Plan gehabt. Ich hoffe einfach, dass die Amis wissen, was sie mit Trump bekommen und sich bewusst werden, dass der Kerl Amerika kaputt machen kann...
2. Nicht regelmäßig. Ich gehe hin und wieder joggen und wir gehen so alle zwei Wochen mal für eine Stunde in die Halle und spielen Badminton. Haben uns da extra ein Set und so für gekauft. Das macht auch viel Spaß, ist aber auch anstrengend, da wir uns gegenseitig extrem über den Platz jagen. Mit Stoppbällen etc. Aber so vereintechnisch mache ich nichts mehr. Und Fitness-Studios kann ich nicht leiden. Generell macht mir so einfaches Gerätetraining keinen Spaß. Wenn ich Sport mache, muss auch irgendwie ein bisschen Spiel dabei sein. Also Fußball oder eben Badminton, sowas halt. Das war aber schon immer so. Nur für einen Verein habe ich keine Zeit mehr. Haushalt, Arbeit, Beziehung, andere Hobbies... das frisst die gesamte Wochenzeit auf. Da bleibt am Ende nicht mehr viel über...
3. Was denkst du denn von mir? Daran hat sich natürlich nichts verändert. Ich habe zwischenzeitlich sogar mit einem Kumpel zusammen ein eigenes Online-Magazin aufgezogen. Zwar bin ich da nicht mehr wirklich aktiv, aber das Ding gibt es immer noch. Und selber mache ich ja nun auch Metal-Musik. Aber aktuell fehlt dafür schon wieder die Zeit. Also, da hat sich nichts dran geändert und eigentlich höre ich auch immer noch dieselben Richtungen wie damals. Es sind zwar neue Favoriten dazugekommen und ich trage nicht mehr nur ausschließlich schwarz (), aber so vom Prinzip her ist alles beim Alten. Und das wird wohl auch immer so bleiben.
-
08.11.2016, 08:58 #1485Diva
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
Hach, mein Tag ist gerettet und btw ich denke nur das Beste vom Besten von Dir xD
Und selber mache ich ja nun auch Metal-Musik.
2. Oder spielst Du nur ein Instrument?
3. Reinhören ich will, pls?!
Aber aktuell fehlt dafür schon wieder die Zeit. Also, da hat sich nichts dran geändert und eigentlich höre ich auch immer noch dieselben Richtungen wie damals. Es sind zwar neue Favoriten dazugekommen und ich trage nicht mehr nur ausschließlich schwarz (), aber so vom Prinzip her ist alles beim Alten.
Und das wird wohl auch immer so bleiben.
-
08.11.2016, 09:14 #1486Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
1. Auch.
2. Ja, auch das. Ich bin das einzige Mitglied der Band. Ich programmiere die Drums, nehme Gitarren und Bass auf und "singe" auch dazu. Ich mische das Zeug ab und kümmere mich auch um sonst alles drum herum. Aktuell macht mir ein befreundeter Grafiker aus Mexiko das Cover für die erste Demo. Wir stehen da in Abstimmung und einen ersten Entwurf habe ich schon. Nebenbei arbeite ich noch an einer Website, die ich unter anderem für die Musik nutzen will.
3.
4. Keine absolut bunden Farben, aber normale blaue Jeans, ein paar graue, braune und weiße Shirts... Immerhin mehr als vorher. Aber es sind trotzdem viele Bandshirts dabei, da ich festgestellt habe, das viele Bands auch schöne Shirts in anderen Farben als schwarz haben.
-
08.11.2016, 09:16 #1487Diva
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
Find ich ultra cool!
Vielen Dank fürs Posten, Romeo - I appreciate it! @Sturmgeweihter
-
08.11.2016, 09:20 #1488Sturmgeweihter
-
08.11.2016, 09:27 #1489Diva
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
Lust ist immer gut, Zeit umso besser @Sturmgeweihter
1. Habt ihr Haustiere?
2. wann hat eigentlich deine Leidenschaft fürs Metal begonnen? Bzw. was war der Auslöser dafür?
3. welche Eigenschaften an Menschen kannst Du so gar nicht ab?
4. da du musiktechnisch so fein unterwegs bist - warum nicht hauptberuflich machen? Hast Du dich schon mal um einen Vertrag bemüht?
-
08.11.2016, 09:55 #1490Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
2. Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Ich war 11 oder 12 oder so als das anfing. Hard Rock habe ich vorher schon gehört, weil mein Vater Jethro Tull, Uriah Heep und solche Sachen hört. Daher waren mir harte Klänge nicht ganz unbekannt. Irgendwann fing es dann an, dass dieser ganze Nu Metal in Mode kam und da spackte jeder drauf ab. Ich auch. Irgendwie bin ich dann mal auf einer LAN an ein paar Power Metal Bands geraten. Blind Guardian und sowas, aber auch Nevermore, die deutlich progressiver waren. Sonata Arctica, Nightwish, der ganze "Mainstream"-Kram halt. Und das habe ich als Anstoß für eigene Recherchen genommen und bin dann eigentlich auch recht schnell beim Black Metal gelandet.
Die Eltern eines Kumpels von mir haben eine Holzhütte am See, da haben wir uns dann ein paar Jahre später immer reingehockt, Bier gesoffen und ganz trve dem Black Metal gehuldigt. Das war eine richtig coole Zeit. Mit vielen Diskussionen über Paganismus, Odin und so. Da ich recht schnell in diese extreme Metalrichtung geraten bin, bin ich da auch nie von los gekommen. Es gab mal Death Metal, mal Thrash, mal Doom Metal Phasen. Aber auch Phasen, wo ich kaum Metal, sondern viel Neofolk gehört habe. Aber schlussendlich bin ich immer wieder zum Black Metal zurück, weil es für mich einfach die intensivste, atmosphärischste Form des Metals ist.
3. Arroganz und Überheblichkeit. Und mangelnde Kommunikation bzw. fehlende Bereitschaft, sich mal bei anderen zu melden oder so. Wenn man bspw. immer selber den ersten Schritt machen muss, um mal wieder ins Gespräch mit anderen zu kommen, dann ist das nichts, was ich begrüße bzw. etwas, was dafür sorgt, dass ich irgendwann meine Bemühungen auch einstelle. Insbesondere sind solche Menschen dann meist die ersten, die schreien, wenn man sich mal nicht meldet und einem dieses vorwerfen. "Du meldest dich ja nie... pff". Sowas hasse ich.
Und Überheblichkeit / Arroganz erklärt sich, denke ich, von selber. Sowas ist einfach ätzend. Selbst wenn man etwas besser kann als andere muss man es nicht jedes Mal raushängen lassen. So ein versnobtes Verhalten geht gar nicht. Manchmal könnte ich solchen Leuten so eins in die Fresse hauen.
Aber es gibt sicher noch viel mehr Eigenschaften an Menschen, die ich nicht leiden kann. Mangelndes Bewusstsein für die Umwelt bspw. oder bewusste Zerstörung selbiger. Tierquälerei gehört auch dazu und so weiter. Das kann ich gar nicht alles aufzählen. Ich bin auch der Meinung, dass viele Tiere die besseren Menschen sind und der Planet ohne uns viel besser dran wäre. Die größten Katastrophen auf dieser Welt sind keine Erdbeben oder Überflutungen. Die größte Katastrophe ist die Menschheit. Manchmal frage ich mich auch, ob ich wirklich Kinder will. Ob ich verantworten kann, dass meine Kinder oder deren Kinder ausbaden, was diese oder die nächste Generation verbockt. Irgendwann drückt der verrückte Nordkoreaner auf seinen roten Knopf und dann geht alles den Bach runter...
4. Weil ich dafür zu schlecht bin. Ich spiele erst seit anderthalb Jahren Gitarre und das auch nicht wirklich gut. Außerdem ist das nur ein Hobby, da will ich gar keinen "Arbeitsdruck". Selbst wenn ich dafür gut genug wäre...
-
08.11.2016, 11:46 #1491Hydro
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
- Wie viel bedeutet dir das ZS?
- Könntest du auf das Forum hier verzichten oder verbringst du gerne deine Zeit hier?
- Bist du eher ein gemütlicher Typ oder einer der Aktion braucht?
- Wie viel bedeutet dir das ZS?
-
08.11.2016, 12:33 #1492Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
1. Genug, um nicht damit aufzuhören. Ich habe nicht mehr die Zeit, um regelmäßig aktiv zu sein und seit ich nur noch ZS mache (ohne Fun Cups) ist der Druck etwas weg. Also, Druck im Sinne von "Habe ich überall gesetzt?". Das nahm schon extrem Überhand in den letzten Monaten und hat mir auch etwas die Motivation geraubt. Was paradox ist, da ich ja selber dran Schuld war. Nur ZS reicht mir aber eigentlich auch. Man kann sich mal hier, mal da einmischen, ist aber zu nichts gezwungen. Das finde ich sehr angenehm. Und diese Saison läuft es ja auch wieder besser, nachdem die letzte Saison mit dem Gegentorrekord eine heillose Katastrophe war.
Was @NebenChecker und @Squall Leonhart leisten kann man nicht oft genug loben. Ich war ja selber eine Saison Auswerter und ganz ehrlich: Das würde ich nicht jede Saison machen wollen... Da geht doch schon einiges an Zeit bei drauf. Ich weiß nicht, wie die beiden das machen - vor allem Checky, der noch so viele Nebenaktivitäten wie den Fight Club hat -, aber es verdient höchsten Respekt. Ich würde wohl vorerst auch nie mit dem ZS aufhören, alleine schon, um die beiden zu unterstützen und das Ding am Leben zu halten.
2. Ich verbringe schon gerne Zeit hier, gerade auf der Arbeit, wenn ich mir eine Auszeit vom Programmieren nehme oder wenig los ist, so wie heute. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich nicht drauf verzichten könnte. Ich glaube auch nicht, dass ich ohne ZS sonderlich aktiv wäre. Ich habe ja fast 2500 Beiträge oder mehr alleine im ZS-Forum geschrieben. Im Fußball-Forum bin ich auch recht oft, im PS4-Forum hin und wieder. Das war es aber ja auch schon fast. Lebensnotwendig ist es also nicht, aber Spaß macht es trotzdem, wenn man denn mal hier ist.
3. Definitiv ein gemütlicher Typ. Ich muss an Wochenenden nicht das Haus verlassen... Meine feiertechnischen Aktivitäten beruhen eigentlich ausschließlich auf Konzerten, das reicht mir aber auch. Die Zeiten, wo ich jedes Wochenende Halligalli brauchte sind vorbei. Ich war aber auch noch nie der große Disco-Gänger. Ich habe eher kleine Runden mit guter Musik bevorzugt.
-
08.11.2016, 13:17 #1493Hydro
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
- Trump oder Clinton?
- Willst du dich irgendwann noch weiterbilden oder bist du mit deinem Job wie du ihn jetzt hast zufrieden oder kannst du dich vielleicht gar nicht mehr weiterbilden?
- Warst du ein fleißiger Schüler oder eher ein fauler der nur das Nötigste gemacht hat?
- Trump oder Clinton?
-
08.11.2016, 14:28 #1494Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
1. Clinton. Wie heute morgen schon ausgeführt ist sie aus meiner Sicht das geringere Übel. Ohne damit sagen zu wollen, dass sie eine tolle Politikerin ist... die steht sinnbildlich für das korrupte System in Amerika. Während Trump für alle Idioten steht...
2. Weiterbilden im schulischen Sinne? Also bspw. noch einen Master machen? Nein, das nicht. Das habe ich nicht vor. Aber Weiterbildung im beruflichen Sinne auf jeden Fall. Gerade erst laufen Planungen an, dass ich auch im .net-Team mitentwickeln kann und nicht nur BI mache. Da wird es sicher nächstes Jahr auf einige Schulungen gehen. Mal ganz davon ab, dass Schulungen aufgrund der sich ändernden Technologien in meinem Berufsfeld ohnehin Gang und Gäbe sind. Aber so richtig was neues machen will ich eigentlich nicht, weshalb eine Weiterbildung so auch nicht nötig ist. Theorie ist immer schön und gut, aber als Entwickler braucht man Praxis.
3. Ich war wahrscheinlich die faulste Sau an der ganzen Schule... Auf Hausaufgaben und sowas habe ich nie viel gegeben, da es aus meiner Sicht nicht nötig war. Außer in Mathe, da habe ich sie immer gemacht. Das war meiner Meinung nach sehr sinnvoll. Aber ansonsten war ich mega faul. Ich wusste auch meist gar nicht so wenig, war aber sogar zu faul mich zu melden, um mündlich Punkte zu sammeln. Das habe ich meistens dann gemacht, wenn es mir zu langsam ging. Man kennt das ja. Der Lehrer fragt was, keine sagt was und er fragt und fragt und fragt... irgendwann erbarmt sich dann einer von denen, die es wirklich wissen, damit es endlich weitergeht. In solchen Fällen habe ich mich dann gemeldet. Bin halt auch ungeduldig und wollte mit Sachen weitermachen, die ich noch nicht wusste.
Als ich dann 18 wurde ging es mit der Anwesenheit bergab. Ab da durfte man seine Abwesenheitszettel ja selber unterschreiben und das habe ich ausgiebig genutzt. In Musik in einem Halbjahr sogar so weit, dass ich eine 0-Punkte-Warnung bekam, weil ich unter 50% der Zeit anwesend war... War aber halb so wild. Mündlich kam ich dann auf 04 Punkte, es gab nur eine Klausur, da habe ich 13 Punkte geschrieben. Also waren das am Ende irgendwie 8 Punkte oder sowas. Also eine glatte 3. Komisch für jemanden, der Musik so gerne hat wie ich, oder? Aber wir hatten so eine rein theoretische Lehrerin in dem Jahr. Nur Klassik, nur Noten lesen und so... davor hatten wir so einen Alt-Rocker, der immer selber auf seiner Gitarre gespielt hat, zu Weihnachten mit uns Blues Brothers schaute und uns selber covern ließ. Der hat so viele Schüler dazu inspiriert, selber ein Instrument zu lernen... und die andere Trulla hat für genau das Gegenteil gesorgt. Da war Musik trocken, theoretisch und langweilig...
Meine Motivation hing also auch von den Lehrern ab. Aber mein Ziel war ein Abi unter 3,0. Und ich habe eines mit 2,9 geschafft. Also, wenn das nicht "das nötigste für seine Ziele tun" ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hätte aber rückblickend auch ein deutlich besseres Abi schaffen können...
-
08.11.2016, 14:46 #1495Hydro
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
- Bereust du mittlerweile, dass du so faul in der Schule warst?
- Was war bis jetzt dein schönstes und erfolgreichste Erlebnis in deinem Leben und was war nicht so schön?
- Wenn du irgendwas anders machen würdest in deinem Leben, was wäre es?
- Bereust du mittlerweile, dass du so faul in der Schule warst?
-
08.11.2016, 15:13 #1496Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
1. Ein bisschen schon. Allerdings bin ich der Meinung, dass alles, was bisher war, gut so ist, wie es war, wenn das, was man jetzt hat, einen zufrieden stellt. Denn wäre es anders gekommen, wäre man wahrscheinlich heute nicht dort, wo man ist. Und da ich mit meiner aktuellen Lebensituation sehr zufrieden bin, ich auch einen guten Job und vor allem ein sehr gutes Studium absolviert habe, ist das schon alles gut so. Ich sage es auch mal so: Wenn man studieren will, dann ist das Abi einfach nicht so wichtig. Es muss nur ausreichen, um dort einen Studienplatz zu kriegen, wo man am Ende hin will. Und das war bei mir nach etwas Orientierungsproblemen der Fall. Mein Studium habe ich dann auch sehr ernst genommen und gut abgeschlossen. Nach dem Abi fragt einen dann keiner mehr.
2. Das ist eine schwierige Frage, auf die ich konkret vermutlich keine Antwort geben kann. Mein Studienabschluss war ein sehr schönes Erlebnis, ebenso wie vorher das bestandene Abi. Das sind so Meilensteine, die man im Leben absolviert und die einem dann keiner mehr nehmen kann. Außerdem ist es brutal geil, endlich den Wisch vom Studium in der Hand zu haben, nachdem man sich über 3 Jahre mit dem Blödsinn rumgeärgert hat. Das erste Gehalt war auch ein extrem schönes Ereignis. Ich wusste gar nicht wohin mit dem ganzen Geld. Wenn man immer nur vom Bafög gelebt hat, kommt einem selbst das Einstiegsgehalt wie eine Millionen vor.
Es gab auch diverse nicht so schöne Ereignisse. Tode von Freunden und Verwandten zum Beispiel. Trennung und sowas. Da kann und will ich jetzt nichts gesondert rauspicken.
3. Ich hätte früher damit angefangen, Gitarre zu spielen. Aber wie schon gesagt, da wo man heute ist, ist man wegen dem, was in der Vergangenheit war. Wenn du hinten was änderst, weißt du vorne nicht, was rauskommt. Butterfly Effekt und so. Daher mache ich mir da keine so großen Gedanken drum. Man schwelgt mal in Erinnerungen, ist ja ganz normal, aber das war es dann auch. Was im Hier und Jetzt passiert, das ist wichtig.
-
09.11.2016, 08:42 #1497Hydro
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
- Was steht am Wochenende an?
- Magst du den Winter? Oder ist dir der Sommer doch lieber? Grillen, Bier trinken, Cocktail schlürfen, Freibad?
- Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- Was steht am Wochenende an?
-
09.11.2016, 09:36 #1498Sturmgeweihter
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
1. Nichts. Ich hätte jetzt Fußball gesagt, aber Länderspiele schaue ich nicht mehr. Ich denke, das wird ein chilliges Wochenende, wo wir ein bisschen was im Haus machen und sonst entspannt auf dem Sofa liegen oder so. Ein bisschen Skyrim wird wohl auf jeden Fall gezockt.
2. Richtiger Winter mit viel Schnee und so ist verdammt cool. Ich mag es, wenn die Landschaften so zugeschneit sind. Aber meistens haben wir hier nur Regen und Wind... daher ist mir der Sommer dann doch lieber. Ins Freibad gehe ich zwar nicht und auch Cocktails trinke ich nicht, zudem kann ich Bier auch im Winter trinken, aber der Grill ist ein gutes Argument. Andererseits kann man im Winter warmen Kakao genießen und sich aufs Sofa mümmeln, während es draussen bitterkalt ist. Eigentlich haben beide Jahreszeiten ihre Vor- und Nachteile.
3. So weit in die Zukunft denke ich gar nicht... Daher: Keine Ahnung. Ich kann mir auch vorstellen, in 10 Jahren noch hier zu arbeiten und zu wohnen und evtl. meine Freundin geheiratet zu haben. Vielleicht mit Kind. Aber in 10 Jahren kann so viel passieren. Vielleicht ist Trump nächstes Jahr mal wieder beleidigt und bombt einfach alles weg. Oder Kim Jong Un kommt ihm zuvor. Vielleicht marschiert Putin auch oberkörperfrei mit einer Armee von Bären hier ein. Oder Erdogan schließt sich dem IS als Sklavenjunge an und stürtzt die Welt in große Depression. Wer weiß...
-
09.11.2016, 10:02 #1499Diva
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
2. Wie würdest Du deinen Handschlag beschreiben?
3. Seit wann trinkst du schwarzen Tee?
-
09.11.2016, 10:54 #1500Hydro
AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"
- Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
- Feierst du gerne/Freust du dich auf Weihnachten und wie feierst du Weihnachten?
- Wie feierst du Silvester?
- Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Ähnliche Themen
-
Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen... -
Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18... -
EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele... -
Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii
Ich finde es nice, wie jeder Dragon Ball Fan hier auf seine kosten kommt. :D Es gibt sowohl eher ruhige Abenteuer Momente, als auch mit die beste...
Dragon Ball: Daima