Ergebnis 981 bis 1.000 von 2335
Thema: Der heiße Stuhl
-
07.11.2015, 20:14 #981Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
2. Womit verdienst du dein Geld?
3. Besuchst du gern Konzerte?
-
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.11.2015, 20:33 #982JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Ja, den Dicken haben wir mit knapp 9 Wochen geholt und zwar genau 3 Tage nach dem Tod meines ersten Hundes. Zoe war hingegen schon 6 Monate und folgte 5 Jahre später.
Aktuell nicht, aber haben wir schon einmal gemacht und hatte damals knapp 5 Wochen gedauert. Sofern das Legozimmer im Haus fertig ist, wird dieses Mammutprojekt nochmals in Angriff genommen. Diesmal haben wir allerdings den Vorteil, dass alle Sets bereits separat verpackt und vollständig sind, sowie die Bauanleitungen vorhanden sind.
Was für eine geile Frage! Ich würde behaupten, ich mache alles irgendwann mal, aber hauptsächlich bin ich ganz klar Lecker!
Schwierige Frage, denn Forumla als Website finde ich ziemlich angestaubt, aber mit diversen Leuten mag ich gerne diskutieren und schreiben. Von daher im Gesamten wohl eher 5-6 aufgrund der User.
Hauptsächlich mit Personalarbeit im Büro.
Eigentlich schon, bin aber sehr wählerisch. Von 30 Seconds to Mars nehme ich allerdings alles mit.
-
07.11.2015, 21:06 #983TheBRS
-
07.11.2015, 21:22 #984JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Danke!
Die Frage habe ich mir vorab auch gestellt. Ich denke, es war eine Mischung aus Neugierde auf die Fragen und die Chance diverse Vorurteile über mich aufzuklären.
Ehrlich, loyal und realistisch.
Jupp, aber das ist schon fast 20 Jahre her. Die Überlegung war damals nach Kanada auszuwandern und die Idee hielt sich ziemlich lange. Als dann unsere Tochter auf dem Weg war, änderte das einfach alles und die Idee war wie weggeblasen.
-
07.11.2015, 21:37 #985Rayxes
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
1. Wie hast du deine Frau kennengelernt?
2. Gibt es etwas, dass du bereust?
3. War es schon damals dein Wunsch, so zu leben, wie du lebst? (Familie, Hunde, Haus)
-
07.11.2015, 21:37 #986Yieva
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
1. Hunde aus dem Tierheim sind ja nicht selten traumatisiert oder verzogen durch die mangelnde Kompetenz ihres Vorbesitzers. Hattet ihr bei der Eingliederung der beiden irgendwelche Probleme?
2. Beschränkt sich deine Tierliebe auf Hunde oder magst du noch andere Tiere?
3. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Bonusfrage: Was glaubst du, was andere für Vorurteile gegen dich haben?
-
07.11.2015, 22:18 #987JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Wieviel Zeit hast Du?
Vor fast 20 Jahren war ich mit meinem Bruder in der Disco. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber ich tat ihm einen Gefallen. Kurz bevor wir gehen wollten, hatte ich das Gefühl, dass mich eine gut aussehende Schnecke anlächelte und ich wusste sofort: Das ist die Eine! Da ich aber gerade extrem doll pinkeln musste, sagte ich meinem Bruder, dass egal was er tut, er die Kleine nicht gehen lassen sollte. Drei Minuten später und deutlich erleichtert komme ich zurück und sie ...... ist weg.
Klar, dass ich meinen Bruder fragte, was los sei. Seine Antwort weiß ich noch wie heute: "Ja was soll ich machen, kann sie ja nicht festnageln!" Hätte ich eigentlich in dem Moment erwartet, aber gut, damit war der Abend eh gelaufen, war eh schon kurz vor 6 Uhr. Problem war, ich bekam das Gesicht nicht aus meinem Kopf und überlegte ernsthaft eine Suchanfrage über das Radio zu organisieren. Auf dem Weg nach Hause kamen wir an einer Tanke vorbei und fuhren ran. Noch beim Abbiegen schnitt uns ein Honda CRX und die beiden Vögel gingen noch vor uns in die Tanke. Als wir reingingen, sagte der Eine gerade zum Anderen: "Guck mal, da ist die geile Kleine aus der Disco!" Und tatsächlich, war das auch meine geile Kleine - froi!
Versuch des Typen, nachdem sie bezahlt hatte: "Na krieg ich Deine Nummer?"
Sie: "Lass Dir erst mal einen Bart wachsen, Du Milchbubi!" - dabei musterte sie den Typen von oben bis unten.
Ich sagte zu meinem Bruder, er solle bezahlen und lief ihr hinterher. "Krieg ich Deine Nummer, ich habe einen Bart?"
Sie: "Wieso sollte ich das tun?"
Ich: "Weil ich Dich zum Essen einladen möchte."
Sie: "Dann mach es doch!"
Ich: "Ok, wie wäre es heute Abend?"
Sie: "Muss ich arbeiten."
Ich: "Dann morgen!?"
Sie: "Kann ich leider auch nicht."
Ich: "Also brauch ich doch Deine Nummer, denn so wird das ja nix."
Ich bekam die Nummer, drei Tage später waren wir bei unserem Stammitaliener essen und am nächsten Abend brachte sie nach der Arbeit ihre Zahnbürste mit. Der Rest ist gemeinsame Geschichte und die dauert hoffentlich noch lange an.
Nein!
Tatsächlich lebe ich mittlerweile meinen persönlichen Traum.
-
07.11.2015, 22:35 #988JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Der Dicke war ein Welpe und die Lütte noch ziemlich jung sowie aus Hausaufzucht und daher nicht bzw. wenig problembehaftet. Das war mir bei der Auswahl auch extrem wichtig. Die wenigen Probleme der Hündin, Futterneid, Angst vorm Alleinsein und Dominanzverhalten konnten wir in kürzester Zeit beseitigen.
Meine Tierliebe beschränkt sich nicht nur auf Hunde, aber das ist aktuell das einzige Haustier, was ich mir vorstellen kann. Bin quasi mit Tieren aufgewachsen, da meine Großeltern einen kleinen Bauernhof hatten und zwar mit allem was dazu gehört.
Kanada
Vielleicht, dass ich ein reicher, arroganter Schnösel bin!?
-
08.11.2015, 09:29 #989vieraeugigerZyklop
-
08.11.2015, 10:39 #990JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Beispiel: Klient hat ein Problem, welches hauptsächlich in seiner Person liegt. Kollege von mir geht behutsam vor und textet den 30-45 Minuten voll. In dieser Zeit streichelt er ihm behutsam die Seele und nähert sich vorsichtig dem Problem. Der Klient geht überglücklich und ändert nichts, da ja für seine Verhaltensmuster klares Verständnis gezeigt wurde.
Meine Methode dauert keine 5 Minuten und der Klient weiß danach, dass das Problem in seiner Person liegt und wie er es aus der Welt schaffen kann. Über den Ballast, sprich seine persönlichen Befindlichkeiten, haben wir nicht gesprochen, da nicht zielführend.
Mein Kollege ist bei subjektiven Umfragen daher immer ganz weit vorne, ich hingegen bringe objektiv 90% bessere Zahlen.
Das sagt jetzt ohne beruflichen Kontext nichts aus, sollte aber nochmals verdeutlichen, wie ich quasi ticke.
Sorry, dass ich soweit ausgeholt habe, aber ich denke, es ist schlichtweg relevant, um mich auch zu verstehen und Aussagen von mir einzuordnen. Ob das jetzt allerdings Deine Frage beantwortet, weiß ich nicht. Es ist quasi mehr eine Aussage bzgl. meines Handels.
Emma und Maximilian.
-
08.11.2015, 12:02 #991vieraeugigerZyklop
Wow, sehr ausführlich und ehrlich. Danke.
Dadurch kann ich dich wirklich besser einordnen und einschätzen. Im positiven Sinne. Es beantwortet meine Frage.
Emma stand bei uns auch in der engeren Auswahl. ^^
-
08.11.2015, 12:37 #992JokerofDarkness
-
09.11.2015, 17:52 #993JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Kein Bedarf mehr an Antworten?
-
09.11.2015, 18:01 #994TrueValue
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
1. Dein absoluter Lieblingsfilm?
2. Was ist dein kostbarster Gegenstand der mit Filmen zu tun hat (abseits der Technik) (z.B limitierte Blu Rays etc)
3. Muss nicht beantwortet werden: Du hast von vielen negativen Erfahrungen in deinem Leben gesprochen. Was denn z.B?
-
09.11.2015, 18:13 #995vieraeugigerZyklop
Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Die Luft ist teilweise aus dem Thread wohl raus^^
Deswegen eine Idee @TrueValue. Wenn mal keiner aktuell ist wegen Frage/Antwort, wie wäre es den Thread für alle zu öffnen die sich hier freiwillig meldeten? Also quasi das jemand mit @ Nennung gefragt werden kann der gar nicht mehr dran ist.
Ist nur ein Vorschlag.
Aber um Jokers Frage noch zu beantfragen
Du bist ja nun so ein Filmfreak. Hast du, ausser deine Tiere, noch andere Hobbies? Lesen, zocken etc?
-
09.11.2015, 20:01 #996JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Meine absolute Nummer 1 ist und bleibt True Romance. Da ist alles drin, was für mich einen guten Film ausmacht und trotzdem kommt nichts zu kurz. Ich würde sogar behaupten, es ist Tarantinos bestes Drehbuch gewesen. Unverbrauchte skurrile Charaktere, Slater war nie besser, Pitt als Kiffer ist nur geil, der verbale Schlagabtausch von Walker und Hopper steht dem von Pacino und DeNiro in Heat in nichts nach. Dann wäre da noch Val Kilmer als Elvis, die Hommage an die Shaw Brothers, Drogen, Prostitution, Action, Gewalt, Drama und alles in einem Liebesfilm - Hammer!
Der Film geht bei mir immer, zumindest wenn die Kinder nicht da sind. Ach und eine Besonderheit gibt es diesbzgl. noch, denn das ist der einzige Film, den ich ausschließlich im O-Ton gucke.
Schwierige Frage, denn obwohl ich mich gerne mit vielen Sachen umgebe und auch viel konsumiere, hänge ich an fast gar nichts davon und könnte mich falls nötig, auch jederzeit davon trennen.
Zuletzt würde ich allerdings das Digipak von True Romance, den Extended Cut von Battle Royale in Tinbox, Versus in Tinbox, Kill Bill Digis sowie Japancut und den i'Robot Head hergeben. Einfach nur aus dem Grund, dass ich den Teilen lange hinterhergejagt bin. Interessant daran, dass es alles DVD Editionen sind.
Wow, die Liste wäre tatsächlich sehr lang, daher werde ich mal ein paar Sachen verallgemeinert zusammenfassen.
Beruflich bin ich quasi mehrfach bewusst übergangen worden, einfach nur weil andere Leute schlicht länger da waren und ich kein Typ bin, der sich sein Recht einklagt. Der Witz an der Geschichte ist dann immer gewesen, dass ich zwar weniger Geld als der Beförderte hatte, aber trotzdem seinen Job über Projekte usw. gemacht hatte. Im Endeffekt geht es mir aber eigentlich weder um Macht oder Position, sondern nur um die Kohle und den damit erlangten beruflichen Freiraum. Oder der Klassiker, wenn die eigene Arbeit, umdeklariert wird. Mittlerweile läuft es aber und man lässt mir einen extrem großen Spielraum. Habe quasi eine absolute Sonderstellung, für die ich lange gekämpft habe, hänge trotzdem noch gut 10 Jahre in meiner Karriere zurück. Zumindest ist einer der demnächst frei werdenden drei hochdekorierten Posten meiner.
Privat ist hingegen ein sehr schmerzliches Thema, da ich als Familienmensch sehr viel und gerne gebe und damit meine ich sowohl emotional, als auch zeitlich und finanziell. Wenn man allerdings immer nur gibt und macht, aber nie etwas zurückbekommt, dann muss man erst einmal seine eigenen Verhaltensmuster durchbrechen können. So habe ich immer versucht die Quadratur des Kreises in Familiensachen zu erreichen, da mir Harmonie auch sehr wichtig ist. Als ich dann aufgrund beruflicher Weiterbildung vor Jahren mal gelesen hatte, dass es ein typisches Verhaltensmuster von Menschen sei, dass sie immer um die Gunst der Menschen buhlen, die sie eigentlich am Schlechtesten behandeln, umgekehrt aber wenig Zeit und Pflege in Beziehungen investieren, die super funktionieren und von der anderen Seite gewertschätzt werden, fand ich das ziemlich interessant.
Ich hatte das dann mal für mich und meine Beziehungen auf freundschaftlicher und familiärer Ebene analysiert und habe ehrlich feststellen müssen, dass es leider stimmt. Danach habe ich angefangen nochmals aufzuräumen. Nochmals deshalb, weil ich davor schon mal aufgrund Arbeitsunfalls (Hilfsbereitschaft am Arbeitsplatz) in Hartz IV gerutscht war. Keine schöne Zeit, wie man sich sicherlich vorstellen kann und zu allem Überfluss gab es auch noch etliche Leute, die mit meiner Familie und mir nichts mehr zu tun haben wollten. Also habe ich damals wütend und maßlos enttäuscht diese Personen aus meinem Leben gewischt und nie wieder angerufen oder gesprochen.
Nun bin ich natürlich in der neuen Angelegenheit nicht so radikal vorgegangen, sondern habe sie mit meinen neuesten Erkenntnissen konfrontiert und habe denen mitgeteilt, dass ich diesbezüglich etwas ändern werde. Und das habe ich auch radikal gemacht und es hat mir und den Beziehungen, die es wert waren extrem gut getan. Ich habe zwar nur noch zwei richtige Freunde, die kann ich allerdings rund um die Uhr anrufen, aber dafür auch ganz viele Bekannte, auf die ich im normalen Alltag jederzeit zählen kann. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist so gut wie nie, trotz klarer Abgrenzung sowie mehr Distanz zu persönlichen Sachen.
Eigentlich traurig, aber durch den bewussten Einsatz von emotionaler Distanz und Egoismus bin ich sowohl privat, als auch beruflich weitergekommen. Und hey, alles ohne Psychologen, sondern nur mit Durchbrechen der eigenen Verhaltensmuster.
-
09.11.2015, 21:34 #997JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Eigentlich schade!
Bevor ich die Frage beantworte, möchte ich noch kurz was zu den Hunden sagen. Denn die Tiere sehe ich in keinster Weise als Hobby, sondern als vollwertige Familienmitglieder an. Bitte nicht falsch verstehen, die sitzen nicht am Tisch oder kriegen Filet auf einem Teller, aber sie werden in die tägliche Planung mit eingebunden. Sei es nun der normale Wochentag mit Arbeit und Schule oder auch mal Urlaub, die Hunde sind immer ein Teil des Ganzen und werden es auch immer bleiben. Ich könnte jetzt noch locker eine Seite dazu schreiben, aber ich denke, es wurde klar, wieso die Beiden nie ein Hobby waren oder sein können.
Außer Film habe ich tatsächlich diverse andere Hobbys. So fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad, bin aktuell leider ohne Maschine, aber ich arbeite dran. Denn fast nichts erdet mich schneller und mehr als eine Stunde entspannt das Bike über die Landstraße zu prügeln und bei Fahrtwind die Natur zu genießen.
Zocken - ja, natürlich. Angefangen mit einem Telespiel für Tennis usw. über irgendeine Atari Konsole beim Freund, C64 anfangs noch mit Datasette beim Freund über den eigenen ersten Amiga 500, PCs bis heute mit diversen Konsolen. Problem an der Sache ist eigentlich, dass ich früher keine Kohle, aber viel Zeit hatte und es heute schlicht andersrum ist.
Seitdem mein Sohn aber überzeugter Konsolero ist, machen wir dann auch mal "Männerabende" und zocken dann mal diverse Sachen komplett durch. Egal ob Lego Games, Lara Croft, Injustice oder Halo hier kommt einiges in die Konsolen, wobei ich immer noch schaue, dass es auch altersgerecht ist. Halo und Injustice sind da schon die Schmerzgrenze. Obwohl der kleine Drecksack echt verdammt gut ist und ich so manches Mal schön Bock auf irgendeinen Shooter mit Vs-Mode hätte. Wobei ich spätestens nach der dritten Runde wahrscheinlich keinen Stich mehr sehen würde.
Lesen - ja, auch natürlich, wobei ich hier klar unterscheide zwischen "richtigen" Büchern und Comics. Bei Büchern bleibe ich hauptsächlich bei den Buchstaben M&D. Die stehen übrigens für Mord und Dodschlach. Da ist mir eigentlich das Genre egal, Hauptsache es sterben auf interessante Art und Weise einige Menschen, einige viele Menschen. Dabei ist der Autor auch egal, sprich King, Harris, Brown, Hayder, Kava, Fitzek, Saul, Morrell, Herbert usw. alles Latte, aber es muss spannend sein und mich fesseln. Wenn ich anfange zu lesen, dann fresse ich das Buch förmlich. Normale Romane lese ich deshalb auch in 1-2 Tagen. Der Rest meiner Bücher geht so in Richtung private Anekdoten, die ich auch mal beruflich nutzen kann, vornehmlich in Richtung Kommunikation.
Und dann wären da noch der aktuell gerade wieder extrem steigende Anteil an Comics. Ich fange, übrigens auch besonders zur Freude meines Sohnes, jetzt zum dritten und hoffentlich letzten Mal mit meiner Comicsammlung an. Bin da Fan von Superheldencomics und mein Wiedereinstieg begann quasi mit den Comics, womit ich den zweiten Versuch unterbrechen musste. Das war damals und heute das Ultimative Universum von Marvel. Das Schöne daran, dass ich diesmal gleich auf die unterm Strich wesentlich günstigeren Sammelbände zurückgreifen konnte. Auslöser war hier ein Sammler, der seine Sammlung veräußerte, die ich fast komplett zum Spottpreis erwarb. Mittlerweile habe ich seit 3 Wochen die ersten 10 Jahre komplett im Schrank stehen.
Fast zeitgleich veröffentlichte Hachette die Offizielle Marvel Comicsammlung im Hardcover und da sind wir aktuell fast bei Band 80. Anfang des Jahres zog Eaglemoss dann mit der DC Graphic Novel Collection nach und wieder bin ich von Anfang an dabei. Also wie man sieht, bin ich da so der Typ Komplettsammler.
Musik - auch noch ein Hobby von mir und das schon weitaus länger als Film. Was hing ich früher Stunden vor dem Kassettenrekorder und hab auf das richtige Lied gewartet. Bin sogar Schul-Dj gewesen und wollte früher immer was mit Musik machen. Hat leider beruflich nie geklappt, aber die Verbundenheit zur Musik habe ich mir über all die Jahre erhalten und ohne Musik geht eigentlich so gut wie nichts bei mir.
Lego - ist innerhalb der Familie ein richtig großes Thema. Als Kind hatte ich genau 3 Sets und nachdem mein Sohn das richtige Alter hatte, entfachte mein Feuer erneut für die kleinen Bausteine. Hinzu kam, dass ich die Altlasten meines Bruders in Form von ca. 25-30 alten Sets übernommen habe und mein Sohn alles für die Bausteine machen würde. Ich kürze das mal ab, denn aktuell ist eigenes Zimmer nur für Lego in Arbeit. Einen eigenen Raum hat sonst nur noch die Filmsammlung.
Wie man sieht, kann ich mich an vielen Sachen erfreuen und tue es auch ganz bewusst, denn das entspannt mich ungemein.
-
09.11.2015, 21:49 #998Yieva
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
1. Was geben dir deine Hunde im Leben?
2. Wie kamst du zu dieser Rasse? Wären für dich auch andere Rassen in Frage gekommen?
3. Bist du sportlich aktiv oder eher gemütlich?
-
09.11.2015, 23:30 #999JokerofDarkness
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
Ich habe mal einen Film gesehen, der hieß Lügen haben lange Beine. In dieser mittelmäßigen Liebeskomödie spielte eine falb farbene Dogge eine tragende Rolle. Der Hund gefiel mir optisch so gut, dass ich mir damals geschworen hatte, dass wenn es so einen Hund in normaler Größe geben würde, dann wäre es meiner. Jahre später brachte ein Kumpel ein Buch über Hunderassen mit ins Studio und darin fand ich dann beim Durchblättern den AmStaff. Also fing ich an zu recherchieren, kaufte Bücher und nahm Kontakt mit dem Rasseverband auf. Tja und ein paar Wochen später holte ich meinen ersten eigenen Hund ab.
Andere Hunderassen würden in Frage kommen, aber nur aus dem Bereich der starken Hunderassen, da diese mir optisch sehr gut gefallen und zudem eine sehr hohe Reizschwelle haben. Das wären dann sowas wie Tosa Inu, Bullmastiff, Bordeauxdogge oder Boerboel.
Weder das Eine, noch das Andere. Ich habe bis zu meinem Arbeitsunfall aktiv Kraftsport betrieben und bis zu diesem Zeitpunkt hat der Sport mein tägliches Leben bestimmt. Aktuell treibe ich aktiv keinen Sport, bin aber körperlich mit dem Hausumbau gut unterwegs.
-
09.11.2015, 23:42 #1000Yieva
AW: Der heiße Stuhl des "JokerOfDarkness"
1. Wenn man sich in den Tierheimen umsieht, findet man oft sehr viele Staffs und ähnliche kräftige Rassen - warum glaubst du, sind so viele Menschen mit den Tieren überfordert?
2. Würdest du sagen, dass deine Kinder dir sehr ähnlich sind?
3. Isst du dein Nutellabrot mit oder ohne Butter als Grundlage?
Ähnliche Themen
-
Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen... -
Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18... -
EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele... -
Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite