Ergebnis 581 bis 600 von 2335
Thema: Der heiße Stuhl
-
06.07.2015, 18:53 #581Kanye
AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"
2. Bist du im RL manchmal verpeilt?
3. Warum bist du gerne gemein zu mir?
-
-
06.07.2015, 18:57 #582Xastor
AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"
1. Tja schwierige Frage. Die Hitze ist eine verdammt miese Kacke, die zum Dampfen gebracht hat Ich muss immer da sehr viel trinken und muss daher auch möglichst ein schattiges Plätzchen suchen. In der Arbeit ist das schon schwieriger. Denn da muss ich mit langen (engen) Klamotten rumlaufen, RUMLAUFEN Auch hier hilft nur kalte Getränke. Allerdings tue ich in den Gläsern noch Eiswürfel rein.
2. Nein eigentlich nicht. Nur in sehr seltenen Fällen (so wie hier), kann es passieren, dass ich etwas durcheinander bringe. Aber im Großen und Ganzen passiert nix. Kommt wahrscheinlich auch auf meine Kopfschmerzen an
3. Weil ich dich gern hab?
-
06.07.2015, 19:34 #583vieraeugigerZyklop
@Xastor
Ist Vega dein Lieblings SF Chara?^^
-
06.07.2015, 19:47 #584Kanye
AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"
1. Was hörst du abgesehen von Cypress Hill?
2. Wurde deine Hilfsbereitschaft auch schon mal ausgenutzt?
3. Bist du glücklich?
-
06.07.2015, 21:35 #585Xastor
AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"
Ja. In SF2 war Cammy mein Lieblingschar. In SF3 gab es Vega und Cammy nicht, da benutzte ich Ibuki. In SF4 bzw SSF4 benutzte ich zuächst Gen. Gen spielte ich eine Zeitlang bis ich mit Vega trainierte. Gen nahm ich deshalb, weil er etwas anders war als die meisten Chars. Das lag wohl daran, dass er 2 Kampfstile hat. Trotzdem ist Vega mein Lieblingschar überhaupt, weil er eben einer der schwersten zu beherrschende Char in den SF Chars. Zumal ich die ganzen "Baller"-Chars nicht leiden kann
1. Verschiedenes. Mein Musikgenre ist eher gemixt. Mal Rock, mal HipHop, mal RnB, mal Pop. Quasi fast alle Genres. Lediglich Techno und Volksmusik (und deren ähnliche Genres) mag ich nicht. Ich mag unter anderem Manowar, Alicia Keys, Snoop Doog, Queens, The Eagles, Scorpions, Naughty by Nature, Luniz, etc. Das wäre eine zu lange Liste. Fakt ist aber, dass ich die Musik die ich mag eher vor 2002 stammen. Selten welche die ab 2002.
2. Ich sage es mal so: Das Gefühl habe ich leider oft, da viele dadurch wenig Dankbarkeit zeigen bzw zwar Danke sagen, aber es denen im Grunde egal sind.
3. Das kommt auf die momentane Situation an. Aber insgesamt würde ich mich eher so mittelmässig glücklich schätzen. Es gibt vieles, worüber ich noch zu lernen habe und noch zu erreichen habe bzw möchte.^^
-
09.07.2015, 17:42 #586Xastor
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
@Krankfried ist dran Also stellt ihm tüchtig Fragen auf
1. Was bedeutet dein Name?
2. Kannst du russisch?
3. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
-
09.07.2015, 17:45 #587Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
1. Warum fasziniert dich Krieg so sehr?
2. Hast du einen Lebenstraum?
3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
-
09.07.2015, 18:49 #588Yieva
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
1. Bist du ein glücklicher Mensch?
2. Kann es sein, dass du deinen gleichaltrigen Mitmenschen schon in jungen Jahren um einiges voraus warst, was Bildung, kritisches Denken usw. angeht?
3. Magst du Tiere?
-
09.07.2015, 18:59 #589Kibaku
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
1. Hast du den Namen "Krankfried" deshalb gewählt, weil du Z-Z-Z-Zorn gespürt hattest (Antagonist von Mario & Luigi, diese kleine Bohne)?
2. Gibt es in deinem Leben etwas, worauf du bis heute noch stolz bist?
3. Hast du Haustiere bzw. hattest du Mal welche?
-
09.07.2015, 20:07 #590ThePrettyReckless
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
2. Was für ein Haustier hättest du denn gern? Wähle zwischen: Hund, Katze, Papagei, Eisbär und Honigdachs
3. Liest du gerne Bücher, wenn ja, was für welche?
-
09.07.2015, 20:20 #591Feena
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
1. Würdest du dich selber als verrückt bezeichnen?
2. Welche Helden hast du?
3. Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?
-
09.07.2015, 21:27 #592Krankfried
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
1. Der Antagonist aus dieser alten Mario&Luigi-Reihe. Passt retrospektiv sehr gut.
2. HET!
3. Himmelherrgott, ich weiß ja nicht wie meine Freunde ticken. Ich würde mal sagen, die halten mich für jemanden, der komisch, aber dennoch in Ordnung ist.
1. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass menschliche Kraft, Intelligenz und Erfindergeist erst dann zur Höchstform auflaufen, wenn es darum geht, einen Grundinstinkt unserer Gesellschaften - die Abscheu vor dem Töten - auszuschalten. Man schaue auf den zweiten Weltkrieg, binnen sechs Jahren macht die Welt einen Sprung vom Repetierkarabiner zum Sturmgewehr, vom leichten MG-Panzer zur Nazi-Festung auf Ketten, vom Doppeldecker zum Interkontinentalbomber, der ganze Nationen mit Nuklearwaffen vernichtet. All diese Fortschritte, deren Nebenprodukte auch ins zivile Leben Einzug hielten, wären ohne die Anstrengung, Menschen aufgrund ihrer Zugehörigkeit, Rasse, Uniform oder sonstigem zu töten, nicht möglich gewesen. In gewisser Weise ist die Faszination an einer (zweifellos wunderschönen!) Supermarine Spitfire, einem elegant geformten Schießkolben oder einem mächtig daher rollenden Stahlkoloss meine Art, das Ganze zu verarbeiten ohne an der Menschheit zu verzweifeln ob der Tatsache, dass sie solch massives Leid über sich selbst bringt. Es hat schon einen Grund, dass ich mich vor dem Wehrdienst drückte.
2. Lange gesund zu bleiben und nicht ewig vor mich hinzuvegetieren, bevor ich mit dem Wissen sterbe, dass mich viele Leute vermissen werden.
3. Mal so, mal so. Es gibt Tage, da bin ich ganz tief unten und Tage, an denen ich daherkomme, als hätte man mir Speed gegeben. Es hat schon fast was Bipolares.
1. Nein.
2. Stolz bin ich erst, wenn ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehe. Das hat noch Zeit.
3. Nein. Vielleicht mal in näherer Zukunft eine Mieze? Siehe weiter unten.
1. Nö. Ich hab ja schon mit einem normalen Auto zu kämpfen. Mir reicht es, sie aus der Ferne zu genießen, die männliche Neigung nach Freud zum Kompensieren auszuleben und innerlich entsetzt darüber zu sein, dass man sechzig Tonnen guten Stahl für so eine Tötungsmaschine verschwendet.
2. Die Katze ist das menschlichste aller Haustiere. Sie streunt auf eigene Faust herum und lässt sich ansonsten faul von irgendeinem Deppen verwöhnen. Denen kann ich was abgewinnen.
3. Hauptsächlich Sachbücher. Ich bin gierig nach neuen Blickpunkten auf jüngere Geschichte oder aktuelle Politik.
1. Nein. Ein krankhafter Egozentriker vielleicht, aber das wars schon. Wechselt ab, mal so und mal so.
2. Für mich gibt es zwei Arten von Helden, den guten und den klassischen Antihelden, die einander brauchen. Batman kann nicht ohne den Joker, Kreisky kann nicht ohne Friedrich, etc. Ansonsten vertrete ich ein Konzept ähnlich wie Nietzsche, der in vereinzelten großartigen Personen "Übermenschen" erkannte. Im Echtleben wären das für mich die griechischen Philosophen - Sokrates! Platon! Aristoteles! Wie der ganze Haufen halt heißt. Die machten sich Gedanken darüber, wie die Welt funktioniert, woraus wir bestehen, ob es eine Seele gibt, da huschte der Großteil der Welt noch in den Wäldern herum und hatte Angst vor Eichkätzchen.
Als Helden der Neuzeit erachte ich Winston Churchill, die Verkörperung des eisernen Willens. Natürlich war er auch nicht der weiße Ritter in strahlender Rüstung, der auf den braunen Wicht Adolf eindrosch, aber er war das Kaliber, das man gegen die Nazis brauchte, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.
3. Das Gegenteil vom Weltfrieden, einen schnellen und schmerzlosen Weltuntergang. Ein Mensch, der im Weltfrieden lebt, ist kein Mensch mehr, der ist ein Roboter, den man gleich einem auf Kommunismus getrimmten Rechner unterstellen kann. Nein, der Mensch hat zur Genüge unter Beweis gestellt, dass er keinen Weltfrieden verdient.
1. Absolut. Das Leben ist verdammt nochmal zu kurz, als dass man sich Depressionen leisten könnte.
2. Das mag sein, macht aber die Defizite in der Alltagstauglichkeit nicht wett. Ich habe zwei Hände, die so sehr links sind, dass es für drei reichen würde, und von deren Arbeit werde ich nicht leben können.
3. Oh ja! Eine Ausnahme sind Hunde. Die sind der genaue Gegenpol zur kindlichen Phlegmatik der Katze und deren Besitzer werden noch dazu viel zu sehr von der Politik verhätschelt, weil man ja keine Stimmen verlieren möchte. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Tierfreund.
-
10.07.2015, 05:07 #593Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
1. Bist du lieber tagsüber oder nachts aktiv?
2. Was genau machst du eigentlich beruflich?
3. Glaubst du, dass du eines Tages mal eine Familie gründen wirst?
-
10.07.2015, 10:26 #594Krankfried
-
11.07.2015, 12:19 #595Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
1. Warum hast du bei "Traumurlaub" in deinem Profil London angegeben?
2. Was hält dich hier auf forumla?
3. Hörst du viel Musik?
-
11.07.2015, 18:12 #596Krankfried
-
11.07.2015, 18:23 #597TrueValue
AW: Der heiße Stuhl des "Krankfried"
1. Wer würde in einem Faustkampf gewinnen: Hitler oder Stalin?
2. Was ist dein größte Wunsch im Leben
3. Willst du dein Leben lang in Österreich leben oder auch mal ins Ausland ziehen?
-
11.07.2015, 19:03 #598Krankfried
-
13.07.2015, 09:22 #599TrueValue
AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"
1. Welche 3 Filme nimmst du mit auf eine einsame Insel und wieso?
2. Wann wurde dein Sohn/ deine Tochter geboren und wie heißt er/sie?
3. Was bist du von Beruf?
-
13.07.2015, 09:55 #600vieraeugigerZyklop
Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"
Na dann will ich mal^^
1. Puh das ist schwer. Habe da viele Lieblingsfilme oder zumindest sehr viele die mir gefallen.
Also auf alle Fälle König der Löwen. Einfach aus dem Grund weil es bis dato für mich keinen besseren Animations-/Zeichentrickfilm gibt, auch keinen wo Musik und Bilder so zusammen passen wie hier.
Spiel mir das Lied vom Tod würde ich noch mit nehmen. Ein Klassiker der es versteht ohne groß was passieren zu lassen Spannung aufzubauen. Der OST tut sein übriges.
Nummer 3 wäre dann wohl was zum abschalten, ich denke der erste Avengers wäre hier eine gute Wahl da dieser schöne Action bietet und keinen Charakter vernachlässigt. Ist auch eine Kunst. Ausserdem ist Loki ein toller Antagonist und ich steh auf Comicverfilmungen.
2. Es ist eine Tochter. Am 04.08.2014 geboren ( schon bald ein Jahr, verdammt geht das schnell ).
Nach etwas hin und her haben wir uns für Lea entschieden. Ich weiss das dieser häufig vertreten ist heutzutage (wie meiner bei meiner Altersgruppe^^) aber er gefiel uns einfach und man kann keine blöden Spitznamen draus machen....soweit uns bekannt
3. Ich habe zwei Berufe gelernt. Einmal Physiotherapeut und, in diesem arbeite ich jetzt quasi, Einzelhandelskaufmann und bin nun im Kundenservice eines großen Telekommunikationsunternehmens
Ähnliche Themen
-
Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen... -
Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18... -
EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele... -
Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket