Ergebnis 561 bis 580 von 2335
Thema: Der heiße Stuhl
-
02.07.2015, 23:21 #561Yieva
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
2. Was ist deine Lieblingseissorte?
3. Wie schwer würde es dir fallen, auf Forumla zu verzichten?
-
-
03.07.2015, 00:19 #562Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
Ich würde den unendlichen Reichtum wählen, weil man mit Geld auf dieser Welt viel mehr in die Wege leiten kann, als mit irgendwas Anderem. Die Wahl des nie wieder krank werdens wäre mir zu egoistisch. Ich bin zwar gewissermaßen Egoist, aber nur in dem Maß, in dem es gesund und notwendig ist. Und hätte ich unendlich viel Geld, würde ich es definitiv nicht nur für mich selbst ausgeben. Aber Gesundheit ist nicht übertragbar.
Waldmeister-Eis.
Ein bisschen schwer würde es mir schon fallen. Ich bin ein Mensch, der sich an die Vergänglichkeit allen Seins gewöhnt hat und sich da nicht mehr so sehr hineinzusteigern versucht, aber ich weiß auch, dass mein Leben ohne forumla etwas leerer wäre in den Momenten, in denen ich Lust habe, mal etwas von anderen Menschen zu lesen.
Ich mag ja Videospiele sehr und hier geht es (auch) um Videospiele, ebenso gibt es manchmal in den ernsteren Teilen des Forums interessante Themen. Das würde mir fehlen, wenn ich gehen müsste.
Und auf meine (aktuell) 4 Auserwählten würde ich generell nicht verzichten. Die würde ich mitnehmen wollen. ;-D
-
03.07.2015, 07:36 #563Yieva
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
1. Wie wichtig ist es dir, dass deine Gesprächspartner intellektuell auf einem Level mit dir sind?
2. Welches Pokemon wärst du?
3. Glaubst du, dass man an der politischen Einstellung eines Menschen seine Intelligenz ablesen kann?
-
03.07.2015, 11:41 #564Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
Es ... ist mir schon ziemlich wichtig. Unterhaltungen, in denen jede ansatzweise tiefsinnige Bemerkung und jeder kritische Gedanke vom Gegenüber plump mit einfältigen Worten abgestoßen wird, weil ihnen das Denken zu schwer ist, langweilen mich oftmals und können sogar frustrierend sein. Aber es nützt ja nichts, sich mit Menschen auseinanderzusetzen, die einen frustrieren.
Ich versuche in dieser Hinsicht aber nicht zu anmaßend zu sein. Ein Mensch, der ein gutes Herz hat, aber dem Denken schwer fällt, ist mir immernoch lieber als ein intelligentes Arschloch.
Ich würde wohl einfach mein Lieblingspokemon Digdri sein wollen. Dann kann ich mich jedes mal tief in die Erde graben, wenn das Leben an der Oberfläche mir wiedermal Kopfschmerzen bereitet. Außerdem wäre es interessant, festzustellen, ob die Kopfschmerzen in allen drei Köpfen stattfinden würden oder nur in einem. ;-D
Nein, das glaube ich nicht. Die Intelligenz dieses Menschen wird man erst ungefähr festellen können, wenn man seine Antwort auf die Frage nach dem "Warum?" zu hören bekommt.
De Antworten "Keine Ahnung.", "Einfach so." oder "Weil das alle sagen." wären zwar keine Beweise, aber dennoch für Anzeichen für geringe Intelligenz, auch wenn der Mensch eine allgemein beliebte politische Einstellung vertritt. Manchmal hat ein Mensch ja auch gar keine festgelegte politische Einstellung, sondern findet nur bestimmte Aspekte interessant, wärend ihm andere Aspekte missfallen. Falls jemand beides näher beschreiben kann, darf man davon ausgehen, eine intelligente Person vor sich zu haben, würde ich mal behaupten. Und wenn jemand ganz genau erklären kann, warum er seine Einstellung vertritt und inwiefern das für ihn oder sie Sinn macht, dann ist das genauso ein Zeichen für Intelligenz, denn unter dem Wort "Intelligenz" verstehe ich die Fähigkeit, eigenständig denken zu können, Dinge abzugleichen und Unbekanntes zu verstehen, sofern man sich näher damit auseinandersetzt.
-
03.07.2015, 11:52 #565Octavian
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
1. Wie wieviele User hast du auf deiner Ignorierliste?
2. Welche Philosophen hast du gelesen?
3. Wie ensteht ein Blogeintrag bei dir?
-
03.07.2015, 12:12 #566Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
1: Aktuell sind es 5. Du gehörst dazu, weil ich dir deine Provokationen, die das Maß überschritten, nicht verzeihen kann. Die anderen 4 sind sehr miese Zeitgenossen, die gerne beleidigend werden, egal gegenüber wem, und gleichzeitig glauben, immer im Recht zu sein. Aber sie sind hier nicht mehr aktiv. Ich lasse sie trotzdem auf der Liste, nur um mir den Frust zu ersparen, der entstehen würde, wenn sie zurückkehren.
2. Ich habe nur ein wenig von Sokrates gehört und gelesen. In der Schule. Ich interessiere mich grundsätzlich für Philosophie, aber leider kriege ich es nie auf die Reihe, den Werken früherer Philosophen Zeit zu widmen. Entweder ich bin gedanklich so erschöpft, dass ich in den Folgestunden nicht mehr leisten kann, als vor der Videospielkonsole zu hocken oder ich habe zwar gedankliche Kapazitäten frei, aber meine eigenen Gedanken drängen mich dazu, etwas zu erschaffen, statt etwas zu erschließen. Es tauchen hin und wieder Gedanken auf, wo ich mir im Anschluss denke "Das sollte ich wirklich mal verarbeiten, wenn auch nur für mich selbst..."
Und manchmal lenken mich auch die Auflagen vom Arbeitsamt zu sehr ab.
3. Es gibt zwei Wege, wie genau das von statten geht. Entweder brennen mehrere Sachen in meinem Kopf und ich muss sie einfach mal aufschreiben, um Luft zu bekommen oder ich nehme mir nur ein Wort oder einen Titel her, setzte mich in Ruhe vor den Laptop, beginne, gezielt darüber nachzudenken und schreibe während dem Denken alles auf, was erwähnenswert ist.
Also in einer Situation sind die Gedanken von Anfang an da und werden sozusagen "abgeerntet", in der anderen Situation habe ich am Anfang noch keine Ahnung, was ich schreiben soll, aber allein durch Stille und das aktive Denken tauchen Gedanken auf, die ich als interessant empfinde.
Es tauchen auch manchmal dämliche Gedanken auf, die im Nachhinein wieder gelöscht werden.
Ich finde übrigens, dass es eine interessante Geste von dir ist, mir (ordentliche) Fragen zu stellen, obwohl du aufgrund meiner Arbeitslosigkeit eine gewisse Abneigung mir gegenüber verspürst.
-
03.07.2015, 13:06 #567medeman
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
Immer diese Sticheleien^^
Nur eine Frage momentan:
1. Hast du eine Lieblingssignatur (von einem User)? Welche?
-
03.07.2015, 13:19 #568Octavian
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
-
03.07.2015, 14:19 #569Jacky89
-
03.07.2015, 14:52 #570gamefreake89
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
Welche ist deine Lieblings folge und warum?
Welches Thema Sollte South Park mal behandel(Bzw. welchen Film/Spiel/serie Parodieren)?
Gefällt dir die aktuelle entwicklung von South Park ?
-
03.07.2015, 15:42 #571Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
Deine Vermutung ist richtig.
Meine Lieblingsfolge trägt auf deutsch den Titel "Todescamp der Toleranz" und stammt aus der 6. Staffel.
Warum das meine Lieblingsfolge ist? Weil so unglaublich viel Wahrheit dahinter steckt, aber es gleichzeitig auch zum Schreien komisch ist, was für ein verrückter Unsinn da von Mr. Garrison und Mr. Sklave () fabriziert wird. Und dann noch die Geschichte von Lemmiwinks - ich habe Lemmiwinks ins Herz geschlossen. Wenn ich im Videospiel "South Park - Der Stab der Wahrheit" nur ein einziges Wesen in die Freundesliste holen könnte, dann wäre es Lemmiwinks.
Was die Folge an sich betrifft: Toleranz ist wichtig, aber noch wichtiger ist es, dass sie nicht zum sinn- und gefühllosen Zwang mutiert. Ebenso ist es wichtig, dass man genau weiß, was dieser Begriff bedeutet und ihm nicht Bedeutungen unterstellt, die nicht gemeint sind und die ihn auf unerträgliche Weise verfälschen.
Es wird nie so sein, dass sich alle Menschen freudestrahlend in den Armen liegen. Dafür gibt es zu unterschiedliche Persönlichkeiten. Daher ist es in Ordnung, wenn manche Menschen einander nicht leiden können, aber erdulden müssen sie sich gegenseitig trotzdem, wann immer es die Situation erfordert.
Ebenso darf Toleranz nicht so weit gehen, dass ALLES toleriert wird. Es muss immer vernünftige Grenzen geben, bei denen man sagt: "Bis hierher und nicht weiter! Wenn es zu weit geht, hat das unzumutbare Folgen!".
Und genau das wird (für meine Begriffe) perfekt in der Folge veranschaulicht. Deswegen bin ich von dieser Folge so beeindruckt.
Spontan fällt mir da nichts ein. Ich habe nicht die Lust dazu, nun lange genug darüber nachzudenken, bis mir vielleicht ein Thema einfallen könnte. Es hat sehr vieles schon bei South Park gegeben. Immerhin existieren bereits 18 Staffeln. Die South Park Schöpfer haben zu sehr vielen Themen schon etwas gemacht. Ich glaube, manch einer könnte mir ein Thema nach dem anderen aufzählen und zu jedem der Themen würde mir eine South Park Folge einfallen.
Ich staune sogar darüber, dass es schon so viele verschiedene Folgen gibt. Und so viele Themen, zu denen sich etwas ausgedacht wurde.
Hmmmmm ... um das beantworten zu können, muss man sich erstmal näher damit befassen, welche Entwicklung da überhaupt stattfindet.
Ich habe den Eindruck, dass die Folgen mit höherer Staffelzahl immer ein Stück weit ernster werden als vorher und nicht mehr ganz so irrwitzig sind, wie es in den ersten 7 Staffeln waren. Ebenso scheinen sich die South Park Schöpfer in letzter Zeit besonders für Videospielentwicklung zu interessieren.
Ich habe gemischte Gefühle bei dieser Entwicklung. Der Punkt mit dem abnehmenden Irrwitz ist gut und schlecht gleichermaßen.
Es gibt ja auch in den neueren Folgen durchaus Momente, über die ich mich wirklich kaputt gelacht habe. Aber die Kinder wirken extrem erwachsen. In früheren Folgen hat man in ihnen teils auch Kindliches wiedererkannt. Es sind ja immerhin zehnjährige Jungs, die da auf dem Bildschrim in (einzigartiger) Zeichentrickgrafik dargestellt werden. In den ersten paar Staffeln gab es Szenen, wo man sich denkt "typisch für Kinder, aber auch ziemlich lustig", heutzutage gibt es derartige Momente gar nicht mehr. Das finde ich schade.
Andererseits ist in den neueren Folgen auch ein geistiger Reichtum zu finden, den man in früheren Staffeln nur sehr schwer finden konnte. Und da ich ein großer Fan von geistigem Reichtum bin, finde ich das auf meine eigene Weise trotzdem sympathisch.
Die Tatsache, dass Videospielentwicklung für die South Park Schöpfer interessant wird und sie da etwas auf die Beine stellen, finde ich sehr interessant und ich bin gespannt, was bei ihrem nächsten Spiel herauskommen wird. Also über diesen Teil der Entwicklung freue ich mich.
Ich denke auch, dass sie mit ihrem Spiel "South Park - Der Stab der Wahrheit" sehr gute Arbeit geleistet haben. Es gibt soweit ich weiß auch noch mindestens ein älteres Spiel, das ich nicht kenne, aber welches wohl nicht so umwerfend sein soll.
Doch bei dem noch bevorstehenden Spiel bin ich ziemlich optimistisch, wenn die Frage aufkommt, ob dabei etwas Bewundernswertes entstehen kann.
-
04.07.2015, 20:40 #572Yieva
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
1. Was hast du heute alles gegessen?
2. Hattest du jemals eine weibliche Assoziation mit dem Namen "Jacky"? In meinem Kopf klingt er tendenziell eher feminin.
3. Hast du einen bestimmten Kleidungsstil?
-
04.07.2015, 23:57 #573Rufflemuffin
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
Bist du früher gerne zur Schule gegangen?
-
05.07.2015, 00:05 #574Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
Hm ... lass mich nachdenken ... ich erwähne mal Essen und Getränke:
Nach dem Aufstehen erstmal Mineralwasser ohne Kohlensäure - das ist bei diesem Wetter ein besonderes Plus, aber auch sonst. Etwas später eine Tasse Erdbeermilch.
Später Käsebrot. Sowie ein paar "Merci"-Schokobonbons der Sorte "Helle Sahne". Und vorhin habe ich, abgesehen davon, dass ich noch mehr Mineralwasser getrunken habe, Waldmeisterpudding und Käsekuchensnacks gegessen. Wenn Käsekuchen ordentlich selbst gebacken wäre, würde er vermutlich um einiges besser schmecken, aber der Geschmack der Käsekuchensnacks ist für mich auch okay. Das war's für heute. Warmes Mittagessen gibt's bei mir nur, wenn mein Bruder zu Besuch ist, denn wenn ich alleine bin, ist mir das Kochen deutlich zu aufwändig, also verzichte ich darauf.
Es lässt sich darüber streiten, ob diese Ernährungsweise gut oder schlecht ist. Meines Empfindens nach liegt sie irgendwo in der Mitte. Krank werde ich davon nicht, aber gesünder ginge es threotisch trotzdem.
Nein. Ich habe mich im Nachhinein darüber geärgert, als ich mitbekommen habe, dass dieser Name vorzugsweise für weibliche Menschen genutzt wird. Allerdings ärgere ich mich nicht so stark darüber, dass ich den Name ändern will. Ich toleriere die Entdeckung einfach und nehme es mir nicht zu sehr zu Herzen.
Nein. Wenn ich in ein Kleidungsgeschäft gehen muss (was ich äußerst ungern tue), suche ich das, was die richtige Größe hat, bezahle und verschwinde wieder. Egal wie ich in den Klamotten aussehe. Ich achte noch am ehesten auf den Preis. Aber ich habe keinen Stil. Das würde nur noch mehr dazu beitragen, dass ich die Aufmerksamkeit von Geschöpfen bekomme, deren Aufmerksamkeit ich überhaupt nicht haben will.
Nein. Die Schulzeit war für mich die Hölle und hat vieles in mir zerstört.
So ... und damit endet meine Sitzung.
Ich danke allen Usern, die sich die Mühe gemacht haben, sich ein paar Fragen für mich auszudenken.
Der Fragestuhl mit wechselhaften Temperaturen (und Abwärtstrend) wird nun von @Xastor besetzt, welcher sich bis zum 8. Juli den aufkommenden Fragen stellen wird.
Ich habe schonmal ein paar:
1. Bis du mit deinem jetzigen Leben zufrieden?
2. Welcher Gedanke hat dich dazu bewogen, Moderator für forumla zu werden?
3. Woran erkennt man deiner Meinung nach, ob ein Moderator seine Sache gut macht?
-
05.07.2015, 00:10 #575Rufflemuffin
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
1. Was machst du beruflich?
2. Hast du Geschwister?
3. Wenn ja, kannst du sie leiden?
-
05.07.2015, 20:58 #576Xastor
AW: Der heiße Stuhl des "Jacky89"
1. Ich würde mal so sagen, dass es im Leben Phasen gibt, wo man sich darüber Gedanken macht, ob man wirklich glücklich bzw zufrieden ist. Im GRunde genommen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Jein sagen, da ich privat so einige "kleine" Probleme habe. Trotzdem geht es beruflich schon gut, da ich davor lange Zeit nach einem Job gesucht habe. Erst seit etwa Dezember 2013 habe ich endlich nen Job, wo ich schon länger aktiv bin.^^
2. Naja ich war ursprünglich in einem anderem Forum, zu einem Onlinespiel dessen ich schon lange nicht mehr spiele, im Wiki-Bereich tätig. Also quasi um Quest, Monster, Ausrüstungen etc aktualisieren. Ich ging aber da raus, weil damals der Server sehr lange down war und keiner mehr aktiv wurde. Zumal mir das Spiel nicht mehr gefallen hat, wegen der Community (die ist wirklich unverschämt). Und ich bewarb mich, weil ich hier schon hier und da schon stark überlegt habe, ob ich dem kleinen Team Unterstützung geben kann. Ich hatte Anfangs natürlich Bedenken gehabt, aber habe mich doch am Ende entschlossen zu bewerben
3. Naja, da gibt es verschiedene Meinungen, aber ein Moderator sollte sowohl mit seinen Kollegen als auch mit den Usern harmonieren. D.h. er sollte für alle da sein und vor allem hilfsbereit sein. Natürlich gibt es User, die die Mods nicht leiden können und umgekehrt. Aber trotzdem sollte man, auch wenn man jemand nicht mag, mit anderen zurecht kommen.
1. Ich bin Kellner (Commis de Rang) in einem 5-Sterne Hotel. Diesen Beruf mache ich schon seit Dezember 2013. Hatte aber schon ein wenig Erfahrung gehabt und wurde angefangen ohne eine Ausbildung zu machen. Grund war laut meinen Chef, dass ich meine Arbeit sehr gut mache.
2. Ja 2. Einen Bruder und eine Schwester. Beide aber älter als ich.
3. Nein, sie sind nervig bis zum Geht nicht mehr.^^ Trotzdem reden wir manchmal miteinander, obwohl wir untereinander nicht wirklich leiden können
-
05.07.2015, 21:45 #577Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"
1. Welches Instrument hast du früher mal spielen wollen?
2. Hast du ein Lieblings-Videospiel?
3. Was ist die positivste Eigenschaft an dir?
-
05.07.2015, 23:28 #578Xastor
AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"
1. Hm......lemme think Ich glaube ich wollte mal Gitarre mal probieren, aber da habe ich die Saiten geschrottet und habs dann aufgehört. Als ich noch klein war, hab ich sogar mal Flöte gespielt und auf einem echten Klavier gespielt. Aber ich bin zu untalentiert für sowas. Daher verflog sich rasch das Interesse bezüglich Instrumente
2. Ja. F Zero GX ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Davor wars F Zero X. Obwohl ich Rennspiele bzw Sportspiele nicht leiden kann. So mag ich F Zero absolut gerne. Es macht mir unglaublich viel Spass. Hab mir eigens dazu zu F Zero GX einen Review geschrieben.
3. Dazu kann ich wenig sagen. Bin aber von Grund auf ein geduldiger Mensch. Dazu kommt, dass ich ein eher ruhiger Mensch bin. Meist bin ich, wie manche es so nennen würden, ein Nachdenker. D.h. ich schalte mich oft selbst ab und denke über vieles nach und rede meist darüber nicht.^^ Desweiteren bezeichnen mich viele als einen netten Kerl. Achja und ich bin ein hilsbereiter Mensch, der so gut es geht helfen kann (wenn möglich). Aber das kommt immer auf die Situation an.
-
06.07.2015, 15:11 #579Jacky89
AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"
2. Wie häufig isst du deine Lieblingsspeisen?
3. Warum magst du Schlafen so sehr?
-
06.07.2015, 18:50 #580Xastor
Ähnliche Themen
-
Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen... -
Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18... -
EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele... -
Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite