Ergebnis 261 bis 280 von 2335
Thema: Der heiße Stuhl
-
19.05.2015, 10:22 #261noX.laXurija
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Wenn ich mal bei ein paar Orten bleibe: Was hättest du davon gehalten - mal unabhängig vom Fach - in Konstanz zu studieren?
2. Was willst du außer Tomaten dann eigentlich noch so auf den zukünftiges Sandwich haben?
3. In deinem Profil steht, du bist Sternzeichen Nixe. In welchem Horoskop - was sicherlich das völlig falsche Wort ist, für das, was ich meine - kommt das vor?
-
-
19.05.2015, 13:47 #262Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Hannover kenne und mag ich. Eine Stadt, die historisch nicht viel zu bieten hat, aber schön sauber ist und mit guten Einkaufsmöglichkeiten ausgestattet. Mein Bruder ist kürzlich dorthin gezogen.
Ich denke derzeit sogar sehr viel darüber nach. Ich habe das schon mal im Teenager-Alter über einen längeren Zeitraum versucht, allerdings ist es mir nicht gut bekommen, da ich mich damals überhaupt nicht mit Ernährung auskannte. Heute würde es für mich schon einen kleinen Einschnitt bedeuten, da ich u.a. auch Lieblingsgerichte habe, die mit Fleisch zubereitet werden. Ich bin der Meinung, dass ich Fleisch verantwortungsbewusst konsumiere, meine Familie achtet wirklich sehr darauf. Andererseits habe ich keine Kontrolle, sobald ich irgendwo außerhalb essen gehe. Und es tut mir weh, wenn ich darüber nachdenke, wie grauenhaft es in der Fleisch- und auch Milchindustrie von Statten geht. Es lässt sich nicht wegleugnen, dass hinsichtlich dessen sehr vieles falsch läuft. Es ist ein Zwiespalt, für den ich für mich persönlich leider noch keine Antwort gefunden habe. Selbst wenn man sich verantwortungsvoll ernährt, tut sich irgendwo anders immer wieder eine Falltür auf, die alles über den Haufen wirft.
Am liebsten sind mir Open-World-Games mit möglichst viel Entscheidungsfreiheit. Ein richtiges Lieblingsgenre habe ich aber nicht, da mein Interessenbereich sehr vielseitig ist. Ich mag gerne Action Adventures, aber auch Horrorgames, Shooter, Rollenspiele und Hack 'n' Slays. Außerdem alle Nintendo-Mario-Gedöhns-Spiele, die man sehr schön in Gesellschaft spielen kann.
Monkey Island liebe ich, damit bin ich aufgewachsen. Das Spielprinzip gefällt mir und erinnert mich immer an früher. Leider gibt es nicht so viele Genre-Vertreter (Point and Click ?), die ich ähnlich toll finde. Und das obwohl das damals auf meinen ersten Rechnern die gängigste Spielform war.
Die Liste, verbesserungswürdiger Dinge in Deutschland ist leider sehr lang. Wichtig wäre mir, dass jeder, der auf Vollzeit arbeitet, eine angemessene Bezahlung erhalten sollte, mit der er seinen Lebensunterhalt bestreiten bzw. sorglos seine Familie ernähren kann. Es darf nicht sein, dass Arbeitslosigkeit sich mehr rentiert als eine Vollzeitstelle. Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet haben, sollten nicht am Hungertuch nagen müssen. Außerdem sollten die Krankenkassen mehr Kosten übernehmen. Es kann nicht sein, dass ein alter Mann seine Chemotherapie selbst mit bezahlen oder ohne Zähne herumlaufen muss. Außerdem sollten Studenten mit nachweislich realistischen Abschlusszielen mehr Unterstützung erhalten und das unabhängig vom elterlichen Einkommen. Es sollte sich kein Student mit aberwitzigen Krediten verschulden müssen. Vom Höchstsatz an Bafög ist es in manchen Städten unmöglich zu leben.
Dass es sich - trotz Verbitterung und Egoismus in unserer Gesellschaft- lohnt, ein gutherziger, hilfsbereiter Mensch zu sein. Dass man sich aber niemals durch irgendwelche Gesellschaftskonventionen oder die Meinung anderer in seinen Träumen und Zielen aufhalten lassen sollte. Das ist ein gängiger Fehler, den sich viele eingestehen, wenn es fast schon zu spät ist. Sie lassen sich zu sehr davon lenken, was andere über sie denken könnten und verlieren sich selbst dabei. Es ist wichtig, seinen eigenen Weg zu finden und das zu tun, was einen glücklich macht.
Visionäre finde ich immer sehr beeindruckend und inspirierend. Ein Beispiel wäre Leonardo da Vinci, der seiner Zeit um Meilen voraus war. Ein Universalgenie, das sich viele Gedanken um seine Welt gemacht hat und niemals müde wurde, am Fortschritt zu arbeiten. Die Zeit hat einige Menschen hervorgebracht, die sich nicht damit zufrieden gegeben haben, auf der Stelle zu gehen. Auch in jüngerer Vergangenheit, wie z.B. Albert Einstein, der bei mir ebenso großen Eindruck hinterlassen hat. Und das nicht nur wegen seiner herausragenden Fähigkeiten, sondern seiner Lebenseinstellung, die aus vielen Zitaten und zahlreichen Schriften hervorgeht. Der Mann hatte Visionen und Träume von einer besseren Zukunft und scheute sich nicht, sie auszusprechen. Mutige Menschen und Weltverbesserer bewundere ich.
Ich habe deine Fragen mal in einen gesamten Gedankengang zusammengefasst.
Eigentlich bezog ich die Antwort mit der Fürsorglichkeit mehr auf eine Art Gastfreundlichkeit. Wenn ich Freunde bei mir habe oder sie irgendwohin einlade, ist es mir sehr wichtig, eine schöne, angenehme Atmosphäre zu schaffen und dass sich jeder dabei wohlfühlt. Meine eigenen Bedürfnisse fallen dabei nicht zurück, im Gegenteil. Es ist mir ein Bedürfnis, sie zu umsorgen, da es mir Freude bereitet. Ich koche auch sehr gerne für andere und sowas.^^
Wenn ich aber so über deine Auslegung nachdenke, die ich hinter deinen Fragen vermute, hast du aber gar nicht so unrecht damit. Ich bin zwar ein Mensch, der sehr genau weiß, was er nicht will und dann auch konsequent daran festhält, aber in Konfliktgesprächen, in denen es vielleicht nur um Meinungen geht, lasse ich mich manchmal verunsichern. Wenn mir jemand viel bedeutet, ist es mir tatsächlich sehr wichtig, dass das Verhältnis zwischen uns entspannt ist und ich ihm nicht in irgendeiner Form unrecht tue. Es ist für mich manchmal gar nicht so einfach, die Balance zwischen eigenem Wohlsein und den Bedürfnissen anderer zu finden. Vor allem, da es immer wieder Leute gibt, die versuchen, diese Gutmütigkeit auszunutzen oder gar irgendwelche Spielchen damit betreiben und mit einer Farce herum"kokettieren", um irgendwas zu erreichen. Wenn ich merke, dass mich jemand häufig bewusst zu manipulieren versucht, ist bei mir Schluss. Das hat mich auch schon Freundschaften gekostet.
Er ist Bestandteil meines richtigen Namens und gehört daher zu mir.
Ich wollte keinen Namen wie Sweetcat999 oder Zelda500, sondern etwas, das wirklich zu mir gehört.
Das bekomme ich oft zu hören.^^ Es wird im Prinzip wie "Jiewa", also "ie" wie bei Diego ausgesprochen.
Konstanz stand irgendwie nie zur Debatte...keine Ahnung warum. Die Stadt ist mir bei der damaligen Planung nicht eingefallen. Soweit ich weiß, soll es da aber sehr schön sein.
Käse, Paprika und eine schöne Sauce.
Nixe ist die feminine Form des Wassermanns, sie passt einfach viel besser zu mir. Sie stammt aus meinem Gedächtnishoroskop.
-
19.05.2015, 14:09 #263noX.laXurija
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Damit dir nicht langweilig wird
1. Wenn du sagst, dass Konstanz nie zur Debatte gestanden sei: Wie viele Städte standen denn letzten Endes für dich zur Debatte, wo du studieren wollen würdest, eventuell, bis du dich beim ersten Mal für Freiburg entschieden hattest?
2. Was für Saucen-Typen magst du denn so? Nachdem ich dich mit dem Zaunpfahl jetzt schon fast erschlagen hatte, will ich wirklich nichts falsch machen mit dem Sandwich
3. Welcher Gegner in den Kingdom Hearts Spielen hat dich die meisten Nerven gekostet? Egal ob im Kampf oder in der Handlung, etc.
-
19.05.2015, 16:12 #264
-
19.05.2015, 18:27 #265Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Ich hatte Zusagen in Augsburg, Kassel, Mannheim Tübingen und Freiburg. In Augsburg/Kassel/Mannheim habe ich mich nicht wohlgefühlt beim ersten Besuch, Tübingen hingegen war ganz nett. Allerdings ist der Wohnungsmarkt dort noch katastrophaler als in Freiburg.
Alle, die sich für Sandwiches eignen, sofern sie nicht so scharf sind, dass sie einem den Mund ausbrennen. Ich weiß leider keine Namen - Sandwich-Saucen?
Demyx. Der Penner. Man sollte ihn lieber nicht unterlevelt antreffen. Gleiches gilt für Gottvater Sephiroth.
Sie sind fester Bestandteil meiner Ernährung. Wobei...nicht unbedingt Tofu, aber andere Soja-Fleischersatz-Produkte. Ich finde sie sehr praktisch, da sie auch haltbarer sind als Frischfleisch. Allerdings enthält Tofu weder Häm-Eisen, noch Vitamin B12, daher ist er mehr ein "Geschmacks-Ersatz". Außerdem funktioniert er nicht bei allen Gerichten.
-
19.05.2015, 19:44 #266noX.laXurija
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Du darfst auf jede Frage auch einfach nichts antworten, wenn du nicht willst
1. Was hört Yieva eigentlich so für Musik?
2. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dann sein wollen?
3. Inwiefern belastet es dich aufgrund deiner fußballerischen Vergangenheit noch, dass ich Schalke-Fan bin?
-
19.05.2015, 20:42 #267Jacky89
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Würdest du es je übers Herz bringen, forumla zu verlassen?
2. Gibt es ein Interessegebiet von dir, von welchem du bisher noch niemandem so richtig erzählt hast?
3. Was erhoffst du dir für deine Zukunft?
-
19.05.2015, 22:01 #268Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Das ist bei mir sehr unterschiedlich, da ich keinen festgefahrenen Musikgeschmack habe, höchstens Tendenzen. Ich wähle die Musik, die ich höre, nach einzelnen Songs aus. Es gibt jetzt wirklich nur wenige Bands, die mich mein Leben lang begleiten. Grob geht es eher in die Richtung Indie-Rock, Hard Rock, Metal, Krach also. Aber ich bin allgemein für vieles offen. Sehr gerne höre ich Game- und Film-Soundtracks, weil sie mich an die schöne Zeit beim Zocken oder den Film erinnern und die Atmo wieder hervorkitzeln.
Wahrscheinlich eines meiner Meerschweinchen. Denen geht's zu gut bei mir.;D Oder eine faule Katze bei einer reichen Lady
Überhaupt gar nicht, für mich zählt der Mensch allein. Ich hatte auch damals nie Hass auf Schalke-Fans. Mein Bruder beispielsweise ist einer und wir haben uns immer gut verstanden und uns eher einen Spaß daraus gemacht, ein kleines Gestänkere unter Geschwistern. Für manche ist sowas ja ein Kriegsgrund.
Ja, wenn etwas Gravierendes passieren oder mein Interesse dafür einschlafen würde, könnte ich mir das vorstellen. Wobei ich ein einfaches Ruhelegen des Accounts, d.h. nicht mehr online kommen, immer besser finde als eine komplette Ausradierung.
Ja, diverse Spartenthemen, wie beispielsweise Freak Shows aus dem 19. /20. Jahrhundert oder irgendwelche Kulturen/Phänomene/spezielle Tierarten. Ich kann mich immer stundenlang in solche Randthemen einlesen und mich komplett darin verlieren. Durch das Internet kann man schönerweise etliche Informationen sammeln. Die gewonnenen Erkenntnisse teile ich nur selten mit Menschen, da so spezielle Dinge die meisten einfach nicht interessieren.
Mein großes Wissen über die genannten Freak Shows z.B. konnte ich aber letztes Semester in einen Vortrag verarbeiten, der mir die Höchstpunktzahl eingebracht hat. Unnützes Wissen ist also manchmal gar nicht so unnütz.
Ein sicheres, möglichst sorgenfreies Leben mit einem festen Job, der mich glücklich macht und mich finanziell über Wasser hält und ein angenehmes Umfeld mit allen, die mir wichtig sind. Natürlich hoffe ich auch, dass wir hier von jeglichen Katastrophen und Unglücken verschont bleiben und weiterhin so gut hier leben können mit ausreichender Versorgung und allem.
-
19.05.2015, 22:20 #269TrueValue
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Mal ein paar persönliche Fragen, Antworten sind natürlich nicht obligatorisch
1. Was war der traurigste Moment in deinem Leben
2. Wurde dir schon mal das Herz gebrochen?
3. Was ist dein größter Traum (meine Lieblingsfrage )
-
19.05.2015, 22:48 #270Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Ich glaube, dieses "Schicksal" ereilt uns alle einmal, oder?^^ Ich habe zum Glück keine gigantischen Liebesdramen hinter mir, aber verletzt wurde ich auch schon.
Ansonsten bricht mir ständig das Herz, allein, wenn ich Nachrichten schaue o.ä.. Das Los eines hochsensiblen Menschen.^^
Mein größter Traum wäre es, mein Hobby zum Beruf zu machen, d.h. finanziell gut mit meinem kreativen Schaffen leben zu können. Ich arbeite darauf hinaus. Es ist ein Traum, der nicht leicht umzusetzen ist, aber oft ist der Weg das Ziel.
-
20.05.2015, 00:16 #271Krankfried
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Was ist für dich als kreative Person das Element, das ein großes Werk von der Masse abhebt?
2. Welche deiner Eigenschaften könnten ruhig mehr Menschen innehaben?
3. Welche Person ist für dich die größte Stilikone?
-
20.05.2015, 07:15 #272noX.laXurija
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Was denkst du, würden deine besten Freunde negativ über dich bemerken, wenn man sie auf eine negative Eigenschaft von dir ansprechen würde?
2. Welches war dein Lieblings- und welches dein Hassfach in der Schulzeit damals?
3. Warst du von klein auf davon überzeugt, deinen heutigen Traumberuf erwerben zu wollen, oder was hast du dir damals im Traum ausgemalt als Kind?
-
20.05.2015, 08:33 #273Gilligan
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
das weicht nun ein bisschen vom eigentlichen thema ab aber das nur kurz, vielleicht interessiert es ja auch andere:
ich habe es letztes jahr "probeweise" auch mal getestet auf fleisch zu verzichten. seit anfang des jahres ziehe ich es durch. es fällt mir allerdings nicht so leicht auf fisch gänzlich zu verzichten, aber auch da halte ich mich recht knapp im konsum.
ich bin froh darum und mir geht es damit sehr gut, es macht spaß endlich mit so einem reinen gewissen essen zu können und die heuchelei, im weiten sinne zumindest, endlich los zu sein (heuchelei deshalb, weil man ja so tierlieb ist, während man das tote wesen im kiefer zerkaut ). meine frau zieht mit. und wir kochen bzw. bereiten täglich vegetarisches essen, abwechslungsreich zu. um die heuchelei konsequent los zu sein wäre noch viel zu tun (vegane ernährung, den milchkühen geht es auch nicht gut). aber wer weiß was kommt
also wenn du mal tips für rezepte brauchst
darauf verlange ich keine antwort von dir, ich finde es nur selber sehr interessant, weil es genau meinen konflikt widerspiegelt:
wie wirst du dies schaffen, wenn dir deine kinder entgegenhalten, dass sie es aber nicht einsehen, dadurch immer im nachteil zu sein, da ihnen selbst nur all zu oft egoismus und verbitterung entgegengebracht werden, und dies obwohl sie wohlwollend handeln und dadurch regelmäßig herbe enttäuscht werden und dies als vergebene kraftaufwendung bezeichnen?
ich wünsche dir, dass dir dein vorhaben gelingt
-
20.05.2015, 12:22 #274Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Definitiv ein eigener Stil und Wiedererkennungswert. Ein Werk kann noch so perfekt sein, wenn es nicht seine besondere Note hat, geht es unter und bleibt auch nicht im Gedächtnis. Ich möchte keine hyperrealistischen Bilder, perfekt gestellte Fotografien, makellos ausformulierte Texte sehen oder reibungslose Melodien hören. Es ist beachtlich, wenn jemand so etwas beherrscht, allerdings fehlt seinem Werk dann immer die Individualität. Ich finde künstlerische Werke viel spannender, wenn sie einen eigenen Biss haben und man die "Seele" des Künstlers darin wieder erkennt.
Überdies sollte Kunst die Menschen immer berühren, ganz gleich ob positiv oder negativ. Wenn einen das Werk kalt lässt, hat es seine Wirkung verfehlt.
Etwas mehr Höflichkeit, Freundlichkeit und Rücksicht würde den Alltag in unserer Gesellschaft schon um einiges erträglicher machen. Das sind Werte, an denen ich versuche, festzuhalten, da ich nicht so sein möchte, wie die Menschen, die ich selbst nicht leiden kann. Ich versuche, auch dann höflich zu sein, wenn meine Mitmenschen es nicht verdienen. Wenn man sich ihnen anpasst, geht doch jeder gute Ansatz verloren.
Es geht um Mode, oder? Ich kann die Frage leider nicht beantworten, da mich der Modestil irgendwelcher berühmten Persönlichkeiten jetzt nicht so mitreißt, dass ich den Begriff "Ikone" dafür verwenden würde. Ich mag den Kleidungsstil mancher Damen, aber jetzt nicht so stark, dass ich mir denke "Wow, was für eine Modekoryphäe!"
Bei den Menschen, die sehr viel mit mir zusammen sind, auf jeden Fall meine Unordentlichkeit. Ich kann eine Küche mit 1x Kochen in ein riesiges Schlachtfeld verwandeln und tue mich dann schwer, alles wieder herzurichten. Ansonsten weiß ich (wie schon mal erwähnt) sehr genau, was ich nicht möchte und bin dann nur sehr schwer vom Gegenteil zu überzeugen. Ich bin dadurch in manchen Dingen unflexibel, was viele nervt und was ich auch verstehen kann. Abgesehen davon kann ich ziemlich anstrengend sein, wenn ich schlechte Laune habe.
Lieblingsfächer: Deutsch, Englisch&Spanisch
Absolutes Hass-Fach: Mathe! Da schalte ich komplett auf Durchzug. In der Oberstufe hatte ich glücklicherweise einen Lehrer, der mich in Ruhe gelassen und mir dadurch peinliche Momente erspart hat. Durch die Klausuren habe ich mich mithilfe einer entsprechenden Vorbereitung mit meinem Vater, der ebenfalls Mathe unterrichtet, durchgemogelt. Mein Gott, bin ich froh, dass das vorbei ist.^^
Als Kind wollte ich tatsächlich Lehrerin werden. Zum Glück bin ich von dem Gedanken abgekommen, Lehrer haben in der heutigen Zeit nicht viel zu lachen und ich bin absolut ungeeignet dafür. Als Heranwachsende war es mein Traum, Schriftstellerin zu werden. Ein Beruf, von dem man in den seltensten Fällen leben kann. Ich habe mir das Schreiben aber als Hobby bewahrt.
Ich empfinde es nicht als Heuchelei, da es grundsätzlich nicht meinen Moralvorstellungen widerstrebt, Tiere zu töten und zu essen. Ich finde das völlig natürlich. Das Thema haben wir ja u.a. hier schon zur Genüge durchgekaut => Wer isst was? :D
Verwerflich finde ich nur, wie und in was für Mengen das von statten geht und es nervt mich, dass ich außer Haus keinerlei Transparenz habe. Ich habe festgestellt, dass mein (geringer) Fleischkonsum zu 90% eben in Restaurants stattfindet und der Gedanke, dass ich damit möglicherweise die Massentierproduktion unterstütze, tut mir weh. Mein Fleischverzehr zuhause hingegen ist so gering, dass es kein Problem wäre, ihn gänzlich einzustellen. Aber Essen gehen ist ein Luxus, den ich wirklich sehr genieße, auch mit Fleisch. Daher ist es ein Zwiespalt.
Indem ich ihnen vor Augen halte, dass sie sicher nicht so sein wollen, wie die Menschen, die ihnen wehtun und die sie selbst verabscheuen. Und dass sie stolz sein können, der verbiesterten Masse zum Trotze, ein gutherziger Mensch zu sein. Das ist etwas besonderes und man sollte das Selbstvertrauen der Kinder mit diesem Gedanken stützen.
-
20.05.2015, 13:00 #275Eisuke261990
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Ist es okay für dich, dass ich dir eigentlich keine richtige Frage stellen will?
Ich bin nämlich der Meinung durch dieses Forum und unsere "gemeinsamen Freunde" alles nötige über dich zu wissen, um abschätzen zu können, ob du ein großartiger Mensch bist oder nicht.
-
20.05.2015, 13:15 #276noX.laXurija
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
In Anlehnung an Eisuke vielleicht . . .
1. Ist es in Ordnung für dich, dass ich dich gerade hier so ausfrage, statt dich persönlich wegen den Dingen zu kontatkieren, die mich an dir interessieren, und die ich noch nicht weiß?
2. Was schreibst du so, wenn du schon sagst, dass du nach dem Aufgeben des Traumes, eine Schriftstellerin werden zu wollen, dir das Schreiben als Hobby weiterhin bewahrt hast?
3. Welchen Game-Soundtrack könntest du stundenlang anhören, oder tust dies vielleicht sogar manchmal, liebe Yieva?
-
20.05.2015, 13:19 #277Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Das ist absolut in Ordnung und ich verstehe deinen Gedankengang. Überdies besteht ja auch die Möglichkeit, außerhalb des "Stuhls" zu fragen.
Auch wenn ich finde, dass es bei der Befragung nicht unbedingt darum geht, eine Beurteilung des Users zu ermitteln. Ich sehe das hier vor allem als Spiel und evtl. auch als Option, unbekanntere User näher kennenzulernen oder eben die Chance für Fragen zu ergreifen, die sich im Gespräch vielleicht nicht so ergeben.
Aber niemals würde ich dich bitten oder gar zwingen, daran unbedingt teilzunehmen, Eiskuchen.
-
20.05.2015, 13:31 #278ssub-zzero
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Welches Wetter magst Du?
2. Wenn Du auswandern müsstest, lieber warm oder kalt, wo würde es dich eher hinziehen?
3. Spielst Du viel "Konsolenspiele"?
-
20.05.2015, 13:51 #279Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Ich schreibe Texte, teilweise in Romanform, in denen ich Erfahrungen und besonders oft auch (Alb-)Träume verarbeite. Träume können unglaublich gute Geschichten "schreiben" und sehr inspirierend sein. Wenn ich einen interessanten Traum habe, notiere ich mir sofort das wesentliche und bereite es dann später in eine Geschichte auf. Ferner schreibe ich auch Gedichte und Lyrics, manchmal auch Aufsätze über Themen, die mich so beschäftigen.
Bei einzelnen Spielen beispielsweise Skyrim und Xenoblade. Bei Reihen die von Final Fantasy, Kingdom Hearts, The Legend of Zelda, Metal Gear Solid, Uncharted, Tales of... Ich höre sowas gerne beim Aufräumen oder Arbeiten.
Ich mag es entweder klirrend kalt mit viel fluffigem Schnee oder milde Temperaturen bis 25°C. Hitze kann ich nicht ausstehen, zumindest die stickige deutsche Schwülhitze nicht. Ich fühle mich dann komplett unwohl, matschig und unproduktiv. Unwetter mag ich auch gern, aber nur, wenn ich es gemütlich von drinnen aus beobachten kann.
Eher kalt. In Spanien habe ich für einen Monat in Granada gelebt, wo wir teilweise um die 44° hatten. Ich habe die Hitze zwar erstaunlich gut vertragen, aber ich fühle mich in kalten Gegenden viel wohler.
Ja, überwiegend. Ich habe nur einige Ausnahmen, wie Skyrim oder GTA, die ich am Rechner spiele. Wobei das ja mitunter auch Konsolenspiele sind.
-
20.05.2015, 17:03 #280PsychoGamer
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Welchen Superhelden/schurken würdest du gerne real werden lassen?
2. In welcher fiktiven Welt würdest du gerne 'n Monat Urlaub machen?
3. Was ist der Sinn des Sterbens?
Ähnliche Themen
-
Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen... -
Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18... -
EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele... -
Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii
Zwei kostenlose, aber noch keine Wunderwahl+ gehabt
Pokémon Trading Card: Pocket