Ergebnis 241 bis 260 von 2335
Thema: Der heiße Stuhl
-
18.05.2015, 09:03 #241Jacky89
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
2. Wie würde für dich persönlich ein perfekter Tag aussehen?
3. Magst du Kinder?
-
-
18.05.2015, 13:59 #242Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Der Thread, der am meisten von mir in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist wohl eindeutig Was macht/ist der User über dir #2
Da bin ich von Anfang an dabei. Der Thread ist einfach eine seichte, nette Nebenunterhaltung und ich habe auch sehr viele meiner Forumla-Freunde dort kennengelernt.
Ansonsten machen mir eigentlich alle Themen Spaß, in denen man ausgiebig und angeregt über Themen diskutieren kann, die meinen Interessen entsprechen.
Auf die Empfehlung hin, dass man hier viele nette Leute für Online-Spiele (damals vor allem SSBB) findet. Ich habe aber schnell gesehen, dass Forumla sehr viel mehr zu bieten hat. Vor allem die User haben mich neugierig gemacht, weil sich bei vielen sehr stark ihre spezifischen Interessen, wie bestimmte Games oder Animes, in ihren Profilen widerspiegelten. So eine positive Besessenheit zieht mich irgendwie magisch an.^^
Ich habe mich am Anfang noch sehr zurückgehalten mit eigenen Threads und ziemlich planlos in alle möglichen Themen (Games&allgemein) gepostet. Meine Stammbereiche habe ich erst später gefunden.
Tatsächlich. Ich habe vor etwa 5 Jahren hier einen User kennengelernt, der ziemlich unzufrieden mit seinem Leben war und in seiner Heimat (Italien) keine richtige Perspektive hatte. Da wir uns privat sehr gut verstanden, habe ich ihn ermutigt, in meine Stadt zu ziehen, um mit mir zu studieren. Ich habe ihn, so gut es ging, bei jeglichem organisatorischen Kram unterstützt und geholfen, eine Wohnung zu finden und sich in Deutschland einzuleben. Dadurch, dass sich sein Leben veränderte und er in meines trat, hat sich meines natürlich auch verändert. Er gehört mittlerweile zu meinen besten Freunden und ich habe durch ihn Dinge kennenlernen dürfen, die ich vorher nicht kannte. Ich bin zwar inzwischen weggezogen, aber unsere Freundschaft ist ungebrochen.
Ich teile die "klassischen" Ängste der meisten Menschen, wie dass meinen geliebten Menschen etwas zustoßen könnte und andere "Katastrophen", die man sich so ausmalt. :/
Nein, aber das ist auch ganz in Ordnung so. Wenn man immer mit allem zufrieden ist, kommt man nicht voran und verschließt sich wohlmöglich vor Verbesserung. Klar sollten Wünsche nicht in endlose Raffgier oder Utopie ausarten, aber man sollte auch ehrlich zu sich selbst sein und sich eingestehen, wenn etwas veränderungswürdig ist.
Ich finde es schön, dass Holger das Angebot auf MG so stark erweitern konnte und dass sich die meisten Sendungen gut etabliert haben. Das Studio war ne Top-Investition und ist kaum noch wegzudenken, ich schaue selbst gerne ab und zu vor Ort bei FKTV vorbei. Insgesamt hat die Sendung aber eher nachgelassen, was wohl am Kritikgut liegt. Ansonsten interessieren mich persönlich die meisten Formate nicht so. Am meisten freue ich mich komischerweise immer auf MG Direkt und Pasch TV, den Rest schaue ich mir nur manchmal an, wenn etwas interessantes dabei ist. Trotzdem haben alle Sendungen Potenzial und es wäre schön, wenn man künftig mehr Interessenten erreichen würde. Die Herausgabe von Lebenszeitabos halte ich für kurzsichtig und riskant, da so laufende Einnahmen auf Dauer wegfallen.
Es hat wohl jeder Momente im Leben, die er im Nachhinein gerne streichen würde. Allerdings hat man in den wenigsten Fällen wirklich Einfluss darauf, weil man es einfach nicht besser wusste. Gravierende Fehler, die absolut vermeidbar gewesen wären, fallen mir glücklicherweise keine ein.
Ich bin der Meinung, dass man seinem Leben den Sinn erst selbst einhauchen muss. Wir wurden nicht gefragt, ob wir geboren werden möchten, aber es steht uns überwiegend frei, was wir aus dem Leben machen, das uns gegeben wurde. Wenn man stets versucht, das Beste herauszuholen und bewusst Erfahrungen mitnimmt, die man als wichtig erachtet, kann man am Ende sagen, dass das Leben sinnvoll genutzt wurde.
Ich habe vor allem auf Reisen sehr viele einzigartige und schöne Momente erlebt. In Chile haben wir früher manchmal Vollmond-Trekking-Touren mit Pferden gemacht, die ich nie vergessen werde. Auch hatte ich das Glück, viele Wildtiere in freier Natur beobachten zu können. Mich nimmt sowas immer richtig mit.
Aber oft sind es auch ganz kleine Dinge im Leben, die hängen bleiben. Dazu gehört z.B. der Moment, wenn man seine letzte schriftliche Abi-Prüfung hinter sich hat und sich einfach nur noch frei und erleichtert fühlt.
Oder prägnante Kindheitserlebnisse. Als wir sehr jung waren, haben wir uns in der Nachbarschaft beim Kiosk öfter mal diese Nachtüten geholt, die man sich selbst zusammenstellen konnte. Ich weiß noch, dass ich einmal mit einem Freund dort war und uns 5 Pfennig für die Süßigkeit fehlten. Wir haben dann eine fremde Frau gefragt, ob sie uns 5 Pfennig geben könnte und dann hat sie uns 5 DM (!!!) geschenkt. Das war für uns ein echtes Vermögen und wir konnten uns mit einer Wochenration Süßigkeiten eindecken. Ich denke gerne daran zurück, wie glücklich uns diese Frau in dem Moment gemacht hat und würde jederzeit auch so handeln, wenn ich in eine ähnliche Situation käme.
Ich habe schon immer eine Vorliebe für die Natur gehabt.^^ Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich naturnah aufgewachsen bin. Wenn ich in freier Natur unterwegs bin, spüre ich das Leben in mir, in der Stadt voller Verkehr und Lärm hingegen, funktioniert man manchmal nur.
3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würde dieser lauten?
Meine Warmherzigkeit und Fürsorglichkeit. Ich bin immer darum bemüht, dass es allen gut geht. Überdies schätzen die meisten meine Ehrlichkeit, ich spreche auch unbequeme Dinge direkt an.
Ausschlafen (!), entspannt aufstehen, fertig machen; anschließend rausgehen und etwas Schönes unternehmen, es muss gar nichts spezielles sein; schöne Dinge kaufen, abends lecker essen gehen und den Restabend mit meinem Freund gemütlich Zuhause auf der Couch mit Zocken oder einem spannenden Film verbringen.
Ja. Allerdings auch nicht alle. Klar gibt es böse Kinder, aber pauschalen Kinderhass kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es gibt sehr liebe Kinder, die einen sehr bereichern können.
-
18.05.2015, 14:18 #243noX.laXurija
Der heiße Stuhl der "Yieva"
So. Zumindest ein, zwei dumme Fragen sollten auch gestellt werden
1. Wie heiß ist es auf dem Stuhl eigentlich so?
2. Wo gefiel dir das Studentenleben eigentlich mehr? In Freiburg oder in Lübeck?
3. Was ist deine Lieblingsspeise?
-
18.05.2015, 14:19 #244Jacky89
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Was ist dir wichtig bei deinen Freunden?
2. Was stört dich am meisten an unserer Gesellschaft?
3. Wie warst du als Kind?
-
18.05.2015, 14:33 #245Kanye
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
- Gibt es etwas, was du an dir selbst nicht magst?
- Schaust du gerne Serien? Wenn ja, welche momentan?
- Wie geht es dir gerade?
-
18.05.2015, 15:23 #246ThePrettyReckless
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Ach du, kein Problem, ich war bloß noch nicht dran mit meinen Fragen
1. Bekommst du als weibliche Userin of Liebes-PNs?^^
2. Interessierst du dich für Fußball oder sonstige Mannschaftssportarten?
3. Weil gerade jemand das mit dem Studieren erwähnt hat: Was studierst du und wie kommt es, dass du von Freiburg nach Lübeck oder umgekehrt gewechselt bist? (Bist ja quasi von einem Ende Deutschlands ans andere gezogen? )
-
18.05.2015, 15:49 #247Xastor
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
@Yieva
1. Gibt es etwas womit du dich gerade intensiv beschäftigst (allgemein)?
2. Wenn du eine Figur in einem Videospiel wärst, welche wärst du dann?
3. Dein absolutes Lieblingszitat?
-
18.05.2015, 16:05 #248Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Wie Karibik mit Lasagne al Forno.
Das ist schwer zu sagen. Freiburg ist eindeutig mehr Studentenstadt und eher auf die Bedürfnisse von Studenten ausgerichtet. In Freiburg habe ich mich wesentlich freier (höhö) gefühlt, was wohl auch mit der Distanz zu meinem Elternhaus zusammenhängt. Dafür habe ich da unten meine Bezugsmenschen aus dem Norden vermisst. Lübeck hat im Winter mehr Flair durch die Mittelalterliche Kulisse und den Weihnachtsmarkt, außerdem haben wir das Meer vor der Tür. Ich könnte jetzt echt nicht sagen, wo das Leben schöner ist, aber in Freiburg fühlt man sich mehr als Student.
Im Moment eindeutig Hui Guo Rou a la Sichuan, aber nur von meinem Lieblingschinesen. Wäre die Welt daraus gemacht, würde ich sie aufessen.
Vertrauen, Ehrlichkeit, Wohlwollen und Toleranz. Vertrauen ist das oberste Gebot. Ich habe zwar nicht den Anspruch, mit jedem Freund über absolut jedes intimste Detail reden zu müssen, aber dass er mir gegenüber aufrichtig ist, ist unerlässlich. Wohlwollen ist mir wichtig, da ich früher selbst unter "Freunden" Missgunst und Neid erleben musste. Auf sowas kann ich gerne verzichten, ich finde, dass Freunde sich gegenseitig helfen sollten, voran zu kommen. Außerdem wünsche ich mir, dass meine Freunde meine Ansichten und Wünsche tolerieren, selbst wenn sie nicht ihren eigenen Vorstellungen entsprechen. Es hat keinen Sinn, dem anderen seine Sichtweise aufzuzwingen.
Egoismus, Ignoranz, Missgunst/Schadenfreude, die Bereicherung durch Erniedrigung anderer und Rücksichtslosigkeit. Es heißt immer, dass man als einzelner Mensch nichts reißen kann, um die kaputte Welt zu verbessern. Dabei würde es schon erheblich viel ausmachen, wenn alle Menschen sich ein wenig zusammenreißen und an die Regeln, die unser Miteinander erleichtern könnten, halten würden. Dazu gehören ganz banale Dinge, wie sorgsam mit dem Allgemeingut umgehen, sich fair verhalten, nicht vordrängeln, bescheißen etc,.; seinen Müll im Abfalleimer entsorgen, Höflichkeit, Umsichtigkeit...und und und. Es ist eigentlich traurig, dass man solch Selbstverständlichkeiten vermissen muss. Außerdem widert es mich an, dass so viele Menschen glauben, es würde sie automatisch anheben, wenn sie andere runtermachen. Menschen fügen sich gegenseitig so viel Schmerz zu, der eigentlich vermeidbar und unnötig wäre. Und Ignoranz/Engstirnigkeit ist auch so ein Thema...viele denken nicht weiter als bis zur Tischkante und verschließen sich aus reiner Bequemlichkeit vor manchen Dingen....Ich könnte das jetzt noch sehr viel weiter ausführen, du kennst mich ja.
Ich war immer ein bisschen verträumt und sensibel, aber ein höfliches, hilfsbereites Kind. Unter Freunden und Geschwistern war ich oft ziemlich albern, wir haben viel Quatsch gemacht zusammen. Außerdem war ich völlig tiervernarrt, es gab nichts schöneres für mich, als mit Tieren zusammen zu sein. Ich habe als Kind das Leben sehr intensiv wahrgenommen und jede Jahreszeit ausgekostet. Leider war ich oft sehr faul.
Ja, leider einiges. Allen voran meine mangelnde Disziplin und der Hang zur Prokrastination. Ich kriege einfach häufig den ***** nicht hoch, wenn es um unangenehme, vor allem lerntechnische Dinge geht. Ich schiebe sie dann so lange vor mir her, bis es fast zu spät ist und könnte mich jedes Mal ohrfeigen. Außerdem bin ich leider ein sehr chaotischer Mensch. :/ Und ich gehöre zu den Leuten, die viel zu viel denken und dann nicht zur Ruhe kommen und nerve dann teilweise meine Mitmenschen damit.
Joar. Ich bin zwar kein klassischer Serienjunkie, aber wenn was Interessantes dabei ist, schaue ich es mir gern an. Derzeit bin ich noch bei der letzten Sherlock-Staffel, habe mir aber heute Penny Dreadful von einer Freundin ausgeliehen. Die Beschreibung hörte sich ganz gut an...mal sehen.^^
Etwas müde, aber sonst ganz gut.^^
Früher gab es tatsächlich einige User, die auf Mädchenfang gegangen sind und auch mich im Visier hatten. Habe ich aber lange nicht mehr erlebt. Heute kommen allenfalls mal (platonische) Liebesbotschaften von @Sir Riku oder @noX.laXurija.
Inzwischen nicht mehr so. Ich habe in meiner Schulzeit selbst Fußball gespielt und war auch begeisterter Bundesliga-Fan. Wir sind fast jedes 2. Wochenende ins Stadion gefahren (was mir aus heutiger Sicht schon angesichts der Spritkosten ziemlich befremdlich vorkommt ) und haben uns ein (damals) Premiere-Abo geteilt. Irgendwann hat mich die Bundesliga nicht mehr gereizt und ich habe mich auf internationalen Fußball (v.a. Primera División) konzentriert. Heute packt mich das alles irgendwie gar nicht mehr. Ich schalte nur noch zu Länderspielen ein und mag auch die Atmosphäre bei Meisterschaften sehr gerne. Ich würde nicht ausschließen, dass mich die Fußball-Begeisterung irgendwann wieder mitnimmt, aber im Moment ist das nicht der Fall.
Ich hatte nach dem Abi Lust auf was Neues und bin daher aus dem hohen Norden nach Freiburg gezogen, weil ich diese Stadt liebe und weil ich Abwechslung und Abstand wollte. Das Studium lief jedoch nicht so wie gewollt, ich habe irgendwann gemerkt, dass meine Stärken im Studiengang (damals Spanisch&Portugiesisch) nicht optimal gefördert wurden. Ich hatte mir etwas anderes erhofft und war nicht mehr glücklich damit. Es hat seine Zeit gedauert, sich einzugestehen, dass ein Wechsel das Richtige ist. Außerdem haben mir nach den Jahren meine Freunde und Familie aus dem Norden doch sehr gefehlt. Also entschied ich mich zurückzugehen. Jetzt studiere ich Grafikdesign und bin bestens ausgelastet und zufrieden damit.
Im Moment vor allem mit dem Berg an Aufgaben, den ich für mein Studium zu bewältigen habe. Es ist wirklich viel zu tun gerade.
Abseits dessen schwirren mir viele Gedanken durch den Kopf, was die Planung der nächsten Wochen anbelangt. Ich möchte mir gerne ein neues Meerschweinchen kaufen und ein Reiseziel für den nächsten Urlaub aussuchen. Was Freizeitbeschäftigung anbelangt, spiele ich derzeit Xenoblade und ein bisschen Skyrim.
Ich bin Alice Liddel - die Missverstandene unter den Irren, die manchmal gerne ins Wunderland flüchten würde, wenn die Realität zu sehr auf die Nerven schlägt.
"Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben."
-
18.05.2015, 16:30 #249noX.laXurija
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Nehmen wir mal Bezug auf ein paar Antworten von dir
1. Für welche Vereine schlug denn in deiner Begeisterungsphase so dein Fußballer-Herz?
2. Was genau ist Hui Guo Rou a la Sichuan?
3. In welches Land willst du unbedingt einmal reisen, in dem du bislang noch nicht warst?
-
18.05.2015, 16:33 #250Memorandum
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
2. Da du ja leider nie mit uns im TS warst, sprichst du hochdeutsch oder eher einen Dialekt aus dem Norden (oder möglicherweise sogar wie die Freiburger?)?
-
18.05.2015, 16:38 #251Various.
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Kannst du dir vorstellen, jemals auszuwandern? Welche Länder kämen für dich in Frage und kannst du dies auch gleich begründen?
-
18.05.2015, 19:15 #252Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache - der BVB, wir sind sogar regelmäßig ins Stadion gepilgert. Ansonsten hatte man natürlich Sympathien oder Abneigung für/gegen diverse Vereine.
Das ist doppelt gebratenes Schweinefleisch mit Spitzkohl und Paprika in einer göttlichen Sauce, die etwas scharf, fein süßlich und schön würzig schmeckt. Es ist grandios.
USA, Kambodscha, Tibet und eigentlich fast alle Länder würde ich mir gern ansehen.
Meine Eltern waren mit uns früher öfter dort und die Stadt hat mich bereits als Kind sehr fasziniert, da sie viel Historisches zu bieten hat und irgendwie Lebensfreude ausstrahlt. Überdies gibt es schöne Einkaufsmöglichkeiten und Grünflächen. Den Schwarzwald mag ich auch sehr.
Ich rede für meine Begriffe Hochdeutsch. In BW wurde mir öfter gesagt, ich hätte einen nordischen Einschlag, weil man hier beispielsweise die Endung "ig" frikativ, also wie "ich" ausspricht (wichtich, putzich etc.). Was von beiden nun Standardhochdeutsch ist, darüber lässt sich streiten. Aber einen klaren Akzent habe ich nicht. Allerdings soll ich wohl manchmal ziemlich nuschelig reden.
Den Alemannischen Dialekt kann ich zwar nachäffen, klingt aber total bescheuert.
Wenn ich auswandern würde, dann am ehesten nach Dänemark oder Spanien. Bei Dänemark hätte ich die Nähe zu Deutschland und außerdem den Vorteil, dass ein Teil meiner Familie dort lebt. Ich bin mit der Sprache vertraut und weiß, dass man dort gut und unkompliziert leben kann, wenn man die Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt erfüllt.
In Spanien habe ich während meines Studiums für ein Semester gelebt und gearbeitet und ich liebe das Lebensgefühl und die Mentalität dort unten. Auch hier beherrsche ich die Sprache und kenne mich bereits etwas aus in manchen Gegenden + habe Freunde und Bekannte vor Ort. Der Arbeitsmarkt sieht natürlich alles andere als rosig aus, weswegen so eine Auswanderung risikoreich wäre.
Derzeit sehe ich aber keinerlei Gründe, auszuwandern.
-
18.05.2015, 19:32 #253Final
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Hast du eine Idee für den ersten Thread der VIP-Gruppe?
2. Wie läuft dein Studium bisher?
3. Wenn dir alle Menschen zuhören würden, was würdest du zu ihnen sagen?
-
18.05.2015, 20:07 #254noX.laXurija
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Da du ja schon länger hier bist, als ich:
1. Hast du schon einmal etwas verrücktes hier auf Forumla erlebt, was du mir unbedingt mal erzählen wolltest?
2. Wann bist du mal im PlayStationNetwork online? (vielleicht weißt du, worauf ich hinauswill mit der Frage...)
3. Welche Figur aus Kingdom Hearts gefällt dir am meisten, bezogen auf alle Teile, die du kennst, liebe Yieva?
-
18.05.2015, 20:13 #255Kibaku
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
1. Wenn du eine Party veranstalten würdest, wen aus Forumla würdest du am liebsten einladen?
2. Was isst du gerne so an Süßigkeiten, und was sind deine absoluten Favoriten?
3. Würdest du Freiburg noch mal gerne besuchen, oder beim nächsten Mal dann lieber eine andere Stadt, nähe Schwarzwald?
-
18.05.2015, 21:32 #256Yieva
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Ich überlege mir etwas, mein hoch und heiliger VIP-Papst
Ausgezeichnet. Ich habe zwar derzeit eine gigantische Motivationslochphase, aber notentechnisch läuft es besser als auf jeder Schule, die ich bisher besucht habe.
Ich würde schweigen. Da die meisten Menschen lieber reden statt anderen zuzuhören, würde auch ich auf taube Ohren stoßen. Das ist leider auch der Grundstein, der um uns eine Mauer aus Problemen, wie Ignoranz und Engstirnigkeit baut. Wenn die Menschen einander ernsthaft zuhören würden, könnte man diese Mauer vielleicht durchbrechen.
Zu meinen frühesten Anfangszeiten gab es mal einen User hier, der laufend die Mädchen belästigte und es auch auf mich abgesehen hatte. Nach einiger Zeit hatte er es so weit getrieben, dass er gesperrt wurde. Direkt nach der Sperre registrierte er sich mit einem Account namens "Basti." neu und schrieb mir und anderen Userinnen auf die Pinnwand "Es reicht, du wirst jetzt gesperrt!" *Gedächtnisprotokoll* Da ich aber noch ganz frisch im Forum war, hatte ich keine Ahnung, dass Basti ja unser Admin ist. Ich wunderte mich nur über den Post und meldete ihn. Erst Jahre später wurde mir bewusst, was der Kerl sich dabei gedacht hatte. Die grenzenlose Naivität zu glauben, dass jemand auf einen frisch registrierten "Basti." hereinfällt ist einfach nur köstlich.
Ja, der Zaunpfahl kam so heftig, er hätte mich fast erschlagen. Wahrscheinlich erst, wenn ich mit Xeno durch bin und was Neues anfange. Wir haben so wenig Platz, dass meist nur 2 Konsolen gleichzeitig aufgebaut sind.
Roxas und Namine. Sie haben so eine verlorene Aura und ihre Charakterausgestaltung ist grandios. Gerade Roxas ist charakterlich so viel tiefer als z.B. Sora und ich kann ihn von allen Charakteren am besten nachvollziehen. Er ist mein wahrer Held der Reihe.
Ich bin zwar absolut kein Party-Mensch (ein Gaming-Event wäre mir lieber ), aber folgende Konstellation stelle ich mir spannend vor: @Jacky89, @Sir Riku, @noX.laXurija, @Kanye, @Memorandum, @Capt. Clark, @medeman, @Kibaku, @Final, @Sentinel, @Xastor, @Chronoswelle, @Cloud_Strife_FF7, @Cao Cao, @Lady Kairi, @LittleGreen Ob wir das überleben würden?
Kinder Bueno => Ein sakrosanktes Produkt, das von den Händen eines Gottvaters in all seiner unergründlichen Liebe erschaffen wurde.
Ansonsten wechselt das bei mir ständig. Im Moment esse ich irgendwie total viele Mentos, was mich selbst überrascht. Generell mag ich aber alle kinder-Produkte, Milchschnitte, Giotto, Raffaello, Nimm 2, Mars, Snickers, Lion, Gummibärchen....es gibt eigentlich wenig, was ich nicht mag.
Freiburg wäre auf jeden Fall Pflicht, wenn ich schon da unten bin.^^ Es fehlt mir. Ich bin aber generell offen für alle anderen Städte und die ganze Welt.
-
18.05.2015, 21:51 #257LittleGreen
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Nun, das eine könnte man ja mit dem anderen verbinden
Würde sicher eine interessante Party werden!
Was mich mal interessieren würdest:
1. Warst du schon mal in Hannover? Wenn ja, magst du die Stadt?
2. Könntest du dir vorstellen, dich komplett Fleischlos zu ernähren? So ab sofort?
3. Was ist dein Lieblings Videospiel Genre? (kleine Unterfrage, wie stehst du zu Adventures ála Monkey Island?)
-
19.05.2015, 00:46 #258Esposito
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Hmm, vieles was ich von dir wissen wollte, wurde schon gefragt...
Dann greife ich eben auf die folgenden, allseits beliebten, Fragen zurück:
1. Wenn du in Deutschland etwas könntest, was wäre es?
2. Welches wird / wäre die wichtigste Botschaft, die du deinen Kindern mit auf den Lebensweg gibst?
3. Welche historische Persönlichkeit bewunderst du? und aus welchem Grund?
-
19.05.2015, 06:59 #259Gilligan
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
du schreibst, dass du bemüht bist, dass es allen gut geht.
1. ist es nicht schwer diesem bemühen gerecht zu werden?
2. vernachlässigt man sich und seine eigenen bedürfnisse mit solch einem bestreben nicht zu sehr?
3. ist es dir lieber eigene nachteile zu erleiden wenn es anderen dadurch gut geht, das kommt wahrscheinlich drauf an um welchen dir dann zugeführten nachteil es geht, daher: wo fängt es an und wo ist schluss?
-
19.05.2015, 07:19 #260Sleeping Dragon
AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"
Hm, ich will auch mal! :>
1. Was bedeutet dein Nickname (für dich)?
2. Warum hast du bei deiner Registrierung hier im Forum ausgerechnet diesen Namen gewählt?
3. Und ähhh...wie spricht man den Namen eigentlich aus? Ich muss da immer unwillkürlich an eine prominente Biermarke denken .___.
Ähnliche Themen
-
Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen... -
Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18... -
EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele... -
Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii
Und die AFD will doch auch sehr gerne aus der EU austreten. Aber ein Nato Austritt ist genauso bescheuert...
Alternative für Deutschland