Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 15999
Thema: Anime/Manga Laberthread 2.0
-
03.10.2017, 18:41 #4721Sentinel
Anime/Manga Laberthread 2.0
Bei Base Luffy, mit Rüstungshaki, lässt sich verstehen, könnte Tsunade mit den Chakraskalpellen noch irgendwas reißen, aber im Falle G4 rechne ich mal kaum, dass sie einfach so durch das Gummi hindurchgehen kann - irgendwo besitzen auch solche Angriffe ihre Grenzen dabei.
Ansonsten könnte man auch schreiben: Tsunade muss nur einmal Madaras Herz angreifen und er ist dann tot.
Und was soll das denn bewirken?
Er kontert automatisch Angriffe dieser Art - wenn Tsunade ihn auch nur einmal angreift und trifft, ist sie eigentlich auch schon Geschichte.
Er hat den Boden in mehreren Stellen gespaltet, am Ende brach nur alles zusammen und es entstand ein riesen Loch.
Nur war das keine Insel sondern ne kleine Fläche, die Tsunade gespaltet hatte.
Und mal ehrlich: Wenn man durch die Kraft, die Luffy demonstrierte, ein fettes Loch in einer Insel erschafft, ist das für mich immernoch beeindruckender, als wenn man die besagte Stelle lediglich spaltet. Ansonsten könnte man ja auch behaupten, dass Don Chinjaos Angriff stärker sei als Luffys.
Was jedoch wichtig ist: Luffy würde ohne Probleme den Angriff von Tsunade widerstehen, aber Tsunade wiederrum könnte rein gar nichts gegen King Kong Gun ausrichten; sie würde das gleiche Schicksal erleiden wie Doflamingo, der bis zum unterirdischen Tunnel flog.
Demnach ist Tsunade auch absolut kein Problem für G4 Luffy! Heck, selbst G2 und G3 Luffy würden Tsunade relativ fertig machen - sie kann sich zwar regenerieren, aber das nicht auf Dauer. Luffy jedoch hat schon demonstriert, dass er auch 11h am Stück kämpfen kann (selbst mit der Anwendung von G4).
-
-
03.10.2017, 18:42 #4722Tyki_Mikk
Anime/Manga Laberthread 2.0
Was gibt es da zu diskutieren...
Luffy ist schneller und zudem auch stärker, selbst wenn die feats von Tsunade beeindruckend sind, es wird max vllt gegen Gear2/Gear3 Luffy reichen ab Gear4 ist aber auch schluss.
Da wird sie nach einer attacke down sein und Luffy wird auch der erste sein der sie Treffen wird mit seinem Speed.
Da wird Tsunande rein garnichts entgegensetzen können.
-
03.10.2017, 18:53 #4723Cao Cao
Anime/Manga Laberthread 2.0
Am Ende wird es an der Geschwindigkeit und Tsunade ihrer eigenen Durability liegen. Ich sehe nur eine vergleichbare Chance, wenn sie Souzou Saisei. Dadurch kann sie Angriffe deutlich besser wegstecken und sie heilen auch sofort. Desweiteren steigern sich ihre Kraft, ihre Geschwindigkeit und alles andere. Problematisch ist nur die zeitliche Begrenzung und im Spiel ist diese deutlich geringer als im Anime
Ansonsten sehe ich aber dennoch ihre Angriffe als nicht ungefährlich an.
Ich gehe jetzt von den Games aus: Kabuto ist schneller als Tsunade, bzw. hat bessere Reflexe und seine medizinischen Jutsus sind auch dort stärker ausgeprägt:
Bei 1:53 zeigt er deutlich schnellere Reflexe als Tsunade:
Kabuto hat nicht die Schlagkraft wie Tsunade, aber er hat ein deutlich effektiveres Chakraskalpell, wie man bei 2:20 sieht.
Ich glaub der schnellste in den Spielen (Zumindest in den ersten Naruto Ultimate Ninja Games nicht Ultimate Ninja Storm) war Sasuke. Er portet sich einfach von einen Ort zum anderen, ohne Anstrengung (Und das war am Anfang noch weit bevor er das Rinnegan bekam oder das Mangekyo Sharingan)
Es ging mir eher darum, das Canonball wohl nur rein physikalische Angriffe einstecken kann und nicht eben elementare, oder spezifische Angriffe, oder?
Der Chakraskalpell ist ja kein physikalischer Angriff, sondern eine Fähigkeit die Chakra in den Gegner schickt wo dieses je nach Anwendungsstärke nur Nerven, Gefäße, Muskeln oder gar Gliedmaßen zerschneidet. Einen normalen Schlag von Tsunade wird er damit aber abwehren können, bzw. abwehren müssen.
Die Anime/Manga-Tsunade sowieso. Die hat auch so nicht genug Kraft im Vergleich zu der Game Tsunade.
Im Falle des Chakraskalpells wird sie ihre Hände nicht bewegen müssen, sondern einfach das Chakra durchleiten. Das heißt, mal angenommen Tsunades Faust steckt in Luffy seinen Bauch, so spricht nichts dagegen, das sie innerhalb dieser Zeit ein Chakraskalpell anwendet. Ist im übrigen ähnlich wie bei den Hyuga. Der direkte Treffer durch ihre Finger ist nicht das Problem, sondern das Chakra was sie übertragen. Der Hyugaklan ist allerdings mehr auch Chakrasysteme ausgelegt, und weniger darauf die Organe vom Gegner zu zerstören. Wobei sie das auch können.
Wenn ich so recht übelege, wäre Gari hier eher ein Gegner, da er sich einfach mit einer schweren Explosion in seinen Handflächen lösen könnte. Tsunade muss da improvisieren.
Schneller ja, stärker wie gesagt absolut nein. Tsunades Nachteile sind hier tatsächlich Speed, Ausdauer und Widerstandskraft.
Bei G4 wird es in Bezug auf das Koka natürlich schwer werden, da stimme ich auch zu. Nur ist Luffy sein ganzer Körper nicht kosntant durch Koka bedeckt.
http://onepiecegold.altervista.org/wp-content/uploads/2017/08/4-11.jpg
Gerade die wichtigste Stelle ist ungeschützt.
Theoretisch würde das reichen, aber Madara hat in allen anderen Bereichen höhere Skills als Tsunade (Was auch der Grund ist, warum Luffy in G4 gewinnen würde).
Luffy gewinnt aber nicht weil er "stärker" ist. Darum geht es.
Das bewirkt das Tsunade mehr einstecken, mehr austeilen und um einiges schneller wird (Auf das Game bezogen).
Tat er aber nur einmal, obwohl es besser gewesen wäre wenn er dies gegen Cracker schon früher tat
Er hat es aber nicht zusammengezogen.
Es war ne recht große Fläche die sie gespalten hat, aber natürlich nicht so groß wie die Insel. Sie hat aber die Insel zusammengezogen. Ansonsten wären die Risse wo anders entstanden. Tsunade hat einen Teil der Insel gespaltet. Nicht ein Riss verpasst oder ein Loch reingeschlagen. Sie hat es gespaltet. Um diesen Spalt wieder zusammenzuziehen, musst du schon die Kontinentalplatten zusammenziehen. Und das können weder Don Chinjao noch Luffy. Ob der Angriff selbst stärker als der von Don Chinjao sei, lasse ich mal außen vor. Sie bewies damit aber das sie in der Lage ist eine sehr große Fläche zusammenzuziehen. Wer hat eine vergleichbare Stärke gezeigt? Luffy nie.
Diesen Angriff ja. Den Schlag gegen den Berg, wird schon schwieriger. Selbst Flamingo hat einen schöneren Flug gehabt und auch keine vergleichbare Geschwindigkeit. Da steckt schon richtig Power hinter. Ist halt nur die Frage ob man sagen kann, Luffy wehrt sowas ab da er aus Gummi besteht. Hier käme dann wieder die Alternative mit den Chakra-Skalpell. Auch hier könnte und müsste Luffy sich komplett mit Koka überziehen. Diese Angriffe sind eher gefährlich für ihn.
Anders gesagt: Tsunade hat bessere Chancen Luffy zu besiegen als Flamingo, aufgrund ihrer Fähigkeiten und ihrer. Sie hat aber geringere Skills als Flamingo, welcher schneller robuster und ausdauernder sein wird.
Wie gesagt: Wir reden von der Game-Tsunade und nicht von der Anime/Manga Tsunade. Die würde ohne Probleme gerekt werden.
Und zum Thema 11 Stunden am Stück kämpfen. Dann lässt man es halt nicht soweit kommt und schaltet den gegner sofort aus.
-
03.10.2017, 18:56 #4724Tyki_Mikk
Anime/Manga Laberthread 2.0
Ich denk mal ihre Regeneration kann sich auf nur solang benutzen wo sie noch in Bewusstsein ist. Bei Madara z.b haben wir gesehen das dieser schnell ihre wirkung verloren hat.
In dem spiel zeigt Tsunade immerhin gute AP aber ihre Durability hat sich doch garnicht geändert. Vllt kann sie paar G2/G3 attacken tanken aber spätestens bei Kong gun in gear4 wird schluss sein, sie wird Ohnmächtig und wird nicht so schnell wieder aufstehen. Bis zur dieser zeit kann Luffy nochmal mit King Kong gun auf die Leblose Tsunade rein haufen und Tsunade wäre wahrscheinlich tot. Attacken wie Kong/KingKongGun oder allgemein Gear4 attacken wird Tsunades low Durability nicht stand halten, da sind schon andere Charakter wie z.b Flamingo der eine bessere Durability hat daran gescheiert mehrere attacken zu tanken. Und Flamingo war Robust genug um Red hawk zu tanken, eine attacke die ein 3-4M Hody unter den Meer weit geschleudert hat. Selbst Hody hat wahrscheinlich eine stärkere Durability als Tsunade die eigentlich nur mit ihrer Regeneration und Attack power punktet... Ich will mir nicht vorstellen wie weit Tsunade wohl bei einem Kong Gun erstmal fliegen würde, von King Kong Gun will ich ehrlich gesagt nicht mal anfangen, allein die Vorstellung das vllt Tsunade über 100km erstmal fliegt
Ich sehe ehrlich gesagt nichts was für Tsunade stärke spricht die angeblich über die von Luffy sein soll..
Sie hat ein kleinen bereich gespaltet toll, Don Chinjao hat ein Continent(übertrieben gesagt) gespaltet und sein attacke wurde schon durch Gear3 übertroffen.
Und wie du selber sagst, Luffy ist schneller und bei der Durability die Tsunade aufweißt wird der kampf sehr schnell vorbei sein, da wird Tsunade nicht viel erreichen können. Sie wird locker über 100km fliegen wenn King Kong Gun sie trifft.
-
03.10.2017, 19:09 #4725Cao Cao
Anime/Manga Laberthread 2.0
Es geht nicht um das spalten, sondern um das zusammenziehen. Und damit kann sich in One Piece soweit ich weiß noch keiner brüsten. Es spricht nicht für ihre Schlagkraft, aber es spricht für ihre grundlegene Stärke. Sie könnte sogesehen Luffy packen und durch die Gegend wie ein Spielzeug werfen. Natürlich ist dann halt die Frage, ob das Sinn macht. Ansonsten aber ja, in den anderen Punkten siegt Luffy.
Flamingo ist vielleicht gerade mal einen Kilometer geflogen, wird sie bestimmt keine 100km fliegen. Eher wird sie zerfetzt weil sie nicht die Widerstandskraft hat.
-
03.10.2017, 20:09 #4726Riri
Anime/Manga Laberthread 2.0
Werde jetzt hintereinander die Pilots von Black Clover, Juuni Taisen und der dritten Staffel Shokugeki no Soumas schauen. Das wird ein toller Abend
-
03.10.2017, 20:10 #4727Nevixx
-
03.10.2017, 20:21 #4728Xastor
Anime/Manga Laberthread 2.0
Moderation:
2 Warnungen sind von mir raus. Ich bitte euch möglichst eine bessere Unterhaltung zu führen und beim Thema zu bleiben. Es soll ja nicht so "chaotisch" werden
-
03.10.2017, 20:24 #4729
-
03.10.2017, 20:25 #4730Sentinel
Anime/Manga Laberthread 2.0
Doch, das ist er.
Er besitzt mehr Durchschlags- sowie Angriffskraft. Während Tsunade was spalten konnte, konnte Luffy das komplett zerschmettern.
Dennoch rechne ich mal kaum, dass sie dann mit Luffy mithalten kann.
Es geht um Feats; da Luffy Tankman bereits eingesetzt hatte, rechnet man es ihm auch an, dass er es erneut einsetzen kann.
Ja und? Base Luffy konnte beispielsweise 2 riesige Gebäuden in Water Seven ohne Probleme auseinanderschieben, ohne die Gebäuden einstürzen zu lassen.
Der Punkt ist: Luffy muss das noch nicht einmal zusammenziehen, das wäre bei diesen Trümmern auch nicht möglich. Selbst Tsunade würde sowas wiederrum gar nicht schaffen.
Auf der Fläche sah man selbst noch Tsunade, so groß kann das demnach auch nicht sein.
Sie hat zwar die gespaltete Fläche (das ist immernoch keine Insel) zusammengezogen, aber das war ihr auch schlussendlich möglich, da die Fläche nicht so gewaltig war. Das Zusammenziehen könnte man höchstens als Lifting Strength einstufen - wobei ich auch damit rechne, dass sowas ebenfalls Luffy machen könnte. Seine Teufelskraft bietet ihm jedenfalls eine sehr gute Vorlage dafür.
Jedenfalls ist Luffys Zerstörungskraft in King Kong Gun immernoch heftiger, da er den Boden nicht direkt berührte. Wie schon geschrieben kam der ganze Schaden alleinig durch Doflamingos Sturz auf den Boden - und das hat schon dafür gesorgt, dass ein großer Teil der Insel ein Trümmerhaufen war.
In Anbetracht der reinen Stärke ist das Zertrümmern einer Insel deutlich höher einzustufen als dass man es spaltet. Wenn Toneri als Beispiel den Mond zertrümmert hätte mit seiner Power, hätte er viel mehr Zerstörung angerichtet, als wenn er den Körper lediglich in zwei Hälften halbiert. Denn bei einer Spaltung bleibt immernoch viel Fläche übrig; lediglich der Angriffspunkt ist in diesem Punkt sehr akkurat und genau, sodass sich der Schaden genau auf den Punkt konzentriert. Luffys funktionierte hier jedoch völlig anders.
Demnach stufe ich Luffys Angriffskraft auch höher als Tsunades ein, da er - im Gegensatz zu sie - deutlich mehr Fläche dadurch zerstörte als sie. Was Tsunade in dieser Hinsicht jedoch beeindruckend machte war ihre Aktion mit dem Zusammenziehen. Aber das wars auch schon.
Nein, da Immunität gegen physische Schläge.
Eigentlich müsste er das nicht machen, da Koka lediglich die konzentrierte Form von Rüstungshaki ist.
Demnach könnte Luffy auch solche Angriffe ohne Koka rein theoretisch tanken können - nur besteht halt das Risiko, dass die Verteidigung bei weitem nicht so stark ist wie beim Koka.
Nein, bis auf ihre Chakraskalpelle kann sie nichts gegen Luffy ausrichten.
Ich weiß.
Wenn wir vom Anime/Manga Tsunade ausgehen, wäre der Kampf ohnehin ein murderstomp.
Wobei Doflamingo selbst auch ziemlich robust ist.
Echt, du böser Bub! Du machst hier auch nur Blödsinn!
-
03.10.2017, 21:41 #4731Cao Cao
Anime/Manga Laberthread 2.0
Und warum wird es nicht gezeigt?
Durchschlagskraft evtl. Angriffskraft nein. Einen Schlag wo der Gegner ca. nen Kilometer flog hatte Tsunade schon in den ersten Bereichen drinne und später eine noch größere Distanz bei den Schlag durch den Wald und gegen den Vulkan. Auch so ist Tsunade aufgrund dieses "Zusammenziehens" der Platten körperlich stärker. Das würde z.B. heißen das sie eine deutlich höhere Hebelkraft hat. Luffy könnte nie solche Platten zusammenziehen.
Wobei die Durchschlagskraft eher dafür spricht, das Tsunade den Boden sauber beschädigt hat und nicht zertrümmert.
Durchschlagskraft lässt sich eigentlich recht gut einschätzen:
Sauberes Loch durch das Hindernis (Bestmögliche Durchschlagskraft)/Unsauberes Loch durch ein Hindernis (Mangelhafte Durchschlagskraft), Sauberer Schnitt durch ein Hinternis (Hohe Schnittfertigkeit bzw. auch Durchschlagskraft, da Trennverfahren)/Unsauberer Schnitt (Mangelhafte Durchschlagskraft/Trennfertigkeit)
Bei der reinen Zerstörung ist die Durchschlagskraft eher weniger geben, dafür aber die Zerstörungskraft.
Man kann Luffy evtl. eine höhere Durchschlagskraft anrechnen, aber im Zusammenhang mit den Trennverfahren der Erdspalte ist Tsunade hier im Vorteil.
Es sei denn Luffy hat sehr sauberer Löche in den Boden gehauen, wie z.B. Kuma mit seinen Druck.
Wobei auch hier ein Problem besteht: Wir kennen von beiden Seiten nicht die Tiefe und wissen nur von Tsunade dass das Zusammenziehen der Erdspalte die Fläche nicht beeinflusst hat. Bei Luffy fehlt diese gänzlich, deshalb hier Tsunade > Luffy.
In einen direkten Kampf wohl nicht, da stimme ich zu. Luffy ist zu schnell.
Nachdem er einen gefährlichen Angriff kassiert hat wie von Cracker als er Luffy fast den Arm abschnitt?
Diese Gebäude sind ja wohl deutlich leichter als zwei Erdplatten. Selbst Berge sind leichter als mal eben einen solch tiefen Graben ohne Verzug zu zuzuehen.
Da hat Luffy keine vergleichbaren Feats, ergo hat Tsunade nachweislich eine größere Hebelkraft.
Man sah allerdings als sie die Fläche zugezogen hat, keinen Verzug in der Umgebung. Selbst wenn das nur eine Fläche von einen Quadratkilometer wäre, so wäre es schon aufgrund der Tiefe und Mengen an Erde und Gestein ein nahezu unberechenbares Gewicht. Aber wie du selbst sagst spricht das eher für Lifting Strength, was ich eben auch mit "stärker" meinte. Sie ist körperlich im Vorteil. Ist halt nur die Frage ob es Sinn macht Luffy herumzuwerfen. Zumindest hat Luffy aktuell nichts gezeigt was darauf anspielt, das er dazu ebenfalls in der Lage wäre.
Nur wenn die Insel auch von der Platte zerstrümmert wurde, spricht komplett vernichtet. Erst wenn Luffy das geschafft hat, ist er Tsunade ihren Spaltvorgang überlegen.
Eine rein oberflächliche Zerstörung ist einer Spaltung ganz klar unterlegen. Eine oberflächliche Zerstörung mit kleinen Löchern ist nur überlegen, wenn diese zu einen Spalt führen was darauf zurückschließt das auch die unterste Schicht erwischt wurde.
Bei einer Spaltung geht es nicht unbedingt alles zu spalten, sondern die in Betracht gezogene Fläche komplett zu durchtrennen.
Was im Übrigen wieder für eine höhere Durchschlagskraft sprechen würde, als wenn man nur z.B. ein 50 Meter Loch verursacht. Grund dafür ist das eine Erdspaltung so gar nicht Zustande kommen kann, da sind besondere Einwirkungen wichtig. Tsunade hat Overflächlich ja eigentlich nichts zerstört, sondern einen sauber konzentrierten Schnitt in auf und in die Platte verursacht. Was ist da wohl effektiver? Luffy seine Punches, oder Tsunades konzentrierter Schnitt?
Er zerstörte mehr "oberflächlich". Seine Angriffe gehen in die Breite und teilweise auch in die Tiefe. Bei Tsunade gehen sie nur in die Tiefe, dafür aber umso tiefer.
So tief das es beim Zusammenziehen keine neuen Risse gab.
Demnach würden auch Schläge von Goku und Co. nichts bringen? Und ich will Tsunade jetzt nicht mit denen vergleichen, aber das hört sich an als gäbe es kein Limit.
Wenn es das nicht gibt, dann ok.
Genau so wie Tsunade ihr Chakraskalpell immer weiter und effektiver konzentrieren kann. Luffy kann seiner Verteidigung steigern, Tsunade ihren Angriff. Koka fninde ich da eine sicherere Aussage das sie nicht durchkommt.
Gut, wie oben beschrieben. Wenn das ein allgemeingültiges Gesetz ist das er nicht durch physische Schläge verletzt werden kann, sehe ich da kein Problem.
Das auf jeden Fall.
Das auf jeden Fall. Luffy würde einen solchen Treffer dann wohl auch überstehen, nur hat dieser Schlag noch mal ne andere Geschwindigkeit drauf. Der Gegner wird zudem durch Wälder und in einen Vulkan geschleudert. Ob Luffy den Hinweg überlebt, frage ich mich eher.
-
03.10.2017, 21:51 #4732Riri
Anime/Manga Laberthread 2.0
Was ihr hier alles für 'n Müll diskutiert. Das ist ja schlimmer als die wissenschaftlich fundierten und psychoanalytischen Dissertationen zu Neon Genesis Evangelion: https://evangelion-wiki.de/wiki/Inte...3%A4tze_zu_NGE
-
03.10.2017, 21:59 #4733Cao Cao
Anime/Manga Laberthread 2.0
Sei froh, das du die Debatten in den Battle-Threads nicht mit verfolgst. @Sentinel und ich haben nun schon mehrere male das Schreiblimit pro Beitrag erreicht
Ich kann mir aber auch gerne wieder paar Infos zu Neon-Dingsbums holen und, dann darüber ne Doktor-Arbeit schreiben
-
03.10.2017, 22:03 #4734Riri
-
03.10.2017, 22:04 #4735Cao Cao
Anime/Manga Laberthread 2.0
Sowas ist Standard: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Für Sentinel und mich ist das Morgengymnastik
Edit: Ok, ich gucke mal was du da hast.
@JTG ist das wie Stupidedia?
-
03.10.2017, 22:43 #4736Riri
Anime/Manga Laberthread 2.0
Absolut nicht! Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Diskussionsspektrum eines NGE. Wenn dir dein Leben lieb ist und du in keiner Todesspirale von Theorien enden willst, die bis zum Urknall zurückreichen, schaue a) niemals NGE und b) trete niemals einem Forum bei, das NGE im Namen hat. Dann bist du schon mal auf der sicheren Seite. 50 Seiten pro Beitrag sind meistens das Minimum, um überhaupt einen Post einreichen zu können. Zu allem, was je auf der Welt existierte und existieren wird, gibt es mindestens eine assoziative Dissertation zu NGE
-
03.10.2017, 22:55 #4737Cao Cao
Anime/Manga Laberthread 2.0
Naja, sieht für mich wie ein Standard-Beitrag aus. Vielleicht sollte ich mich bei diesen Wiki auch anmelden, wobei: Ne, meine Kenntnisse zu Neon Genisis sind nicht großartig vorhanden Außerdem, haben sie Haruhi und Madoka da zwar hernagezogen, aber da fehlt eindeutig eine Basis zu Umineko no Naku Kuro Ni
Wenn das nicht ein Abklatsch sein soll
Die sollten mal lieber über Demonbane philosophieren, da gibt es genug Methaphern und die LNs lesen sich übersetzt genau so schrecklich wie die Shakespeare-Romane. Ich habe mal "Richard der Dritte" und "Titus" gelesen. Damn, was für ein harter Shit. Das hat mein Hirn regelrecht vergewaltigt, deshalb fasse ich nie wieder Shakespeare an. Noch schlimmer wäre es darüber anzufangen zu diskutieren, wobei Peter Bichsel noch grausiger war. Das der nicht den Titel: "Schlechtester Schriftsteller" inne hatte wundert mich. Über seinen Müll eine Erörterung in einer Prüfung zu schreiben, hat mich regelrecht zerstört.
Da fand ich Neger,Neger, Schornsteinfeger schon interessanter, da Autobiografie
Aber egal, zurück zum Thema:
Ich kenne NGE "kaum", habe es nur mehr oder weniger unbewusst mal verfolgt. Deshalb keine Ahnung was die da schreiben. Meine Kenntnisse liegen wo anders
-
03.10.2017, 23:08 #4738Riri
Anime/Manga Laberthread 2.0
Vorher empfiehlt es sich auch noch, einen Doktor in Phylosophie und Theologie zu machen. Ohne kommt man da nicht weit
-
03.10.2017, 23:11 #4739Cao Cao
-
03.10.2017, 23:12 #4740Sentinel
Das Problem was ich halt sehe ist folgendes : Wenn das Spiel wirklich erst 2027 rauskommt, dürften da schon die neuen Konsolen am Horizont...
The Witcher 4