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Thema: Homebrew: Pocket Physics
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23.02.2008, 04:26 #21Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
mal wieder eine neue Version, PocketPhysics v0.5
Nicht viele Änderungen:
-Added the moving tool
-Improved speed (different timing, inactive objects fall asleep)
-Better repeatability
-sketches are now stored in /data/pocketphysics/sketches by default
Werde es heute mal testen
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23.02.2008, 10:57 #22Dreami
AW: Homebrew: Pocket Physics
Schade, bin grade in Luzern (Internetcafé ftw), sonst würde ich es mir auf den DS ziehen. Freue mich aber schon drauf
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23.02.2008, 12:41 #23Fat D
AW: Homebrew: Pocket Physics
das move tool ist genial.
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16.03.2008, 18:57 #24Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Die neue Version 0.6 ist gestern erschienen!
Changelog:
v0.6 (2008-03-15):
- Massive speed optimizations!
- Fixed the "explosion" bug
- As a side effect of this fix, results are now 100% reproducible
- Moved to Box2D 2.0 (Box2D now has official DS support!)
- Deleting sketches in the loading dialog
- Objects that fall out of the world are no longer simulated
- .PP files now have a single root elemnt => XML compliance
- An author tag is added to the .PP files
- Pins now snap to the center of gravity of shapes
- There iss a separate version that doesn not save screenshots for people with saving problems with the SuperCard Lite
Viele Neuerungen wie ich finde
Werd es gleich mal ausprobieren ^.^
MfG
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16.03.2008, 21:27 #25Pocketboss
AW: Homebrew: Pocket Physics
hab ich mir auch geladen und werde es auch bald mal testen
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23.03.2008, 03:29 #26The Compiler
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23.03.2008, 14:39 #27italyboy6
AW: Homebrew: Pocket Physics
wow danke! hat echt geile sachen
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23.03.2008, 15:56 #28deppchef666
AW: Homebrew: Pocket Physics
Habs noch net ausprobiert, sieht aber mal super lustig aus.
Danke
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26.03.2008, 19:30 #29Unregistriert
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26.03.2008, 21:10 #30deppchef666
AW: Homebrew: Pocket Physics
Oder du kannst es selbst erstellen, dann musst du aber auf Groß- und Kleinschreibung achten.
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02.04.2008, 17:48 #31Leo_07
AW: Homebrew: Pocket Physics
Die 0.6 läuft nun wesentlich stabiler, sehr angenehm... Vor allem für SC Benutzer wie mich ist es besser geworden!
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27.04.2008, 14:07 #32Darkrai-Experte
AW: Homebrew: Pocket Physics
Brauche ich bei V 0.6 oder wie die heist, beide Dateien?
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27.04.2008, 15:01 #33
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27.04.2008, 15:04 #34
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27.04.2008, 15:14 #35Jan
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02.06.2008, 00:45 #36traenenfee
AW: Homebrew: Pocket Physics
hi, hab da mal ne frage ich hab auch pocketphysik bekomm es auf meinem DS aber leider nicht zum laufen kann mir hier jemand sagen wie das geht bzw. welche informationen braucht ihr denn dafür ?? wäre über hilfe sehr erfreut
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14.06.2008, 14:54 #37*Nils*
AW: Homebrew: Pocket Physics
ICh find das Spiel sieht sehr spassig aus, aber was braucht man, um ein Homebrew-Spiel zu spielen?
braucht man selber dafür homebrew? oder reicht einfach nur eine Dstt Karte mit der Firmware druff und man macht das Spiel drauf wie Roms?
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14.06.2008, 15:00 #38Fat D
AW: Homebrew: Pocket Physics
das spiel IST homebrew, das heißt soviel wie "selbstgemacht" (wörtlich: "heimgebraut"). die meißten Flashmodule unterstützen Homebrew problemlos
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06.07.2008, 14:51 #39Vo0do0
AW: Homebrew: Pocket Physics
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22.11.2008, 15:00 #40Leo_07
AW: Homebrew: Pocket Physics
Ist nach 0.6 eigentlich nochmal eine neuere version herausgekommen?
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