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Thema: Homebrew: Pocket Physics
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26.12.2007, 17:20 #1Jan
Homebrew: Pocket Physics
Ich wollte euch mal ein meiner Meinung nach sehr geniales Homebrew-Programm zeigen
Pocket Physics
Ihr könnt Gegenstände und Flächen zeichnen, die Gegenstände, z.B. eine Kugel, rollt dann auf einer schrägen Fläche hinab.
Natürlich kann man noch sehr viel mehr Sachen zeichnen.
Probiert es einfach aus!
Screenshot:
Und die Homepage mit dem Download-Link
Natürlich müssen noch ein paar bugs beseitigt werden, es freezed sehr oft, aber es ist ja auch noch im Anfangsstadium
MfG
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26.12.2007, 18:14 #2Dreami
AW: Homebrew: Pocket Physics
Bis auf die Freezes konnte ich noch keinen Bug entdecken. Echt saugeiles HB!
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26.12.2007, 18:42 #3Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Ja, er schreibt auf gbadev.org, dass er die Freezes in der nächsten Version beseitigen wird, außerdem will er noch noch ein paar mehr Features einbauen, wie z.B. dass man den scrollen kann oder dass der obere Screen mitbenutzt wird.
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26.12.2007, 22:30 #4Pocketboss
AW: Homebrew: Pocket Physics
ist ja geil danke für den hombrew hab ich schon runtergeladen aber noch nicht benutzt freu mich schon drauf lol
ps.der name gefällt mir Pocket Physics lol
EDIT: hab noch ein clip gefunden wusste garnicht wie geil das ist link pocket spiel lol
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13.01.2008, 19:38 #5Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Es gibt eine neue Version, man kann jetzt auch Sachen aneinander pinnen.
Es freezed auch nurnoch sehr selten!
Homepage
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14.01.2008, 21:03 #6italyboy6
AW: Homebrew: Pocket Physics
geil geil geil geil geil
kann es nicht ausprobieren, aber geht der jetzt auch über beide Screens?? wollten sie ja machen
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15.01.2008, 19:41 #7Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Nein, noch geht es nicht über beide Screens, mal sehen was daraus wird
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15.01.2008, 19:45 #8Pocketboss
AW: Homebrew: Pocket Physics
habs nur ganz kurz getestet teste es aber später richtig^^ hab mein ds von reperatur heute zurückbekommen
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16.01.2008, 17:22 #9[Ger]Kyle
AW: Homebrew: Pocket Physics
danke für den geilen link!!!
Kannst du mir noch andere gute Homebrews sagen
(bin neu^^)
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16.01.2008, 17:48 #10Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Ein sehr gutes ist z.B: DSOrganize
Eine sehr gute Seite zum Thema NDS ist DS-Scene.net
Und die deutsche Seite Homebrewwelt.com ist auch nicht zu verachten, diese ist aber nicht so aktuell wie DS-Scene.net
Schau dich einfach mal auf den Seiten ein bisschen um, wenn du Fragen hast, meld dich
MfG
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28.01.2008, 18:46 #11Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Entschuldigt den Doppelpost, aber es gibt fantastische Neuigkeiten!
PocketPhysics v0.3 ist draußen!
Endlich Support für beide Screens
Die größten Neuerungen:
-Größere Fläche (3x3 Screens)
-DualScreen Support
-Scrollen mit D-Pad, ABXY oder mithilfe von L/R+Stylus möglich
-Endlich werden die Enden von Halbkreisen nicht mehr automatisch verbunden
-Pins werden in der Simulation nicht mehr angezeigt
Nur ein Bild der neuen Version, den Rest kennt ihr ja:
Homepage mit Download und komplettem Changelog
MfG
PS: Ich werds gleich mal testen und euch sagen ob es sich lohnt
PPS: Getestet, und ich muss sagen, dass ist (fast) das beste HomeBrew Game das ich je gespielt habe
Mit der größeren Fläche haben nun auch große Projekte Platz und man kann schöne Halbkreise machen
Auf dem unteren Screen seht ihr eine gezoomte Ansicht des oberen, und oben könnt ihr die gesamte Fläche überblicken.
Das wars erstmal von mir
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28.01.2008, 23:40 #12Noshire
AW: Homebrew: Pocket Physics
Ich kann bestätigen, dass es sich wirklich um ein Top-Homebrew handelt. Ich kenne bereits Crayon Physics für den PC und iPhysics für iPhone, die sich ja ziemlich ähnlich spielen.
Schade an der alten Version auf dem DS war, dass das Spiel häufig abgestürzt ist. Ich werde gleich die neue Version ausprobieren.
Toll fände ich es, wenn noch die Möglichkeit hinzukäme, eigene Levels zu speichern. Man darf gespannt sein, was noch so alles kommen wird
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09.02.2008, 16:19 #13Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Und schon wieder gute Neuigkeiten
PocketPhysics Version 0.4 ist draußen
Neues, es gibt eine Speicher- und Ladefunktion, Pins werden nun via "Drag'n Drop" gesetzt, außerdem werden die Gegenstände die man pinnt hervorgehoben.
Screenshot:
Kompletter Changelog + Download
Ich werds gleich mal testen
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10.02.2008, 17:11 #14wiigamer
AW: Homebrew: Pocket Physics
Ich hab die neue Version jetzt auch getestet und muss sagen das Pocket Physics zu meinen Lieblingshomebrewprogrammen gehört.Einfach genial.Freue mich schon auf die nächste Version^^
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11.02.2008, 13:34 #15Pocketboss
AW: Homebrew: Pocket Physics
es ja cool werde ich mir bald auch runterladen danke jan für info^^
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11.02.2008, 18:52 #16Leo_07
AW: Homebrew: Pocket Physics
Die Neuerungen sind wirklich sinnvoll, allerdings finde ich das speichern/laden noch sehr buggy, da es danach bei mir sehr oft einfriert und nicht richtig abspeichert... Bin ich der einzige, bei dem das Problem auftritt, oder habt ihr das auch schon bemerkt?
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11.02.2008, 19:31 #17wiigamer
AW: Homebrew: Pocket Physics
Ist bei mir auch so.
Hoffe das die nächste Version das Speichern verbessert.
Bin gespannt was in der neuen Version alles für Verbesserungen/Neuerungen sind.
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11.02.2008, 21:45 #18Jan
AW: Homebrew: Pocket Physics
Diese "Random Freezes" spricht er auch auf gbadev an.
Es wird seit der ersten Version daran gearbeitet.
Beim speichern/laden freezed es bei mir zwar nicht, jedoch funktionieren die Buttons oft nichtmehr oder der Sound hängt.
Ich freu mich schon auf die Final Version, obwohl es vermutlich noch ein weiter Weg ist
MfG
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13.02.2008, 17:38 #19italyboy6
AW: Homebrew: Pocket Physics
egal wie lange es dauert.. für so ein homebrew kann ich warten!
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16.02.2008, 02:31 #20Noshire
AW: Homebrew: Pocket Physics
Ich finde es schade, dass nach dem Laden ein zuvor gespeichertes "Level" nicht mehr richtig funktioniert. Oft sind es kleine Details wie minimale Veränderung der Positionen der Gegenstände etc., aber schon mehrmals haben Apparaturen, die ich getestet, gespeichert und geladen habe, danach einfach nicht mehr funktioniert :/
Sonst aber ein Top-Programm, das im jetztigen Status meiner Meinung nach sogar schon besser als iPhysics ist (falls das jemand vom iPod Touch oder iPhone her kennen sollte).
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