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16.03.2009, 01:14 #1BladeInDaWii
Stinksauer übern Samsung Service
will euch jetzt mal meine erfahrung texten mit den samsung service.
hatte mir vor knapp nen jahr den samsung f86 bei redcoon bestellt.
bis vor 2 monaten war noch alles ok, aber dann kam es. STREIFEN PROBLEM!
kennen ja vielleicht einige... ein streifen der horizantal durchs bild geht. mal blau, rot, grün oder weiss.
ich bei samsung angerufen... erstmal war´der techniker da total unfreundlich und hat sich nicht mal drum gekümmert und meinte das frühesten einer kommen würde in knapp 3 WOCHEN! aber egal hab ich gesagt und hab auf den techniker bestanden das er kommt... dann kam es. er sagte das der techniker eh nix machen könnte und er das gerät mitnehmen müsse und das würde dann auch knapp 3 wochen dauern bis ich mein gerät wieder habe. und nen leihgerät bekämme ich auch nicht!
haben die nen sockenschuss oder so? hab dafür echt kein verständnis für. hab damals 1200€ bezahlt für ein gerät das nicht mal ein jahr hält. bin total enttäuscht. werd jetzt erstmal das gerät verkaufen. das ist mir zu sehr nen dorn im auge. samsung ist für mich gestorben! 24 monate vor ort service ist für mich nur noch nen witz, bei diesen konditionen auf keinenfall.
such mir jetzt nen neuen aus 40/42 zoll soll es sein. bis ca 1200€.
irgendwelche tipps? kommt mir aber bitte nicht mit samsung das ist nix mehr für mich...
eventuell der Toshiba 42zv555????? erfahrung?
helf mir doch bitte
ach ja... hab da 3 mal angerufen und hatte immer jemand anders auch ne frau. haben mir das selbe erzählt.
denken sich warscheinlich das ein kunde mehr oder weniger nicht wert sei, sich die schreib arbeit zu machen!?!?!?
Gruß
Daniel
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16.03.2009, 11:13 #2Salva
AW: Stinksauer übern Samsung Service
also ich kann dir sony absolut ans herz legen. haben ebenfalls top tvs und auch annehmbare preise. für 1200 kriegst du auf jeden fall einen guten 40"er!
habe seit einem dreiviertel jahr einen kdl46w4000 und kann mich bis heute nicht darüber beklagen. hd ist ein traum und selbst das pal bild per sat ist mit meinem humax hd-receiver, der das bild auf 1080i hochskalliert sehr sehr überzeugend!
und zum service! hatte mit meinem sony gott sei dank noch keine probleme, drum kann ich den service nicht bewerten, als allerdings der panasonic lcd meiner eltern nen schaden hatte, kam nur einige tage später der techniker zu uns heim und hat vor ort das komplette panel einfach im rahmen der garantie umgetauscht! sehr vorbildlich! also wenn du undedingt auf einen klasse service bestehst, wäre panasonic evtl auch etwas für dich!
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16.03.2009, 11:24 #3Schu_mi
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Nur mal als Anmerkung:
Toshiba hat auch keinen besseren Service.
Mein Gerät was damals 2500 Euro gekostet hat, hatte nach 2 Wochen nach Garantieende eine defekte Feature-Box. Keine Kulanz oder der Gleichen.
Sie haben mir dann gesagt das ne neue 400 Euro kostet mit Einbau 500 Euro! Ich hab dann gefragt ob man die nicht reparieren kann. Aussage von Toshiba - NEIN !
Ich hab sie dann ausgelötet die eingebauten SD-Elkos ausgetauscht und siehe da seit dem läuft er schon wieder 1 1/2 Jahre.
Na ja zurück zum Thema also Toshiba is auch nich besser.
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16.03.2009, 11:27 #4XXmarcelinhoXX
AW: Stinksauer übern Samsung Service
hey, also ich hatte auch solch ein streifen an meinem samsung lcd tv....
allerdings war er gelb und kontinuierlich dort !
habe auch den service von samsung kontaktiert, die haben dann einen techniker rausgeschickt der sich das problem angeguckt hat.
naja später erhielt ich einen brief in dem stand das , dass dingen welches kaputt gegangen ist erstmal bestellt werden musste...
nunja zu diesem zeitpunkt dachte ich mir nichts großartiges dabei, habe gewartet
UND gewartet ! bis ich da mal wieder angerufen habe, meinten sie das es probleme gegeben hat.
nach langem hin und her haben die mir mein geld zurück erstattet und sollte mir einen neuen tv holen ! die ganze aktion lief über fast 2,5 monaten !
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16.03.2009, 11:40 #5ghOSty1
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Nur abraten kann ich auch von Philips. Dort habe ich den schlechtesten Service bis jetzt erlebt.
Kein Vor-Ort Service, ich musste den TV an eine Vertragswerkstatt schicken. Diese hatte es nach zweimaligem Einschicken nicht geschafft den Fehler zu beheben. Ich bin letztendlich den Kompromiss eingegangen mein Gerät gegen das Ausstellungsstück meines Händlers zu tauschen, was dieser mir angeboten hatte.
Ich hatte das Gefühl dass ich den TV noch zehnmal einschicken hätte können und die hätten den Fehler immer noch nicht behoben...
Philips Service =
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16.03.2009, 12:11 #6*METALLICA*
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Warum holt man sich eigentlich so Teure Geräte echt krass.Nicht das ich mir keinen für 1200€ leisten könne aber man bekommt doch schon ne sehr guten 81er für 600-700,- macht genauso viel Fun wie einer für 1200,-.
Ich kann nur Philips weiterempfehlen sehr gute Betratung,sehr guter Service,Güstig und Top Quallität.
Ich hab den hier..... LCD-Fernseher m.DVB-T 37 PFL 5603D/10 bei Mercateo günstig kaufen
und bin sehr,sehr zufrieden hab ihn mir vor ca. 1 jahr für 650,- gekauft.
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16.03.2009, 12:14 #7Flundermann
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Also ich kann absolut nichts schlechtes über den Service bei Samsung sagen-angerufen, Termin mit dem Techniker ausgemacht und zwei Tage später war der da und hat den TV vor Ort repariert. Ja von Philipps kann ich auch nur abraten. Hatte vorher nen 32er von denen und nur Probleme aber keine Lösungen.....
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16.03.2009, 12:33 #8XXmarcelinhoXX
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16.03.2009, 14:33 #9Lavia-Arts
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Muss auch sagen Samsung und Service findeich nicht gut.
Sony ist da auch so ne sache..... Finde Microsoft momentan Richtig gut im Serive, auch bei Info u.s.w.
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16.03.2009, 16:07 #10BladeInDaWii
AW: Stinksauer übern Samsung Service
ja ey das kann doch nicht sein das ein fernseher nicht mal nen ganzes jahr hält. das ist einfach nur traurig. die kennen auch das problem und meinte das ich sowiso nach spätestens ein jahr das selbe problem sehr warscheinlich wieder haben würde... die panels da sind halt so ne sache.
jetzt versteh ich auch das die nicht die garantie wie panasonic und toshiba geben.... von wegen min 60000 betriebsstunden....
das bild ist sonst echt super... nur ab und zu kleine ruckler die nicht stören, aber wenn ich da jedes jahr mir sowas antun muss mit dem service und später dann nur noch reinstecke gebe ich den lieber sofort ab.
also die qualitäts kontrolle haben die da wohl nicht. hab mal im internet geguckt und da gibt es wohl jede menge probleme... nen wunder das er nen jahr durch gehalten hatte. manche hatten schon probleme nach 3-4 tage
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19.03.2009, 19:43 #11**Gamesfan**
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Hallo Leute!Ich weiss nicht,ob das hier rein gehört,aber ich habe ein riesen-Problem:Ein bekannter von mir hat sich vor 3 Monaten ein neues Handy zugelegt und nun als es angemacht wurde,konnte man einen Bildschirmriss erkennen!Das Handy wurde sorgfältig Gebraucht und nicht ''Misshandelt''.Jetzt meine Fragen:1.Bekomme ich das Handy umgetauscht?2.Wenn ja,wie?3.Er war schon beim Verkäufer,jedoch hatte er es abgewiesen,hatte er womöglich unrecht?Ich brauche dringend Hilfe,da sonst eine Menge Geld aus dem Fenster geworfen wurde!Bitte um schnelle Antwort(en)!DANKE schonmal im Vorraus!
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21.04.2009, 17:09 #12Unregistriert
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Hallo,
Ich besaß einen guten Monat lang ein Samsung Innov8. Vor gut 5 Wochen allerdings gab die Handyklappe der Kamera ihren Geist auf und nachdem ich mich durch das Serviceprogramm von Samsung gequält hatte, schickte ich das Handy ein. Anfangs hieß es, die Reperatur könnte allerdings 1-2 Wochen dauern. Na gut. Nach 2 Wochen ohne Meldung rief ich dort an um über den Stand der Dinge aufgeklärt zu werden. Sie warten immernoch auf ein Ersatzteil. Er würde am folgenden Tag nochmal anrufen. 2 Tage später rief ich (!) noch einmal an um nachzufragen. Das Ersatzteil sei noch nicht angekommen. Eine Woche später immernoch die gleiche Antwort. Auf meine Frage hin, warum es so schwer sei, ein Ersatzteil anzuschaffen, bekam ich die Antwort "Das Handy ist so neu, dass es die Ersatzteile zur Zeit nur in Korea gibt".
Ahja.
Auf die Frage, warum ich nicht einfach ein neues Handy bekäme, bekam ich in der 4. Woche gar keine Antwort. Ich beschwerte mich bei Samsung.
Gestern, 5. Woche, wurde ich von Samsung angerufen und bekam zugesichert, dass mein Fall sofort als nächstes behandelt würde. Ist ja toll. Nach 5 Wochen. Bei einem 600€ Handy.
Ich fragte, ob wenigstens eine kleine Entschädigung drin sei und bekam ein promtes "Nein." als Antwort.
Natürlich warte ich immernoch auf irgendeine Meldung des Reparaturservices und vor allem auf mein Handy.
Das war definitiv mein letztes Handy von Samsung und ich rate auf Grund dieser sogenannten Serviceleistung jeden ab, eines bei diesem Hersteller zu kaufen.
MfG
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21.04.2009, 23:36 #13scarfacze
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Finger weg von SAMSUNG TV´s und VERSATEL. Kann ich nur abraten.
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22.04.2009, 09:07 #14pantaghana
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Also ich kann nicht viel über Samsung sagen!!!! In meinem besitz befindet sich ein Panasonic TH-PZ85E 42 Zoll Full HD Plasma und kann es dir nur empfehlen, das die Plasma höheren strom verbrauch hat das ist bekannt aber liefert beseres bild qualität!!!! Ansonsten rate ich stark von Vodafone ab ....mfg!!!!!
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26.11.2010, 15:34 #15Unregistriert
AW: Stinksauer übern Samsung Service
wer samsung kauft-der kann was erleben-
habe einen samsung 42 plasma tv ,der streifen im bild zieht.zuerst erzählte man mir,es läge wohl am scart kabel-also neues gekauft-fehler blieb-receiver ok-der nächste vorschlag-naja neuer receiver war längst schon überfällig,also her damit-fehler blieb.lmb-ok-was solls-auch den gewechselt und damit die nicht nochwas haben-kabel gleich auch neu gezogen!!!!!!!-fehler blieb!
samsung teil 2
ich bekam endlich eine bearbeitungsnummer (2monate später)
darauf einen anruf der firma bitronic,die den fernseher bei mir mittwochs abholen wollte und mir ein ersatzgerät zur verfügung stellen wollte-klasse ,dachte ich jetzt flupps endlich-nur ich nehme mir frei-doch niemand kam am mittwoch-ich donnerstag angerufen(nummer war ja im handy zu sehen) dort erklärte man mir dann,dass man gesehen hätte,dass ich ja ca 3 std fahrt von der firma wegwohne-alles viel zu weit-deshalb käme jetzt ein monteur vorbei,der vorort reparieen würde-klasse endlich licht im tunnel!
samsung teil3
nach ca 1/2 woche hab ich mir dann erlaubt mal nachzufrgen,wann denn der monteur käme-ja,äh.da gibts ein problkem-samsung kann das benötigte bauteil nicht liefern,es wird wohl auf geld zurück oder anderen fernseher hinauslaufen.wenden sie sich bitte dafür an samsung!
samsung teil4
ich bei samsung angerufen-ja haben sie denn schon eine rma-nummer???????rma-was ist dass,-da fragen sie doch mal bei bitronic nach!(ist das eigentlich meine aufgabe?) ich dort angerufen,die waren alle dort ganz freundlich und ich bekam die rma-nummer.
samsung teil5.
ich bei samsung angerufen-die rma ist uns nicht bekannt-ich schon leicht angesäuert-wer kann mir denn da weiterhelfen-wir haben ja ihre nummer und rufen gaaaaanz bestimmt bis morgen zurück!--
samsuung teil6
natürlich kein anruf 1 ich also nochmals für 0,14 cent pro minute in die warteschleife,nochmals alles geschildert.ja tut uns leid-kümmere mich sofort drum,garantiert noch heute rückruf und damit da noch mehr passiert-schicken sie doch eine mail an unseren service-gesagt-getaan.
samsung teil7
man wird da doch dann nach einer woche mal wieder anfragen dürfen,was jetzt so sache ist-sorry rma-äääääh--.........ist glaube ist in bearbeitung,stelle sie mal durch---ca 10 minuten warteschleife,dann ende des gesprächs-
samsung teil8
bin jetzt richtig sauer,blöder balken im bild stört und da werd ich auch noch geflaxst von samsung-also nochmals ans telefon und jetzt bin ich etwas lauter geworden und wollte mich nicht mehr vertrösten lassen.die dame war nett zeigte viiiiiel verständnis und betonte,dass sowas auch nicht usus sei und selbstverständlich nicht sein dürfte!naja endlich kommt man hier weiter,,,,,dachte ich."ich verspreche ihnen,dass garantiert noch heute ein rückruf bei ihnen erfolgt,damit wird dann wohl alles gerklärt!
juhuuuuh,endlich land in sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
samsung teil9.......kein rückruf..........werde wohl mit nem anwalt reden müssen,oder setze mich mit nem warnschild vor nen markt mit der aufschrift:finger weg von samsung tv-wenn und service geht-kauft leider ein anderes gerät!"
ist mir zu zeit zu klalt mich da mit nem schild hinzustellen....
hoffe auf fortsetzung,bzw endlich neuen oder reparierten fernseher
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29.11.2010, 19:56 #16Unregistriert
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Moin Moin,
ich habe genau das gleiche Problem, bin seit Ende September ohne funktionierenden Fernseher und die verarschen mich genau so wie dich. Bei mir sogar noch ne Spur härter. Bin kurz davor nen Anwalt einzuschalten. Ich muss ständig zwischen Servicepartner und Samsung rumtelefonieren, hab mittlerweile Media Markt eingeschaltet und die haben selber nochmal mit dem Servicepartner gesprochen und die haben MM wiederum nochmal was ganz anders erzählt als mir, das ist mittlerweile Betrug. Bin am Ende mit denen. Kaufe nie wieder Samsung, selbst ein Samsung Mitarbeiter meinte nicht ob ich damit mal zu Zeitung gehen möchte????
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31.01.2012, 22:50 #17Unregistriert
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Hallo,
hatte nach ca. 18 Monaten bei meinem Samsung 46 Zoll LED TV einen Tuner defekt. Habe mit dem Samsung Support Portal ca. 3 Mails getauscht. Der Dialog war nachvollziehbar und sinnvoll. (SW Reset durchgeführt, erneuter Sendersuchlauf etc.) Dann kam die Entscheidung: Wir entsenden zwei Service MA, die ihnen die Karte tauschen (Laut Reparaturbeleg: ganzes Mainboard getauscht.)
Heute wurde der Austausch durchgeführt. TV geht wieder. Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Service und hoffe nun, dass es auch ohne weiteren Stress als Garantiefall akzeptiert wird. (habe bislang nur mündliche Bestätzigung hierzu).
Somit Fazit: sehr ordentlicher Kundendienstservice!!
Kann ich weiterempfehlen.
VG Martin
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25.09.2012, 14:34 #18Unregistriert
AW: Stinksauer übern Samsung Service
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01.10.2012, 17:56 #19*METALLICA*
AW: Stinksauer übern Samsung Service
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit Samsung, gehören zu den besten Marken überhaupt.Super Geräte, Top Preise hilfreiche Beratung.
Habe hier den SAMSUNG UE 40 D 5000 PWXZG kaufdatum 30.09.2011 Kaufpreis samt 5 jahre+ Garantiezeit 569,00,- ist zwar nicht viel aber für mich reicht es.
Mit der 5 jahre+ Garantiezeit habe ich 24h Service, Reperatur vor ort+das recht auf ein Leihgerät.
Samsung oder Philips sind beide Top.
Mit LG und Sony musste ich bis auf die PS3 recht oft schlechte erfahrung machen.
GRUSS *METALLICA*
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