Ergebnis 61 bis 67 von 67
Thema: Samsung LE-37 M 86 BD ???
-
29.04.2008, 11:48 #61SimplyNDS
AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???
Nun ja, ich hoffe einfach das beste! Redcoon hat mir jedenfalls versichert, sollte ich keine deutsche Garantiekarte haben, so schicken sie mir eine zu.
Nicol (11:09:31)
Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld
Maria (11:12:30)
Hallo wie kann ich Ihnen helfen?
Nicol (11:12:59)
Hallo.
Nicol (11:14:06)
Ich habe mir einen Samsung LE-40m86BD LCD TV bei Ihnen bestellt. Ich habe schon öfter zu Ohren bekommen, dass oft keine Deutschen Geräte ausgeliefert wurden, und daher die Garantie garnicht vorhanden war, oder nur begrenzt... und nun möchte ich gerne wissen, ob ich denn bei meinem Samsung Gerät eine Deutsche Garantiekarte bekomme?
Maria (11:15:37)
redcoon versendet grundsätzlich nur Geräte, die für den europäischen Markt bestimmt sind. Sie erhalten also in jedem Fall ein fabrikneues, originalverpacktes Gerät mit voller Herstellergarantie und deutscher Bedienungsanleitung.
Nicol (11:16:07)
Ach was? Kann nicht stimmen, ich kenne 2 Fälle die keine deutsche Bedienungsanleitung erhalten haben!
Nicol (11:16:54)
Sollte ich keine deutsche Garantiekarte oder Bedienungsanleitung in meinem Gerät haben... wie soll ich dann weiter verfahren? Ich will aufjedenfall volle 2 Jahre Garantie mit vor ort Service
Maria (11:18:17)
sie haben die Garantie von 24 Monaten
Maria (11:18:40)
Falls sie die Bedienungsanleitung nicht bekommen, wenden Sie sich an uns
Nicol (11:19:38)
Kann ich von Redcoon vielleicht ein schreiben, schwarz auf weiß bekommen, dass ich volle Garantie habe bei meinem Gerät?
Maria (11:20:25)
bitte geben sie mir die email Adresse
Nicol (11:20:54)
xxxxx
Nicol (11:21:00)
Vielen dank!
Maria (11:26:38)
Vielen Dank für Ihre Anfrage wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag
Nicol (11:27:06)
Haben sie mir jetzt etwas per Mail raus geschickt?
Maria (11:29:32)
Ich sende Ihnen die Email heute
Maria (11:29:46)
in diesem moment haben wir mehrere anfragen
Maria (11:29:54)
wir bitten um Verständnis
Nicol (11:30:21)
Kein Problem, aber in der Mail steht drinnen, dass ich aufjedenfall volle Garantie mit meinem Gerät habe, egal ob deutsche Anleitung oder nicht? Weil ich will das Gerät, wenn es schon da ist, ganz sicher nicht nochmal raus schicken oder sonstiges...
Maria (11:31:38)
Bei einem Defekt in der Garantiezeit haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie setzen sich direkt mit dem Service des Herstellers telefonisch in Verbindung, die Rufnummern finden Sie bei uns auf der Website
unter folgendem Link:
LINK
Ausserdem finden auf der Internetseite des Herstellers unter ,,Service/Support'' weitere Informationen (Vertragswerkstätten etc.)
zur Abwicklung von Garantiefällen.
Idealerweise können Sie einen Service-Partner des Herstellers vor Ort
beauftragen. Bei einigen Geräten bietet der Hersteller einen speziellen
Vor-Ort-Service an.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Garantiereparatur über Redcoon laufen zu lassen, allerdings ist es für Sie immer
der schnellste Weg, sich direkt an den Hersteller bzw. dessen Vertragswerkstatt zu wenden.
Nicol (11:32:26)
Ja... aber Samsung gibt mir keine Garantie, wenn keine deutsche Garantiekarte dabei ist! Und das ist ja das Problem, was bei Redcoon oft der Fall ist..
Maria (11:33:50)
ich frage danach
Nicol (1118)
in Ordnung, muss ich solange warten?
Maria (1144)
ich habe schon den Produktmanager gefragt
Nicol (1151)
und?
Maria (11:38:37)
der Produktmanager hat mir mitgeteilt, dass bei der Samsung eine deutsche Garantiekarte mitgeliefert wird
Nicol (11:39:16)
..ja, das wird einem vorgegeben.. aber das ist bei einigen Fällen nicht geschehen... was mache ich denn, wenn ich keine deutsche Garantiekarte habe?
Maria (11:40:35)
sie wenden sich an uns und wir senden Ihnen diese nach
Nicol (11:41:01)
achso, ok, wunderbar. die nachgesendete gilt dann auch für das gerät?
Maria (11:41:47)
ja, natürlich
-
-
29.04.2008, 11:58 #62rEEplay
AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???
Das hört sich ja doch noch ziemlich positiv an. Ich hoffe mal die wissen, was die da von sich geben.
Dadurch, dass du dich immer auf eine "deutsche" Garantiekarte bezogen hast, sollte jetzt eigl. alles glatt laufen. Bewahre alles schriftliche auf. Besonders E-Mails.
Ob deutsche Anleitung oder nicht, das hat nichts mit der Garantie zu tun..
Ohne dieses Wort "deutsche" Garantiekarte, hätten sie dich auch verar***** können. Denn du hättest bei einer "nicht" deutschen Garantiekarte 24 Monate Garantie, nur nicht in DE, sondern in UK (oder woanders).
Verstehst was ich meine ??
Gruß
rEEplay
-
29.04.2008, 17:14 #63b4zZ
AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???
du wirst die vollen 24 Monate Garantie haben,
weil eine europäische Garantiekarte beiliegt...
Aber dennoch ist der Service bei Redcoon scheisse bzgl. der Informationen die sie rausgeben!
-
29.04.2008, 17:42 #64rEEplay
AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???
Man genau solche User regen mich auf.. Warum beschweren sich dann so viele in diversen Foren, dass sie keine europäische Garantiekarte haben ?????
Man das ist mal so und mal so, wie oft den noch. Manche wollen es einfach nicht begreifen. Es wurde nun schon so oft durchgekaut..
Gruß
rEEplay
-
29.04.2008, 18:07 #65b4zZ
-
29.04.2008, 18:13 #66rEEplay
AW: Samsung LE-37 M 86 BD ???
GutenTag Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
2 Jahre Garantie haben Sie nur auf Geraete die aus Deutschland kommen
oder Geraete deneneine europaeische oder deutsche Garantiekarte bei
liegt. Ansonsten haben Sie keine Garantie in Deutschland. Somit ist die
Aussge des Haendlers nicht korrekt.
Beachten Sie auch, dass es bei einigen Funktionen wichtig ist, dass das
Geraet auch wirklich fuer den deutschen Markt geeignet ist, wie zum
Beispiel bei DVB-T weil es dort natuerlich auf die Frequenzen ankommt.
Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXX
Gerne könnenSie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
XXXXXXXX
rEEplay
-
30.04.2008, 18:02 #67Rubberbandman
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und... -
Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal... -
Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...
Ich hab‘s lebend wieder aus dem Laden geschafft, aber danke der Nachfrage. :ugly:
Wir warten auf das Christkind 2024