Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

    Hallo zusammen!
    Ich fange einfach mal an.
    Im Januar 2009 kaufte ich mir bei einem Fachhändler in meiner Stadt (Mitglied im EXPERT Verband) einen Samsung LE-40 N87 BD Fernseher. Im November 2010 stellte ich vermehrt Mängel am Bild fest. Dieses Problem oder auch Mangel habe ich meinem Fachhändler telefonisch mitgeteilt. Dieser sagte daraufhin, dass das kein Problem ist. Da der Samsung noch in der Garantie ist, sollte ich ihn vorbeibringen. Das Gerät ging dann zur Fehleruntersuchung zur Firma SAMSUNG. Drei Wochen später bekam ich von meinem Händler einen Anruf, der mir sagte, dass laut Firma SAMSUNG das Gerät irreparabel sei, weil das Panel kaputt ist. Ich fragte ihn, wie wir jetzt mit einem Ersatz, Gutschrift etc verfahren sollten? Er erwiderte meine Frage mit der Antwort: Ich bekam diese Auskunft nur von der SAMSUNG Technikabteilung. Dieser Vorgang wurde an SAMSUNG Service (wie auch immer) weitergeleitet.

    Heute (23.12.2010) war ich bei dem Fachhändler und wollte ein "update" bezüglich meines Fernsehers haben.
    Das Fachgeschäft erzählte mir, das die Firma SAMSUNG mir nur ein gleichwertiges und neues Fernsehgerät geben werden. Der Verkäufer zeigte mir ein Fernsehgerät aus dem Verkaufsraum, welches dem entsprechen würde. Es handelt sich hier um ein SAMSUNG LE-40 B530P7 für heruntergesetzte 669,- Euro. Der UVP laut Preistafel war 949,- Euro.

    Nun meine Frage, ist der von ihm angebotene LE-40 B530P7 wirklich ein gleichwertigeres Gerät?

  2. Anzeige

    [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

    Joa der lohnt sich schoon! hab auch den selben... kann man sich nicht klagen!

  4. #3
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

    Macht sich da die 50hz Technik "negativ" bemerkbar? Oder kann man die gar vernachlässigen?

  5. #4
    Basta! Basta! ist offline

    AW: [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

    würde ich auch meinen.
    außerdem hast du im neuen neuere technik..ist ja auch nicht verkehrt
    sprich also: wenn er mindestens alles "kann", was auch dein alter samsung kann..dann zugreifen!

  6. #5
    iHook

    AW: [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

    Ständig dieser 100Hz Quatsch.

    Habe einen "600Hz"-TV und den Spielemodus, also die Deaktivierung des 100/.../600Hz Modus eingeschaltet, das braucht kein Mensch, nur bei Fußball und einigen wenigen Sendungen schalte ich diese Funktion ein.

Ähnliche Themen


  1. Benötige WLan Hilfe: Hallo folgendes Problem. Ich habe hinter meinem Modem einen Repeater -Abstand- gesetzt um mein WLan Signal entsprechend zu verstärken. Um aber eine...

  2. Benötige dringend Hilfe !!: Hy Zusamnmen! Ich habe probleme mit dem onlinemodus von COD: Black Ops: Seit die neue Patch da ist, kann ich nicht mehr vernünftig spielen,...

  3. benötige hilfe bei windows 7: Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden:confused: 1: Wo kann ich es kostenlos...

  4. Benötige Hilfe (Kaufpreisempfehlung): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Wii zuzulegen. Ich habe einen Kumpel von mir gefragt, ob sich der Kauf noch lohnen würde und...

  5. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...