Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Deep Web Stories (Creepypasta)

    Ich habe zum allerersten Mal von einen Freund von dem 'Deep Web' erfahren. Falls ihr nicht wisst was das 'Deep Web' ist, so erkläre ich es euch kurz.

    Das Deep Web ist die dunkle Seite des Internets. Dort findet man Sachen die ihr im eigentlichen Internet so gut wie gar nicht findet. Sei es über Drogenverkauf, bis hin zu Kinderpornographie.
    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe nach diesen Sachen kein Bedürfnis, nur ich bin ein sehr neugieriger Mensch, weswegen ich mich entschloss mir das einmal genauer anzusehen.

    Nachdem ich mir also alles 'besorgt' hatte um ins Deep Web zu kommen, begann ich auch gleich. Als Erstes bin ich auf ein Forum gestoßen, wo sich Verbrecher miteinander ausgetauscht haben. Es ging da um Themen wie man am besten in ein Haus einbricht um keine Spuren zu hinterlassen, oder wie man eine Leiche schnellstmöglich ohne Spuren beseitigen kann.
    Als ich das las, bekam ich einen Schreck und ich war kurz davor die Sache zu beenden. Nur meine Neugier war so groß das ich immer weiter tiefer in das Deep Web eingedrungen bin, und ich da so schnell nicht mehr raus kam.

    Ich fand noch viel mehr Seiten die ich lieber nie gefunden hätte. Drogenhandel, Auftragskiller und die Liste nimmt und nimmt kein ende.
    Ich fand sogar eine ähnliche Seite die wie Youtube aufgebaut war. Ich weiß leider nicht wie diese Seite hieß, denn einen Namen hatte sie nicht und in dem Link waren nur Zahlen und Buchstaben die kein Sinn ergaben.
    Es gab wie bei Youtube diese Startseite wo z.*B. empfohlene Videos aufgelistet waren, und ich sah das es auch Let's Play Videos gab. Allerdings haben die nicht die ganz normalen Spiele gespielt wie es sonst der Fall ist. Es waren Spiele wie Sad Satan oder Creepypasta Spiele wie Zelda mit Ben Drowned.

    Als ich mir dann die Videos weiter durchgesehen habe, bekam ich ein Schock. Es gab Videos wo Menschen misshandelt, missbraucht, gefoltert und getötet wurden. Und das auf eine brutale Weise wie sie nicht einmal in den schlimmsten Träumen vorkommen kann.
    Als ich das sah wurde mir so schlecht das ich erst einmal auf die Toilette rennen musste, und mich übergab. Danach bin ich zurück in mein Arbeitszimmer und entschloss mich dazu dem PC für heute auszumachen.
    Ich konnte es einfach nicht fassen was ich da gesehen habe. Ich dachte den ganzen Abend noch darüber nach, und konnte es kaum glauben was ich dort gesehen habe.

    Ein paar Tage sind seitdem vergangen, und ich habe nicht mehr darüber nachgedacht. Ich wollte an diesen Tag alles von meinen Rechner entfernen so das ich nicht mehr ins Deep Web gelangen kann. Doch mich reizte wieder diese Neugier was es sonst noch alles so gäbe. Und dann entschied ich mich wieder mich dort umzusehen.

    Nachdem ich mich eine halbe Stunde durchgeklickt habe, und kurz davor war den Browser zu schließen, kam ich auf eine seltsame Website.
    Sie war schwarz gehalten, und in der Mitte auf der Seite war ein Player eingebaut, wie es auf manchen Seiten der Fall ist das dort Musik etc zu hören ist.
    Da sonst nichts auf der Seite war, entschied ich mich mal auf Play zu klicken, um zu hören was es dort zu hören gab.
    In der ersten Minute kam nichts, ich dachte vielleicht wurde die Musik oder was es da zu hören gab wieder raus genommen wurde. Doch dann kam dieses dröhnende Geräusch was mich fast Taub werden ließ. Kurz danach startete eine komisch klingende Musik, wo viele Töne auf einmal anfingen gleichzeitig zu spielen. Es mache mir etwas Angst und meine Ohren taten schon weg. Als ich kurz davor war die Seite zu verlassen, hörte ich schreie von Menschen als ob sie um ihr Leben kämpfen. Die Schreie wurden von Sekunde zu Sekunde immer lauter, und es hörte sich schon so an als wenn diese Schreie direkt hinter mir wären.
    Ich hielt es einfach nicht mehr aus, und so schloss ich den Browser und entfernte letztendlich alles von meinen Rechner um ins Deep Web zu gelangen.

    Nachdem ich alles gelöscht habe, war ich erleichtert darüber und sagte mir das ich das nicht nochmal machen werde.
    Es ist einfach nur krank und abartig, und konnte es einfach nicht glauben was man dort alles finden kann.
    Um auf andere Gedanken zu kommen, hab ich für den Rest des Tages den PC ausgeschaltet und habe mir noch einige Filme im Fernsehen angesehen.

    In der Nacht habe ich darüber nicht mehr nachgedacht, und machte mich fertig um ins Bett zu gehen.
    Irgendwann in der Nacht bin ich dann aufgewacht, weil ich ein seltsames Geräusch wahrgenommen habe. Ich stand auf und schaute ob vielleicht jemand vor dem Haus ist. Als ich niemanden sah, und in der Wohnung auch alles beim alten war, legte ich mich wieder ins Bett.
    Als ich meine Augen schloss, hörte ich aus mein Arbeitszimmer diesen lauten Schrei, und sprang panisch aus dem Bett. Ich dachte 'Werde ich jetzt verrückt?' und lief vorsichtig zu mein Arbeitszimmer. Als ich die Tür aufgemacht habe, sah ich das mein PC eingeschaltet war. Als ich auf dem Monitor sah, bekam ich den Schock meines Lebens. Dort war diese schwarze Seite zu sehen, und in der Mitte der Seite wieder dieser Player. Ich hatte panische Angst, weil ich wusste ich habe alles von meinen Rechner entfernt und außerdem habe ich mein PC abgeschaltet. Ich war starr vor Angst und konnte mich einfach nicht bewegen.
    Nach einigen Minuten ging es dann wieder, und ich setze mich an meinen Rechner um das ein für alle mal zu beenden. Als ich den Browser schließen wollte, ließ er sich nicht schließen. Ich konnte rein gar nichts machen, ich konnte nicht einmal den PC ausschalten. Ich habe sogar den Netzstecker gezogen, aber der Rechner blieb an.
    Als ich danach wieder auf dem Monitor schaute, wurde mir kreidebleich. Oben rechts auf der Seite war ein Webcam Bild eingeblendet wo ich zu sehen war wie ich vor dem PC sitze. Doch ich hatte erstens keine Webcam, und zweitens ich sah mich davor sitzen als wenn diese Cam direkt hinter mir ist. Ich habe mich umgedreht um zu schauen was dort war, aber ich sah nichts. Als ich wieder auf mein Monitor schaute, bekam ich so gleich den nächsten Schock. Ich war noch immer zu sehen, doch dieses mal standen 2 Gestalten hinter mir. Ihre Körper sahen halb verwest aus, und an ihren Kopf konnte man fast das ganze Gehirn sehen. Ich hatte solche Angst das ich mich nicht traute mich umzudrehen ob sie wirklich da standen. Ich wusste nicht was ich machen soll. Also schloss ich meine Augen, weil ich nicht wissen wollte was sie mit mir machen würden. Dann hörte ich wieder diese Schreie direkt hinter mir. Ich sprang wie aus dem nichts auf, rannte zur Tür und wollte so schnell wie es nur ging aus dem Haus raus. Als ich zur Wohnungstür kam und diese geöffnet habe, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Ich war wieder in mein Arbeitszimmer.
    Nur dieses mal war der Rechner abgeschaltet und es war dort sehr dunkel. Als ich mich umdrehte stand ich ganz normal im Flur und die Wohnungstür war verschlossen.
    Ich schloss vorsichtig die Tür zum Arbeitszimmer, und war Schweiß gebadet. Ich konnte nicht mal mehr klar denken, und ging langsam wieder in mein Schlafzimmer.
    Als ich dort ankam, sah ich diese 2 Gestalten die in dem Bild direkt hinter mir standen. Sie lagen in mein Bett, und alles war voller Blut. Ich roch den Verwesungsgeruch, und mir wurde darauf hin komplett übel. 'Spielt jemand mit mir?' 'Macht sich hier jemand einen Spaß mir ein Schrecken einzujagen?' fragte ich mich. Ich dachte jetzt sei es vielleicht besser die Polizei zu rufen. Ich drehte mich um, und dann stand da noch so eine Gestalt direkt vor mir.
    Ihr Kopf war in Bandagen oder dergleichen eingelegt, wie es bei Mumien der Fall ist. Allerdings war nicht der ganze Kopf eingehüllt. Ich sah das ein Auge zu sehen war, und bei seinen Mund traten schon seine Zähne hervor. Allerdings waren es keine Zähne eines normalen Menschen. Eher die eines Werwolfes. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, und zum Wegrennen war es schon zu spät.
    Ich wusste das er oder was es auch immer war mich gleich töten würde. Also habe mich von meinen Leben verabschiedet, und wartete nur darauf das er mich töten würde.

    Dann ertönte aus mein Schlafzimmer ein lauter Schrei, der immer lauter und lauter wurde. Ich öffnete meine Augen und lag auf einmal wieder in mein Bett. Draußen war schon hell, und ich war komplett verwirrt.
    'War es doch nur ein Traum?' fragte ich mich und konnte es nicht so ganz glauben. Für einen Traum hat es sich doch sehr Real angefühlt, ich wusste einfach nicht was ich glauben soll.
    Ich stand langsam aus mein Bett und lief vorsichtig durch meine Wohnung, aber alles war ganz normal.

    Am späten Nachmittag unterhielt ich mich mit meinen besten Freund. Da wir uns schon seit der Kindheit her kennen, haben wir uns gegenseitig alles anvertraut. Also erzählte ich ihm auch darüber von dem Deep Web und was in der Nacht geschehen ist.
    Ich war verwundert als er dann grinste, und meinte er weiß was mit mir passiert ist. Die Seite auf der ich gelangt bin, die komplett schwarz gestaltet war, wurde von ein paar Leuten gemacht um die Leute aus dem Deep Web zu vertreiben. Diese ganzen Töne und schreie verursachen (auch wenn man sie nur ein paar Minuten hört) einen Alptraum sehr sich sehr realistisch anfühlt. Er kannte schon einige die das gleiche Wiederfahren sind wie mir.
    Als ich das hörte, fielen mir 1000 Steine vom Herz und konnte erleichtert aufatmen.

    Sicher wollt ihr jetzt wissen wieso ich das alles geschrieben habe?
    Was ich euch damit sagen will, lasst die Finger von dem Deep Web. Es mag sich zwar interessant anhören und wenn man so neugierig ist wie ich und man alles darüber wissen will und sich damit auseinander setzen will, sich auch selbst da mal umzusehen, macht es euch nichts einfach nur nur als Ärger.
    Wenn ihr daran Interesse habt, setzt euch lieber mit anderen zusammen die auch daran Interesse zeigen und unterhaltet euch nur darüber.

    Glaubt mir, das ist das beste für euch alle.
    Ich will nicht das ihr das erleben müsst, was ich diese Nacht erlebt habe. Seitdem bin ich nie wieder in das Deep Web gegangen und bin sehr froh darüber.
    Macht also nicht den gleichen Fehler wie ich. Ob ihr es macht oder nicht bleibt letztendlich eure Entscheidung.

    Ich gebe euch nur den Tipp es zu unterlassen.

  2. Anzeige

    Beitrag Deep Web Stories (Creepypasta)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Liest sich sehr interessant. Am Anfang dachte ich du gibst einen Erfahrungsbericht. Dann dachte ich es wird eine Creepypasta und nun am Ende weiss ich nicht ob es wieder ein Erfahrungsbericht ist^^

    Was ich aber definitiv weiss, und schon vorher wusste, ist das ich mich niemals ins Deep Web einloggen werde. Wer weiss was einem passieren kann wenn z.b. festgestellt wird das meine IP keine ist die sich dort aufhalten darf/sollte. Und natürlich aus den morbiden Gründen in den Abgrund der menschlichen Seele zu schauen.

    Aber nun mal ehrlich...ist das nur eine Story oder nicht?

    Kann mir schon vorstellen das man sowas in Menschen mit Tönen auslösen könnte. :-/

  4. #3
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Liest sich sehr interessant. Am Anfang dachte ich du gibst einen Erfahrungsbericht. Dann dachte ich es wird eine Creepypasta und nun am Ende weiss ich nicht ob es wieder ein Erfahrungsbericht ist^^

    Was ich aber definitiv weiss, und schon vorher wusste, ist das ich mich niemals ins Deep Web einloggen werde. Wer weiss was einem passieren kann wenn z.b. festgestellt wird das meine IP keine ist die sich dort aufhalten darf/sollte. Und natürlich aus den morbiden Gründen in den Abgrund der menschlichen Seele zu schauen.

    Aber nun mal ehrlich...ist das nur eine Story oder nicht?

    Kann mir schon vorstellen das man sowas in Menschen mit Tönen auslösen könnte. :-/
    Hehe, danke dir.
    Ich hab den Titel mal abgeändert, es ist nur wieder eine selbstgeschriebende Creepypasta.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deep Web Stories

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Hehe, danke dir.
    Ich hab den Titel mal abgeändert, es ist nur wieder eine selbstgeschriebende Creepypasta.
    Ach so...aber wie gesagt, gut geschrieben

  6. #5
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    Hehehe, danke, danke.
    Hat mich zwar heute den halben Tag gekostet bzw die letzten Tage auch, aber musste einiges abändern etc. xD

  7. #6
    Rayxes

    AW: Deep Web Stories

    Wirklich super geschrieben. Hatte während des lesens die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und hab auch einmal paranoid hinter mich geschaut. Würde gerne mehr von dir lesen, du hast einen wirklich guten Erzähl-Stil.

  8. #7
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wirklich super geschrieben. Hatte während des lesens die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und hab auch einmal paranoid hinter mich geschaut. Würde gerne mehr von dir lesen, du hast einen wirklich guten Erzähl-Stil.
    Vielen Dank
    Ich werde noch viel mehr in Zukunft schreiben. Momentan leider unregelmäßig, weil ich immer von der Zeit her schauen muss wie ich das mache. ^^
    Ich hoffe ich finde in Zukunft viel mehr Zeit dafür das ich dies dann regelmäßig machen kann.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ausgehemd von deiner Geschichte hier würde ich mich freuen

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Deep Web Stories

    Jetzt bin ich auch neugierig und möchte ins Deep Dark Web.

  11. #10
    Koper Koper ist offline

    AW: Deep Web Stories

    Woah, ich hatte seit langem mal wieder beim Lesen Spaß.

    PS: Ich schaue immer noch, ob jemand hinter mir ist. Wie kommt man auf solche beknackte Ideen? (Im positiven Sinn) Würde mich mal interessieren.

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deep Web Stories

    Ich bin froh, dass deine Geschichte nur fiktiv ist und du keine wirkliche Deep Web-Erfahrung hier mit uns teilst.^^ Schön eindrucksvoll geschrieben, ich hatte echt nen Kloß im Hals beim Lesen. Man merkt, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast. Ich hab das vor einiger Zeit auch mal gemacht und etwas darüber recherchiert und gelesen. Mein Fazit ist, dass es Dinge gibt, die man lieber nicht wissen möchte. Ich kann jedem Menschen nur eindringlich raten, sich gänzlich davon fernzuhalten. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich beim Aufrufen vieler Seiten strafbar machen kann. Allein der Gedanke, dass es so etwas gibt, macht einen krank und kann einem wirklich den Schlaf rauben. Sicher - auf Plattformen oder in YouTube-Videos wird immer viel geredet und erzählt, aber es gibt tatsächlich Dinge, die sich als wahr erwiesen haben.

    Mich haben die Erkenntnisse sehr negativ und lange beschäftigt. Ich möchte mir das gerne von der Seele schreiben, wer sowas nicht lesen möchte, ignoriert bitte den Spoiler.

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    Ich danke euch.

    Es ist keine normale Creepypasta wie man sie üblicherweise hört oder liest. Ich beschäftige mich schon eine sehr lange Zeit mit dem Thema Deep Web, und war auch tatsächlich schon einmal drin. Doch nach nicht einmal 10 Minuten bin ich wieder raus und hab da alles entfernt um ins Deep Web zu gelangen. Ich möchte hier nicht schreiben was ich gesehen habe, obwohl eigentlich alle Wissen was es dort zu sehen gibt.

    Um andere dann davon abzuhalten ebenfalls das Deep Web aufzusuchen, auch etwas Angst machen, entschied ich mich dazu eine kleine Geschichte zu schreiben die sich mit diesen Thema befasst. Anfangs wollte es nur eine kleine Horrorgeschichte sein die ein anderes Ende beinhaltete. Auch der Verlauf war erst anders. Nur dachte ich mir ob es auch so richtig sei. Dann habe ich die verändert um daraus eine Creepypasta zu machen. Auch da war das ende anders, bzw es war ein offenes Ende. Doch dann meinte ich das es zu unlogisch wäre usw, und habe daraus diese Geschichte geschrieben. Etwas Creepypasta, und auch eine Warnung das man sich nicht unnötig Ärger einhandeln soll. Letztendlich kam diese Geschichte dabei raus und wollte sie dann auch so lassen, egal ob sie nun zu Creepypasta zählt oder nicht.

    Vielleicht schreibe ich ja noch weitere Creepypastas über das Deep Web wo ich evt nochmal das andere Ende einfüge etc. In meinen Kopf sind noch sehr viele Ideen vorhanden. Mal gucken wie ich es zeitlich so schaffe.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deep Web Stories

    Das klingt so, als sei es verflucht einfach, dort hineinzukommen. Nur aus Interesse - liege ich in der Annahme richtig? Ich denke mal, wenn jemand unbedingt etwas finden will, findet er es auch. Aber es wird immer weiß Gott was geschwafelt, wie schwierig es doch sei, dort hineinzukommen. Ich glaube, die meisten Leute nutzen das Deep Web, um an Drogen zu kommen.

    Edit: Nalar, hast du eigentlich mal von einer Website namens normalpornfornormalpeople oder so gehört? Das ist auch so eine Geschichte, um die sich viele Legenden und Creepy Pastas ragen.^^

  15. #14
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    Nun ja, sehr einfach ist es natürlich nicht.
    Allerdings auch nicht sonderlich schwer wenn man weiß was man installieren muss usw. Gibt ja genug Anleitungen zu finden wie man es machen kann. Aber schreibe es hier nicht auf, einfach google nutzen.

    Ja Drogen, Waffen, Auftragsmorde usw. Auch gibt es wie in meiner Geschichte Videos bzw auch Livestream wo Menschen misshandelt, getötet werden usw. Ich finde sowas einfach nur Krank und abartig. Problem die Leute kennen sich viel besser aus damit sie nicht erwischt werden können. Wenn wir das Deep Web nutzen würden für solche 'Aktivitäten' würden wir schnell rangenommen werden. Aber die Leute wissen wie sie ihre IP verschüsseln können etc.

    Gerade weil es so einfach scheint denken viele sie können da reingehen und alles machen was sie wollen. Aber so ist es nicht. Wenn man nicht aufpasst, ist die Gefahr hoch erwischt zu werden, doch das ist kaum jemanden klar. Vorallem wenn man noch gezielt nach sowas sucht.

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deep Web Stories

    Eine Anleitung wäre hier auch vollkommen fehl am Platze, ich finde, man sollte schon aus purem Selbstschutz sich davon fernhalten. Zum einen, um die eigene Psyche zu schützen, zum anderen aber auch, weil man - wie du schon andeutest - sich mit der bloßen Suche nach bestimmten Dingen bereits strafbar machen kann.
    Es ist ein heikles Thema, weil es immer wieder Leute gibt, die nicht verantwortungsbewusst mit solchen Informationen umgehen. Ich habe bei meiner Leserecherche nach einer Weile auch erst mal eine Pause gebraucht von den ganzen bösen Dingen, die selbst unser eigenes Internet ja zu "bieten" hat.

  17. #16
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    So sieht es aus.
    Ich will halt dazu beitragen das sich viele von solchen Dingen fernhalten. Auch wegen unserer Jugend die ja jeden *******(selbstzensur) mitmachen und dadurch auch auf einen falschen Weg geraten.
    Aber man kann leider nicht groß was machen. Auch so eine Geschichte lässt sie davon nicht abschrecken, aber wenn wenigstens einer sich dadurch von das fernhält, hat es sich schon gelohnt.

  18. #17
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deep Web Stories

    Ich glaube, manche inspiriert so etwas sogar noch zusätzlich. Aber solche Leute kannst du nicht vor sich selbst beschützen. Ich hoffe auch, dass man eher deinem gut gemeinten Rat folgt, es wäre der richtige Weg.

  19. #18
    Nalar

    AW: Deep Web Stories

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, manche inspiriert so etwas sogar noch zusätzlich. Aber solche Leute kannst du nicht vor sich selbst beschützen. Ich hoffe auch, dass man eher deinem gut gemeinten Rat folgt, es wäre der richtige Weg.
    Ja das wäre schon schön.
    Ist halt nur echt sehr schade das man nicht mehr tun kann, aber wir sind ja auch nur Menschen.^^

  20. #19
    Koper Koper ist offline

    AW: Deep Web Stories

    Ich weiß nicht, ob man sich davon fernhalten kann, wenn man solch eine Geschichte liest Nalar. Wir Menschen sind alle sehr neugierig und das dieser Bereich öffentlich zugänglich in einem Spielforum (zumindest größtenteils) ist, halte ich für etwas riskant für Kinder und Jugendliche. Vom Deep Web wusste ich bis heute, dass es solche verstörten Videos gibt, aber das ein Netzwerk voller krankem Dreck existiert erfahre ich zum ersten Mal hier. Ich bereue meine Google Recherchen zu dem Thema. Dabei wird es aber auch bleiben.

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deep Web Stories

    Zitat Koper Beitrag anzeigen
    Wir Menschen sind alle sehr neugierig und das dieser Bereich öffentlich zugänglich in einem Spielforum (zumindest größtenteils) ist, halte ich für etwas riskant für Kinder und Jugendliche.
    Es ist definitiv ne grenzwertige Sache. Einerseits ist es gut, aufzuklären und vor solchen Dingen zu warnen, andererseits (das hatte ich ja auch schon erwähnt), weckt man damit auch schlafende Hunde. Allerdings werden die Kids heute überall mit sowas konfrontiert, da braucht man nur auf Facebook zu gehen oder ein falsches YouTube-Video zu erwischen.
    Ich bin auch durch eigentlich harmlose Quellen an diese Informationen gelangt, denn ich schaue mir auf YT gerne mal diese "Top 10 der Blablabla-Videos" an. Da geht es zumeist um harmlose Dinge, aber einige Channels verwenden auch gern makabere Themen, da diese besonders viele Klicks generieren. Hierbei gab es auch Listen á la Die schrecklichsten Webseiten, die ihr nie besuchen solltet etc.. Nun kennne ich mich selbst genug, dass ich weiß, was es mit mir anstellt, wenn ich so eine Seite besuche. Jemand, der leichtsinnig ist, gerät dann evtl. in die Versuchung, erst recht auf diese Seiten zu gehen. Und wenn er obendrein noch unbedarft ist oder für bestimmte Dinge empfänglich, läuft er evtl. noch Gefahr, in kriminelle Abgründe hinein zu rutschen. Ich bin der Meinung, dass jeder im Internet theoretisch die eigene Verantwortung für sein Handeln und den Umgang mit Informationen tragen sollte. Dass dies in der Praxis völlig anders aussieht, ist leider klar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snuff geschichten

deep web geschichten

geschichten aus dem deep web

deep web wahre geschichtendark web geschichtencontentwahre deep web geschichtendeep web horror geschichtendeep web horror stories deutschdeutsche snuff geschichtenkranke deep web geschichtenhttp:www.forumla.def-eure-geschichten-gedichte-105t-deep-web-stories-224639snuff geschichtesnuff geschichte deutschdeep web creepypasta deutschsnuff geschichten deutschgruselige deep web geschichtensnuff story deutschdeep web stories germandeep Web snuff stories germansnuff kurzgeschichtensnuff videos im deep web verkauftDeep webGeschichtendeep web erfahrungsbericht