Ergebnis 21 bis 40 von 93
Thema: Bowsers großer Plan
-
07.04.2011, 18:16 #21Samus Aran2
AW: Bowsers großer Plan
-
-
07.04.2011, 18:18 #22Knato
AW: Bowsers großer Plan
Teil 3
Dass 8 Kilometer entfernt vom Pilzpalast eine Wüste lag hatte wirklich niemand gewusst. Leider war es so und Mario irrte unter der prallen Sonne herum. Er hatte nicht mal bemerkt, dass er mitten in die Wüste gefahren war bis der Tank leer war. Er wusste nichtmal von woaus er gekommen war.
Mario hatte nicht daran gedacht sich etwas zu trinken mitzunehmen darum waren schon die ersten 100 Meter eine Qual. Das Motorrad hatte er im Sand liegen lassen. Ihm war es egal was Wario sagen würde wenn er es herausfand.
Mario schaute auf seine Karte. Ihm fiel sofort auf das die Wüste sich östlich vom Pilzkönigreich befand, er wollte eigentlich nach Norden wo Bowsers Festung war. Nichteinmal Wasserstellen waren eingezeichnet, was ihm aber wenig genützt hätte da er sowieso die Orientierung verloren hatte. Mario seufzte und ging weiter.
Nach einem 1 stündigen Fußmarsch gab Mario auf. Er so ausgetrocknet und müde wie noch nie. Er legte sich einf eine hohe Düne und blickte in die Landschaft.
Plötzlich blickte er auf. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Ganz in der ferne sah Mario eine gruppe von Palmen und wo Palmen waren auch Wasser. Mario sammelte seine letzten Reserven und rannte auf die Palmen.
Als Luigi endlich aufwachte sah er ihn das hässlichste Gesicht das man scih nur vorstellen konnte. In das von Bowser. "Hier haben sie ihren Mario" sagte Samus Aran zu Bowser: "Ich will jetzt mein Geld haben."
"Das ist der falsche!" sagte Bowser unfreundlich.
"Wieso er passt doch auf deine Beschreibung. Bart, Latzhose, Handschuhe, Mütze" zählte Samus Aran auf.
"Wir sind Zwillinge" meldete sich Luigi zu Wort: "Ich weiß zwar nicht ob eineiig oder zweieiig aber trotzdem sind wir welch."
"Du kriegst erst dann dein Geld wenn ich Mario habe!" brüllte Bowser als sich Samus Aran zum gehen wante.
Samus Aran: "Tschuldigung, ich entführe normalaweiße niemanden. Ich bring sie gleich um. Außerdem hab ich heute noch einen Auftrag zu erfüllen. Ich komm morgen wieder." Mit diesen Worten ging sie aus der Tür.
"Hey du Vollpfosten!" sagt Bowser Jr zu Bowser: "Wieso lassen wir Mario und den grünen Typen da nicht gleich von ihr killen?"
"Er will Mario bis aufs Blut folter. Ich will ihn folter für das was er mir alles angetan hat. Und wer ist hier der Vollpfosten?"
Vater und Sohn schauten Luigi an: "Wir könnten aber schon jetzt mir dem Folter anfange.
Mario rannte. Er rannte auf die Palmenzu. Es konnte keine Fatermorganer sein alles wirkte so real.
Auf einmal fiel ihm auf, dass das gehen immer schwerer wurde. Mario blieb stehen und erschrak. Ohne es zu wissen war er mitten in Treibsand hineingegangen. Er war schon Knöcheltief darin versunken. Mario versucht sich zu befreihen doch es gelang ihm nicht.
Auf Rettung war nicht zu hoffen nirgentwo war auch nur ein einziges Lebewesen zu sehen. Er geriet in Panik.
Plötzlich flog eine Gestalt auf einem Besen auf Mario herab und und blieb über ihn stehen. Mario war erfreut über die retten und streckte die Hände aus. Er war schon bis zur Bust im Treibsand verschwunden.
Dann bemerkte er, dass die Gestalt nich hergekommen war um ihn zu retten denn es war.....KAMEK.
Kamek lacht ihn aus ihn aus. Mario begann um hilfe zu schreien doch es kam niemand. Er war bemüht den Kopf obenzuhalten.
Kamek beobachtete ihn wie sein Kopf und seine rechte Hand im Treibsand verschwanden.
Doch dann schien es sich Kamek ander zu überlegen. Mario konnte gerade noch sehen wie er zu seiner Hand griffen.
Doch bevor Mario zugreifen konnte zog der Koopa den Arm weg, lachte nocheinmal auf und flog davon.
Nun war alles vorbei dachte Mario, armer Luigi. Das waren seine letzten Gedanken bis auch seine linke Hand im Boden verschwand.
Fortsetzung Folgt.
-
07.04.2011, 18:33 #23Samus Aran2
AW: Bowsers großer Plan
jetzt hat mir der teil gefalen wo b.jr zu bowser sagte hey du vollpfosten oder wo samus gesagt hate eig bringe ich sie gleich um
der 3teil hat mir besonders gefahlen weiter so
-
08.04.2011, 13:21 #24Knato
AW: Bowsers großer Plan
Ja, die Nächsten Teile kommen am Montag!
Heute schaff ich es nicht mehr und am Wochenende kann ich nicht on.
Also kommen am Montag Teil 4, 5 und 6.
Da hab ich nämlich besonders viel Zeit zum schreiben.
-
11.04.2011, 14:55 #25Knato
AW: Bowsers großer Plan
Hier Teil 4, 5 und 6!
Teil 4
Derzeit in Ordon:
Link lag auf seinem Bett und langweilte sich zu Tode. Schon lange hatten keine Dep*** mehr versucht irgendwie das Königreich zu erobern. Somit konnte Link nicht den helden spielen und alle retten.
Plötzlich wurde ein Steinchen auf sein Fenster geworfen. Link öffnete das Fenster und erblickte Samus aran die da fragte: "Bist du Link?"
Er antwortete daraufhin übertrieben lässig: Ja, ZUFÄLLIG. Wer will das wissen?"
"Dein guter Freund Ganondorf hat mich geschickt. Er will das du stirbst. Er wartet auf die beim der Waldquelle um dich dort kalt zu machen. Wenn du nicht zu ihm gegen willst murks ich die persönlich ab." antwortete sie.
Link überlegte: " Wieso soll ich mich entscheiden von wem ich umgebracht werde?"
"Wenn ich dich töte stribst du schnell und schmerzlos. Wenn Ganlndorf dich killt ist es genau umgeckert."
"Ja ja komm eh schon."
Link würde nicht sterben denn er hatte einen Plan. Er holte sein teures Marken-Designer-Schwert und wollte damit Samus die rechte schuter abscheiden wo ja ihre Waffe war.
Link stürmte aus dem seinem Haus, ließ sein teures Marken-Designer-Schwert durch die Luft schwingen und traf Samus mitten an der Schulter. Dr Power Suit hatte nicht den geringsten schaden abbekommen, stattdessen hab sie den Arm und schoss ein Geschoss ab dass Link gerade noch zur seite springen damit er nicht gedroffen wurde. Link war schockiert, sein schönes teures Marken-Designer-Schwert war nutzlos.
Als Link sich aufrappelte schoss Samus aran nochmal Geschosse ab die ihn knapp verfehlten. Da hatte Link eine Idee. Er legte sein teures Marken-Designer-Schwert weg und nahm seinen teures Marken-Designer-Bumerang der wenn man ihn warf einen Wirbel um sich herum erzeugt.
Link ging zu einem nachen Baum, lehnte sich an ihn und sagte: " Na los schieß mich doch ab. Bist eh zu feige um mich zu killen."
Samus aran war schon zu lange im Kopfgeldjägergeschäft als das sie sich durch so ein dummen gerede aus der Ruhe bringen zu lassen aber trotzdem tat sie was er wollte.
Aus die Geschosse auf Link zukammen lachte er auf und war seinen Bumerang auf Samus aran zu. Die Geschosse verfinden sich in den Wirbel und trafen den Power Suit hart.
Samus aran brach ein : " DU VERDAM**** BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB!!!!"
Dann rollte sie sich zu einer Kugel zusammen und rollte davon.
Link ging zurück in sein Haus. Er war erschöpft und er fragte sich warum Ganondorf ihn unbedingt killen wollte.
Und im nächsten teil geht es mit der richtigen Geschichte weiter.
Teil 5:
Luigi fand sich in einer Folterkammer. Seine Arme und Beine waren fest mit einem Seil an ein Brett gebunden, sodass er sich kaum rühren konnte.
Er sah Bowser und Bowser jr. die sich eifrig sich unterhielten. Als sie fertig diskutiert hatten ging Bowser aus der Kammer.
Bowser Jr baute sich vor Luigi auf: "Da unsere nette Kopfgeldjägerin Mario nicht auf dem Kometenfest gefunden hat, nehmen wir an das Mario nicht dort war. Wo war Mario um diese Zeit und wo ist er jetzt?"
"Ja damals wo er da war weiß ich nicht, ich hab ja geschlafen. Und woher soll ich eigentlich wissen wo es jetzt ist? Zwillings-Telepathie etwa?" antwortet Luigi.
"Ich warne dich mein Freundchen" sagte Bowser Jr drohend: "Wenn du frech wirst, dann ist es aus mit dir. UND JETZT SAG MIR WO MARIO IST ODER ICH FOLTERE DICH BIS DIR DER SCHÄDEL EXPLODIERT, IST DAS KLAR!?!
"Ich hab deine Frage beantwortet. Jetzt solltest du so höflich sein und meine Frage beantworten" meinte Luigi.
Bowser Jr griff sich auf den Kopf, dieser Typ treibte ihn in den Wahnsinn: "NAGUT, DU HAST ES NICHT ANDERS GEWOLLT!"
Bowser Jr zog etwas hervor und Luigi erschrak. Es war ein RASSIERER! Ein elektrischer Rasierer.
"Nein" flehte Luigi.
Bowser Jr: "Verabschiede dich von deinem mickrigen Bart." Bowser Jr schaltete den Rasierer ein und näherte sich Luigis Bart.
Es war ein ohrenbetäubender qualvoller Schrei zu hören so leit, dass man ihn noch in 10 Km Entfernung hören konnte. Luigi fing zu weinen an. Literweise Tränen die ganze Völker ernähren konnte (wenn es nicht Salzwasser wäre) flossen über sein Gesicht.
Bowser, auf seinem Thron sitzend, hörte entzückt Luigis Schreien zu. Er war stolz auf seinen Sohn, so einen lauten Folterschrei hatte er noch nie gehört.
Plötzlich flog Kamek durch das Fenster und landete vor Bowser: "König Bowser. Gut Neuigkeiten, sehr gute Neuigkeiten sogar."
"Spuk schon aus!"
"Mario ist tot."
"WAS ECHT?"
"Ja, es ist in der Wüste im Treibsand versunken. Ich hab's mit eigenen Augen gesehen."
"Du verar***** mich do nicht oder, denn wenn schon dann bist du der Nächste in der Folterkammer."
"Ich würde nicht einmal im Traum daran denken sie zu verar*****"
"Dann ist es ja gut." sprach Bowser ging zu einem Fenster und schaute in Richtung Pilzkönigreich: "PEACH, ICH KOMME! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!"
Mario erster Gedanke war: "Mein Hintern tut weh."
Mario stand auf. Er befand sich in einer in einem Unterirdischen Tunnel. Er versucht sich daran zu erinnern wie er hier her gekommen war.
Er war auf den Kometenfest,
dann hat ihm ein Hase seine Mütze gestohlen,
dann wurde Luigi von einer seltsamen Gestalt, die Samus aran hieß, entführt und zu Bowser gebracht worden,
dann hatte er sich Wario Motorrad ausgeliehen um Luigi zu retten,
dann war der Tank leer also musste er zu Fuß gehen,
dann ging er durch die Wüste und hatte durst,
dann sah er eine Oase und ging er zu ihr hin
und dann versank er im Treibsand und fand sich und einem Tunnel wieder.
Gott sein Dank, er war am Leben. Aber noch wichtiger war, er trug seine Mütze noch.
Mario überlegte welchen weg er nehmen sollte. er musste so schnell wie möglich aus dem Tunnel und etwas zu trinken zu suchen.
Nach 3 Stunden gab Mario auf. Er konnte nicht mehr, ihm war heiß, seine Füße schmerzten und seine Lippen waren trocken. Er setzte sich hin. Wasser, er brauchte Wasser, wo gab es Wasser?
Mario nahm aus Verzweiflung einen mittelgroßen Stein und warf ihn mir aller Kraft an die Decke. Es gab ein Geräusch und ein großer Stein fiel von der Decke. Mario ging einige Schritte zurück. Noch ein Stein fiel von der Decke der noch größer war. Noch einer, noch viel größer. Dann noch einer diesmal kleiner als letzt, aber größer als der zweite und dann kam es, das ersehnte Wasser. Literweiße fiel es von der Decke und durchspülte den gang.
Soviel Wasser wollte Mario auch wieder nicht. Er rannte davon um nicht in den Wassermassen zu ertrinken. Das Wasser folgte ihn, wurde immer schneller.
Mario setzt seine letzten Reserven ein um nicht zu ertrinken. Doch leider fielen weiter Steine von der Decke und gaben noch mehr Wasser frei.
Ein kleiner Stein fiel auf Mario Kopf und wurde nur für 5 Sekunden unmächtig.
Er lag auf dem Boden. Es hatte kein Zweck mehr davonzulaufen. Er ergab sich seinem Schicksal und ließ sich von den Wassermassen wegspülen.
Plötzlich fiel Mario etwas ein das es schon lange nicht mehr gemacht hatte.
Er konnte ja schwimmen. Sich einfach ertrinken zu lassen war feige. Mario wollte wenigstens versuchen aus den Tunnel hinauszuschwimmen.
Teil 6:
Mario konnte sehr lange die Luft anhalten. Das war auch oft nötig da man als Klempner manchmal in überflutete Röhren steigen und die Verstopfung lösen musste.
Mario bemühte sich nicht zu schwimmen, er ließ sich einfach treiben und musste nur die Luft anhalten. Doch nach 10 Minuten musste er doch noch mal Luft holen.
Gott sei dank floss das Wasser aus dem Tunnel in eine große Höhle die auch schon überflutet war. Mario nutzte die Gelegenheit und schwamm in Richtung Wasseroberfläche.
Fische Luft füllte die Lungen des Klempners nachdem er den Kopf aus dem Wasser gesteckt hatte. An der Oberfläche schwimmend betrachtete er die Höhle. Leider war nirgendwo ein Ausgang zu sehen. Nichtmal eine Sitzgelegenheit gab es. Eine gute Sache hatte die ganze Sache doch, Mario hatte keinen durst mehr.
Sowie er da im Wasser schwamm kamen ihm schreckliche Gedanken in den Sinn:
Vielleicht war es zu spät!
Vielleicht wurde er gerade gefoltert!
Vielleicht wurde Peach gerade entführt!
Vielleicht war das alles eine Falle!
Vielleicht würden sie ihn einsperren!
Vielleicht würden sie ihn foltern!
Oder noch schlimmer: SIE WÜRDEN IHM DEM BART ABRASSIEREN!
Als Mario diese schrecklichen Gedanken durch den Kopf stiegen fiel sein Blick plötzlich ins Wasser.
Ein riesiger violetter Cheep Cheep schwamm auf ihn zu und öffnete sein riesiges Maul.
Als er dieses Monstrum von einem Cheep Cheep sah wusste Mario was er zu tun hatte: Weg rennen!
Mario schwamm so schnell wie er nur konnte davon. Nichteinmal eine Sekunde später klappte das Maul des Monsters zu genau an der Stelle wo kurz zuvor noch Mario gewesen war. Doch der CHeep CHeep nahm sofort die Verfolgung auf.
"Einfach schwimmen, einfach schwimmen. Nicht stehen bleiben sonst frisst dich der Cheep Cheep. Dann wirst du verdaut und die Magensäure ätzt deinen Bart und deine Haut ab." solche und ähnliche Gedanken schossen durch Mario Kopf während er vor dem Fisch davonschwamm. Er sah eine unterwasser Tunnelöffnung. Vielleicht war am anderen Ende des Tunnels eine weitere Höhle wo es aber Festland gab.
Mario beschleunigte seine Geschwindigkeit. Sein Herz hämmerte wie verrückt als er unter die Wasseroberfläche eintauchte. Der Fisch folgte ihm weiter aus wie Mario den engen Tunnel betrat wo der Fisch fast keinen Platz hatte.
Es war schon einmal schwer genug unter Wasser die Luft länger als 5 Minuten anzuhalten; noch schwieriger war es wem man gleichzeitig schwimmen musste; aber noch schwieriger war es wenn man von einem gefräßigen hungrigen riesen Cheep Cheep davonschwimmen musste. So war die Situation leider gerade. Marios Lungen zogen sich zusammen. Jeder Muskel seines Körpers brannte wie Feuer. Der Cheep Cheep näherte es sich cm um cm.
Sein Gehirn war unter dem Sauerstoffmangel einem Black out nahe. Dann gab er schlagartig auf. Er hörte auf zu schwimmen. Sollte der Cheep Cheep ihn doch fressen.
Doch dann zogen Bilder an seinem inneren Auge vorbei. Bilder von Luigi, Bilder wie er und Luigi noch Babys waren, Bilder wo beide gegen Bowser kämpfen, Bilder wo sie beide sich vor dem Spiegel den Bart rasieren.
Eine im Wasser nicht zu sehende Träne lief Mario backen hinunter. Luigi war sein Bruder, er durfte ihn nicht im Stich lassen. Luigi hatte ihn schon so oft den ***** gerettet, JETZE MUSSTE ER IHM DEN ***** RETTEN, das war er ihm schuldig.
Mario gab sich einen Ruck und schwamm weiter. Durch seine Pause hatte der Cheep Cheep ihn fast eingeholt. Mario war so erschöpft wie noch nie. Sein Körper schrie dass er aufgeben sollte doch die Gedanken an seinem Bruder ließ in weiter schwimmen. Seine Lungen waren fast leer. Seine Arme und Beine waren bleischwer. Außerdem wurde das Wasser immer kälter.
Dann stach ein kleiner Hoffnungsschimmer ins Auge. Ein paar Meter entfernt war eine Öffnung in der Decke. Er musst es nur noch bis dahinschaffen. Der Klempner setze seine letzen verfügbaren Kräfte für den Endspurt ein. 'Aber der Fisch war bis auf einen halben Meter herangekommen. Sein Maul machte er nur um Millimeter vor Mario Füßen zu.
Mario war schon unter der Öffnung angelangt als er heute zum zweiten Mal in Unmacht für eine Millisekunde fiel. Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr. Seine Lunge war ein Vakuum. Der Cheep Cheep schwamm dich an Mario heran. Der machte keine Anstalten mehr davonzuschwimmen. Der Cheep Cheep öffnete das Maul, schloss es wieder und erwischte________NICHTS!
Mit seiner wirklich allerletzten Willenskraft hatte Mario sich im wirklich allerletzten Moment bewegt und stieß durch die Wasseroberfläche.
Luft, frische Luft. Mario atmete schwer. Er stieg aus dem Wasser. Seine Muskeln brannten immer noch. Er war so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Mario schaute sich in der Umgebung an und war verwundert. Er war in einem Iglu.
Fortsetzung Folgt
-
11.04.2011, 15:44 #26Samus Aran2
AW: Bowsers großer Plan
Echt klasse geschichte es war witzig wo samus gesagt hate komm zu galandorf sonst morks ich dich ab und mir tut der arme luigi leid von b.jr gefoltert bin geschpant was aus ihn würd^^
-
11.04.2011, 15:59 #27Knato
AW: Bowsers großer Plan
Ich find´s echt gut, dass dir meine Geschichten so gut gefallen.
-
11.04.2011, 16:19 #28Trojanerking
AW: Bowsers großer Plan
Gute Geschichte aus der Welt von Nintendo Paar kleine Tippfehler aber sonst spricht mich die Geschichte schon ein wenig an
Vllt. kannst du ein Super Smash Brother Special einbauen^^
Gruß
Trojanerking
-
12.04.2011, 13:53 #29Knato
AW: Bowsers großer Plan
Den nächsten Teil, werd ich morgen hochladen.
Ich kann die Geschichte total schnell schreiben.
-
13.04.2011, 16:21 #30
-
14.04.2011, 13:31 #31Knato
AW: Bowsers großer Plan
Teil 7
Der kurze Teil:
Im Pilzpalast herrschte allgemeine Aufruhr. Alle waren schockiert nachdem Luigi von so einer dieser Kreatur die Samus Aran hieß entführt und zu Bowser gebracht worden war. Niemand wollte das Luigi in die Hände von Bowser fällt also ließen sie Mario davonfahren. Doch jetzt wussten sie, dass sie einen Fehler gemacht hatten. Fast alle hatten schon begriffen was Bowser vorhatte.
Bowser wollte Peach und hatte sich den weg freigemacht indem er Luigi entführt und Mario auf eine lange Reiße geschickt hatte. Ohne die Mario Bros. war der Pilzpalast einem Angriff schutzlos ausgeliefert.
Peach versuchte die Menge zu beruhigen. Doch leider horchte ihr keiner zu da alle damit beschäftigt waren schreiend herumzurennen oder sich hinter irgendjemanden zu verstecken.
"Ruhe!" schrie Peach plötzlich auf und alle wurden still.
"So" sagte sie: "Mir müssen natürlich einen Angriff auf unser Schloss befürchten, aber wir können es absichern."
Die Menge begann zu murmeln.
"Wir müssen nur einen Schutzbunker bauen." sagte sie.
" Dann sollten wir uns aber beeilen mit dem Schutzbunker" sagte ein Toad der gerade aus der Tür schaute: "Bowser ist gerade am kommen."
Mario groch aus dem Iglu. Nach der gluhenden Hitzt in der Wüste war es hier kalt. Sehr kalt. Der Boden war bedeckt von Schnee und Eis. Er stand auf einem vereisten Berg. Das Iglu stand genau auf der Spitze.
Mario hatte seine Karte verloren aber wusste, dass er sich zu weit nördlich befand.
Die Eislandschafft war auf einem großen Berg und um zur Festung zu gelangen musste er den Berg hinuntersteigen. Mario stöhnte. Einen Berg hinaufzusteigen war schon schwer. Einen Berg hinunterzusteigen war noch schwerer.
Er macht seinen Ersten Schritt und rutschte gleich ab.
MArio rutschte etwa 5 Meter in die Tiefe bis er wieder auf einer geraden Ebbene stand. Wieso ein Iglu auf der Spitze eines Berges stand verstand er nicht doch er hatte jetzt wichtigere Probleme. Von der Spitze bis zu der Ebbene wo Mario stand waren grade einmal 5 Meter. Die nächst Ebbene wo man viellicht noch stehen konnte war von einer Wolkenmasse bedeckt.
Mario dachte kurz nach. Er hatte das tauchen nur wegen Luigi überlebt. Jetzt sollte er einfach in die Tiefe ruschen um vielleich zu überleben. Eigentlich hatte er keine andere Wahl also machte er noch einen Schritt und......................
Fortsetzung Folgt
-
14.04.2011, 13:43 #32Samus Aran2
AW: Bowsers großer Plan
ok die geschichte war auch gut
war zwar nur der kurze teil aber mir hats schon gefallen bist echt gut darin
-
16.04.2011, 15:29 #33Knato
AW: Bowsers großer Plan
Teil 8
Eine Armee aus Koopas und Gumbas stand etwa 100 meter vor dem Schloss entfernt und warteten auf Befehle. Bowser hatte beschlossen in der Festung zu bleiben und auf Luigi aufzupassen. Darum hatte nun Bowser Jr die Aufgabe Peace zu entführen. Bowser Jr war stolz auf sich und beobachtete das Schloss von Peace. Er wollte sich eine Taktik ausdenken um am besten an die Prinzessen heranzukommen. Aber leider war denken nicht die Stärke von ihm.
Ein Koopa legte ihm die Hand auf die Schulter. Bowser Jr fuhr hoch und brüllte: "WAS ERLAUBST DU DIR EINGENTLICH MEINE SCHULTER ANZUFASSEN!" Der Koopa versuchte ihn zu beruhigen: "Meister Bowser Jr. ich bitte um Verzeihung, aber wir sollten jetzt schnell angreifen. Wie sie sicher schon bemerkt haben bauen die gerade einen einen Elekrischen Zaun um den Palast. Wenn wir den brühren sind wir tot."
"WIESO HABT IHR DEP*** DAS NICHT GLEICH GESAGT?!" schrie Bowser Jr zurück: "DU BIST GEFEUERT!"
"Aber ich habs ihnen doch gleich gesagt."
"WILLST DU JETZT NOCH FRECH WERDEN? Egal, ich hab für diese Schei** keine Zeit." er wendete sich an die Armee: "ANGRIFF! Durchberecht den Zaun.
Die Toads waren verzweifelt damit beschäftigt einen 3 Meter hohen Elektrischen Zaun zu errichen. Die Drähte wurden soch dicht zusammengelegt, dass niemand durchkam ohne sie zuberühren.
Im Palast selbst war die Lage auch nicht besser. Wenn die Armee den Zaun überwant konnte sie niemand mehr aufhalten. Alle waren angespannt bis auf Wario, der war gerade von seinem Rausch-Schlaf aufgewacht und begann gerade sich mit Alkohol vollzuschütten.
Die Koopa Armee stand vor dem Zaun und und überlegte. Ein Koopa wollte den Draht mit einer Zange zu zerschneiden aber leider musst er kurz darauf ins Krankenhaus gebracht verden.
"Hat irgentwer zufällig einen Flammenwerfer dabei?" fragte Bowser Jr.
"Zuwas brauchen sie einen?" fragte ein Scherge.
"Ich will den Zaun schmelzen."
"Können sie nicht Feuer spuken?"
"Ach ja, hab ich ganz vergessen."
"Und wieso setzen sie ihn nicht ein?"
"Mach keinen Stress. Es ist schon fast 17 Uhr. Normalerweiße muss ich da schon ins Bett gehen."
Toads kannten durch das Eingangstor :" SIE KOMMEN! SIE HABEN DEN ZAUN ÜBERWUNDEN!"
Da kam die Armee schon hereingerannt. Die Toads rannten schreiend herum. Die Prinzessinen Knieten zitternd in einer Ecke. Bowser Jr entdeckte sie und baute sich vor ihnen: "Na wen haben wir den da. Gleich zwei von denen. Welche soll ich wohl nehmen?"
Ein Koopa: "Junger Bowser. Meines wissens will Bowser Peach haben und niemand anderen."
"Der Alte hat mir gernichts zu Befehlen. Wir sind in einem freien Land. Ich will die Blonde."
"Junger Bowser das ist Peach."
"Achso. Und wer ist die andere?"
Die Prinzessinen wollten sich heimlich aus den STaum machen soch Bowser Jr bemerkte es : "Nicht so schnell. ICh hab mich entschieden. Ich will Peach."
Peach schrie auf als Bowser Jr sie hochhob und die davontrug.
Plätzlich tauchte der betrunkene Wario vor ihnen auf und: "Hey was geht! Wie wärs mit nem Bier?"
"Lass mich doch ihn ruhe . Ich hab eilig."
"Wieso hast dus eilig?"
"LASS MICH EINFACH IN RUHE , KLAR! Und sauf nicht so viel. Das tötet auch noch die restlichen dein eh schon wenig vorhandenen Gehirnzellen. Wenn du überhaut noch welcht hast."
Bowser Jr ging an Wario vorbei. Der tippte ihn auf die Schullter.
Bowser Jr drehte sich um und brüllte:" WAS GEHT´N MIT DIR? DU KANNST MICH MAL AN MEINEM SE*Y AR*** LECKEN...."
Wario schlug Bowser Jr so fest auf die Nase das Peach herunterfiel und Bowser Jr 10 Meter flog und im heilen Teil des Zaunes landete.
Das ist eine Lehre fürs Leben: beleidige niemals einen Besoffenen.
Fortsetzung folgt
-
16.04.2011, 15:40 #34Yieva
AW: Bowsers großer Plan
Hahaha, die Geschichte hat wirklich einen einzigartigen Charme. Es ist beachtlich, was für einen guten Ausdruck du schon für dein Alter hast. Da könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden. Ich finde es toll, wie markant du die einzelnen Figuren agieren lässt, man kann sich richtig in das Szenario reindenken. Die Geschichte ist wirklich super!
Ich hoffe, Teil 9 kommt bald. ^^
-
16.04.2011, 15:42 #35Knato
AW: Bowsers großer Plan
Danke!
Ich hab jetzt Ferien und daher viel Zeit zum schreiben.
Der nächste Teil kommt wahrscheinlich Dienstag.
-
16.04.2011, 15:42 #36Spidercide
-
16.04.2011, 15:44 #37
-
16.04.2011, 15:46 #38Spidercide
-
16.04.2011, 15:56 #39B. Jr.
AW: Bowsers großer Plan
Aber sonst ist sie ganz in Ordnung!
-
16.04.2011, 16:43 #40Samus Aran2
AW: Bowsers großer Plan
wow jetzt hat mir der teil gefallen wo wario b.jr 10 meter weg geschlagen hate und gesagt hat beleidige nimals einen besoffenen man das würd immer witziger
weiter so
Ähnliche Themen
-
Spiele Escape Plan
Escape Plan: Auf der heutigen Sony Gamescom Pressekonferenz wurde das neue Vita Exklusive "Escape Plan" angekündigt. Es ist eine Mischung aus 2D und... -
Mario Party: Bowsers Stahlstern freischalten?: Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon mal ein bißschen in den Themen geblättert, aber keine richtige Antwort für mich... -
Wer hat ICQ & absoluten Plan von der PS3 60gb???: Bitte mal per icq anschreiben ... meine ICQ nummer ist: XXX-XXX-XXX Besten dank im voraus! Hat sich alles erledigt! Besten dank an die leute... -
Simple Plan: Diese Band wurde 1999 gegründet. Die Band aus Kanada spielt Punk-Rock. Hier die Gründungsmitglieder: Gesang << Pierre Charles Bouvier... -
Ich hab keinen Plan: Hallo erstmal hab gerade meine ps3 aufgebaut und versucht sie per netzwerk kabel mit meinem pc zu verbinden leider erfolglos(kabel sind...
Zu dem Zeitpunkt war Japan bereits Isoliert auf seiner Heimatinsel und ging in die Verteidigung, der Atomschlag sollte den Krieg auf einen Schlag...
Der Ukraine-Konflikt 2022