Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Amandas Geschichten
-
06.12.2009, 22:43 #1Amanda Evert
Amandas Geschichten
Zudem ist diese Geschichte aus der Sicht Shaunis geschrieben, und somit in der ICH-Form...
So, es gibt schon einiges zu lesen, deswegen beschloss ich, die fertigen Teile einzeln zu posten, nachdem ihr geschrieben habt, würde gerne eure Kritik hören Die Geschichte ist noch nciht fertig...
Handlung:
Shauni, Terra und Lily machen Urlaub im FerienCamp Barkhausen. Anfangs schien es, als ob es öde und langweilig werden würde, aber als sie bei der Häuseraufteilung auf ein Mädchen namens Heather stoßen, wird der Aufenthalt die die 3 Freund eindeutig zum Abenteuer...
Steckbriefe:
Shauni
Name: Shauni Rose / Spitzname: Shay
Alter: 15
Typ: Hedgehog
Aussehen: Art by Taimarra~ Shauni by ~Taimarra on deviantART
Lily (Chara von meiner Freundin Anne!!!)
Name: Lily the Echidna / Spitzname: Lil
Alter: 14
Typ: Echidna
Aussehen: Lily The Echidna 2 by ~LilyLion on deviantART
Terra (Chara von meiner Freundin Thea!!!)
Name: Terra the Hedgehog / Spitzname: T
Alter: 15
Typ: Hedgehog
Aussehen: :.I_feel_the_Lights.: by ~TerratheHedgehog on deviantART
Heather
Name Heather the Raccoon / Spitzname: Heath
Alter 15
Typ Raccoon
Aussehen http://i29.tinypic.com/vnhu9s.png
~~~~
Normalerweise dachte ich, dass dies ganz normale Ferien wären, aber was ich dort mit meinen Freunden erlebte, war der pure Alptraum...
Ferien... oder der Albtraum?
"Hey Shauni, komm steh schon auf du Schlafmütze!" Eine bekannte Stimme drängte in meinem Ohr, so dass ich langsam meine Agen öffnete, und das Gesicht von Terra erkannte. Terra war so in etwa meiner Große, und ebenfalls in meinem Alter. Außerdem war sie eine gelbe Igelin. "Hmmm... was is'n los?!" fragte ich sie mit ziemlich müder Stimme, und setzte mich langsam auf. "Das Frühstück ist fertig, außerdem kommt der Bus in 1 1/2 Stunden, und bis dahin müssen wir fertig sein!" drängte sie, und verließ mein Zimmer.
Mein Zimmer war recht schlicht eingerichtet, überall hingen Fotos von Freunden und Familien, ein kleiner Bücherregal stand in der Ecke, in der anderen meine Computer-Ecke, und in der Mitte ein kleiner Tisch.
Das Bett war direkt vor dem Fenster, so dass mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Eigendlich wollte ich mich wieder ins Bett legen, aber ich musste aufstehen, immerhin müssen wir uns noch fertig machen.
Also stand ich auf, und nahm zuerst mal meine Alltagsklamotten, bestehend aus einem rosa-lilanen T-Shirt mit Halsverschluss, einem schwarzen Rock mit ebenfalls rosa-lilanen Spitzen, bevor ich ins Bad ging, und mein Gesicht mit kaltem Wasser wusch.
Gleich danach ging ich nach unten, und sah, wie Terra, den Tisch deckte. "Wo ist denn Lily?" fragte ich Terra, jedoch bekam ich keine Antwort. "Hm, egal."
Ich schnappte mir die Zeitung, und las ein wenig dadrin. Wie üblich stehen dort Sachen über die Politik, und die neuesten Ereignisse der Welt. Auf ein Atrikel wurde ich sofort aufmerksam: Jugendliche verschwanden aus Campinglager!
Eine Schulklasse erlebte vom 30.06 bis zum 5.07 den puren Horror. Nacht für nacht verschwand eines der Kinder, nach dem anderen, aus dem Campinglager "Barkhausen". Alle Kinder bangten um Angst, die nächsten zu sein, der Verschwand.
Die Klassenlehrerin merkte es, und rief sofort die Polizei. "Wir haben den ganzen Wald abgesucht, und die Kleidung der Jugendlichen entdeckt. Jedoch haben wir sie nicht gefunden!" berichtete der Polizeisprecher, dem Sender 'Mobius Live'. Bis jetzt suchen die Beamten noch immer nach den verschwundenen Jugendlichen.
Geschockt lag ich die Zeitung wieder auf den Tisch, und ging zu Terra. "Hey, meinst du, dass vielleicht etwas passieren wird? Ich meine bei dem Ausflug ins Campinglager?" Meine Stimme zitterte etwas, und ich ließ mich auf den Stuhl fallen. "Wie kommst du denn da drauf? Zu viele Horrorfilme gesehen, oder, jedenfalls es wird nix passieren, was denn auch..." Sie hatte recht, ich machte mir immer so viele negative Gedanken. Schließlich kam Lily in das Esszimmer, und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Hey Lily, bist ja schon angezogen." sagte ich, als sich nun auch Terra auf einen Stuhl fallen ließ. "Ja, ich kanns kaum noch erwarten!"
Nun aßen wir alle gemeinsam das Frühstück, und als wir fertig waren bereiteten wir uns noch alle vor.
Shauni: "Wo sind denn meine Handschuhe?"
Terra: "Das weiß ich doch nciht, aber wir müssen uns beeilen!"
Shauni: "Schlaaau, das weiß ich ja auch, nur ich find diese dummen Handschuhe niiicht..."
Lily: "Hast du die nicht auf dem Koffer liegen."
Terra: "Oh maaaan, hast du vielleicht mein Top eingesteckt?"
Shauni: "Nein und danke Lil."
Und so ging es die ganze Zeit weiter. Plötzlich klingelte der Wecker, und wir maschierten mit unseren Koffern schnell nach unten. Der Bus stand vor unserer Tür. Lily und ich rannten schon hin, wärend Terra die Haustür abschließ und nachkam. Wir stiegen ein, verstauten unsere Koffer, und fuhren los...
Mindestens waren so ca. 4-5 Stunden vergangen, als der Bus anhielt, und ich ausstieg. "Wenn man es so sieht, ist es eigendlich recht schön hier!" sagte ich zu Lily, die auch gerade mit Terra ausstieg. "Und das hab ich euch ja auch immer gesagt, es war laange her, als ich hier war..." Lily lächelte, und ging zur Tribüne. Wir folgten ihr, und nun kam eine Frau auf die Tribüne, die im anscheinen her, eine Betreuerrin ist. "Herzlich willkommen im Campinglager "Barkhausen"! Mein Name ist Chelsea, und bin eine der Betreuerrinnen, und die rechte Hand von Herrn Takamoto, der Leiter dieses Campes. Wir hoffen dass ihr hier viel Spaß habt und..." Bla bla bla, sie hörte gar nicht auf, alles über das Camp zu erzählen, so dass ich fast einschlief. "Wie lange dauert denn das noch?" Terra war auch mit ihren Nerven am Ende, und verschrank die Arme. Lily dagegen strahlte, und war Glücklich wieder hier zu sein. "Jedenfalls, ich übergebe nun die Leitung an Lacey, sie wird euch die Häusteraufteilung berichten, wenn ich bitten darf..." Chelsea ging zu den anderen Betreuern urück, wärend eine große, und anscheinend etwas strenge Betreuerin ans Mikro ging. "Also wie Chelsea bereits sagte, ich werde euch nun die Häuseraufteilung berichten. Nun denn..." Nun fing sie an, uns in die Häuser zu stecken. Wie wir Glück hatten, kamen ich, Terra und Lily in ein Haus, jedoch musste noch ein Mädchen zu uns. Nachdem das Gerede der Betreuer beendet war, marschierten wir geradewegs in richtung Haus 14. Bevor es endete, bekamen wir noch Häuserschlüssel, so dass Lily die Tür aufschloss, und wir eintraten.
Wir wunderten uns nicht, denn alles war ziemlich schlicht eingerichtet. Es waren jeweils 2 Hochbetten, mit 2 Normalen Betten dadrunter, als auch 2 Schränke, die so ähnlich wie die im Krankenhaus aussahen. Eine Kommode war ebenfalls dort, mit 4 Schubladen.
Sofort machten wir uns das bequem, und suchten und die Betten aus.
Terra: "Jetzt will ich nur noch schlafen.."
Shauni: "Nicht nur du, das gerede der Betreuerin hat vollkommen genervt."
Lily: "Jetzt seit mal nicht so Müde, immerhin haben wir ja unsere Mitbewohnerrin noch nciht zu Gesicht bekommen!"
Gerade auf Lilys Stichwort, ging die Tür auf, und ein ca. 80cm großes Waschbärmädchen kam hinein. "Uhm... hallo, seit ihr Terra, Lily und Shauni?" Die Stimme des Mädchens zitterte vor nervosität, und ich stand auf. "Ja, das sind wir, willkommen bei uns!" Nun standen auch Terra und Lily auf, und gingen zu dem Mädchen.
Lily: "Freut mich dich bei uns zu begrüßen, ich bin Lily!"
Terra: "Ich heiße Terra, sag mal, wie heißt du denn?"
Mädchen: "Uhm... ich bin Heather, freut mich euch kennen zu lernen, wisst ihr... ich bin hier zum allerersten mal und ehm..."
Shauni: "Keine Sorge, Terra und ich sind hier auch zum ersten mal!"
Lily: "Ich kenn mich hier jedoch ziemlich gut aus, und weiß wie alles abläuft, also wenn du fragen hast, frag mich ruhig!"
Heather: "Vielen dank, nunja, ich uhm... werd jetzt erstmal mein Koffer auspacken."
Terra: "Das sollten wir eigendlich auch machen, oder Mädels?"
Shauni: "Jaaa, aber ich hab da jetzt keine Lust zu, später vielleicht."
Lily: "Hey Heather, willst du vielleicht später mit mir und den Mädels in den Wald, vielleicht ist dort noch mein alter Stammplatz?"
Heather: "Gerne, oh... und dankeschön dass ihr mich wenigstens Akzeptiert."
Die Mädels und ich guckten ein wenig verwirrt, jedoch schüttelten wir unsere Köpfe, und halfen Heather beim Auspacken.
Und später, als wir fertig waren, inzwischen hatten wir unsere Koffer auch schon ausgepackt, gingen wir in den Wald. Die Bäume raschelten, und die Sonne kam Stückchenweise durch das Blätterdach auf den Boden des Waldes. Lily lief vorraus, Heather, Terra und ich hinter ihr her. Noch immer dachte ich über den Satz Heathers nach. Was meinte sie denn mit "Dass ihr mich wenigstens Akzeptiert.". Naja, dadrüber kann ich mir ja auch später den Kopf zerbrechen. "Wann sind wir denn endlich da?" fragte Terra mit nervender Stimme, jedoch bekam sie keine Antwort. "Vielleicht... uhm... kann es sein, dass sie ein wenig verwirrt ist oder?" fragte Heather mich nun, jedoch drehte Lily sich um. "Da ist es!" Sie strahlte und deutete auf eine Lichtung, wo viele Blumen verschiedener Arten wuchsen, und die Sonne vollkommen durchkam. Wir drei staunten nicht schlecht, als wir dort hingingen, und uns umsahen. "Huiii, hast du das alles gemacht, oder war das schon so?" Terra ließ sich auf die Knie fallen, und betrachtete all die schönen Blumen. Heather dagegen setzte sich auf einem Baumstumpf, und ich sah in den Himmel. "Ich hab nur die Blumen gepflanzt, alles andere war schon da, jedoch hab ich dadran auch noch gewerkelt, ich hätte nie gedacht, dass das noch so steht." Wenig später setzten wir uns nun auch auf die übrigen Baumstümpfe, und unterhielten uns.
Als es Abend wurde, gingen wir zurück in Gelände, und in die Cafeteria, da wir Hunger bekamen. Es waren alle dort anwesend, und die Betreuer guckten uns an. "Ihr hättet schon früer herkommen sollen, jedoch bekommt ihr keinen Ärger!" sagte ein Betreuer, und wir gingen uns etwas zu essen holen. Anscheinend gab es Suppe, mit Gemüse. "Wie ätzend, kann es nicht Cheeseburger oder Sandwiches geben, ausgerechnet so etwas..." Ich sah Terra an, ihr Gesichtsausdruck ist ziemlich ernst, jedoch eckelte sie sich vor dem Essen. "Stell dich doch nicht so an, außerdem, hatten wir genug Cheeseburger, Pizza und sonstiges Junk-Food gegessen, jetzt wirds auch mal Zeit für eine kleine Diät." Naja, was die Diät betrifft, hatte Lily schon recht, immerhin hatten wir uns wirklich fast nur von Junk-Food ernährt, und für Joggen waren wir zu Faul. Schließlich setzten wir uns an einem freien Tisch, und aßen, außer Terra, die ja wie gesagt, von dem Essen nicht begeistert war. "Die Suppe is lecker gewesen, schade dass wir keinen Nachschlag bekommen." Mittlerweile war das Abendessen vorbei, und wir waren wieder in unserem Haus. Ich legte mich oben auf meinem Hochbett auf den Bauch, und schaute zu den Mädels. "Hey Heather, was ist los?" Verwirrt schaute sie mich an, als ich sie fragte, was los sei. Ihr Gesichtsausdruck war ziemlich traurig, und die Augen waren halb feucht. "N-n-nix... schon gut, is alles okay!" sagte sie, nahm sich ihr Kissen, und drehte sich wieder um.
Plötzlich ging die Tür auf, und der Betreuer vom Abendessen kam zu uns hinein. Er schien ziemlich nett zu sein, er hatte kurze Braune Haare, Blaue Augen, und wie jeder andere Betreuer, eine 'Uniform'. "Ich wollte euch nur noch dran erinnern, dass gleich Schlafenszeit ist, falls ihr Fragen habt, ich habe Nachtdienst! Außerdem, ich bin Bryan." Wir nickten mit unseren Köpfen, und er verließ wieder das Haus. "Hey Terra... bist du noch wach?" Ein leises Schnarchen war zu hören, und Lily stubste Terra mit einem Stock an. Keine Reaktion, beziehungsweise eine Antwort. "Naja, wenn ich jetzt so denke, bin ich eigendlich auch Müde, wir sollten jetzt schlafen, oh und Heather, wenn du reden willst, kannst du uns wecken." Lily stieg die Leiter zu ihrem Bett hinauf, und stellte den Wecker. Dann wurde es still, bis nur noch ein klenes Schlurchzen und Schnarchen zu hören war... und schliefen ein...
*RIIIIIIIIIIIIIIING* Der Wecker klingelte am nächsten Morgen, und ich schreckte auf, dabei stieß ich mir meinen Kopf an der Decke. "Auuuu... hey Mädels... kommt... wir müss'n aufstehen..." Verschlafen gähnte ich, und kletterte die kleine Leiter vom Hochbett hinab. Jedoch bemerkte ich, dass Lily gar nicht mehr da war, und fragte mich, wo sie um diese Zeit wohl hingehen würde. Schon wieder machte ich mir ein wenig Gedanken über meinen Traum, ehe ich den Wecker abschaltete, und mich zurecht machte. "Okay, wenn sie nicht aufstehen... dann weiß ich schon was zutun ist... obwohl, eigendlich will ich ja auch noch schlaf'n." Ich holte tief Luft, grinste dabei hämisch, und schrie dann so laut wie es nur ging: "OMG, DA SIND ROBERT PATTINSON, DEVON WERKHEISER, UND ALL DIE ANDEREN SÜßEN STAAARS!!!" Und schon geschah es. Terra wurde wach, wälzte sich hin und her, bis sie schließlich aus ihrem Bett sankt Decke fiel, und schnell aufstand. "WO, WO, WOOOOOO?!" Heather dagegen wurde langsam wach, gähnte, und rieb sich die Augen. "Mmmmh was..., was is?" Nun konnte ich es nicht mehr zurück halten, und musste halsauf so richtig loslachen. "AAAAHAHAHAHAHA, DAVORNEEE!" Ich deutete aus dem Fenster zu 2 Jungen, die naja... um nicht fies zu sein, nicht gerade hübsch aussahen. "VERAAAARSCHT!" rief ich danach vor lachen, aber Terra schaute eher finster. "Mmmh... herzlichen Glückwunsch Shauni, du hast die Medallie für die Auszeichnung 'Weckt eine friedlich Träumende Freindin auf und verarscht sie.'" Sie schüttelte den Kopf, rieb sich die Augen, und machte sich wiederwillig ebenfalls fertig. Später war Lily noch immer nicht da, und wir 3 gingen zum Frühstücken in die Cafeteria.
Man konnte schon den Geruch von Rühreiern mit Bratwürste wahrnehmen, und als wir hinein gingen, konnte man die Jugendlichen deutlich hören. Alle redeten kreuz und Quer über all die üblichen Themen, die Mädels übers Shoppen, Jungs und Stars, die Jungs dagegen Videospiele, Mädchen und Sport, vorallem Fußball. Genervt von all dem, holten wir uns etwas zu Essen, und setzten uns hin. "Wo Lily wohl ist, ich hab keine Ahnung..." murmelte ich, und stocherte mit einer Gabel ins Rührei. "I-ich hab keinen Schimmer, und naja, vielleicht taucht sie ja früher oder Später wieder auf!"Heather zuckte mit ihren Schultern, und aß weiter. Terra dagegen schob das Essen von sich weg. "Das sieht eckelhaft aus." murmelte sie dabei, und nur noch ich und Heather aßen weiter. Als wir fertig waren, stellten wir das Geschirr auf den Tisch wo auch die anderen Teller etc. waren, und verließen wieder die Cafeteria. "Hey Mädels, ich lauf hier mal ein wenig herum, wir treffen und entweder im Haus oder hier, ciao!" "Uhm, okay Shauni." Nun rannte ich in die entgegengesetzte richtung, und sah mich um, dabei ließ ich mir alles nochmal in Bezug auf Heather durch den Kopf gehen. Naja, mir schien es, dass irgendwas mit ihr nicht Stimmt, wegen ihrem Verhalten, oder ihren Satz gestern... Aber es kann auch sein dass ich mich total in sie irre, vielleicht hat sie ja nur Heimweh, oder ihr gings momentan nicht so gut. Ratlos schüttelte ich meinen Kopf, und bemerkte nicht, dass jemand vor mir stand, und *WUMMS!*, knallte in die Person rein.
"Autschiii, mein Hintern, kannst du nicht mal aufpassen wo du..." Das Mädchen drehte sich um, und schaute mich mit einem seeehr Eingebildeten Blick an. Oh man, wie ich solche Tussis hasse, die können mir gestohlen bleiben, mit ihren Schickie Mickie Getue, mir wurde ziemlich schlecht. "Pah, du bist doch die jenige die in mir reingeknallt ist, und nicht aufgepast hat, typisch für solche wie euch. Und tue mir einen Gefallen, und verschwinde!" Und schon geschah es um mich... Ich stand auf, und schaute dem Katzenmädchen mit Bösen Blick an. "JETZT PASS MAL AUF DU KLEINES FLITTCHEN, DU MUSST DICH NICHT GLEICH SO WICHTIG FÜHLN UND SOLCH EINEN ANDEREN MIST VON EUCH EINGEBILDETEN TUSSIS, ARGH, ICH KÖNNTE BEI DEINEM ANBLICK KOTZEN!" Als das Mädchen gerade etwas sagen wollte, kam Lily angerannt. "Boah, du bist es Dallas, verschwinde, dein Anblick will ich nicht sehen!" Wütend stampfte das Mädchen, was laut Lily Dallas hieß, weg, und knurrte dabei böse. "Lily, wo warst du denn, du warst heute morgen nicht da?" Sie grinste, und streckte sich. "Ich hab ein wenig an etwas gearbeitet, was es is, sag ich aber noch nicht. Aber ich denke, wir sollten zurück zu den anderen." Naja, eigendlich wollte ich mich ja noch umsehen, jedoch nickte mit meinem Kopf, und ging mit ihr zurück. "Lily, da bist du ja, wir dachten, du wärst verschwunden." Terra ließ ein erleichtertes Seufzen aus, und lächelte, und Heather schaute auf den Plan, den wir gestern auch noch zu dem Hausschlüssel bekamen. "So wie es aussieht... i-ist gleich Zeit fürs Schwimmen!" Schwimmen... SCHWIMMEN, oh nein, dadrauf hatte ich ja wirklich keine Lust, genervt schlug ich mir meinen Kopf gegen den Schrank. "Wieso... ausgerechnet... SCHWIMMEEEN?!" Aber ich hatte keine Wahl, etwas anderen machen durften wir nicht, und wenn, dann nur wenn wir Krank wären... Uff, dann musste ich das wohl durchziehen.
In Badeanzug und Bikini, ebenfalls auch mit Duschtüchern, gingen wir also zum See, begeistert war ich aber ganz und gar nicht... Wir waren mit Dallas, die natürlich im Schickie Mickie Bikini dort stand und noch ein paar Jungs in einer Gruppe. "Na sieh mal einer an wen wir da haben, da ist ja das Bauerntrampel und ihre Hippie Freundin, oh, anscheinend haben sie auch 2 andere zu Loosern gemacht." Sie lachte, und als ich gerade mit meiner Faust ausholen wollte, kam eine Betreuerin. "Guten Tag, ich bin Lisa, und werde die Schwimmgruppe leiten, dabei bin ich auch Rettungsschwimmerrin, und werde, sobald es Probleme gibt, eingreifen. Also los, ab ins Wasser mit euch." Die Jungs jubelten, und sprangen ins Wasser, so dass wir nassgespritzt wurden. "Heeeey, Manieren habt ihr ja wohl gar nicht oder?" Terra streckte ihnen die zunge hinaus. So schlimm war es aber nicht, immerhin müssen wir ja auch ins Wasser. Dallas dagegen weigerte sich. "Sie werden doch wohl nicht verlangen, dass ich da rein gehe, nie und nimmer!" Bei ihr konnte man ja erwarten, dass das kam. Lisa ging zu ihr. "Dooch, du musst da rein, sonst bekommst du mächtigen Ärger!" sagte sie im Strengen Ton. Wow, dass die Betreuerin so Streng sein kann, da bekommt man ja langsam Angst vor der. Aber um auch kein Ärger von ihr zu bekommen, gingen wir ins Wasser. Heather fing an zu Zittern. "D-d-das ist Kalt... h-hier kann ich nicht bleiben!" Und sofort rannte sie aus dem Wasser. Huh, das verstand ich jetzt mal gar nicht, das Wasser war doch warm, und die Sonne schien dadrauf. Schon wieder ein Grund, was mit ihr nicht Stimmt... "Hey, was für ein Gesicht ziehst du denn Shauni? Na los, lass uns jetzt 'ne Wasserschlacht machen!" Obwohl ich so etwas hasste, willigte ich es ein, da ich die Stimmung von Terra und Lily nicht versauen will. "Wie wärs Mädels, sollen wir Dallas nasspritzen?" schlug Terra vor, und sofort rieb Lily sich diabolisch ihre Hände. "Hehehe, gute Idee T!" Ich nickte nur mit dem Kopf, und nun schwommen wir direkt in die nähe von ihr, jedoch so, dass sie uns nicht sah.
Terra: "Auf 3, 1..."
Lily: "2..."
Shauni: "3! NIMM DAS DU KÄTZCHEN!" Wir spritzten das Wasser in ihre richtung, und sie wurde von oben bis unten Nass. "IIIIIH, IHR... IHR... WARTETS AB!"
Wir fingen an zu lachen, und plötzlich pfiff Lisa mit ihrer Trillerpfeife. "OKAAAY, DAS WARS DANN, IHR KÖNNT JETZT GEHEN!"
-
-
09.01.2010, 03:09 #2Creature of the Night
AW: Amandas Geschichten
Spannende Geschichte,aber ich glaube ich weiss schon wie es weitergeht,ich schreib ja selber so welche spannende geschichten(nur nicht mit Sonic Charackteren ),also spannend ist sie,nur der Titel,ist jetzt nicht so ansprechend,wie wärs mit Forest of Secrets,also Wald der Geheimnisse,aber sonst ist eigentlich alles gut
Könntest vielleicht ja auch meine lesen,nur sie ist etwas,naja,etwas schlimm,aber ich habe später vor sie in echt zu verfilmen,deswegen brauch ich die Kritik,um zusehen,das später viele den Film gucken werden.
Kannst meinen ersten beitrag lesen(kurzform),und dann noch wie die Geschichte beginnt,im meinen zweiten Beitrag.
(Meine ist auch noch nicht fertig )
Tread heisst:Meine Story
TITEL:BLACKWOOD(oder auch: Die zwei Schulen,was aber die meisten doof finden
Freu mich schon auf deine Fortsetzung der geschichte.
Ähnliche Themen
-
Naruto Geschichten: Da ich und Kibaku einmal angefangen haben eine Story über Naruto und Sasuke zu schreiben,hab ich mir mal überlegt einen Thread dadrüber aufzumachen.... -
Geschichten schreiben: Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint. Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter. Und... -
Unsere Smiley Geschichten: Ich fang mal an: Es war einmal ein Smiley :) Und der hatte Langeweile :g: Also rufte er seine Freunde an :phone2: -
Das Geschichten Spiel: Hallo es geht so Jeder sagt ein Wort und dann wirds zu einer Geschichte;) ich fange z.b. an mit Die und der nächste nimmt dann Frau;) So... -
Die Geschichten von Sei/Setsuko: Zur Info, Sei ist mein kommender Name. Hier werde ich in Zukunft meine Gedichte und Geschichten reinposten. Für jede Geschichte werde ich in diesem...
Was ein Fischkopf!...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg