Ergebnis 141 bis 160 von 165
-
24.09.2013, 18:28 #141Kaykero
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Ich könnte mir auch vorstellen dass eine "göttliche Kraft" nur indirekt etwas mit dem Körper zu tun hat, weshalb man keine Muskeln braucht, selbst wenn man sie kanalisiert.
-
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.10.2013, 10:12 #142Unregistriert
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Ich habe den Film auch grad gesehen und ich finde ihn sehr gut und hat mich sehr unterhalten. Ich selbst habe zum erscheinen von Dragonball und dbz damals die Serie bei Rtl2 gesehen und mehrfach geguckt und den Manga gelesen. Dennoch gefäll mir der neue Stil sehr gut und ich finde es passt. Für mich ist Battle of Gods der beste Movie/Film.
Aber mal was anderes, im Film war das ne anspielung auf weitere Filme oder gar eine neue Serie?
-
26.10.2013, 18:52 #143NeoDark
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Ich würde gern mal wissen wo ihr den Film geguckt habt den ich will denn auch sehr gerne sehen
-
22.11.2013, 19:45 #144EriksDubs
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Ich denke mal ein Saiyajin wird nicht automatisch schlanker wenn er zum "Super Saiyajin Gott" wird.
Er erhält einfach nur seinen natürlichen Körperbau. Hat man diesen bereits, ändert sich nichts. Wenn Son Goku nicht immer trainiert hätte, sähe er möglicherweise im Normalzustand genau so aus wie als
Ssj-Gott statt solche Muskelpakete zu haben.
Soll wohl die Botschaft übermitteln: "Ein Gott sieht nicht aus wie Mr. Universum." Siehe die Kaioshins.
Außerdem hat nur Son Goku am Anfang von BoG riesige Muskelpakete.
Son Gohans und Vegetas Arme sind dünner, sie sehen aus wie die von Son Goku und Vegeta in der Boo-Saga.
Nach dem Son Goku dann zum Gott wurde, hatten sie ungefähr wieder die selben Arme.
Im späteren Kampf hat er dann aber auch als Ssj Gott mehr Muskeln als kurz nach der 1. Transformation.
Ich finde einer der wie Hulk aussieht, passt nicht zu den anderen Göttern die wir aus der DBZ-Welt kennen.
Ich freue mich über Toriyamas Entscheidung.
_______________
Edit:
Diese Begründung finde ich auch sehr gut. Aus Langeweile, Einfallslosigkeit oder Dummheit wird sich Toriyama sicher nicht für dieses Design entschieden haben.
In einem Interview sagte er sogar dass dieses Aussehen seine eigene Idee war. Nach seinen eigenen Aussagen hat er sich die Mangas noch mal durchgelesen und war danach fest entschlossen wie der Gott auszusehen hat.
Er sagte sogar das er für die Durchsetzung mit der Filmproduktion kämpfen musste weil die ganz andere Ideen für das Gott-Design hatten.
Quelle: http://www.saiyanisland.com/2013/03/...ama-interview/
-
22.11.2013, 19:55 #145Tay123
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Nun ja die Annahme liegt doch in der " Mode von heute " sehr nahe, Muskeln bedeuten nicht gleich Sieg. Vor allem das der Film sich " für heute " angepasst hat, sind die Stärksten wohl die, die Geistig (z.b Intelligenz - oder in anderen Marvel Komics, es sogar hinausragt -> z.b Dr.Manhattan) sehr stark sind, so glaube Ich das der " Gott-Modus " sich auf sehr hoher geistiger Stärke beruht, was sich physisch sehr stark auswirkt.
-
22.11.2013, 23:14 #146SonKratos - Z
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Ne ein Body wie sie Schwarzenegger hat ist mir lieber. Irgendwie wirkt es für mich persönlich mehr so als ob krampfhaft versucht wird alles der heutigen Generation anzupassen, alles wird verweichlicht und irgendwie ist jeder der Held, quasi wird einem weißgemacht das jeder der Auserwählte ist blablubb, und kein Training braucht. Das weitet sich mitlerweile in immer mehr Genren/Medien aus.
Es ist ja schön und gut das die Götter schlicht gehalten werden, aber ich möchte Goku lieber so wie in den Sagen davor sehen, Muskeln wie ein Stier und perfekte Defi. Er ist immerhin was besonderes und so soll es auch bleiben.
-
23.11.2013, 08:07 #147EriksDubs
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Quatsch. Wenn jetzt im Film ein "Loser" wie Krillin zum Gott geworden wäre oder Son Goku in dem Film eine richtige Ssj4-Stufe erreicht hätte und diese weniger Muskeln hätte als der dreifache Ssj,
würde ich deine Meinung teilen.
Aber da es eine völlig andere Form als ein Ssj ist die er auch schon in der Freezer-Saga hätte erreichen können hätte er da schon 5 andere Ssj gekannt,
finde ich deine Begründung eher lächerlich.
Immerhin muss man für diese Form ein Ssj sein und nicht einfach irgendjemand wie du es gesagt hast...
"Episode of Bardock" ist auch von heute und ist wie jeder andere DBZ-Film davor.
Bardock erwürgt einen Soldaten, wehrlose Kinder werden geschlagen, viel Blut fließt und der Kampf ist brutal.
Es brechen zwar keine Knochen, aber das war so wie so nicht in jedem DBZ-Fillm der Fall. Also verweichlicht ist dieser Film sicher nicht, obwohl er neu ist.
Was ich auch komisch finde, alle lieben das "normale" Dragonball als Son Goku noch ein Kind ist. Weniger Kämpfe und viel Humor.
Sobald man aber einen Film mit den erwachsenen Figuren im Stil von DB statt von DBZ macht, also Humor und weniger Kämpfe, finden Fans wie du es blöd. Warum?
Es ist einfach mal ein Film der nicht wie die DBZ- sondern wie die DB-Filme ist.
Das ist mir nicht aufgefallen. Jedenfalls nicht häufiger als es schon früher war. Son Goten und Trunks konnten sich ohne Weiteres in Ssj verwandeln.
Ich denke wenn die Boo-Saga erst heute raus gekommmen wäre, würdest du auch sagen dass die beiden es so leicht schaffen weil:
Oder?
-
23.11.2013, 14:01 #148Insight
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Soll wohl die Botschaft übermitteln: "Ein Gott sieht nicht aus wie Mr. Universum." Siehe die Kaioshins.
Riesig, muskulös - und bekannt als stärkster aller Kaioshin.
Ich denke aber, dass es bei den Kaioshin grundsätzlich nicht um die Kampfkraft geht. Es heißt zwar, dass sie über das Universum wachen, aber ich denke, das ist mehr so gemeint, dass sie eben Leben erschaffen. Sie werden ja Götter der Kreation genannt. Die Götter der Zerstörung vernichten Leben, die Kaioshin erschaffen neues und so hält sich das Gleichgewicht. Ein Kampf zwischen den beiden kann ja nicht gewollt sein, dafür sind die Kaioshin viel zu schwach.
Aber zu den Saiyajin passt es finde ich gar nicht, dass ihre "Gott-Form" schmächtiger wird, als die ursprüngliche Form. Immerhin sind die Saiyajin ein Volk von Kriegern, die für ihre Brutalität im ganzen Universum gefürchtet werden. Ihr Urwesen drückt sich im Oozaru aus, einer teilweise nur durch Instinkte getriebenen Zerstörungsmaschine. Daran hätte man sich anlehnen sollen, finde ich. Klar, das tut der SSJ4 schon, aber die Z Movies ignorieren GT ja eh.
Prinzipiell habe ich aber kein Problem damit, dass man Stärke nicht unbedingt am Körper sehen muss. Das zieht sich ja auch durch ganz Dragonball und teilweise wird sogar klar, dass Muskelmasse und überlegene Stärke einen nicht zwingend zum Sieger machen, sondern gar gegenteiliges. Nur zu dem Bild der Saiyajin passt es für mich einfach nicht.
-
23.11.2013, 14:43 #149Kaykero
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Oh, mach dich bereit für "Aber das is ein DBZ Film und nicht DB!!1" Kommentare...
Die Diskussion hier... Für den Facepalm-Smiley reicht es noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr.
Ich glaub viele verwechseln hier Dragonball mit Wrestling - als ob Dragonball NUR wegen den Muskeln gut war, ich mein wtf Leute? Haben wir denselben Anime gesehen/Manga gelesen?
Okay, Goku war also in deinen Augen kein Auserwählter, meinetwegen.
Was? Also is er doch ein Auserwählter? Was denn nun?
Goku war ein Saiyajin, für weite Teile der Story der einzige auf der Erde. Wie @Insight schon sagte, sind Saiyajins ein Kriegervolk, welche an keine Grenzen stoßen und Völker wie die Erdlinge um ein vielfaches überbieten. Krillin, Tenshinhan, Yamchu, selbst Piccolo und wie sie nicht alle heißen können schon alleine weil sie keine Saiyajins sind nicht das Level von Goku erreichen - Goku is praktisch Superman, nur dass es mit Vegeta einen zweiten seiner Art gibt. Aber es geht ja noch weiter: von allen Saiyajins erfüllt nur Goku die Voraussetzung zum SSJ God zu werden. Wie is der Typ bitte kein Auserwählter? Er war es schon immer, er is es auch in dem Film. Wenn du diesen Punkt an dem Film nicht magst, dann hätte dieser Punkt dir auch bei der ganzen Serie nicht gefallen dürfen.
Aber oh, ich vergaß: in der Serie hatte Goku ja mehr Muskeln... angeblich.
An welchen Punkten man sich hier aufhängt is so lächerlich, zumal alle davon bereits auf Dragonball (Z) zutreffen - kann es daran liegen dass man die Sachen mittlerweile mit anderen Augen sieht, sich falsch erinnert, oder vor zehn Jahren leichter mitgefiebert hat? Neeee, der Film ist einfach scheiße, weil er nicht wie DB(Z) ist! ...obwohl er es ist. :/
Und @Insight, bevor du dich angesprochen fühlst: deine Kritik bezüglich "schmächtig" wird von dir logisch und nachvollziehbar erklärt, weshalb ich gegen diese Form von Kritik auch nix habe. Was mich stört sind irgendwelche random Behauptungen die man herdichtet, damit man irgendwas hat womit man argumentiert, obwohl sie tierischer Bullshit sind. Du schreibst ja ebenfalls, dass man Stärke in DB nie so richtig an der Figur festmachen konnte, was ich ja, wie dieser Beitrag zeigt, genauso sehe.
-
23.11.2013, 15:22 #150SonKratos - Z
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Ich vergleicht hier Äpfel mit birnen, und macht euch alles so zurecht wie ihr es wollt!
Also erstens wäre er in dem Fall der auserwählte, zweitens bezog sich mein Kommentar eher darauf das eben heutzutage irgendwie so dargestellt ware, als ware er der Held. Genau wie (beispielweise THE DARK KNIGHT RISES) bei dem Bruce verduftet und Robin seine stelle antritt, da sage ich nur NEIN dazu. Wir weichen etz aber völlig vom Thema ab.
Battle of Gods hat einfach nichts mehr mit der Serie/Filmen gemein, weder vom Witz noch von der Action. Und ich glaube ich kann das sehr wohl unterscheiden, bin fan der Mangas und des Animes seit 95!
Zualler erstmal nenne ich das mal kein Humor sondern Peinlichkeit. Das was DBZ/Db bot das war Humor. BOG driftet total ins lächerliche, genauso wie GT! BIS AUF die genialen Super Saiyajin 4er Stufen war die Serie für die Tonne, das verhält sich mit Super Saiyajin God nicht anders. Day Gleichgewicht zwischen Humor und Action muss stimmen und das tuts einfach nicht, wenn ich an satans genialen Szenen denke, oder Gokus verhalten gegenüber Oob dann muss ich selbst heute noch lachen. Und was bietet Battle of Gods? Billige Slapstick einlagen, ich meine Jungs und Mädels seits mir net bös, aber Vegeta wurde ja vollkommen zwecksentfremdet! Jahre lang habe ich den Prinz der Saiyajins geachtet das hat sich nun erledigt. Desweiteren passt das Verhältniss so garnicht: Will BOG nun Comedy oder Action bieten? Unausgeglichen sag ich da nur.
Ich will diese Ernsthaftigkeit die mit der Serie und auch den Filmen vergangener Tage gebracht wurde, die Trauer der Schmerz und diese unglaublich langaatmigen Kämpfe und Dialoge.
Und bitte Toei Animation, weg mit diesen Drecks-Animationen! Ich meine bin ich der einzige der die CGI effekte wahrgenommen hat? Kuckt euch bitte mal den Kampf an (Bills Vs Goku) und stoppt an einigen szenen, das ist ja urpeinlich.
Wenn Ein DBZ dann richtig.
Und ich bitte einigen meine Meinung zu Akzeptieren, den lächerlich ist sie nicht wie das einige hier versuchen Krampfhaft zu beweisen.
Es hat auch nix mit Alter und der Jahrelangen warterei zu tun, ich kucke die Serie sogar heute noch und wünsche mir diese Aspekte auch weiterhin.
Lg.
-
23.11.2013, 16:17 #151Kaykero
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Den Satz merken wir uns, ich komm darauf am Ende des Posts zurück...
Also erstens wäre er in dem Fall der auserwählte, zweitens bezog sich mein Kommentar eher darauf das eben heutzutage irgendwie so dargestellt ware, als ware er der Held. Genau wie (beispielweise THE DARK KNIGHT RISES) bei dem Bruce verduftet und Robin seine stelle antritt, da sage ich nur NEIN dazu. Wir weichen etz aber völlig vom Thema ab.
Battle of Gods hat einfach nichts mehr mit der Serie/Filmen gemein, weder vom Witz noch von der Action. Und ich glaube ich kann das sehr wohl unterscheiden, bin fan der Mangas und des Animes seit 95!
Unterm Strich steht da: der Film ist mies weil er genau das macht was Dragonball ist. Du magst den Film aber nicht, die Serie aber schon. Logik?
Übrigens: deine Feststellung Fan seit 95 zu sein macht das was du schreibst nicht automatisch richtig bzw. verleiht deinen Argumenten nur minder mehr Gewicht.
Zualler erstmal nenne ich das mal kein Humor sondern Peinlichkeit. Das was DBZ/Db bot das war Humor. BOG driftet total ins lächerliche, genauso wie GT! BIS AUF die genialen Super Saiyajin 4er Stufen war die Serie für die Tonne, das verhält sich mit Super Saiyajin God nicht anders. Day Gleichgewicht zwischen Humor und Action muss stimmen und das tuts einfach nicht, wenn ich an satans genialen Szenen denke, oder Gokus verhalten gegenüber Oob dann muss ich selbst heute noch lachen. Und was bietet Battle of Gods? Billige Slapstick einlagen, ich meine Jungs und Mädels seits mir net bös, aber Vegeta wurde ja vollkommen zwecksentfremdet! Jahre lang habe ich den Prinz der Saiyajins geachtet das hat sich nun erledigt. Desweiteren passt das Verhältniss so garnicht: Will BOG nun Comedy oder Action bieten? Unausgeglichen sag ich da nur.
Ich will diese Ernsthaftigkeit die mit der Serie und auch den Filmen vergangener Tage gebracht wurde, die Trauer der Schmerz und diese unglaublich langaatmigen Kämpfe und Dialoge.
Dragonball war eigentlich nie "düster", und was Emotionen in einen Shonen angeht liegt Naruto wohl immer noch an der Spitze, wobei es da natürlich auch nicht extrem ist - beides sind ja im Kern trotzdem Shonen.
Und ich bitte einigen meine Meinung zu Akzeptieren, den lächerlich ist sie nicht wie das einige hier versuchen Krampfhaft zu beweisen.
-
23.11.2013, 16:34 #152EriksDubs
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Ich stimme dir zu 100% zu.
Das ist aber keine Tatsache sondern deine Meinung. Ich finde diese angeblichen 4 fachen Ssj einfach nur Sch***.
Es gibt immer
1. So hast du es gemeint.
2. So hast du es geschrieben.
3. So wurde es verstanden.
Wenn ich also aus deinem Beitrag nicht schlau werde, hat das nicht unbeding etwas damit zu dass ich dir die Wörter im mund rumdrehen möchte um dich dann volltexten zu können.
Ich habe nicht krampfhaft versucht deine Meinung als lächerlich dastehen zu lassen. Ich habe gesagt dass ich diese Begründung mit dem (jeder kann ein held sein)
lächerlich finde. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist MEINE Meinung, also akzeptiere sie doch auch einfach.
Ich bin zwar "erst" Fan seit 2001, habe aber genau so viele Mangas gelesen und Folgen/Filme gesehen wie du.
Wer entscheidet das? Du?
Ich kenne Leute die sagen dass Dragonball ab Z nur noch schlecht war, mache sagen dass es ab Cell schlecht wurde, und wieder andere sagen dass die Boo-Saga lächerlich war.
Du bist eben einer von denen die "Battle of Gods" schlecht finden. Jeder hat eine andere Grenze und Begründungen dazu wieso es ab einer bestimmten Stelle für sie kein DB mehr ist.
Bills wollte die Erde zestören und Vegeta hat gehandelt. Jede andere Aktion von Vegeta wäre der sichere Tod seiner Familie gewesen.
Er hat doch schon damals diesen albernen Fusionstanz durchgeführt um die Erde zu retten, SO groß ist der unterschied nun wirklich nicht .
Ein wahrer Held, er hat auf seinen Stolz gepfiffen um die zu beschützen die er über Alles liebt.
Dieses dumme "Das ist peinlich, ich bin der Prinz der Saiyajins." hat Vegeta hinter sich gelassen.
Hätte er in dieser Situation anders reagiert wäre ich bitter enttäuscht von ihm gewesen.
Deshalb ist er doch keine Spur unmännlicher oder gar ein Weichei geworden. Siehe:
Und als Bills ihn töten will heult Vegeta auch nicht rum sondern sagt dass es eine Ehre ist vom Gott der Zerstörung getötet zu werden.
Mein Respekt für Vegeta ist nun größer denn je.
LG, Erik.
-
23.11.2013, 21:24 #153SonKratos - Z
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Zunächst einmal, danke für diese Ausfühliche Disskusion (Ist mir immer wieder mal ne Freude).
Desweiteren konnte ich mich nicht so ganz verständlich ausdrücken und formulieren aufgrund dessen ich einen dieser "Smarthphones" verwendet habe (komische und nervige dinger) ein Gefecht musste ausgetragen werden
Aber ich brings mal näher; Kurz und knapp.
- Goku God- Erinnert an ein Fitness-Model (passt nicht zu der restlichen Serie zumindest in Körperlicher hinsicht, die ja laut Toriyama sich doch an die Serie orientieren und fortführen sollte).
- Goku God- Zweite hälfte des Film wieder Massig? Also ich waage mal zu behaupten das da irgendwas schief gelaufen ist.
- Goku (ich nenne ihn mal "Standard"): Wirkt in der Serie und auch in den 13 Filmen davor wie ein Bodybuilder, lassen wir mal SSj mal außer acht, da steigert sich sein Körper nochmals um einiges, vorallem im kaioken Zustand.
Und genau darum geht es mir, heute wird irgendwie alles irgendwie verharmlost. Das lasse ich aber mal der Gesellschaft zuschreiben die sich immer mehr dem Trend/Jahrzent Orientiert, Bodybuilding hat einfach nicht mehr diesen Status wie damals, weswegen nun einen in DBZ weiß gemacht wird das"wir keinen Super Body für Goku brauchen, und auch ein Normaler Körper ausreicht. (Zumindest empfinde ich es so.) Stichwort Mainstream.
Eventuell sehe ich da auch zuviel und Intepretier vieles hinein.
Und die Begründung das Goku sich in seiner God form mehr Bills gleicht, der ja auch schmächtig ist und trotzdem ein Weltklasse Athlet ist (finde ich irgendwie nicht ganz zutreffend) find ich doof und wurde zumindest im Film nicht erklärt. Wobei das endlich mal eine idee ist die wohl als einzgste noch Sinn ergeben könnte.
Für mich ist es schlicht und ergreifend nur ein "Fehler", hier und da wurde einfach drauf losgezeichnet. Wieso ich das Glaube? Weil Goku im nächsten Moment wieder Massig aussieht (weiß der Geier auch immer weshalb). Also wäre unsere ganze Disskussion eigentlich hinfällig Jungs:LOL.
Nunja, was den Ernst der Serie angeht, halte ich DBZ doch im Großen und Ganzen doch sehr Erwachsen, Ernst, Düster (wenn auch das ein weit Dehnbarer begriff ist), Traurig etc. Gokus Tod zu beginn der Serie, Krillins Tod, Vegetas Tod und die manchmal aussichtslosen Kämpfe der Z-Truppe war meines Erachtens auch schön Traurig und Emotional (Tenshinhan der sich Cell gegenüberstellt und den kürzeren zieht. Zwar hast du in diesem Fall recht das das eben "Nicht alle" so empfinden, aber ein großteil schon. Wenn ich mal in so Dragonball Foren, Gruppen (Facebook Seiten blicke), sieht es die Fangemeinde recht ähnlich. Gibts noch haufenweise Beispiele, mag aber nimmer
Und weswegen ich mit dem Humor Anteil und der Action nicht ganz zufrieden bin, liegt einzig und allein an der Alten Serie beziehungsweise die Filme (die aber leider Gottes nicht zur eigentlichen Story gehören). Dort wäre das ganze zumindest nie und nimmer so abgelaufen, zumindest hier wirkt für mich vieles Überflüssig und existiert nur um den Film (80-90) Minuten andauern zu lassen. Hättem die Verantwortlichen hinter "Battle of Gods" nicht erwähnt das es die Serie fortführt und ein Essentieller Bestandteil davon sei, wäre alles gut. Weil Film, und Film nix mit Serie.
ja ich weiß DBZ/DB bieten viele nicht Story relevante Folgen und dehnt das ganze aus, aber ich habe jede genossen. (Denkt nur mal an die Führerschein Folgen oder die vielen Trainings-Einheiten die enorm viel Gewicht tragen), alles war spitze verpackt. Oder In "The Movie" bei dem gegen Hitler und viele bekannte Gekämpft wird.
Ich verteufle Battle of Gods keinesfalls, nur entfernt es sich der Serie ein tick. Unterhaltsam ist er trotzdem..
Aber genug geredet, vielen dank für eure Kommentare diesbezüglich. Schön zu sehen/lesen wie es andere Fans sehen.
lg und schönen Samstag.
-
23.11.2013, 23:27 #154EriksDubs
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Find ich auch gut mich mal etwas ausführlicher mit anderen Fans zu unterhalten.
In diesem Buch das ich besitze, steht das Toriyama schon immer zeigen wollte dass Muskeln keine große Rolle spielen.
Alle werden schlanker:
Super-Boo > Kid-Boo
Freezer Form 2 > Freezer final (Ja ich weiß, er plustert sich zum Schluss doch nochmal auf, aber das ist ja keine neue Form. )
Cell Form 2 > Perfect Cell
Ultra-Saiyajin > Ssj2
Außerdem steht hier dass die Produzenten den Ssj-Gott muskulös machen wollten aber Toriyama seine Version durchgesetzt hat: http://www.saiyanisland.com/2013/03/...ama-interview/
Aber wer weiß, vielleicht stimmt ja auch diene Vermutung und Toriyama ist etwas Mainstream.^^ (Oder wir beide haben Recht)
Wohl möglich werden wir es nie erfahren.
Sorry dass ich noch mal angefangen habe aber ich finde es einfach zu interessant. Manchmal brauch ich diese "Nerd-Disskusionen", es sei mir vergeben.
Schönen Abend.
-
24.11.2013, 01:08 #155SonKratos - Z
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Das Buch kenne ich zwar Besitze ich aber nicht!
Wollte es früher selbstverständlich haben, war auch drauf und dran, habe mich aber letztlich für die kompletten mangas/Film Comics entschieden.
Zeichnen kann ich trotzdem recht gut! Weswegen ich es im grunde nicht wirklich gebraucht habe. Aber als Fan will man ja so ziemlich alles!
Habe hier dutzende dinge rumstehen, det ist schon der Wahnsinn.
Schade das die Produzenten sich nicht Durchgesetzt haben
Naja ist ja im prinzip egal! Sollten die Gerüchte stimmen veröffentlicht Toriyama battle of Gods 2, danach kann er alles wieder gut machen. Und eventuell dann ein 250 Minuten Blockbuster mit zahlreichen Extras (für die Bluray nachreichen) ins Kino bringen, ala Herr der Ringe (Peter jackson der Wahnsinnige).
PS: fehlt nur noch das er hier in Deutschland mit Synchro aufkreuzt, aber irgendwie bezweifle ich das.
-
24.06.2014, 16:10 #156Shorty
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Habt ihr eigentlich Interesse an der englischen Fassung? Der passende Trailer ist heute erschienen. Oder ist euch das japanische Original lieber?
http://www.moviejones.de/news/news-d...ods_18923.html
-
24.06.2014, 16:40 #157iRonix
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
DBZ ist so der einzige Anime, den ich auf japanisch hasse. Vlt weil die deutschen Stimmen einfach Bosslike klingen. Besonders Vegeta, Son Goku hingegen hat einfach die Heldenstimme. Warmherzig aber auch einfach nur cool. Die japanischen Stimmen ruinieren die Charaktere vollkommen, meiner Meinung nach, aber dennoch habe ich mir den Film bereits auf japanisch angeschaut. Werde ihn mir nochmal auf Englisch anschauen, denn die Stimmen passen da auch sehr gut.
-
24.06.2014, 17:39 #158SonKratos - Z
AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)
Japanisch finde ich in "Ordnung" (Nostalgie halt), die englische dagegen absolut mies.
wie du bereits sagtest ist die Deutsche Synchro die beste, wenn ich das schon von Japanern und Amerikanern selbst höre sagt das viel aus, und dabei habe ich damals in den späten 90ern die Serie
zum ersten mal auf Japanisch gesehen.
-
24.06.2014, 17:52 #159vieraeugigerZyklop
-
24.06.2014, 17:56 #160Shorty
Ähnliche Themen
-
Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release): Wie sicher jeder mitbekommen hat, kündigte "AnimaniA" am 15. Juli den Deutschland-Release für "Battle of Gods" an. In diesem Thread sollen Fakten... -
Neuer Mittelalter-Film von Tarantino: Was sagt man dazu? Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de Immer her damit :D -
Neuer Stop Motion Film: grad nen neuen entdeckt.. is wohl ne Antwort auf "her morning elegance" YouTube - FKK Fashion - Spirited (Stop Motion) sehr cool -
Ein neuer Family Guy Film ?: Der Erfinder der Comedyserie "Family Guy" Seth MacFarlane sprach auf TV Weeks über einen Family Guy Spielfilm. So einen hatte es 2005 schon einmal... -
Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...
Wie Valen schon sagte, sind wir hier alle keine Militärstrategen. Daher wirst du auf diese Frage vermutlich hier kaum eine Antwort erhalten. ...
Der Ukraine-Konflikt 2022