Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 4408
Thema: Faszination Dragonball
-
04.12.2008, 22:04 #3581dbz 4 ever
AW: Faszination Dragonball
wo ich geschrieben habe das goku jr. als super sajin nich mal so stark ist wie raditz
zu trunks und goten
ich denke nicht das sie frezer in 100% volle kraft packen könnten
sie wurden hal mit der kraft geboren
-
-
05.12.2008, 11:23 #3582hanswuarrst
AW: Faszination Dragonball
Aber Trunks hat doch als knirps die Power einen Schuß abzufeuern der sogar C18 sehr gefährlich wird.
Also denk ich schon das er stärker ist als Frezer
-
05.12.2008, 12:50 #3583BadRenbow
AW: Faszination Dragonball
-
05.12.2008, 12:55 #3584Insight
AW: Faszination Dragonball
Wobei Freezer mit 100% voller Kraft auch ein harter Brocken für einen "frischen" Super Saiyajin ist! Für Goku wurde es ja auch nicht zum Zuckerschlecken.
Und trotzdem würden die beiden Freezer platt machen. Future Trunks hatte als SSJ auch keine Probleme mehr mit Freezer.
Interessant ist da wieder, dass Mr Popo Goten und Trunks im Zaun halten kann, als diese zum SSJ werden und "gegen ihn kämpfen".
-
05.12.2008, 13:02 #3585BadRenbow
AW: Faszination Dragonball
Naja,aber Freezers Körper kann 100% nicht lange halten was man im Kampf gesehen hat.
Deshalb hat Goku auch gewonnen.
Ja,der große Trunks hatte null Probleme obwohl Freezer noch stärker als 100% war.
Und man muss auch bedenken das Future Trunks da auch schwach war.
Und Trunks und Goten war sicher stärker als der durchtrainierte Future Trunks.
Nur gegen Cell hätten sie vll. keine Chance
Das mit Popo ist mir nicht aufgefallen,vll. wollten sie sich aufhalten lassen xD
-
05.12.2008, 13:05 #3586Insight
AW: Faszination Dragonball
Nur gegen Cell hätten sie vll. keine Chance
Wie gesagt, ich denke Goku bewegte sich so ziemlich am Limit dessen, was ein SSJ bringen kann. Und dem war Cell noch immer ziemlich überlegen.
Dass Goten und Trunks stärker sein sollen, als Goku in diesem Kampf war glaube ich nicht. Gemeinsam hätten sie natürlich die Fusion, dann sieht die Sache wieder anders aus!
-
05.12.2008, 13:08 #3587BadRenbow
AW: Faszination Dragonball
Mit der Fusion hätten sie in mit einen Finger töten können
Weil Gohan als Ssj2 brauchte nur 2 Schläge und Cell war danach ziemlich am Ende xD
Hmmm,könnte sein das sie so stark wie Goku waren und Cell besiegen könnten.
Aber nicht den Cell nachdem er explodiert ist,den hätten sie nie geschafft.
-
05.12.2008, 13:14 #3588Insight
AW: Faszination Dragonball
Hmmm,könnte sein das sie so stark wie Goku waren und Cell besiegen könnten.
Goku, der Kämpfer schlechthin, der im Raum von Geist trainieren muss um so stark zu werden. Und Goten & Trunks, die das meiste nur spielerisch gelernt haben.
Gleichstark! ... Halb Mensch halb Saiyjin hin oder her, so leicht hatte es auch Gohan nicht.
-
05.12.2008, 14:45 #3589Son Goten
AW: Faszination Dragonball
Ich habe mir mal die mühe gemacht und so eine Art Rückblick geschrieben. Die besten Momente in Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT teilweise. Ich tue das ganz alleine für mich weil ich weiß das ich Dragonball über alles liebe und ich ein großer Fan bin. Außerdem war mir langweilig am Freitag
Einfach gesagt: Dragonball 4-ever!
Teil 1
Inhalt:
---------
1. Die ersten Abenteuer von Son Goku
2. Das erste Kampfsportturnier (21. Großes Turnier)
3. Der Siegeszug durch die Red Ribbon Arme
4. Das 22. Großes Turnier
5. Oberteufel Piccolo
6. Piccolos Sohn
7. Son Gokus Nachwuchs
------------------------------------
1. Die ersten Abenteuer von Son Goku
Fangen wir mit Dragonball an. Die Geschichte fing an mit der ersten Folge wo Son Goku auf einem Stück Baumstamm einen hang hinunterrollte. Dort sah man ihn als erstes wie er aussah und welcher Typ er war. Naiv, freundlich und seeehr stark. Bulma und der Herrn der Schildkröten waren dort auch zu sehen. Und auch die Dragonballs sah mal zum ersten mal. Son Goku hatte in seinem Haus die Kugel mit den 4 Sternen, den ihm Son Gohan, sein Großvater, gab. In den ersten Folgen machten sich Son Goku und Bulma auf die suche nach den Dragonballs. Dabei trafen sie auf verschiedene Gegner und auf Gegner die später wichtig in der Serie werden. So auch z.B. Yamchu und Oloong. In diesen Folgen reizen mich besonders die Momente wo die Kämpfe stattfinden. Beispiel wäre Son Goku gegen Yamchu. Dort konnte man die ersten Techniken sehen. Die "Wolfstechnik" war eine der ersten. Danach folgte die Technik von Son Goku in den nächsten Folgen. "Schere, Stein, Papier" hieß die Technik. Ab da guckte ich früher jede Folge soweit ich konnte. Ich habe nur eine einzige verpasst. Welche Folge ich verpasst habe, weiß ich bis heute noch nicht
Später als Son Goku und Bulma alle Dragonballs in Sichtweite hatten, hat Prinz Pilaw die Idee Yamchu und Oloong die mit gekommen sind einzusperren sowie Son Goku und Bulma. Es passierte aber das erste mal das sich Son Goku dann verwandelte. In den derzeiten Folgen wusste noch niemand in Dragonball wer Son Goku war. Man nahm immer an das er ein Mensch war und sehr stark war, da er von seinem Großvater trainiert wurde. Die Verwandlung zum Werwolf war erst der Anfang von der Sayajin Geschichte. In Pilaws Palast hat dann Son Goku als Weraffe den Palast zerstört. Alle kamen hiel raus, doch das Problem war jetzt Son Goku. Die Verwandlung machte ihn Unkontrolliert und lies sich nicht mit ihm reden. Pool, ein Freund von Yamchu der sich genauso wie Oloong verwandeln kann, verwandelte sich in eine Schere und schnitt ihm den Schwanz ab. Das war nämlich die letzte Chance Son Goku zu stoppen. Dazwischen hatte Prinz Pilaw alle Dragonballs geschnappt und wollte nun seinen Wunsch äußern. Doch in letzter Sekunde sprach Oloong als erstes seinen Wunsch und Pilaw stand dumm da. Oloong wünschte sich einen Slip. Ziemlich geistreich, oder? Die Dragonballs verschwanden wieder und der Himmel der Schwarz geworden war wieder hellblau wie am Tage.
2. Das erste Kampfsportturnier (21. Großes Turnier)
Nachdem Son Goku alle Dragonballs gesammelt hatte, ging er nun zu Moten Roshi, dem Herrn der Schildkröten, um dort für das Große Turnier zu trainieren. In diesen Folgen lernten wir das wahre Gesicht von Moten Roshi kennen. Er hat immer eines im Auge und ist wie in der Serie immer wieder gesagt "Ein Lustmolch". Er hat eine leichte schwäche für leicht bekleidete Frauen was sehr cool ist in meinen Augen. Das gibt der Serie noch einen tick an Reiz. Moten Roshi hatte aber eine Bedingung bevor Son Goku mit ihm trainieren könne. ER musste ihm ein schönes Mädchen bringen. Da Son Goku in diesen Folgen fast keine Allgemeinbildung hatte brachte er Moten Roshi zum ersten ein Mädchen, ehrlich gesagt eine Frau. Leider war es nicht der Geschmack von Moten Roshi. Sie war dick und wie Bevor Son Goku mit seiner Überschallwolke noch eine Mädchen suchte kam ein Bot an die Insel von Moten Roshi. Hier sahen wir einen weiteren wichtigen Charakter in der Serie. "Krillin" auch Kuririn genannt, kam mit einem Boot an die Insel. Ich fand ihn so witzig. Seine Stimme klang nicht nervend aber ziemlich witzig. Seine Absicht war, bei Moten Roshi zu trainieren. Krillin packte dann paar Hefte aus, die ziemlich nach Playboy aussah. Natürlich in der Serie etwas verändert . Sofort sag Moten Roshi das er zwei Talente unter sich hat und hatte im Voraus schon geplant mit ihnen zu trainieren. Aber auch hier war die Bedingung an Krillin gestellt. Er sollte ihm ein schönes Mädchen bringen. Krillin und Son Goku machten sich dann auf die Suche nach dem Mädchen. Sie fanden dann "Lunch". Ein sehr hübsches Mädchen welch Anblick nicht zweimal anzusehen sein würde. Moten Roshi fand sie äußerst attraktiv und stellte sich als Hausfrau in Kames Haus an. Einen Hacken hatte Lunch dennoch. Sie verwandelte sich ständig in eine andere Person wenn sie jedes Mal niesen muss. Das war ziemlich cool, ganz besonders als sie das Haus von Moten Roshi eroberte. Krillin und Son Goku waren ab jetzt Schüler des Herrn der Schildkröten.
Das darauf folgende Training für das Großes Turnier war ziemlich hart und Krillin und Son Goku hatten es schwer. Sie mussten Kilometerlange Marathons laufen. Milch ausliefern, Äcker umgraben, Kilometer Schwimmen, usw.... Das war das Training für 8 Monate bis zum Turnier. In diesen Folgen steigerte sich die Kraft von Son Goku und Krillin entscheidend. Fast am Ende des Tradings gelangt, konnte Son Goku und Krillin sogar einen 100 Fachen größeren Stein verschieben als die Größe von den Schülern. Da sah der Herr der Schildkröten das sie eines Tages stärker als er werden würden. In Turnier trafen sich dann wieder Yamchu und alle anderen. Inklusive Bulma. Moten Roshi tarnte sich hier als Jackie Chun damit er den Schülern zeigen kann das ein Sieg nicht die Welt ist. Schon geil was der Opi alles drauf hat. Yamchu schied im Halbfinale aus. Krillin auch. Son Goku traf dann im Finale gegen Jackie Chun. In einem mehr als 4 Stündigen Kampf gewann Jackie Chun aber nur knapp. Wobei Son Goku sich wieder zu einem Affen verwandelte und Jackie kurzerhand den Mond zerstörte. So war Son Goku wieder ein Sayajin bzw. ein normaler Mensch. Jackie Chun, alias Moten Roshi bekam dann ein hübsches Sümmchen. Das Geld war aber schnell weg als er alle ausversehen zum Essen einlud. Sozusagen war das Preisgeld futsch. Nach diesen ersten Folgen war mein Dragonball Herz höher den je. Ich verliebte mich einfach in die Serie. So weiter im Programm..
3. Der Siegeszug durch die Red Ribbon Arme
Nach dem Turnier machte sich Son Goku wieder auf die Suche nach den Dragonballs. Ere wollte die Kugel mit den vier Sternen den ihm sein Großvater gegeben hatte. Auf seinem neuen Abenteuer traf er wieder viele Freunde und erlebte eine Menge. Das Größte Abenteuer war die Red Ribbon Arme. Die Red Ribbon Arme hat schon seit Jahren ein Ziel vor Augen: Die Welt zu übernehmen und zu regieren. Wie es aber kommen musste hat sich Son Goku höchstpersönlich drum gekümmert. Er besiegte alle Kommandanten und machte sich dann auf zum Hauptquartier. Locker hielt er gegen die ganze Arme mit. Am Ende stülpte sich der Diener von Kommandant Red über ihn und tötete ihn mit einer Pistole. Später besiegte Son Goku den Diener und rettete sogar die übrig gebliebenen Truppen von der Red Ribbon Arme indem er eine Rakete den der Diener mit einem Roboter abschoss. In diesen Folgen regte mich nicht viel an. Höchsten Tao Bai Bai der Son Goku erst besiegte. Doch Son Goku kletterte auf den Quittenturm und besiegte ihn dann im 2. Kampf. Tao Bai Bai war ab da nicht mehr da. Ob das wohl stimmt? Wir werden weiter unten sehen. Was noch zu erwähnen wäre ist das die Schwester vom Herrn der Schildkröten, Uranai Baba den letzten Dragonball fand, da sie eine Hellseherin war und der letzte Dragonball in einem radarsicherin Kasten aufbewahrt war. Natürlich von Prinz Pilaw. In diesen Folgen tötete Tao Bai Bai den Vater von Upa. Den Sohn vom einem Indianer der den Quittenturm bewacht. Die Dragonballs wurden dann dazu benützt den Vater wieder zu erwecken.
4. Das 22. Große Turnier
Nach den Ereignissen gegen die Red Ribbon Arme und der Wiedererweckung von Upas Vater beschließt Son Goku sich auf das 22. Große Turnier vorzubereiten. Doch in der Kampfschule von Moten Roshi können sie nichts mehr lernen. Son Goku muss sich jetzt wieder alleine durch die Welt schlagen und zu innerer Stärke finden wie Moten Roshi sagte. Dabei lernte er wieder viele neue Freunde kennen und hatten weitere schöne Abenteuer und kämpfe. Son Goku traf auf einer seiner reisen auf die Schüler vom Herrn der Kraniche, dem Erzfeind vom Herrn der Schildkröten und früheren Trainingskamerad aus früheren Zeiten. Son Goku traf Tenchinhan und Chao Zu. Tenchinhan und Chao Zu werden in der Zukunft auch weiterhin eine sehr wichtige Rolle in der Serie spielen. Der erste Schlagabtausch von Son Goku und Tenchinhan gewann zwar Tenchinhan aber nur, weil Son Goku nichts gegessen hatte und daher viel schwächer war. Später im Finale des Großen Turniers stehen sich beide wieder gegebenüber. Im Finale besiegte Tenchinhan Son Goku zwar, aber es fehlte nicht viel damit Son Goku gewann. Unglücklicherweise traf er auf ein Auto und das bedeutet das er den Boden zuerst berührt hat. Damit hat Tenchinhan das Große Turnier gewonnen und wechselte die Seite vom Bösen zum Guten. Vorher hatte Moten Roshi ihm klar gemacht warum er nicht seine Kraft für das böse einsetzt. Tenchinhan hat sich jetzt von seinem Meister getrennt und ist auf die Seite vom Herrn der Schildkröten gewechselt.
5. Oberteufel Piccolo
Das Große Turnier neigte sich dem Ende. Tenchinhan gewann knapp und alle gingen essen. Doch auf dem Weg zum Restaurant vergaß Son Goku seinen Mönchsstab und seine Dragonball Kugel mit 4 Sternen. Krillin stellte sich bereit die Sachen zu holen. Doch Son Goku spürte das was nicht stimmt. Irgendwas lag in der Luft. Beim Tisch spürte Son Goku, dass Krillin angegriffen wurden ist. Als er wieder zum Großen Turnier gegangen ist, sah er Krillin und den Moderator des Turniers am Boden. Jemand hatte Krillin getötet. Das war einer der traurigsten Stellen in Dragonball. Son Gokus stimme klang sehr traurig und reiste mich voll und ganz in die Trauer mit hinein. Von seiner Wut angetrieben schnappte er sich den Stab und ging mit seiner Überschallwolke (Jindujun) auf die Suche nach Krillins Mörder. Kurze Zeit später fand er den Mörder, ein Dämon der Oberteufel Piccolo dient. Doch er hatte beim ersten Kampf keine Chance. Son Goku war ihm wehrlos überliefert. Son Goku landet in der Wildnis und rappelt sich dort wieder zu alter stärke. ER schwörte Krillin zu rächen. Da sein Hunger in Plagte aß er ein Fisch das auf einem Holzgrill stand, dabei hat er nicht beachtet das der Fisch jemanden gehörte. Er dachte er wer vom Himmel gefallen, na klar es fallen andauernd Fische runter Der Fisch gehörte Yayirobi einem Waldmenschen. Er war ähnlich wie Son Goku und hatte auch eine menge Kraft. Während Son Goku Yayirobi trifft sammelt Oberteufel Piccolo die Dragonballs. Oberteufel Piccolo war eigentlich in einem Reiskoffer eingesperrt wurden von Moten Roshis Meister Mutaito. Das war lange Zeit bevor Son Goku auf die Erde kam. Piccolo wurde aber wieder befreit, von Prinz Pilaw. Das stellte sich dann als Fehler dar, den Piccolo hatte die Absicht mit den Dragonballs ewiges Leben sich zu wünschen und so unbesiegbar zu werden. Das gelingt ihm auch. Zwar ist Piccolo jetzt so fit wie früher, doch Son Goku kann ihn dennoch besiegen. Aber vorher kämpften Moten Roshi, Tenchinhan und Chao Zu gegen Piccolo. Sie hatten den Plan Piccolo eine Falle zu stellen und so seine Dragonballs zu klauen. Das gelang ihnen leider nicht da Piccolo die zwei Dragonballs die er schon hatte runtergeschluckt hatte. Damit war der Plan aufgeschmissen und sie mussten kämpfen. Tenchinhan kam nicht mal dazu, weil Moten Roshi es selber in die Hand nehmen wollte. Mit der Methode, der Mutaito Piccolo einst gefangen hat, wollte er es auch versuchen. Die Kunst einen Teufel zu Fangen war das "Mafuba". Es ist eine riskante Attacke indem mal al seine Energie Konzertiert und so den Teufel in ein Behältnis einfangen kann. Leider hat die Technik einen Nachteil: Ist der Krieger zu schwach für die Attacke kann sie tödlich enden. Moten Roshi schaffte es beinahe doch er verfällt den Reiskocher. Damit wahren auch seine Tage gezählt. Nach diesen Kämpfen wollte nun Son Goku gegen ihn Kämpfen. Der Kampf war fürchterlich und hart. Son Goku besiegte ihn mit einem tödlichen letzten Angriff. Eher Piccolo stirbt setzt er ein Ei auf die Welt. Es wird er Sohn von ihm Piccolo dem zweiten. Der soll ihn rächen und die Welt dann dem Untergang weihen.
6. Piccolos Sohn
Nach dem Kampf überlebte Piccolo, nicht er persönlich aber sein Sohn. Er war noch mächtiger und grausamer. Glücklicherweise hat es Piccolo überlebt. Hätte er das nicht, wäre auch Gott gestorben. Das war aber ziemliche Absicht, den die Serie musste ja weitergehen. man konnte nicht da aufhören und keinen Gott hinzufügen. Auf jeden Fall, musste Gott sterben wenn Piccolo stirbt und Umgekehrt, den sie waren früher ein Wesen. Piccolo, der noch ein Wesen war wollte der Nachfolger von Gott werden. Da er aber einen bösen Geist hatte, half ihm der derzeitige Gott die böse Seele zu entfernen. Das böse mutierte zum Oberteufel Piccolo und er brachte unheil und schrecken über die Welt. Oberteufel Piccolo konnte aber gefangen werden, weil Mutaito, wir erinnern uns, der Meister von Moten Roshi, ihn mit dem Mafuba, der Kunst einen Teufel zu fangen, in einen Reiskochen eingesperrt hatte. Nun, das Ziel vom 2. Piccolo war es den Plan fort zu führen den sein Vater angefangen hat. Der Heilige Drache, der von Oberteufel Piccolo getötet wurde als er seinen Wunsch ausgesprochen hatte, wurde von Gott wiederbelebt. Da Gott die nahe Drohung sah bat er Son Goku - der wieder auf den Quittenturm hinauskletterte und dann zum Palast Gottes ging - das er bei ihm trainieren würde und dann Piccolos Sohn ein für alle mal besiegen würde. Als Gegenleistung erwachten alle Freunde von Son Goku die Piccolo getötet hatte. Chao ZU, Moten Roshi und Krillin wurden wiederbelebt. Jetzt begann eine Harte Zeit für Son Goku. Er musste sich auf seinen Geist konzentrieren und sich wie ein Stein fühlen. Diese Folgen waren ziemlich gut. Auch der wiederbelebte Krillin und Yamchu trainierten. Son Goku, seine Freunde und Piccolo trainierten für das 24. Große Turnier. Nach dem Training trafen sich alle am Großen Turnier in Papaya. Auch Piccolo war dar und er war viel stärker als sein Vater. IN den ersten Kämpfen trat Son Goku gegen ein Frau an. Die war ziemlich sauer auf Son Goku. Da Son Goku nicht weiß wer sie war, kämpfe er mit ihr. Nach dem Kampf sagte die missteriöse Frau das sie Chichi sei. Alle waren blass erstaunt und ich auch. Son Goku hatte ihr mal Versprochen sie zu heiraten wenn sie Groß waren. Das hielt er auch ein und sie heirateten am Ende von Dragonball. Der nächste Kampf war Tenchinhan gegen seinen Meister Tao Bai Bai! Der fast getötete Tao bai Bai hatte den Kampf mit Son Goku überlebt, aber musste sich über die Hälfte des Körpers mit künstlichen Teilen wieder herstellen. Als halb Cyborg kämpfte er gegen Chao Zu. Er hatte keine Chance. Doch gegen tenchinhan war er ohne Chance. Tenchinhan war im haushoch überlegen. Nach dem Kampf verschwand Tao Bai mit dem Herrn der Kraniche. Bis jetzt weiß ich nicht wohin sie gegangen sind, den sie sind nie wieder aufgetaucht.
Weitere Begegnungen waren Belzebub alias Piccolo und Krillin. Der Kampf von beiden war sehr kurz. Piccolo siegte zwar aber man sah welche Vorschritte Krillin gemacht hatte. Yamchu hatte es an diesem Turnier wirklich nicht das richtige Los gezogen. Er musste gegen Shen, einem heimtückischen Bürokrator. Eigentlich, doch hinter dem Namen Shen versteckte sich Gott. Er nahm einen Körper eines menschlichen Wesens damit er nicht erkannt wird. Absicht von ihm war der, dass er Piccolo mit dem Mafuba einfangen wollte. Scheiterte aber als Piccolo eine Technik einsetzte das Anti-Mafuba hieß. Das war genau das Gegenteil vom Mafuba. Das Mafuba wird sozusagen umgeleitet. Da Gott seinen menschlichen Körper verschonen wollte. Löste er sich von ihm und ging in die Flasche. Shen aber, war wieder ein Bürokrator und wusste nicht was er da machen sollte. Der Kampf mit Yamchu war schnell vorbei als er Yamchu einen Hieb verpasste das er ohne Gegenwehr hinter die Linie des Kampfrings fiel. Nun war das Halbfinale dran. Tenchinhan und Son Goku traten gegeneinander auf. Der zweite Kampf von beiden war spektakulär und für mich einer der besten. Die Techniken die beide einsetzen war fabelhaft. Nicht so wie später in Dragonball Z wo nur die meiste Energie zählt. Son Goku besiegte in letztendlich doch. Damit war bewiesen das er stärker war als Tenchinhan. Der zweite Kampf war Belzebub gegen Shen. Wie oben schon gesagt verlor Shen - Gott. Nach diesem Kampf war es klar. Piccolo gegen Son Goku. Der Kampf war so ziemlich noch besser als der von Son Goku gegen Tenchinhan. Piccolo vergrößerte seine Größe zwar um ein Vielfaches, aber Son Goku konnte Paroli bieten und die heruntergeschluckte Flasche wo Gott drin war holen. Tenchinhan öffnete sie dann wieder und Gott war frei. Am Ende gewann Son Goku, obwohl Piccolo ihm die Arme und Beine gebrochen hatte könnte ihn besiegen. Er hatte die Fähigkeit des Fliegens erlernt und versetzte Piccolo einen wuchtigen Kopfschlag auf die Brust. Nachdem Piccolo regungslos am Boden war dachten alle es war vorbei. Doch Piccolo schoss plötzlich einen Energiestrahl gegen Son Goku ab und traf in voll auf die linke Schulter. Son Goku rappelte sich auf und besiegte Piccolo schließlich. Yayirobi der "Zufällig" in der Gegend war brachte ihm eine Magische Bohne die Son Gokus wunden heilten. Damit war Son Goku der Sieger des 23. Großen Turniers.
7. Son Gokus Nachwuchs
Es vergangen Jahre. Insgesamt 5 Jahre waren vergangen als Son Goku Piccolo besiegte. Son Goku hatte überraschend einen kleinen Sohn mit Chi Chi. Er hieß Son Gohan und war nach seinem Großvater von Son Goku benannt. Er hatte enorme Kräfte und wird später mal fast so stark wie Son Goku. Son Goku und Son Gohan gingen dann eines Tages zu Moten Roshi um ihn wiedermal zu besuchen. Doch inzwischen näherte sich ein Tennis ähnliches Raumschiff auf die Erde. Es war Raddatz. Ein Sayajin. Er kam um Son Goku zu holen um ihn zu helfen ein Planet einzunehmen. Doch an den Zeiten erinnerte sich Son Goku kein bisschen was er und wer Radditz war. Es stellte sich heraus das Son Goku eigentlich Kakarott heißt und aus dem Planeten Vegeta kommt. Und er war einer von den übrig gebliebenen Sayajins die noch am Leben waren. Den alle sayajins nahmen an das der Planet Vegeta durch einen riesigen Meteoriten zerstört wurden. Später stellte sich heraus das es Freezer war. Der stärkste und bösartigste Krieger der ganze Völker im Universum einfach auslöscht. Es kommt zum Kampf von Son Goku und Radditz Son Goku hatte kein4e Chance und Radditz floh mit Son Gohan mit dem Hinweis das Son Goku in 1 Stunde mindestens 20 töte Menschen bringen sollte, sonst sehe er nie wieder seinen Sohn. Später kämpfte Son Goku wieder mit Radditz, diesesmal mit Piccolo das ihm ausnahmsweise mit vereinten Kräften half. Doch auch diesesmal hatten sie keine Chance. Son Gohan der in dem Tennisraumschiff saß, befreite sich durch seine Wut und traf Radditz voll mit dem Kopf. Da war schon klar das Son Gohan enorme Kräfte hatte.
Son Gohan wurde trotzdem von Radditz außer gefächt gesetzt und kämpften weiter mit Piccolo und Son Goku. Da Son Goku keine andere Chance sah packte er Radditz hinten und befahl Piccolo seine Höhlensprirale einzusetzen. Das bedeutete aber auch gleichzeitig das Piccolo Son Goku töten würde. Aber Son Goku könnte wieder mit den Dragonballs gerufen werden. Deshalb schoss Piccolo seine Höllenspirale ab und traf Radditz und Son Goku voll in die Bauchdecke. Radditz starb. ER lies aber noch eine Nachricht da die hieß das zwei weitere Sayajins auf dem Weg zur Erde waren und das sie viel stärker als Radditz sind. Es waren Nappa und Vegeta. Sie kommen in einem Jahr. Son Goku starb Minuten später in den Armen von Krillin mit der Botschaft ihn wieder zu erwecken.
------------------------------------------
Das war der erste Teil. Ich werde den 2. Teil über Dragonball Z bald nachholen. Bis dahin hoffe ich das euch meine kleine Zusammenfassung der besten Momente für mich gefallen hat
Mit freundlichen Grüssen..
Son Goten
-
05.12.2008, 17:08 #3590Sasuke 4 ever
AW: Faszination Dragonball
und trunks und goten sind einfach mega cool
egal wie stark sie sind xDDD
-
05.12.2008, 19:18 #3591dbz 4 ever
AW: Faszination Dragonball
ich glaube kaum das kid trunks so stark ist wie future trunks (am anfang bei freezer)
wen schon dan gleichstark, aber da bin ich mir nicht ganz sicher
-
05.12.2008, 19:45 #3592BadRenbow
-
05.12.2008, 19:53 #3593hanswuarrst
AW: Faszination Dragonball
Ich glaub Gotenks würde vielleicht auch den 3-Fachen SSJ brauchen um Cell fertigzumachen.
Boo ist ja hauptsächlich durch seine Regenerationsfähigkeit so stark, Cell hatte aber richtig power
-
05.12.2008, 19:58 #3594Synyster
AW: Faszination Dragonball
Ich glaube Gotenks hätte es auch locker im SSJ geschafft ohne SSJ3 ...
Er ist eine Fusion und super stark.
Aber naja man kann ja nur spekulieren, weil der Kampf nie stattfinden wird
-
05.12.2008, 19:58 #3595BadRenbow
-
05.12.2008, 20:01 #3596Synyster
AW: Faszination Dragonball
@Yoh ja oder sogar der normale
Selbst Songoku war schwer beeindruckt , und da hatte er schon den 3-fachen drauf.
-
05.12.2008, 20:01 #3597RikuValentine
-
05.12.2008, 20:04 #3598BadRenbow
-
05.12.2008, 20:05 #3599RikuValentine
-
05.12.2008, 20:06 #3600Synyster
AW: Faszination Dragonball
@Yoh , ja Songoku hätte es schaffen können , aber durch den SSJ3 hat er ja soviel Kraft verbraucht und dadurch hat sich die zeit auf der Erde verringert , also konnte er nicht weiterkämpfen ... leider , hätte das gerne gesehen
Ähnliche Themen
-
Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!... -
Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab... -
Faszination Dragonball: -
Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die... -
Faszination Dragonball:
Get good :ugly:
Pokémon Trading Card: Pocket