Ergebnis 561 bis 580 von 693
Thema: Dragonball Z Movie - 2015
-
21.03.2016, 23:16 #561LittleGreen
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Leider haben wir da nicht so das Glück, wie die Amerikaner oder Japaner, wo der feste Sprechercast wirklich Standhaft sind. Gerade Sean Schemmel und Christopher Sabat werden das auch weiterhin ihr Leben lang weiter machen, da die ihre Rollen lieben.
Für den Kai Cast tut es mir ehrlich gesagt sogar ziemlich leid, denn mühe geben die sich wirklich. Es ist definitiv nicht schlecht (naja zumindest einige nicht. ) aber der Großteil der Sprecher passt einfach nicht und wurde falsch besetzt. Ich sehe in dem Cast zwar noch Luft nach oben, da sie sich von der Saiyajin Saga zur Freezer Saga wirklich verbessert haben, aber es ist dennoch enttäuschend, das sie wohl nun unseren Hauptcast ersetzen werden...
So als Neben Cast für Kai hatte ich kein Problem damit, wieso auch nicht? Etwas frischer Wind tut immer gut, aber das die jetzt die Zukunft des der deutschen Dragonball Synchro werden sollen...das finde ich doch etwas zu viel...
Mich würde es aber echt mal interessieren, ob Tommy und co. überhaupt noch Interesse daran haben Super oder Resurrection F zu vertonen, oder ob es denen wirklich egal ist.
Leider hat so gut wie gar keiner von denen Social Media, das man mit denen mal in Kontakt treten könnte. Christopher Sabat hatte sogar mal auf den Kampf der Götter Trailer geantwortet, dem ich ihn damals gezeigt hatte. Und es hatte ihm gefallen!
Wäre cool auch so mit Tommy zu schreiben.
-
-
22.03.2016, 00:05 #562SonKratos - Z
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Sabat und Schemmel sind aber auch der Hammer die lieben ihre Rollen und sind sehr offen gegenüber fans.
Ich verstehe ja das Synchronsprecher ihre Ruhe haben wollen, nur finde ich es schade das man nicht mal hin und wieder die Nähe zu seinen Fans sucht die die Künstler vergöttert! Wäre ich Synchronsprecher würde ich hin und wieder in den Social Media wie Facebook usw. Fragen beantworten, diskutieren etc. Natürlich alles im Rahmen des möglichen (je nach Vertrag) mir ist klar das man über gewisse Dinge nicht reden darf das bringt der Beruf mit sich, aber hin und wieder ein kurzes Statement wäre doch nichts falsches. Ich finde es sehr schade das das in Deutschland derart streng gehandhabt wird oder das Sprecher sich teils einen Dreck um die Fans Schären.
Zumal tommy beispielsweise in seinem Interview so spontan, freundlich und aufgeschlossen wirkte.
Es ist schon sehr lange her das man was über ihn oder all die anderen in Erfahrung bringen konnte wirklich schade!
-
22.03.2016, 00:18 #563Narutofreak1412
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Es hätte so schön sein können...
-
22.03.2016, 00:31 #564LittleGreen
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Und dazu sind das wirklich talentierte Sprecher. Egal ob hart, locker, lustig oder einfach nur over the top, die beiden haben Goku und Vegeta einfach völlig im Griff. Also Sean und Chris.
Amadeus spricht Goku z.B. schon echt nicht Übel, ist aber noch etwas zu unsicher und kommt einem noch etwas zu unnatürlich rüber.
Florians Stimme als Vegeta...ernsthaft ich WILL diese Stimme mögen, da er kein schlechter Sprecher ist, aber wenn ich ihn mir im Kampf gegen Rekoom z.B. anhöre kann ich ihn mir beim besten Willen nicht in Resurrection F vorstellen, wie er da ernst redet oder sauer wird...er passt einfach sowas von GAR nicht...
Hast aber absolut Recht, es ist wirklich irgendwie traurig, das unsere Sprecher, die wir mindestens genau so lieben, die die Amis ihre Sprecher, so völlig unerreichbar sind und sich dafür scheinbar nicht mal wirklich interessieren. Ich meine, es ist ja kein Geheimnis, das wir sie wollen. Man muss nur auf die offiziellen Seiten, in Foren, auf Kazés Seiten oder Universum Anime gehen und überall findet man es.
Ich meine, man kann den allen unser Interesse am alten Sprechercast zeigen, aber ich schätze mal stark, das es im Endeffekt absolut keinen Sinn macht. Kazé muss doch klar sein, das ihr neues Team überwiegend nicht gut ankam (auch wenn ich diese ganzen extremen Hater nicht ausstehen kann). Man sieht es überall, auf YouTube, Amazon oder sonstigen Seiten.
Es wirkt alles total untransparent.
Universum Anime hat selbst auch schon geschrieben, das sie da nichts mehr machen können.
-
22.03.2016, 00:40 #565AnnaM91VK09
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Naja da kann man nur noch hoffen, aber ich glaube wenn der Film
im Kino kommt gehe ich trotzdem hin da es eine einmalige Chance ist Dragonball in 3 D im Kino zu sehen, vielleicht zeigen sie ja in englisch oder japanisch mit Untertiteln, dass ginge auch für mich muss nicht Deutsch sein wenn es nicht Tommy und Co. sind, aber die englischen Stimmen gefallen mir jetzt auch nicht so. Japanisch mit Subs wäre da wohl das Beste, aber noch ist es Zukunftsmusik.
-
22.03.2016, 01:32 #566LittleGreen
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Resurrection F mit O-Ton oder in englisch hier im Kino? Das wäre genial! Ohhh wie GERNE würde ich den in englisch auf der Leinwand sehen!
Hab mir auch die amerikanische SE vorhin bestellt! :3
Aber ist ja alles Geschmackssache. In O-Ton mit Untertiteln könnte ich mir auch vorstellen, das der in größeren Städten laufen könnte.
Aktuell schaue ich mir weiter DBKai an. Am 25. kommt die 3. Box raus und beendet die komplette Freezer Saga und den letzten Kampf in Kai gegen ihn.
Ich möchte der Synchro wirklich eine Chance geben, da ich Strobl wirklich herausragend finde. Der ist vor allem noch SO jung, ich hab das Gefühl, das der mit den Jahren noch richtig gut werden wird.
Was Florian (Vegeta) und Felix Spieß (Piccolo) angeht...ebenfalls gute Sprecher. Felix Spieß hat damals in Blue Dragon General Logi gesprochen, dessen Stimme ich echt mochte.
Nur das Problem ist, das sie irgendwie echt unpassend wirken. So sehr ich die originalen Stimmen mag, werde ich mir Kai dennoch weiter ansehen, weil ich schon Potential und vor allem Verbesserung in den Stimmen sehe/ höre.
Trotzdem sehe ich den Release mit den Stimmen für Resurrection F mit gemischten Gefühlen an...es ist vor allem noch viel zu früh für sie. Die haben mit Dragonball Kai gerade mal ihre ersten (Dragonball) Schritte gemacht.
Schrecklich, das einen das innerlich so zerreißt, man freut sich, das Resurrection F nach Deutschland kommt, dann aber mit völlig neuen und noch relativ fremden Stimmen.
Edit:
Hier mal ein Video der 3. Box von Kai, wo man Freezer (Thomas Schmuckert) in Aktion erlebt. Kein Vergleich zu Thomas Nero Wolff, aber rein objektiv betrachtet kein schlechter Sprecher, mir hat der Clip bzw. sie Szenen mit ihm gefallen. Vor allem Goku. xD Ernsthaft, ich fange an die Stimme von dem richtig gern zu haben. Aber dennoch kann ich es mir schwer vorstellen die Sprecher in dem neuesten Film zu hören.
Lediglich der kleine Gohan...URGH!!! Aber den wird es in Resurrection F ja eh nicht geben.
Was ich hoffe ist das wir zumindest das Oliver Duo wieder als Whis und Beerus bekommen werden.
-
22.03.2016, 03:40 #567Blau
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Naja besser eine verkackte Synchro als ein komplett verkackter Film bzw. verkackte Serie. Denkt doch mal nach was RTL 2 damals mit GT gemacht hatte. Da ist die Ausstrahlung von Kai auf Pro7Maxx noch Gold wert^^.
-
22.03.2016, 06:40 #568vieraeugigerZyklop
-
22.03.2016, 07:31 #569RikuValentine
-
22.03.2016, 11:49 #570LittleGreen
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Liebe Dragonball-Fans,wir haben eure Kritiken in Bezug auf Dragonball Z Kai natürlich gehört und auch bei der Entscheidung für den neuen Sprechercast für Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ berücksichtigt. Bei uns kam damals an: Die originalen Fans der Serie möchten die alte Sprechergarde aus Nostalgiegründen, die Arbeit des neuen Casts wird jedoch von denen, die nicht an den alten Stimmen hängen, geschätzt und nicht negativ bewertet. Wir verstehen natürlich, dass eine alte Serie neu synchronisiert von all jenen abgelehnt wird, die sich an die alten Stimmen gewöhnt haben. Dennoch hatten wir bei Dragonball Z Kai keine andere Wahl als neu zu besetzen.
Bei Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ sieht das etwas anders aus. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns für die neuen Sprecher entschieden, weil sie sehr motiviert sind und Dragonball über viele weitere Jahre begleiten möchten. Auch wäre es unfair dem neuen Cast gegenüber gewesen, sie nach ihrer aus unserer Sicht sehr guten Arbeit an Dragonball Z Kai nicht für den neuen Film zu berücksichtigen, nach dem Motto: „Für die Serie seid ihr gut genug, aber für den Film können wir euch leider nicht berücksichtigen. Bitte seid aber bei der Synchronisation der Serie trotzdem weiter so motiviert wie bisher.“ Wir glauben nicht, dass diese Botschaft an den neuen Cast förderlich für die Serie und das DB Franchise wäre. Zudem ist es auch beim alten Cast in Bezug auf einzelne Rollen unwahrscheinlich, dass alle Sprecher in der originalen Besetzung noch einmal mit an Bord kommen.
Übrigens hat diese Entscheidung mit Geld relativ wenig zu tun. Wir haben die Entscheidung nicht aus Geldgründen getroffen, sondern wollten eine aus unserer Sicht gute Entscheidung fällen.
Wir respektieren natürlich eure Meinung und hoffen auf euer Verständnis. Wir verstehen auch, dass einige von euch sehr enttäuscht sind. Wir bitten nur darum, dass die Kritik sich weiter im konstruktiven Rahmen bewegt. Kommentare, die grob gegen unsere Netiquette verstoßen (z.B. persönliche Angriffe und verletzende Schimpfwörter) müssen wir leider löschen.
Euer KAZÉ-Team
Was ich jedoch verstehen kann, ist das man den neuen Cast etablieren möchte und das mit dem Film übers Kino eben versucht und den Sprechern auch weiterhin Motivation damit gibt.
Allerdings werden die in Zukunft weiterhin an JEDER Ecke auf Granit beißen.
Ich will ehrlich sein und den neuen schon eine Chance zum wachsen geben.
Trotzdem macht es mich traurig, das Kazé tatsächlich die Wahl hatte...und sich GEGEN die original Sprecher entschieden hat, wegen:
- Die gute Kritik derjenigen, die den alten Cast nicht kennen.
- Die Motivation der neuen Sprecher.
Wenn sie wirklich auf die Mehrzahl der Fans hören wollen, sollten sie sich das echt zu Herzen nehmen. Denn die Kritik ist eindeutig.
Ich habe nichts gegen de Kai Cast, ich sehe in einigen da sogar Potential, aber das war den Fans über die falsche Entscheidung.
---
Quelle: https://www.kaze-online.de/news/arti...?utm_source=fb
-
22.03.2016, 13:19 #571SonKratos - Z
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Hier mein Kommentar ausführlich zu der Sache die ich auf Facebook gepostet habe.
So sehe ich das. Im übrigen läuft die Petition sehr gut mal sehen ob eine Möglichkeit besteht
-
22.03.2016, 13:56 #572Cloud_Strife_FF7
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Ich glaub schon das es mit dem geld auf sich hat !!! Nur kaze will so wenig geld ausgeben und möglichst viel einnehmen. Und ich wette mit euch den sprechern is es egal ob sie für ein kinofilm für ihren sprecher genommen werden oder nicht. Der grösste bullshit den ich je gelesen habe !! Kaze sagt einfach fickt euch zu den fans mehr nicht. Ich glaube kaze einfach nicht, dass ihnen das geld egal sei bei synchronsprechern. Und ich hoffe das wird kaze ein genick bruch fast alle sprecher grade goku, kid gohan, krillin und freezer is der grösste rotz ! Zum glück muss ich dein geschmack net verstehen xD
-
22.03.2016, 15:14 #573ZuY
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Was die alten Sprecher angeht, und deren Meinung. Sie haben sehr gerne wieder die alten Rollen gesprochen, die hätten nichts dagegen.
Soweit ich mich inofrmiert habe, haben alle Länder, Italien, Frankreich, Spanien (inklusive Südamerikanische Länder und Portugal), und auch Amerika alle wieder ihre Stammsprecher bekommen.
Tja wie immer bei Anime, zieht Deutschland die Arschkarte.
-
22.03.2016, 17:43 #574Iknowit
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Oho jetzt ist Kaze also bei dem Cast geblieben um ihre neuen Sprecher nicht zu verletzen aber dafür tausende Fans bzw. Kunden ??? Ist mir ehrlich gesagt sche** egal was die sagen Leute, egal was für eine Ausrede kommt dann hätten sie verdammt nochmal eben den Film nicht lizenzieren sollen wenn sie vor so einer schweren Entscheidung standen bezüglich der Sprecher *hust. Hat sie doch keiner gezwungen Mensch ... Universum Anime hätte es geachafft und auch gewollt ... ganz ehrlich regt es mich sehr auf und löscht einen Teil von mir für immer wie es scheint. Heißt wohl Dragonball nur noch auf Japanisch bzw Englisch dann ... Deutsch ist für mich gestorben mit dem Cast. Ob sie Potenzial oder sonst was haben ist schön und gut es wirs dennoch nie passen da können andere Chancen geben soviel man will. R.I.P Dragonball so wie wir es kennen ; (.
-
22.03.2016, 23:04 #575LittleGreen
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Naja ist ja Geschmackssache. ^^ Vom Kai Cast finde ich Amadeus Strobl einfach nur großartig! Der hat ja auch den kleinen Trunks in Kampf der Götter gesprochen.
Ansonsten ist die Synchro anschaubar, wenn auch nur mittelmäßig.
Verglichen mit unserem Hauptcast natürlich nichts, und ich bin selbst der Meinung Kazé schneidet sich ins eigene Fleisch damit. Ernsthaft, die sollen sich mal ihre Kritiken durchlesen, da sind SO viele gut geschriebene Texte, die mal kein Hate wie "boah ey! Voll der kack fandub ey! ihr hunde ey!" sondern richtig tolle Kritik mit super Punkten.
Kazé würde von den Fans, von VIEL mehr Leuten positive Kritiken und Rückmeldungen bekommen, wenn die es wenigstens mal versuchen den Hauptcast zusammen zu trommeln.
Und wenn dann jemand fehlen sollte, ist es halt so. Aber der Versuch wäre einfach toll, selbst wenn es nur Tommy Morgenstern als Son Goku sein sollte, oder nur Thomas Nero Wolff als Freezer, oder wenn nur Oliver Siebeck als Vegeta sprechen würde...
GOTT ich würde mich im Endeffekt sogar damit zufriedengeben, wenn sie zumindest Oliver Stritzel und Oliver Feld als Beerus und Whis zumindest wieder an Bord holen könnten, aber ich glaube nicht mal daran, die bekommen sicher auch irgendwelche No Name Tatort/ Verbotene Liebe/ Schwarzwald Klink Sprecher...
-
23.03.2016, 13:30 #576LittleGreen
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Sorry für den Doppel Post, aber ich habe mit Sean Schemmel (also dem US Goku) über unser Dilemma mal geschrieben und das war seine Antwort darauf:
"Sagt Ihnen, das ist ein schlechter Zug und ein mieser Service an der Arbeit, den alten Sprechern und vor allem den Fans gegenüber!"
Die Kriken auf Kazé´s Homepage und der Facebook Seite sind doch gerade wohl eindeutig. Mindestens 80% der Fans da (und sogar neutrale Personen, die mit Dragonball nichts am Hut haben und das dennoch fragwürdig finden) wollen die alten Sprecher für diesen Film!
Wenn Kazé sich wirklich quer stellt und weiter ihr eigenes Ding durchzieht...es tut mir echt weh, aber dann würde ich den Film im Kino wirklich meiden, so sehr ich den dort gucken möchte, aber so eine Ignoranz den Fans gegenüber kann ich nicht nachvollziehen. Einen Punkt für Kazé, das die Dragonball überhaupt wieder hier her bringen, aber der Service lässt mehr als zu wünschen übrig, da sie vor allem von Kontinuität reden, aber mal eben so den kompletten Cast für die Fortsetzung des Filmes "Kampf der Götter" ersetzen und ihn nicht mal im Text erwähnen, denn laut Kazé schließt Resurrection F ja direkt an Kai an.
Man kann nur hoffen, das sie nicht so doof sind. Die Zahlen lügen nicht wirklich. Die Petition hat schon an 2 Tagen 1500 Unterschriften gesammelt und die Verkäufe von Kampf der Götter gegenüber Kai braucht man glaube ich nicht zu erwähnen.
-
23.03.2016, 14:05 #577Volchok
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Fakt ist, spricht tommy Morgenstern nicht Son Goku, ist es kein dragonball.
Aus , fertig, Punkt.
Ich gehe nicht ins Kino und ziehe mir die grauenhafte Kai synchro rein.
Am besten hat gohan noch die Stimme von kid gohan. ...
-
23.03.2016, 15:53 #578Kibaku
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Ich finde die Situation gerade auch ganz großen Mist, die Kazé heraufbeschworen hat. Mir kam es bei der eine Satz (sie wollen die neuen Cast eine Chance geben) irgendwie albern und unwissend vor. Sind die tatsächlich nicht auf dem Aktuellen dass die ältere Cast einfach mehr Erfolg in die Kasse spülen kann, als die neue? Klar, ich würde auch für die Zukunft haben dass die neue Cast eine Chance bekommt, man kann leider nicht für immer Tommy Morgenstern und Co. haben. Aber bei dem Film, um Gotteswillen, das wird floppen ohne Morgenstern. BoG hat sich deswegen auch sehr gut verkaufen können, oder irre ich mich? Kazé sollte sich lieber vier oder fünfmal überlegen was die da eigentlich kaputt machen.
-
23.03.2016, 16:17 #579Volchok
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Oder wollen die etwa auch DBS von denen aufnehmen lassen? O_o
-
23.03.2016, 16:37 #580iRonix
AW: Dragonball Z Movie - 2015
Normalerweise sollte man, wenn es scheiße läuft, den Cast wechseln, denn es ist nicht wirklich jemand glücklich darüber. DB Kai kann meinetwegen für den neuen Cast herhalten. Ich habe bereits DBZ in der besseren Version gesehen und werde mir das durch DB Kai nicht ruinieren lassen. Da gucke ich gerne 10 Folgen lang, wie Namek in 10 Sekunden explodiert.
Ansonsten sieht es aber danach aus, als wolle man unbedingt den neuen Cast lassen, obwohl jeder unzufrieden ist.
Ähnliche Themen
-
F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte... -
Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)... -
suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais -
Euer lieblings Dragonball Movie?: -
Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"
Die gibst du mi... äähhh... ihm natürlich!
Zockerspiel CXXXVII