Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
05.06.2018, 21:11 #1Black Goku
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Alles was mit Dragonball zutun hat, sollte eigentlich genau hier hin gehören!!
Seit gestern bekam ich kein einzigste antwort im handy forum, also mache ich mal hier. Wenn jemanden Probleme hat im spiel, sei es um technische oder spielerische angelegenheiten, sollte hier rein posten.
Ich fange jetzt am besten an mit meiner Problemen
Ich spielte gestern abend ganz normal das spiel, hab nonstop sachen gefarmt für den bestimmte Charakteren, nunja dann hat das spiel angefangen stehen zu bleiben, es ging einfach nicht mehr weiter, danach habe ich den app geschlossen, und danach wieder versucht den app zu öffnen aber es ging gar nicht, der Bildschirm war komplett schwarz, ich dachte am anfang bestimmt wieder server Problemen, und liegt nicht an mir, nunja dann dachte ich mir, ok ab morgen müsste es wieder gehen, dann versuchte ich den app wieder zu öffnen, wieder ging es nicht, dann habe ich denn app deinstalliert, und neu installiert, danach ging es komischerweise wieder normal, und danach sah ich datentransfer, aber man konnte nicht mal draufklicken, obwohl ich bereits vor paar tagen daten transfer gemacht hatte, um meine daten abzusichern, ich dachte es ist wie dokkan battle geklärt mit eigener daten (leider fail). Musste doch am ende das spiel neustarten und wieder von level 1 anfangen, ich habe für dieses spiel 165€ investiert gehabt, ich hatte alle Sparking Charakteren gehabt, alle waren auf level 600, nur Pan als sparking Charaktere hatte ich noch nicht....und meine Z Level war 20
Man kann irgendwie seine daten nicht selbst zurück erlangen wie im dokkan battle, obwohl ich vor paar tagen transferdaten abgeschlossen hatte. Ich klickte dann auf meine Google Play Konto drauf, dann kommt eine fehler Meldung wie Diese SN Konto wurde bereits verlinkt, bitte versuchen sie eine andere SN Konto, hä was sollte das sein? ist das nicht wie bei Dokkan Battle wo man seine daten zurück bekommen kann? Bandai Namco hätte diese ganze transfer device genauso klären sollen wie bei Dokkan Battle, dann gäbe dieses scheiss Problemen gar nicht!!
ich habe Bandai Namco Support angeschrieben, und meine ganze Problemen geschildert, so ähnlich wie jetzt, aber was bekomme ich am ende als antwort? eine generiertes system bot, der nicht wirklich meine frage beantworten konnte...
Ich musste von level 1 neu anfangen, was ich scheisse finde, aber kann mir vielleicht einer helfen, wie ich doch am ende schaffen könnte meine daten wieder zu erlangen? ich wäre echt dankbar, denn Bandai Namco konnte mir nicht wirklich helfen..
-
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.06.2018, 22:15 #2Cloud_Strife_FF7
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Man sollte niemals in mobile games geld investieren ... scheint so als wäre dein acc futsch~
-
06.06.2018, 00:46 #3daywalker2609
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Bist du dir denn sicher das der Bot, deine Intention bzw Frage verstanden hat ?
So was kommt halt mal leider vor, ist halt ärgerlich aber dagegen kann man wohl nichts machen. (gut man könnte eventuell einen Prozess vom Zaun brechen, aber wegen 165 Euro ?)
Vielleicht ist es auch eine Lehre eben nicht so viel Geld in ein mobiles Game zu stecken.
-
06.06.2018, 06:31 #4Black Goku
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Ja ihr könnt da recht haben, aber wenn man das Spiel deinstalliert und danach neu installiert, warum man seine spieldaten nicht wieder bekommen kann, bei Dokkan Battle geht doch auch, einfach transfer device code kopieren und bewahren für späteren zeitpunkt, wieso geht das bei DB Legends nicht? Google Play account, twitter und facebook funktion ist irgendwie nicht gut geregelt...
-
06.06.2018, 17:21 #5Lositnot
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Aber anscheinend ist dein Account ja immer noch mit deinem Google Konto verbunden oder? Wenn dem so sein sollte, dann muss es deinen Spielstand doch noch geben oder nicht? Probier auf jeden Fall weiterhin den Support anzuschreiben, soweit ich weiß helfen die zahlenden Spielern auf jeden Fall.
-
06.06.2018, 17:40 #6Black Goku
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Meine google konto ist zwar verbunden, aber enthält leider meine spielstand daten nicht, gestern hatte ich Bandai Namco Support angeschrieben, hab das gefühl sie schreiben nicht von selbst was aus, sondern schicken einfach so system bots...
-
07.06.2018, 00:15 #7Lositnot
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Bist du dir sicher? Woher weißt du denn, dass er nicht deine Spieldaten enthält?
Was soll denn dieses SN Konto sein? Das zeigt doch, dass dein Acc anscheinend doch nicht verloren ist, denn ansonsten würden sie ja nicht von irgendeiner Verlinkung sprechen. Und was musstest du denn machen, um einen neuen Spielstand zu erstellen? Konntest du dich in dein Google-Konto einloggen? Musstest du einen anderen Spielstand überschreiben oder ist von alleine ein neuer Spielstand gestartet?
Schau dir mal folgendes hier an: https://www.reddit.com/r/DBZDokkanBa...both_versions/
Vielleicht klappt das für DB Legends ja auch. Also bei einer anderen eMail-Adresse natürlich. Deine Spielerdaten hast du ja anscheinend noch im Kopf. Und da du deine Zahlungen und deren Transaktionscodes per deinem Google Konto einsehen kannst, hast du ja auch einen Nachweis, dass der Account wirklich dir gehört.
Aber wie die anderen bereits sagten sollte man lieber kein Geld für Gacha-Games ausgeben...
-
07.06.2018, 13:39 #8Black Goku
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Danke für deine antwort und hilfe
Ja neue Spielstand hat sich von selbst gestartet, als ich neuinstallierte und ja ich war auch mit meiner google konto verknüpft, ich weiß nicht mal was ein SN konto ist und wo ich das auch finden kann um meine daten wiederherstellen zu können, meine frage ist jetzt wenn das Spiel wieder einfriert und nicht mehr funktioniert, sodass ich gezwungen bin erneut deinzustallieren und dann neu zu installieren, ich dann nicht weiß wie ich dann meine aktuelle daten wiedererlangen kann und nicht zweites mal verloren geht
Bandai Namco hat leider sehr schlecht geklärt mit transferdaten system, ich wünschte bandai Namco hätte den transfer daten von dokkan Battle übernehmen sollen, dann gäbe dieses Probleme auch nicht mehr...
-
31.01.2019, 18:51 #9Gran
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Hast du das Problem behoben?
Ich habe genau das gleiche Problem gerade...
-
20.03.2019, 23:59 #10Viktor stipe
Dragonball Legends (Android und IOS FAQ Hilfe!!
Bis 24 Stunden nach abschluss des Transfers kann auf kein anderes Gerät transferiert werden was heißt das ?
Ähnliche Themen
-
Android vs. iOS: Hier kann sich ausdiskutiert werden welches Betriebssystem besser ist bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Betriebssysteme haben. Viel... -
PlayStation Messages App für iOS und Android: 167570 Beinhaltet: ✔ Die Freundesliste zu überprüfen, um zu sehen wer gerade online ist und was der Freund gerade spielt ✔ Nachrichten oder... -
Playstation App (IOS, Android): Quelle Originalmeldung auf VG247 -
Google Play Games – Ein Spiele-Netzwerk für Android, iOS und Web: Google schließt nicht nur reihenweise Dienste, sondern führt manchmal auch neue ein. Das zeigt uns wohl das aktuellste Beispiel namens Google Play... -
Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?: Hallo! Ich habe eine Wii mit einer Firmware 3.4 und Hombrewchannel.Auf diese Wii möchte ich das ios 53 und ios 60 installieren.Mit welchem Tool...
Also ich weiß ja nicht. Das hätte ich jetzt wirklich nicht gebraucht ^^
Ys vs. Trails in the Sky: Alternative Saga