Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
16.03.2011, 12:53 #1Hogan88
Warcraft 3 FT - Bluescreen seit Update-Patch
und zwar geht es um Folgendes...
auf meinem 2. PC höre ich immer Musik und Messenger Programme laufen immer Nebenher, aber seit einiger Zeit zock ich darauf auch hin und wieder Warcraft 3 Frozen Throne im Battle.Net der alten Zeiten wegen :-) und seitdem Patch vor ein paar Tagen krieg ich nach ~20 Minuten inGame nen Bluescreen und mein Pc bootet direkt neu, leider ist der nicht lange da und kann nicht sehen welcher Fehler das ist, und die Minidump dateien kann ich auch nicht öffnen :-X bzw. würd mir eh nix sagen was dadrin steht!
Mit dem Patch kann WC3 jetzt auf 1920x1080 gezockt werden, das ich natürlich ausnutze bei dem geeigneten Monitor, ich weiß nicht ob es daran liegt...
zum System:
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2x 3,05 Ghz
1024 MB DDR-2 800 Ram
512 MB Geforce 8800 GT
Windows XP Professional SP 2
ich hänge die Minidump dateien an, in der hoffnung es kennt sich wer damit aus
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, bzw. sagen könnt was den Bluescreen auslöst
Greetz
Hogan
PS: leider kann ich sie nicht im forum uploaden O_o ka wieso
aber hier ist der RS link -> http://rapidshare.com/files/452809654/Mini031511-03.dmp
-
Warcraft 3 FT - Bluescreen seit Update-Patch
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.03.2011, 14:09 #2Hogan88
AW: Warcraft 3 FT - Bluescreen seit Update-Patch
okay update:
Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.4.0007.2
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.
Loading Dump File [C:\WINDOWS\Minidump\Mini031511-03.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available
Symbol search path is: SRV*C:\Symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Executable search path is:
Windows XP Kernel Version 2600 (Service Pack 2) MP (2 procs) Free x86 compatible
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Built by: 2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158
Kernel base = 0x804d7000 PsLoadedModuleList = 0x805644a0
Debug session time: Tue Mar 15 22:26:17.500 2011 (GMT+1)
System Uptime: 0 days 1:19:59.221
Loading Kernel Symbols
............................................................ ............................................................ .........
Loading unloaded module list
...............
Loading User Symbols
************************************************************ *******************
* *
* Bugcheck Analysis *
* *
************************************************************ *******************
Use !analyze -v to get detailed debugging information.
BugCheck 9C, {0, f7ac3050, b2000040, 800}
Probably caused by : ntkrnlmp.exe ( nt!KdPitchDebugger+ef4 )
Followup: MachineOwner
---------
0: kd> !anaylize -v
No export anaylize found
0: kd> !analyze -v
************************************************************ *******************
* *
* Bugcheck Analysis *
* *
************************************************************ *******************
MACHINE_CHECK_EXCEPTION (9c)
A fatal Machine Check Exception has occurred.
KeBugCheckEx parameters;
x86 Processors
If the processor has ONLY MCE feature available (For example Intel
Pentium), the parameters are:
1 - Low 32 bits of P5_MC_TYPE MSR
2 - Address of MCA_EXCEPTION structure
3 - High 32 bits of P5_MC_ADDR MSR
4 - Low 32 bits of P5_MC_ADDR MSR
If the processor also has MCA feature available (For example Intel
Pentium Pro), the parameters are:
1 - Bank number
2 - Address of MCA_EXCEPTION structure
3 - High 32 bits of MCi_STATUS MSR for the MCA bank that had the error
4 - Low 32 bits of MCi_STATUS MSR for the MCA bank that had the error
IA64 Processors
1 - Bugcheck Type
1 - MCA_ASSERT
2 - MCA_GET_STATEINFO
SAL returned an error for SAL_GET_STATEINFO while processing MCA.
3 - MCA_CLEAR_STATEINFO
SAL returned an error for SAL_CLEAR_STATEINFO while processing MCA.
4 - MCA_FATAL
FW reported a fatal MCA.
5 - MCA_NONFATAL
SAL reported a recoverable MCA and we don't support currently
support recovery or SAL generated an MCA and then couldn't
produce an error record.
0xB - INIT_ASSERT
0xC - INIT_GET_STATEINFO
SAL returned an error for SAL_GET_STATEINFO while processing INIT event.
0xD - INIT_CLEAR_STATEINFO
SAL returned an error for SAL_CLEAR_STATEINFO while processing INIT event.
0xE - INIT_FATAL
Not used.
2 - Address of log
3 - Size of log
4 - Error code in the case of x_GET_STATEINFO or x_CLEAR_STATEINFO
AMD64 Processors
1 - Bank number
2 - Address of MCA_EXCEPTION structure
3 - High 32 bits of MCi_STATUS MSR for the MCA bank that had the error
4 - Low 32 bits of MCi_STATUS MSR for the MCA bank that had the error
Arguments:
Arg1: 00000000
Arg2: f7ac3050
Arg3: b2000040
Arg4: 00000800
Debugging Details:
------------------
BUGCHECK_STR: 0x9C_IA32_GenuineIntel
CUSTOMER_CRASH_COUNT: 3
DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT
LAST_CONTROL_TRANSFER: from 80707bff to 80537832
SYMBOL_ON_RAW_STACK: 1
STACK_TEXT:
805555c8 80707bff 0000009c 00000000 805555f0 nt!KeBugCheckEx+0x1b
805556f4 80702c52 80042000 00000000 00000000 hal!HalpMcaExceptionHandler+0xdd
STACK_COMMAND: dds @$csp ; kb
FOLLOWUP_IP:
nt!KdPitchDebugger+ef4
805555f0 0100 add [eax],eax
FOLLOWUP_NAME: MachineOwner
SYMBOL_NAME: nt!KdPitchDebugger+ef4
MODULE_NAME: nt
IMAGE_NAME: ntkrnlmp.exe
DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 41107faa
FAILURE_BUCKET_ID: 0x9C_IA32_GenuineIntel_nt!KdPitchDebugger+ef4
BUCKET_ID: 0x9C_IA32_GenuineIntel_nt!KdPitchDebugger+ef4
Followup: MachineOwner
---------
wird jemand schlau daraus?^^
Ähnliche Themen
-
Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig... -
Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.: Hi Seit ich Patch 1.3 drauf habe, verlangt das Spiel von mir die Original DVD, obwohl die in Laufwerk drin liegt:rolleyes: Spiel ist... -
Worlf of Warcraft - Vista Bluescreen Hilfe: Moin. Ich bräuchte mal Hilfe. Mein Kumpel hat sich en neuen Laptop gekauft. Rechner ist wie folgt: Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz 2 GB Ram GeForce... -
Bluescreen nach Update: Hallo, hab ein Dell Inspiron 1720 Notebook, bereits eine Woche nach dem ich´s gekriegt hab hatte ich schon Bluescreens, hab´s dann eingeschickt zu...
Ich glaub, ich hab meinen Soulmate gefunden :o Und in einem späteren Match hab ich endlich mein erstes Unentschieden erspielen können!...
Pokémon Trading Card: Pocket