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  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Frage Source SDK ... Wo bekomme ich das her???

    Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen Steam geholt und Portal gedownloaded.
    Mit source sdk kann mein eigene karten und mods erstellen ... mein problem ist: wo kann ich das downloaden???? ... bei tools steht dass irgendwie nicht.

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    Frage Source SDK ... Wo bekomme ich das her???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    AW: Source SDK ... Wo bekomme ich das her???

    Da komm ich nur auf ne andere seite wenn ich auf download klicke =(

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Source SDK ... Wo bekomme ich das her???

    Dann Google doch mal selber!

  6. #5
    Rayza

    AW: Source SDK ... Wo bekomme ich das her???

    Bei Steam unter Tools, wo sons?

  7. #6
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Source SDK ... Wo bekomme ich das her???

    Also echt keine Ahnung haben (wie ich ) und die Leute nach einer Software suchen die es gar nicht giebt

    Also 1:source sdk ist ein Tool das bei Steam bereits enthalten ist. Neuste Version unter Steam, The Ultimate Online Game Platform

    2: die Anleitung:
    Hallo!

    Mit diesem kleinen Tutorial möchte ich Euch zeigen, wo man den Hammer Editor bekommt bzw. wie man ihn installiert.

    Der Hammer Editor ist eine Anwendung um eigene Maps für Half-Life 2 und dessen Mods (z.B. Counter-Strike: Source) zu erstellen.

    Los geht's ...


    1. Ihr startet den Steam-Client und meldet Euch an.

    2. Danach wechselt Ihr in den Bereich "Tools" (s. Bild 1).

    3. In der Liste markiert Ihr "Source SDK" und wählt danach Installieren (s. Bild 2).

    Dieser Vorgang kann unter Umständen mehrere Minuten dauern.

    Nach der Installation (Status: 100% - Fertig) steht Euch das Tool sofort zur Verfügung.

    4. Startet "Source SDK" und es öffnet sich ein weiteres Fenster (s. Bild 3).

    5. In diesem Fenster wählt Ihr aus dem Pull-Down-Menü (Current Game) das Spiel aus, für das Ihr z.B. eine Map erstellen wollt.

    6. Jetzt könnt Ihr den Hammer Editor mit einem Doppelklick starten.

    Fertig!


    Sollte der Editor beim ersten Start eine Konfiguration verlangen, könnt Ihr den Vorgang abbrechen.

    Wechselt zurück zum "Source SDK" Fenster und wählt dort unter "Utilities" die Option "Reset Game Configurations".
    Nach dem Reset im Pull-Down-Menü das gewünschte Spiel auswählen und den Hammer Editor erneut starten.

    Viel Spaß beim Mapping!

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