Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt sich der umstieg von Windows auf MAc?
- Teilnehmer
- 296. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ja, der Mac ist gut
158 53,38% -
Ich kenne Mac nicht
68 22,97% -
Nein beleib bei Windows
70 23,65%
Ergebnis 161 bis 180 von 216
-
02.10.2008, 08:48 #161jonny123
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Warum viele Mac-User Bootcamp oder Parallels nutzen, obwohl Windows Schrott ist? Weil leider viele Softwarehersteller meinen, sie sparen Kosten, wenn sie ihre Software nur für eine Plattform entwickeln. Dieser Ansatz ist heutzutage aber vollkommen haltlos, weil es eine große Fülle an plattformunabhängigen Entwicklungsumgebungen gibt und zudem Windows stetig an Marktanteilen einbüßt.
Wenn jetzt ein Entwickler nur für eine Plattform entwickelt, entscheidet er sich für die, die am weitesten verbreitet ist und das ist nun Mal Windows. Und aus genau diesem Grund wird es auch immer die am meisten verbreitete bleiben. Erst wenn der große Dammbruch kommt und professionelle Software für alle Plattformen verfügbar wird, kann Microsoft endlich einpacken, denn dann bietet Windows 0 Vorteile aber einen riesen Berg Nachteile.
-
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.10.2008, 09:03 #162Counterweight
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Naja, ich arbeite bestimmt schon 7-8 Jahre mit Windows und für mich hats keine Nachteile.
Der letzte System Crasg liegt bestimmt schon ein halbes Jahr zurück, von daher kann ich nur sagen,wer auch nur ansatzweise Köpfchen hat, der hat auch ein stabiles System.
Das ein MAC total stabil läuft, sei mal dahingestellt, hab schon oft genug einen Abstürzen sehen. Kollege hat diesen Safari Explorer (sehr unsicher übrigens) aufgerufen und irgendein Video bei Youtube geöffnet. Der Ton lief hinterher weiter aber an der Oberfläche ging gar nix mehr...
Auch wenn wir das schon öfters hatten, aber alleine durch die Games bleibt Windows schon erhalten
Du sagtest,dass irgendwann die professionelle Software auch für andere Systeme verfügbar wird. Da kann ich dich beruhigen, mein Vater ist auch stolzer Windowsbesitzer und der sagt,dass "damals" auch schon solche Theorien aufgesetzt wurden und bis heute ist daraus nichts geworden, warum als in der Zukunft?
-
04.10.2008, 18:51 #163+*Dr_Willy*+
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Warum in der Zukunft?
Kann ich dir sagen. Weil immer mehr Macs gekauft werden. Das bedeutet, dass es lukrativer wird für Mac OS zu programmieren. Genau so wird es auch mit den Games sein. Keine Sorge, max. 10 Jahre und Windows ist ein Ladenhüter. Verstärkt sich der Apple-Hype, so kann es sogar noch weniger sein.
Zu den Abstürtzen.
Das kann nicht dein Ernst sein. Ich habe auf meinem Vista nur das nötigste + 2 Games ( die man übrigens auch auf einem Mac spielen kann ) und Lieder, trotzdem stürtzt mir die Kiste min. zweimal am Tag ab. Ich weiß es nicht, vielleicht muss es ja so sein.
Ein Mac schmiert auch mal ab, keine Frage. Ist ja auch nur ein Computer und keine Wundermaschiene. Nur stützen Mac vieeeel seltener ab. Ich z.B. habe noch NIE einen Mac abstützen gesehen.
-
04.10.2008, 22:59 #164Counterweight
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Lol wenn man keinen Plan von PC's hat dann schmiert dir der PC auch öfters ab. 2mal am Tag schaft mein 8jähriger Bruder auch
Nunja und das mit dem Ladenhüter,wie gesagt,hat man vor Jahren auch schon gesagt, der MAC verkauft sich immer besser bla bla bla.
Und das bald nur noch von MAC/Apple die rede sein wird, bezweifel ich ganz stark, die spielen sich doch immer mehr selber ins aus
Mac-Hype: Apple verliert den Kultstatus - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
LEOPARD SCHLAMPIG ---> http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...2981-3,00.html
-
04.10.2008, 23:11 #165Icetiger
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Mir gefllt Windows einfach besser. MAC ist zwar schön und gut, aber lässt sich dann irgendwie doch anders Bedienen. Wo ich (zumindest im Moment) keinen ärger hab, wechsle ich auch nichts aus
-
05.10.2008, 16:20 #166linusil
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Es stimmt aber.
PCGH - News: Windows Vista: Auf dem Mac schneller als auf PC - Mac, PC, Vergleich, Apple, Microsoft, Vista, Leopard,
Performance-Test: Mac OS X ist schneller als Vista - Software | ZDNet.de News
Hier mal ein paar Auszüge:
In allen wichtigen Bereichen wie Systemstart, Herunterfahren oder dem Aufrufen von Programmen hat Leopard Vista um Längen geschlagen
Während der iMac in durchschnittlich 28,7 Sekunden startete, benötigte Vista rund 73 Sekunden. Bei der Installation von Office schlug Mac OS die Konkurrenz um zwei Minuten. Auch der vorinstallierte Browser startete bei Apple mit 3,3 Sekunden fast doppelt so schnell wie der Internet Explorer.
Die größte Überraschung erlebten die Tester beim Einsatz von Vista auf dem iMac unter der Verwendung von Boot Camp. "Wir fanden heraus, dass Vista auf einem Apple-Computer schneller läuft als auf einem PC."
Beim Einsatz von Windows Vista auf den Macs lief das Microsoft-Betriebssystem mit Hilfe von Apples Boot-Camp schneller als auf den normalen PCs.
Kollege hat diesen Safari Explorer (sehr unsicher übrigens)
Lol wenn man keinen Plan von PC's hat dann schmiert dir der PC auch öfters ab. 2mal am Tag schaft mein 8jähriger Bruder auch
Sowas ist doch nicht Benutzerfreundlich, sondern einfach schlecht.
Bei einem Mac, kann ich auch meine kleine Schwester oder die Mutter an den Rechner lassen, ohne, dass ich alle 10 Minuten den Rechner reeboten muss.
@ToxSlayer und seinen Texten:
Eigentlich sagt der Text ja nur, dass der Erfolg halt nicht nur Vor sondern auch Nachteile mit sich bringt.
Da kommt es hinzu, dass Apple-Kunden eben immer sehr verwöhnte sind.
Mein Vater regt sich schon über den Mac auf, wenn ein Programm mal etwas länger braucht um geöffnet zu werden.
Da die Kunden von Apple immer erstklassige Produkte gewöhnt sind, finden die es eben schon schlimm, wenn es mal ein wenig Kritikpunkte gibt.
Zudem ist Leopard trotz alle dem viel besser als Vista.
Und demnächst kommt Snow-Leopard raus, welches Leopard verbessert, und bis zu 16 Terrabyte Arbeitsspeicher ermöglicht.
-
05.10.2008, 22:40 #167+*Dr_Willy*+
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Das ist nicht dein ernst, oder? Wenn ich ein bisschen WoW spiele und der PC abstürtzt, ist das meine Schuld?
Wenn ich einfach nur ein wenig im Internet surfe und Musik höre und der PC abschmiert, ist das meine Schuld?
Also ein OS welches diese 3 Sachen nicht einwandfrei hinbekommt, verdient es nicht OS genannt zu werden.
Wie linusil schon gesagt hat. Muss man erst Informatik studiert haben um Windows am laufen zu halten? Nee, dafür kaufe ich mir keinen Computer.
Naja, warum einfach wenn es auch umständlich geht.
-
06.10.2008, 01:49 #168dsj
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Jungs, wollen wir es mal nicht übertreiben. Macs stürzen genau so ab wie PCs.
Bei mir lief XP zwei Jahre lang durchgehend ohne Probleme. An gravierende Abstürze kann ich mich nicht erinnern.
Mein 2 Monate alter Macbook Pro ist mir als Beispiel vor einer Woche bei einer kleinen Grillparty abgesoffen und es lief einzig und alleine Itunes! Selbst mein alter PC hat das nicht hinbekommen...
Werdet erwachsen und versucht von eurem engstirnigen Denken abzukommen. Zwischen OS X und einem gut konfigurierten XP gibt es performance technisch keine Unterschiede. Und jetzt kommt mir nicht mit "aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Office auf nem Mac um 3,221103298 sec schneller installiert" - wayne? wie oft installiert man solche Programme in der Regel? Ein mal? Das ist pure Bauernfängerei, genau so wie die Behauptung, dass Vista auf nem Apple PC besser läuft. Schaltet mal eueren Verstand ein und lasst euch nicht von irgendwelchen gekauften Artikeln manipulieren.
Ich bin mit meinem Mac auch absolut zufrieden, aber wie hier manche Leute versuchen anderen Usern ihre Meinung aufzuzwingen, ist schon nicht mehr lustig...
-
06.10.2008, 02:51 #169linusil
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Nun ja, ich hatte bis jetzt 2 PCs.
Ein Notebook, und einen Tower.
Das Notebook konnte man nach nem halben Jahr nicht mal 10 Minuten normal laufen lassen, weil es aufgrund von Überhitzung immer wieder den Geist aufgab.
Ich musste dann mit einem Ventilator-Untersatz, und Kühl-Akkus den Rechner kühlen.
Der Tower hat sich innerhalb von 1 Jahr komplett zugemüllt, und wurde immer langsamer.
Dazu kamen immer wieder abstürze.
Nach Defragmentierungen, und aufwendigen weglöschen von Programmen, gings dann für 1-2 Wochen, bis er wieder langsam wurde.
Dazu kam auch noch diese Unerträgliche Lautstärke...
Meine Macs, 1 Powerbook G4 und 1 Mac Mini funktionieren super, und sind noch nie abgeschmiert.
Das, obwohl das Pb G4 schon sehr alt ist, und auch schon einige male hingefallen ist.
Klar, wenn man sich Jahrelang mit PCs auseinandersetzt, und nur 2 Programme drauf hat, und auch nicht ins Internet geht, denn da lauern ja die bösen Viren...
Und jetzt kommt mir nicht mit "aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Office auf nem Mac um 3,221103298 sec schneller installiert" - wayne? wie oft installiert man solche Programme in der Regel? Ein mal? Das ist pure Bauernfängerei, genau so wie die Behauptung, dass Vista auf nem Apple PC besser läuft.
Und wie oft gehst du bitte ins Internet???
Wirklich, dass macht man doch nur 1 oder 2 mal...
Schaltet mal eueren Verstand ein und lasst euch nicht von irgendwelchen gekauften Artikeln manipulieren.
Wenn die das machen würden, dann wäre es ein viel größeres Geschäft für die Zeitung zu berichten, dass Apple versucht Berichte zu kaufen, als ein bisschen Geld für nen falschen Artikel zu bekommen.
Würd mal nicht so "engstirnig Denken".
Ich bin mit meinem Mac auch absolut zufrieden, aber wie hier manche Leute versuchen anderen Usern ihre Meinung aufzuzwingen, ist schon nicht mehr lustig...
Ich zeige halt nur welches Betriebssystem das bessere ist...
Zudem finde ich es auch nicht lustig zu sehen, wie viel PC-User es gibt. :P
-
06.10.2008, 09:01 #170warlaan
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Nur einen Desktop-PC und einen Laptop zum Vergleich heranzuziehen und dann davon zu sprechen, dass Vista auf Macs schneller liefe als auf PCs ist schon extrem dummdreist.
-
06.10.2008, 11:46 #171Counterweight
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Naja ich werd das mal weiter hier verfolgen aber erst mal nicht mehr schreiben, die Argumente sind mir zu kacke.
Safari immer noch besser als Internet Explorer...wayne? Schonmal was von Firefox gehört?
Mal abgesehen davon,dass der mittlerweile gar nicht mehr so unsicher ist,wenn ihr auf INternet Explorer 3 rumkrebelt kann ich da auch nichts für
Informatik studieren um Windows zum laufen zu bringen?OMFG sowas kann ja nur von einem kommen,der absolut 0 Plan von PC's hat.
Windows ist eben was für "Erwachsene" und nicht für Kinder wie bei Mac,wo nachwie vor mehr als die Hälfte an den Tools sowas von überflüssig sind,weil man die eh nicht braucht.
Und nur hartgesottene Mac/Applefans behaupteten nach wie vor,dass Apple/Mac immer mehr im kommen ist,tatsache ist aber, die verspielen immer mehr ihren Status. Einfach mal mit offenen Augen durchs Netz gehen
Mac-Hype: Apple verliert den Kultstatus
Also ich bin auch der Meinung dass Apple halt schon an Reiz verloren hat. Einerseits ist der Erfolg das was Apple Jünger jahrelang Apple gewünscht haben und nun eintrifft schadet dem image der Marke Apple.
Hoer nochmal was neues vom August,wo man wieder lesen kann,dass Apple Marktanteile an Windows verliert, wohl klaum,weil Mac so super genial läuft und nie abschmiert und was weiß ich nicht alles
Nebenbei,Windows/Microsoft hat über 90% Anteil und Apple krepelt seid Jahren irgendwo bei 7% rum. Vll ham se ja 2050 ihre 10% Marke
http://www.zdnet.de/news/software/0,...9194519,00.htm
Denkt mal drüber nach ihr Nasen
-
06.10.2008, 12:15 #172dsj
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Ersteres ist ein Hardware Problem und hat mit dem Betriebssystem Windows an sich nichts zu tun. Zudem entwickeln gerade Apple Notebooks eine enorme Hitze, es haben sich sogar einige Verbrennungen dadurch zugezogen:
MacMacken » Brandgefährliches MacBook Pro
Verbrennung durch MacBook Pro | macophilia
Energie-Effizienz: Gefährlich heiße Notebooks - Energie-Effizienz - FOCUS Online
hier ein paar Beispiele - aber wie gesagt, hier geht es doch ursprünglich um das Betriebssystem.
ich lade dich gerne zu mir nach Hause ein, mein athlon xp 3200+ mit 1 gb ram und ner uralt grafikkarte läuft wie geschmiert. Teilweise sind 6 Jahre alte Teile drin (Festplatte,Netzwerkkarte,Tower,Lüfter,Ram). Performance ist super, starten tut mein MBP vlt maximal 10 Sekunden schneller. Da heutzutage eh jeder den Ruhezustand verwendet, ist das sowieso überflüssig, da die PCs sofort "wach" sind.
Programmtechnisch hat sich in den Jahren so einiges angesammelt, Festplatte ist -kann man so sagen- bis unten hin mit irgendwelchen Programmen. Photoshop braucht 3 Sekunden länger als auf meinem niegelnagelneuen MBP!
40 Sekunden ... da hat mal wohl nen Mac, der im Ruhezustand hochfährt mit Vistas komplett Neustart verglichen. Das sind total bescheuerte Zahlen, selbst mein alter Rechner braucht keine 40 Sek. zum hochfahren und dort wird tatsächlich verklickert, dass es eine 40 Sek. Differenz geben soll? Das glaubt doch niemand, der seit Jahren mit PCs zu tun hat.
Wieso? PCs erfüllen doch seit Jahren erfolgreich ihren Zweck in div. Büros. Tabellenkalulation, Word und div. andere, firmenrelevante Programme laufen doch tadellos. Macs würden das nicht besser hinbekommen. Das in gewissen Branchen auf Macs geschworen wird, ist vertretbar, aber sich den "PC" wegwünschen zu wollen, ist schon sehr überzogen und geht in Richtung Fanboy-Gerede.
Wie schon erwähnt: ich bin zufrieden mit meinem Mac und das kann auch jeder sein. Nur sind die Argumente hier tatsächlich sehr schwammig, nicht nur von der Mac Fraktion, sondern auch seitens der Windows User. siehe:
ToX|Slayer91
ToX|Slayer91
erst einmal irgendwas von "kack" Argumenten bemängeln und dann selbst auf Hauptschulniveau argumentieren.
-
06.10.2008, 12:34 #173Counterweight
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Ja du Horst das sollte erstmal mein letzter Post hier sein, ich weiß selber das ich das geschrieben hab.
Nunja wenn Links Hauptschulniveau sind weiß ich ja bescheid
Komisch ist nur,dass Mac User ach immer so viel stress mit Windows gehabt haben usw und genau deswegen verliert Apple auch wieder Marktanteile und Windows gewinnt weclhe
So jetzt schluss,dann war das eben mein letzter, habs oben mit dem raushalten etwas kacke ausgedrückt
-
06.10.2008, 12:49 #174dsj
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
was ist los kleiner? Wieso so ausfallend? Geh lieber Barbie Puppenhaus spielen, aber hör auf hier Müll zu verzapfen!
Ich hab keinen Stress mit Windows, mein Windows PC läuft super. Solltest vlt. mal anfangen lesen zu lernen, dann weißt du auch, was ich geschrieben habe.
Soviel zu Hauptschulniveau ;-)
-
06.10.2008, 18:13 #175+*Dr_Willy*+
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Na, nicht so große Töne spucken.
Wikipedia:
Das erste Quartal 2008 ist das bisher beste Quartal in der Geschichte des Konzerns. Sowohl der Gewinn und der Umsatz, als auch der Absatz von iPods (22,1 Mio Stück) und Macs (2,32 Mio Stück) erreichten neue Rekordstände. Auf einer Analystenkonferenz am 21. Juli 2008, kündigte Apple an, die Gewinnmargen in der Zukunft deutlich zu senken, um aggressiv Marktanteile hinzu zugewinnen.
Bevor du so einen scheiß von dir gibst, einfach mal die Fresse halten.
@dsj:
das mit der Hitzeentwicklung kann ich so nicht bestätigen. Schon mal in einem Apple Store gewesen? Dort laufen die Teile Tag ein, Tag aus ohne heiß zu werden.
Wenn der Lüfter jedoch zugestaubt ist, ist es natürlich klar, dass Hitze entsteht.
-
06.10.2008, 20:48 #176dsj
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
In Volllast sind werden sie tatsächlich sehr heiß, scheint bei MBPs aber keine großen Auswirkungen zu haben, da das Gehäuse aus Alu ist. Bei Plastik Macbooks kam es desöfteren schon zu verzogenen Cases! Einfach mal danach googlen.
Mein Gerät wird in Volllast (was eigentlich nur sehr selten vorkommt) auch sehr heiß, kann es jedoch trotzdem auf den Oberschenkeln ablegen ... wird auf Dauer ne schwitzige Angelegenheit, aber von Verbrennungen keine Spur ;-)
Wie gesagt, das war nur ein Beispiel, um auch mal zu zeigen, dass auch unter dem Namen Apple Fehlkonstruktionen entstehen.
-
06.10.2008, 22:40 #177oso79de
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Ich bin hier zwar eigentlich nicht zuständig, aber ihr braucht Euch hier trotzdem nicht so anzicken!
-
07.10.2008, 02:32 #178linusil
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
Safari immer noch besser als Internet Explorer...wayne? Schonmal was von Firefox gehört?
Ich benutze auch Firefox und bin zufrieden damit.
Informatik studieren um Windows zum laufen zu bringen?OMFG sowas kann ja nur von einem kommen,der absolut 0 Plan von PC's hat.
Und nur hartgesottene Mac/Applefans behaupteten nach wie vor,dass Apple/Mac immer mehr im kommen ist,tatsache ist aber, die verspielen immer mehr ihren Status. Einfach mal mit offenen Augen durchs Netz gehen
Apple ist sechstgrößter PC-Hersteller - Nummer 4 bei Notebooks :: Mac Life Online :: Die Seite der Mac Life
Mac-Verkäufe um 50 % gestiegen :: Mac Life Online :: Die Seite der Mac Life
Die Berichte die du zeigst erwähnen keine Fakten, sondern sind nur Gedanken einiger Redakteure.
Microsoft hatte nie einen Kult-Status und wird auch nie einen haben.
Apples Prestige steigt gerade immer mehr durch iPod und iPhone.
Zudem ist der App-Store mit 100 Millionen Downloads ineerhalb der ersten 2 Monaten groß im Kommen.
Ersteres ist ein Hardware Problem und hat mit dem Betriebssystem Windows an sich nichts zu tun. Zudem entwickeln gerade Apple Notebooks eine enorme Hitze, es haben sich sogar einige Verbrennungen dadurch zugezogen:
Wieso? PCs erfüllen doch seit Jahren erfolgreich ihren Zweck in div. Büros. Tabellenkalulation, Word und div. andere, firmenrelevante Programme laufen doch tadellos. Macs würden das nicht besser hinbekommen. Das in gewissen Branchen auf Macs geschworen wird, ist vertretbar, aber sich den "PC" wegwünschen zu wollen, ist schon sehr überzogen und geht in Richtung Fanboy-Gerede.
Sobald man aber mal etwas mehr vom Rechner erwartet, greift man lieber zum Mac.
Z.B.: Film- Foto- Werbegewerbe
ich lade dich gerne zu mir nach Hause ein, mein athlon xp 3200+ mit 1 gb ram und ner uralt grafikkarte läuft wie geschmiert. Teilweise sind 6 Jahre alte Teile drin (Festplatte,Netzwerkkarte,Tower,Lüfter,Ram). Performance ist super, starten tut mein MBP vlt maximal 10 Sekunden schneller. Da heutzutage eh jeder den Ruhezustand verwendet, ist das sowieso überflüssig, da die PCs sofort "wach" sind.40 Sekunden ... da hat mal wohl nen Mac, der im Ruhezustand hochfährt mit Vistas komplett Neustart verglichen. Das sind total bescheuerte Zahlen, selbst mein alter Rechner braucht keine 40 Sek. zum hochfahren und dort wird tatsächlich verklickert, dass es eine 40 Sek. Differenz geben soll? Das glaubt doch niemand, der seit Jahren mit PCs zu tun hat.
Läuft auf deinem PC denn XP oder Vista???
Ich benutze zwar den Ruhezustand, aber über Nacht mach ich meinen Rechner aus.
Habe auch nicht gesagt, dass es das Wichtigste ist, wie schnell der Rechner hochfährt, sondern nur, dass es doch komfortabler ist wenn er schneller da ist.
Zudem sind alle PCs an denen ich bis jetzt war langsam.
Selbst neue sind schon nach wenigen Wochen sehr viel langsamer als am ersten Tag.
Komisch ist nur,dass Mac User ach immer so viel stress mit Windows gehabt haben usw und genau deswegen verliert Apple auch wieder Marktanteile und Windows gewinnt weclhe
Die Zahlen sprechen schon seit einigen Monaten ganz anders.
Zudem versteht man unter dem Begriff Switcher auch nur Leute die vom PC zum Mac wechseln.
Kenne niemanden, der einen Mac hatte, und sich danach wieder nen PC angeschafft hatte.
Dafür aber einige, die jetzt zum Mac gewechselt sind, beziehungsweise den Wechsel vorhaben.
-
08.10.2008, 17:26 #179Viperz
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
mein bruder ist programmierer und er meint man muss erstmal verstehen wie mac tickt um zu kapieren wieso es sehr viel bessere perfomence hat als windows ein beispiel: bei mac werden nur aktive tasks bearbeitet also heißt nur 90% aller tasks und windows frag jeden prozess ab "hallo was machst du" bis es feststellt das der prozess ja gar nichts macht das kostet unmengen an rechenzeit weil es jeden von normalerweise so 500 prozessen abfragt mac fragt nur die ab die auch aktiv sind und nur diese bekommen dann auch rechenzeit
-
08.10.2008, 19:25 #180linusil
AW: Lohnt sich der umstieg von Windows auf Mac
@Tox SLayer:
Weil du ja so gerne Links aufzählst in denen man sieht wie sehr Apple an Beliebtheit und Kultstatus verliert, hier mal ein Link der gegenteiliges zeigt:
Apple räumt bei British Technology Awards ab :: Mac Life Online :: Die Seite der Mac Life
Bei der Umfrage konnten immerhin alle Bewohner Englands abstimmen, wodurch Apple diese wohl nicht gekauft haben dürfte.^^
Ähnliche Themen
-
Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?: Da ich heute zufällig im Media Markt war habe ich gesehen das es dort Windows 7 für nur 50€ gab,war natürlich schon ausverkauft,jetzt hab ich bei... -
Umstieg auf Windows 7: Hallo zusammen :) Ich würde gerne von Windwos Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium umsteigen. EIn Freund von mir hat dafür die Cd und würde... -
Lohnt sich Windows Vista?: ich wollte mal fragen ob es sich lohnt? ob es einfach zu bedienen ist? ob übersichtlich ist etc. könnt ihr mir mal helfen? -
lohnt sich für mich windows 7 ??: hallo ich habe einen samsung r510 laptop mit 4 gb ram von denen ich aber nur 2 nutzen kann wegen der bit version von vista die dabei war 32 bit. ... -
Lohnt sich der Umstieg von 32 auf 64 bit?: Hallo,ich habe zur Zeit (seit 1 jahr) Windows Vista Ultimate 32 bit. Seit einigen Monaten bzw. teilweise schon von Anfang an,wird mein Rechner immer...
Es ist mir egal wer eine Arbeiterpartei ist. Ich wähle die Partei welche am ehesten meine Interessen und Ansichten vertritt.
Alternative für Deutschland