Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: ePSXe
-
07.05.2011, 22:11 #1Angel Beats
ePSXe
Auf meinem älteren Papier lief es immer perfekt :/ und heutzutage (natürlich besitze ich mein FF7 *ganz stolz*) wo man mit MotionJoy und allem auch mit Pad zocken kann, nutz ich die Möglichkeit mal. Ganz zu schweigen davon, was man für Grafiken aus dem Spielen rausholen kann.
Die Tastatur funkzt null, nachdem ich es endlich mit meinem DualShock 3 hinbekommen hab
Das Problem sind die Analog Sticks, die einfach nicht funktionieren, obwohl sie wohl richtig eingestellt sind. Hab auch an den DualShock / DigitalAnalog Einstellungen rumgeschraubt, mit dem Full, Negativ und allem und auch versucht die als das Digitalkreuz einzustellen und auch alles noch mit xPadder. Und nichts davon funktioniert.
Also, wie bekomme ich hin, dass das emulierte Spiel meine Analog Sticks erkennt.
Noch ein Wort zu dem downloaden: Ich selbst bin so jemand der sich die Sachen kaufen muss, weil es sonst irgendwie kein Wert für mich hat. So viele Spiele, die ich alle kaum kenne etc. Ich bin ein Käufer wenn man sie nicht mehr kauft, gibt es bald keine mehr!
Edit: Scheint sich wohl erledigt zu haben :/ sobald ich den ersten Reaktor betrete, läd es nicht mehr weiter. Das Bild verblasst soweit, dass man noch etwas vom Screen sieht, aber geht dann nicht mehr weiter.
-
-
09.05.2011, 20:22 #2Angel Beats
AW: ePSXe
Vom anderen PC den Speicherstand kopiert und hier reingehauen. Ich war ein Screen weiter. Und dann stüzrte das Spiel ab, sobald ein Random Battle aktiviert wurde.
Ich habe die Einstellungen 1:1 zu übernohmen. Der andere PC hat kein Internet und ist sozusagen "nackt". Windows Home + Treiber.
Ähnliche Themen
-
Nochmal kleines Problem mit ePSXe: Hallo Ich habe vor einiger Zeit schonmal ein Thread wegen den ePSXe Emulator gestartet weil ich dort probleme hatte, und es einfach nicht... -
ePSXe - Problem mit Final Fantasy: Hallo Ich spiele seit einiger Zeit auf ein PS1 Emu, und sonst gingen alle Spiele wunderbar. Habe Tony Hawk z.b gespielt, oder Harvest Moon, alles...
vieraeugigerZyklop Diese Diskussion ist bereits beendet. Ich werde diese auch nicht mehr aufnehmen.
Alternative für Deutschland