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21.04.2009, 20:15 #1MiZassaro
Roller macht Probleme beim Anfahren
Derzeit habe ich ein kleines Problem mit meinem Roller. Wenn ich eine kurze Zeit fahre (-15 Minuten), macht er mir keine Probleme. Sobald ich aber etwas länger fahre und ich dann irgendwo stehe, hat er überhaupt keinen Zug mehr wenn ich anfahre. Sobald ich dann zwei Sekunden Gas gebe, kommt er wieder langsam vom Fleck. Weiterhin hilft es, wenn ich mich kräftig mit dem Fuß vom Boden abstoße. Das Problem habe ich erst seit Ende Februar, mittlerweile nervt es jedoch ganz gewaltig. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin muss ich schon vor dem Umspringen der Ampel eine Zeit lang mit dem Gas spielen, sodass ich einigermaßen vom Fleck komme.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da mir diese Sache langsam auf die Nerven geht. Vielen Dank.
LG
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21.04.2009, 21:55 #2HeuteMeldIchMichAn
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22.04.2009, 14:56 #3MiZassaro
AW: Roller macht Probleme beim Anfahren
Habe einen Sachs Speedjet, letztes Jahr gekauft. Er ist auf 25 km/h gedrosselt, ich habe aber einen dickeren Krümmer drangeschraubt und jetzt fährt er 40.
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28.04.2009, 18:45 #4HeuteMeldIchMichAn
AW: Roller macht Probleme beim Anfahren
Weil wenn der draußen ist ganz du den Gashebel weiter ziehen. Das ist auch ein Teil der drosslung ist zwar nicht erlaubt aber das fählt nicht so auf
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30.04.2009, 10:38 #5Schu_mi
AW: Roller macht Probleme beim Anfahren
Hi,
steigt die Drehzahl vom Motor an beim losfahren? Also heult er trotzdem auf ?
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17.05.2009, 16:16 #6Der_Schneider
AW: Roller macht Probleme beim Anfahren
vill. bekommt er einfach zu wenig standgas das kann man selber einstelln nur weis ich bei einen Roller nicht wo sry. nur bei enduro =)
cheers
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19.05.2009, 21:37 #7Konsolero2000
AW: Roller macht Probleme beim Anfahren
hmm hört sich so an als würde der roller zu heiß werden nach na gewissen fahrzeit? wie is er denn gekühlt flüssig oder durch luft?
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23.05.2009, 23:52 #8DMAX
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26.05.2009, 13:00 #9Twitch
AW: Roller macht Probleme beim Anfahren
OhJe Sachs Speedjet.
Den Distansring von der Vario RAUS!
Die Gasanschlagshülse im Vergaser RAUS!
Luffi, bissel auf machen (nicht viel) ZK Bild -- Rehbraun ist Perf.
Die CDI ist idr offen, sonst Überbr.
ich habe aber einen dickeren Krümmer drangeschraubt und jetzt fährt er 40.
Düse ändern, VarioGewichte anpassen, kleinkram und FERTIG.
Sollte dann um die 50 bis 60 Laufen.
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