Ergebnis 361 bis 380 von 689
-
21.03.2015, 20:47 #361Sentinel
-
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.03.2015, 20:49 #362Nevixx
-
21.03.2015, 20:51 #363Sentinel
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Ansichtssache. Ich fand den Teaser vollkommen in Ordnung, auch wenn viele den warscheinlich ziemlich scheiße finden. Es könnte sogar schlimmer kommen - siehe diesen veralteten Mario Bros. Film oder "Dragonball Evolution"...
Und außerdem: schalt doch mal etwas einen Gang runter mit deinen Befürchtungen. Wir haben bisher nur einen 0:37 Minuten Trailer gesehen, kurze Szenen! Ich könnte es ja verstehen, wenn man so etwas behaupten kann, wenn man den gesamten Film angeguckt hat, aber auf einen Teaser... Warte doch einfach mal ab, evtl. kommen dort sogar Szenen vor, die dir am Ende trotzdem gefallen könnten.
-
21.03.2015, 21:38 #364Nevixx
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Ich hab keine Ahnung, was dich an meiner Meinung stört, aber der Teaser spricht mich nicht an und mich begeistert die Idee einfach nicht. Lass das doch so stehen. Denn das Ganze in "Ordnung" zu finden, obwohl es nur 0:37 Sekunden sind, ist wohl genau die andere Extremität, dennoch empfindest du es eben so.
Das Wort, welches du verwendet hast, war "Ansichtssache". Und das ist es auch. Ich bin eben anderer Ansicht als du.
Eventuell kommt am Ende der ganze Film so schlecht rüber, dass er dir nicht gefällt... du tust hier doch dasselbe wie ich, deine Meinung bekannt geben
Warum soll man etwas im Vorhinein für "interessant" und "gut" verheißen, aber nicht für "uninteressant" und "schlecht"?
-
21.03.2015, 22:00 #365Sentinel
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Es wäre eine Extremität, wenn ich besagte Szenen nahezu feiern würde. Aber Teasern sollen halt nur einen kurzen Eindruck darüber geben. Was ich dir damit aber sagen möchte ist, dass man den gesamten Film jetzt nicht aufgrund eines Teasers negativ betrachten sollte.
Ist doch egal. Hauptsache, du weißt, was ich damit meine. Ist doch nicht schlimm, dass du anderer Meinung bist. Ich möchte dir aber viel mehr mitteilen, dass noch viele neue Szenen dazukommen werden und evtl. werden diese dich vllt. doch nicht enttäuschen. Deswegen halt einfach "abwarten und Tee trinken"!
Evtl. wird der Film nur mittelmäßig gut, evtl. kommt in dem Film lauter weibliche Kyojins vor. Man kann erst etwas deutlich genaueres sagen, wenn man:
1. mehr Informationen zum Film besitzt
2. wenn mehr Filmmaterial vorhanden ist oder der gesamte Film
Aber all diese Sachen sind eben NICHT vorhanden, als dass man direkt ein allgemeines Bild dazu verfassen kann. Ich habe auch so meine Zweifel darüber, dass der Film evtl. wirklich etwas gutes werden könnte. Aber völlig ausgeschlossen ist das ja nicht. Denn am Ende lasse ich mich einfach überraschen, als das ich direkt irgendeinen Film direkt abschreiben lasse.
Davon ist doch nicht die Rede. Ich akzeptiere deine Meinung, dass du den Teaser halt uninteressant fandest. Hier geht es aber um besagte Aussage:
Dann meine Antwort darauf:
Sry, falls du das jetzt irgendwie negativ aufgefasst hattest. Denn so war es nicht gedacht.
-
21.03.2015, 22:09 #366Nevixx
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Nun gut. Ich hab schon diverse andere Projekte dieser Art beobachtet und schlussendlich ist nichts dabei herausgekommen. Deshalb benötige ich kein Video-Material, um bereits eine voreingenommene Meinung zum
aktuellen Projekt zu haben. Ich werde definitiv noch auf Trailer / Kritik warten, bevor ich den Film ganz abschreibe, aber um einer Enttäuschung gegenzuwirken, gehe ich bereits von einer "0815"-Umsetzung aus.
Möchte damit den anderen jedoch nicht den Spaß verderben. Habe bereits schlechtere Teaser gesehen. Nur ist es für mich änhlich wie bei einer Verfilmung eines Buches: der Film lässt wichtige Elemente weg und
kann die emotionale, subjektive Nähe nicht gewährleisten. Da ich zwar nur den Anime kenne, kann der Vergleich nicht ganz so hergenommen werden. Denke aber, es wird schwer, den Inhalt des Anime/Manga
in einen Film reinzupacken und dies gut umzusetzen. Würde wohl einen 2. Teil benötigen. Wage aber zu bezweiflen, dass dies bereits so geplant ist.
-
26.03.2015, 16:00 #367Narutofreak1412
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Habe gerade den ersten Recap-Movie gesehen und fand den richtig geil!
Die Animationen sind halt dieselben, die man schon aus der Serie kennt, aber zum einen gibt es auch ein paar neue Szenen und Bilder, wie dieses hier:
Und zum anderen sind die neuen Tracks von Hiroyuki Sawano und Linked Horizon einfach geil! Die neuen Tracks sind hauptsächlich neue Versionen oder Mixes von den bekannten Tracks und daher kommt auf jedenfall wieder AOT-Feeling auf! Die Soundtrack-CD zum Film ist übrigens auch schon draußen (lag der limitierten Version des Films bei). Aber keine Sorge, falls euch der originale Soundtrack besser gefallen hat. Denn es gibt nur ein paar neue Tracks und der Großteil besteht aus der bekannten Musik. Der 5.1 Ton ist übrigens auf ganz klar ein Punkt der für den Film spricht.
Die bekannten Episoden werden zum Teil ganz anders in Szene gesetzt, so nimmt man die Story noch einmal ganz anders war.
Also während zum Beispiel in der Serie ein rockiger Track mit Vocals läuft während Eren den Stein in das Loch in der Mauer schmeißt, läuft hier kurz vorher ein etwas ruhigerer Track, der auf den Sieg anspielt, aber während des Werfens und danach herrscht völlige Stille. Es werden Bilder der Außenwelt gezeigt, wie das Meer, die Arktis, Wüsten ect. Danach sieht man die Charaktere wie Armin ect. anfangen zu realisieren, dass sie es geschafft haben und langsam setzt der neue Remix vom ersten Opening an. Und es gibt halt mehrere solcher Änderungen der Atmosphäre von Szenen im Film ^^
Von den bekannten Szenen aus der Serie sind mir jetzt keine Überarbeitungen, die von den Überarbeitungen der BluRay zur Serie abweichen, aufgefallen, aber ich habe mich auch mehr auf das Geschehen konzentriert, daher kann ich es nicht genau sagen. Dafür müsste man die Szenen mal Seite an Seite vergleichen.
Bei einer Laufzeit von nur 2 Stunden fehlen natürlich auch ein paar Szenen, wie die Fillerszenen, aber auch Canon-Material wie Mikasas Vergangenheit wurden stark gekürzt, was ich aber jetzt nicht so schlimm fand. Die Action und die epischen Szenen sind auf jedenfall alle drin ^^
Im Endeffekt würde ich Neulingen immer noch empfehlen lieber die Serie zu schauen, da man da einfach mehr davon hat und es vollständiger ist. Für Leute, die AOT ganz okay fanden, würde ich den Film auch nicht empfehlen, da es einfach zu wenig Neues gibt, aber für richtige Fans ist er auf jedenfall ein Muss! Ich kann nur empfehlen zu warten bis der andere Recap-Film auch draußen ist und dann beide Filme zusammen kurz vor Beginn der zweiten Staffel nächstes Jahr zu schauen. So ruft man sich alles noch einmal in Erinnerung und man ist gleich wieder im AOT-Hype, wenn die neue Staffel beginnt ^^
Von mir gibts 8/10.
-
17.04.2015, 21:36 #368Kibaku
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Zweiter Trailer des Filmes:
-
18.04.2015, 17:54 #369Kami Burn
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Joa sieht doch bis jetzt recht stimmig aus. Schönes,düsteres Setting und die Kulissen kommen auch ziemlich ''sauber'' rüber. Klar,gegen sein Anime Vorbild wird der Film wohl tierisch abstinken,aber das was bisher gezeigt wurde spricht doch für eine ganz ordentliche Verfilmung des Animes.
-
18.04.2015, 18:55 #370Kibaku
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
-
18.04.2015, 19:56 #371Sentinel
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Ich hoffe auch, dass die Geschichte in einer vollkommen alternativen Richtung geht. So würde ich es mir sogar nicht wünschen, dass Eren sich dort verwandelt. Viel mehr sollte er seine eigenen Skills zeigen, bin ich der Meinung. Allgemein sah der Trailer auch für mich ziemlich gut aus und kann meinen Vorrednern in der Hinsicht auch nur zustimmen. Die düstere Atmosphäre passt perfekt, was dem Anime sogar ein bisschen gefehlt hatte. Lediglich bei den Titanen bin ich noch etwas skeptisch... Hoffe, das man bei den Titanen etwas mehr "leben" einhaucht, denn die sehen für mich noch zu sehr nach "Computer" aus.
Ich möchte hier noch ein anderes Thema ansprechen: Habt ihr auch den Ova von Levi angeschaut?
Jedenfalls gibt es 2 Ovas von Levis Vergangenheit, ich finde diese auch ziemlich gelungen, besonders das zweite Ova. Denn dort sieht man etwas vom Levi, das ist schon heftig. Vorallem, weil er als Charakter sonst immer so ruhig wirkte. Guckt euch das auf jeden Fall noch an.
-
18.04.2015, 20:01 #372Syeo
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Mir gefällt der Trailer bisher gar nicht. Sieht soweit optisch alles gut aus, aber ich befürchte, dass die ganzen Schauspieler wieder viel zu übertrieben sind. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass die ganzen Schauspieler tatsächlich nur Asiaten sind. Und das, obwohl die Serie wohl in Deutschland spielt und auch die Darsteller wenig mit asiatischer Herkunft zu tun haben und wir stattdessen einen asiatischen, blondgefärbten Reiner präsentiert bekommen. Da hätte man vielleicht von der japanischen Schiene abweichen und international nach Schauspielern casten können. Klar, Adaptionen sind immer ein wenig anders (Die Legende von Aang ) aber es sollte ansatzweise doch so sein, dass Fans von Anfang an die Charaktere wiedererkennen.
Finde ich leider ziemlich schade. Ist zumindest meine Meinung bisher, kann sich natürlich ändern, sobald der Film draußen ist, aber bisher freu ich mich da wenig drauf.
-
18.04.2015, 20:06 #373Kami Burn
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Wenn man den Manga bedenkt...ja dann hoffe ich das auch.
Ganz ehrlich: als man sagte,man würde SnK Realverfilmen war doch von Anfang an klar,dass CGI Effekte dabei sein werden (heck,anders kann man die Riesen ja auch schlecht darstellen. Du kannst nicht wie bei Godzilla nen kleinen Japaner in ein Kostüm stecken-das würde ja lächerlich aussehen). Solange es sich dabei um gutes CGI handelt (also nicht so übertrieben aufgedrückt wie beim dritten Hobbit Teil) sehe ich das ziemlich gelassen. CGI gehört halt zu der heutigen Filmlandschaft einfach dazu.
Ich habe den Novel dazu gelesen-recht unterhaltsam.
-
18.04.2015, 20:08 #374Sentinel
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Was den asiatischen Schauspielern angeht, so muss man allerdings auch sagen, dass Schauspieler von außerhalb auch mehr kosten. Leider ist dieser Movie ja kein Hollywood-Film, da muss man halt seine Erwartungen auch etwas runterschrauben, da man ansonsten ziemlich enttäuscht wird. Ich finde es jedoch auch nicht so gut, dass dort nur asiatische Schauspieler herumrennen. Ich kann mich an den japanischen Armin mit schwarzen Haaren immernoch nicht gewöhnen.
(Achtung: Manga-Spoiler!)
Okay gut, da magst du auch recht haben. Zumal das Budget davon auch nicht so ausreichend ist wie ein Hollywood-Film.
Davon gibt es auch ein Manga. Dann würde ich dir erst recht empfehlen, den Ova anzugucken!
-
18.04.2015, 20:14 #375Kibaku
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Stimmt, das mit den Schauspielern stößt bei mir auch etwas sauer auf. Aber ich hab nichts anderes erwartet. Solange der Film kein Rotz wie Avatar, die Legende von Aang wird, kann ich mich denk ich damit auch abfinden.
-
18.04.2015, 20:15 #376Kami Burn
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
-
18.04.2015, 20:16 #377Syeo
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Wegen den Schauspielern fällt mir aber auch spontan die Schlüsselszene ein, weswegen Mikasa überhaupt so geworden ist, wie sie ist. Eben weil sie Asiatin ist und wie ihre Mutter sehr wertvoll auf dem Markt war, deswegen Typen kamen um sie zu entführen und Eren sie schließlich gerettet hat. Nun bestehen alle im Film aus Asiaten. Wenn man Serien kennt, behält man sowas bei der Adaption davon leider immer im Hinterkopf (erneut die Legende von Aang ) und wird zwangsläufig nicht so recht zufriedengestellt. Die Szene mit der Rettung und wie Eren und Mikasa sich nun kennengelernt haben, ist eine meiner Lieblingsmomente aus der Serie. Deswegen frag ich mich nun, ob die Szene überhaupt im Film vorkommen wird, oder inwiefern sie geändert wird.
Die Tatsache, dass in der Serie Asiaten selten geworden sind und Mikasa wegen ihrem Wert zu leiden hatte, war schon etwas anderes (sollte es im Film vorkommen, dann bestimmt leider nur als Art Einbruch oder so).
-
18.04.2015, 20:19 #378Sentinel
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
-
19.04.2015, 11:51 #379Nevixx
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Das, was mir wohl als einziges doch bisher gefallen hat, ist die Bedrohlichkeit der Titanen. In der Serie hat so ein Titan tatsächlich "Angst" und "Panik" verkörpert. Das kann man, sollten die Titanen im Film
wirklich gut animiert werden, wohl noch ein wenig intensiver präsentieren.
Ansonsten gefällts mir nicht.
-
25.04.2015, 00:11 #380Narutofreak1412
AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime
Übertrieben hammermäißg geiler Trailer zum zweiten Animefilm!!
Die neuen Szenen, die Musikauswahl, die Szenenauswahl, ey ich hab noch nie so einen geilen Anime-Trailer gesehen - ernsthaft!
Die Titanen im Live Action-Film SIND Japaner in aufwendigen Kostümen xDD Allerdings werden diese auch mit CGI-Effekten bearbeitet, damit sie weniger menschlich rüberkommen und man die Kostüme nicht offensichtlich sieht.
Das sieht man hier in den Collaboration-TV-Spots ganz gut: http://www.animenewsnetwork.com/news...tv-ad-streamed
Kleinere Titans im Hintergrund sind komplett aus CGI.
Ähnliche Themen
-
Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen. -
Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused: -
Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was... -
crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...
Dann wären Tenchinhan und Kuririn ja auch woke gewesen.:ugly: Ich kann diese ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Es geht immerhin um Frauen...
Intergalactic: The Heretic Prophet