Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: School Days

  1. #61
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    School Days

    Zitat KotonohaFan84 Beitrag anzeigen
    Wie alt warst du denn, als du den Anime angesehen hast? Ich habe ihn glaube ich erst gesehen, als ich über 30 gewesen bin (bin jetzt 39)
    Das war bei mir auch vor ca. 9 Jahren. Da war ich 18. Ach ja... Schöne Zeiten waren das.

  2. Anzeige

    School Days

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KotonohaFan84 KotonohaFan84 ist offline

    School Days

    Ich würde gerne mal eine Bewertung der Charaktere und der Story vornehmen. Letztere ist eigentlich richtig gut aus dem Leben gegriffen - so in der Art könnte es regelmäßig zwischen 16jährigen geschehen. Den beiden unsympathischen männlichen Charakteren Itou und Sanagawa wurden zu ihren Taten erst ermutigt.

    Itou: anfangs erkennt man sich in ihm wieder. Ihm gefällt ein Mädchen, aber er ist zu schüchtern sie anzusprechen (wie oft ist mir das in der Oberschule genau so passiert). Dank Sekais Hilfe kommt er mit Kotonoha zusammen, jedoch stellt er sich mit seiner Ungeduld selbst ein Bein. Männer sind leider oft so wie Itou - Frauen erfolgreich zu erobern, pusht das Selbstwertgefühl solcher Kerle immens. Nachdem er zum absoluten Drecksack mutiert ist und am Ende seinen Harem verliert, besinnt er sich noch darauf, was das einzig Richtige gewesen wäre: bedingungslos an Kotonohas Seite zu sein - leider kommt sein positiver Charakterwandel zu spät.

    Sekai: wirkt hilfsbereit und freundlich, hat auch Mitleid mit ihrer Rivalin Kotonoha, jedoch ist es wichtig, den Epilog von Folge 10 zu sehen: eigentlich war eine andere Sitzordnung vorgesehen, aber sie bittet Setsuna, mit ihr den Platz zu tauschen, weil sie ganz offensichtlich sehr an Itou interessiert ist. Man kann am Ende nicht sagen, ob sie ihn wirklich aufrichtig mit einer Anderen zusammen bringen und glücklich sehen wollte. Eigentlich wollte sie von Anfang an selbst den Platz in seinem Herzen einnehmen (Epilog Folge 10 beweist es). Das sie am Ende durchdrehen und Itou tötet, kann man ihr angesichts dessen, was sie durchgemacht hat, gar nicht mehr übel nehmen. Das sie dafür von Kotonoha gerichtet wurde, geschieht ihr jedoch durchaus zu Recht.

    Kotonoha <3
    Mein absoluter Lieblingscharakter. Niemand verdient soviel Mitgefühl wie sie, niemandem wird so übel mitgespielt. Ein hübsches, intelligentes und zu 0% arrogantes Mädchen. Bemerkt die Blicke des schüchternen Itou im Zug. Wurde leider wegen der überdurchschnittlich Oberweite schon Jahre zuvor gemobbt und hat deshalb nicht die Möglichkeit, das von Itou gewünschte Tempo mitzugeben, was mit der Hauptgrund ist, weshalb Itou sich zeitweise einen Harem hält. Wird von Sekai und Itou belogen und hintergangen, von Setsuna, Nanami Otome und deren Freundinnen psychisch zerstört, von Sanagawa vergewaltigt. Sie am Boden liegen und weinen zu sehen, hat mich selbst zum Weinen gebracht - sie tat mir so unendlich Leid in der Mitte von Folge 12 scheint der geläuterte Itou ihr endlich die Liebe zu zeigen, die sie so sehr verdient hätte - doch er verdient sie nicht. Sie ist soooo lieb!! Ihr Durchdrehen am Ende kann sicher jeder nachvollziehen.

    Sanagawa: eigentlich ein noch schlimmerer Drecksack als Itou. Die größte Ungerechtigkeit ist, daß er für die Vergewaltigung an Kotonoha, zu der er von Otome noch ermutigt wurde, ungestraft davonkommt und weiter sein Leben lebt. Ist so triebgesteuert, daß er das Werben der in ihn verliebten Hikari absolut nicht schnallt. Ihn und Itou möchte man nur schlagen ^^

    Setsuna: wurde einst vom freundlichen Itou getröstet und zur Klassensprecherinkandidatur ermutigt. Tut alles für ihre beste Freundin Sekai, lässt den Ekelbatzen Itou sogar ran, damit er Sekai unterstützt. Zu Kotonoha ist sie eine Spur zu mies für meinen Geschmack, aber sie muss sich ja auf Sekais Seite stellen. Hatte insgeheim wohl doch auch einen Crush auf Itou.

    Otome: eigentlich kann sie einem leidtun, seit so vielen Jahren hoffnungslos in Itou verliebt - sie hätte ihn verdient gehabt. Ist leider (verständlicherweise) Todes mies zu Kotonoha. Am Ende erkennt sie den egoistischen Itou nicht mehr wieder, wendet sich ab und wirft das gemeinsame Foto in den Müll, womit sie endlich mit dem Typen abschließen kann.

    Hikari: unfassbar, das auch sie mit Itou im Bett landet. War doch eig total auf Sanagawa fixiert. Mit dem hätte sie zusammen kommen sollen, den hätte sie zu was halbwegs Positivem hingebogen.

    Nanami: Das einzige Mädchen, mit dem Itou nicht im Bett landet. Spielt keine große Rolle, jedoch ist ihre Aktion super fies, als sie sich zwischen Itou und Kotonoha stellt, als diese mit Itou reden wollte.

    Otomes 3 Freundinnen:
    Charakterlich ziemlich unsympathisch, hacken auf der schwächeren Kotonoha ungehemmt herum. Sind sogar so lost, die Sex-Skills von Itou selbst auszutesten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Old School HipHop: Hallo Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten. Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein...
  2. Review School Days

    School Days: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1118.jpg School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur...

  3. Old School Rap: Hört Jemand Old School? Es ist besser als der ganze Mist der jetzt in den deutschen Tvs leuft, ohne Old School Musik würde es jetzt nicht diese...

  4. Old School Hip Hop / Rap topic: Haii liebe Community Hier könnt ihr eure Lieblings Old School lieder reinposten :) Zu gleich soll dieser Topic auch für die Suche nach liedern...