Ergebnis 121 bis 140 von 145
Thema: Ripper (Manga)
-
18.12.2012, 18:33 #121cheser
-
-
08.01.2013, 15:00 #122cheser
-
21.01.2013, 16:36 #123Pracye
AW: Ripper (Manga)
Hei Cheser wann kommt mal wieder etwas?
-
22.01.2013, 18:35 #124cheser
AW: Ripper (Manga)
Joo, diese Woche kommt auf jeden Fall noch eine neuer Abschnitt und eine Zeichnung
-
23.01.2013, 16:53 #125cheser
AW: Ripper (Manga)
Hier ist er:
Chapter 3 Teil 4
Chester kam in einen Raum in dem lauter Gefäße standen, in den Behälter waren Menschen und gefüllt waren sie mit Energie.
Ch war erstaunt, aber er musste weiter, die Energie von Ray war schon fasst verschwunden, doch die von Neus war stehen geblieben, er rannte weiter, doch etwas von der schwarzen Energie kam aus ihm raus.
Chester: Jester, alles klar bei dir?
Jester: Keine Angst ich hab es unter Kontrolle, kümmre dich nicht drum.
Er rannte noch eine weile bis er ein Licht sah, er rannte darauf zu und kam auf eine Lichtung mitten im Wald, Neus stand etwas weiter weg an einem Abgrund und schaut in den Himmel.
Chester rannte auf Neus zu, Neus zog seine Schwerter und dreht sich um und schwang seine Schwerter, obwohl Chester noch weiter weg war tauchten 2 Schnitte auf Chesters Brust auf.
Chester sprang hoch und verschwand, Neus schaute in die Luft und sah Chester, er sprang hoch und verfolgte ihn.
Er holte für ein paar Schläge mit dem Schwert aus und wieder wurde Ch am Bein getroffen, Chester sprang etwas weiter weg und blieb stehen, Neus tauchte hinter ihm auf und wollte ihm ins Genick kicken, doch Chester hatte eine Barriere errichtet und Neus wurde abgestoßen.
Neus: Was ist los, bis jetzt hast du nur Abgewehrt und nicht Angegriffen, Angst?
Chester: Ich versteh deine Technik, du verlängerst mit deiner Energie dein Schwert und triffst mich so die ganze Zeit.
Neus: Hat aber lang gedauert.
Chester und Neues schauten sich an, dann rannten sie auf einander zu, Neues griff ihn mit seinen Schwertern an doch Chester konnte den meisten hieben ausweichen und die anderen mit seinen Armen abwehren, doch egal wo er hin sprang Neues konnte ihn treffen, also griff Chester in jetzt an, er verteilte Schläge Tritte doch Neues sah alle kommen und konnte ihnen locker ausweichen.
Neus: Ich dachte du wärst ein wenig besser, aber du bist ein verdammter Anfänger.
Chester: Sag der der mit geklauter Energie kämpft.
Neus: Was meinst du die ganze Zeit damit? Das ist meine Energie, wem soll sie gehören?
Chester: Verarsch mich doch nicht, dass ganze Zeug das ihr hier abzieht mit der entführung von Dr. Jensen und denn Geheimnissen, das beenden der Technologie Seelen zu transferieren die Angriffe auf das Sandreich.
Neues: Was? Davon weiß ich nichts.
Chester: Na klar, du bist so was wie die Rechtehand von dem Boss hier hast aber keine Ahnung von diesen Sachen? Willst du mich verarschen?
Neus: Ich bin schon mein ganzes Leben hier im Dorf und alles was wir machen ist zu forschen, wir haben noch nie jemanden angegriffen und Dr. Jensen ist freiwillig hier.
Chester: Schwachsinn, nach dem ihr das Sandreich angegriffen hattet und Dr. Jensen entführt habt seit ihr hier ins Dorf gekommen, ihr hab den Dorfbewohner versprochen sie vor Banditen zu schützten und dafür wolltet ihr an der Seele forschen, aber ihr benutzt sie nur für eure Zwecke.
Neus: Was? Nein, ich erinnere mich daran wie ich hier meine Kindheit verbracht habe, mein Vater war schon ein Teil dieser Gruppe und als er starb bin ich zur Rechtehand von Ray geworden.
Chester: Wenn du meinst, trotzdem werde ich dich töten.
Mit diesen Worten griff Ch Neus an, er-konnte mehrere Schläge landen, Neus dagegen schien wohl Probleme damit zu haben was Ch im gerade erzählt hat, nach dem Chester ihn mit einem Kick in die Luft kickte fasste er sich wieder und schrie: laber doch keinen so scheiß, mit diesen Worten strömte Energie nur so aus seinem Körper in seine Füße Hände und Schwerter und er griff Chester an. Chester wehrte die Schläge ab doch Neus Schwertverlängerungen trafen ihn immer wieder.
Chester sprang etwas weiter weg da warf Neues eins seiner Schwerter auf ihn, Chester wich aus und Neus legte einen seiner Hände auf denn Boden, wieder kamen Energieklingen aus dem Boden, Ch. Wich ihnen aus und sprang auf Neues zu, CH. Konzentrierte Energie auf seine Beine und lies eine salbe an Kicken auf Neues folgen, er wich ihnen aus und holte aus, Ch. Packte das Schwert doch Neues errichtete eine Barriere und Ch.wurde mit ihr weggestoßen.
Chester: Ok, hören wir auf mit den Aufwärmübungen und fangen richtig an was meinst du?
Neus: Tzz als ob du noch mehr zu bieten hast als das.
Chester riss sich seinen Mantel runter und pumpte Energie in seine Arme und Beine, Neues legte seinen Mantel ab und steckte eines der Schwerter zurück.
Bei rannten auf einander los, man sah von ihnen nur bläuliche Lichter durch die Gegend springen.
Dann flog Chester durch mehrere Bäume, er packte einen kaputten Stamm und warf ihn auf Neues, der durchschnitt ihn doch hinter dem Stamm kam Ch. Vor und schlug mit voller kraft in Neues Gesicht, Neues landete auf dem Boden und sah nichts mehr wegen dem Blut.
Chester wollte wieder auf ihn los da fing Neus an zu lachen: Hannah.
Chester: Was ist so witzig?
Neus: Dein Freund, Greg hies er glaub ich, er hat eine ziemlich beeindruckende Energie, man hat sie bis hier her gespürt, doch fällt dir etwas auf?
Chester: Was? Wie kann das sein, seine Energie erlischt fast.
Neus: Tja, dein alter Freund ist wohl nicht so stark wie du gedacht hast was und oh? Da ist sie gerade erloschen, ha ha was jetzt?
Chester: Tja, das hier war eine Mission und er wusste auf was er sich einlässt, falls er wirklich tot ist, ist es zwar traurig aber er sollte wohl so sein.
Neus: Ziemlich hart, aber gut lass uns weiter machen.
Chester: Lass uns.....arg...verdammt nicht schon wieder Jester was ist los?
Jester: Du tust vor ihm zwar so als ob Greg dir egal wär, aber in Wirklichkeit hältst du es kaum aus, du willst zurück und ihm helfen und deine Seele spürt das und deswegen kann ich die Energie nicht zurück halten, benutzt sie und beende denn Kampf, solang versuch ich sie wieder zurück zu drängen.
Aus Chester kam nun schwarze Energie, er spürte die volle Kraft in seinem Körper, er sprang los und Neus konnte gegen diese Power nichts ausrichten, er wurde von Chester durch die Gegend geprügelt diese Energie war einfach zu stark.
Neus: Verdammt, ich muss zugeben das ich dagegen keine Chance hab, aber wenigstens hab ich noch eine Möglichkeit dich auszuschalten damit du Ray keine Probleme machen kannst.
Neus nahm seine Schwerter, er steckte sie in den Boden, er schnitt sich in beide Hände.
Chester: Was machst du?
Neus: Falls eine unsere Experimente schief ging mussten wir die Energie wieder versiegeln und das war meine Aufgabe.
Das Blut kam aus Neus Händen und umklammerte Chesters Energie, er schien sie aufzusaugen,
Chester konnte sich nicht wehren da Neus seine Energie aussaugte und Jester sie wieder zurück drängte.
Nach einer weile wurde Neus bewusstlos und fiel auf den Boden: Verdammt, was ist das für eine Energie? Normal werde ich davon stärker, aber deine zerstört einen ja regelrecht.
Chester war ziemlich kaputt, doch er lief auf Neus zu: Ich weiß es auch nicht, aber ich habe sie und sie gefällt mir.
Chester rannte los, wieder in den Tunnel bis in den Raum, von dort aus konzentriere er sich auf den letzten Standpunkt von Greg und rannte in einen Gang, in diesem Gang sah man ein paar bewusstlose Körper, das war wahrscheinlich Greg gewesen.
Am Ende des Ganges kam eine Wand, also keinen Weg weiter, Ch. Packte einen der Typen und schüttelte ihn bis er aufwachte.
Chester: Sag mir wo der alte Mann von vorhin ist?
Man: Ha...ha den wirst du nicht mehr sehen tut mir Leid!
Chester warf den Mann gegen die Wand und lief zurück n den Raum, dort angekommen brach er zusammen, die Erschöpfung und die schwarze Energie machten ihm schwer zu schaffen.
Chester: Verdammt, ich kann nicht mehr.
Chester lehnte sich gegen einen Tank und wurde bewusstlos
-
28.01.2013, 19:00 #126Pracye
AW: Ripper (Manga)
Endlich mal ein längerer Kampf, hat mir sehr gut gefallen!
Hoffe aber das dieser Neus nochmal vorkommt, ist ein echt geiler Charakter, als nächstes kommt wohl Ray.
Außerdem hoffe ich das Greg wieder kommt._.
-
30.01.2013, 13:56 #127cheser
AW: Ripper (Manga)
Den nächsten Teil stell ich dann heute Abend noch rein
-
30.01.2013, 14:05 #128Pracye
AW: Ripper (Manga)
Klasse!
Wie siehts eigentlich mit der Story aus?
Denkst du dir einfach so beim schreiben aus oder hast du schon Plöne wie weit es gehen wird und all das?
Und stellst du die komplette Geschichte hier rein?
-
30.01.2013, 14:14 #129cheser
AW: Ripper (Manga)
Also mit der Story bin ich an sich schon weiter, also ich weiß wie die Geschichte weiter gehen soll und solche Sachen,
aber Einzelheiten in Kämpfe denk ich mir meistens beim schreiben aus(meisten schreib ich im Unterricht mit dem Handy oder so xD)
Also eigentlich habe ich diesen Thread erstellt da es hier im Forum viele gibt die sich mit Mangas sehr gut auskennen und ich von diesen eine Rückmeldung wollte,
da hier aber außer dir und ein paar anderen keiner etwas schreib denk ich nicht dass ich noch lange Geschichten posten werde.
-
30.01.2013, 16:10 #130Pracye
AW: Ripper (Manga)
-
04.02.2013, 20:25 #131cheser
AW: Ripper (Manga)
Chapter 3 Teil 5
Chester war in seiner Seele, es war ziemlich dunkel darin, Chester rief die ganze Zeit nach Jester doch er meldete sich nicht.
Chester lief weiter und kam langsam einer Gestalt näher die sich auf einer Erhöhung gesetzt hatte.
Chester: Jester bist dus?
Jester: Ach Hei Chester, na alles klar?
Chester: Was passiert hier? Was ist das für eine Energie?
Jester: Ach das? Naja wie ich dir ja erzählt hab habe ich deine Erinnerungen weggesperrt wegen den Ereignissen damals, aber diese Ausbrüche und Energieverluste reisen die Mauer immer wieder ein Stück mehr ein. Ich kann sie zurück halten aber ein wenig wird immer durch kommen.
Also keine Angst ich bekomme dass in Griff.
Chester: Bist du sicher? Kann ich was machen damit es dir leichter fällt?
Jester: Benutzt nicht so viel Energie, aber das Problem liegt eher bei deinen Synthesen.
Die Dinger saugen die Energie nur so und ziehen die schwarze Energie nur so an, aber wie gesagt, kümmere dich nicht zu sehr drum, schau nur das du diesen Ray fertig machst und Greg findest.
Chester spürte eine seltsame Energie, sie war nicht stark aber sehr Intensiv, er wachte auf und schaute an eine Wand, er ging näher ran und horchte an ihr.
Er lief in einen anderen Raum, von dort aus führte ein Gang in die nähe der Energie.
Unterwegs traf er ein paar Wachen, aber die waren kein Problem, als er am Ende des Ganges ankam war er in einem kleinen vor Raum, vor dem Raum standen sei sehr große Muskel bepackte Männer mit Schwertern vor einer Tür.
Chester lief auf die Tür zu ohne die Männer zu beachten, vor der Tür schnitten die zwei ihm den Weg mit den Schwertern ab.
Man: Du hast hier keinen Zutritt also geh.
Chester: Ihr wollt mich einfach gehen lassen ohne mich anzugreifen?
Man: Unser Job ist es einzig und allein niemanden hier rein zu lassen ohne gültige Erlaubnis, mehr nicht also geh einfach.
Chester: Sorry, aber, ich muss hier durch und wenn ihr mich nicht durch lasst muss ich es wohl mit Gewalt machen.
Man: Gut, sollen wir dann Anfangen?
Chester: Dann legt mal los.
Mit diesen Worten griffen die beiden Chester an, die 2 Schwerter zischten auf CH. Zu, Ch sprang in die Luft und drehte sich so das zwischen den beiden Schwertern durch flog.
Der eine drehte sich um und griff mit der Schwertkante an, Ch. duckte sich und lenkte die Kante gegen die Türe, der andere griff sehr schnell mit dem Schwert an und Ch. musste sie mit den Armen abwehren, er musste wieder Energie verwenden, obwohl er das eigentlich nicht machen wollte.
Doch die beiden waren für ihre größer sehr schnell, ohne Energie konnte er nicht gewinnen.
Er sprang in die Mitte des Raumes, doch die beiden waren sofort bei ihm, Ch. drehte sich hinter den ersten und wollte ihn kickten, doch ohne viel Energie machte es ihm so gut wie nichts.
Chester konnte aber keine Energie verwenden da er alles aufgebraucht hatte.
Wache: Du kämpfst nicht mit voller Kraft. Sind wir dir etwa zu schwach?
Chester: Das ist es nicht, aber ich hab eine Frage an euch, ihr seit nette Typen, ihr passt iwie nicht hier rein, warum Arbeitet ihr für solche Typen?
Wache: Wir Arbeiten nicht für die Typen, wir sind hier weil wir es wollen, wir beschützen jemanden und das ist alles.
Chester: Die Person die ihr beschützt ist nicht zufällig Dr. Jensen oder?
Wache: Du kennst ihn?
Chester: Ich bin hier um ihn zu retten und die Geheimnisse von Sah zurück zu holen.
Wache: Denkst du wirklich das du alleine stark genug bist Dr., Jensen zu retten? Da musst du an uns vorbei an Neus und dem Boss der Typen Ray.
Chester: Tja, Neus hab ich schon ausgeschlagen, bleibt also nur noch ihr und Ray und ich bin nicht allein, Greg wird mir dabei helfen.
Wachen:?! Greg, du meinst Greg aus Sah?
Chester: Ihr kennt ihn?
Wachen: Tun wir, ich glaub wir müssen uns mal unterhalten.
In einem Labor, Wissenschaftler überall und am Ende stand Dr. Jensen.
Jensen: Wir brauchen noch mehr Energie, sonst bricht alles wieder zusammen.
Wissen: Wie viel? Welche Nummer?
Jensen: Bringt mir 3 Gläser und die Nummer G4 und P8.
Eine Tür krachte auf und alle drehten sich um, Chester stand in der Tür, er war sehr mitgenommen und blutete im Gesicht.
Chester: Wer von euch ist Dr. Jensen?
Jensen: Das wäre dann wohl ich, junger Mann, wie kann ich dir helfen?
Chester: Sie kommen mit mir mit, wir gehen zurück nach Sah.
Jensen: Ha ha nein junger Mann dass glaube ich nicht, auf jeden Fall jetzt noch nicht.
Chester lief weiter in das Labor, da stellten sich die Wissenschaftler vor ihn.
Wiss: Verschwinde wieder, oder wir werden dich fertig machen.
Chester schlug dem Wiss. Ins Gesicht und dieser fiel darauf um, die anderen gingen wieder in Deckung.
Chester: Was soll das heißen jetzt noch nicht?
Jensen: Sag mal Junge wer bist du eigentlich und wer hat dich damit beauftragt?
Chester: Ich bin Chester und komme aus Sah, unser Auftrag ist es dich aus der Gefangenschaft der Typen hier zu holen und die Geheimnisse wieder zurück zu bringen.
Jensen: Ach, ich habe mich schon gefragt wann da endlich mal jemand kommt, aber hör mir zu, ich bin nicht Gefangen sonder ich bin Freiwillig hier!
Chester: Wieso? Haben sie Sah etwa verraten Dr.?
Jensen: Um Gotteswillen natürlich nicht!
Ich liebe dieses Land wie eh und je, aber meine Forschung über die Energien und der menschlichen Seelen ist sehr wichtig für die Zukunft und in den Königreichen habe ich nicht die nötigen Mittel und Wege um weiter zu Forschen.
Chester: Und deswegen haben sie sich mit diesen Typen eingelassen? Sind sie bescheuert?
Jensen: Naja ich hab mich nicht wirklich auf sie eingelassen, ich habe alleine weiter gearbeitet und bin dann auf diese Leute gestoßen, als sie raus fanden was ich tat haben sie mir die nötigen Mittel gegeben, als ich raus fand wie sie diese Sachen bekamen wollte ich natürlich aufhören, doch das liesen sie nicht zu und so bin ich wohl doch auf eine Art gefangen.
Chester: Hören sie mir zu, meine Aufgabe ist es sie zu retten oder sie zum schweigen zu bringen und alle beteiligte hier auszuschalten.
Alle Wissenschaftler auch Jensen hörten jetzt auf zu arbeiten und schauten Chester an.
Wiss: Nein bitte nicht, wir werden genau wie Dr. Jensen hier fest gehalten und gezwungen.
Chester: Wieso haut ihr nicht einfach ab?
Jensen: Es ist wegen Ray, er besitzt eine seltene Technik, er kann Teile der Seele aus dem Körper anderer holen und sie mit seiner Verbinden, er hat von jedem hier den Teil der Seele geholt der für Gefühle und Erinnerungen zuständig ist, würde einer abhauen würde er den Teil der Seele zerstören und man würde zu einem toten Gefühllosen Wesen werden, außerdem würde man vergessen wer man ist.
Chester: Wenn einer diesen Ray töten würde, würde das helfen?
Wiss: Das würde die Seelen wieder an ihren ursprünglichen Körper binden, aber Ray ist ein Monster und davor müsste man noch Neus besiegen.
Chester: Diesen Neus habe ich schon besiegt,.
Jensen: Nicht schlecht, Neus war wohl der beste Klon von allen.
Chester setzte sich erschöpft auf den Boden: Also doch, er ist ein Klon.
Jensen: Neus besteht aus den Daten von Deus und seiner Energie, er ist der erste richtige Klon den wir nur aus Daten erschaffen haben, ich wollte das Projekt abbrechen aber Ray bestand darauf wenigstens einen perfekten Klon zu haben und das haben wir geschafft, die Tanker mit den ganzen Neues draußen sind alle nicht aktiv.
Chester: Das ist schrecklich und unmenschlich!
Jensen: Ich weiß, doch die Menschheit strebte schon immer nach -perfektion und daran Arbeite ich!
Chester: Wen -perfektion heißt die menschliche Seele zu missbrauchen, ist diese -perfektion nichts wert.
Jensen: Das ist wahr und ich mache mir schon seit langen die Gedanken ob es richtig ist was ich tue, aber ich finde einfach keine passende Antwort darauf, wie meine Vorfahren schon sagten: Wir Wissenschaftler wurden schon immer für das Böse benutzt, doch wir müssen entscheiden ob es schlecht ist oder nicht und unseren Weg damit entscheiden.
Wiss: Chester, wir sind nicht böse oder unmenschlich, bevor Ray kam haben wir immer mit normalen Mittel geforscht, aber er zwingt uns zum unmenschlichen und wenn wir uns wehren löscht er unsere Seelen, den meisten war das egal und sind dadurch gestorben, aber die meisten die hier sind haben Familie im Dorf und können und trauen sich nicht dagegen zu gehen.
Jensen: Was ist eigentlich mit dir Chester?
Chester: Was soll mit mir sein?
Jensen: Wie kommt es das ein Ripper sich für andere Menschen einsetzt?
Chester: Du weist es also.
Jensen: Ha ha natürlich, meine Vorfahren haben die Synthesen entwickelt junger Mann, also was ist mit dir passiert?
-
06.02.2013, 13:08 #132Pracye
AW: Ripper (Manga)
Ich frag mich was wohl zwischen Chester und den Wachen passiet ist, sie wollten über etwas reden, aber ich denk nicht das sie sich wirklich nur geredet haben
da Chester ja geblutet hat, mal schauen was da noch kommt!
Nun erfahren wir einiges zu Jensen, er ist wohl doch nicht entführt worden sondern ist teilweise Freiwillig bei der Gruppe und somit hatte Neus wohl recht, er ist Freiwillig bei ihnen.
Neus ist wohl doch nur ein Klon, mal schauen ob man ihn wieder sieht, ich hoffe es!
Zu Ray hat man auch etwas erfahren, seine Technik scheint ziemlich brutal zu sein, er kann Teile der Seele(oder auch die ganze?) mit seiner Verbinden und sie wie er will zerstören.
Das heißt wenn er es schafft Chester ein Teil abzuknöpfen wirds gefährlich.
Jetzt gibt auf jeden fall ne mänge fragen und hoffentlich erfahren wir etwas neues zu den Synthesen.
Du machst das mit den Fragen und Antworten sehr gut wie ich finde, mach weietr so.
-
13.02.2013, 21:50 #133cheser
AW: Ripper (Manga)
Also das Kapitel war das letzte das ich hier rein schreib, ich hab jetzt über die hintergrund Geschichte geschrieben also mit dem Krieg und all dem, ich hab die für den Anfang wichtigen Charakter gezeigt und auch mehr zu der Welt
geschrieben.
Ich glaub das man so einen kleinen überblick über den Manga hat und jetzt wollt ich mal fragen ob es hier Leute gibt die ein wenig mitgelesen haben??
Und würde gerne eure Meinung zur Story bis jetzt hören
-
14.02.2013, 11:19 #134Pracye
AW: Ripper (Manga)
Find ich sehr schade, besonderst weils mitten in der Geschichte ist
Aber gut, ich war ja einer der wenigen der fast von Anfang an mit dabei war und ich muss sagen das mir die Story sehr gut gefällt!
Die Geschichte rund um die Seele gabs so glaub noch nicht, es gab z.B. mal Soul Eater aber da ging man ja auch nicht so sehr auf die Seelen ein.
Dann noch diese verschiedenen Gruppen wie die Ripper und diese gegen Charas die Riser find ich sehr interessant und da lässt sich auch immer spekulieren wer wohl die andere
Riser sind, so ähnlich wie bei One Piece wo man sich ja immer gefragt hat wer sind die 7 Samurai etc.
Ansonsten die Idee mit den Synthesen auch sehr gut und allgemein so die idee von einem Jungen der ohne Bewusstsein aufwacht und sich dann mit Leuten befreundet.
Im Grunde ist dein Konzept so aufgebaut wenn ich das jetzt verstanden habe: Ein Junge ohne Gedächnis versucht auf seiner Reise sein Gedächnis wieder zu erlangen
und auf dieser Reise muss er verschiedene Leute ausschalten die sowie so böse sind um es zurück zu bekommen.
Zu den Charakter gibts auch viel Stoff, du hast dir jetzt ja viele Türen offen gehalten neue Charas mit rein zu bringen, es gibt noch 4 verschiedene Königsfamilien,
Shadow dieser Casper und da können noch viele andere Ripper dazu kommen sowie die Riser und und und
Ja an sich wirklich sehr interessant das alles und ich werd ihn auf jeden Fall weiter verfogen falls du noch mehr postest und vill sieht man ihn ja mal auf Papier!
-
14.02.2013, 11:24 #135Oldenzaal
AW: Ripper (Manga)
Ich finde den Aufbau auch ganz gut. Muss dazu aber sagen, dass ich die Geschichte teilweise nur ueberflogen habe.
Ich wuerde mich auch freuen, wenn du was auf's Papier bringen wuerdest. Dann wissen wir vielleicht auch wie es weitergeht.
-
11.03.2013, 18:34 #136Pracye
AW: Ripper (Manga)
Sag mal kann es sein das du die Geschichte auf einer anderen Seite auch postest?
Hab nämlich grad mal so rum geschaut und gesehen das es deine Story auch wo anders zu lesen gibt und da schon viel weiter?
-
11.03.2013, 21:17 #137cheser
-
26.03.2013, 20:35 #138Pracye
AW: Ripper (Manga)
Zum Glück postest du wieder Teile der Story, freut mich
-
26.03.2013, 20:42 #139cheser
AW: Ripper (Manga)
Chapter 3 Teil 6
Chester: Naja sagen wirs mal so, ich war wohl ein Ripper, dann ist irgend etwas schreckliches passiert und meine Seele hat meine Erinnerungen ausgelöscht.
Dann bin ich in der Wüste aufgewacht, Greg nahm mich auf und half mir, dann bekam ich den Auftrag sie zu retten und hier bin ich.
Das ist die Kurzform.
Jensen: Na da hast du wohl eine schwere Zeit gehabt was?
Lass mich mal deine Synthesen ansehen, dieses Model ist ein sehr seltenes Stück.
Jensen schaute sich die Synthesen genau an.
Jensen: Das sind sehr seltene Stücke mein Junge.
Chester: Seltene Stücke? Was soll das heißen?
Jensen: Über die Jahre gab es immer mal wieder Wiss. Die an der Synthesentechnologie weiter geforscht haben, es wurden welche zum Kämpfen gebaut, aber es gab auch welche die man für die Arbeit nutzte, oder einfach nur um Menschen die durch einen Unfall oder so wieder eine möglichkeit zu bieten geheilt zu werden.
Damals in der Zeit meiner Vorfahren gab es ein sehr seltenes Material, das Syntropgestein.
Aus diesem Stein wurden damals sehr mächtige Synthesen geschaffen, doch diese sind über die Jahre verschwunden, die letzten reste verarbeitete man dann ihn andere Synthesen und je nach dem wie viel mal davon benutzt hat, desto höher wurden diese Synthesen eingestuft.
Chester: Und was ist mit meinen Synthesen? Sind die jetzt sehr wertvoll oder haben was ausergewöhnliches an sich?
Jensen: Deine Synthesen sind von der Stufe A, die einzigen höhere Stufe ist Z.
Sie bestehen zu fasst 20% aus Syntropgestein.
Aber sie sind in einem sehr jämmerlichem Zustand.
Wiss: Jensen, Ray ist auf dem Weg hier her, Chester du musst dich verstecken und wir zurück an unsere Arbeit.
Chester: Warte kurz, was meinen sie in einem erbärmlichen Zustand?
Jensen: Wo soll ich da anfangen, also zu erst sind sie total verschmutzt und dreckig, dazu sind sie total beschädigt und kaputt.
Deine Nervenverbindungen sind alle gekappt, was heißt du spürst fast nichts mehr, auch keinen Schmerz.
Deine Energiezufuhren sind alle kaputt, die Synthesen schlucken deine Energie gearde zu wie ein Schwamm.
Auserdem sind deine Krallen alle eingeklemmt und alles ist voller Sand.
Chester: Warten sie, deswegen verbrauche ich soviel Energie?
Und was meinen sie mit Krallen?
Jensen:Wie gesagt deine Synthesen schlucken die Energie und lassen sie dann einfach raus.
Na deine Waffen, deine Syn. Sind Kampfsyn. Was bedeutet das du eine Waffe darin hast.
Bei dir sind das lange Krallen an den Fingernägeln.
Wenn du wirklich gegen Ray antreten willst dann muss ich das vorher reparieren, sonst hast du keine Chance gegen ihn.
Chester: Du kannst das reparieren?
Jensen: Natürlich, aber das braucht seine Zeit und ich muss dir die Syn. Abnehmen, aber keine Angst ich hab ein paar Arbeitssyn. Sie sind zwar zum Kämpfen nicht geeignet, aber die sollten reichen bis ich sie repariert habe.
Chester: Sie wollen meine Arme abnhemen?
Na gut wenn sie meinen.
Jensen: Haltet ihn fest schnell!
Die Wissenschaftler hielten Chester fest, als Jensen mit einem Gerät kam das er ihm um die Schulter steckte.
Die Synthesen wurden abgenommen und Sand Dreck und Blut lief aus.
Chester: Das tat ein wneig weh.
Jensen: Du hast kaum was gespürt weil deine Nervenstränge kaputt sind, was wirklich weh tun wird ist wenn ich die die ynthesen jetzt ohne betäubung ansetzten muss.
Als Jensen ihm die Synthesen ansteckte schrie Chester vor schmerzen, die Wissenschaftler hielten ihn fest bis es vorbei war.
Jensen: Hör zu Chester, ich möchte hier raus, genau wie die anderen und wieder zurück nach Hause, deswegen helfe ich dir, ich werde deine Syn. reparieren, aber du musst Ray töten verstehst du?
Aber das kannst du jetzt noch nicht, jetzt musst du eine Sache für mich erledigen, am Ende des Ganges dorthinten ist eine Trappe die nach unten führt, dort ist ein Zimmer, mein Zimmer, an der Wand hängt ein Bild von einem Mädchen, dahinter ist ein Safe und die kombination ist 08032011.
Das sind meine wichtigsten Uterlagen ide ich damals mitgenommen und vor Ray versteckt hab, hol sie mir und komm dann zurück.
Chester: Alles klar, passt auf euch auf.
Chester rannte nun aus der Tür und ging den Gang entlang, er fühlte sich schon wesentlich besser als vorher, er spürte den unterschied zwischen den Synthesen.
Er ging weiter den Gang entlang, doch da hörte er 2 Stimmen, er ging in einen Türrahmen an der Wand in Deckung, als 2 Männer an der Ecke standen.
Mann1: Hast du gehört, Ray wurde von nem alten Mann angegriffen.
Mann2: Haha ein alter Mann? Ray hat ihn wohl schnell getötet was?
Chester wurde aufmerksam, die rede war wohl von Greg.
Mann1: Nein, genau das Gegenteil, dieser alte Mann hat Ray ziemliche Probleme gemacht, Ray hätte auf längerer Sicht wohl viel einstecken müssen, aber er hat es geschafft ein Teil seiner Seele zu schnappen und hat ihn so doch noch besiegen können.
Mann2: Was ist jetzt mit ihm? Ist er tot?
Mann1: Nein, er ist in den unteren Kapseln, anscheinend hat er eine sehr mächtige Seelenenergie und Ray saugt sie ihm gerade aus.
Chester: Was?! Greg lebt noch? Ach scheiße, wie soll ich ihn mit diesen Armen retten?
Die Männer liefen auf Chester zu, als sie an ihm vorbei liefen kickte Chester beide in den Magen und sie flogen durch den Gang.
Er rannte los um schnell in Jensens Zimmer zu kommen, am Ende vom Gang rannte er die Treppen runter, unten angekommen sah er mehrere Männer, als sie ihn sahen griffen sie ihn an, Chester wich ihnen aus und griff mit den Füßen an, doch er merkte das er kaum noch kämpfen konnte.
Er hatte zu viel Energie verloren, seine Arme konnte er nicht zum kämpfen benutzten, nur mit den Beinen und ohne Energie und mit den ganzen Verletzungen konnte er nicht gewinnen.
Von beiden Seiten kamen Männer angerannt, sie hatten 2 Metallkugeln in der Handdie sie mit enrgie ummantelten und auf ihn kickten, eine rannte Chetser ausweichen, doch die 2te traff ihn mitten ins Gesicht und e flog an die Wand.
Chester: Jester? Hast du irgend eine Idee?
Jester: Sorry Chester, die Energie ist total verbraucht und den letzten Rest musste ich benutzten um die andere Energie wieder zurück zu sperren.
Chester war am Ende, die Männer liefen langsam auf ihn zu und Chester wusste das er ohne die Energie die noch in seinen anderen Synthesen gespeichert war, würde er nicht mehr gewinnen können.
Er verlor langsam das Bewusstsein und dann gingen seine Augen zu, er hörte seinen Herzschlag, doch er wurde auf einmal lauter und schneller, Chester machte die Augen auf, seine Augen färbten sich rot und eine Art hauch zog durch die Luft, Chester wusste was da war, er war dieser Seelenraubzug von dem Greg mal sprach, die Männer griffen ihn an aber Chester lies einen Schrei los und die Männer vielen bewusstlos um.
Chester hatte gerade die Energie seiner Gegner geraubt und in sich aufgenommen.
Jester: Ahhhh scheiße.
Chester: Was ist los?
Jester: Es ist sehr schmerzhaft für mich fremde Energie aufzunehmen, aber es geht schon, kümmer dich nicht drum.
Chester: Okei. Sag mal was ist das für eine Technik?
Jester: Diese Technik ist sehr alt, man nennt sie Seelenraubzug, es ist eine verbotene Technik aber du hast sie dir damals als kleines Kind beigebracht.
Chester: Wieso hab ich das getan?
Jester: Naja sagen wirs mal so, als Kind warst du ein richtiges Arschloch.
Chester spürte wie sich die Energie in seinem Körper verteilte und ging weiter, es war nicht viel Energie gewesen, aber es reichte um in Jensens Zimmer zu kommen.
Im Zimmer war es ziemlich unordentlich, Chester sah sich ein wenig um, im Zimmer waren viele Pläne und Werkzeuge.
Er ging an den Scheibtisch und sah ein Foto, darauf war eine Frau und ein Mädchen zu sehen.
Im Gang hörte man eine Explosion, Chetser rannte zu dem Bld, er nahm es ab und gab den Code ein und öffnete den Safe.
Darin waren mehrere Unterlagen die er an sich nahm, er rannte zur Türe und schaute raus, im Gang sah man sehr viele Schwertschnitte an der Wand, aber es war sonst keiner zu sehen.
Als Chester raus ging bekam er einen Schlag auf den Kopf und es wurde schwarz.
-
30.03.2013, 12:14 #140Pracye
AW: Ripper (Manga)
Das es verschiedene Synthesen gibt find ich sehr gut, da werden wir über eine bestimmte Zeit noch viele verschiedene sehen mit vielen unterschiedlichen Techniken.
Das Greg noch let hab ich mir schon gedacht, mal schauen was Chester jetzt macht, außerdem bin ich mal gespannt wer da wohl am kämpfen ist, entweder die 2 Wachen oder vllt. Neus?
Ähnliche Themen
-
Jack the Ripper Buch gesucht.: Heho Leute, ich hab kein Buch empfehlungs Threat gefunden, falls es doch einen gibt einfach verschieben. Also es geht darum das ich in der 10... -
Like: Jack the Ripper: Hi, neues "Gesicht" hier. Ich suche Filme aus dem Genre wie Jack the Ripper, also Europa im 19. Jahrhundert (1801 - 1899). Jedenfalls so in dem... -
Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,... -
Jack the Ripper: Jack the Ripper http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1751.jpg Titel: Jack the Ripper
Es ist mir egal wer eine Arbeiterpartei ist. Ich wähle die Partei welche am ehesten meine Interessen und Ansichten vertritt.
Alternative für Deutschland