Ergebnis 101 bis 120 von 145
Thema: Ripper (Manga)
-
18.11.2012, 12:35 #101cheser
AW: Ripper (Manga)
Chapter 3 Teil 2 -
Das Training.
Chester: Ich hab ein paar Fragen an dich.
Jester: Ich weiß was du sagen willst, also lass es mich erklären.
Ich bin schon dein ganzes leben an deiner Seite Chester, du warst noch sehr jung als du es geschafft hast deine Energie zu bündeln ohne fremde Hilfe, nicht mal ein halbes Jahr später konntest du mich sehen, das war sehr beeindruckend.
Chester: Erzähl wie ich zu den Rippern gekommen bin oder was es mit Brand auf sich hat, oder warum hab ich mein Gedächtnis verloren?
Jester: Tut mir Leid Chester, das sind Gedanken die ich verschlossen habe da sie dich zerstören würden, es ist etwas passiert und ich konnte dich nur retten in dem ich deine kompletten Gedanken weggesperrt habe und da diese Geschichte schon sehr früh angefangen hat kannst du dich auch kaum an deine Kindheit erinnern.
Chester: Na gut, wenn du das sagst muss es wohl stimmen, aber kannst du mir irgend etwas erzählen, z.B. Kampftechniken?
Jester: Alles was ich dir sagen kann ist das deine Eltern schon früh abgehauen sind und dich bei deiner groß Mutter liesen, bis sie gestorben ist.
Ab da warst du ein Weiße und Kampftechniken kann ich dir nicht sagen aber beibringen also sollen wir anfangen?
Chester: Na Klar, dann zeig mal was du drauf hast.
Jester: Also wie bereits gesagt kannst du mit meiner Hilfe deine Energie besser aufteilen und so besser kämpfen, das läuft so ab, ich bin jetzt immer mit dir Verbunden und kann mit dir reden, kommt es zu einem Kampf teil ich deine Energie ein und passe auf das du nicht zu viel benutzt.
Chester: Alles klar, aber ich muss doch irgendwas spezielles können oder?
Ich mein alles was ich kann ist die Energie auf Körperteile oder auf den kompletten Körper zu verteilen und so mit stärke Schnelligkeit oder meinen Schutz zu verbessern.
Jester: Und mehr brauchst du im Moment auch nicht, ja du kannst es zwar aber auf dem Niveau von einer Hausfrau.
Chester: Ähh...was willst du mich verarschen?
Jester: Nein, du hast deine Energie rauf gezwungen und hast deine Kraft kurz ein wenig gesteigert, mehr aber auch nicht.
Ein kleiner Test, Jester hob seine Hand und es erschienen 2 weiße Quadrate.
Chester: Was ist das?
Jester, das sind zwei Energiesteine, ich möchte das du mit deiner erzwungenen Energie gegen den linken schlägst und mit deiner neuen gebündelten gegen den rechten.
Chester bündelte seine Energie in seinem rechten Arm, er rannte los und schlug auf den Stein, ein kleiner Kratzer tauchte auf, mehr aber nicht.
Jester: Jetzt bündle sie mit meiner Hilfe.
Wieder konzentrierte er seine Energie, doch diesmal brauchte er fasst keine Energie bündeln, da war er schon voller kraft, er rannte wieder los und schlug auf den rechten, der Stein zerbröckelte und fiel in 2 helfen.
Chester: Wow ich wusste nicht das das soviel unterschied macht.
Jester: Oh doch, also lass und kämpfen, mit diesen Worten rannte Jester auf ihn zu, er trat CT in die Seite und er flog weg.
Jester:Jetzt bündel deine Kraft in die Füße und lass sie leicht ausströmen damit du dich in der Luft abstoßen kannst.
Chester tat was man ihm sagte und er konnte sich in der Luft halten, dann stoßte er sich ab und flog auf Jester zu.
Jester: Bündle deine Kraft nicht nur in deinem Arm sonder in deinen Füßen und beiden Armen, so kannst du dich gleich schnell weiter bewegen, falls du ihn nicht triffst.
Chester machte es, er schlug zu verfehlte ihn aber, doch er konnte gleich blitzschnell weiter machen , mehrere Schläge folgten doch er traf ihn nicht.
Jester: Jetzt passt auf, benutzte deine Energie um dich zu schützen, aber konzentriert nicht einfach nur Energie darauf sondern lass sie aus dir raus strömen und wenn jemand zu schlägt festige sie an der Stelle.
Chester: Das hat Greg mir auch schon gesagt, aber dabei verbrauch ich zu viel Energie.
Jester: jetzt nicht mehr, ich passe auf das du keine Energie verlierst und sie erst dann benutzt wenn du Angegriffen wirst.
Chester konzentrierte EG. Auf seinen Körper und spürte eine leichte Art von Rüstung, als Jester sich dann duckte und mit dem Knie hoch schlug, traf es Chester zwar, aber er spürte kaum was, CT ergriff die Möglichkeit und schlug mit dem Ellenbogen zu und traf Jester fasst, doch Jester war weg.
Chester schaute sich um und sah im Augenwinkel ein aufleuchten, er drückte sich vom Boden ab ohne sich um zu drehen und schoss nach hinten, im fliegen drehte er sich und trat mit seinem Fuß zu, Jetser aber hob nur einen Arm und wehrte ab.
So ging der Kampf noch sehr lange weiter, Jester gab CT immer mehr Tipps wie er Energie sparen konnte und wie er auf bestimmte Situationen richtig reagieren sollte.
Chester: Scheiße, wie lange bin ich schon hier? Greg wartet sicher schon.
Jester: Keine Angst, die Zeit da draußen vergeht sehr viel langsamer als hier drin, draußen sind erst 2 Stunden vergangen und hier um die 2 Tage.
Chester: Okei, was machen wir als nächstes?
Jester: jetzt hören wir auf.
Chester: Was? Wieso? Wir haben bis jetzt nur die Basics gemacht.
Chester drehte sich um und sah Jester auf dem Boden liegen total am *****.
Chester: Ähh.. ok du siehst irgendwie scheiße aus.
Jester: Ach Halts Maul, wir verbrauchen seit 2 Tagen die komplette Energie, wir haben die Grenzen erreicht, du wirst gleich wieder in deinem Körper aufwachen, ruhe dich am besten aus das eure Reise weiter geht.
Mit diesen Worten wachte Chester auf, es war noch dunkel, das Feuer war kleiner geworden und Greg saß neben ihm.
Greg: Und wie war es Chester?
Chester: Ich hab es geschafft, meine Seele heißt Jester, er hat mir nicht viel sagen können aber er hat mir 2 Tage lang die Basics der Energie beigebracht.
Greg: Interessant, das du es so schnell schaffst hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, schlafe jetzt am besten, damit du deine Energie wieder herstellen kannst.
Chester: Alles klar.
Greg: Der Rest der Zeit wird so ablaufen Chester, du wirst jeden Abend mit Jester die Basics weiter üben und ich zeig dir wie du deine Synthesen benutzten kannst.
Chester, bekam noch ein alles klar raus als er einschlief.
Die restlichen Tage gingen ganz normal weiter, am nächsten Tag verließen sie die Wüste und kamen zur Grenze, hier sah es ziemlich düster aus, sie liefen nun durch eine zerstörte Landschaft, überall waren Leute, Banditen Bettler.
Chester: Wieso leben diese Leute nicht in den Königreichen wenn es ihnen hier so schlecht geht?
Greg: Dafür gib es mehrere Gründe, Banditen halten nicht von den Kr und Leben deshalb außerhalb, manche wurden verbannt weil sie eine Regel gebrochen haben oder Straftaten begangen haben.
Aber es gibt auch friedliche Menschen die in Dörfern leben und das auch in Frieden und einfach die Ruhe mögen, also das ist völlig verschieden.
Ein Monat ist nun vergangen als sie an der Grenze des Waldes ankamen, Chester lief weiter als Greg stehen blieb.
Chester: Was ist los?
Greg: Wir bekommen Besuch.
Beide blieben stehen und es tauchten überall in den Wäldern Gestalten auf.
Typ: Hahaha was macht ihr zwei den hier.
Chester: Verpiss euch, wir haben keine Zeit.
Greg und Chester liefen einfach weiter als 4 von diesen Typen aus den Bäumen runter sprangen, sie hatten alle ein Messer und stürzten runter.
Greg lief einfach weiter als ob nichts wär, als Chester plötzlich verschwand.
Er war auf einmal in der Luft und kickte 2 von ihnen kurz weg, von dem 3 stoßte er sich im Gesicht ab und kickte den 4 weg.
Typ: Nicht schlecht du hast ja schön was drauf, aber der alte ist jetzt tot Hahaha.
3 weitere schossen aus den Büschen auf Greg zu, der eine sprang auf ihn los und wollte in mit dem Messer erwischen, doch Greg machte eine kurze Handbewegung und der Typ lang auf dem Boden und das Messer war in Gregs Hand.
Greg: Hört mal zu Jungs wir wollen nicht kämpfen und ihr hab selber gesehen das ihr gegen und keine Chance hab also geht bitte.
Greg lief wieder los und nun hatte der Anführer keinen Bock mehr, er zog ein Schwert aus dem Gürtel und rannte los
Anführer: Halt die Fresse alter Sack.
Er rannte auf ihn los und wollte mit dem Schwert nach seinem Kopf schlagen, doch Chester stand vor ihm und wehrte den schlag mit dem bloßen Arm ab.
Anführer: Was?! Wie kannst du mein Schwert nur mit deinem Arm abwehren?
Chester: Er hat dir gerade gesagt hau einfach ab, also geh.
Mit diesen Worten traf ihn Chesters schlag in den Magen und er wurde bewusstlos.
Greg: siehst du, ich hab dir gesagt das deine Synthesen nicht zerstört werden können durch normale Waffen und solange niemand Energie auf sein Schwert konzertiert kannst du die Synthesen als Schutz verwenden.
Chester: Interessant, und durch meine EG wird der Schutz sogar noch verstärkt.
Greg: Las uns weiter gehen, wir haben schon genug Zeit verschwendet, sie gingen weiter und gegen Abend kamen sie an einem Dorf an, es war ziemlich groß im Gegensatz zu den anderen an denen sie vorbei gekommen sind.
Am Eingangstor standen 2 Männer.
Wachen: Wer seit ihr und was wollt ihr.
Greg: Wir sind Reisende und würden gerne hier bleiben für ein paar Tage.
Wachen: Nein, Reisende werden hier nicht geduldet, sucht euch einen anderen Ort.
Chester: Was machen wir jetzt?
Greg: schon ok, ich hab mir schon gedacht das das passiert, das Dorf ist schon komplett eingenommen von diesen Typen.
Chester: also was machen wir?
Greg: Wir warten bis es Nacht wird.
-
-
19.11.2012, 20:34 #102Pracye
AW: Ripper (Manga)
Wieso wird bei mir nicht angezeigt das etwas gepostet wurde?
Naja egal, jetzt scheints interessant zu werden, bin schon gespannt was sich in dem Dorf befindet, sehen wir bald eigentlich mal andere Arten der Seelentechniken?
Das interessiert mich grad total was Chester noch so drauf hat, am Anfang wars ja mal so das er Seelenenrgie von anderen klauen konnte sowiet ich das noch weiß?
Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Teil
-
20.11.2012, 20:00 #103cheser
AW: Ripper (Manga)
Da kommt schon noch was, aber jetzt wirds erstmal interessant mit der Energie und Gegenstände.
-
21.11.2012, 18:16 #104Kami Burn
AW: Ripper (Manga)
Gutes Chapter,sehr spannend aufgebaut.
Wenn auch mit etwas viel Dialog.
-
21.11.2012, 20:20 #105cheser
-
21.11.2012, 20:24 #106Kami Burn
-
28.11.2012, 22:21 #107cheser
-
29.11.2012, 17:26 #108Pracye
AW: Ripper (Manga)
Sehr schöne Skizze, freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich ist er schön lang und spannend
-
29.11.2012, 20:12 #109cheser
-
30.11.2012, 10:38 #110Oldenzaal
AW: Ripper (Manga)
Beide haben grosse Aehnlichkeiten mit bekannten Gesichtern, aber schoener Zeichenstil.
-
30.11.2012, 13:44 #111cheser
-
30.11.2012, 14:48 #112Oldenzaal
-
30.11.2012, 15:05 #113cheser
AW: Ripper (Manga)
-
02.12.2012, 11:16 #114cheser
AW: Ripper (Manga)
Hier der nächste Teil, diesmal etwas länger.
Chapter 3 Teil 3-Neus
Man sieht einen großen Hof, mitten drin eine größere Kirche mit einem großen bunten Fenster.
Auf einmal explodiert das Fenster, etwas ist gerade durch das Fenster gekracht, es landet auf dem Boden und wirbelt einen Haufen Staub auf, als sich der Rauch verzog sah man Chester auf dem Boden, er scheint etwas mitgenommen und hat Schnittwunden im Gesicht, er schaute die Kirche hoch da flog auch schon eine andere Gestalt aus dem zerbrochenen Fenster, ein junge, er hatte eine Art Samuraistand an, in schwarz, in beiden Händen hielt er ein schwarzes Schwert.
Er landete unten und rannte sehr schnell auf Chester zu, Chester setzte die Technik Step ein, damit konnte man sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen bewegen, sie standen sich gegenüber, der Junge schnitt mit den Schwertern doch Chester konnte sie mit seinen Armen und seiner Energie abwehren.
Beide prallten noch einmal auf einander und stoßen sich ab, sie standen nun beide voreinander
Unbekannter: Vergiss es, ihr werdet uns nicht aufhalten.
3 Tage zuvor:
Es war dunkel, Greg und Chester haben gewartet bis es dunkel wurde, sie nockten die Wachen beide in schwarz gehüllt aus und versteckten sie, sie schlichen weiter und versteckten sich hinter einem Haus.
Chester: Wo sollen wir anfangen zu suchen?
Greg: Ich hab den restlichen Tag über die Energie in diesem Dorf studiert, es gibt einen Ort an dem sehr viele gleichen Energien aufhalten, ich denke wir fangen dort an.
Chester: Gleiche Energien? Heißt das das sie jetzt so Art Klone herstellen aus anderen starken Kämpfern?
Greg: So scheint es wohl, Dr. Jensen muss die Technologie vervollständigt haben und überträgt sie nun anderen Menschen.
Sie gingen weiter, unterwegs stoßen sie immer wieder auf Gegner die sie aber leicht ausschalten konnten, dann kamen sie an ein etwas abgelegenes Haus, dort standen mehrere Personen.
Greg: Was?! Das kann doch nicht sein?
Chester: Was ist los?
Greg: Konzerntrier dich auf die Energien der Typen, besonders auf die eine im Haus wem gehört diese Energie?
Chester konzentrierte sich: Das ist doch Deus?!
Im selben Moment kam eine Person aus dem Haus, es war ein junger Mann, um die 19 wie Chester.
Chester: Haben sie etwa die Energie von Deus genommen und sie in ihm gespeichert?
Greg: Nein, iwas stimmt hier nicht, normalerweise nimmt man Personen und verstärkt die Energie mit einer anderen, aber diese Person hat nur die Energie von Deus, als ob er es selber wäre ich versteh das nicht.
Chester: Lass uns angreifen, die Mission lautet alle zu eliminieren und Informationen zu sammeln,, schalten wir sie aus und befragen 2 von ihnen, insgesamt spüre ich hier 13 Seelen 14 mit dem Typ.
Greg: Du hast recht, das muss aber schnell gehen ohne viel Aufwand.
Greg konzentrierte sich eine Spannung lag in der Luft, Chester atmete schwer, dann vielen 6 der Kerle um, bevor die anderen fielen tauchte in der Luft dieser Kerl mit den 2 Schwertern auf, sie wichen beide aus, Chester rannte auf den Typ zu und fing an gegen ihn zu kämpfen, Greg dagegen rannte zu den anderen 7 Kerle und packte den ersten, den Warf er auf einen anderen, von 2 Seiten tauchten Typen auf mit einem Schwert, Greg errichtete eine Barriere und die Schwerter prallten ab, Greg packte jeweils einen Arm von beiden und warf sie in die Luft, dort konzentrierte er wieder einen druck und beide wurden regelrecht zusammen gepresst, 3 weitere tauchten auf, einer hatte ein Schwert die anderen beide Handschuhe mit Klingen dran, 1 sprang hoch der andere kam von unten der andere gerade Wegs auf ihn zu, Greg sprang hoch und kickte den einen mit einem Tritt ins Genick auf den Boden, die anderen beiden wichen aus und sprangen hoch, Greg wich mehreren Schwerthieben aus, packte die bloße Klinge mit einem Schutz aus Energie, riss es an sich und durchbohrte den anderen damit, den anderen Kickte er in den Magen und spießte ihn auf, er landete und nahm die anderen 2 die mittlerweile wieder aufgestanden sind und drückte sie auf den Boden.
Chester dagegen hatte schon etwas mehr Probleme, der Junge war ziemlich gut, er war verdammt schnell und Chester hatte schwer damit zu ringen nicht getroffen zu werden.
Jester: konzentriere deine Energie auf deine Arme und wehrte die Schläge einfach ab.
Das tat Chester dann auch, dann war Chester dran, er wich einem schlag aus und kickte ihm in die Seite, der Junge sprang hoch und schwingte sein Schwert, obwohl er zu weit weg war um Chester zu treffen spritze auf einmal Blut aus Chesters Schulter, Chester: Verdammt wie konnte er mich treffen.
Chester sprang hoch und verteilte wieder einen Haufen Schläge doch der Junge wich mit Leichtigkeit aus, am Boden angekommen legte der Junge seine Hand auf den Boden, der Boden vibrierte dann kamen Energieklingen aus dem Boden, Chester errichtete eine Barriere und konnte somit die Klingen abwehren, doch da kam schon wieder der Junge und griff Chester an, Chester musste verdammt gut aufpassen sonst würde er sterben, dann sah er seine Chance, als der Junge mit beiden Schwertern ausholte schlug Chester im sein Knie in den Magen, der Junge flog in die Luft doch stabilisierte sich wieder, doch Chester war schon hinter ihm und kickte ihm in den Rücken, als er unten ankam drehte er sich schnell nach oben, doch Chester sprang jetzt von einer Stelle zur andren, so das man nur noch einen bläulichen Strich sah, der Junge drehte sich mit und beobachtete ihn, da steckte er seine Schwerter in den Boden und streckte seine Arme zur Seite aus, Chester sprang auf ihn zu, doch er prallte fast 10 Meter vor ihm auf eine Barriere, Chester konzentrierte seine Energie auf seine Faust und schlug mehrmals drauf ein, die Barriere zerbrach doch da war schon der Junge und holte zum Schwerthieb aus als an seinem Kopf ein Stein vorbei flog, der Stein krachte gegen einen Baum und riss ihn um, der Stein kam von Greg der in mit Energie ummantelte.
Chester: Halt dich raus er gehört mir.
Chester ließ viel Energie aus seinem Körper strömen, doch iwas stimmte nicht, statt blauer Energie kam Stück weiße schwarze Energie raus, Chester wurde schlecht, doch sein Körper machte weiter.
Chester konzertierte sich kurz und war nun bei Jester.
Chester: Was soll das was ist das für eine Energie?
Jester sah verändert aus, er hatte schwarze Striche über seinem Körper.
Jester: Keine Angst ich halte die Energie zurück doch du musst den Kampf beenden, uns geht langsam die Energie aus.
Wieder beim Kampf sprang Chester weg, doch er konnte sich selber nicht kontrollieren und flog durch mehrere Bäume, die schwarze Energie war um einiges stärker als die normale.
Er stand wieder auf, der Junge stand nur da und steckte die Schwerter weg.
Neus: Mein Name ist Neus, wie ist dein Name?
Chester: Neus? Wieso hast du die selbe Energie wie Deus?
Neus: Ich weiß zwar nicht wer Deus ist, aber da ist meine Energie, mir ist egal was ihr wollt , aber ich muss jetzt gehen.
Mit diesen Worten war er weg, Chester wollte hinterher doch Greg rief Stop.
Chester: warum!?
Greg: Wir haben 2 von ihnen und ich kenne seine Energie, ich kann sie nun verfolgen und schauen wohin er geht, außerdem solltest du dich ausruhen, diese schwarze Energie bedeutet nichts gutes.
Chester: Sag mal Greg, was war heute los mit dir?
Greg: Was meinst du?
Chester: Du hast diese Typen heute, auf ne richtig brutale Art getötet, kein Erbarmen so kenne ich dich nicht.
Greg: Hör zu Chester, ich habe eine Aufgabe bekommen und zwar die Leute zu töten die unserem Königreich gefährlich werden können und diese Aufgabe werde ich erfüllen weil es das ist was ich machen muss.
Chester: Also geht es dir nur um das Königreich?
Greg: Nein! Es geht mir darum den Frieden zu bewahren und die Leute zu beschützten die mir wichtig sind und diese Typen hier sind eine Bedrohung also schalte ich sie aus.
Chester: Tzz, wenn du dir sorgen um andere machst ist deine Seele schwach und verwundbar.
Greg: Nein Chester, dir ist das jetzt vill egal, doch es gab sicherlich auch einen Menschen in deinem leben der dir wichtig war und das muss so sein, weil deine Seele sonst in Dunkelheit versinkt.
Chester setzte sich in die ecke und fing an zu Meditieren.
Chester: Jester, was war das für eine Energie?
Jester: Das war der schwarze Nebel, deine Seele hat sich damals schwarz gefärbt als du Angefangen hast unschuldige zu töten und ein wahrer Ripper wurdest.
Chester: Ein wahrer Ripper, du meinst ein Mörder, warum ist sie aufgetaucht?
Jester: Du hast viel Energie verbraucht und wenn das passiert versucht dein altes ich dich wieder zu übernehmen, das ICH das ich weggesperrt habe.
Chester: Können wir diese Seele nicht benutzten?
Jester: Nein sie würde dich zerstören und alle deine Erinnerungen wieder frei lassen, das kann ich nicht zu lassen, ich werde aufpassen keine Angst Chester, dein altes ich wird dich nicht bekommen, doch du musst wissen, es liegt ganz an dir, du musst entscheiden was für ein Mensch du bist Chester, die Seele spiegelt dich wieder und wenn du böses tust wird deine Seele böse, es liegt also ganz an dir.
Wieder zurück, Greg hat beide dieser Typen gefesselt.
Greg: Erzählt mir was ihr hier macht?
Typ: Wer sei ihr? Was wollt ihr von uns?
Greg: Wir wissen das ihr Dr. Jensen hab und ihr die Seelentransformation benutzt also erzähl uns wer ihr seit und wo?
Chester überlies Greg das und ging raus, draußen lief er eine weile durch den Wald, als er an einem Fluss ankam, dort schaute er rein und dachte über das nach was jester ihm gesagt hatte.
War er gut oder böse? Eins ist klar er war einmal ein Ripper und hat viele unschuldige getötet.
Es gibt soviel fragen.
Greg brauchte noch einen Tag dann kam er aus dem Haus und sagte: Gut ich hab die Informationen.
Chester: Also was hast du rausbekommen?
Greg: Sie wussten nicht viel, sie sind eine Gruppe die sich in der Stadt verstecken, Dr. Jensen ist hier
Sie sind anscheinend in der nähe der Kirche, hab ich mir gedacht da dort Neus Energie abgebrochen ist.
Sie werden von einem Mann angeführt der sich Ray nennt, er soll sehr stark sein, seine Energie ist braun, bedeutet er stammt von einer mächtigen Familie oder er hat die Energie einfach nur geklaut was ich eher denke.
Der Junge heißt Neus mehr wussten sie selber nicht.
Chester: Also los geht zu der Kirche?
Greg: Genau, wir warten bis es Nacht ist.
Chester ging am Abend ins das Dorf, dort sah er ein paar Leute die sich ziemlich fürchteten, dann hörte er einen Schrei: Neein bitte nicht, er ist doch mein kleiner Junge.
Chester lief um die Ecke und sah 6 Männer die einer Frau gerade ihren kleinen Sohn wegnahmen, Chester lief auf die Männer zu als sich 2 umdrehten und ihn ansahen.
Man: Wer bist du? Verzieh dich das hier geht dich nichts an!
Chester war wütend, diese Szene erinnerte ihn an den Traum den er hatte als er ein Kind vor den Augen einer Mutter tötete, Chester ging zu dem man packte seinen Kopf und drückte zu, der Man viel auf den Boden, der andere zog 2 Messer und stürzte sich auf ihn, CH. packte die Messer warf sie weg und gab den Typ einen kick mit dem Knie ins Gesicht, mittlerweile haben sich die anderen 3 umgedreht und rannten auf ihn los, jeder konzentrierte Energie auf den ganzen Körper, sie griffen alle mit den Fäusten an, CH wich ihnen aus, dann war er weg, jeder der 3 fiel auf den Boden.
Nun lief Chester auf den letzten von ihnen, er hatte das Kind losgelassen und kroch auf dem Boden.
Man: Was willst du? Lass uns in Ruhe das geht dich hier nichts an.
Chester: Was hattet ihr mit dem Kind vor?
Man: Unsere Aufgabe ist es die Leute mit starken Seelen mitzunehmen und sie unserem Boss zu bringen.
Chester: Ich weiß wer ihr seit und ich weiß von eurem Boss Ray, also lass ich dich am Leben um ihm von mir zu erzählen.
Sag ihm das ich Chester, komme um ihn zu töten und ihn zu bestrafen für das was er den Leuten hier antut, jetzt verschwinde.
Mutter: Vielen Dank junger Mann, ich danke ihnen.
Chester: Was ist hier eigentlich genau los?
Bewohner: Unser Dorf ist ziemlich groß, deswegen haben es Banditen und Verbrecher auf uns abgesehen, eines Tages kam dieser Ray mit seinen Leuten und einem Wissenschaftler und sagte er würde unser Dorf beschützten, das Angebot nahmen wir natürlich an.
Der Deal war, er würde uns beschützen dafür wollte er hier die menschliche Seele erforschen, wir hatten nichts dagegen, doch dann fing er an Leute zu verschleppen und wir konnten nichts dagegen machen.
Chester: Ich werde ihn töten, bald ist es vorbei.
In der Nacht gingen Greg und Chester los, sie gingen in die nähe der Kirche und stoppten.
Greg: Ich spüre viele Energien in etwas weiter weg von der Kirche, doch der Weg führt wohl durch die Kirche.
Beide schlichen sich zur Kirche unterwegs mussten sie noch ein paar Wachen erledigen, in der Kirche sah alles normal aus, Greg spürte das es unter der Kirche Energien gab.
Dann gingen Lichter in der Kirche an.
Ray: Guten Abend meine Herrn, ich bin Ray und ich nehme stark an ihr seit die 2 die meinen sie müssten meine Männer die ganze Zeit fertig machen?
Greg: Woher wusstet ihr das wir kommen?
Ray: Ihr hab Neus davon kommen lassen, dachtet ihr er würde mir nichts erzählen, außerdem hat dein Freund Chester eine Botschaft für mich hinterlassen das er kommen würde um mich zu töten Hahaha!
Die Kirche füllte sich mit Männer, jeder bewaffnet bis auf die Zähne, oben am Alter standen Ray und Neus, und verschwanden durch den Altar.
Greg: Verdammt sie werden abhauen.
Greg war wütend, er sagte Chester er solle eine starke Barriere aufbauen was er auch tat, dann lies Greg eine enormen Druck durch die Kirche und mehrere Männer verloren das Bewusstsein.
Man: Haha vergiss es, diese Technik kennen wir und da du sie schon einmal eingesetzt hast haben wir eine Technik entwickelt uns dagegen zu schützten.
Los Männer tötete diese Hunde.
Greg und Chester wurden von alles Seiten angegriffen, doch sie konnten die meisten sehr schnell besiegen, doch diese Typen waren nicht schwach, Chester wich den meisten Angriffen aus, dann packte er einen und warf ihn in die Luft, er sprang hoch und kickte den Typ auf den Altar der dann kaputt ging, am Boden angekommen eine Barriere er kickte einen Typ in den anderen, von rechts kam einer mit einem Schwert, es zerbrach auf Chetsers arm, CH nahm ihn als Schutzschild und wurde von 3 Schwertern durchbohrt, Chester ließ ihn los kam hinter ihm vor und erledigte die 3.
Greg dagegen wich den Schlägen aus und besiegte die Typen mit wenigen Handschlägen.
Doch lange konnten sie das nicht mehr aushalten, Greg hatte zwar eine enorme Mänge an Energie doch er wusste das Chester das nicht lange aushalten würde und er musste ja noch gegen Neus und Ray kämpfen, also ging Greg in eine Pose und Streckte seine arme aus: Chester! Du musst Ray und Neues verfolgen, ich halte solange diese Typen aus, Greg errichtete eine Barriere, als sie sich in der Kirche ausbreitete sprang Chester durch das Loch im Altar und kam unten in einem Gang an.
Greg errichtete die Barriere falsch her rum das jetzt niemand mehr aus ihr raus kam dafür aber rein.
Chester rannte los, er konzentrierte sich auf Neus Energie und spürte sie weiter vorne, Chester kam in einen Raum wo er seinen Augen nicht traute.
-
07.12.2012, 19:00 #115Kami Burn
AW: Ripper (Manga)
@cheser
Mal ne Frage: Schreibst du in verschiedenen Zeitformen? Das ist etwas........ungewöhnlich,da normale Schriftsteller sich auf eine Zeitform festlegen.(Nicht böse gemeint)
-
07.12.2012, 19:10 #116cheser
-
07.12.2012, 19:12 #117Kami Burn
AW: Ripper (Manga)
@cheser
Hier,dieser Abschnitt ist wild durcheinander.Im weiteren Verlauf der Geschichte hast du dich auf die Vergangenheitsform eingelassen.
-
07.12.2012, 19:36 #118cheser
-
07.12.2012, 19:38 #119
-
17.12.2012, 18:30 #120Pracye
AW: Ripper (Manga)
Kommt demnächst wieder was?
Ähnliche Themen
-
Jack the Ripper Buch gesucht.: Heho Leute, ich hab kein Buch empfehlungs Threat gefunden, falls es doch einen gibt einfach verschieben. Also es geht darum das ich in der 10... -
Like: Jack the Ripper: Hi, neues "Gesicht" hier. Ich suche Filme aus dem Genre wie Jack the Ripper, also Europa im 19. Jahrhundert (1801 - 1899). Jedenfalls so in dem... -
Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,... -
Jack the Ripper: Jack the Ripper http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1751.jpg Titel: Jack the Ripper
Ok das mit den Karten konnte ich mir denken, aber wie sieht es mit den Kampf Fähigkeiten aus, weil mehr als Kontern, ausweichen und schlagen kann ich...
Batman Arkham City Probleme beim Rutschen