Ergebnis 61 bis 79 von 79
-
12.02.2015, 21:18 #61Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Du hast das Spiel nicht gespielt, also kannst du es nicht wissen.
Man kann mit Tobirama in den Awakening gehen, das Jutsu ausführen und seine Bewegung sofort beenden indem man den Awakening verlässt wann man Lust hat und dann kann er sich auch gleich wieder normal bewegen ohne das man einen Konter kassiert. Dadurch das man jede Aktion durch den Awakening sofort abbrechen kann, ergeben sich viele neue Möglichkeiten.
-
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.02.2015, 21:27 #62Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Ok... da hat Project dich gerade echt komplett auseinander genommen. Hab dich noch nie so antwortenlos gesehen
-
12.02.2015, 22:30 #63Dark Gamer
-
12.02.2015, 22:34 #64DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Jaja, glaube wissen jetzt alle wer mehr aufbietet.
-
12.02.2015, 22:54 #65Kaykero
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Ich kenne jemanden (kleiner Hinweis: dich) der würde jetzt behaupten man schreibt nur wenig, weil man keine Argumente hat...
Weißt du, das traurige ist ich hab deinen Bullshit über Revolution tatsächlich ernst genommen! Ich hab mir gedacht "Hm, er hat auch außerhalb der Diskussion mit mir erwähnt wie toll sich die Charaktere in Revolution unterscheiden..." - also bin ich heute in die nächste Videothek und hab mir das Game mitgenommen. Was hab ich herausgefunden? Kleinste, wirklich minimalste Änderungen an Charakteren, ein paar L1/R1-Jutsu im Awakening wurden erneuert, aber das wars. Weiß ja nicht welchen Scheiß du einwirfst um da individuelle Chars zu sehen, aber ich will es irgendwie auch nicht wissen.
Und dann die Story, ich hab mich schlapp gelacht. Wie kann jemand Xenoverse für seine Story kritisieren, nachdem er die Story über Mecha-Naruto (mit dem super-dramatischen Ende, ich meine, er hätte STERBEN können! ) gespielt hat? Absolut lächerlich, aber gut, dann hab ich in die Akatsuki-Story geschaut und es war auch nicht besser: oh wow, man rekrutiert die Leute von Akatsuki alle auf die gleiche Weise: "du trittst bei wenn ich gewinne!" - MEGA interessant! Getopt wird das dann durch die Sequenz am Ende wo ich mir schon dachte "oh, zeigen sie jetzt wie Orochimaru auf Itachi losgeht?" aber nein, selbst das blieb aus.
Wenn ich nicht sowieso die vollen 24 Stunden zahlen müsste für die Ausleihgebühr, dann wäre das Game nach so einem Reinfall in jeder Hinsicht direkt wieder in der Videothek gelandet, so bringe ich es halt morgen zurück. Aber ja, sind ja gute Aussichten auf Storm 4! Wenn man ihnen schon wegen einem Char und diesen minimalistischen Änderungen am Gameplay und den Charakteren so sehr die Schuhsohlen sauber leckt, dann werden sie bei Storm 4 sich ungefähr die gleiche Mühe machen.
-
12.02.2015, 23:04 #66Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
du kannst meine Argumente nicht widerlegen wie ich sehe, also ja ich weiß wer mehr aufbietet
Nein, nicht wirklich, denn ich bin auf seine Argumente eingegangen und habe sie widerlegt, nur der gute Project ist gerade sehr sprachlos
wo sind die Charakter bitte NICHT individuell? Hat der Mizukage seinen Doppelgänger? Ja. Hat Kakashi ein unblockbares Kamui? Ja. Hat Mei einen Nebel der längere zeit auf dem Feld bleibt und in dem man sich vor dem Gegner schützen kann? Ja. Hat Gaara seine absolute Verteidigung? Ja. Hat Danzo sein Izanagi + Versiegelung? Ja. Hat Neji sein Juken mit Effekt? Ja.
Und das Beste ist, da hört es nicht auf. Die Charakter haben so viele unterschiedliche Fähigkeiten, es ist einfach genial.
Ich habe die Story von Revolution niemals gelobt, nur die von Storm 2 und 3 (und bald 4).
Die News zu Storm 4 sehen ziemlich gut aus.
-
12.02.2015, 23:16 #67DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Es würde einfach keinen Sinn machen darauf noch mal zu antworten, wenn du die Antwort haben willst ließ dir meinen Text von vorhin durch. Er beantwortet alle gameplay vergleiche von früher, jetzt und in der Zukunft zwischen diesen beiden spielen, denn alles was du gebracht hast war wie ein kleines Kind deinen Standpunkt zu wiederholen, ohne überhaupt auf irgendetwas einzugehen, aka. Du kannst nichts widerlegen, also wirst du die gleiche Antwort kriegen bis du dagegen etwas vernünftiges vorweisen kannst, was du, ansehnlichst, nicht kannst, weil langsam klar wird wer hier eher recht hat, m8.
Antwort findest du auf der letzten Seite
-
12.02.2015, 23:16 #68Kaykero
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Ja, wahre Geniestreiche sind das! Wenn man mit gewissen Chars auf L1 oder R1 drückt, dann... passiert was unterschiedliches! Gut, ich kann verstehen warum dich das nach Storm 3 so dermaßen beeindruckt, aber die paar Sekunden in denen Gaara sein Sandschild hat, oder die Effekte von Izanagi, Juken und Kamui sind so dermaßen irrelevant für das Kampfgeschehen, dass es lächerlich ist. Es sieht vielleicht so aus als würden diese "vielen unterschiedlichen Fähigkeiten" tatsächlich etwas bewirken, aber in Wahrheit beeinflussen sie weder die eigene, noch die gegnerische Spielweise, noch bringen sie irgendeine Komplexität in den Kampfverlauf.
Ich gebe zu, sie haben da den richtigen Ansatz verfolgt, aber an die Character Diversity von Xenoverse kommt es damit nicht ran, geschweige denn "genial". Wenn ich "geniale Unterschiede" danach definieren würde was passiert wenn ich mit unterschiedlichen Chars die gleiche Taste drücke und dann tatsächlich was anderes passiert, ja, DANN hat Revolution individuelle Chars. Wäre aber unfair den richtigen Fightern gegenüber, weil ich dort JEDEN Knpof bei JEDEN Char drücken kann und es kaum bis nie übereinstimmt.
Ach? Haben sie denn einen Uchiha als spielbar angekündigt?
-
12.02.2015, 23:34 #69Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Schade das du nicht irgendwie das Spiel verändern kannst so das deine Argumente stimmen
Was? Du kannst das Sandschild während dem ganzen Awakening benutzen und dadurch bist du gegen jeden Fernkampf geschützt.
Izanagi bringt dir Tauschbalken zurück und zwar 2, also sehr wohl brauchbar. Juken reduziert chakra des Gegners, heißt er wird daran gehindert in seinen Awakening zu gehen, kann weniger Ninjutsu einsetzen und ab einem gewissen Punkt kein Guard Break oder Ougi mehr. Kamui ist kein R1 Move wie schon einmal erwähnt (hast du das Game wirklich ausgeliehen oder nur mal kurz auf Youtube "gezockt"?) es ist ein Ninjustu, das nicht geblockt werden kann, gut Schaden macht und direkt beim Gegner auftaucht, vorallem dann zu gebrauchen wenn der Gegner am Boden liegt und gerade aufsteht, denn dann steht er direkt wieder im Kamui, blocken bringt nichts also muss er Tauschbalken opfern, wenn er keine hat kann man das so lange machen bis er wieder Tauschbalken hat.
Das sind jetzt nur ein paar Dinge die ich erklärt habe, gibt noch so viel mit anderen Chars. Du siehst also, hat alles seinen Sinn.
Xenoverse Chars haben dafür viel weniger unterschiedliche Fähigkeiten, das meiste was sie machen ist einfach nur Nahkampf, bei den Storm Chars passieren andere Dinge (erwähnenswert ist auch noch Perfekt Susanoo (was sich ganz anders spielt), in Xenoverse gibt es nicht mal ne Spur von spielbaren Wehraffen).
Wo ist Xenoverse also groß abwechslungsreich nur weil man andere Knöpfe drücken muss das was passiert (was übrigens nur Combos im Nahkampf bringt und nicht solche Fähigkeiten wie in Storm).
Nein, sieht nach zerstörbarer Umgebung (wenn das wirklich so kommt, ein weiterer Vorteil gegenüber Xenoverse) und nach Wandkämpfen aus, aber ja Sasuke ist auch zu sehen
-
12.02.2015, 23:53 #70Kaykero
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Ja, natürlich hat das alles "Sinn", das streite ich ja auch nicht ab, ich rede ja nur davon, dass es für den Kampf und für das Gameplay keine Rolle spielt und sich das Feeling der Charaktere durch so Kleinigkeiten nicht so krass unterscheiden. Ich will auch an der Stelle klarstellen, dass mir das Gameplay auch absolut Spaß macht (nicht so sehr dass ich es jetzt nachkaufen bzw. Storm 4 zu Release kaufen würde, aber doch), nur eben fehlen mir die Unterschiede in der Spielweise. Ich versuch es dir einmal anders zu erklären: wenn ich Smash, Blazblue, Soul Calibur oder sonst was spiele, dann wähle ich meine Charaktere meist nach der Spielweise aus, auf die ich gerade am meisten Bock habe - in Storm nicht, weil sich die dort alle viel zu ähnlich spielen. Dort wähle ich rein nach Fanservice (also spiele ich oft Gaara, Shikamaru oder Naruto - ich würde ja gerne auch Kushina spielen, aber die lässt sich beim Freispielen irgendwie extra bitten, während sich die Uchiha bei mir stapeln als wäre ich der Leiter ihrer Irrenanstalt ), und das liegt ganz einfach daran, dass ich nicht sagen kann "ich hab grade Lust auf die Spielweise von Gaara", eben weil sie sich von anderen Charakteren nur in den von dir genannten Punkte unterscheidet.
Das dürfte auch deine Frage beantworten ob ich es gespielt habe, aber von den genannten Chars hab ich Kakashi bis jetzt eben nur einmal in dieser Ninja World Tournament-Story gespielt, ganz einfach weil man muss. Gaara war der erste Char den ich im Versus Modus ausprobieren wollte, weil ich ziemlich heiß war auf deine geschilderten Unterschiede, aber die Ernüchterung war dementsprechend schnell da. Wenn man das Sand-Schild tatsächlich so frequent benutzen kann, dann war es wohl tatsächlich mein Fehler - großartig ändern würde das aber auch nichts.
Eben weil es dadurch unterschiede im Feeling der Charaktere erzeugt. Wenn man es runterbrechen will geht es um das "Look & Feel" - während sich Storm auf den Look konzentriert, konzentriert sich Xenoverse auf das Feel. Ob die Combos bei Xenoverse jetzt optisch alle gleich aussehen (wobei ich ja da schon widersprechen würde, aber nehmen wir es als Grundlage für diesen Vergleich einfach mal so hin) spielt demnach eine nicht wirklich große Rolle, wenn die Inputs und der dahinter steckende Gedankengang dafür pro Charakter unterschiedlich sind. Ich kann dann sagen "ich hab Bock auf die Spielweise von Char X", eben weil ich mir darunter etwas konkretes vorstellen kann.
-
13.02.2015, 00:17 #71Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Es geht doch gerade darum das es für das Gameplay eben doch ne Rolle spielt. Oder als was würdest du das sonst bezeichnen:
alles Dinge die eine andere Spielweise mit anderen Chars bieten. Mit Naruto z. B. kann man so eine Taktik wie mit Kakashi nicht abziehen.
Gerade in Smash haben wir das gleiche Prinzip wie in Storm, alle Charakter machen auf den gleichen Tasten andere Dinge. Genau das macht doch den Unterschied aus, eben das sie auf den gleichen Tasten andere Fähigkeiten haben und sich somit anders spielen. Spiel Muu und danach Sasuke und du wirst merken das sie sich anders spielen.
Spiel Gaara im Awakening und du wirst sofort seine Sandmassen haben. Selbst mit ein bisschen Sand kann Gaara im Nahkampf dominieren, weil andere Chars mit ihrem Körper nach vorne komme um angreifen zu können, wärend Gaara Sand nach vorne schickt und sein Körper (seine Hitbox) somit weiter hinten bleibt. Also selbst da gibt es Unterschiede.
Dann hast du allerdings mehr erwartet als ich beschrieben habe, denn über Gaara haben wir diskutiert und bei dem funktioniert alles so wie ich es beschrieben habe. Normal = wenig Sand der in der Combo mehr wird, Awakening 1 = viel Sand Shukaku Arme Awakening 2 = entweder voller Shukako oder eben das Sandschild zusammen mit dem offensiv Sand der schnell nach vorne geschossen werden kann.
Genau so habe ich es beschrieben, was auch noch funktioniert, mit wenig Sand anfangen und dann wärend der Combo in Awakening wechseln und man micht wenig Sand mit extrem viel Sand.
Ändert schonmal was ander Spielweise von Spamer denn die können nicht hinten bleiben und ihre Attacken abfeuern weil der Sand die Attacken abfängt.
Also geht es dir nur darum das die Eingaben unterschiedlich sind? Denn das hast du in Smash auch nicht. Außerdem hast du schon ne Combolist von Xenoverse gesehen?
-
13.02.2015, 00:42 #72Kaykero
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Aber nur wegen diesem Unterschied ist ja nicht gleich das Feeling anders. Eine weitere Option ändert da doch nicht das grundlegende Prinzip hinter den Charakteren.
In Smash sind die Unterschiede jedoch vielfältiger, wobei es natürlich ausnahmen gibt, z.B. Mario und Luigi haben auf B einen sehr ähnlichen Move, aber selbst da sorgen unterschiedliche Stats für eine andere Funktionsweise. Außerdem hat man in Smash pro Charakter völlig verschiedene Combo-Optionen, schon alleine durch die vertikale Ebene, die "Leichtfüßigkeit" der Chars und des Kampfprinzip. Als Kirby einen Gegner durch überlegenes Air-Game mit möglichst wenig Schaden aus dem Ring zu werfen oder als Bowser selbst den Schaden tanken und dafür dementsprechend auszuteilen ist ein viel, viel größerer Unterschied sowohl im Gameplay, als auch im Mindset. Alleine durch die erwähnten Stats (ein System, was Storm gar nicht hat) wird schon zwischen Charakteren differenziert: Knockback, Schaden, Projektilgeschwindigkeit, Gewicht, Hitbox, Sprunghöhe...
Ob ich in Smash mit Pikachu oder Mario spiele macht einen gewaltigen Unterschied - Muu und Sasuke hingegen nicht wirklich.
Schön und gut, aber wo nimmt das Einfluss auf Gaaras Kern-Gameplay? Wie gesagt, nur weil die Charaktere seit Revolution ein paar Optionen mehr im Kampf zur Verfügung haben, ändert das nicht grundlegend ihre Spielweise und Ähnlichkeit. Betrachte es doch einmal so: egal ob du Darui oder Orochimaru bist, du würdest auf das Sandschild von Gaara ähnlich bis gleich reagieren - ergo sind sich Darui und Orochimaru zu ähnlich. Die Ergänzungen sind viel zu speziell und dann auch noch so unwichtig, dass man da immer noch nicht von "unterschiedlicher Spielweise" reden kann.
Nein, es geht mir darum, dass ich bei jeden Charakter auf andere Dinge achten muss um erfolgreich zu sein - wie kann ich Schaden verhindern, welche Mittel hab ich dazu, wie kann ich Schaden austeilen, wann bin ich angreifbar, wo hab ich Risikos, wann zahlen sich diese Risikos aus, wie soll ich meine Combo starten, wie führe ich sie weiter, wann brech ich sie ab, was muss ich dabei beachten, welche Voraussetzungen muss der Gegner dazu erfüllen, hat sein Charakter Nachteile die mir in die Karten spielen, wenn ja wie kann ich die ausnutzen, wenn nein was mach ich dagegen, wie groß/klein ist meine Hitbox, wie gewandt ist mein Charakter, wie kann ich mir selbst Zeit verschaffen für Vorbereitungen, wie schauen die Stats/Ressourcen im Vergleich aus und so weiter und so fort. Das alles gibt es in Storm entweder gar nicht, oder in nur zu speziellen Situationen und selbst dann sind sie vernachlässigbar.
Daraus ergeben sich dann auch logischerweise selbst in Smash unterschiedliche Eingaben - ob ich als Link einen Angriff durch Projektile abwehre oder als Captain Falcon auf die selbe Situation durch eine Rolle reagieren muss spiegelt sich natürlich im Input wieder, ganz zu schweigen von den Combo-Möglichkeiten, die davon abhängen welche Moves man aneinanderketten kann und welche nicht, denn das wird von Knockback, Richtung, Gewicht und aktuellen Schadenswert des Gegners bestimmt. Eine Combo die gegen Ganondorf funktioniert muss gegen Palutena nicht funktionieren. Sogar eine Combo die gegen Ganondorf funktioniert muss nachdem er 50% mehr Schaden kassiert hat schon nicht mehr gegen Ganondorf funktionieren!
Ich bin deshalb auch kein Fan von Combolisten, aber Xenoverse (zumindest nach allem was ich weiß, gespielt hab ich es ja logischerweise noch nicht selbst) scheint sich da wesentlich mehr Gedanken gemacht zu haben als Storm was die Optionen zur Kampfgestaltung und das damit verbundene Mindset betrifft.
-
13.02.2015, 16:51 #73Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Eigentlisch schon, nehmen wir mal Kakashi. Da man weiß das man bei ihm sehr viel mit Kamui anfangen kann (auch Attacken des Gegner wegbeamen) reagiert man mit Kakashi ganz anders auf Spam, denn man kann ohne Chakrakosten Kamui defensiv nutzen.
Das ist wahr, jedoch wollte ich damit nur zeigen das man eben nicht verschiedene Comboeingaben braucht um abwechslungsreiche Chars zu haben. Smash macht das schon gut, aber seit Revlution ist Storm auch sehr gut dabei, die Charakter spielen sich viel mehr wie in der Vorlage. Auch ein Beispiel Edo Minato, mit ihm kann man den Gegner markieren, die Markierung bleibt ne Weile und damit kann man dann ohne Chakrakosten sofort hinter den Gegner und Combos nutzen.
Also das gibt es in Storm auch, bestes Beispiel ist da klein Lee, man kann seine Combos im Zusammenhang mit seiner Luftcombo endlos verketten wenn der Gegner blockt, das kann lange nicht jeder Char, denn somit bricht irgendwann der Schild des Gegners. Weitere Beispiele sind Pain, für eine lange Combo mit ihm holt man ihn als Awakening Typ und macht ne normale Combo (war entweder bis zum kleinen Shinra Tensei oder bis zu den Stäben) ab dem Punkt sofort Awakening und Tilt einsetzen, wieder auf dem Awakening raus und dem Gegner Combos geben, das läst sich dann immer wieder verketten.
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, aber alle diese Chars erfordern für solche Combos andere Eingaben.
Storm hat sehr wohl so ein System, nicht mit der Vielfalt eines Smash, aber doch vorhanden, da gibt es:
Schaden (mal einen einzigen Schlag mit Neji und mach zum Vergleich einen einzigen Schlag mit Raikage, Raikage macht mit einem Treffer wesentlich mehr Schaden oder ein anderes Beispiel ist Deidara, der hat sehr geringen Nahkampfschaden, sogar Ninjutsu können unterschiedlich viel Schaden machen)
Projektilgeschwindigkeit ist unterschiedlich, zwar nur bei wenigen aber vergleich z. B. mal Gaaras Ninjutsu mit Mifunes R1 Jutsu
Hitbox hat Xenoverse auch ne absolut schlechte. Habe das Bild mit Boo gesehen, Goku schlägt 10 Meter daneben und Kid Boo wird trotzdem getroffen, da sind die Hitboxen von Storm wesentlich besser, außerdem gibt es schon kleine Unterschiede, Konan z. B. wird in ihrer Engelform nicht von Bomben getroffen die am Boden liegen (Tobis Jutsus z. B.)
Doch das macht sogar nen großen Unterschied, vorallem wenn man auf Sasukes Combopotential im Awakening achtet. Susanoo macht dann nochmal was ganz anderes aus Sasuke.
Weil man dann rücksichtsloser kämpfen kann wenn man nicht mehr darauf achten muss alles zu blocken. Außerdem unterscheidet sich Gaaras Luftkampf in dem Modus extrem von den anderen, weil es zu einer Art Projektil wird, auch eine Spielweise mit Gaara die mit anderen nicht funktioniert.
Ist das gleiche wie bei Smash, da haben die Chars auch andere Fähigkeiten die zum Char passen, Smash-Angriffe haben sie trotzdem alle und Combos auf A.
Wie soll man auch anders reagieren wenn Gaaras Sandschild einen zwingt in den Nahkampf zu kommen? Gilt übrigens auch für Smash wenn man Fox als Gegner hat. Wie soll man auf sein Schild reagieren das jeden Fernkampf reflektiert? Sowohl mit Samus als auch mit Captain Falcon bleibt nur der Nahkampf.
Gilt für Storm auch, Sasuks z. B. hat extrem schnelle Susanoo-Pfeile, wenn man bei ihm unvorsichtig nach vorne sprintet, Hilfschars ruft, Ninjutsu oder Awakening vorbereitet hat man ganz schnell ein paar Pfeile drin. Bei anderen Chars kann man sich da auf Distanz schon mehr erlauben.
siehe dazu den Vergleich mit Sasuke, gegen ihn z. B. oft in Bewegung bleiben und auf passen wann man supports oder Ninjutsu nutzt. Gegen Choji sieht da z. B. schon ganz anders aus.
zum Schaden verhindern mehr als genug verschiedene:
Madaras Fächer
Mizukage Doppelgänger
Gaaras Sandschild
Guys Geschwindigkeit
Nejis Kaiten
usw.
und jede ist anders.
gibt es auch, ein Beispiel ist auch hier Nejis Kaiten, direkt nach dem Kaiten ist er einen Augenblick lang angreifbar, also auch hier drauf achten wann man Kaiten einsetzt.
Gerade das gilt absolut für Storm. Man muss wissen welche Angriffe der Combos genug Stun haben um verschiedene Dinge anzuketten oder bei welchen Bewegungen der Gegner vom Boden abprallt so das man ihn erneut in eine Combo verwickeln kann und das ist bei dem Char anders. Gerade durch den Instant Awa hat man da viele Möglichkeiten.
Muu z. B. sein Ninjutsu erscheint nur an einem Punkt, wärend andere über das ganze Feld gehen können.
Natürlich gibt es das, man muss die Vor und Nachteile der Chars nur zu nutzen wissen.
selbes gilt für Storm. Bei Kakashi kann ich Projektile entfernen wenn ich Kamui nutze (Tilt), bei Neji wert das Kaiten (Ninjutsu) Projektiel ab, bei Gaara kann das automatisch passieren und bei anderen pert Teleport (Dreieck X) alles unterschiedliche Eingaben.
das liegt allerdings am besondere System von Smash, denn sowas haben nicht mal Fighter wie Tekken.
Und wie kommst du darauf? Was macht die Fighter in Dragonball denn so besonders? In Smash haben sie unterschiedliche Fähigkeiten, das gilt für Xenoverse kaum.
-
13.02.2015, 17:39 #74Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Du hast mir gerade 2 Videos gezeigt.
Das eine Video ist tatsächlich etwas, was ich so unterschreiben kann: Danzo hat einen Move der sich krass auf das Gameplay auswirkt. Schade nur, dass dieser Move absolut OP zu sein scheint. Und du kommst allen ernstes damit an, dass in Xenoverse die 100 Prozent Combos unfair sein sollen?
Das zweite Video zeigt ehrlich gesagt nichts besonderes. Der Teleport ist vielleicht eine, vielleicht auch 2 Sekunden schneller als der normale Dash. Zumal sich in Xenoverse auch viele Charaktere teleporten können. https://www.youtube.com/watch?v=rn9BMxFRU-4 (0:46)
Den Regen gibt es bei Super Boo sogar in besserer Form.
Dein Ernst? Alter... was ist das denn bitte für ein lächerlicher Satz. Es war das wohl weltbewegendste Spiel der ganzen Anime BEMU Geschichte. Das erste mit vielen Charakteren, das erste (und eines der einzigen) mit vielen Combos, Transformationen, Top Gameplay, Budokai 1 mit der überragenden Story, Dragon Balls Sammeln... wirklich alles hat gestimmt und du sagst nichts weltbewegendes? Bitte, was ist das denn für eine Aussage? Storm war nichts weltbewegendes, Jojo ist nichts weltbewegendes... aber Budokai und Tenkaichi sind die wohl wichtigsten Reihen für das Anime Game Genre überhaupt.
Nein tun sie nicht. Beim einen spamst du viereck, beim anderen Kreis und Dash. Bei beiden benutzt du ein paar mal Nin Jutsus, die auf den jeweiligen Stil (also Fern und Nahkämpfer) spezialisiert sind. Sagen wir mal es gibt 30 Fernkämpfer, 30 Nahkämpfer und 30 Puppenspieler. Sind jetzt nicht die echten Zahlen, da besonders Puppenspieler viel weniger sind, aber so haben wir insgesamt 3 unterschiedliche Charaktere. Ansonsten sind alle anderen Charaktere der jeweiligen Gruppen gleich, haben ein paar nette Boni und unterscheiden sich optisch. Wow.
Hab dir damals auch geglaubt. Aber nachdem, was ich jetzt sehe... nein.
Zumal du das nicht vorher wusstest, und Storm R trotzdem kaufen wolltest... aufgrund von Shisui. Roster Bitch.
Es hat keineswegs abwechslungsreichere Combos. Was das aussehen angeht vielleicht (wobei ich selbst das nicht unterschreiben würde) aber das wars auch schon.
Flüssigere Animationen kann ich so auch nicht wirklich unterschreiben. Xenoverse hat halt ein sehr schnelles Gameplay, selbst im Anime sind die Schläge selbst auch nicht Flüssig. In Naruto hingegen macht ein Charakter pro Sekunde einen Schlag... in Xenoverse pro Sekunde 3-5 (kommt auf den Charakter an). Da wäre es einfach unmöglich, dass man jeden genauen Ablauf des Schlages einzeln sieht... tut man auch im Anime nicht. Wie Abwechslungsreich das Gameplay ist sieht man ja... nämlich gar nicht. Die 100 Prozent Combos in Storm erforden 0 Skill. Natürlich, wenn man einfach nur Schlag,Cancel/Dash benutzen muss. Die in Xenoverse hingegen erforden Teleports, Schläge, Attacken, Cancels und und und benutzen muss. Schau dir nur eine 100 Prozent Combo von Xenoverse an, oder das Video von Chaospunishment mit allen die er finden konnte. Du siehst offensichtlich, welches Spiel die abwechslungsreicheren und vor allen Dingen schwereren hat.
Sieht leider nicht so aus.
Was davon soll in Xenoverse jetzt nicht gehen? Der Fernkampf hat eine Längere Reichweite als der in Storm (selbst Budokai, ein 2D Spiel hat die selbe Reichweite wie Storm), unterschiedliche Attacken hat Xenoverse auch, Transformationen hat Xenoverse (wobei diese jetzt nicht so krass wie ein Susanoo oder so sind... aber das wäre aufgrund des Flugsystems auch schwer), auf Support bauen kannst du in Xenoverse zwar nicht, dafür aber was besseres: Auf deine Mitspieler im Teamkampf.
Usw. gibs bei Xenoverse auch genügend...
Dann versteh ich nicht, wieso du was gegen Kostüme haben solltest. Levels deinen Charakter halt auf... kein Problem. Oder beschwerst du dich bei Skyrim, weil du nicht von Anfang an alle Rüstungen zur Verfügung hast?
Welche Kostüme lassen sich denn bitte Freispielen? Höchstens 2 Stück... alle anderen sind DLC´s.
Von wem? Im Ranking spamen 90 Prozent, nur beim Modus wo man keine Punkte kriegt spamen wenige. Und den Spielen viele Lets Player eben aufgrund von dieser Tatsache.
Dein Ernst? Schon mal gegen nen PTS Charakter gespielt, oder mit einem Gespielt? Hitbox ist total verkackt.
Theoretisch musst du ihnen immer noch ausweichen... nur ist die Reichweite jetzt kleiner. Na und?
siehe oben.
Man kann dich dann trotzdem kontern, in dem man einfach mit dem Schlagen beginnt. Bist dann sogar noch freier.
Und wenn es diesen Schlag nicht gibt, unterscheidet sich die Attacke noch weniger vom Dash. WOW! STORM R UNTERSCHIEDLICHE CHARAKTERE:
Tobirama hat einen Teleport, bei dem du in beiden Optionen komplett frei bist und eigentlich nur ein Dash mit geringer Reichweite ist. UND er hat einen Regen, der eine billige Version von Super Boo´s Regen ist, der wirklich krass ist.
Hab deine Aussagen einfach nur widerlegt, in dem ich Project G´s Beitrag erneut zitiert habe. Da sieht man wie krass du bist alter... meinen Respekt.
-
13.02.2015, 17:49 #75DICE
-
13.02.2015, 18:22 #76Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Danzos Versiegelung ist wenigstens was neues.
Eben, in Xenoverse kann sich jeder teleportieren, also nichts besonderes. In Storm kann sich aber nicht jeder Teleportieren.
Hat Super Boo den Regen überhaupt in Xenoverse?
Aus heutiger Sicht würde ich Budokai allerdings nur noch ungern spielen, auch wenn ich es damals gut fand (habe auch Infinite World nicht mehr gekauft).
dazu muss ich mich auch nur selbst zitieren:
Ist aber so, kann jeder sehen.
Und? Ich kaufe mir auch Xenoverse obwohl es kein Knüller wird.
Hat es, wenn man nicht immer nur so spielt wie von dir beschrieben.
Die Animationen sind in Xenoverse absolut nicht flüssig, für ein PS4 Game sind solche Animationen ne reine Katastrophe, denn dort fehlen einfach mal Bewegungsanmiationen.
Die Combos in Xenoverse sehen kein bisschen kompliziert aus, denn sie wiederholen sich teilweise, dann wird mal ein Ki-Nahkampf benutzt usw. sieht kein bisschen kompliziert aus.
Abwechslungsreicher ist definitiv Storm, denn abwechslungsreich =/= schwerer.
Nein hat es nicht. Sieht man allein schon wenn man große Arenen nimmt, die Attacken fliegen durch die ganze Arena.
Ja und viele sehen nur anders aus und haben ne andere Farbe, nur wenige haben auch andere Effekte.
Nur Saiyajins haben richtige Transformationen, außerdem ändert sich nicht mal das Moveset.
funktioniert ganz anders als ein Support-System. Dein Teampartner wird mit einem anderen Gegner beschäftigt sein, wärend Support Chars sich auf den Gegner konzentrierern und somit das eigene Moveset erweitern.
Das Game ist kein RPG, sondern darauf ausgelegt mit dem eigenen Char die Geschichte zu erleben, also sollte man auch gleich so aussehen können wie man will.
Nein, man kann seine Charakter selbst kostümieren mit diversen Gegenständen wie Anbumasken, Puppen, Regenschirme, Schwerter oder andere Waffen und noch viel mehr. All diese Sachen muss man freispielen.
reicht doch. Spíelt man entweder den Modus oder geht gegen Spamer an.
Welcher genau soll das verbuggt sein?
Und genau das ist das Problem. Wenn ich weit genug weg bin und jemand nen Strahl macht muss ich mir nicht mal die Mühe machen mich zu bewegen.
Nein, man kann Tobirama den Angriff auch durchziehen lassen und erst wenn er durch seinen Move Abstand zum Gegner bekommen hat den Modus beenden, dann ist der Gegner nicht rechtzeitig an Tobirama dran um ihn zu schlagen.
Nein, er ist nicht frei nach dem Teleport wenn man ihn richtig einsetzt. Außerdem ist der Teleport besser als der Dash weil man damit auch ohne irgendwas Projektilen ausweicht und gleichzeitig angreift. Man sieht das Itachi Feuerball macht? Tobiramas Teleport als Antwort und sollte Itachi kein Tauschbalken haben wird es ein 100% Treffer.
wie schon gesagt, damit man mich damit widerlegen kann müsste erst jemand das Spiel umprogrammieren.
-
14.02.2015, 19:27 #77Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Der Combo Breaker auch. Ist er jetzt gut?
In Xenoverse kann sich nicht jeder teleportieren. Also doch, aber dann nur diesen Teleport der in Storm Tausch Jutsu genannt wird.
Ja hat er.
Wieso denn das? Bis auf die Grafik wüsste ich nicht was einen Abschrecken soll. Infinite World spiele ich heute noch täglich, da ich Budokai 3 leider nicht mehr besitze.
Du hast da Befehle zitiert, die eben null Komplex sind, während das bei Xenoverse ganz anders aussieht.
Naja... ich sehe nichts. Trotz Videos. Weil es nichts zu sehen gibt. (jetzt kommt bestimmt ein doch gibt es)
Ich verstehe auch nicht warum du dir Xenoverse kaufst, wenn dir ja nicht einmal die Story zusagt (dein eigentlicher Kaufgrund).
Du nennst das Spiel Battle of Z Klon, und kaufst es dann trotzdem?
Naruto genau so. Machst es die ganze Zeit fertig, plötzlich kommt Shisui und es ist krass. Roster Bitch.
Wie soll man denn sonst spielen?
Zeig mir ein Video mit Minutenangabe in dem man das sieht.
Sie wiederholen sich -> Teilweise. Ist bei einer 100 Prozent Combo ganz normal. Es kommt darauf an, wie du die Combo einsetzen musst, damit die 100 Prozent Combo erfüllt wird. Das Fliegen zum Charakter, der Teleport, Cancel, Attacken... all dies ist in der Combo Möglich. Während man sich bei Naruto zwischen Luft oder 3 Bodencombos entscheiden kann, die man dann immer hintereinander hängt. Ist nicht schwer. Am Ende dann ein Jutsu. Nach dem Jutsu spätestens ist die Combo vorbei, was bei Xenoverse nicht der Fall ist.
Was ist an denn Storm Combos denn bitte abwechslungsreich? Das ist wie Heavy Rain. Gibst ein bisschen was ein und schaust dann zu. Wow. Diese Abwechslung.
Schau dir mal einfach das neuste Video auf dem Namco Bandai Channel (Japan) an. Da sieht man doch, dass ein Kamehameha ziemlich weit geht.
Kann man bei Storm genau so gut sagen. Ein Chidori und ein Rasengan unterscheiden sich nicht beispielsweise.
Na und? Trotzdem sind es Transformationen. Bei Storm ändert sich das Moveset in dem Sinne, dass es nur noch eine mögliche Combo gibt und unterschiedliche Attacken. WOW!
In Xenoverse gibt es trotz alle dem mehr Attacken. Das ist Kunst.
Sie erweitern das eigene Moveset kein Stück. Wenn dein Partner einen anderen Gegner besiegt hat, kommt er zu dir. Zumal es auch Kämpfe zu geben scheint, in denen man von Anfang an mehrere gegen einen Spielt. Also Teamkämpfe sind in etwa ein viel besseres Support System.
Na und? Dann ist es halt kein RPG. Das macht die Sache sogar besser, da viele Beat em Ups gar keinen Charakter Editor haben. In Skyrim erlebt man die Geschichte ebenfalls mit seinem eigenen Charakter.
Das sind keine Kostüme sondern Gimmicks. Kostüme sind sowas wie Naruto-Hokage Naruto in Storm 2. Das was du beschreibst ist ein Editor, in abgespeckter Version.
Was ist das denn für eine lächerliche Aussage?
Mir fallen da spontan Naruto und Lee ein.
Dann kommt der Gegner halt in deine Nähe. Kein Problem.
Wat?
Du bist auch nach nem Dash nicht frei wenn du ihn richtig einsetzt. Hab auch nicht gesagt, dass er genau wie ein Dash ist. Sondern ähnlich.
Also ja, es ist keine große Veränderung.
Pff... du wurdest von Project widerlegt, ohne das er dir geantwortet hat. Ist nicht abzustreiten, und das sieht man an deiner Antwort auf seinen Beitrag auch.
-
14.02.2015, 20:11 #78Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Es kann sich auch jeder teleportieren um dem Gegner zu folgen.
Weil das Game keine Abwechslungs bietet, jeder Char wirft einem nen Ball oder nen Stahl entgegen. Die Ultis sehen toll aus, haben aber keinen wirklichen Effekt außer Schaden und werden alle durch einen Schlag aktiviert.
sie sind trotzdem unterschiedlich, denn unterschiedlich =/= komplex
du willst es nicht sehen, denn nach Beschreibung + Vidoes ist es unmöglich das du es noch immer nicht siehst.
Die Story ist maximal durchschnittlich, Kampfsystem geht so (wegen vieler Dinge die mir negativ auffallen und mich stark an BoZ erinnern), Grafik schwankt zwischen ganz okay - katastrophal, Animationen sind mir ein Dron im Auge, Charaktereditor hätte viel besser sein können. Aber trotzdem ist das Kampfsystem besser als BoZ (eben BoZ 2 mit ein paar neuen Dingen), Story interessiert mich noch ein wenig (auch wenn sie mich jetzt schon enttäuscht hat), auch der (schwache, aber eben doch vorhandene) CaC ist ein Grund für das Game. Im großen und ganzen also ein Game das man sich mal geben kann und solange man nicht Vollpreis zahlt kann man auch solche Games mal kaufen die einen schon interessieren aber sonst auch sehr viele Kritikpunkte haben.
so wie ich es oben beschrieben habe
https://www.youtube.com/watch?v=T8q0Tm1yoL8
0:42 - 0:44 da fehlen deutlich sichtbar Animationen in der Bewegung.
es gibt noch viel mehr Combo-Möglichkeiten. Zusammen mit Support, durch Abruch mit Sprung, durch Awakening, durch Support-Typ, durch Ougi-Typ, durch Tilt, durch Combo-Cancel, durch Guardbreak, durch R1 Jutsu und durch Ninjuts und bei jedem Char kann man das alles unterschiedlich kombinieren.
weil man alles anderes verketten kann und es auf die Fähigkeiten der Chars ankommt was funktioniert und was nicht.
aber eben nicht durch die ganze Arena, geht nicht mal durch die Hälfte der Arena, habe oft genug gesehen das jemand den Gegner weggeschlagen ne Kamehameha nachsetzen wollte und sie wegen der Reichweite nicht mehr getroffen hat.
das sind 2 Jutsus, gibt genug die sich unterscheiden.
Ja eben, neue Combo und andere Attacken, also praktisch ein ganz anderer Char
Natürlich erweitern sie es, was schreibst du da für einen Unsinn?
Ist trotzdem was anderes. Support-Chars gehören so gesehen zum eigenen Moveset, weil man auf Knopfdruck weitere Attacken einbeziehen kann und sie ruft wann man es für richtig hält.
In Skyrim ist man storybedingt ein Gefangener, logisch das man da keine Goldrüstung hat.
trotzdem genug zum freischalten.
warten wir mal was du sagst wenn in Xenoverse alles vollgespamt wird.
aus beiden Combos kann man nicht rausspringen.
und wenn er es nicht macht brauch ich nicht ausweichen oder ein anderes Beispiel, er schlägt mich weg schickt mir ein Kamehameha hinterher und es trifft nicht mehr.
genau wie beschrieben, man kann den Angriff zu absolut jedem Zeitpunkt der Ausführung abbrechen.
Teleport und Dash sind große Unterschiede, vorallem weil der Teleport noch den Schaden eines Ninjutsus hat bei einem Treffer.
und wenn du es noch 100 mal schreibst, es wird nicht wahr.
-
15.02.2015, 22:03 #79Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Du zeigst hier sehr schön, dass du eher auf Quantität als auf Qualität setzt. Was nützen mir mehr Facetten, wenn die Hälfte davon schlecht ist?
Was nützen mir 90 Charaktere, wenn die sich alle gleich spielen?
Das will ich erstmal sehen. Selbst wenn, bleibt noch die momentane Teleportation.
Das Game bietet eine Menge Abwechslung. Aber Abwechslung ist für dich ja offensichtlich nur auf Attacken beschränkt.
Wenn du einen Charakter meistern willst, musst du mit ihm auch trainieren. Das ist etwas wovon Storm und Tenkaichi leider nur träumen können.
Am lustigsten ist einfach die Aussage, Super DBZ wäre richtig geil und Budokai nichts weltbewegendes. Du hast einen riesen Abfuck auf Dimps. Keine Ahnung wieso, vielleicht sind ihre Spiele zu komplex für dich. Super DBZ hat ein paar nette Combos und das wars. Nicht mal das Flugystem wurde richtig eingefangen. Super DBZ ist echt so ein Bullshit spiel.
Na und? Was du da erzählst sind einfach billige Befehle die deinen Spielstil null ändern. Nein, das ist für mich nicht unterschiedlich sondern einfach nur ein nett.
Beschreibung widerlegt, Videos widerlegt. Nein, ich würde es gerne sehen. Ich kann es nur nicht.
Was erinnert dich beim Kampfsystem an BoZ? Was ist das für ein lächerlicher Vergleich.
Da muss ich dich selbst zitieren:
Animationen sehen top aus. Vor allem die Flug Animationen.
Also nach so vielen Möglichkeiten... wüsste ich nicht was da hätte viel besser sein können.
Ey das meinst du doch nicht ernst alter.
Was denn daran? Du ziehst so krass über die Story her... da reicht das nicht als Grund.
Im Endeffekt wirfst du also dein Geld aus dem Fenster, mit einem Produkt, an dem du (laut eigenen Angaben), sowieso keinen Spaß haben wirfst, einen Story Modus der dich nur noch ein bisschen interessiert, einem Gameplay, dass das 3.schelchteste im Genre sein soll und einer Grafik die ganz ok bis katastrophal ist. Also alles deine Punkte, nur halt zusammen gefasst.
Weißt du, welches Spiel du mit dieser Aussage beschreibst? Super DBZ.
Wenn man sonst nichts zu tun hat, kauft man sich halt ein Spiel, dass man 150 Seiten lang runter macht (sowohl Storm R als auch Xenoverse).
Dark Gamer Logik, 1A.
Also billig?
Sehr schwach jetzt auch noch zu lügen. Da sieht man sogar perfekt, dass die Animationen gut sind.
Broly holt mit seinem Tritt aus, sieht man perfekt, man sieht den Mittelteil und auch das Ende. Wirklich jede Bewegung sieht man.
Trifft der Support einmal ist die Combo vorbei.
Bricht man die Combo einmal ab- ist sie vorbei.
Setzt man den Awakening ein- hat man einen Knopf mehr gedrückt, an den Angaben ändert sich aber nichts.
Durch Support Typ - Combo vorbei.
Durch Ougi Typ - Combo vorbei.
Durch Tilt- Combo vorbei.
Durch Combo Cancel (der bei jedem Charakter der selbe ist)- Combo vorbei.
Durch Guardbreak? Hä?
Durch diverse Jutsus- Combo vorbei.
Also, was hat das mit 100 Prozent Combos zu tun?
Bei Xenoverse kannst du eben so viel einsetzen, ohne das die Combo danach vorbei ist.
Könnte man in Storm alle von dir genannten Punkte, in eine Combo unterbringen, dann hätte das Spiel ein gutes Combosystem.
Alles verketten? Wow. Top. Wirklich so krass abwechslungsreich. Geht sonst nirgendwo. Ich meine, Combo heißt ja eigentlich gar nicht Kombination. Ist die Abkürzung für Komm Bob.
Die Fähigkeiten der Charas, sind wie schon beweisen nicht individuell. Aber streite es ruhig weiter ab.
Ja und? Dennoch geht es durch einen Teil der Arena, der größer als die meisten Storm Arenen ist.
Bei Dragon Ball auch.
Wie erweitern sie es denn? Dein Support Charakter setzt sein Jutsu noch ein. Ist weder deine eigene Tat, noch ändert das was an deinem Spielstil, bis auf die Tatsache, dass du jetzt deine Combo nicht mit deinem Main sondern mit deinem Support beendet hast. Wow.
Kann dein Partner auch alles.
Teampartner ist einfach die bessere Variante von Support Charakter. Alles was dein Support kann, kann auch dein Teampartner. Anders rum aber nicht.
Ganz lächerliche Ausrede. Immerhin ist Skyrim nur ein Beispiel. Jedes RPG ist so. Du holst dir deine Rüstung erst später. Alles total easy und Standard. Aber bei Xenoverse ist es plötzlich eine Frechheit wie KyouGamer sagt.
Lohnt sich ehrlich gesagt nicht diesen Mist frei zu schalten. Genau so wie Ninja Info Karten und Titel.
Aber mit ihnen aus Combos der Gegner.
Und wenn er es nicht macht. Wow. Wenn er nicht da ist, brauchst du nicht zu kämpfen. Wenn er keine Combos startet, brauchst du sie nicht zu kontern. Das ist doch der Sinn eines Kampfspiels. Dein Gegner macht eine Aktion und du reagierst darauf. Total lächerlich diese Aussage, wie eigentlich alles in deinem Beitrag.
Wenn er früh genug reagiert, trifft sein Kamehameha auch.
Wie den Dash.
Also gut, damit wir zu diesem Punkt gekommen sind, haben wir 2 Beiträge lang ausgehandelt, dass man diesen Treffer nicht einsetzt, um eben nicht komplett frei zu sein. Jetzt kommst du mit was? Treffer.
Egal wie du es drehst und wendest, das ist einfach ein Dash 2.0. Ein wenig besser, das wars auch schon. Null Auswirkungen auf das Kampfgeschehen.
Allein die Tatsache, dass in seinem Beitrag immer eine passende Antwort auf deinem Beitrag war, macht meine Aussage wahr. Aber verleugne es.
Wird mir hier auch zu dumm. Zu jedem Thema immer nur ein Satz. Nein.
Xenoverse ist das bessere Spiel, warum haben wir dir gesagt. Alles andere sind nur billige Krümmungsversuche eines Babys.
Hol dir KyouSan hier rein, bzw. melde dich dann mit deinem 2. Account an und sprich mit dir selbst. Danke. Meine Signatur passt perfekt zu dir, und ja, ich habe dir oft genug bewiesen warum ich recht habe und du nicht. Aber du willst es nicht wahr haben. Auf wiedersehen.
Ähnliche Themen
-
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das... -
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...
Ich denk, die will einfach niemand im Kampf benutzen :ugly:
Pokémon Trading Card: Pocket