Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Nevixx

    Medaka Box (Anime & Manga)

    Medaka Box - MyAnimeList.net

    Medaka Box (Anime & Manga)

    Medaka Box ist im Jahr 2012 vom Studio Gainax als Basis "Manga" als Anime produziert und veröffentlicht worden. Noch im selben Jahr ist eine direkte Fortsetzung der Geschichte - Medaka Box Abnormal - im japanischen TV ausgestrahlt worden.

    Der Titel "Medaka Box" passt an und für sich sehr gut. Eine Schülerin der Hakoniwa Academy, Kurokami Medaka, liebt die Menschen über alles. Egal wen, sie möchte den Menschen helfen, sie lieben und ihnen zeigen, dass man stets das Richtige tun sollte. Selbst den schlimmsten Verbrechern, den übelsten Schurken und den gefährlichsten Übertätern vergibt sie. Durch ihre besondere Ausstrahlung, ihren warmherzigen Worten und ihr großes Herz schafft sie es, jeden auf die schöne Seite des Lebens zu bringen - zumindest wirkt es so zu Beginn.

    Um den Schülern der Hakoniwa Academy besser helfen zu können, hat sie als Schülerratspräsidentin (98 % aller Stimmen!) einen Kummerkasten aufgestellt, in welchen Bitten und Fragen, Hilferufe und Verzweiflungen geworfen werden können; es ist also eine Art Briefkasten. Medaka hat sich vorgenommen, jede einzelne Anfrage zu bearbeiten, zu helfen und nicht zu scheitern! Hierfür hat sie ihren liebsten Freund Hitoyoshi Zenkichi ebenfalls in den Schulrat aufgenommen. Sie sind bereits seit Kindheitsalter an Freunde und Medaka ist davon überzeugt, dass er sie wie sonst niemand versteht. Sie braucht ihn. Zenkichi gibt bald nach und wird Mitglied. Zusammen helfen sie den verschiedensten Schülern und Schülerinnen. Sie treffen dabei auch auf zwei besondere Menschen, welche ebenfalls Mitglied des Schülerrates werden. Kikaijima Mogana sowie Akune Kouki.

    Bis zu diesem Punkt sind die Folgen sehr witzig, hin und wieder tiefgründig und eher eine Art Slice of Life Anime. Medaka hat mich ein wenig an Haruhi erinnert und die ganzen Folgen waren für mich ganz lockerlässig zum Zeitvertreib da, ohne tiefen Hintergrund zu suchen.

    Doch mit Folge 9 ändert sich alles schlagartig! Myouri Unzen ist das Oberhaupt des Disziplinarkomitees. Er steht für Ordnung und Gerechtigkeit. Ein Regelbruch gehört bestraft. Selbst ist er erst 10 Jahre alt. Er besucht die Klasse 13. Klasse 13 ist für Schüler bekannt, welche übernatürliche "Fähigkeiten" oder auch "Kräfte" besitzen, wobei ich mir bei Unzen nicht ganz sicher bin. Er hat eher tolles Equipment. Aber sein Charakter ist durch und durch verrückt.

    Unzen bestraft gerade das Orchester der Schule, da diese Mitschüler mit ihrem Lärm gestört haben. Als Medaka in den Raum tritt, da auch sie eine Lösung suchen wollte, trifft sie auf Unzen. Er hat Blut an den Händen, im Gesicht und lächelt ihr verrückt entgegen.

    Medaka Box (Anime & Manga)

    Er hasst die Menschen. Er hasst sie so sehr, wie Medaka sie liebt. Und er fordert sie heraus. Attentäter hat er auf ihre Schülerratsmitglieder gehetzt, welche drauf und dran sind, ihnen weh zu tun. Ein Wettlauf gegen die Zeit, welchen Medaka gewinnt. Doch nun ist Unzen noch mehr darauf fokusiert, Medaka zu besiegen. Und er lässt nicht lange auf sich warten. Innerhalb wenigen Minuten taucht er vor den Helfern der Schüler in deren Schulraum auf. Er fordert sie zum Kampf heraus.

    Medaka hat sehr vieles durchgehen lassen, doch als Unzen ihre Freunde beinahe getötet hätte, dreht sie durch. Sie wird zum Monster. Ihre Haare verfärben sich, sie werden Orange. Ihr Blick wird eiskalt. Ihre Gedanken werden wirr und Medaka hält sich nicht mehr an ihre Prinzipien. In dieser Form wird sie unzurechnungsfähigk, was man auch sehr bald bemerkt. Medaka ist drauf und dran Unzen zu töten.

    Medaka Box (Anime & Manga)

    - - - - - - - - - - - - - - -

    Für mich war dieser Anime zu Beginn dazu gedacht, mich ein wenig zu unterhalten. Ich habe Medaka aus dem Spiel J-Stars Victory gekannt. Viele witzige Szenen sind vorgekommen, auch tolle Dialoge über Menschen, Freundschaft, die Stärke, die jeder von uns in sich trägt und dass man niemals aufgeben sollte!

    Doch mit dem letzten Arc hat sich die ganze tolle Atmosphäre in eine düstere Atmosphäre mit Blut, Hass und Gewalt gewandelt. Ich bin überrascht, jedoch positiv!

    Nun passt der Name der Fortsetzung "Medaka Box Abnormal" noch einmal viel besser. Eine Folge steht noch aus, dann werde ich mit der Fortsetzung beginnen.

    Es scheint, als ob die Schule noch weitere gefährliche "Menschen" aufgenommen hat. Klasse 13 war doch bestimmt auch nicht das letzte Mal im Mittelpunkt. Der Vorsitzende der Akademie hat doch immerhin bereits von einem Plan gesprochen.

    Wie weit geht denn eigentlich der Manga? Ist dieser abgeschlossen? Kann man nach dem Anime den Manga direkt weiterlesen, ohne dass man zu viel verpasst?

    Auf jeden Fall sehr tolle Serie!

  2. Anzeige

    Medaka Box (Anime & Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Medaka Box (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie weit geht denn eigentlich der Manga? Ist dieser abgeschlossen? Kann man nach dem Anime den Manga direkt weiterlesen, ohne dass man zu viel verpasst?
    Der Manga ist schon seit 3 Jahren mit 192 Kapiteln abgeschlossen. Der Anime hat ein offenes Ende und man kann lückenlos nach S2 Episode 11 bei Kapitel 56 weiterlesen.
    Die letzte Episode von S2 greift aber vorweg und spoilert Infos aus dem Minus-Arc, gerade was die Fähigkeiten von Kumagawa und den Char Ajimu betrifft.

    Ansonsten zitiere ich mich mal selber:

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    So wirklich entfalten tut sich die Story erst im Manga, weil da Nisioisin's Text- und Wortspiele so richtig zur Geltung kommen.

    Nichts für Lesefaule:

    Anhang 172067 Anhang 172068

    Der erste kleine Storyarc ist im Anime erst bei Episode 9-12 und der erste richtige Storyarc ist dann der Abnormal Arc (S2 1-11).
    Aber richtig gut (Ab da hab ich im Manga angefangen die Kapitel zu suchten) wird es erst ab dem Minus-Arc, wo auch Kumagawa und so kommen, aber das wurde alles nicht mehr als Anime umgesetzt. Stattdessen hat man in der letzten Anime-Episode eine Kurzgeschichte mit Kumagawa und Ajimu zusammengeschustert (Die zum Teil auf einem Short aus dem Jump NEXt basiert), wo gerade mit letzterer aber Anime-Only-Leute nicht viel anfangen können.
    Also wenn du dann weiterliest - Viel Spaß mit Nisioisin's verquerten und langen Dialogen
    Geht direkt schon mit Kumagawa los, der alles in Kästchen setzt und als Minus viele Negativsätze bildet xD

  4. #3
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime)

    Hört sich schon sehr interessant an. Wird wohl mein erster Manga, den ich durchlese!

    Ich werde in diesem Falle einfach mit dem Manga anschließen, habe nämlich keine Lust alles noch einmal zu lesen. Viele Texte sind mir egal, wenn sie nicht totaler Müll sind xD

    Wollte Fragen, ob sich die Genre dann auch treu bleibt, also dieses Mysterische, diese Superkräfte, eine etwas dunklere Atmosphäre und dennoch mit Humor?

  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Medaka Box (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wollte Fragen, ob sich die Genre dann auch treu bleibt, also dieses Mysterische, diese Superkräfte, eine etwas dunklere Atmosphäre und dennoch mit Humor?
    Ja, sehr shounen jump-untyische Kräfte mit hunderten von Fähigkeiten/Skills ect., Humor, der vor allem typische Shounen Jump Tropes durch den Kakao zieht (Zum Beispiel gibt es einen Gegner, der den Manga beenden will bevor die Animeumsetzung beginnt oder es soll die Plotarmour vom Protagonisten des Manga gebrochen werden ) und viele Fighting Shounen-Arcs, aber halt in Nisionisin-Style

  6. #5
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime)

    So, Medaka Box Abnormal Folge 11 gerade gesehen!

    Zu Beginn hätte ich mir niemals einen dermaßen guten Anime erwartet.

    Alles fängt mit einem "normalen" Mädchen an, welches jeden Menschen Glücklich machen möchte - Medaka. Sie holt ihren Kindheitsfreut mit ins Boot und stellt eine Art Briefkasten auf, in welcher Schüler der Akademie ihre Probleme bekanntgeben dürfen. Medaka kümmert sich dann darum. Daher auch "Medaka Box".

    Doch schon nach einigen Folgen ist das "schöne Schulleben" vorbei. Böses geschieht und Schüler sterben tatsächlich. Doch habe ich bereits darüber geschrieben (siehe Eröffungstext und somit direkt meine Zusammenfassung + Meinung).

    - - - - - -

    Medaka Box Abnormal ist sehr toll umgesetzt. Es werden viele neue und mysterische Charaktere vorgestellt, welche alle ihre Vergangenheiten und ausgeprägten Persönlichkeiten haben. Spannende Kämpfe ums Überleben werden ausgetragen. Das Ziel der Schülervertretung? Der Flask Plan - perfekte Menschen bzw. Abnormale zu kreieren - soll zerstört werden.

    Nach mehreren besiegten Gegnern muss Medaka tatsächlich gegen ihre Schwester antreten. Doch sie weigert sich, zu kämpfen. Ihre Schwester nutzt das eiskalt aus und löscht ihre Erinnerungen. Anschließend wird Medaka zum wohl stärksten der Klasse 13 (die Abnormalen besuchen diese Klasse) und zum eigentlichen "Leiter" des Flask Planes gebracht. Es ist Oudo. Oudo kann den Menschen Gedanken aufzwingen und tatsächlich den Menschen Gehirnwäschen unterziehen. So versucht er es auch bei Medaka.

    Medaka erscheint auf der Bildfläche und kämpft gegen ihren Kindheitsfreund Zenkichi. Sie ist nicht mehr sie selbst. Sie kümmert sich nicht mehr um ihre Mitmenschen. Tatsächlich möchte sie nur noch perfekt werden. Sie gibt dies als Grund ihrer Existenz an.

    Ein toller Flashback in Medakas Vergangenheit ist zu sehen. Sie war schon als kleines Kind sehr intelligent, hat Gleichungen und Formeln für Wissenschaftler gelöst und irgendwie die Menschen um sich herum unglücklich gemacht. Ein kleines Kind schafft es, deren Lebenswerke innerhalb wenigen Minuten selbst zu beenden. Dieses Kind hat die Träume der Menschen gestohlen. Und irgendwann hatte Medaka genug davon. Sie wollte nicht alle um sich herum unglücklich machen. Sie geht in ein Krankenhaus für Abnormale. Dort werden Forschungen betrieben.

    Sie begegnet einem mysteriösen Kind, welches ihr sagt, dass es keinen Grund gibt, weswegen man geboren wird, dass das Leben sinnlos ist und man auch grundlos stirbt. Es gibt keinen Sinn, zu existieren. Medaka und er sind Kinder, welche machen können, was sie wollen. Und mit dieser Einstellung setzte Medaka ihr Leben fort.

    Doch bald trifft sie ihn... Zenkichi. Sie löst einige Rätsel für ihn, welcher sich seeeeehr freut. "Du bist hier, um alle Menschen glücklich zu machen!" sind seine Worte. Und Medaka hat sich diese Worte ins Herz brennen lassen. Seit diesem Tage an möchte sie den Menschen helfen.

    Medaka und Zenkichi kämpfen. Medaka weint dabei auf einem Auge, da ihre Erinnerung nicht komplett ausgelöscht worden sind. Und als Zenkichi die Worte aus der Vergangenheit wiederholt, ist Medaka zurück. Und Zenkichi erklärt ihr, dass sie alle Menschen glücklich machen soll! Also auch sich selbst. Sie kann Menschen erst dann glücklich machen, wenn sie selbst glücklich ist ~~~ sehr toll gesagt =)

    Jedenfalls endet alles in einem finalen Kampf zwischen Medaka und Oudo. Oudo kann die Fähigkeiten der Abnormalen klauen, indem er sie tötet oder schwer verletzt. Dies tut er bei einem seiner Teammitgliedern und wird zu einer Kampfmaschine. Medaka hingegen hat eine ganz besondere Fähigkeit, welche ihre Schwester erläutert:

    Medaka lernt die Fähigkeiten der Abnormalen sehr schnell und PERFEKTIONIERT diese! Anschließend kann sie diese willkürlich an- und ausschalten.

    Medaka perfektioniert die Fähigkeiten, nennt sich aber noch lange nicht perfekt. Sie ist ein Monster, welches vorgibt, ein Mensch zu sein ~ das waren Medakas Worte.

    @Narutofreak1412 habe ich das mit der Fähigkeit richtig verstanden? Die Dialoge können teilweise verwirrend sein. Außerdem hatte sie im Kampf gegen Oudo wieder diese kaltherzigen Augen. Sagen diese Augen etwas spezielles aus oder wird man da noch aufgeklärt? Es sind Augen wie die von ihrer Schwester.

    Ach ja, Oudo möchte Medakas Abnormalität stehlen. Medaka steht mit geöffneten Armen da und lässt ihn gewähren. Doch was Oudo dort sieht, macht ihm Angst. Er bekommt Panik und weicht zurück. Er hat eine Gesalt gesehen, welche wie Medaka ausgesehen hat. Doch sah man diese nur verzerrt. Oudo gibt daraufhin auf. Er hat Angst. Er fragt Medaka, wie sie so unverantwortlich hätte dieses Monster in ihn stecken können wollen. Diese Kreatur in Medaka ist angeblich das reine Böse!

    @Narutofreak1412 Ich denke, hierzu wird man auch im Laufe des Manga noch mehr lesen? Das hört sich so BOMBASTISCH interessant an!!!!

    Und ja... Oudo gibt auf, man überlebt und geht zurück zur Akademie. Doch hatte man ein paar Leute vergessen, welche angeblich noch immer am Kämpfen sind (unter anderem die Schummelkönigin oder Unzen). Doch am Kampfort angekommen, sind alle durch sehr große Schrauben an die Wand genagelt worden. Keiner ist bei Bewusstsein und einige vielleicht sogar tot. Ein mysteriöser Junge erscheint. Er hält eine Schraube in der Hand und analysiert den Schauplatz. Er lächelt, ist blutverschmiert und meint, er hätte mit der Sache nichts zu tun.

    @Narutofreak1412 ist das der Typ, über den man in Folge 12 gespoilert wird? Er wird auch als Schüler der Minus-Klasse bekannt gemacht. Das ist aber nicht der Typ, der damals mit Medaka im Krankenhaus gewesen ist? Den hat sie seit damals nämlich nicht mehr gesehen. Boah, ich muss den Manga lesen!

    Für mich eine FANTASTISCHE Serie, die sich sehr gut entwickelt hat; hätte ich niemals erwartet. Folge 12 wird jetzt natürlich ausgelassen! Zuerst den Minus-Arc lesen.

    Highlights für mich:

    => wie Medaka zugibt, dass sie in Zenkichi verliebt ist. Als man denkt, dass er gestorben ist, beginnt sie zu weinen.
    => als Zenkichi Medaka gut zuredet und mit warmen Worten wiederholt, dass sie lebt, um die Menschen glücklich zu machen! Medaka wird daraufhin wieder "normale"
    => als Oudo das Böse in Medaka sieht und seit daher verängstlicht ist und aufgeben hat
    => als Mogana mit Kraft ihrer Lunge kämpft
    => die Geschwister von Medaka sind total sympathisch und haben mir sehr toll gefallen
    => jedes Mal, wenn Zenkichi gekämpft hat! Und als er mit Kei Freundschaft geschlossen hat
    => Medakas kaltzerzige Kampfart und der böse Blick in Folge 11 gegen Oudo.
    => die Vergangenheiten und somit auch Beweggründe der Protagonisten sowie Antagonisten

    Sehr tolle Serie =)

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Medaka Box (Anime)

    Ach, deswegen warst du den ganzen Abend unauffindbar

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    habe ich das mit der Fähigkeit richtig verstanden? Die Dialoge können teilweise verwirrend sein.
    Exakt. Ihre Abnormalität "The End" erlaubt es ihr andere Abnormalitäten zu lernen und diese bis zu 120% auszureizen und zu perfektionieren. Sie geht also sogar etwas über das Maximum der Fähigkeit hinaus

    Außerdem ist sie auch sonst in so gut wie jeder erdenklichen Eigenschaft auf übermenschlichem Level. Ich zitiere mal das Wiki zu dem Punkt:

    Medaka naturally possesses superhuman: adaptability, agility, analysis, awareness, attractiveness, balance, calculation, charisma, cognition, combat, competence, coordination, deduction, dexterity, durability, eloquence, endurance, flexibility, instinct, intelligence, intuition, invincibility, leadership, memory, meta-luck, mimicry, perception, persuasion, reasoning, reflexes, regeneration, senses, speed, strength, tactics, vitality, and willpower.
    Dazu kommt halt noch, dass sie endlose Lern- und Wachstums-Kapazitäten verfügt. Also sie könnte problemlos zig Milliarden Abnormalitäten lernen, wenn es so viele Abnormals geben würde Und das gilt nicht nur für Skills, sondern auch auf jede erdenkliche andere Situation - Hat man ja sehr schön an den Beispielen gesehen, wo sie die Träume der Menschen damit zerstört hat. Du spielst mit ihr Tischtennis? Sie wird jedem Menschen im Tischtennis-Spielen in kürzester Zeit überlegen sein. Das ist halt super-praktisch, weil sie so bei undenkbar vielen Problemen einfach helfen könnte.

    Soweit ich weiß ist die Fähigkeit nur dadurch eingeschränkt, dass sie nichts lernen kann, was physisch nicht möglich ist. Würde sie zum Beispiel auf Naruto treffen, dann könnte sie keine Jutsus lernen, da sie kein Chakra-Netz in ihrem Körper hat.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Und ja... Oudo gibt auf, man überlebt und geht zurück zur Akademie. Doch hatte man ein paar Leute vergessen, welche angeblich noch immer am Kämpfen sind (unter anderem die Schummelkönigin oder Unzen). Doch am Kampfort angekommen, sind alle durch sehr große Schrauben an die Wand genagelt worden. Keiner ist bei Bewusstsein und einige vielleicht sogar tot. Ein mysteriöser Junge erscheint. Er hält eine Schraube in der Hand und analysiert den Schauplatz. Er lächelt, ist blutverschmiert und meint, er hätte mit der Sache nichts zu tun.

    @Narutofreak1412 ist das der Typ, über den man in Folge 12 gespoilert wird?
    Ja, unter anderem.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht der Typ, der damals mit Medaka im Krankenhaus gewesen ist? Den hat sie seit damals nämlich nicht mehr gesehen. Boah, ich muss den Manga lesen!
    Ja, du sagst es ja sogar selbst. Les den Manga weiter, bevor du voreilige Schlüsse ziehst

  8. #7
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ihre Abnormalität "The End"
    Genau, The End wurde ihre Abnormalität genannt. Sie scheint tatsächlich eine Alleskönnerin mit zusätzlichem Multitalent zu sein. Unglaublich! Aber ihr Charakterwandel über die zweite Staffel hinweg hat mich stutzig gemacht. Zu Beginn war sie eher ruhig und ich hab sie gar nicht mehr wieder erkannt. Danach wurde sie motiviert und war wieder sie selbst. Jedoch bekam sie eine Gehirnwäsche, welche ja angeblich - laut Medaka - keinen Schaden an sie verübte. Sie selbst hat erkannt, dass sie auf der Welt ist, um perfekt zu werden. Sie hat tatsächlich ihren Sinn des Lebens wieder "vergessen" und selbst danach verdrängt. Gott sei Dank gibt es Zenkichi, welcher ihr wieder ihre wirkliche Bestimmung vor die Augen gebracht hat. Doch im Kampf gegen Oudo hat sie auf einmal wieder ihr "Monster" zum Vorschein gebracht. Sie scheint ein wenig unberechenbar zu sein, dennoch ist sie mir sympathisch, auch wenn sie ein wenig "zu sehr" versucht, allen zu helfen und niemanden weh zu tun. Umso geiler finde ich es, wenn sie dann auf alles scheißt und einfach reinhaut und auch Gegner verletzt.

    Habe bereits zwei Kapitel des Manga gelesen!
    @Bakugou kannst du bitte den Titel des Thread zu (Anime & Manga) umbenennen? Werde ab sofort nämlich über den Manga schreiben!

    Der neue Schüler, Misogi, ist ein verdammt interessanter Charakter. Er spricht sehr viel wirres Zeug (oder hab ich es einfach nicht ganz verstanden?) und ist irgendwie fast immer am Lächlen. Er wirkt mysteriös und äußerst gefährlich. Seine Fähigkeit ist mir noch nicht bekannt, aber das mit den Schrauben war er! Als er den Schulleiter angegriffen hat, war dieser innerhalb eines Augenblicks wieder vollkommen geheilt... fast wie ein Wunder. Dass Misogi sich selbst heilen kann, ist inzwischen bekannt, aber als er sich eine RIESEN SCHRAUBE durch den Kopf jagt, lächelt er einfach...

    Sein Ziel ist es, wie beim Flask Plan zuvor, die Welt zu einem Ort zu machen, wo alle gleichberechtigt sind, wo jeder gleich viel kann, wo Frieden herrscht und niemand dem anderen Schlechtes zufügen möchte. Doch erst selbst hält es für einfach, zu zerstören anstelle zu kreieren. Der Flask Plan sieht vor, potenzielle Kandidaten zu perfekten Geschöpfe zu machen. Doch Misogi möchte alle "Übernatürlichen" (Abnormale sowie Spezielle) töten, beseitigen, zerstören. Was zurück bleibt sind ganz normale Menschen, welche alle gleich sind, welche alle sich auf Augenhöhe gegenüberstehen und die Gerechtigkeit wird Oberhand gewinnen.

    Für mich ein wenig... naja zu fiktiv, da normale Menschen sich auch weiterentwickeln und es dennoch Individuen gibt. Ein starkes Individuum wird das schwache Individuum unterordnen. Es wird neue Herrscher geben und wieder Rebellen. Kriegen wird es nach wie vor geben.

    Des Öfteren wurde der Begriff "Minus" genannt. Die 13 Minus Klasse wird wohl gegründet und Misogi wartet auf seine Mitschüler. Hansode scheint interesse an der Klasse gefunden zu haben und wird wohl selbst ein Mitglied...

    [Kapitel 56 und 57] somit abgehandelt.

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Medaka Box (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sie scheint ein wenig unberechenbar zu sein, dennoch ist sie mir sympathisch, auch wenn sie ein wenig "zu sehr" versucht, allen zu helfen und niemanden weh zu tun. Umso geiler finde ich es, wenn sie dann auf alles scheißt und einfach reinhaut und auch Gegner verletzt.
    Ich finde das toll! Würde mir auch gerne mal von Medaka helfen lassen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Bakugou kannst du bitte den Titel des Thread zu (Anime & Manga) umbenennen? Werde ab sofort nämlich über den Manga schreiben!
    Frag wegen mal lieber Deku wegen Thread-Umbenennen, weil Kibaku meinte vor ein paar Wochen zu mir, dass er diesen Monat Pause macht und nicht zur Verfügung steht.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der neue Schüler, Misogi, ist ein verdammt interessanter Charakter. Er spricht sehr viel wirres Zeug (oder hab ich es einfach nicht ganz verstanden?) und ist irgendwie fast immer am Lächlen. Er wirkt mysteriös und äußerst gefährlich. Seine Fähigkeit ist mir noch nicht bekannt, aber das mit den Schrauben war er! Als er den Schulleiter angegriffen hat, war dieser innerhalb eines Augenblicks wieder vollkommen geheilt... fast wie ein Wunder. Dass Misogi sich selbst heilen kann, ist inzwischen bekannt, aber als er sich eine RIESEN SCHRAUBE durch den Kopf jagt, lächelt er einfach...
    Aber er ist doch ein Looser. Er kann nicht gewinnen und hat mit der Sache gar nichts zu tun.

  10. #9
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime)

    @Deku

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    kannst du bitte den Titel des Thread zu (Anime & Manga) umbenennen? Werde ab sofort nämlich über den Manga schreiben!
    DANKE!!

  11. #10
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime)

    Hätte nicht gedacht, dass ein Manga so interessant sein kann.

    Kapitel 58-60

    Maguro und Naze begegnen einem Mädchen, einem weiteren Minus. Emukae ist in derselben Klasse wie Kumagawa und ihre Fähigkeit ist es, Dinge, welche sie berührt, altern zu lassen. Die Dinge rosten. Maguro und Naze hätten wohl keine Chance, obwohl sie sich zu Beginn gut währen; sie sind jedoch keine Kämpfer. Doch als Medaka auftaucht, flüchtet Emukae. Das schlechte dabei... sie stößt auf Zenkichi und geht zu Boden. Zenkichi, ein Gentleman wie er ist, reicht ihr die Hand. Das gefällt Emukae, da ihr noch nie jemand die Hand gereicht hat... warum auch?!

    Doch kurz vor der Tragödie taucht Zenkichis Mutter auf, welche seit neustem an der Schule von Zenkichi als Austauschschülerin da ist (über 40 Jahre, sieht jünger aus als Zenkichi selbst). Doch Zenkichi gefällt das gar nicht und war tatsächlich auf der Flucht vor seiner Mutter. Er packt Emukae und rennt einfach die Wand der Schule hoch. Oben kommt er auf dem Dach an. Zenkichis Mutter bemerkt, dass das Mädchen ein Minus ist und möchte zu Zenkichi, doch da zaucht Kumagawa auf. Er liebt Zenkichis Mutter angeblich und möchte sie auf ein merkwürdiges Date - Kauf von Pornomagazinen - einladen. Es kommt wohl zum Kampf. Doch sieht man diesen nicht. Stattdessen erkennt Emukae, dass es sich um ein Mitglied der Schülervertretung handelt. Laut Kumagawa ist er absolut gar nicht gefährlich und sie soll sich einfach mit ihm anfreunden.

    Emukae beginnt zu sprechen... viel zu sprechen... sehr viel... über ihre Kinder, die Namen, Haustiere, das Kochen, vergangene Beziehungen etc. Doch Zenkichi versucht sich aus der Situation zu befreien, indem er vorgibt, etwas Wichtiges vorzuhaben. Das gefällt Emukae nicht und spiet seinen Fuß mit einem Messer auf! Doch Zenkichi lässt sich das nicht gefallen und tritt sie in die Luft. Ein kurzer Kampf beginnt und Emukae ist kurz davor, Zenkichi zu berühren, da unterbricht Zenkichis Mutter die beiden.

    ..... wie wird es wohl weiter gehen? Kapitel 61!

  12. #11
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Medaka Box (Anime)

    Wenn du das so als Text zusammenfasst, dann klingt die Handlung übertrieben random und verrückt xD Ist ja schon fast wie Bobobo

    Btw. Emukae finde ich richtig klasse, weil sie zum einen waifu material ist und zum anderen hat sie so leichte psychopathische Ansätze, also Yandere-Tendenz. Richtig kawaii :3
    Emukae möchte man einfach knuddeln. Zenkichi's Mutter übrigens auch :3

    http://pm1.narvii.com/5728/7ec707ecc750d5432b8d1582c2042844f68729b8_hq.jpg


    Und Kumagawa ist auch ein ganz Netter, der keiner Fliege was zu leide tut ^^

  13. #12
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime & Manga)

    Kumagawa... was ist das für ein mega geiler Charakter. Aus dem nichts erscheint er, spricht wirres Zeug, scheint ohne große Pläne aufzutauchen, hat aber direkt mehrere Mitschüler verletzt. Er selbst schießt sich ne fette Schraube durch den Schädel und lächelt dabei. Er lächelt immer... ob er nun vom stärksten Schüler geschlagen wird, ob ein Plan "scheitert" oder ob er gerade am gewinnen ist. Er lächelt. Ein total nettes Gesicht, gut gewählte Worte, aber seine Handlungen wirken böse. Man bekommt in seiner Gegenwart ein ungutes Gefühl. Man bekommt ein wenig Furcht zu spüren und weiß nicht, was geschehen ist. Medaka war für mich hin und wieder unberechenbar, aber seine Aktionen sind IMMER unberechenbar.

    Zwei weitere Minus haben sich nun in der Klasse mit Kumagawa zusammengetroffen. Alleine beim Treffen haben sie aber bemerkt, dass Kumagawa eindeutig der Anführer ist. Dass er das Zeug dazu hat. Dass man ihn ja nicht falsch einschätzen darf. Und bei der Besprechung, wie weiter vorzugehen ist... erscheint Shiranui... die olle Sau!!!! Sie betrügt Zenchiki! Sie hatten doch sowas wie Freundschaft. Naja, vielleicht verurteile ich sie zu früh. Aber sie ist nun Mitglied der Klasse und hat selbst gesagt, dass sie das Spiel beginnen wird, welches das Ziel hat zu testen, wie lange Zenchiki noch ihr Freund bleiben wird. Sie hat Kumagawa auch von diesem Plan erzählt, dass Medaka einen Vize-Schülerpräsidenten wählen müsste.

    Und durch dieses kleine Vergehen von Medaka hätte sie fast den Posten als Schülerpräsidentin gewonnen, genau so wie die restlichen Mitglieder. Dabie hätte Kumagawa die Aufgabe bis zur Wahl des nächsten Präsidenten übernehmen müssen. Und er hatte bereits seine Minus-Kumpanen gut eingeteilt. Um dies zu erreichen, musste er jedoch mit Unterschriften von über der Hälfte an Schülern dieser Akademie sammeln. Und alle aus den Minus-Klassen haben unterzeichnet, obwohl diese noch nicht einmal anwesend sind!

    Gott sei Dank konnte Medaka jedoch diesen Siegesmarsch von Kumagawa verhindern. Vor ca. 100 Jahren war diese Akadamie eine ganz gewöhnliche und einfache Schule. Naja, und wollte man einen Präsidenten stürzen, so wurde dies in einem Kampf ausgetragen. Und auf diese Regel beruft sich Medaka. Nun beginnt also der Kampf zwischen dem aktuellen Schülervertretungsteam gegen die Anfechtenden... die Minus! Und die olle Shiranui ist einfach dabei...

    Doch zum Glück hat sich Medaka mit dem ehemaligen Schülerpräsidenten, welcher am meisten Stärke (physische) an der ganzen Schule besitzt. Er hatte zuvor auch Kumagawa zusammengeschlagen. Welcher aber nur lächelnd da gesessen hat. Er hat seine Fähigkeit eingesetzt... und Gott sei Dank stürzten die zwei Mitglieder der Minus-Klasse herein. Denn laut ihren und Kumagawas eigenen Worten war er kurz davor.... viele Dinge zu vernichten. Viele vielen Dinge.... nicht nur dein ehemaligen Schülerpräsidenten, sondern auch ein großes Umfeld. Naja... zuerst drohte er auch, einfach den nächsten Schüler, welcher ihm in die Quere kommt, zu foltern... so als Rache. Dieser Typ ist echt krass.

    Hinokage - der ehemalige Schülerpräsident - hat die tolle Fähigkeit, dass ihn keiner Bemerkt. Er kann vor dir stehen und du sieht ihn einfach nicht! Nebenher ist er aber nicht nur äußerst stark, sondern auch sehr freundlich. Er wollte Kumagawa alleine ausschalten, musste aber zum aller ersten Mal flüchten. Und nun hat er sich mit dem aktuellen Schülerrat verbündet. Und wird diese nun gegen die Minus trainieren. Denn erst selbst erklärt es so: Die Minus sind nicht übertrieben stark, aber ihre Persönlichkeit und ihre böse Ausstrahlung bringt Menschen dazu, ihre Herzen zerbrechen zu lassen. Menschen möchten sich wegen deren Erscheinung gar nicht erst mit ihnen Anlegen.

    Als Beispiel brachte er: die zwei Minus, welche Kumagawa aufgehalten haben, bevor er Hinokage wohl weh getan hätte, haben Kumagawa beide Arme gebrochen. Sie wollte ihn aufhalten und brechen einfach seine Arme! Und er BEDANKT sich auch noch!!! Und so handeln sie als Team. Wenn du also nicht selbst auch so handeln könntest, dann hast du schon gar keine Chance. Man muss nun also ein spezielles Training beginnen.

    - - - - - - -

    Nach dem Anime habe ich ja den Manga fortgesetzt. Zuerst war ich noch nicht so derbe überzeugt, da ich kein großer Mangaleser bin. Aber inzwischen stecke ich da so tief drinnen und bin so aufgeregt. Ich will gar nicht aufhören! Man, dass ein Manga so einen Effekt auf mich haben kann. Tolle Sache =)

    Edit:

    So.... noch ein Kapitel gelesen. Die Vorbereitungen für dieses "Turnier" haben begonnen. Hinokage wird den Schülerrat nun trainieren, damit sie eine Chancen gegen die Minus haben werden. Doch dauert dieses Training mindestens 2 Wochen! Der erste Kampf beginnt jedoch nach einer Woche und nach jedem Kampf ist wieder eine Woche pause. Es wird 4 Kämpfe geben. Wer 3 gewinnt, der wird die Rolle als Schülerrat behalten / oder übernehmen.

    Tja.... Zenkichi fehlt jedoch zunächst bei der Besprechung, denn er eilt zu Shiranui. Er befragt sie, ob sie gezwungen worden ist, bei den Minus mitzumachen. Als sie nein sagt, ist er beruhigt. Er ist froh, dass sie dies freiwillig macht. Er ist sich auch sicher, dass sie ihre Gründe haben wird und vertraut ihr. Mit diesen Worten geht er wieder. Shiranui ist überrascht. Sie kann es nicht fassen. Sie hält ihn für sehr naiv. Und für den süßesten Jungen, den es gibt.

    Währenddessen plant Medaka, den ersten Kampf aufzugeben und Zenkichi zum Vize-Präsidenten zu machen. Somit würden sie einen Kampf verlieren, jedoch keine Opfer bringen müssen. Und Zenkichi können sie dann später einsetzen. Jedoch spielt Zenkichi da nicht mit! Es ist nicht die Art der Schülervertretung, einfach aufzugeben. Die Medaka Box ist seit der Ansage des Duelles überfüllt. Alle Schüler, welche nicht in der Minus-Klasse sind, wünschen Medaka viel Glück und hoffen auf ihren Sieg! Und das gibt der ganzen Gruppe Mut. Zenkichi wird nun als aller erstes kämpfen. Man vertraut ihm. Und es wird vermutet, dass die mit den kaputten Händen, welche alles altern lässt, antreten wird.

    Tja... blöd gelaufen... denn Kumagawa entscheidet sich, zuerst zu Kämpfen. Die sicheren Siege sollte man sich sofort ergreifen, so seine Worte. Und er befürchtet, dass Medaka und Kouki sehr stark sein werden. Er möchte sich also den sicheren Sieg holen.

    Zenkichi wird auf seinen größten Gegner treffen.... OH MEIN GOTT!!

  14. #13
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Medaka Box (Anime & Manga)

    @Nevixx

    Du hast mir mit deinem Text wieder so viel Bock auf Medaka Box gemacht, dass ich gerade 3 Stunden lang den Minus-Arc und den Arc danach noch mal komplett durchgelesen hab
    Die sind einfach zu gut :3 Hab auch einiges nicht mehr gewusst. Gut, dass ich die Story für mich wieder aufgefrischt hab ^^

  15. #14
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime & Manga)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    Du hast mir mit deinem Text wieder so viel Bock auf Medaka Box gemacht, dass ich gerade 3 Stunden lang den Minus-Arc und den Arc danach noch mal komplett durchgelesen hab
    Die sind einfach zu gut :3 Hab auch einiges nicht mehr gewusst. Gut, dass ich die Story für mich wieder aufgefrischt hab ^^
    Das freut mich =) ich schreibe diese Sachen ja, weil ich total überzeugt von etwas bin und den Andrang habe, all die Emotionen raus zu lassen! Und das geht bei mir am besten, wenn ich dazu schreibe. Und ich versuche damit auch, andere anzusprechen und ihnen eventuell Lust und Laune zu einer neuen Serie zu machen.

    Dass du sogar noch einmal alles gelesen hast... wow und vor allem in 3 Stunden o.o da bin ich insgesamt locker länger dran!!!

  16. #15
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime & Manga)

    Gerade Kapitel 67 gelesen:

    Zunächst stehen die Mädchen mit Brustgröße Übergröße wieder halbnackt im Zimmer, als Zenkichi rein kommt xD er hat einfach Glück!

    Und kurz vor dem Kampf stehen sich nun Zenkichi und Kumagawa gegenüber... die Stimmung ist sehr angespannt und Medaka wird sauer! Sie brüllt Kumagawa an und lässt ihre Wut kontrolle über sie einnehmen. Doch Zenkichi beruhigt sie. Er ist dazu entschlussen zu gewinnen. Als Kumagawa gefragt wird, weswegen er dies alles tut meint er nur, dass er darüber noch nicht nachgedacht hatte. Doch er nennt ein interessantes Zitat:

    [Someone once said: One's Life Is Plus-Minus-Zero] [But the one who said One's Life Is Plus-Minus-Zero must be a plus. At least we minus couldn't think that way because if there were good things, all bad things would turn into nothingness.] [It's nothing. I just want all happy and plus people to have a taste of what we feel.]

    Bissl verwirrend, aber interessant. Vor allem als Zenkichi dann vor dem Kampf sagt:

    "One's Life Is Plus!"

    Ein "Schiedsrichter" ist erschienen, welcher für gewöhnlich von den Schatten aus Operationen durchführt. Er wirkt sehr neutral und wird sich bemühen. Verletzungen und Tode werden als Unfälle veröffentlicht!

    Der Kampf kann beginnen!!!

  17. #16
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime & Manga)

    Kapitel 68+69

    Aaaaaalter, was passiert hier? Kumagawa und Zenkichi kämpfen auf einem Netz, welches in ein 10 Meter tiefes Loch sinkt, wenn zu starke Bewegungen ausgeübt werden. Unten auf dem Grund sind sehr viele giftige Schlagen, welche sogar Kumagawa bei einem Biss in Lebensgefahr bringen werden - so zumindest der Schiri.

    Zenkichi muss ein Tuch verteidigen, welches Kumagawa sich schnappen muss. Kumagawa gewinnt, bekommt er es. Zenkichi gewinnt, wenn er Kumagawa zum Aufgeben bringt. Und bam... Zenkichi schlag mit seinen Füßen Kumagawa zu Boden. Immer und immer und immer wieder. Kumagawa nimmt ganz komische Formen mit seinem Körper an, sieht einfach nur abnormal aus Zenkichi ist von Medakas Schwester Naze trainiert worden. Zenkichi schließt die Augen und lässt sich nicht vom Minus beeinflussen. Er nutzt zunächst die Stimme von Kumagawa, um ihn zu finden. Als Kumagawa dann still ist, nutzt er die "Aura" von ihm. Doch bei jedem Schlag sinkt das Netz weiter nach unten, bis sie kurz vor den Schlagen sind.

    Kumagawa gibt auf. Zenkichi und der Rest sind erstaunt. Warum? Doch es ist nur eine List. Kumagawa attackiert Zenkichi mit seinen großen Schrauben und verletzt diesen. Als Medaka den Schiri darum bittet, einzugreifen, meint dieser, dass das nicht geht. Der offizielle Kampf ist vorbei und der Rest steht nicht in seiner Verantwortung. Als Medaka runter springen möchte, hält man sie fest. Würde sie springen, würde das Netz direkt zu den Schlagen nach unten gehen. Zenkichi steht wohl auch unter Schock, zumindest sitzt er noch auf dem Netz.

    Naze schreit ihm zu, dass er die Augen schließen soll. Er soll die Augen schließen und alles ist so, wie zuvor. Er würden den Minus nicht mehr vor sich sehen. Doch als Kumagawa mit seinem Zeige- und Mittelfinger ganz nahe an Zenkichis Augen ist, passiert es. Er hat Zenkichi das Augenlicht genommen. Denn Kumagawa kann die Realität unwirklich werden lassen. So zum Beispiel auch seine Wunden. So auch Zenkichis Augenlicht.

  18. #17
    Nevixx

    AW: Medaka Box (Anime & Manga)

    Nach einer längeren Pause habe ich jetzt mit Chapter 70 fortgesetzt:

    Wow, Zenkichi ist wirklich blind! Er ist verdammt noch mal blind. Und Kumagawa ist erneut überlegen, so wie die ganze Zeit schon. Er hat alles geplant, nur damit er Zenkichi fertig machen kann. Es wird gezeigt, wie vor ein paar Jahren Medaka bereits gegen Kumagawa gekämpft hat und ihn hätte töten können. Doch dieser hat gemeint, sich entschuldigt und versprochen, nie mehr jemanden weh zu tun! So viel zu seinem Versprechen. Und damals hatte er angeblich diese Fähigkeit noch nicht, das Wirkliche unwirklich werden zu lassen.

    Zenkichi hat Angst und zittert am ganzen Körper. Doch er gibt nicht auf und kämpft. Leider hat ihm Naze nicht perfekt auf diesen Kampf vorbereiten können. Da Zenkichi seine Angst wieder gefühlt hat, ist er wieder zurück in seinen vorherigen Zustand gefallen. Doch Kumagawa gibt ihm die Möglichkeit, sein Augenlicht zurück zu bekommen... er muss nur sein Freund werden. Zenkichi geht auf die Knie. Er denkt, auch wenn er nun verliert und aufgibt, so hat ihr Team beim Wettkampf wenigstens gewonne. Doch... sagt er etwas unerwartetes: "I hate you! So, we can't become friends." Oh ja!

    Doch das ist noch nicht genug. Zenkichi dreht sich zu Medaka. Er muss Kumagawa aufhalten, bevor er anderen auch noch weh tut. Er zählt auf, dass er zu Beginn zu all diesen Dingen gezwungen worden ist. Er hatte eigentlich gar keine Lust. Seit der Box ist er nur noch am Arbeiten und hatte keine Ruhe mehr. Er hat gefährliche Wettkämpfe (Judokampf, Schwimmen) bestritten. Diese Leute sind nun seine Freunde und ein Teil des Teams. Und dann sind sie gegen Unzen und haben anschließend gegen gefährliche Gegner, welche einen gefährlichen Plan ausführen wollten, gekämpft und ihr Leben riskiert. Zenkichi sieht Medaka zwar nicht, aber er richtet seinen Kopf und seine Augen zu ihr:

    "There were so many things but now they are all my precious memories."
    "What are you saying Zenkichi...stop, don't say anymore! It's like you are going to die now! Don't talk like that!"
    "I love you, Medaka-Chan." Zenkichi lächelt.

    Man, man, man, man. Es ist nur ein Manga, aber ich habe Tränen über die Wangen rollen gespürt. Das war sooo emotional. Hatte ganz zufällig auch gerade ein schönes Lied in der Playlist. Perfekt. Man, ein Manga hat es geschafft. Ich habe traurige Emotionen in mir aufleben gespürt, beim Lesen und Betrachten von Bildern! Mega.

    Zenkichi weicht einer hinterhältigen Attacke von Kumagawa aus. Und er setzt seine letzte Geheimwaffe ein: wenn sein Körper zittert und er dies nicht aufhalten kann, dann muss er es eben zu seiner Waffe einsetzen. Er wackelt noch mehr und stampft gegen das Netz. Er und Kumagawa stürzen in die Schlagengrube. Dort sollen sie beide sterben. Denn Kumagawa hat auch einen menschlichen Körper, Blut und kann dadurch auch sterben. Kumagawa weint wieder. Er möchte noch nicht sterben und entschuldigt sich. Zenkichi hält ihn fest, damit er seine Fähigkeit nicht einsetzen kann. Zenkichi lächelt und glaubt seinen Worten nicht. Sie können zwar keine Freunde werden, aber zusammen sterben und gemeinsam die Hölle betrachten. Zenkichis lächeln ist stark.

    Edit:

    Kapitel 71:

    Oh man!!! Gegengift wird geliefert. Beide sollen geheilt werden. Doch schlägt Zenkichis Herz nicht mehr. Er ist tot! Auch Kumagawa ist tot. Und Medaka hat ihren Berserk-Modus aktiviert und rastet richtig aus. Mehrere Männer halten sie zurück.

    Zenkichi ist in einem Klassenzimmer und regt sich darüber auf, dass es sogar in der Hölle Schulen gibt. Doch es ist kein Klassenzimmer. Ein Mädchen ist vor ihm und spricht verwirrend. Sie erzählt davon, dass Kumagawa so nicht zu töten ist. Daraufhin wacht dieser auf. Er lächelt. Es ist so, als ob Kumagawa nie gestorben wäre. Er lässt noch eine blöde Bemerkung ab. "Gute alte Zeiten, der Berserk-Modus ist ihm bekannt!". Zenkichi versteht nichts davon, was das Mädchen erzählt. Aber Kumagawa war auch bei ihr. Er kommt immer zu ihr, wenn er stirbt. Oder zumindest zu dem Mädchen, welches in seinem Herzen ist. Und ja, auch er hat ein Herz.

    Zenkichi wäre trotz Gegenmittel fast gestorben, weil er so erschöpft ist. Er ist ohnmächtig. Und diese Ohnmacht hat ihm das Mädchen genommen. Sie schenkt ihm sogar das Augenlicht wieder. Zenkichi soll nach diesem Wettbewerb wieder zu ihr kommen. Er wacht auf. Er lebt. Medaka springt auf ihn zu und umarmt ihn. Sie ist glücklich. Und Um Kumagawa bildet sich Hass. Alle spüren es. Sein Gesicht ist hasserfüllt. Er zeigt eine andere Emotion, als sein Grinsen! Er hätte selbst sein Augenlicht nicht zurückgeben können. Er hat also gelogen.

    Kumagawa hat nur überlebt, weil er seine Fähigkeit noch kurz vor seinem Tod eingesetzt hat. Er kann das auch ohne Hände, nur sieht es mit denen besser aus. Goku kann eine Genkidama ja auch mit den Füßen machen, oder? So hat er argumentiert. Mega gute Argumentation! Er hasst es zu sterben, da er immer diese eine Person dann treffen muss.

    Kumagawa erzählt der Truppe, dass er von dem Trainingslager weiß und dass sich dort Akune und Mogana befinden. Egal ob er verliert oder gewinnt, sie werden bei Kämpfen mit Regeln als Minus sowieso nie gegen Plus gewinnen können. Daher hat er sie abgelenkt. So lange wie möglich. Und Kumagawas Truppe steht nun vor Akune und Mogana und ihren Trainern. Alle vier mit blutigen Körpern.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  4. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Medaka box Fortsetzung

anime schurken

medaka box

medaka wallpaper

medaka box manga long text