Ergebnis 61 bis 80 von 85
-
20.09.2015, 12:53 #61Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
-
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.09.2015, 19:51 #62Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Im Bezug auf Kapitel 281: Ha, Kogyoku ist ja wirklich enorm sauer auf Sinbad. Kami, ab jetzt lege ich jedes deiner Gedankengänge auf die Goldwaage, die stimmen ja meistens immer.
Ich finde Morgiana ist sehr Charakterstark. Sie sagt ihre ehrliche Meinung zu Hakuryuu und gleichzeitig bringt sie ihm dazu nach vorne zu sehen. Und sobald er etwas macht, das falsch ist, will Morg ihn stoppen, zusammen mit Aladdin.
Damit hätte sich die Lage um Hakuryuu offensichtlich erstmal beruhigt.
-
21.09.2015, 19:58 #63Kami Burn
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Da siehst du mal.
Ich habe das englische Chapter leider noch nicht gelesen (280 kam ja erst gestern raus) aber aus den Bildern des Chapters 282 lässt sich herauslesen dass die Hinrichtung Kouens mit Aladdins Hilfe gefaket war (Aladdin benutzte Yamraiha's Wasserspiegelzauber)-hätte mich auch gewundert wenn Belial hier zum Einsatz gekommen wäre ohne dass Aladdin davon Wind bekommen hätte.:P
-
21.09.2015, 20:05 #64Kibaku
-
21.09.2015, 20:07 #65Kami Burn
-
29.09.2015, 20:22 #66Narutofreak1412
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Das Sinbad Spin-Off, wozu es schon ein paar OADs gibt, bekommt jetzt einen TV Anime in der Frühlingsseason 2016:
Magi: Adventure of Sinbad Gets TV Anime - News - Anime News Network
-
05.10.2015, 20:45 #67GMAnnieTitan
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
die neuen kapitel hatten es in sich, der sinbad wird mir immer mehr unsympatischer..
-
05.10.2015, 20:56 #68Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Ich frage mich ob der Mother Dragon jetzt gelogen hat dass Alibaba und Judar tatsächlich noch zwei Jahren brauchen... wobei ich das nicht glaube, wenn die schon im dunklen Kontinent angekommen sind.
Dass Sinbad alles nach seinem Plan gemacht und nicht nach "Davids" Willen gehandelt hat ist sick. Und dass er Gyokuen ertappt hat... also ich weiß nicht was Sinbad vor hat und ist wirklich langsam unsympathisch. Ich bin trotzdem echt gespannt wie's weiter geht!
-
06.10.2015, 14:37 #69Kami Burn
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Gelogen wir dsie nicht haben,höchstens verschätzt da ihr Zeitgefühl offensichtlich anders tickt als das eines Menschen-ist schon klar bei einem Wesen dass ganze Jahrtausende lebt.:P
Doch,sind sie. Alleine schon weil sie die Fanalis sehen können bedeutet dass sie sich auf dem dunklen Kontinent befinden-nur ist dieser größer als der gesamte Rest der Welt. Denken wir mal zurück als Aladdin von Kou aus mit einer Karawane zurück nach Balbad wollte-die Reise dauerte fast ein viertel Jahr. Klar ist der Motherdragon etwas zügiger,aber dafür ist auch die Strecke deutlich länger.
Naja,zumindest behautet Sinbad das. Ich würde seine Worte nicht auf die Goldwaage legen,denn vllt wird er von David unbewusst gelenkt-wie das nunmal bei den echten Bösewichten so ist.
Arba bestätigt noch einmal was der Motherdragon schon erwähnte: Sinbad,David und Ill Ilah sind eins. Kein Plan wie sich das nun auf Sinbad's Erscheinen,seine Entscheidungen und vor allem seinen Kräften auswirkt,aber holy fuck wenn er nun genauso krass ist wie Ill Ilah.O___O
-
06.10.2015, 15:16 #70Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Stimmt. Ich hätte jetzt gedacht dass die Motherdragon halt relativ schnell ist, aber das könnte auch einfach heißen dass das dunkle Kontinent wirklich seeehr groß ist. In diesen zwei Jahren könnte sich immerhin alles entscheiden, je nachdem wie Sinbad und Arba nun vorgehen.
Stimmt, und Sinbad würde ja keine Frauen klatschen, was er aber in dem Fall tat. Untypisch für Sinbad... Wäre aber irgendwo schade um den alten Sinbad. Frage mich ja immernoch was seine Allianz davon halten und ob David/Sinbad die erst zu seinen Marionetten machen will, sollten diese weigern sich weiterhin an seiner Seite zu Stellen, wenn die Wahrheit rauskommen wird.
-
06.10.2015, 15:27 #71Kami Burn
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Judar und Alibaba wissen dass natürlich nicht-wie denn auch? Sie fliegen ja noch immer mit dem Motherdragon über den dunklen Kontinent und können wohl kaum etwas von den Ereignissen in der restlichen Welt erfahren-Zeitungsmöven wie in One Piece gibt es schließlich nicht.xD
Ergo heißt dass nun,dass uns ein weiterer Timeskip von 2 Jahren bevor steht,in der die Lage wohl eskalieren wird und Judar,Alibaba & der Motherdragon endlich aufschlagen werden.
Maja,ich würde dir da zustemmen wenn diese Frau nicht das Miststück Gyokouen wäre. Klar steckt Hakuei noch da irgendwo drin,aber im Moment kontrolliert Arba diese-wie auch immer sie das damals geschafft hat deren Körper zu übernehmen...
Sind sie das nicht schon längst? Sinbad hat meines Wissens mit seiner Politik ein engmaschiges Netz aus Verpflichtungen und Bündnissen gewoben der sich kein Staat wirklich entziehen kann. Magnostadt,Reim und jetzt auch Kou sind nun Teil dieses Bündnisses,also ergo beherrscht Sinbad die ganze Welt.
-
02.11.2015, 17:50 #72Kami Burn
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
So,heute endlich kam das neue Chapter des finalen Arcs heraus,gestern das darauffolgende in der Raw Fassung. Zu beiden Kapiten werde ich nun ein bisschenw as dazu schreiben.
Chapter 283
Gutes Chapter,welches wirklich nach der errechneten Zeit des Motherdragons spielt (also zwie Jahre nachdem hakuryuu den Thron bestieg). Alibaba erwacht bei Yunan am Eingang zur dunklen Schlucht,total abgemagert und an's Bett gefesselt. In diesem Chapter erfährt man grob von Yunan was in den zwei Jahren passiert ist. So hat Sinbad scheinbar eine Union aus allen Ländern der Welt gegründet,weche die Sklaverei,Kriege und Unterdrückung verbietet. Auch hat Sinbad scheinbar dank dieser Regeln einen technologischen Aufschwung weltweit erreicht indem er die technologie Magnostadt's (jenes Land welches er zuvor indirekt annektierte) verbesserte und sie weltweit nutzbar machte.
An sich ein wirklich gutes Kapitel,welches wirklich Lust auf mehr macht. Sinbad hat anders als ich erwartete der Welt wirklich wahren Frieden beschert. Nun macht miceh jedoch einiges stutzig:
1. Laut Yunan gibt es Abdrünnige,welche ihre Djinn Gefäße nicht abgeben wollten und verschwanden. Diese Leute (zu denen seltsamerweise auch Yamato,der König von Kina gehört) wurden als Terroristen eingestuft. Ein wahrer Freden scheint wohl nicht wirklich existend zu sein,schließlich verschwand Yamato nicht alleine,sondern nahm nebenbei noch sein ganzes Königreich mit. Wahrer endgültiger Frieden? Nein,ich denke nicht.
2. Aladdin sollte ebenfalls zusammen mit Hakuryuu,Morgiana und Judar verschwunden sein.Sprich: Alibaba muss sie finden obwohl dies nicht einmal Yunan möglich war. Klar hat Alibaba nun das Wissen einer Jahrhunderten laten Seele,aber bei seiner Suche dürfte das wenig helfen. Einen interessanten faktor finde ich nun,dass er scheinbar mit den Magiern von Alma Torran Kontakt hatte (Solomon & Sheba ?). Vorher wurde ja nur erwähnt dass er an einem ganz bestimmten Ort verweilte...
3. Die Technolgie Magnostadt's beruhte auf dem Magoi von Sklaven. Zwar mag Sinbad diese verbessert haben,jedoch wissen wir aus Alma Torran und Magnostadt dass sich Magie nicht von selbst erzeugt,es muss stätig durch einen Wirt gespeist werden. Auf Alma Torran war dies Ill Ilah und in Magnostadt die besagten Goi. Alleine schon was ich im Raw Chapter gesehen habe muss eine unvorstellbare Menge an Magoi fressen-mal sehen wo das her kommt.
Chapter 284
Alibaba erreicht nun Parthevia und wird dort förmlich aus den Socken gehauen.-das wurde ich beim lesen auch. Das Setting der Magi Welt hat sich komplett gewandelt,nämlich von 1000 & 1 Nacht zu fucking noch eins Star Wars. Überall fliegen Luftschiffe umher,es gibt (magische?) Fahstühle etc. Was ich weitestgehends vermisste war die Catina Band aus Episode IV,aber vllt kommt die ja noch.
Wie bewerte ich dieses Chapter denn nun? Meine erste Reaktion sah ungefähr so aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13981266507466fvop9l0nk.gif
ehrlich,was für ein rotz. Unter anderem lese ich Magi wegen dem interessanten Setting und nun wird das in Star Wars umgewandelt...jane is klar. Was kommt im nächsten Chapter? Mechs?
Und dennoch warte ich auf die englische Übersetzung ehe ich mir eine endgültige Meinung mache. Nur soviel muss gesagt sein: ein Stilbruch hätte zur Folge dass viele Fans der Serie abspringen werden.
-
02.11.2015, 18:09 #73Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Das macht sich auch schon in einigen englischen Foren bemerkbar und das wohl zurecht.
Zu dem zwei Kapitel: Ersteres Kapitel fand ich ja interessant, vorallem dass ein entgültiger Frieden einfach nicht so existieren kann wie viele es sich vorstellen. Zwar gelang es Sinbad eine große technische Revolution und eine Union zu erschaffen, allerdings war dies auch der Preis für vielen, ihren Thron abzugeben. Ich frage mich ja was das für einen genauen Zweck hat/hatte. Auch frage ich mich wie's mit Tidus aussieht, der wurde ja kein einziges Mal erwähnt. Alibabas neue Kleidung finde ich schick und er sieht ja auch schon etwas anders aus als zuvor.
Zweites Kapitel: Joa, um es kurz zu fassen: War echt nicht so meins. Irgendwie kommt mir das alles wie ein Crossover vor. Die Revolution ist für diese zwei bis drei Jahre einfach zu drastisch und hat einen bitteren Nachgeschmack: Es passt einfach nicht in die Welt des Magis dass nun auch Raumschiffe und revolutionäre Gebäude da rumstehen/rumfliegen. Hier hat der Mangaka sich echt vertan und ich hoffe, trotz der Umstände dass Sinbad für all das vernatwortlich ist, dass das nicht ein fester Bestandteil der Welt wird. Man könnte Sinbad sonst für einen Alien aus fernem Planeten "D.A.V.I.D" halten...
Bevor ich jetzt die große Hater-Keule schwinge, warte ich doch lieber erst zwei bis drei Chapter ab, mit der Hoffnung dass der Mangaka dafür eine passende Lösung, als ausgleich, parat hat. Hier würde ich einfach auf die magische Utensillien blicken und die vereinte Fähigkeiten der Djinns.
Na, mal schauen, bisjetzt ist das nicht ein wirklich soooo toller start in die neue Arc.
-
09.11.2015, 11:26 #74Kami Burn
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Ich habe mir die Tage mal ein paar Gedanken zu der technischen Entwicklung des Magi Universums gemacht und bin mittlerweile zu der Einsicht gekommen dass diese gar nicht so unwahrscheinlich ist. Gerade Reim war im Magnostadt Arc technisch auf einem Stand den wir in der realen Welt erst im Zeitalter der Aufklärung und Revolutionen erreicht haben (Heißluftbalons,die Nutzung von Schießpulver für Bomben). Zwischen dieser Zeit und unseren heutigen Zeit liege knapp drei Jahrhunderte,die immer wieder von heftigen Kriegen durchzogen wurden,die die Entwicklung der Menschheit zurück geworfen hat.
Dass Sinbad es nun geschafft hat in nur drei Jahren des Friedens den technischen Stand von Magnostadt und Reim so hoch zu pushen lag eben daran dass die Menschheit nicht durch dauernde Konflikte bei ihrer Entwicklung unterbrochen wurde. Und wie schon gesagt waren sowohl Magnostadt als auch Reim hoch entwickelt (heck,Magnostadt besaß sogar schon eine Laserwaffe).
Also Rückblickend finde ich den techn ischen Stand im Arc nun in Ordnung-je nachdem was jetzt als nächstes kommt. Es dürfen jetzt halt keine Mecha's oder sonstiger Firlefanz vorkommen.
Raw Chapter 285 ist raus
Alibaba wird ja ziemlich verstörend von den ihm bekannten Leute aufgenommen. Alle (selbst Sinbad) kippen fast aus den Latschen wenn sie Alibaba zum ersten Mal wiedersehen-was kein Wunder ist,Alibaba war ja offiziell tot.
Nun aber zum eigentlichen Punkt in diesem (Fun) Chapter: Wo zum Teufel hat Sinbad seine Djinn Gefäße hin getan? Als Boss der Sindira Cooperation (so nenne ich diesen Haufen einfach mal) ist es ihm sicherlich erlaubt solche zu tragen und zu benutzen.
BTW: erinnert mich die von Sinbad errichtete Stadt irgendwie an Midgar aus FF7.
-
09.11.2015, 19:01 #75Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Nach dem nicht allzu tollen Chapter letzte Woche war das heutige Raw Chapter in Ordnung. Einige bekannte Gesichter wieder zu sehen tut gut, und gerade bei Sinbad kommt ja wieder Spannung auf. Aber ganz ehrlich, er hat sich zum Glück nicht sehr verändert und ist noch (hoffentlich) der Sinbad, den wir seit Anfang an kennen. Lustig wie jeder auf Alibabas Rückkehr beinahe ein Herzinfarkt bekommen. Selbst Sinbad.
Nun wird es allen Anschein nach ernst. Da es vorerst koreanisch übersetzt war wissen wir ja nicht was alles gesagt wurde. Auch das Fehlen von Sinbads Djinngefäße ist etwas verdächtigt. Mein erster Gedanke war das Aladdin und die anderen etwas damit zu tun haben könnten und deshalb "verschwunden" sind. Bzw. dass die Djinns sich bewusst wurden wem sie da eigentlich dienen, und sind dann gemeinsam mit Aladdin weggegangen.
-
09.11.2015, 19:16 #76Kami Burn
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Diese Theorie hatte ich auch schon. Genauso halte ich es für wahrscheinlich dass die Djinn's von Sinbad absorbiert wurden (David wusste ja wie man Ill Ilah absorbiert). Djinn's sind so gesehen nur kleinere Versionen von Ill Ilah und sollten eigentlich absorbierbar sein. Allerdings kann es auch sein dass die Djinn's nach Sinbad's Vereinigung mit Arba ihm entgültig die Gefolgschaft aufgekündigt haben (Arba bezeichnete Sinbad sogar ganz offen als Elder David). Aladdin hätte daraufhin die Djinn's zum Sacret place geführt haben,w sie zusammen mit Ugo nun ein Vorgehen gegen Sinbad planen.
Gerade Ugo müsste auf Elder David einen extremen Zorn hegen,da dieser Schuld am Massensterben von Alma Torran hatte (Ugo gab sich noch Monate später die Schuld am Tod seiner Landsluete,da er den Code für die Borg Sperre nicht schneller hat knacken können). Um ehrlich zu sein fände ich diese Möglichkeit am Besten,da wir nach gefühlten 200 Kapiteln Ugo dann mal wieder in action sehen dürften,nur dieses Mal mit der Power des Sacred Place's und seinem ganzen Körper.
-
09.11.2015, 19:34 #77Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Ugo würde ich echt gerne mal wiedersehen. Gerade jetzt wo es langsam ziemlich ernst wird, sollte man mit Unterstützung aller Djinns rechnen, inklusive Ugos. Ich glaube nämlich nicht dass Ugo, mit der Zerstörung der Flöte, für immer verschwunden ist (auch weil er anscheinend Judar in Richtung des Planeten geschickt hat).
Halte ich zumindest noch für am logischsten. Sinbad weiß ja denke ich nicht warum die verschwunden sind, daher muss es ein Grund für das Verschwinden haben. Und da sie nirgends zu finden sind, ist wohl der Sacred Place der einzige Ort wo man wirklich nicht gefunden werden kann.
-
25.11.2015, 10:55 #78Kibaku
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Kapitel 286 (subbed):
War eigentlich ein sehr unterhaltsames Chapter. Das Gespräch zwischen Alibaba und Sinbad war wirklich mal etwas was ich vermisst hatte, vorallem wenn es nun um echte Probleme geht, nämlich David. Irgendwie macht mir Sinbad zwar im Laufe des Kapitels den Eindruck als wäre er immer noch der Sinbad den wir kennen, aber gegen Ende hin, als die Bi*** () Ren Gyokuen auftaucht hat er wieder dieses typische Antagonist-Touch. Irgendwie weiß ich jetzt nicht ob er Alibaba extra verarscht hat und nur die wirkliche Wahrheit nicht ausgeplaudert hat, oder er hat die Wahrheit gesagt, ist aber dann in dem Fall nicht Sinbad sondern David, der nur vorspielt Sinbad zu sein.
Hmm... und dass die Metal Vessels nicht mehr ausgehändigt werden dürfen macht es etwas verdächtiger. Was ich jedoch cool finde ist dass Alibaba endlich auch Mal was mit zu reden hat, wenn es um die Geschichte Alma Torrans geht. Jetzt macht er sich auf die suche nach Aladdin und Co. Ich bin echt gespannt was aus denen geworden ist.
-
18.01.2016, 13:44 #79Narutofreak1412
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Magi: Sinbad no Bōken TV Anime's Announcement Video Streamed - News - Anime News Network
-
25.02.2016, 18:41 #80Narutofreak1412
AW: Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand)
Jetzt steht's fest! Am 15. April gehts los Die Opening und Ending Songs wurden ebenfalls schon bekannt gegeben:
Magi: Sinbad no Bōken TV Anime's Theme Songs, April 15 Debut Revealed - News - Anime News Network
Ähnliche Themen
-
Magi: The Labyrinth of Magic/The Kingdom of Magic: Magi: The Labyrinth of Magic bzw. die zweite Saison auch Magi: The Kingdom of Magic ist ein Anime der Genre Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi,... -
Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand: Moin werte Anime Community, in diesem Thread kann bei Bedarf über den japanischen Mangastand von Owari no seraph diskutiert werden. Zum Inhalt ... -
Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich... -
Spiele Magi: The Labyrinth
Magi: The Labyrinth: In der neusten Jump wurde ein neues Action-RPG von Bandai Namco enthüllt. "Magi: The Labyrinth" basiert auf einem Manga und wird 2013 erscheinen. Am... -
Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren