Ergebnis 21 bis 40 von 102
-
03.02.2013, 16:19 #21Nuckel-Cell
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
aber wie gesagt bei desen kampf bin ich mir not sicher :O äh oder in do it doof englisch
i'm not safe in this fight (lol)
-
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.02.2013, 16:20 #22Cao Cao
-
03.02.2013, 16:22 #23Nuckel-Cell
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
der alchemist hat bei touma sein herz zum stillstand gebracht, und touma hatte dort an seiner brust angepackt und somit sein herz wieder zum laufen gebracht, aber ich weiß ja nicht ich sage mal der schnellere gewinnt aber cyan weiß da vllt mehr, aber ich würde meinen solange der basil nicht unfair kämpft hat touma gute vorteile da er (basils charakter) eher sowieso darauf ist, als erster angegriffen zuwerden und er toumas fähigkeit ja nicht kennt und meint er könnte ihn nicht schaden und bums hat er ne faust ins gesicht die er erleidet und komischerweise nicht touma
-
03.02.2013, 16:25 #24Cao Cao
-
03.02.2013, 16:26 #25Cyanwasserstoff
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Touma muss sich selbst nur mit der rechten Hand beruehren und schon waere es wirkungslos. Es ist immer noch ein Effekt, der auf ihn wirken wuerde und sobald eine Person oder ein Gegenstand durch eine uebernatuerliche Faehigkeit, beeinflusst werden wuerde, kann Touma durch direkte Beruehrung mit seiner rechten Hand, diese Beeinflussung rueckgaengig machen, auch wenn er selbst betroffen ist.
-
03.02.2013, 16:28 #26Cao Cao
-
03.02.2013, 16:30 #27Cyanwasserstoff
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Ja, er muesste sich selbst mit seiner Hand beruehren, jedoch spricht nichts dagegen, dass ihm eine solche Tat gelingen wuerde. Basil Hawkins hat leider eine Faehigkeit, die Touma muehelos abwehren kann. Es ist ja nicht so, dass bei Touma die Zeit still stehen wuerde, sodass er seine rechte Hand nicht bewegen koennte.
-
10.02.2013, 14:52 #28Sentinel
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Also ich habe jetzt noch einen Fight wo ich echt nicht verstehen kann why derjenige gewonnen hat:
Nagato Uzumaki (Naruto) VS Albert Wesker 2:3
Ich habe bisher nur gelesen das Albert schnell und starke regenerationen hat.
Also Nagato kann einem die Seele entziehen, der konnte mit dem 6 Tailed Kyuubi mithalten, er kann Angriffe absorbieren und die Lebenskraft vom denen, und noch dazu kann der Riesengroße Viecher beschwören welches eines von denen sogar Unsterblich ist und sich immer vermehrt wenn man den trifft, noch dazu schießt der mit Raketen und Laser um sich, was das schlimmste ist das er auch noch über die Gravitation verfügt wo er dn Gegner direkt anziehen kann, und auch wegstoßen kann, zudem kann der auch eine Gravitationskugel erschaffen welches er hoch in den Himmel schießt welches dann auch noch so ne verdammt starke anziehung hat welches alles in einem bestimmten Radius mitnimmt, und wenn man einmal unter den Felsen vergraben ist kommt man nicht mehr wieder raus, zudem konnte der Gegner fangen welches sich c.a in Blitzgeschwindigkeit oder höher begegnen. Also könnt ihr mir jetzt bitte erklären wie genau solch ein Gegner gg einen verloren hat welches nur Schnell stark und gute Regeneration verfügt? Zudem habt ihr auch ganz klar vergessen das Nagato selbst verdammtSchnell ist. Da ist es auch egal wie schnell der Gegner sich Regenerieren kann, wenn er einmal seine Seele hat dann hat der einfach verloren.
-
11.02.2013, 15:44 #29Cao Cao
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Das liegt wohl daran das die Informationen über Wesker noch untertrieben sind. Ich würde dir Resident Evil 5 empfehlen, dann siehst du wie gefährlich der ist. So hohe Reflexe wie der hat, habe ich noch nie bei einen anderen gesehen (Auch nicht in der Anime-Welt)
Zudem wird er sich nicht einfach töten lassen. Nagato wird ihn nicht treffen, das würde nicht mal ein Ruffy mit Gear 2 hinbekommen. Shinra Tensei würde Wesker wegstoßen aber dank seines Viruses höchstens einige Kratzer zufügen. Dafür kann Wesker hingegen innerhalb von Nagatos 5 Sekunden Zeitspanne innerhalb einer Sekunde da sein und ihn einfach mit ner Knarre abknallen, ihn mit seinen Shotei-Schlag töten, ihn durchbohren, ihn das Genick brechen, usw. Und falls es auf hart kommt, verwandelt sich der Kerl einfach
-
13.02.2013, 15:16 #30Cao Cao
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Somit ist es mir ein Rätsel wie man zwar Jackie quasi einfrieren kann, aber die Dunkelheit auch. Die Dunkelheit selbst enstand ja sogar bevor die Zeit überhaupt anfing zu existieren. Die Dunkelheit entstand zeitgleich mit den Licht und ist somit aus dem Schneider, meiner Meinung nach^^
Man kann Jackie töten, aber er kommt einfach wieder dank der Dunkelheit. Das macht ihn quasi tatsächlich unsterblich.
Unsterblich ja, aber kann er sich auch regenerieren? Amaterasu verbrennt ihn ja vollkommen. Dann noch Izanami wo er in einer ewigen Zeitschleife gefangen wird, es sei denn er findet sein wahres Selbst, oder hat es bereits gefunden.^^
-
13.02.2013, 15:36 #31.Null
-
13.02.2013, 16:04 #32Cyanwasserstoff
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Wenn kein Zeitfluss vorhanden ist, dann kann auch kein Licht erstrahlen, somit bliebe die Finsternis. Aber selbst diese steht still, denn ohne Zeitfluss keine Bewegung. Dies macht Dialga so gefaehrlich und dies kann/koennte eine Moeglichkeit sein, siegreich zu sein. Wie moechte die Dunkelheit agieren, wenn die Zeit nicht vorhanden ist. Ohne Zeit , keine Bewegung und darum koennte Jackie angegriffen werden. Um sich regenerieren zu koennen oder neugeboren zu werden, ist Zeit notwendig.
Ausserdem kann Dialga sogar Personen in eine andere Zeit gefangen halten, zum Beispiel Jahrtausende in die Vergangenheit schicken. Zudem kann Dialga seinen Gegner in eine endloss-Schleife gefangenhalten (wie bei Girantina).
Kenne beide kaum, daher habe ich rein anhand der mir gegebenen Informationen gewertet.
-
13.02.2013, 19:14 #33Kami Burn
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Da es mein Vorschlag war,Dante ins Spiel zu bringen hier ein paar Insider Infos:
Dante ist bereits tot,seine Seele besitzt die Sense des Todes,mit der er die Seelen verdammen kann.Zu diesem mächtigen Relikt besitzt er das heilige Kreuz seiner geliebten Beatrice,welches eine mächtige Fernkampfwaffe ist die die Seele leutert. Mit diesem Artefakt ist es Dante möglich,die Seele entweder in die Hölle oder in's Elysium zu schicken.Die Maximal Zahl der geschleuderten Lichtkreuze betrug im Game 5 Stück mit einer gewaltigen Zerstörungsfläche.Man konnte das fast gesamte Game durchzocken ohne auch nur einmal auf die Sense zurückgreifen zu müssen.
Joa das ist so ziemlich Dantes Haupteigenschaften.Mickrig im Vergleich zu den Fähigkeiten der anderen,jedoch muss man Dante wie einen Bleach Cha bewerten.
-
14.02.2013, 13:47 #34Cao Cao
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Ja nur was soll das bringen? Die Dunkelheit war vor der Zeit erschaffen worden, laut The Darkness. Zudem kann Dialga nicht für immer die Zeit anhalten, weshalb Jackie spätestens dann wieder zum Leben erweckt wird. Da die Dunkelheit auch scheinbar Dimensionen manipulieren kann, wäre es nicht schlimm wenn sie in einer Zeitschleife, oder in die Vergangenheit gewarpt wird. Sie würde immer wieder kommen.
-
14.02.2013, 13:51 #35Kibaku
-
14.02.2013, 13:53 #36Cyanwasserstoff
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Laut dem Anime und dem Spiel Mysteri Dungeon, kann Dialga die Zeit endloss stoppen. Es war schliesslich auch Dialga, der die Zeit wieder zum Laufen brachte, weil es eingesehen hatte, einen Fehler begangen zu haben. Haette Dialga den Zeitfluss nicht wieder in Gang gesetzt, dann waere die Zeit fuer ewig erstarrt geblieben.
Es ist nicht nur seine Faehigkeit, es ist der Herrscher der Zeit und Herrscher des Zeitflusses.
-
14.02.2013, 13:58 #37Cao Cao
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Diese Dunkelheit repräsentiert die Dunkelheit die Gott gemeinsam mit den Licht erschuf, lange bevor die Zeit eine tragende Rolle spielte.
Die Dunkelheit und das Licht sind nicht wie ihr glaubt der Tag und die Nacht hier, sondern ist damit gemeint, was Tag und Nacht erschaffen hat. Sie agieren vollkommen unabhängig von der Zeit. Und es gibt nur einen Weg, die Dunkelheit zu versiegeln...der heilige Gral
Gut nur wie will sie die Dunkelheit damit manipulieren? Wenn Jackie gelähmt ist, macht sich die Dunkelheit selbstständig.
-
14.02.2013, 14:03 #38Cyanwasserstoff
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Das was wir als Licht wahrnehmen, ist nicht mehr als die Energie der Sonne. Wenn die Zeit erstarrt, erstarrt auch die Bewegung. Weder Licht , noch Finsternis koennen sich ausbreiten, da ihnen die Moeglichkeit der Bewegung nicht zur Verfuegung steht. Das bedeutet, dass sowohl Licht als auch Finsternis in einer ewigen Stille erstarrt sind.
Es koennen sich weder Protonen dazu bewegen, noch ihre Position aendern. Dadurch hat das Licht , wie auch die Finsternis , eine feste Position.
-
14.02.2013, 14:06 #39Kibaku
-
14.02.2013, 14:12 #40Cao Cao
AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe
Und genau das ist bei Jackies dunkle Gabe genau das falsche Denken. Diese Dunkelheit ist unabhängig von physikalischen Gesetzen. Sie ist wie Magie. Sie ist die Dunkelheit die im religiösen Bereich erschaffen wurde. Wenn Dialga die ganze Zeit lang die Zeit anhält, würde dieser sowieso nicht weiter machen können, da er die Zeit erstmal wieder auftauen muss, um gegen den nächsten ins Turnier zu ziehen. Er kann Jackie einfrieren, aber die Dunkelheit nicht.
Jetzt frage ich mal so? Kennt ihr "The Darkness"?
Lies den Beitrag bitte durch den ich hier an Cyan schreibe, da ihr etwa die selben Argumente bringt, reicht es wenn ich die Antwort nur einmal schreibe
PS: Nein, ich bin kein Fanboy xD
Ähnliche Themen
-
Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,... -
Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI