Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Big Order - Anime

    Der Anime war der größte Fail des Jahres. Es gab massenhafte Storysprünge, es wurden viel zu viele unlogische Handlungen gemacht. Eine richtige Story hatte der Anime nicht.

    Viel Potential und doch alles verschenkt. Ich kann nur jeden davon abraten, den zu gucken.

  2. Anzeige

    AW: Big Order - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Big Order - Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Es gab massenhafte Storysprünge, es wurden viel zu viele unlogische Handlungen gemacht. Eine richtige Story hatte der Anime nicht.

    Viel Potential und doch alles verschenkt. Ich kann nur jeden davon abraten, den zu gucken.
    Naja, ich werde ihn trotzdem anschauen, allein schon weil ich den Manga gut finde und ich es mal zum Vergleich sehen möchte.

    Wie wurde es denn umgesetzt? Weil es wird ja insgesamt 10 oder 11 Bände geben. Also das ist eh schon nicht sooo viel Material, wo ist man denn da noch rumgesprungen?
    Assassination Classroom hat ja beispielsweise auch Sachen weggelassen oder Arcs umgeschrieben/verkürzt, aber es war trotzdem in Ordnung wenn man den Manga nicht kennt.

  4. #23
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Big Order - Anime

    Naja von einer Episode zur nächsten fehlt so viel Inhalt, das man gar nicht nachvollziehen konnte, warum, wieso und weshalb man dahin kam. Soetwas haben die mehrmals gemacht.

  5. #24
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Big Order - Anime

    Ich habe nur den Anime geschaut und habe am Ende gar nichts mehr verstanden, weil auch wirklich kaum was erklärt wird. Vielleicht ist es hier sogar eine Voraussetzung den Manga zu kennen, um der Geschichte folgen zu können. Die erste Episode fand ich gut aber schon ab der zweiten fängt es an deutlich abzufallen. Irgendwann war es dann nur noch das Schema ein Order trifft den nächsten Order. Der eine Order nutzt seine Kraft warum auch immer nicht und wird besiegt. Irgendwie hat man sich etwas übernommen in den Kräften, die waren so krass, man konnte am Ende nicht mehr logisch vermitteln, warum X von Y besiegt wird Die Hälfte der Charaktere macht eine 180 Grad Wende in ihren Motiven, die ich gar nicht nachvollziehen konnte. Daraus resultierte Langeweile und irgendwann hab ich nur noch halbherzig zugeschaut. Es gab durchaus interessante Punkte in der Geschichte, die aber leider sehr sehr schlecht umgesetzt wurden. Hab mich dann bis zum Ende durchgekämpft, das erfreulicherweise dann schon nach 10 Episoden kam. Was eigentlich sehr komisch ist: nach der ersten Episode dachte ich echt noch, es wird einer der besten Anime der Spring Season.

    Edit: Wie ich von einem Manga Leser gehört habe, soll das Ende des Anime wohl drastisch verschieden sein vom Manga. Kann ich nicht beurteilen, aber wenn es tatsächlich so ist, müsste das heissen, dass der Manga in der Form, in der er ist, so nciht mehr umgesetzt werden kann (also scheinbar war es schon eine grössere Änderung. Vlt auch um den Anime schneller zu beenden.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886: Ready At Dawn enthüllt auf der E3 das PS4 Exklusive Game The Order: 1886 142414 Das Spiel rückt eine “einzigartiges Vision des viktorianischen...

  2. Wolfenstein: The New Order: Noch kein Thread im PC Forum? grml... Titel: Wolfenstein: The New Order Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 20.5.2014...

  3. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  4. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mirai nikki deutsche synchro

das ende von big order