Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4190
Thema: Anime im deutschen Fernsehen
-
16.06.2014, 15:07 #2761Dante-Dragon
AW: Anime im deutschen Fernsehen
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Hamtaro
-Kickers
-Pokemon
-Digimon
-Rannma 1/2
-Monster Rancher
-Shin Chan
-Det. Conan
Und alles lief an 1!!! Nachmittag!! und alles wohlgemerkt auf RTL2. Da war von OP oder Naruto noch nix zu sehen hier in Deutschland.
na klar meckern wir, wir kennen ja auch noch die Zeit als Animes im TV liefen. Die Konsum Jugend von heute saugt ha auch die 100. wiederholung in sich rein. Ich glaube die Sender sollten mal auf die Idee kommen das auch das etwas altere Semester immernoch Animes schaut. Und wenn sie das einsehen wurden und wieder mehr vielfalt bringen dann brauch man sich nicht uber mangelnde Quoten beschweren.
-
-
16.06.2014, 16:03 #2762ZhaoYun
AW: Anime im deutschen Fernsehen
da muss ich meine Lanze brechen.
Kickers war toll. (vor den cuts, von endding usw.)
-
28.07.2014, 14:06 #2763ZhaoYun
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Laut wunschliste kommen die neuen One Piece Folgen ab dem 11. September auf Pro 7 Maxx also alle Fans gucken damit Pro7 merkt das sie das nächste mal mehr Tempo machen sollen.
-
28.07.2014, 14:15 #2764MasterSansai
AW: Anime im deutschen Fernsehen
-
28.07.2014, 15:08 #2765Cloud_Strife_FF7
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Alle fans scheiss drauf bringt sowieso nix. Lieber denn manga oder ger sub lesen
-
28.07.2014, 15:15 #2766Sentinel
-
28.07.2014, 15:17 #2767Kami Burn
-
28.07.2014, 15:33 #2768ZhaoYun
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Sry aber ich finde One Piece ist einer der wenigen Animes in dem man die Deutsche Fassung nicht versaut hat und deswegen blieb ich eisern und habe gewartet.
Und nicht jeder schaut sich die in Net an oder liest die Mangas
-
28.07.2014, 15:48 #2769Cloud_Strife_FF7
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Liegt im auge des betrachters. Wie lang dauerte jetzt die neuen folgen 4 jahre oder ? Für 85 folgen. Das is wirklich bitter. Ich würd mich verarscht fühlen.
-
28.07.2014, 15:56 #2770Sentinel
-
28.07.2014, 16:08 #2771Kibaku
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Sorry wenn ich für viele nun der Miesepeter oder Hater bin, aber nach der damaligen Aussage, sie würden die neue Staffeln ausstrahlen, wenn die Quote von den One Piece Strong World Film hochgenug sind, glaube ich garnichts mehr. Das ist mittlerweile fast ein Jahr her, seitdem die das gemacht haben, je Wochenende ein One Piece auszustrahlen, und das fand ich natürlich auch echt super! Nur leider weiß ich nicht mit was für eine Einschaltsquote die gerechnet haben, um dann die neue Staffel zu zeigen. Die Zeit danach war eh etwas mehr als klare unfeinheiten, denn dauernd hieß es "Ja, da kommen die neuen Staffel!" Ein wenig später heißt es "Nein, die neue Staffel zeigen wir euch da und da, wir bitten um Entschuldigung!" Und nochmal später "Wir strahlen die neuen Staffel erst da aus!". Von Frühling, also so im April rum bis September ist viel Zeit.
Die neuen Staffel also, Achtung meine persönliche Meinung, werden daran auch nix ändern, dass hat man auch so bei den oben genannten Film gesagt: Kalender markieren und alle einschalten! Jaja, es wäre ein Wunder wenn wir Einfluss darauf nehmen könnten...
-
28.07.2014, 16:11 #2772Sentinel
-
28.07.2014, 16:14 #2773Kami Burn
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Der Spruch wurde für Social Network Nutzer (FB,Twitter) konzipiert-ergo also nicht für ein kritisch eingestelltes Publikum dass fragt ''Hey,warum erst jetzt und etc.etc.etc......'' sondern für Leute,die sich sofort darauf stürzen.
Ich für meinen Fall werde dieser Aufforderung nicht nachkommen. Grund: P7M hat bei mir mit ihrer Verzögerungstaktik verschissen. Hinzu kommt dass ich seit einem Jahr eh kein Fernsehn mehr gucke und OP auf Deutsch wird daran nichts ändern können.
-
28.07.2014, 16:17 #2774Kibaku
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Diese Zeit ist aber um. Wenn es nicht nur um One Piece geht, dann sollen sie auch mal hochwertigere Anime ausstrahlen, oder welche, die es hierzulande noch nie geschafft haben. Natürlich kostet soetwas Geld, aber Probieren geht natürlich über's Studieren. Wenn man sich also an nichts neuem wagt, dann ist die Hoffnung sowieso verloren. Ganz ehrlich, ich tue mir mit soetwas sehr schwer. Es ist schön wenn einige noch Hoffnung darin sehen, aber "wir" können nicht wirklich viel mithelfen, sonst hätte man den "sehr großen" Einfluss von außen gespürt. Egal ob Facebook, Twitter oder ähnlichem: Jeder hatte die gleiche Vorstellung wie wir, und haben sich auch vieles gewünscht. Aber Hand auf's Herz, wieviel wurde davon tatsächlich umgesetzt und erfüllt?
Deswegen bin ich auch so pessimistisch darüber.
-
28.07.2014, 16:33 #2775Sentinel
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Das Problem hierbei ist aber, dass die Chance auch dadurch besteht, dass diese Animes total abloosen. Wenn One Piece die erwünschte Quote erreicht, dann sind die sich einfach bei der Sache sicherer. Eben, weil One Piece das erfolgreichste Anime/Manga ist. Also, wozu andere Animes aufbauen, wo selbst der beliebteste nicht gut punktet? Klar, ich bin auch für andere Animes. Aber deren Entscheidung kann ich schon leicht nachvollziehen. Ich kann dich auch vollkommen verstehen: Für mich sieht das ganze auch sehr schlecht aus, dennoch müssen wir einfach weiter versuchen - nicht aufgeben! Das ist wichtig! Wenn man möchte, dass Animes in Deutschland mehr Wert kriegen, dann sollte man, meiner Meinung nach, auch dafür seine Zeit riskieren.
Also, bei einem Anime wäre ich mir sogar sehr sicher, das dieser gut ankommen könnte: Attack on Titan und Sword Art Online. Zwar gehören diese Animes auch zu denen, wo die sich nicht so trauen es zu senden, weil es ein flop sein könnte. Aber gerade diese 2 Animes besitzen ne seehr große Fanbase. Bei AoT werden sogar Nicht-Anime-Fans unterhalten, da es auch denen was zuspricht. OP und Naruto besitzen zwar auch eine extrem große Fan Gemeinde, aber das Problem bei diesen Animes sind folgendes: Die sind alle schon bekannt und sind einfach nicht neu, bei Sword Art Online und Attack on Titan sieht es zumindest sehr anders aus. Das wichtige an der Sache ist auch, wenn man schon dieses Projekt als Erfolgreich betrachten möchte, dass man auch eine richtige Synchro abgibt und sonstiges. Wer weiß, man könnte sogar versuchen, die Openings, zumindest für die Nicht-Anime-Fans für denen anzupassen - also mit deutscher Sänger und so. Das alles kostet viel Geld, aber man muss auch was riskieren, damit es ein Erfolg bleibt. Genau deswegen sind all die ganzen Animes auch nicht erfolgreich und werden als Kinderserien abgestempelt. Einfach, weil man sich dabei keine Mühe gibt, würde man mit mehr Emotionen und Arbeit da rangehen, dann würden diese Animes auch besser zutreffen.
Sehr wenige, bis kaum. Aber genau deswegen sollten wir nicht nachgeben. Den Beispiel mit AoT und SAO könnte tatsächlich klappen, wenn man es auf Free-TV sendet. Auf einer passenden Zeit und auf zusätzliche Sachen achten. In USA läufen diese Serien wie geschnitten - da sieht man schon die Qualität. Denn das Eng. Dub von AoT hört sich nicht schlecht an, ist zwar Qualitätsmäßig nicht das Gelbe vom Ei, aber es hört sich zumindest besser an als so die meisten Ger. Dub Animes.
Kann ich auch total nachvollziehen. Aber am besten weiter versuchen, nicht aufgeben. Auch wenn viele Wiederholungen von Serien kommen. Solange weitermachen, bis die sich was anderes überlegt hatten.
-
28.07.2014, 16:41 #2776Dark Gamer
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Mir sind Animes im deutschen Fernsehen inzwischen vollkommen egal, man merkt ja das dieser Serien-Zweig eine Behandlung bekommt wie ein Penner auf der Straße.
Erst werden die Fans jahrelang ausgehungert und dann sollen sie sich bei der kleinsten Ankündigung sofort drauf stürzen. One Piece ist in Deutschland unter den Animes eine Selbstverständlichkeit, mit so einem Main-Stream-Dreck locken die mich nicht heraus. Der Fernseher bleibt bei solchem One Piece Müll konsequent aus. Es reicht mir einfach mit diesen feigen Sende-Strategien der Sender, so ein Verhalten werde ich nicht noch belohnen.
Bringt Attack on Titan, Fist of the Northstar, Jojos Bizarre Adventure, Hunter x Hunter oder sonst was gutes mit guter Qualität auf Deutsch und ich schau es mir an aber Pokemon, Naruto, One Piece und sonstigen Müll können die Sender sich von mir aus selbst anschauen.
Am Anfang hatte ich ja wirklich Hoffnung für P7M wenn sie schnell gehandelt hätten hätte ich evtl. auch die neuen Folgen von OP geschaut nur um ihnen zu zeigen das es sich lohnt was rauszuhauen, aber nach so langer Zeit wo sie einen nur hinhalten will ich als entschädigung ne gute Serie und nicht One Piece.
-
28.07.2014, 16:55 #2777Sentinel
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Ja, und deswegen müssen neue Werke ran! Du hast da deine Meinung dazu, aber für mich ist es nicht egal, wie schlecht Animes im deutschen Fernsehen ankommen, nur weil die zu Inkompetent sind, diese Serien richtig zu Senden! Denn mich regen solche Kommentare wie "Öh, Animes sind doch nur was für Kinder", "Ich gucke mir nicht so eine Kinderkacke an" auf - und da muss was gemacht werden. Hier in Deutschland werden Anime-Fans immer als Freaks und so bezeichnet, ohne auch nur die leiseste Ahnung davon haben, was Animes eigentlich genau sind. In deren Augen sind Animes nur für Kinder.
Normalerweise teile ich auch diese Meinung, aber wenn die neuen Folgen rauskommen, werde ich zumindest das ganze auch unterstützen. Sollte es aber immernoch bei Wiederholungen bleiben, dann eher nicht so. Zwischendurch würde ich aber auch mal dort einschalten.
Stimmt, aber so schlimm wäre es nicht, wenn die nicht immer wieder die Selbe Wiederholung ausstrahlen - das nervt einfach nach einer weile total! Sonst teile ich deine Meinung dazu. Aber besonders AoT würde sich da gut schlagen (Achtung: ist eine These), da dieser Anime sich zumindest von vielen unterscheidet.
Ich kann auch deine Entscheidung dazu nachvollziehen. Zumindest werde ich nochmal P7M bzw. Yep! unterstützen dazu, wenn die neuen Folgen zu OP kommen. Was wichtig ist auch, dass die viel Werbung dafür raushauen müssen. Man muss die Leute schon dazu anlocken, sich sowas anzugucken. Auch wenn es Qualitätsmäßig bessere Serien als OP gibt's.
-
28.07.2014, 16:57 #2778Kami Burn
-
28.07.2014, 17:00 #2779Sentinel
-
28.07.2014, 17:02 #2780
Ähnliche Themen
-
Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt... -
Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"... -
Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live... -
Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ... -
Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...
Spike Spiegel Stimme dir in allen Punkten zu. Eine Fortsetzung wäre Ideal gewesen, um den Schwung der Pinguin Serie mitzunehmen. Allerdings sind wir...
The Batman-Part 2