Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4194
Thema: Anime im deutschen Fernsehen
-
26.04.2014, 22:35 #2661Kibaku
-
-
26.04.2014, 22:45 #2662Cloud_Strife_FF7
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Haha und dieser diablo diesen sender hochpushen xD ach das is meiner meinung nach sowieso verarsche, sie versuchen von denn anime fans die es hier gibt hoffnung zu machen damit sie kohle schäffeln können. Ich mein gut das will jede firma aber dauernd zu verschieben ? Is einfach nur armselig und das checkt doch jedes kleinkind das sie nur verarschen wollen. Naja genug gehatet gucke momentan GX 4te staffel und hörte dr. Krauler (wird der so geschrieben) in japanisch synchro grauenhaft. In deutschen fernseher haben sie es gut gemacht mit dieser tuntigen hohen stimme
-
15.05.2014, 17:05 #2663Cloud_Strife_FF7
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Wieder vorbeigezappt an maxx und schon wieder alabasta arc ? Wie vielte mal is das 5 ???
-
15.05.2014, 17:16 #2664Kami Burn
-
15.05.2014, 22:00 #2665Kibaku
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Ist doch eh immer dasselbe. Ich habe keine Ahnung was man sich bei dem Sender noch erhofft.
-
16.05.2014, 00:52 #2666Dark Gamer
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Echt???!!!! Die 7 Wiederholung, also bei allem Respekt für Wiederholungen wegen fehlender Alternative, aber wer gibt sich den Mist 7 MAL??!! Ich sage ja, ist kein wunder das die Deutschen gesättigt sind was Animes angeht, im Fernsehn kommt entweder bis zum erbrechen das selbe (okay, OP war gut, d.h. aber nicht das man sich das immer gleiche 7 mal geben sollte) oder einfach nur Mist (die neuen Pokemon Staffeln, das neue Yu-Gi-OH, die von RTL II versauten Naruto Folgen). Einziger Lichtblick ist momentan Viva mit Sailor Moon, nur wie wird es da weitergehen wenn sie mit den Staffeln durch sind? Ich hoffe auf mehr aus der Retro-Ecke was nicht schon 20.000 mal in den letzten Jahren wiederholt wurde.
Aber was Prosieben Maxx angeht glaube ich nicht das es da mit Animes überhaupt noch über längere Jahre weiter geht. Prosieben Maxx hat jetzt zwar neue One PIece Folgen, aber so selten wie die kommen werden Leute die sich die Wiederholungen nicht noch zum 8 mal ansehen wollen abspringen. Allgemein werden die Leute die vom damaligen RTL II Kram generft sind (damit meine ich Naruto, One Piece, Yu-Gi-OH, Pokemon) nicht mehr viel mit Prosieben Maxx am Hut haben.
Prosieben Maxx hätte wirklich was werden können, aber SO nicht.
Als Anime Sender hätten sie nach der Einführungsphase (also mit One Piece, Naruto usw.) einfach Mut zeigen müssen und neue Sachen bringen müssen oder eben ältere Klassiker (damit meine ich sowohl die die schon synchronisiert wurden und auch die die es momentan nur auf japanisch gibt).
Ich bezweifle es zwar stark, aber ich hoffe noch immer das Prosieben Maxx noch irgenwie die Kurve kriegt.
-
16.05.2014, 04:29 #2667Cloud_Strife_FF7
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Jaja und von einem gewissen user mit 'undankbare menschen' beschimpfen lassen. weil maxx so ein lichtblick für das deutsche anime publikum is. Jaja man sieht es diablo und sollten net one piece neue folgen in frühling kommen, das wurd doch in dem einen thema sooooo stark beredet ....
-
16.05.2014, 05:25 #2668Kami Burn
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Das mit der 7 ist auch nur grob geschätzt und bezieht sich nur auf die Austrahlung vom Mai 2013 bis Mai 2014. Auch deckt sich diese Zahl nur von dem was ich gezählt habe. Und da ich seeeeeehr selten fernsehe kann es auch sein dass ich mich verschätzt habe.
Im Allgemeinen müsste dies die 20-30te Wiederholung vom Alabasta Arc seit dem erhalt der Lizens für das deutsche Fernsehen sein. Naja RTL macht es möglich.
Tja in diesem Forum lernt man knallhart: don't thrust a fanboy
Sei doch froh dass du dein geliebtes Sailor Moon gucken kannst und bete zu der heiligen Dreifaltigkeit des deutschen Fernsehens,welche Animes ausstrahlen (Animaxx,VIVA & Pro7 Maxx). Denn wenn es nach RTL ginge,würden alle Animefans gleichgeschaltet mit den Leuten,die bei RTL arbeiten (Giga ethüllte ja dass es sich bei den meisten Mitarbeitern von RTL um die Zielgruppe von Verdachtsfälle etc handelt-Asis).
Außerdem hat Maxx 2 neue Folgen von One Piece rausgebracht! Nagut,geplant war ja eigentlich ne genze Staffel...naja sind ja eh nur Animefans,die kann man ja vertrösten und zwar mit 2 neuen Folgen von One Piece!!!!
-
16.05.2014, 11:22 #2669Dark Gamer
AW: Anime im deutschen Fernsehen
so bekommt man neue Zuschauer, klasse Arbeit Prosieben Maxx
ich denke als Anime-Fan wäre man ohne Internet aufgeschmissen.
aber wo bleibt mein Hokuto no Ken? Wo ist der Mann mit den 7 Narben? Auf den werde ich in Deutschland wohl ewig verzichten können
ist eigentlich bekannt was nach Sailor Moon kommt?
Ich kann das nicht verstehen. Die Ganzen Assi-TV Leute bekommen doch auch ständig was sie wollen, aber Anime-Fans werden fast schon ignoriert. Ich denke die Blütezeit der Animes ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder, so traurig es auch ist. Was ist eigentlich mit Animaxx? Kommt da mal was sinnvolles oder neues?
-
16.05.2014, 12:14 #2670Oldenzaal
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Am Anfang habe ich P7MAXX noch rausgesucht und weiter nach vorne verschoben. Jetzt schalte ich den Sender schon garnicht mehr an, weil es nur noch enttaeuschend ist und alles wiederholt wird.
-
16.05.2014, 12:45 #2671Cloud_Strife_FF7
-
16.05.2014, 16:27 #2672Kami Burn
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Das liegt einfach daran,dass
1.Animes immer noch als Kinderkram abgestempelt werden
2.Die Asis klar in der Mehrheit sind (beim aktuellen Stand sind es etwa 45% der Bevölkerung,die sich Verdachtsfälle etc. reinziehen)
3.Die erreichte Einschaltquote bei Animes viel zu niedrig ist
Die Blütgezeit war schon vor 10 Jahren am untergehen. Das was heute übrig bleibt sind lieblose Wiederbelebungsversuche,die jedoch alle failen-siehe Pro7 Maxx.
Jetzt mal ganz unter uns: ich habe von Anfang an nicht geglaubt das Pro7 Maxx irgendetwas hinbekommt. Der Sender ist genau das geworden was ich mir von Anfang an gedacht habe-ein liebloser,dampfender Haufen Scheiße auf dem andauernd Wiederholungen laufen.
Als der von dir erwähnte User damals den Link für die extrem fehlerhafte Seite von Maxx-Unterstützer gepostet hat war abzusehen,dass es scheißen enden wird. Warte mal ab,in einem Jahr ist Maxx das Selbe wie RTL II.
-
16.05.2014, 16:33 #2673Dark Gamer
AW: Anime im deutschen Fernsehen
genau das könnte man allerdings ändern indem man mal Dinge abseits von One Piece und Pokemon bringt. Dinge wo die Zielgruppe evtl. über dem Alter von 12 liegt.
das ist allerdings ein Problem, aber US-Serie schaffen ihren Weg doch auch immer wieder hier her.
das liegt aber glaube ich nicht an den Animes, zu RTL II Glanzzeiten waren die Quoten doch super gut und die haben auch erst nachgelassen als wirklich jeder Scheiß geschnitten wurde, würde man also wieder zu alter Stärke zurückkehren würden evtl. auch die Einschaltquoten wieder stimmen
leider. Wenigstens durften wir die Blütezeit noch miterleben, wärend die Kinder heute Berlin Tag und Nacht schauen dürfen
jup, wenn das so weiter geht sind Animes bald aus dem Sendeplan von Maxx gestrichen.
-
16.05.2014, 16:42 #2674Kami Burn
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Eben. Animes wie Hellsing oder meinetwegen auch Another könnten das Interesse der Veteranen wieder entflammen. Gerade letzterer von mir genannte Anime weiß den Zuschauer zu bannen.
PS: SnK könnte man auch noch senden,da dieser ja auf alle animetypischen Elemente scheißt und einfach nur badass ist.
So und jetzt sag mir mal was US Serien wie Jersey Shore und Teen Mom sind. Diese Serien bewegen sich sogar unter dem Niveau von deutschen Asi-Serien und sind somit für die rebellische/kuhle/verdummte Jugend Zuckerbrot.
Dinge wie der Schnitt und Synchro sind Schuld daran,dass ich mir wünsche dass Animes wie Shingeki no Kyojin oder Higurashi NIE in Deutschland erscheinen.
Aye,dem stimme ich voll zu.
-
16.05.2014, 16:51 #2675Dark Gamer
AW: Anime im deutschen Fernsehen
wie ist eigentlich Animexx? Komm da was ordentliches?
na, nicht nur sowas, es kommen auch richtige Serien wie Supernatural usw. halt Dinge die auch ne richtige Story haben. Gerade Prosieben hat sich da immer bereit erklärt sowas ins Programm zu nehmen.
Mit der Zensur geht es in Deutschland aber langsam wieder, die ersten Spiele sind schon vor Jahren wieder ungekürzt erschienen und die schlechten Synchros kommen daher das lustlos dran gearbeitet wird, wenn man sich mal wieder richtig reinhängen würde, dann würde sicher wieder was mit Qualität rauskommen.
so scheiße RTL II auch ist, nur durch die bin ich überhaupt zu Animes gekommen
-
16.05.2014, 17:00 #2676Kami Burn
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Keine Ahnung,es handelt sich ja um einen PayTV Sender.Und da ich kein Pay TV besitzte....=I
Naja diese Serien treffen halt immer noch mehr den Geschmack der Allgemeinheit als Animes. In den Augen des normalen Bürgers sind Animes was für Kinder.
Supernatural oder Game of Thrones sind halt mehr für den allgemeinen Mainstram ausgelegt während Animes mehr was für Hardcore Nerds ist.
Wo außer an One Piece wurde denn bitte der Schnitt gelockert? Naruto läuft nach wie vor in Standbildvertonung-toller Rückschritt zum Original.
Zählen wir mal auf
-Schlechte Einnahmen durch zu wenig Zuschauer
-Allgemeines Missverständniss zu Animes
dies sind zwei Faktoren die im Vornherein verhindern dass an Animes jemals ernst gearbeitet wird. Wenn wir uns mal an Alucard Synchrosprecher erinnern,welcher ja mit extrem viel Mühe ausgesucht wurde...hach da merkte man noch dass sich überhaupt Mühe gegeben wurde. Animes wie Naruto oder Soul Eater zeigen jedoch dass dieser Anflug von Genialität sich wirklich nur auf Alucard und vllt. auf Dragon Ball begrenzte.
-
16.05.2014, 17:13 #2677Dark Gamer
AW: Anime im deutschen Fernsehen
achso, ich hätte da auch schon mal reingeschaut wenn ich PayTV hätte, aber evtl. lohnt sich das genau so wenig wie Prosieben Maxx
Das ist auch eher der Ruf den Animes hier haben, denn früher waren Comics z. B. auch ein Markenzeichen für Nerds, genau so wie Videospiele und heute sind die Kinos geüllt mit allen möglichen Leuten die sich Spider-Man anschauen und Konsolen werden von allen Schichten gekauft.
In Spielen und eben One Piece. Naruto ist eh nicht mehr zu retten, aber selbst dort durften sie seit Shippuuden ein paar mal töten sagen.
das befürchte ich auch, wenn sich da jemals was dran ändern sollte müssten wir Anime-Fans ein so enormes Glück haben das die Chefs die den Sendeplan machen selbst extreme Anime-Fans sind, ansonsten wird sich da wohl nicht mehr viel ändern.
naja, kennst du Death Note? Das gehört auf deutsch zum genialsten was ich je mals in dem Bereich Anime gehört habe.
-
16.05.2014, 17:24 #2678Kami Burn
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Worauf willst du hinaus? Das Animes vielleicht in 10 Jahren wieder einen Hype erfahren?
Das wäre relativ egal,da am Ende immer das Geld stimmen muss. Obwohl...wenn Animes wieder einen Hype erfahren sollten,dann würde auch das mit dem Geld wieder stimmen...
Ich kenne so ziemlich jeden bekannten Mainstream-Anime,also auch DN. Und ja,die Synchro fand ich auch sehr gut-aber eben ist dies eine absolute Seltenheit.
-
16.05.2014, 17:51 #2679Dark Gamer
AW: Anime im deutschen Fernsehen
eben, denn wie gesagt waren die Schnitte und der ganze Mist schuld daran das die Quoten in den Keller gesunken sind, würden wieder qualitativ gute animes kommen würden auch die Quoten sehr wahrscheinlich wieder stimmen.
damit wollte ich nur sagen das auch die Deutschen es können wenn sie wirklich wollen, die Mittel um Animes hier wieder einen festen Platz zu geben sind da, nur will sie keiner nutzen.
-
16.05.2014, 18:37 #2680Kibaku
AW: Anime im deutschen Fernsehen
Ganz kurz zu Animaxx: Ja, da laufen schon ordentliche Anime. Leider werden sie dann auch sehr oft wiederholt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Sender nicht schlecht ist. Aber durch die andauernde Werbung zwischendrin macht das ganze auch keinen Spaß mehr. Anime, die ich dort mal gesehen habe waren u. a. One Piece, Bleach (jedoch bis Folge 36 oder so, weiter kamen sie nicht), Gurren Lagann, und dann noch ein Anime dessen Namen mir nicht einfällt. So ein Typ mit ner komischen Maske, was früher auch recht beliebt war. Mehr fallen mir nicht ein. Aber wirlklich lohnen würde es sich nicht sich deswegen einen PayTV anzulegen.
Darf ich dir meine ehrliche Meinung sagen? Ich finde, wir können wirklich darauf stolz sein diese Zeit erlebt zu haben. Andernfalls würden wir gaaaanz evtl. anders sein, als heute. Vielleicht wärst du dann ein Ghettorapper, Kami Burn und ich wären dann auch einer dieser "Kuuuuhlen" Typen! Lederjacke, Mütze, Goldkette und Jogging Hose. Die übliche Truppe halt, wie wir sie heutzutage kennen.
Ähnliche Themen
-
Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt... -
Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"... -
Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live... -
Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ... -
Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...
In Techforen schreibt die Community dazu, dass das nicht verwunderlich ist, weil Voraussetzung für die Arc-Karten sowieso sei, dass die CPU Re-Bar...
Hardware NEWS