Ergebnis 61 bis 80 von 101
-
25.06.2011, 08:57 #61Balsar baer
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
-
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.06.2011, 10:22 #62Zylinder
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Schade, die Zombie-Lustmolche sind eingedrungen und verzehren dein Gehirn während du dein MK spielst...
So viele Leute wie möglich zusammentrommeln und dann ein Haus zur "Festung" ausbauen! An jeder Seite dann maßig Geschütze und die Leute sind dann auch bewaffnet bis an die Zähne!
Und wenn alles nicht hilft, komm ich halt und mach die Zombies a lá Wesker fertig!
-
26.06.2011, 16:27 #63Kaito Uchiha
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Also es kommt ja trauf an was für zombies. Wenn es die langsamen sind dann würde ich einfach rennen bis ich in sicherheit bin...aaaaaaaaabeer wenn es diese schnellen dinger sind dann würde ich schon iergendwo nach einem katana suchen oder sonst was XD
wobei ich mich auch nicht trauen würde zu nah an denn zu sein aber magucken.
hab ja nicht umsonst resdent evil gespielt oder left 4 dead
-
27.06.2011, 09:27 #64Pandarius
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Mein AUto Zombiesicher machen ^^ naja Kühler alles mit Metall verstärken Fenster würde ich mit Gitter zu schweißen und dann fahren ^^ Zombies überfahren macht sicherlich spass. naja und mir ein Breitschwert besorden und ein Paar Pistolen oder größeres ^^
-
27.06.2011, 18:48 #65Tidus 08
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
und dann nen schönen achsbruch in der zombiemenge
die letzte kugel deienr pistolen gebührt dann wohl dir
-
28.06.2011, 07:18 #66Insomnium
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
ich würd als erstes alles zusammen sammeln was sich als waffe eignet
*kurzer blick durchs zimmer*....da wäre ein scharfes katana, ein wanderstock mit metallspitze und in der küche noch paar längere messer
und dann nurnoch das haus verlassen um irgendwo im großen stil nahrungsmittel zu plündern, sowie zig liter wasser abzufüllen,
da die kläranlangen ja ohne betreiber nach ner weile nutzlos sind und das wasser dementsprechend widerlich wäre^^
edit: ahja und die beiden jägerläden in meiner stadt plündern insofern da nicht schon ein begrüßungskomitee in form der besitzer ist
-
28.06.2011, 07:23 #67Pandarius
-
29.06.2011, 18:51 #68Counterweight
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Öhm, komischer Thread. Im Falle einer weltweiten Invasion würde ich mich wohl gar nicht verteidigen. Wozu auch? Gibt dann doch nichts mehr, Kugel durch den Kopf und fertig. Allemal besser als früher oder später sowieso gebissen zu werden.
-
29.06.2011, 19:59 #69MG_RONIN
-
29.06.2011, 20:15 #70Inoue Orihime <3
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Und wenn meine Vorräte alle sind, gibt's ne Kugel durch den Kopf
-
29.06.2011, 20:18 #71Counterweight
-
29.06.2011, 20:22 #72MG_RONIN
-
29.06.2011, 20:24 #73Taschentuch
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Ich hätte mit meinem Hund den Film 'I Am Legend' nachgespielt, bloß noch viel cooler !!!
Jetzt ab in die Sonne bis ich ganz braun werde Muahahah *für alle Fälle*
Der Verfasser diesen Threads hat bestimmt nicht nur aus "fun" gefragt, wie man sich verteidigt.
Er weiß wohl mehr als wir ... *hier kommt ein Smiley hin das grübelt ... finde den auf Anhieb nicht und keine Lust zu suchen*
-
02.06.2012, 23:53 #74Unregistriert
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Eine Zombie Invasion überleben:
Da stellen sich mir erstmal andere Fragen. Um welche Sorte von Zombies handelt es sich. Diese eher langweiligen oldschoolzombies die sich so langsam bewegen, dass man nebenbei noch ein perfektes Wandgemälde von der Tötung anfertigen könnte oder eher die echt aggro teile die aufeinmal alles 100 meter läufer in 8 sekunden sind.
Bei der ersten Sorte sollte man auf jedenfall die Ruhe bewahren, die haben offensichtlich noch mehr davon bei der 2. wirds schon schwieriger weil die offensichtlich auf einmal alle Fähigkeiten von Übermenschen haben.
Die nächste Frage die sich stellt. Wie weitet sich das Zombieproblem aus? Wenn es sich ausbreitet weil alle tote zurückkehren, weil es Religiöse Gründe sind, sollte man am besten irgend wie Gottes segen zu bekommen und gen himmel fahren. Ist es eher eine Infektiöse Angelegenheit, die sich durch superviren, Bakterien oder Parasitären Lebewesen ausbreitet, wird es auch nicht viel einfacher. Es gibt zwar immer ein Grundglauben an die Sogenannte Regierung. Aber wenn ich sehe wie lange die Labors gebraucht haben um EHEC in Griff zu kriegen, will ich gar nicht wissen wie es bei einer derartigen Seuche aussähe. Also nicht an die Regierung glauben und sogenannte Evakuierungszentren meiden. Das werden garantiert bald Zombiemagneten. Als nächste sollte man Krankenhäuser und Notfalleinrichtungen für medizienische Notfälle meiden. Bevor einer zum Zombie wird wird er vermutlich Krank oder Verletzt sein und dort hingebracht werden. Also Medizinische Einrichtungen = Zombiebrutstätten. Also Regierung und Medizin sind böse. Nun könnte man versuchen die Scheiße zuhause auszusitzen. Wenn man ein recht Sicher gebautes Gebäude hat ist dies sicherlich in der ersten Woche nach Ausbruch der Seuche eine gute Idee. Doch sobald Strom und Wasser erschöpft sind wird dieser Ort bald selbst zu einem Infektionsherd.
Also zu begin ist meine Lösung aussitzen, verbarikadieren und abwarten.
Ist die erste Woche rum und die Seuche nicht eingedämmt, werden die meisten bereits Zombies sein in deiner Umgebung. Nun gilt es, wo der Faktor menschliche Panik und Chaos nachgelassen haben, die Städte zu verlassen. Aber wohin?
Man benötigt für Transportfahrzeuge Treibstoffe, ohne Fahrzeuge begrenzt man seinen Versorgungsradius dramatisch. Also sollte man sich in industrielle Zentren begeben? Bedingt. In vielen Industriehochburgen sind leider auch Metropolregionen mit Millionen möglichen Zombies. Also lieber nach Norden ausweichen. Dort gibt es Treibstoffraffinerien abseits der Metropolen. Russland wäre eine möglichkeit, aber dort ist die Infrasturkturdichte um dannach ein Versorgungsnetzwerk aufzubauen viel zu Lückenhaft. Also lieber Skandinavien oder noch besser Kanada. Aid arabischen Emrate fallen definitiv aus. Schon allein aus der Tatsache, dass es ohne Zombies dort schon gefährlich genug ist. Und Südamerika mit seinen überfüllten Armutsstäten an den Industrieballungsräumen, wäre nur ein Zombieparadies mehr. Also nun sind wir auf dem Weg nach Kanada. Doch wie von Deutschland nach Kanada kommen? Der Seeweg wäre ziemlich Sicher, aber sicherlich kann nicht jeder ein hochseetüchtiges Schiff steuern, noch hat er eins. Der Landweg wäre die andere alternative. Aber eine Fahrt durch halb Europa und Asien ist weit. Und man sollte weiterhin die Metropolen meiden.
Hat man nun nach einem langen beschwerlichen Weg nach Wochen Kanada erreicht, und evtl noch den einen oder anderen Überlebenden aufgesammelt, es sollten nur Gesunde sein, kann man nun beginn ein Versorgungssystem aufbauen. Ein Haus an einem See mit einer großen Lichtung wäre ideal. Es sollte möglichs Dicht an Treibstofffabriken liegen. Hat man dies beides, hat man mit den meisten funktionieren Transportfahrzeugen schon ein bewegungsspielraum von Hunderten Kilometern. Nun kann man die Dörfer, kleinen Städte und Highwaydepots für Lastkraftfahrer ausplündern. Nebenbei sollte man beginnen, Nahrung anzupflanzen und ggf auszuspäten wie es mit Wildbeständen aussieht. Fischen ist auch gut, darum auch der See. Nach weiteren Wochen werden die Nahrungsvorräte in den Städten zur neige gehen. Nur haltbargemachtes und verpacktes wird es noch geben. Nach dem ersten spätestens zweiten Jahr wird auch dies schieriger. Mittlerweile sollte man eine regelmäßige Versorgung durch selbstanbau und wildbestand aufgebaut haben. Waffen, Munition, Kleidung, Treibstoffe sollten auch mittlerweile aus dem Versorgungsgebieten zentriert gesammelt wurden sein.
Hat man es dazu tatsächlich geschaft ein Energiemanagmet aufzubauen, die Grundlegende Lebensmittelversorgung gesichert haben und vielleicht sogar einen guten Verteidigungsgürtel um sein Lager gezogen haben, hat man realistische Chancen lange genug zu Leben um den Natürlichen Tod, der in einer Welt ohne Ärzte und Zivilisation früher als sonst kommt, zu erreichen.
Also als Fazit: Lernt der Tod sich aktiv auszubreiten, hilft das klammern an andere nicht, sondern bloses entschiedenes Handeln und der pure Wille zum Überleben!
-
16.08.2012, 15:38 #75Unregistriert
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
keine ahnung, alle keine ahnung, Ihr verbarrikadiert euch meinet wegen mir scheiß egal.
ich will überleben , ihr wollt an industrien? oder Raffernarien? viel glück und spaß wenn die kacke explodiert weil keiner sie steuern kann.!?
welches strom? Atomkraftwerke explodieren,flüsse werden weniger oder garkeine mehr da, wind? mit welchen Wäldern wenn sich keiner drum Kümmert.
Sonne? ja naja ist nicht viel und dann 10-20 Industrien und dein "bunker" bestromen?! na dann happy fire .
Russland,frankreich,USA werde ich meiden ich bleib in Deutschland und umgebung, versuche in den Wenigen Tagen und Wochen alles zu holen was es zu holen gibt mit meinen Leuten, denn sind die Atomkrafwerke explodiert dauert es ehh etwas essbar(baubar) naja ich sage nicht viel zu meinen Plan nur meine Freunde wissen bescheid... wenn ihr rummrennen wollt und auf die Fr... hauen wollt geht das 1woche gut(ohne das ma gebissen wurde)dann ist alles biochemich.
und ihr sterbt endweder an hunger oder an Durst...
euch allen viel glück beim nächtlichen verkloppen oder verbunkern im Eigenenhaus mit 3-4 leuten und 3-4MGS.
gerade bei den schnellen .
-
17.08.2012, 22:41 #76Polytox unterwegs
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Schutzanzug aus Kevlar und klassisch jeden einzelnen Zombie mit eigenen Händen umlegen.
-
18.08.2012, 07:42 #77NeoPhoenix
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Das sind dann die, die zuerst draufgehen. Gut für die anderen, sorgt für eine Weile an Ablenkung, sodass man sich vorbeischleichen kann, wenn man es muss, oder nach Lebensmitteln suchen kann.
-
18.08.2012, 20:57 #78CashPhlow
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Warum wären Zombies eigentlich unsere Feinde? Gäbe es da keine andere Möglichkeit, als sie gleich zu töten? Und noch eine Frage: Gäbe es noch andere Menschen oder wäre man der letzte Überlebende?
-
18.08.2012, 20:58 #79Polytox unterwegs
-
19.08.2012, 21:57 #80Lupus Terre
AW: Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?
Was ist sinnvoll daran seine Überlebenswahrscheinlichkeit radikal zu reduzieren?
Wie viele andere vor mir auch geschrieben haben, muss man zunächst die Zombies und deren Ausbreitung und alles, was sonst noch damit zusammenhängen kann, klassifizieren, analysieren, Informationen sammeln.
Wissen ist Macht. Und einer der leider wenigen Vorteile, die wir Menschen gegenüber unseren untoten Genossen haben.
Was ich tun würde, während ich versuche auf eine möglichst sichere Art und Weise die Informationen zu erlangen, erst einmal: eine gut zu verteidigende und ressourcenlogistisch günstige Basis finden, und unterwegs so viele Leute wie möglich aufgabeln, denn in einer Gruppe hat man nun mal größere Überlebenschancen. Allerdings auch das höhere Risiko, dass etwas schief geht, wenn man dann mal eine Basis hat. Da werden dann die klassischen tollen Charakterzüge der supertollen Menschheit deutlich: Machthunger, Rivalität, Neid, Habgier, usw. usf..
Man darf nicht vergessen, dass die Zombies das geringste Übel sind, wenn man keine ausreichend guten gruppendynamischen psychologischen Gegebenheiten hat.
Sollte man dann diese harten ersten Hürden überwunden haben und es schaffen ein funktionierendes System innerhalb der Basis zu etablieren (z.B. regelmäßige Wartungen und Kontrollen an möglichen Schwachstellen, sowie eine gute Versorgung mit Nahrung und sonstigen überlebensnotwendigen Ressourcen - was alles von Anzahl der Personen und deren Eigenschaften abhängt), würde ich es mir zur Aufgabe machen Zombies zu jagen. Je mehr unschädlich gemacht werden, desto sicherer wird es für alle.
Die Wahl der Waffe(n) hängt von der Art der Zombies ab (wie gesagt: Informationen sammeln).
In der Regel bevorzuge ich Nahkampfwaffen - besonders große stumpfe (a la Vorschlaghammer) und leichte scharfe (a la Katana).
Aber wie gesagt: je nach Situation ist es sinnvoller Fernkampfwaffen, wie Armbrust/Bogen/Gewehre/oder etwas vollkommen anderes o.Ä. zu benutzen.
Es gibt übrigens eine kleine Untersuchung von zwei Mathematikstudenten aus den USA. Die haben mit einigen Fixwerten festgestellt, dass das Überleben der Menschheit im Falle einer Zombiekalypse, nur möglich wäre, wenn diese sich in Gruppen zusammenschließen und extrem aggressive Taktiken gegen die Zombies nutzen. ^^
Hier u.A. ein Link: Pure Gewalt als einziger Ausweg
Ähnliche Themen
-
Spiele Iron Sky: Invasion
Iron Sky: Invasion: Angriff der Mond-Nazis Seit Jahren warten einige alteingesessene Gamer auf einen anständigen Vertreter zünftiger Weltraumschlachten.... -
Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?: Hallo Leute! Was würdet ihr tun, wenn von heute auf morgen Zombies unsere Welt überfallen?! :D Ich würde mir ein paar Mädels krallen, ne Yacht... -
Invasion: Hallo, was haltet ihr von der einzigsten Staffel "Invasion"? Leider wurde von dieser guten Serie nur eine Staffel gedreht. Es war der Vorgänger... -
Invasion der Film - Horror: Hallo Leute. Invasion kommt in die Kinos. Nee nicht die Serie, aber geklaut haben die davon. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1872.jpg ... -
Die Invasion der Körperfresser: Absolut kultig :D:D:D Regie: Don Siegel Drehbuch: Daniel Mainwaring Darsteller: Kevin McCarthy, Dana Wynter, King Donovan, Carolyn Jones, Larry...
65...
User vs. Mods