Ergebnis 101 bis 120 von 201
-
26.04.2012, 18:32 #101iSimulacron3
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
@Xerdasus
Du... Soldaten sind auch Menschen. Ich war selbst jahrelang einer davon und 99,999% lehnen einen Einsatz gegen die Zivilbevölkerung ab... na ja gut... das israelische oder US-Militär vielleicht nicht. Ich weiß ja nicht was Du für ein Bild vom Militär, oder allgemein von Menschen hast.
Ansonsten muss ich Dir leider sagen, dass Du (!) Bullshit schreibst. Du hast keine Ahnung und bist ein Lappen, der den Zombies wahrscheinlich direkt in die Arme läuft.
Ansonsten akzeptiere ich Deine Meinung aber.
PS: Stell Dir mal vor... manche Eltern haben 5 Kinder! Sprich die haben alle die selbe Mutter (bei Schlampen natürlich nicht immer den selben Vater) Grausam nicht war?
Das andere Beispiel wurde großräumig getestet (Marsflugsimulationen etc.) - es ist belegt, dass eine Frau unter mehreren Männern für... sagen wir mal hormonellen Stimmungsschwankungen sorgt. Wir sind auch nur Tiere - auch wenn wir das manchmal vergessen haben.
-
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.04.2012, 18:34 #102User65694
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Wäre dem so würden wohl kaum so viele Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen werden im Krieg. Abgesehen davon hat das nichts mit dem Bild eines Menschen sondern mit dem einer höhergestellten Person zu tun, die im falschen Moment zuviel verantwortung trägt. Solche Entscheidungen werden ja schliesslich nicht von einem Soldaten getroffen sondern von einer Führungsperson, die im eigenen Interesse versucht, den Schaden kleinstmöglich zu halten.
Abgesehen davon war es wie erwähnt, nur ein Gedanke und sollte keinerlei Relevanz für den weiteren Verlauf der Diskussion bieten.
PS: Stell Dir mal vor... manche Eltern haben 5 Kinder! Sprich die haben alle die selbe Mutter (bei Schlampen natürlich nicht imer den selben Vater) Grausam nicht war?
-
26.04.2012, 18:43 #103iHook
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Ich denke im Fall einer Zombie-Apokalypse oder Alien-Invasion werden internationale Konflikte auf einmal ganz weit hinten angestellt. Also Ich fasse zusammen:
- Möglichst viele, schwere Waffen und jemand der weiß wie man damit umgeht
- Möglichst isolierter Standpunkt (Kreuzfahrtschiff, Kloster im eiskalten Tibet, Raumstation)
- Sehr viele Konserven
- Kleine Gruppe von 3-5 Leuten
- Solide Fahrzeuge a la Unimog und Dirtbike
-
26.04.2012, 21:22 #104Rikeb
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Zwar konnte ich das aus deinen anfänglichen Posts nicht heraus lesen aber trotzdem hätte ich was dagegen D:
Nicht umsonst gibt es die Zeichnung von mir und meiner Freundin als Zombie-Paar
Also wenn du Irrer irre sachen machen willst, dann müssen irre Leute wie du mit irren Leuten wie mir rechnen
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Nur um nicht ganz so ins Off-Topic abzudriften
Glaubt ihr das hier geht gut?
Ich weiß dass es laut Threadersteller nicht gut funzt aber theoretisch müsste es ja die Zellen vernichten und somit die Zombies auch etwas aufhalten bevor sie gänzlich dran verrecken
-
09.06.2012, 19:06 #105Unregistriert
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Hier mal eine kleine Auflistung zum Thema Apocalypse an Sachen, die man mehr oder weniger vorher erstellen oder aufbewahren könnte:
Rufnummern:
- Feuerwehr
- Polizei
- Botschaften
- Auswärtiges Amt
- Giftnotrufzentrale
- Kirchen
- Stadtverwaltung
- Ärzte
Unterlagen:
- Geburtsurkunde
- Besitzdokumente
- Ausweispapiere
- Bankunterlagen
- Versicherungen
- Medizinische Merkmale (Blutgruppe z.B.)
Standortkenntnisse:
- Familie
- Supermärkte
- Bahnhöfe
- Waffenläden
- Armeestützpunkte
- Krankenhäuser/Ärzte
Equip:
- Stromgenerator
- Wasseraufbereitung
- Medikamente
- Erste Hilfe-Sachen
- Waffen
- Lagerbares Essen
- Gaskocher
- Schlafsachen (Zelt, Schlafsack usw.)
- Werkzeuge
- Markierungen (Leuchtfeuer, Leuchtraketen)
- Schutzkleidung
- Gasmaske
- Funkgeräte
- Radio
- Karten
-
14.06.2012, 16:06 #106thanatos
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
das dürfte ja auch mal interessant dazu sien..braucht auch keinen virus, der totes gewebe mit energie versorgt.. „Cloud Nine“: Neue Droge macht Menschen zu Zombies | Panorama
-
14.06.2012, 16:18 #107dbz 4 ever
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
"Wer sie einnimmt, verfällt in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch. Nach grausigen Kannibalismus-Attacken in Miami warnt die Polizei im US-Staat Florida vor der Zombie-Droge."
Aber mal im Ernst, dass ist ja ekelhaft.
-
14.06.2012, 17:27 #108Issomad
-
18.10.2012, 14:32 #109pieters81
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Hallo Zusammen,
um sich die Frage einer Vorbereitung zu stellen muss man vielleicht erst mal erörter auf was wir uns in unserer realen Welt denn genau vorbereiten möchten.
Dazu muss man gaaaanz am Anfang sein. Der Anfang wäre zum beispiel was genau wäre ein "realer" Zombie?
Aus biologischer Sicht ist es in erster Linie unmöglich, dass es sich um einen Untoten handelt. Es kann sich also nur um einen Virus oder wie schon genannt um eine Droge o.ä. handeln. Dies lässt natürlich die Schlussfolgerung zu, dass ein realer Zombie womöglich keine Schmerzen kennt und man ihm einen Arm abtrennen könnte ohne, dass es Ihn juckt. Es bleibt aber eine mehr oder weniger lebendige Kratur. Von daher bleibt das Gehirn von etwaigen Schlägen nicht verschont. Ein Schlag gegen den Kopf reicht aus um bei einem Menschen einen sogenannten "Shut-Down" des Gehirns zu bewirken. Dies geschiet wenn das Gehirn gegen die Schädeldecke stößt. Es würde also theoretisch schon reichen einen realen Zombie für kurze oder längere Zeit ausser Gefecht zu setzen.
Eine Gruppe zombies wäre natürlich auch, wie eine Gruppe Menschen nur mit Waffengewalt zu bewältigen. Und das sollte auch in Deutschland eigentlich kein Problem sein, denn was interessieren uns Zucht und Ordnung bei einer Zombie Apokalypse. In D gab es 2010/2011 5.784.971 registrierte Waffen und dazu kommt geschätzt das 3-fache an illegalen Schusswaffen dazu. Es sollte also genug für alle nicht infizierten Menschen da sein. Ich selbst bin LW-Besitzer und weiß z.B. sehr wohl wo genau man sich im Fall der Fälle mit Munition eindecken könnte.
Mitte 2012 hat der kanadische Katastrophenschutz eine Warnung vor einer zombie-Apokalypse ausgegeben. Wieso tut eine solche Einrichtung so etwas fragt man sich zuerst? Kanada: Katastrophenschutz warnte vor Zombie-Angriffen
Ganz einfach zum Einen aus populären Gründen. Eine Warnung vor einer Pandemie würde die meisten Menschen mit vielen Fragezeichen dastehen lassen. Aber eine Zombie-Infektion ist schon was worauf man vorbereitet sein sollte. Alles also reine Publicity um etwas sehr ernstes verständlicher zu machen.
Den Zombie und die dazugehörige Infektion wird es über kurz oder lange mit Sicherheit geben. Den Auslöser dazu kann man sich aktuell nur ausmalen. Ein Virus wäre zwar eher unwahrscheinlich aber eine Droge wie o.g. schon eher. Was würden mehrere Tonnen davon im Trinkwasser von einer Großstadt auslösen??? Aber dadurch kann leider keine Infektion entstehen. Aber wer weiß an was diverse Schurkenstaaten alles forschen.
Ich persönlich nehme das ziemlich ernst, obwohl ich an eine Apokalypse im Sinne von Romero und Konsorten nicht glaube. Vorbereitet bin ich trotzdem.
-
18.10.2012, 21:21 #110svenSZonia
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Alle Zombie-Filme schauen,alle Zombie-Games spielen und wenn es soweit ist...sich beißen lassen
-
21.10.2012, 21:39 #111Unregistriert
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Also,ganz ehrlich:
Schmeiß dieses Buch weg.
Ich bin erst 12 und sogar ich weiß bescheid das sowas niemals passieren wird;kann.
Zumals sind Zombies unlogisch!Sie sind tot aber können sterben?Ich meine...Hallo Tickts noch?
Wenn Hirn tot;Mensch tot!
Und zu den Gesetzenie Regierung ist zwar reine Anarchie aber trotzdem wird sie im Fernseh bescheid geben dass sich jeder "Vorbereiten" soll!
Weil es gesunder Menschenverstand ist das jeder jedem hilft,auch wenn es gegen unseren willen ist sich für andere Menschen zu gefährden;Umzubringen!
Es wird jeedem Schwein auf dieser Welt egal sein ob man jetzt Waffen aus 'nem waffenlager klaut oder Peng.
Ps:Kein Mensch ist so Behindert um abermilliarden von Menschen umbringen zu lassen,wenn er weiß das er die Zombies nicht unter Kontrolle halten kann wenn sie Hirntot sind und sich wahrscheinlich gegen ihn selber aufhetzen!
So,das war's von meiner Seite zu diesen Unnötigen Thread.
-
22.10.2012, 15:01 #112MG_RONIN
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
-
22.10.2012, 18:13 #113Issomad
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Was tut der Abenteurer, nachdem er die Zombie-Apokalypse überlebt hat ??
...
...
...
Er macht die Playstation aus
-
23.10.2012, 13:08 #114Foolx
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Tut mir leid, aber es lohnt sich wirklich nicht auf deine Antwort groß einzugehen ... Du bist 12, das merkt man leider auch. Du wirst später noch feststellen und lernen, dass es der Regierung in den meisten Fällen (und vermutlich auch in einem extrem unwahrscheinlichem Fall einer Zombie-Invasion) in erster Linie darum geht, den Status "Wir sind an der Macht, IHR NICHT" zu erhalten. Ein "Jeder hilft jedem" solltest du von der Regierung nicht erwarten. Wenn es zu solchen Sachen kommt, ist nicht Aufklärung
das oberste Gebot, sondern verweigern, leugnen und alles schön reden. Bis es dann zu spät ist. Dann wird diskutiert und sich gegenseitig die Schuld zugewiesen.
-
02.11.2012, 23:51 #115Unregistriert
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Schon weit vor uns haben sich Menschen Gedanken gemacht um andere intiligente teamfähige menschliche Gegner abzuwehren. Was haben sie gemacht ? Sie haben Burgen und Wehrgehöfte gebaut. Davon haben wir in Deutschland so einige. Ich verweise hier z. B. Auf die Sächsische Festung Königsstein. Wurde nie vom Feind eingenommen. Das würde Zombies erst recht nicht schaffen. Autonome Wasserversorgung, ausreichenden Land zum Pflanzenanbau und zur Viehzucht.Verteidiung->man wirft dem bis vors Tor gestolperten Zombi einen Stein auf den Schädel. Die Amis haben Waffen. Wir unsere Burgen. ;-)
-
03.11.2012, 11:50 #116Tyki_Mikk
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Bevor es irgenwelche zombies geben wird haben wir noch 3 scenen die davor passieren.
1.Die menschen zerstören die welt,weil sie dumm sind und nicht begreifen wie wertvoll unsere planet ist.
2.Aliens greifen uns an und zerstören alles was wir kennen und uns(haben wir verdient)
3.Die menschen zerstören die erde.^^
-
04.11.2012, 00:00 #117Krieg
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Bevor Zombies uns bedrohen, werden eher Affen die Erde regieren und die Menschen ablösen, evlt als Sklaven behalten.^^
-
03.12.2012, 19:53 #118Unregistriert
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
schade, dass der thread teilweise so vollgemüllt wurde, kann man net alles lesen, gibt kopfweh ....
aber gut zu wissen, dass es wenigstens noch eine handvoll leute gibt, die auch auf das unmöglichste vorbereitet sein wollen!
es gibt aus meiner sicht zwei varianten sich generell gegen sowas zu wappnen (ob zombies,pest o bürgerkrieg)
1- Du wohnst in der Stadt: halte stehts "den" Rucksack bereit. Alles nötige sollte drinnen sein und , wenns hektisch wird nicht zeit mit suchen vergeuden.
inhalt sollte nach der befähigung des nutzers ausgewählt werden. da ist alles möglich.
taschenlampe,batterien, esbitkocher, kleiner topf, wärmflasche, seil, taschenmesser, topographische karte des umlandes, handschuhe, beil (ja, das M48!) , machete. auch zeug zum ablenken wie evtl sylvesterböller, fussballgaströte und und und
2- Du wohnst auf dem Land:
kenne Dein Haus, kenne Dein Grundstück, kenne Dein direktes Umland.
überlege einfach, was man braucht. ist doch einfach.
irgendwas, paletten oder schaltafeln um den untersten stock zuzunageln.
logischerweise genug zu fressen. is einfach. das was am meisten im haushalt an lang haltbaren lebensmitteln gebraucht wird einfach MEHR .... und dann einen bestand halten. first in, first out. und schon ist immer alles frisch, nix vergammelt. und doch ein prächtiger vorrat.
ein stromerzeuger. paar kanister sprit.
nie knapp mit medis sein. lieber n pack ibus mehr als nur noch 2 pillen.
werkzeug!
und, ganz wichtig: waffen. eben im legalen rahmen. es geht ja um vorbereitet sein. nicht, wenns soweit ist (hohlköppe)
einen guten, mittelklassigen compoundbogen, paar pfeile. ne axt. ne motorsäge. eben alles, was man sich jetzt schon anschaffen darf und, im idealfall auch hin u wieder wirklich braucht. macht es einfacher der frau zu erklären ^^
und das allerwichtigste: FREUNDE
ich weiss, dass, wenn es soweit kommen sollte alles läuft ....
ER wohnt in der Stadt und hat nen Rucksack.
Ich wohn aufm Land und hab n Haus .
BEIDE müssen wissen was zu tun ist.
Dann läufts !
Und jetzt nur noch hoffen, dass IRGENDWAS passiert ... soll die Welt, wie wir sie kennen endl vor die Hunde gehn!
Ich wünsche mir eine postapokalyptische welt, in der der großteil dieser vollgefressenen, ignoranten gesellschaft vor die hunde geht, sich an ihren iphone festklammert und dann merkt, dass das schrott ist, dass die F****book-freunde keine sind und das man bits und scheiß net fressen kann ....
-
04.12.2012, 13:39 #119Unregistriert
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
ich habe mich einige zeit mit dem thema beschäftigt, dass es von reinem spass fast ein hobby wurde (inklusive bogen und feuerwaffen schießen lernen, "überlebenstraining" ect.)
ich studiere jetzt virologie (und journalismus im nebenstudium) und muss sagen es ist nicht sooo furchtbar unwahrscheinlich. zwar ist ein beleben von toten gewebe selbst für viren unmöglich, aber eine aggressionssteigernde krankheit wie bei 28 days later (ist zwar genaugenommen kein zombiefilm) ist gruseligerweise gut möglich. viren können so maniplativ sein. als eines der bekanntesten gilt die tollwut: angst vor wasser, weil das die viren tötet, lichtempfindlichkeit eben weil auch uvstrahlung die viren tötet. aggression und die darauß resultirende "beißfreude" können auftreten uns sind zum übertragen der krankheit sehr wichtig.
mit einigen richitgen mutationen (oder manipulationen) könnte es durchaus sein das wir uns vllt irgendwann mal diesem horror stellen müssten.
also von den vorbereitungen die hier genannt wurden kann ich ncihts hinzufügen, aber eine gute möglichkeit an eine waffe zu kommen ist rauszufinden wo die notfalllagerstätten für die zivilbevölkerung ist. diese lagerstätten wurden im kalten krieg anglegt. je nach region liegen diese immer zwischen max10 und 50 km von seinem wohnort weg (bei mir sinds 15 km) diese lagerstätten werden zwar langsam abgebaut aber es gibt noch ca 500 stück im ganzen westlichen bundesgebiet. die waffen dort sind die guten alten g20. zuverlässig relativ leicht zu handhaben, aber auch leider maschniengewehre.
-
19.12.2012, 12:20 #120MasterOfMaya
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Huhu, vielleicht ist das hier ja was für euch: Master of Maya Community | Facebook
:-)
Ähnliche Themen
-
Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse: Hey Irgendwie interessiert und fasziniert ja jeden dieses Szenario: Ihr, als einer der letzten Überlebenden, steht einem Zombie-Virus gegenüber.... -
Dead Block - 3rd Person Zombie Arcade-Spiel aus Deutschland: http://www.forumla.de/clear.gif Digital Reality haben heute ein 3rd Person Action Abwehr Zombie Survival Spiel vom Candygun Games Entwickler... -
Sportstunde vorbereiten: Hallöle :p, ich soll für die nächste Sportstunde etwas vorbereiten, aber leider fällt mir nichts ein was Mädchen und Jungs machen könnten. Habt... -
Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?: Zombie Apokalypse nächste Woche im PSN by play3.de -
Liederalben-Ordner auf externer Festplatte am PC für die Playstation vorbereiten.: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte, die ich wunderbar am PC mit Songalben füllen kann. Auf die Alben und Songs kann ich dann...
Für mich fühlt sich jedes Spiel wie ein 50/50 an, ehrlich - pures RNG mit Münzwürfen, Starthänden und wer als 2. dran ist. ^^
Pokémon Trading Card: Pocket