Ergebnis 81 bis 100 von 201
-
25.04.2012, 23:22 #81Issomad
-
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.04.2012, 23:24 #82iSimulacron3
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Die mögen sich wohl nicht gegenseitig. Sie wollen lebendes Fleisch und flüssiges, ungeronnenes Blut... hab ich zumindest mal in irgendeinem 80er Jahre B-Zombiefilm gehört. Ansonsten werden sie natürlich rein instinktiv gesteuert, richtig.
Wenn 200 Zombies vor der Tür stehen und Dich essen wollen und es keine Möglichkeit der Flucht gibt, gibst Du Dir lieber vorher den goldenen Schuss.
-
25.04.2012, 23:26 #83User65694
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Wie willst du denn die dutzend Gewehre inklusive Panzerfaust transportieren? Mal eben in der Hosentasche, und dann wie einen Revolver zücken?
Autos kann man auch kurzschließen - nur so nebenher angemerkt. Vielleicht nicht die ganz modernen (da wüsst ich nicht wie) aber nen alten Kadett krieg ich noch zum Laufen^^
Auf eine Autobahn würde ich mich nicht wagen, jedes Auto hat schliesslich mal mindestens einen Fahrer gehabt.
Ich weiss ja nicht, wie weit das Militär Eingriff in eine solche Situation nimmt, aber ein EMP würde dein Vorhaben sichtlich erschweren.
-
25.04.2012, 23:34 #84
-
25.04.2012, 23:50 #85iSimulacron3
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
HÄH! Die Waffen kommen in den, vorher kurzgeschlossenen, VW Transporter oder Transit.
Leichte Bewaffnung pack ich mir griffbereit auf den Beifahrersitz. Auch außerhalb des KFZ's wär ich zumindest mit einer Schnellfeuerwaffe und einer normalen Pistole bewaffnet. Dat schwere Zeugs liegt wie gesagt im Lagerraum des Transporters.
Warum wären denn die Straßen nicht befahrbar? Militär?! Meinste die haben während einer Zombieapokalypse nichts besseres zu tun als die letzten noch lebenden Zivilisten zu töten? Ja okay... vielleicht in so billigen, unlogischen B-Movies aber doch nicht in der Realität.
-
26.04.2012, 00:32 #86User65694
-
26.04.2012, 00:37 #87
-
26.04.2012, 02:29 #88Aurel-
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
-
26.04.2012, 09:57 #89iSimulacron3
-
26.04.2012, 11:03 #90Foolx
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Entsprechend wäre ein EMP lediglich gegen die Bevölkerung und das Militär selbst gerichtet.
Zudem würde gerade ein alter Kadett kein Problem damit haben. EMP stört eher moderne Autos die man eh nicht ohne Schlüssel kurzgeschlossen bekommt.
Dirt Bike wäre in meinen Augen das sinnvollste. Es tankt Super, bekommt man daher via kleiner Benzinpumpe aus jedem liegen gebliebenem Auto, kommt mit ner Tankfüllung sehr weit und kann sich auch auf Landstraßen einfach bewegen, egal ob da Autos liegen geblieben sind.
Zombie-Bräute vögeln wäre übrigens ne verdammt gute Methode um sich mit dem Virus anzustecken... nur mal am Rande *G*
-
26.04.2012, 11:28 #91iSimulacron3
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Ganz genauso habe ich das mit dem Militär auch verstanden.
Wieso sollten sie sich gegen die Bevölkerung richten? Wäre Quatsch, richtig.
Autos dürften in der Tat kein Problem darstellen - zumindest die Alten bis Mittelalten. In den neuen ist ja bereits so viel Elektronik verbaut, dass man da nix mehr selbst machen könnte bzw. nicht mal schnell kurzschließen. Mit ein wenig Fachkenntnis sollte aber auch das möglich sein.
An so`n Dirtbike habe ich auch schon gedacht - gerade bei schlecht befahrbarem Terrain.
Allerdings wäre man leichter angreifbar. Vielleicht würd ich mir das Dirtbike auch in den Laderaum eines Sprinters packen - falls das Ding mal seinen Geist aufgibt.
Die Straßen - gerade die viel befahrenen - sollten allerdings echt verstopft sein, so dass es kaum ein Durchkommen geben dürfte. Es wäre wirklich sinnig, wenn man wenigstens ein einmotoriges Flugzeug fliegen könnte... das würd echt helfen.
Zombies poppen... hm... so im Nachhinein ist das vielleicht doch nicht so gut^^ Obwohl... mit Gummi...
-
26.04.2012, 11:56 #92sesuadra
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Also ich würde die AIDA mit Konserven vollsptopfen, ein paar Angeln mitnemhmen, ein paar Umkehrosmose-Geräte, und mir dann in sicherer Entfernung das Spektakel anschauen. Ntürlich bräuchte man dazu jemanden, der das Schiff zumindest mal aus dem Hafen rausmanövriert, aber ich denke, es gäbe kaum Orte, wo man sicherer wäre. Man bräuchte sich nichtmal die Finger schmutzig machen. Den Gedanken könnte man jetzt natürlich noch weiter spinnen, denn auf so einem Schiff, gäbe es genügend Stauraum für Mitbringsel aller Art, um sich dort auch längerfristig aufhalten zu können. Evtl. einen Zombie als Haustier
-
26.04.2012, 12:16 #93iSimulacron3
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Gute Idee vorerst - aber mehr als ein paar Monate (bei wirklich ausreichend Konserven etc.) kann man dort auch nicht überleben. Das Schiff braucht Kraftstoff und es muss regelmäßig mit Antikorrisionslack bearbeitet werden, da es sonst von unten anfängt zu rosten.
Aber erst einmal eine gute Sache.
Das auf Dauer beste wäre wirklich eine Hütte in den Bergen (Tibet z.B.) - dort lässt es sich wunderbar autark leben und die Zombies werden mit Sicherheit keinen Berg besteigen - erst Recht nicht bei der Kälte.
Könnte mir vorstellen, dass man dort den Rest seines Lebens verbringen kann... wenn es auch sehr langweilig werden dürfte. Wie man dahin kommt steht allerdings auf nem andren Blatt geschrieben.
Zunächst einmal ist es sehr wichtig, dass man nicht ungeschützt umherläuft. Möglichst immer in nem geschlossenen Raum, auf dem Meer oder in der Luft. Ach ja - Medikamente sind auch wichtig. Schmerzmittel, Antibiotika (!) und Hämorhoridensalbe^^
-
26.04.2012, 12:34 #94sesuadra
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Das sollte aber auch ohne Behandlung ein paar Jahre durchhalten. Konserven können durchaus auch ein paar Jahre aufbewahrt werden und Fisch sollte es in Küstennähe zu fangen geben. Kraftstoff bräuchte man kaum, wenn das Schiff erstmal vor Anker liegt. Für Strom entweder Generatoren, oder Solarzellen.
Auch wenns langweilig wäre, aber ich denke bis zu 5 Jahre könnte man schon auf so einem Dampfer ausharren. Danach kann man immer noch mit einem Dirt Bike nach Tibet brettern
-
26.04.2012, 12:47 #95iSimulacron3
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Meinste echt 5 Jahre? Puh... ist ne lange Zeit.
Aber okay - mag ja sein. Ich persönlich denke aber, dass nach 1-2 Jahren die "Luft" raus ist. Man sollte auch die Isolation nicht unterschätzen... selbst wenn man zu fünft oder so ist (als bsp.)
Da darf kein Schwachkopf, oder psychisch labiler dabei sein - der gefährdet früher oder später die Sicherheit aller.
Ja aber okay - machen wa das so.
PS: Mit dem Kraftstoff hast Du Recht. Ab und an bräuchte man ihn aber um gegenzusteuern. Man muss ja Riffs ausweichen und ist der Strömung ausgeliefert. Man irrt sozusagen planlos durch den Ozean. Auch nicht unbedingt das Wahre.
-
26.04.2012, 13:15 #96sesuadra
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Ist ja rein hypothetisch. Wahrscheinlich würde ich vorher auch schon durchdrehen, aber theoretisch möglich wäre es m.M.n.
Das stimmt, ist nur schwer sowas im Vorfeld einzuschätzen.
Man sollte schon den Anker auswerfen. Ich sag ja, am besten in Küstennähe. So kann man u.U. auch mal schnell an Land paddeln.
Schwierig wirds wohl generell wenn die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet ist. Abgelaufene Arzneien z.B. Vor allem ohne Antibiotika könnte man sehr schnell Probleme bekommen.
-
26.04.2012, 13:44 #97iSimulacron3
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Perfekt wären ca. 4-5 Leute, denn sonst bilden sich im Laufe der Zeit unweigerlich Grüppchen und das ist nicht gut.
5 Jahre auf engem Raum ist psychisch sehr belastend - man kann von Glück reden wenn da kein Arschloch bei ist. Hat man ja hin und wieder mal.
Eine Frau wäre auch nicht gut, da sonst das Balzgehabe anfängt. Männer sind nun mal Männer und nach ner Zeit will jeder mal ran... klingt jetzt vielleicht primitiv, ist aber so. Auch da ist Ärger vorprogrammiert. 2 Frauen & 2 Männer dürften aber gehen. Die Frauen (damit es nicht ganz so frauenfeindlich klingt - ist so absolut nicht gemeint) würden so sogar für eine gewisse Ruhe sorgen und auf Dauer sogar vernünftigere Entscheidungen fällen als die Männer... solang es nicht darum geht Autos oder ganze Aidas rückwärts einzuparken^^
Sollte die ganze Erde von diesem Virus betroffen sein stellt sich natürlich auch die Frage wofür man überhaupt überleben möchte. Also ganz objektiv natürlich... der Überlebensinstinkt ist ja der größte von allen.
Langfristig betrachtet müsste man für Nachkommen sorgen sprich Kinder zeugen, da die Menschheit sonst aussterben würde. Ich würds aber wohl kaum machen, da ich in eine solche Welt ungern Kinder zeugen würde.
-
26.04.2012, 14:30 #98Foolx
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Gerade da seh ich tatsächlich viele viele Synergien bzgl. AIDA... Wenn du nicht 1000 Leute auf dem Schiff hast, reicht der Vorrat fast ewig. Zudem laufen alle Geräte an Board über die gleiche Treibstoffzufuhr. Wenn du das Ding also grob in nem Hafen lässt, dürfte es extrem sicher sein UND keine Probleme wegen Wetter bescherren. Wenn es dann Notfälle gibt, nimmste ein Beiboot und fährst fix an die Küste, organisierst was du brauchst und gut.
Das geile wäre: Man hat auf dem Schiff Strom, wenn es selbst nicht fährt sogar sehr sehr lange. Dann kann man problemlos ne Xbox/PS3 und nen TV betreiben... dann vergehen die 5 Jahre bis alles wieder sicher ist, wie im Traum
Allerdings käme dann die Frage wegen Plünderern und dergleichen ... das wäre für die ein gefundenes Fressen ...
Und eigentlich geht es ja um die Vorbereitung ... also wenn du nicht zufällig ein solches Schiff besitzt...
-
26.04.2012, 16:35 #99Rikeb
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
-
26.04.2012, 17:39 #100User65694
AW: Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?
Es gibt viele Diktatoren bzw Präsidenten im Süden, Osten, Norden und Westen, die bei solch' einer Katastrophe vielleicht schnell mal verrückt spielen.
Man weiss ja nicht wieweit die anderen Länder vom Zombievirus befallen sind, und wieso sollte man andere Länder denn nicht auch gleich runterziehen, wenn man selbst am ***** ist?
Schliesslich könnte dies dann auch ein Grund für einen erneuten Weltkrieg sein. Ressourcen die sich verschieben, etc. War nur ein Gedanke, nichts was man negativ bewerten müsste...
Wen interessiert die Bevölkerung? Denkst du echt man würde einen Scheiss auf uns geben?
Wir sind zweitrangig.
Zombies poppen... hm... so im Nachhinein ist das vielleicht doch nicht so gut^^ Obwohl... mit Gummi...
2 Frauen & 2 Männer dürften aber gehen. Die Frauen (damit es nicht ganz so frauenfeindlich klingt - ist so absolut nicht gemeint) würden so sogar für eine gewisse Ruhe sorgen und auf Dauer sogar vernünftigere Entscheidungen fällen als die Männer... solang es nicht darum geht Autos oder ganze Aidas rückwärts einzuparken^^Langfristig betrachtet müsste man für Nachkommen sorgen sprich Kinder zeugen, da die Menschheit sonst aussterben würde. Ich würds aber wohl kaum machen, da ich in eine solche Welt ungern Kinder zeugen würde.
Ähnliche Themen
-
Eure Rolle in der Zombie-Apokalypse: Hey Irgendwie interessiert und fasziniert ja jeden dieses Szenario: Ihr, als einer der letzten Überlebenden, steht einem Zombie-Virus gegenüber.... -
Dead Block - 3rd Person Zombie Arcade-Spiel aus Deutschland: http://www.forumla.de/clear.gif Digital Reality haben heute ein 3rd Person Action Abwehr Zombie Survival Spiel vom Candygun Games Entwickler... -
Sportstunde vorbereiten: Hallöle :p, ich soll für die nächste Sportstunde etwas vorbereiten, aber leider fällt mir nichts ein was Mädchen und Jungs machen könnten. Habt... -
Zombie Apokalypse - Konkurrenz zu “Dead Nations”?: Zombie Apokalypse nächste Woche im PSN by play3.de -
Liederalben-Ordner auf externer Festplatte am PC für die Playstation vorbereiten.: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte, die ich wunderbar am PC mit Songalben füllen kann. Auf die Alben und Songs kann ich dann...
Das war ja auch nicht nur für Schalke, sondern für die ganze Liga ein Riesending. Raul war ja nicht nur irgendein Star, sondern einer DER Stars von...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)