Umfrageergebnis anzeigen: Woran denkt ihr beim Wort "Islam" (Mehrfachantwort möglich)
- Teilnehmer
- 762. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Unterdrückung der Frau
63 8,27% -
Nächstenliebe
14 1,84% -
Fanatisch
63 8,27% -
Faszinierend
19 2,49% -
Gastfreundschaft
30 3,94% -
Rückwärtsgewandt
49 6,43% -
Bedeutende kulturelle Leistungen
20 2,62% -
Terror
64 8,40% -
Offenheit, Toleranz
13 1,71% -
Sympatisch
18 2,36%
-
09.12.2009, 14:38 #161mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
ja... Täter vergessen gerne historische Tatsachen!
Und wieder kommt der Vorwurf, das man nicht weiß was ein "wahrer" Moslem ist. Damit reihst du dich in die Reihe derer ein, die aussagen, dass Attentäter keine "richtigen" Moslems sein können. Was sagt denn das Handbuch, was ein richtiger Moslem ist:
"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben" 9,29
"Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiquun) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen, - ein schlimmes Ende!" 9, 73
Übrigens heisst das Kepitel des Koran übersetzt: DIE REUE
(Koran Sure 9. Die Reue)
Coolljoo - du bist gelinde gesagt ein Spinner der Tatsachen verdreht und sich in keinster Weise mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Nimm das Datum das du genannt hast, nimm deine Verweigerung auf die damaligen Jubelstürme Stellung zu nehmen - geh zu deinem Vorbeter und bitte ihn dir den Koran zu erklären. Dann schreib eine PN an DARK_PHALANX, er kann dir Kontakt zu Pierre Vogel vermitteln, dann geh rüber und KÄMPFE für deinen "Glauben". Wunder dich aber nicht, wenn andere die Kampfansage annehmen. Die, die sich hier anonym mit Unsinnigkeiten Gehör verschaffen wollen sind doch genau das Kanonenfutter was eure Führer brauchen - siehst du, wenigstens eine Qualifikation ist die durch eure Modgöttin Frau Allah gegeben. Nun nimm das Schwert auch auf....
Ja - und kleine AIDS-Viren sind auch Terroristen. Welche Rechtfertigung wollt ihr dem islamistischen Terror noch zugestehen...? Reicht euer Buch und diverse Hassprediger nicht mehr aus?
-
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.12.2009, 15:16 #162Cooljoo
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
-
09.12.2009, 15:29 #163mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Ich weiss nicht ob du ein Attentäter bist!
Ja, ich habe keinen Respekt vor Religionen und Götter die den Gläubigen nur Anlass zu Mord und Unterdrückung sind!
Und ja, ich habe den Koran gelesen - vollständig - und nein, ich weiß nicht über alles Bescheid, deswegen bin ich Forscher geworden.
Wenn mein - wie du meinst - bescheidenes Wissen schon ausreicht dich hier so vorzuführen, dann solltest du wirklich eine wenig mehr Grundlagenwissen haben wenn du hier diskutierst. NUR Moslem sein reicht da nicht... Deine Reliegion erweitert seine Gebetsgebäude um Zeichen des Sieges über andere Religionen - ihr nennt sie Minarette.
Dein Prophet war nach heutigen Maßstäben ein Kinderschänder - und du willst mir was von Attentätern erzählen? Und strebst gleichzeitig ein Leben an das deiner Mondgötting gefällig ist? geh dich mal erden....
-
09.12.2009, 17:28 #164Cooljoo
-
09.12.2009, 17:32 #165Jiraiyaa
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Er würde auch kein Freund wollen der ein Muslime ist... Er würde ständig
mit der Angst Leben das er von die weg gebommt wird...
Cooljoo... bleib einfach bei deiner eigenen Meinung und Glaube an das
was du willst... es stimmt wie du sagst... ein wahrer Muslime wird
darin gemessen wie viel er für Gott getan hat und bevor ein gewisser
jemand das hier wieder so negativ heraus nimmt... sag ich
ohne jegliche Gewalt oder sonstiges was Sündenhaft ist...
-
09.12.2009, 18:23 #166mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Ein Moslem muss sich aber auch an die Worte des Koran halten - also sollte er ihn vorher besser gelesen und verstanden haben. Was Coolijoo hier von sich gibt läßt nicht darauf schliessen.
Muhammad Ahmad Rassoul, ein Übersetzer des Koran, erklärt: „Der Koran ist absolut unfehlbar, denn er ist übernatürlicher und übermenschlicher Herkunft.“
Salam Falaki hat in seinem Aufsatz: " Kampfbefehle Allahs im Koran - Warum Muslime gegen Ungläubige kämpfen müssen " (Dieser lag den Ost-West-Nachrichten, im Oktober 2001 bei), wird der Kampf mit der Waffe durch das Zeitwort qaatala (= kämpfen mit der Waffe, um zu töten) bzw. mit dem Hauptwort qitaalun (= der bewaffnete Kampf mit dem Ziel des Tötens) bezeichnet.
Davon ist im Koran an 67 Stellen die Rede.
Was bitte soll man also vom Islam denken? Wenn ihr Moslems dann behauptet, die Moslems die Töten seien keine richtigen Moslems, dann seid ihr, die noch nicht getötet habt auch keine! Also, vor dem schreiben hier und den hintergrundlosen loszetern, solltet ihr mal euer eigens - angeblich doch göttliches - Buch selbst erst einmal verstehen.
Geht doch zu euren Predigern und fragt sie mal - sie sollten es genau wissen, auch wenn sie es vermutlich bestreiten werden.
-
09.12.2009, 18:52 #167Cooljoo
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Mein Forscher freund, wenn du meinst das du den koran richtig verstanden hast-wie du es ja auch behauptest- wärst du zum Islam konfisziert! Hast du ja nicht und darum hast du ihn auch nicht verstanden!
Wie wäre es wenn du zu unseren Predigern gehst und du dich richtig informierst!
Wer meint das ein echter Moslem töten muss der liegt einfach falsch!
-
09.12.2009, 19:11 #168mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Na, zum einen werde ich nicht "konfiszieren", schon gar nicht zum Islam - und zwar weil ich die Aufrufe im Koran kenne, das was eure Prediger daraus machen und ich kenne die Phrasen die deine Torrorkumpels benutzen um Morde und Anschläge zu rechtfertigen. Der Islam ist DIE BEDROHUNG für das Europa des 21. Jahrhunderts - da müsst ihr euch nicht wundern, das ein freiheitliches Land wie es in Europa zu finden ist es nicht möchte, das es Trennung zwischen den Geschlechtern, Ungleichbehandlung der Geschlechter, Genitalverstümmelung, Mordaufrufe (Rushdie, Schäuble etc), vollendete Morde an Kritikern (van Gogh und Co) u.v.a.m. gibt.
Und sieh dich mal um in D- warum sagt der überwiegende Teil der Türken, sie befürworten den gewaltsamen Kampf der Islamisten?
Auch nur rechtes Gespinne? nein, Tatsachen die Umfragen in Europa und in D an den Tag gebracht haben - DASS IST DER WAHRE -HIER GELEBTE- ISLAM...
-
10.12.2009, 02:09 #169Der Schmied von Kochel
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Eine etwas antike Ansicht. Selbst bibeltreue Christen lassen sich ja schon auf den ein oder anderen Evolutionskonsens ein weil sie viele Thesen widerlegt sehen. Aber gut...
Die Maxime "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns" stellt prinzipiell die Ernsthaftigkeit des Sprechers in Frage; wenn man mich fragt. Pflücke ich diese Aussage auseinander, dann heißt das also, das wenn wir alle einmal den Koran lesen würden und nach deinem "Verständnis" verinnerlichen würden, dann wären wir alle Moslems; ist das korrekt? Im Umkehrschluss ist also die einzige Wahrheit der Koran. Ist diese Erkenntnis nicht ein wenig...faschistoid oder fanatisch oder engstirnig? Was machen die Personen die den Koran nicht "verstehen" denn falsch und wie kann man sie denn auf den richtigen Weg führen?
-
10.12.2009, 12:13 #170Cooljoo
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
-
10.12.2009, 15:01 #171mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Warum sollte jemanden einen Moslem in Ruhe lassen, wenn er nicht für ihn ist? So machen es deine Glaubensbrüder doch auch - treu dem Koran.
Deine Glaubensbrüder haben eine neue Dimension der menschenverachtenden Abschlachtung Unschuldiger eingeläutet. Nicht nur das Palästinenser menschliche Schutzschilder "erfunden" habe, ihre Waffen in Kirchen und Schulen verstecken, nein, es müssen tausende Unschuldiger sterben. und ihr wundert euch über Kritik? Wo lebt ihr eigentlich?
Und du willst den Koran verstanden haben - so wie du schreibst kannst du nicht mal richtig lesen! Sogar Menschen deiner Religion - die sich noch nicht das ganze Hirn von ideologischen Dünnschiss haben wegbrennen lassen - merken auf:
„Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islams, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Reglen des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.“
(Zafer Senocak, türkischer Schriftsteller)
Deine Mondgöttin mit dem vaginaförmigen etwas (Allah) verbietet explizit im Koran an verschiedenen Stellen den Mord wie auch den Selbstmord. Mord wird laut deinem Buch nicht nur im Diesseits sondern auch im Jenseits bestraft. Aber deutlerisch wie ihr Moslems euch immer windest, kein Wort eures Kinderschänders ohne den inen projezierten Dualismus:„ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten“Mit der schizoiden Logik die diesem Stück Vers (Sure4,92) wird die Menscheit politisch und religiös in zwei Gruppen geteilt. in Gläubige - Rechtgeleitete - und ungläubige Menschen, Menschen zweiter Klasse.
Leider sind scheinbar die gläubigen Moslems werder sehr intelligent noch verstehen sie den Koran, denn sie töten sich durchaus - legitim - selbst. aus folgenden Gründen:
- Blutrache
- Apostasie
- Unzucht (außerehelicher Geschlechtsverkehr und Homosexualität)
- Liquidierung politischer Gegner (Lynchjustiz)
- Die Bestrafung der Heuchler
- Blasphemie
So kann sich das islamische Dogma also wenden... na ja, wenn ich dich hier so schreiben sehe, wirds keinen Falschen treffen.
Hier mal alternativ dazu ein paar Stellen deinen Handbuches oe das Töten verbieten:
Sure 4, Vers 29
Sure 4, Vers 92
Sure 4, Vers 93
Sure 5, Vers 27
Sure 5, Vers 28
Sure 5, Vers 32
Sure 6, Vers 151
Sure 17, Vers 33
geh damit mal zu deinem Hassprediger und frag ihn als, wie das mit dem Mordaufruf zu Salman Rushdie passen kann...
Sure 4, Vers 92: Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken befreien, und das Sühnegeld soll seiner Familie bezahlt werden, es sei denn, sie schenken es als Almosen. Und so er ein Gläubiger ist aus einem feindlichen Volk, so befreie er einen gläubigen Nacken; ist er aber aus einem euch verbündeten Volk, so zahle er das Sühngeld an seine Familie und befreie einen gläubigen Nacken. Und wer nicht die Mittel findet, der faste zwei Monate hintereinander. Dies ist eine Busse von Allah, und Allah ist wissend und weise.
Hier steht nichts anderes, als dass das Tötungsverbot im esentlichen nur gegenüber Muslimen gilt. Ungläubige Untermenschen gegenüber hat dieses Tötungsverbot keine Gültigkeit. Der Mord an einem Ungläubigen wird in der Sharia anders gerichtet und z.B. Blutrache wird vom Koran unter bestimmten Bedingungen mit dem direkten Zugang zum Paradies belohnt
Coolijoo - mach mir nichts vor. Ich HABE dein Schundblatt gelesen und es sogar hinterfragr - ebenso wie die Bibel. Du un deine Glaubensbrüder verstecken sich hinter einem alten Buch und rechtfertigen ihre Morde und ihren Hass mit der daraus hervor gegangenen Religion.
ISLAM mag übersetzt etwas anderes bedeuten, gelebt wird es als HASS und MORDAUFRUF gegen alles Andersdenkende - alles andere ist Ideologie und Beschwichtigung.
-
10.12.2009, 17:59 #172Dark_Phalanx
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
So jetzt habe ich wieder lust zu schreiben.
Also, Ich hab hier schon oft erwähnt, dass ich es auch in Ordnung finde, wenn ich eine Frau heirate die rechtlich in Deutschland gesehen, als Erwachsene Frau gilt?? Wo ist denn da dein Problem?? Außerdem habe ich nicht Leute gemeint, die Kinder in Deutschland heiraten sondern, dass sie es auch als Noraml ansehen, wenn eine Frau, dann als Frau gilt, die biologisch gesehen, als Erwachsen gilt. Und wie Intelligent du mich hälst, ist mir schnuppe. Von dir kommt meistens nur Schwachsinn in den Post. Denkst immer du hättest voll Ahnung wenn du schreibst und solche angeberlichen Leute kotzen mich zum größten Teil einfach nur an.
@mxyptlk:
Deinem Post wende ich mich später zu. Falls ich noch Lust habe. Ein wenig Geduld also Bitte.
-
11.12.2009, 11:17 #173Albiown
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Moinsen,
habe die Umfrage mal eben etwas "korrigiert". Und nein, bevor mir hier die Manipulation von Ergebnissen vorgeworfen wird:
Ich habe die Punkte "Unterdrückung der Frau", "Fanatisch", "Rückwärtsgewandt" und "Terror" um 600 Stimmen gestutzt. Das Ergebnis, nämlich dass diese drei Punkte klar führen, wurde damit nicht angetastet.
So, und wieso habe ich das gemacht? Weil vorgestern in der Nacht/später ABend plötzlich 600 Stimmen dazu kamen für diese vier Punkte von zwei gleichen Stammseiten. Keine Forumlaner und keine normalen Gäste, ich denke, es war ein Aufruf auf einer Seite, ganz einfach. Sowas verfälscht extrem.
mfG
Albiown
-
11.12.2009, 15:36 #174mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Ich verstehe das richtig? Hier im Forum wird eine Umfrage erlaubt, aber das Ergebnis korrigiert?
Nett... so demokratisch und freiheitlich....
Ich denke, bevor du hier die Stimmabgaben manipulierst, solltest du konsequenterweise den ganzen Thread schliessen - denn mit deiner nicht nachvollziehbaren Korrektur ist diese ganze Abstimmung hinfällig. Wer weiß ob nicht du selbst Opfer von Bestechung oder Bedrohung (etwa einer Fatwas gegen dich) geworden bist.
-
11.12.2009, 16:55 #175Jiraiyaa
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
@Mxyptlk und du scheinst etwas Paranoid zu sein... es ist nur ein Forum...
reg dich etwas ab...^^ Vielleicht ist etwas daran richtig was Albiown gesagt hat
und woher soll man schon wissen was nun eigentlich richtig gewählt war oder nicht
kann ja vieles genau so falsch sein...^^ Deine Meinung teilen wie du nach den
Angaben sehen kannst trotzdem sehr viele Menschen...^^
-
11.12.2009, 17:45 #176Albiown
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Wtf? Hast du eigentlich meinen Post gelesen? Krass anmaßend dein Post. Sorry, ich bin auch persönlich SCHWERST enttäuscht. Kannst du mich per PN bitte mal aufklären, was mit dir plötzlich los ist die letzten Tage/Wochen?
Es kamen in einer Nacht 600 Gästestimmen bei den vier Punkten dazu, nachdem in vielen Wochen zuvor GAR KEINE kamen... Ich habe die letzte Nacht dazugekommenen GÄSTEstimmen entfernt, die in einer Nacht AUF EINMAL binnen ein paar Stunden kamen. Ich kann nur unterscheiden, ob Gäste oder Registrierte abgestimmt haben, da die Umfrage jaauf privat steht (ist auch gut so).
mfG
Albiown
-
11.12.2009, 18:22 #177antykomer
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Krieg oder so was. Und das ist für mich dumm. Kreuzen hängen ist unerlaubt um andere Glauben nicht zu beleiden. Und wenn man im Ländern ist wo Islam herrscht und eine Bibel hat oder Kreuz, kann seinen Kopf verlieren. Und alle Islamsymbole sind erlaubt und immer im Platz. Und noch alle sind empört dass man Minaretten verbieten möchte
-
11.12.2009, 18:40 #178mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Und? Sind Stimmen von Gäste jetzt plötzlich grundsätzlich tendenziell?
Ich frage mich grundsätzlich, warum Umfrageergebnisse "korrigiert" werden? Ist es eine Umfrage, oder eine "geführte" Umfrage? Selbst wenn von irgendwoher ein Aufruf zur Abstimmung gekommen ist, warum soll das nicht die Meinung der Gäste sein? Und vor allem, warum darf diese Meinung dann überstimmt und anulliert werden? Da musst du dich gar nicht persönlich angegriffen fühlen - so war es im übrigen auch nicht gemeint - sondern das ganze Foren-Umfragesystem wird mit einer solchen Aktion in Frage gestellt....
Außerdem habe ich dir eine Alternative aufgezeigt - schlie den Thread wegen Verdacht des Betruges- immer noch besser als Abstimmungen zu "korrigieren".
Vielleicht aber ware es einfach nur ganz normale Meinungsäußerungen... Hier wird ohne Anklage gerichtet und vollzogen
-
11.12.2009, 19:11 #179Albiown
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
ich habe jetzt mal als Kompromissvorschlag die Umfrage beendet mit dem letzten Ergebnis vor dem "Sturm".
mfG
Albiown
-
11.12.2009, 20:14 #180mxyptlk
AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
Nachdem nun die Umfrage ein wenig „demokratisiert“ wurde fasse ich mal kurz die hier geduldeten Ergebnisse zusammen:
Die eher negativen Attributen (3) bringen ca. 32%
Die eher positiven Attribute (7) bringen es auf ca. 15% der abgegebenen Stimmen.
Die leichte mathematische Diskrepanz liegt sicher am Löschen des Großteil der abgegebenen Stimmen und vielleicht Problemen der Software unter diesen Umständen richtig zu rechnen. Egal wie: Trotz möglicher Mehrfachnennungen hat der Islam einen negativen Anklang selbst nach der vorgenommenen Bereinigung durch den Staff.
Damit spiegelt sich – ob mit oder ohne gelöschte Stimmabgaben – auch hier das Gefühl wider, dass in der Gesellschaft herrscht. Drei Viertel der Bevölkerung haben Angst vor dem Islam (Religionsfreiheit: Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE)
Nun gilt der Deutsche im Allgemeinen nicht als Feige, an dem Gefühl kann also schwerlich nur ein „Eindruck“ schuld sein, sondern vielmehr verbergen sich dahinter konkrete Befürchtungen. So ist zum Beispiel Kritik am Islam, am Moscheebau oder an der Integrationsverweigerung immer noch eine Meinung, die gerne von offiziellen Stellen Unterdrückt wird. Auch hier unterscheiden sich die Welten nicht….
Uns wird hieraus islamischen Ländern z.B. aus der Türkei Unterdrückung der Religionsfreiheit vorgeworfen – und wir können uns kaum wehren; zum einen wollen es Politiker nicht oder aber ….
Ein Punkt der bereinigten Abstimmung ist Offenheit&Tolranz, wie Tolerant ist denn der Islam ins islamisch geprägten Ländern? Hier mal ein Auszug aus der Zeitung „Die Welt“
Ägypten Das koptische Weihnachtsfest Anfang Januar konnte nur unter hohen Sicherheitsvorkehrungen gefeiert werden. Polizei und Armee bewachten die Kirchen. Man befürchtete „unfreundliche“ Aktionen fundamentalistischer Muslime.
Türkei: Tausende von Kirchen sind durch Enteignung vom Türkischen Statt konfisziert worden und sind bis heute nicht zurück gegeben worden
Saudi-Arabien:Obwohl in Saudi-Arabien mindestens eine Million christliche Gastarbeiter leben, gibt es in dem Land nicht eine einzige Kirche. Es ist in Saudi-Arabien offiziell verboten, eine andere Religion als den Islam öffentlich zu praktizieren. Auf den Übertritt vom Islam zum Christentum steht die Todesstrafe, Bibeln sind verboten.
Iran : Man glaubt es nicht, hier kann man als Christ noch passabel leben Christen sind in einigen Bereichen benachteiligt, haben sich aber mit dem Status Quo abgefunden und können weitgehend ungestört von der Obrigkeit ihren Glauben praktizieren.
Indonesien: Die Verfassung des südostasiatischen Inselstaates garantiert religiöse Freiheit, allerdings ist der Bau von Kirchen streng reguliert: Voraussetzungen für den Bau einer Glaubensstätte sind die Unterschriften von 90 Erwachsenen sowie die Zustimmung von mindestens 60 Personen anderen Glaubens aus der Nachbarschaft. Das örtliche „Forum für religiöse Harmonie“ muss dem Antrag ebenfalls seinen Segen geben. Viele Gemeinden sind zu klein, um die Unterschriften zusammenzubekommen. Sie werden zudem von Extremistengruppen eingeschüchtert.
Quelle: Christliche Minderheiten: Das Kreuz in den Ländern des Halbmondes - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Ähnliche Themen
-
Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision... -
Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion: Mich würd´ mal interessieren, was ihr über die Veranstaltung hinter diesem Bericht denkt. Kundgebung in Frankfurt: Hassprediger erklären die... -
Media Player nur "bereit" ! Woran liegt es?: Hey, ich habe ein riesen Problem. Und bisher konnte mir keiner helfen! ... Jedes Mal wenn ich über Musicload, oder zum Beispiel über Videoload... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...
Nein, das reicht mir nicht als Erklärung. Ich würde gerne konkret wissen, wo das Problem beim Auslassen des zitierten Tweets liegt. Was wurde dadurch...
Alternative für Deutschland